Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Abgewanderter » 26.09.2007, 21:15

Hätte man Kuntz damals einen Posten im Vorstand gegeben,wäre er gekommen!Aber die Herrenhatten wohl Angst vor Gegenwind!
Wer den Wind säht,wird Sturm ernten!

Beitragvon Klafter » 26.09.2007, 21:15

Meine Fresse was machen denn diese Mannschaft mit unserem Verein???
Das darf doch nicht war sein gegen wen wollen die denn gewinnen...
Das sieht leider Gottes stark nach Liga 3 aus.
Die brauchen sich nicht zu wundern wenn keiner kommt!!!

Beitragvon Betze Boy » 26.09.2007, 21:16

Roter_Teufel hat geschrieben:
Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!

Möglich, dass Rekdals Entlassung morgen früh bekannt gegeben wird!

Du hast einen Beitrag :lol:

Das kann ja wohl jeder Behaupten

Beitragvon Su » 26.09.2007, 21:16

ich versteh das ich meine ich glaube frustriert sind wir mal alle und vor allem ratlos. Da stirbt gerade unser Verein! Und mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke, dass ich mich am MO nach Offenbach begebe.

Beitragvon Betze-Hermann » 26.09.2007, 21:16

Ein Lebenlang,
will ich zu dir steh´n,
bis der Tod uns trennt,
bis die Welt untergeht,
für immer FCK.

Mod-Edit: Formatierung gelöscht. Forumsregeln beachten!
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 26.09.2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Kaio » 26.09.2007, 21:16

Belzebub hat geschrieben:Ja,denn wenn man genau hingesehen hat war heute wieder ein deutlicher(!) Fortschritt in der Mannschaft zu erkennen! Lass den Rekdal in Ruhe arbeiten,wir werden die Früchte bald ernten! Zudem braucht diese junge Mannschaft Zeit!!! Ich bin sicher wir holen in Offenbach den ersten 3er! Und warum den Trainer entlassen? Er hat diese tolle Mannschaft mit einer glänzenden Perspektive gerade erst aufgebaut! Nach 7 Spielen kann man das doch nicht alles wegwerfen! Ausserdem is ja jetzt der Hansen da,der bringt so richtig Ordnung rein! Und Runström wird ganz sicher der erhoffte Knipser!
*ironie aus*

Is das zum kotzen! Ich habs mal auf der Optimisten-Schiene versucht,klappt aber auch nicht! Laughing

:teufel2: du hast die lacher auf deiner seite!!!! weiter so! :D
:arrow: traurig aber wahr.... :cry: :( :shock:
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!

Beitragvon akis » 26.09.2007, 21:16

Es wäre doch absolut inkonsequent, den Rekdal zu entlassen und den Schönberg zu behalten, oder?
Ach, und gerade denke ich an die Post hier nach den ersten beiden Spielen: Endlich mal wieder ein Trainer, der nach vorne spielen lässt, endlich wieder Leidenschaft. Ist das wirklich erst zwei Monate her???

Beitragvon hans51 » 26.09.2007, 21:17

Abgewanderter hat geschrieben:Hätte man Kuntz damals einen Posten im Vorstand gegeben,wäre er gekommen!Aber die Herrenhatten wohl Angst vor Gegenwind!
Wer den Wind säht,wird Sturm ernten!

ja klar wollen nnur die herrn den lob daoben die können doch keinen gebrauchen der ahnung hat von fussball so wie es kuntz hat die erfahrung

Beitragvon Lautre-Fan » 26.09.2007, 21:17

Selbst wenn es so wäre, was würde es ändern???
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Roter Deiwel » 26.09.2007, 21:18

Also: Klar ist: Das Spiel war absolut schlecht und da gibt es auch kein Schönreden. Ideenlos, planlos, keine Laufbereitschaft um irgendwie Löcher zu reißen, keine Pässe über 10 Meter. Einfach krottenschlecht. Mit tut es mitlerweile sehr weh. Auch Horst Eckel hat in der Halbzeit gesagt, wenn er runter auf das Spielfeld seht, bekommt er Bauchschmerzen. Der Kommentator von Premiere meinte, er habe gestern mit Rekdal ein gespräch geführt und Rekdal hätte mehrfach betont, man könne mit langen Bällen nicht gegen die Verteidigung von Wehen ankommen. Was soll man als Trainer machen?? Er spricht gegen eine Wand. Das wäre bei jeden Trainer. Also: PRO REKDAL!!

ABER!! Es bringt absolut nichts, wenn die Fans pfeifen. Klar, jeder ist verärgert, würde am liebsten selbst auf dem Platz spielen. –und das weiß auch der Trainer und die Mannschaft. Vllt sollte man besser Fangesänge anstimmen, die die Spieler und den Trainer aufmuntern und ihnen das Selbstvertrauen von Seiten der Fans geben! Oder sind wir nicht mehr die besten Fans der Bundesliga??Vielleicht mal alle Spielernamen und Trainernamen rufen oder so etwas in der Richtung. Dann hätte man nämlich was gutes getan. Zumindestens von Seiten der Fans. Und die Mannschaft weiß auch, dass die Fans hinter ihnen stehen. Aber die pfeiferei bringt nix. Das verunsichert die Mannschaft noch zusätzlich.
Lautern ist der geilste Club der welt.........

Beitragvon St.Patrick » 26.09.2007, 21:18

Ich denk wir sind uns alle einig so geht es net weiter :!:
Ach ich reg mich schon wieder auf Ich soll nach sowas net Pfeifen:shock: ,des bringt nix, des is doch mir egal ich kann frust ablassen und wenn jemand so spielt hat er es verdint. Warum sollten die was ändern wenn die FAns weitermachen wie zuvor?
So das is meine Meinung und das letzte was ich sag sonst bekomm ich noch nen Nervenzusammenbruch
Zuletzt geändert von St.Patrick am 26.09.2007, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon kepptn » 26.09.2007, 21:18

Benutzername hat geschrieben:...
Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!

Alles passiert in 9.1/8.1
...

Das Traurige daran: Nach dem "Wir ham die Schnauze voll!" ging bei der Manschaft mehr als nachm YNWA. DAS ist das was mich an dem Spiel so aufregt. Das die Fans die Schnauze voll haben ist völig nachvollziehbar, das die Manschaft aber durch den Support am Anfang nix mitgenommen hat ist traurig.
Für mich als engargierter Fan war dieses Spiel heute gerade nach Paderborn eine Beleidigung. Ich hätte alle erwartet aber nich eine derartige Vorstellung.
Es gab exakt 2 FCKler im Stadion die mir heute leid tate, Horst Eckel und Florian Fromlowitz.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Sportfreund85 » 26.09.2007, 21:18

Benutzername hat geschrieben:

Eine halbe stunde nach spielende stand ms am 7,1er und hat irgendwas gesagt woraufhin jeder gejubelt hat
was war das?

Kann das jemand seriös beantworten?

Beitragvon Djabbi » 26.09.2007, 21:18

Benutzername hat geschrieben:Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!

Ich werde nie ein Tor einer generischen Mannschaft bejubeln!!

Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!)

Ich jubel nicht wenn einer unserer Spieler gefoult wird!!

Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!

Alles passiert in 9.1/8.1

Ihr seit keine Fans, ihr seit dreckige Bastarde!! Zur Hölle mit euch!!

Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten - um etwas gereizter auszudrücken, reichen auch 2 Ausrufezeichen!

im prinzip hatter recht...hatte heute zum schluss wieder mit mehreren krach bekommen nur weil ich ihnen gesgat hab das es rein gar nichts bringt die mannschaft nach 5 min auszupfeiffen ja im gegenteil mich wunderts ehrlich gesagt überhaupt nicht das kein pass ankommt, wenn man ja eh nur ausgepfiffen wird!

heute war klar der tiefpunkt in der gescichte des fck = eine mannschaft die kein aufbäumen zeigt und fans die eigene fans (wie mich dumm anmachen und mir halbwegs drohen) angreifen!

bin einfach nur schwer enttäuscht......

und was ich am meisten aufregt sind die leute die das ganze spiel lang ihr maul nicht aufkriegen aber zum schluss noch "wir ham die schnauze voll" los brüllen.....es tut mir leid aber das sind für mich keine fans, denen man es ansieht das ihnen der verein was bedeutet......

auch werde ich versuchen meine dk für die süd zurückzugeben und auf die west zu gehen, da ich nicht gewillt bin mir dumme kommentare anzuh

Beitragvon STEFck 17 » 26.09.2007, 21:21

Kaio hat geschrieben:oje das wird ja immer schlimmer obwohl ich dachte das ist nicht mehr möglich!
was is los?? kann mir das jemand erklären??
also ich glaube der trainer erreicht die mannschft nicht! es ist zwar erst der 7. spieltag aber ich sehe keine hoffnung auf besserung! man sollte sich überlegen den trainer (obwohl er bestimmt ein guter ist) zu entlassen! wir befinden uns auf messers schneide! wenn wir nicht absteigen wollen, wonach es immoment aussieht sehe ich das leider als einzige möglichkeit da wieder raus zu kommen! und der schjönberg kann gleich mitgehen! habt ihr die spieler heute gesehen wie die auf dem platz gestanden sind! da is null leben drin oma fussball!
planlos!!
konzepztlos!!
hoffnungslos??

in erster Linie sollte eher Schjönberg gehn, und zwar möglichst bald, denn SO wie es jetzt immom aussieht kann es nicht weitergehn...wie oft sollen wir denn noch verlieren, bis die da oben wach werden??? Aber was soll der Trainer machen wenn er nur solch eine (sorry) "Gurkentruppe" zur verfügung hat??? In der Winterpause müssen wir nachlegen, sonst geht das dieses Jahr in die Hose und sind Gründungsmitglied der 3. Liga...und ich glaube da hat keiner von uns Bock drauf :!:
Duisburger aber trotzdem Teufel! - no MSV

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 26.09.2007, 21:21

Eine halbe stunde nach spielende stand ms am 7,1er und hat irgendwas gesagt woraufhin jeder gejubelt hat
was war das?

ms hat gesagt das er sich die scheisse nicht mehr ansehen kann und morgen zusammen mit kuntz, kadlec, goldbaeck, stump, ehrmann, winkler, hofmann, roos, schupp, scherr, marschall, toppmoeller, briegel usw. das training aufnehmen wird um gegen offenbach fit zu sein........... ironie aus

Beitragvon Red Devil » 26.09.2007, 21:22

Das Spiel war scheiße und es wäre kein Wunder wenn Rekdal als FCK-Trainer zurücktritt. Scheinbar kann er die Mannschaft nicht mehr motivieren. Scheinbar hat die Mannschaft ein neues Motto:

Mit Vollgas in die 3. Bundesliga!!!

Und dieses Mannschaftmotto muss unbedingt verhindert werden.

Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kepptn » 26.09.2007, 21:23

akis hat geschrieben:Es wäre doch absolut inkonsequent, den Rekdal zu entlassen und den Schönberg zu behalten, oder?
Ach, und gerade denke ich an die Post hier nach den ersten beiden Spielen: Endlich mal wieder ein Trainer, der nach vorne spielen lässt, endlich wieder Leidenschaft. Ist das wirklich erst zwei Monate her???

Schlimm oder? Nach den ersten beiden Spiee dachten wir es ginge aufwärts. Blöd.

Es wäre nicht nur inkonsequent Rekdal zu feuern und Schjönberg zu behaten, sondern auch wirklungslos. Wer soll es besser machen? Wer soll den, der es besser machen könnte bezahlen? Was wäre wenn der, der es besser machen könnte und es für das schmale Geld das man ihm bieten kann tut und er nach weiteren 7 Spielen noch immer gegen den Abstieg spielt? Fragen über Fragen... :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betzegirl86 » 26.09.2007, 21:24

kepptn hat geschrieben:Es gab exakt 2 FCKler im Stadion die mir heute leid tate, Horst Eckel und Florian Fromlowitz.

Genau das hab ich mir auch gedacht...
Bin grad vom Spiel zurück gekommen, es is der reinste Wahnsinn was da abgeht. Nie im Leben hätt ich gedacht dass das nach dem letzten Heimspiel noch schlimmer wird, aber ich schätze mal so wie das grad läuft sind wir auch mit dem Spiel heute noch nich am Ende angekommen... traurig.
Ich war auch für Geduld, aber irgendwie... wenn da jetzt nix passiert dann seh ich schwarz, sehr schwarz. Und ich bin normal echt kein Pessimist :lol:
Ich konnt mich heut net ma mehr aufregen über das Spiel.

Beitragvon akis » 26.09.2007, 21:24

Ich war absolut nicht gegen Rekdal, aber da wir vor der Winterpause keine Leute mehr kriegen und unter Rekdal wir aber bis dahin abgeschlagen Letzter sein werden, weiß ich nicht, was man tun kann als: den Trainer zu wechseln. Und trotzdem und immer wieder: Neuwahlen zum Vorstand müssen her.

Beitragvon Betze Boy » 26.09.2007, 21:24

Wenn er zugibt ist Er (rekdal) Kläklich gescheitert er soll seinen Hut nehmen und soll Den FCK nicht noch weiter rein reiten(3 liga)

Beitragvon Matthew » 26.09.2007, 21:25

Klar sind Ofiffe kacke aber soll mann der Manschaft nach dem spiel aplaudieren??ß wir haben 7 spiele und 3 verschissene Punkte und 4 spiele gegen Scheis dorfvereine gespielt! verdammt da wird mann wohl seiner wut mal freien lauf lassen dürfen!

Beitragvon Üeigewinner » 26.09.2007, 21:25

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:

was war das?

ms hat gesagt das er sich die scheisse nicht mehr ansehen kann und morgen zusammen mit kuntz, kadlec, goldbaeck, stump, ehrmann, winkler, hofmann, roos, schupp, scherr, marschall, toppmoeller, briegel usw. das training aufnehmen wird um gegen offenbach fit zu sein........... ironie aus

Die Lage ist zu ernst als dass man so nen Rotz schreiben muss!
Mir fallen im Moment viele Bezeichnungen für dich ein aber ich lass es...

Beitragvon Geye » 26.09.2007, 21:26

Geniesst die letzten Spiele im Fritz Walter Stadio! (Früher Betzenberg Stadion)

Denn in der dritten Liga kann der Verein die Miete nicht mehr bezahlen.

Auch die Spieler werden alle weg sein und es wird kein Geld für neue Spieler da sein.

Den FCK wird es nicht mehr geben.
Es wird dann ein Neuanfang geben wie damals Blau Weiß Berlin.

Der FCK wird dann vielleicht Kaiserlautern 2008 heissen und in der Kreisklasse spielen.

Beitragvon Heimspielgugger » 26.09.2007, 21:26

Als erst mal war das Spiel richtig schlecht.
Vielleicht denkt Herr Göbel noch mal über den Trainer und den Sportdirektor nach. Mit etwas Glück und ein wenig Anstand der Beiden reichen die Ihre Kündigung ein. Bei Trainer Kjetil Rekdal habe ich so meine Bedenken. Sein Lieblings-Statement lautet ja: "Ich bin doch erst zwei Monate hier, was soll man da ändern". Vielleicht sollte ihm mal einer erklären, das eigentlich nur ca. 9 Monate pro Saison gespielt wird.
Wenn jetzt einer sagt, der Verein hat kein Geld die beiden raus zu werfen und auch noch W.Wolf zu bezahlen, sollte man vielleicht in Betracht ziehen, Wolf zurück zu holen (bezahlt wird er ja sowieso).
Zum Schluss möchte ich noch meinen großen Respekt an die Spieler zum Ausdruck bringen. Okay, sie haben heute schlecht gespielt. Aber den Mut aufzubringen und sich nach dem Spiel dem Pfeifkonzert in der Westkurve zu stellen:Alle Achtung!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel