Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon St.Patrick » 27.09.2007, 14:59

Wie wärs wenn wir alle 10 Minuten später in die West bzw. ins Stadion kämen?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Krümelmonster » 27.09.2007, 15:09

St.Patrick hat geschrieben:Wie wärs wenn wir alle 10 Minuten später in die West bzw. ins Stadion kämen?

Das hatten wir doch schonmal,irgendwann gegen den BVB.
Aber das hat ja nichts gebracht weil sich einige zu schade waren mal ne halbe stunde das Spiel nicht zusehen.Obwohl man bei der leistung auch mal darauf verzichten könnte.
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag

Beitragvon fck-petz » 27.09.2007, 15:20

Altmeister / Rosso..
Respekt für diese klaren Worte, ehrlich und viel Wahrheit drin. So was wie zur Zeit hab ich auf dem Betze auch noch nicht gesehen. Ich kann nur hoffen, dass sich echt was ändert!
:bitte:
...meine Stadt, mein Verein!
Ein Leben lang!

Beitragvon der ilse » 27.09.2007, 15:20

Krümelmonster hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:Wie wärs wenn wir alle 10 Minuten später in die West bzw. ins Stadion kämen?

Das hatten wir doch schonmal,irgendwann gegen den BVB.
Aber das hat ja nichts gebracht weil sich einige zu schade waren mal ne halbe stunde das Spiel nicht zusehen.Obwohl man bei der leistung auch mal darauf verzichten könnte.

Leute,

es geht nicht darum 10 Minuten später in die West zu gehen bzw. um einen Stimmungsboykott / Bussperre oder so was ähnliches. Hier reden wir um die Vorgänge im Verein, die Struktur, die Personen, die handeln. Wir haben uns gestern lächerlich gemacht. Auf dem Platz und auch daneben. Respekt vor der West , die noch das beste gegeben hat, was derzeit von den Rängen zu erwarten ist. Und die 17.000, die gestern noch da waren, diese Zuschauer, das sind die echten, letzten, treuesten Fans. Viel weniger werden es wahrscheinlich nicht werden. Nach dem Spiel gestern brauchen wir keine Diskussion über irgendwelche Boykotte. Die bewirken nichts. Das Problem ist nicht die Mannschaft. Die Mannschaft kann definitiv nicht besser. Mental ist sie nun auch am Ende. Hier muss wirklich von der Basis ein Umbruch in den entscheidenden Gremien des Vereins herbeigeführt werden. Denn dort werden die entscheidenden Weichen gestellt. Die Mannschaft spielt das, was sie kann, nämlich nicht viel. Aber verantwortlich für die Zusammenstellung des Teams ist der SD.
Für die Finanzen der Vorstand. Und der taucht doch nur noch ab. Einem Novizen wie Rekdal einen 3 Jahresvertrag zu geben ist doch mehr wie fahrlässig. 8 Trainer in 8 Jahren und dann einem Neuling einen 3 Jahresvertrag. Selbst wenn der Trainer schuld wäre, wir könnten Ihn gar nicht entlassen. Dann müßten wir mittlerweile 3 Trainer bezahlen.
Nein der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Und da muss endlich ausgemistet werden. Und hätten die Herren Coruage, würden Sie Ihre Ämter freiwillig zur Verfügung stellen. Ich wil nicht noch tiefer sinken mit meinem Verein. Unserer Liebe.

Beitragvon FCK-Ralle » 27.09.2007, 15:26

@St. Patrick

Lies dir deine Vorschläge mal durch und dann denke noch mal darüber nach. Ziehe wenn möglich einen Vergleich mit den Vorschlägen von playball, rosso, Trunk, salamander usw. Na? Was aufgefallen?

@o.g.
Also ich bin logischerweise auch bereit zu helfen. Bin mal auf ein Konzept gespannt.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 27.09.2007, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Lautrer Jung » 27.09.2007, 15:29

So ne Scheisse hab ich noch niemals gesehen das is doch kein Fußball was wir spielen!!!! Die können ja noch net mal passen!!! Ich frage mich was der Rekdal mit denen in der Woche über so macht! Kühe melken oder was?

Für mich steht eins fest solange es keine Sieg mehr gibt bewege ich keinen Fzß mehr nuff Richtung Betze!

REKDAL RAUS ! :teufel1:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon VayaConTioz » 27.09.2007, 15:30

am besten macht ihr nen platzsturm, was den verein ja auch nix kosten würde um endlich zu zeigen wie bööööööööööse ihr seid.
*ironie aus*

...ansonsten Rosso, Kompliment für deine Ausführung!

Wir sehen uns in Offenbach, bis dahin!

Grüße

Beitragvon OWL-Teufel » 27.09.2007, 15:33

So,nun ist es also passiert...das Fass ist übergelaufen,auch bei mir!

Es müssen schnellstmöglich Konsequenzen her,wie auch immer geartet!Was hier zum Teil geschrieben wird,klingt gut und hat Hand und Fuß...weiter so!Meine Unterstützung habt ihr!

Beitragvon El-Jungo » 27.09.2007, 15:36

Guter Bericht!!

Aber mir fehlen zu dem Desaster immer noch die Worte.....
Mir wird Angst und bange.
---> 100% dem FCK <---
Bild

Beitragvon Krümelmonster » 27.09.2007, 15:41

Lautrer Jung hat geschrieben:So ne Scheisse hab ich noch niemals gesehen das is doch kein Fußball was wir spielen!!!! Die können ja noch net mal passen!!! Ich frage mich was der Rekdal mit denen in der Woche über so macht! Kühe melken oder was?

Für mich steht eins fest solange es keine Sieg mehr gibt bewege ich keinen Fzß mehr nuff Richtung Betze!

REKDAL RAUS ! :teufel1:

Dann brauchst du dich aber auch nicht über die Leistung aufregen.Das kannst du dann wenn du wie gestern 90 min durchziehst das anzuschauen was die da unten machn.Und nicht Rekdal raus rufen,5min später YNWA singen und einen Tag später zu sagen "so ne scheise da geh ich nid mehr hin".Wenn du ein echter Fan wärst würdest du sogar die Manschaft in der Oberliga unterstützen ganz egal welche scheise sie machn.Und wie schon so oft gesagt am Trainer liegt es sicherlich nicht.

Beitragvon JohnnyFirpo » 27.09.2007, 15:42

Herr Göbel war FINANZ Controller in der ÄRA Friedrich und hat tatenlos zugesehen wie der FCK rote zahlen geschrieben hat!!!!!!!!!!!!!

Dieser unfähige Mann führt heute den FCK???? Bitte kneif mich jemand das ich aufwache aus diesem Alptraum

Es muss eine vorgezogene Mitgliederversammlung geben!! Der Mann muss weg!! Der hat keine Ahnung von Fußball genauso wie der ganze Aufsichtsrat!!!

Mod-Edit: Thread zum Thema existiert bereits. Verschoben.

Beitragvon Westkurvenandreas » 27.09.2007, 15:44

Der Worte sind genug gewechselt worden und auch die größte Geduld findet ein Ende.findet endlich eine Lösung und bringt unseren FCK voran bevor es zu spät ist

Beitragvon Djabbi » 27.09.2007, 15:51

Westkurvenandreas hat geschrieben:Der Worte sind genug gewechselt worden und auch die größte Geduld findet ein Ende.findet endlich eine Lösung und bringt unseren FCK voran bevor es zu spät ist

aber in welcher form? da wird sich keiner von beeindrucken lassen, wenn da ein paar Briefe kommen, da muss was aufmerksamkeit erregendes her....aber was?

Beitragvon JohnnyFirpo » 27.09.2007, 15:51

alle vorm Stadion morgen treffen und den Rücktritt vom Vorstand vordern

Beitragvon Taeb84 » 27.09.2007, 15:52

Ein wichtiger Bestandteil ist dabei, dass, sollten wir es schaffen uns zusammenzufinden und die Dinge vernünftig anzugehen, dass es die Rückendeckung einer großen Basis gibt.

Zudem darf es unter keinen Umständen zu emotionalen Kurzschlussreaktionen kommen. Es müssen fundierte Ansätze, Argumente und klare Zielvorgaben geben.

Ich spreche nicht von "wir kommen 10 Minuten nicht ins Stadion". Das kümmert heutzutage doch keinen mehr.

genaueres weiss ich auch nicht derzeit.
Aber kämpfen will ich.

Beitragvon Djabbi » 27.09.2007, 15:55

Taeb84 hat geschrieben:Ein wichtiger Bestandteil ist dabei, dass, sollten wir es schaffen uns zusammenzufinden und die Dinge vernünftig anzugehen, dass es die Rückendeckung einer großen Basis gibt.

meinst du in einer form von fantreffen?

Beitragvon Taeb84 » 27.09.2007, 15:57

Das wäre ein erster Anfang.
Ein Treffen der Wiiligen sozusagen

Beitragvon Krümelmonster » 27.09.2007, 15:57

Alle schliesen sich zusammen und fahren zum nächsten Training und stellen sie zur rede.Muss ja nicht so Eskalieren wie in Dresden letzte Saison.Aber beim Trainig sind wenigstens viele da auch Schönberg und wegglaufen können sie dann auch nicht mehr. Bräuchte man halt jemand wo das alles in die Hand nimmt.

Beitragvon Westkurvenandreas » 27.09.2007, 16:00

Das ganze bringt uns allen nur was wenn wir zusammenstehen und eine Friedliche für alle Seiten Faire lösung finden
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 27.09.2007, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Taeb84 » 27.09.2007, 16:01

Eskalation ist genau der falsche Ansatz.

Es darf unter keinen Umständen zu aggressionen kommen. Sachlich das emotionale darlegen. Nur so kommt man ans Ziel.

Wenn man sich aufführt wie eine wilde Horde ist man keine ernstzunehmende Gruppierung.

Beitragvon H-Towner » 27.09.2007, 16:03

Noch kein Traditionsklub hat sich so lächerlich gemacht wie der FCK.

Es muss etwa passieren,mehr als ein Trainerwechsel.
Es müssen entlich Leute ans Ruder die Ahnung von ihrem Fach haben!

Beitragvon Krümelmonster » 27.09.2007, 16:04

Taeb84 hat geschrieben:Eskalation ist genau der falsche Ansatz.

Es darf unter keinen Umständen zu aggressionen kommen. Sachlich das emotionale darlegen. Nur so kommt man ans Ziel.

Wenn man sich aufführt wie eine wilde Horde ist man keine ernstzunehmende Gruppierung.

Ich hab ja auch geschrieben es soll nicht so eskalieren.Aber wäre doch ne Idee.

Beitragvon Hoss » 27.09.2007, 16:06

Guter Bericht!

kann es immer noch nicht fassen. Niederlage gegen Wehen.
4 Heimspiele ein Tor. Kein Kampf (Wehen kam ohne Karten aus)
Glaube das sagt alles.
Jeder trägt Schuld auch der Trainer, der hat kein Feuer(erinnert mich an Henke)
Aber die Herren im Vorstand tragen die Hauptschuld.
Die treiben den Verein in den Ruin.
Wolf der mit der Truppe vorne mitspielte mußte gehen.
Es wurden gute Spieler verschenkt. Lexa ohne Grund aus dem Kader verbannt. Ersatz nicht ist in Sicht da muß man doch blöd sein.
Fazit:
Bis zur Winterpause Anschluß herstellen.
In der Winterpause verstärken Klasse halten.
Nächste Saison auf ein neues mit neuen Vorstand.

hoss

Beitragvon Lauternfr3eeek » 27.09.2007, 16:12

Das ist wirklich unglaublich was die da zusammen spielen ma meint wirklich die würden vom Ball Angst haben. Motiviert is wohl en Wort wat der Rekdal noch nie in den Mund gehohlt hat ansonsten würden die Spieler nicht schon mit nem gesenkten Kopf auf den Platz kommen (Ausnahme Florian Fromlowitz) und was von dem das angeblich nur noch echte Fans zum Betze gehen ich war auch nicht da, weil ich einfach die Schnauze voll hab!

Die Veranwortlichen müssen echt ma die Augen auf machen! :o

Klassenerhalt 07/08

Beitragvon Djabbi » 27.09.2007, 16:18

wie wärs wenn wir uns morgen vorm training treffen und dann geschlossen zum training gehen und stimmung machen, vllt merken die dann das sie auch nach solchen sau leistungen immer noch unterstützung bekommen

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel