Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon St.Patrick » 25.09.2007, 17:42

Wie ich es schon ma in nem anderen Thema geschrieben hab
Ne Fanaktion um dem Vorstand die Augen zu öffnen wäre gut,irgendwas radikales. Es bringt vieleicht net allen Spielern was. Aber wenn dadurch schon einer besser spielt hat sich das doch gelohnt. oder wenn ein Vorstandsmitglied ma logische Konzequenzen ziehht auch
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Benutzername » 25.09.2007, 17:46

Scheissegal, auf die Erfolgsfans kann ich verzichten. Als Fan bin ich immer da!!!!!!!!!!!!!! Ob in Liga 1,2 oder 3. Rot-Weiss-Rot ein Leben lang!!! :stimmung:

Beitragvon offhegoes » 25.09.2007, 17:46

kite2fly hat geschrieben:Ich rechne auf jeden Fall damit, dass Kotysch wieder von Beginn an ran darf. Das hat er sich verdient. Bei Diarra würde ich auch sagen er soll spielen aber wenn er angeschlagen war sollte man kein Risiko eingehen. ansonsten würde ich Bohl in den Sturm stellen, auch wenn er gg Freiburg von der Rolle war, war er ansonsten einer der Besten...vll sollte ich eher sagen einer der nicht ganz schlecht war...

Hoffen wir auf drei Punkte! :teufel2:

Ich sehe auch keinen Grund Kotysch auf die Bank zu setzen!
Beda & Schönheim waren die letzten Spiele völlig "von der Rolle", zudem können beide doch noch gar nicht richtig fit sein. Und selbst wenn, hat Kotysch in Freiburg ein gutes Spiel gemacht und sollte dafür auch belohnt werden.
Hoffentlich neben Ouattara oder Diarra.

Was ist jetzt eigentlich mit Bello ?!
Ist der Fuß gebrochen ? Das müsste man doch auch mit geschwollenem Fuß röntgen können. Ich dachte immer man wartet nur bei Bändergeschichten auf den Rückgang der Schwellung...naja, vielleicht weiß ja jemand mehr

Beitragvon hans51 » 25.09.2007, 17:48

Kaho hat geschrieben:Wenn morgen kein Sieg kommt,dann will ich nicht wissen wie es im Heimspiel gegen Osnabrück aussieht.Leere Westoberränge, Lücken unten. Ost nur für Gäste, Süd nur mitte, Nord ganz zu? Uaaahhhh.... keine schöne Vorstellung. Morgen ein Dreier,sonst sieht es jetzt düster aus! Hab aber derzeit keine Ahnung wie,hoffe mal Josh is bald wieder dabei und Jendrisek macht mal ne Bude,Ziemer muss fit werden und und und.

Stellt euch vor unser 1fck spielt und fast keiner will sie noch sehen schlimm schlimm .Ich werd immer da sein.

Beitragvon Benutzername » 25.09.2007, 17:52

offhegoes hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:Ich rechne auf jeden Fall damit, dass Kotysch wieder von Beginn an ran darf. Das hat er sich verdient. Bei Diarra würde ich auch sagen er soll spielen aber wenn er angeschlagen war sollte man kein Risiko eingehen. ansonsten würde ich Bohl in den Sturm stellen, auch wenn er gg Freiburg von der Rolle war, war er ansonsten einer der Besten...vll sollte ich eher sagen einer der nicht ganz schlecht war...

Hoffen wir auf drei Punkte! :teufel2:

Ich sehe auch keinen Grund Kotysch auf die Bank zu setzen!
Beda & Schönheim waren die letzten Spiele völlig "von der Rolle", zudem können beide doch noch gar nicht richtig fit sein. Und selbst wenn, hat Kotysch in Freiburg ein gutes Spiel gemacht und sollte dafür auch belohnt werden.
Hoffentlich neben Ouattara oder Diarra.

Was ist jetzt eigentlich mit Bello ?!
Ist der Fuß gebrochen ? Das müsste man doch auch mit geschwollenem Fuß röntgen können. Ich dachte immer man wartet nur bei Bändergeschichten auf den Rückgang der Schwellung...naja, vielleicht weiß ja jemand mehr

Hab Bellinghausen um 16h im Westpfalzklinikum gesehen. Ich bezweifel dass er was gebrochen hat. Hat alles normal ausgesehen.

Beitragvon Red Devil » 25.09.2007, 18:07

Vorbericht von svwehen-wiesbaden.de

Nächstes Auswärtsspiel: Am Mittwochabend nach Kaiserslautern

Keine Zeit für unser Team, sich auf dem 5:1 über Jena auszuruhen. Bereits am Mittwochabend um 17.30 geht es um die nächsten Punkte, dann beim Deutschen Meister von 1951, 1953, 1991 und 1998, dem 1. FC Kaiserslautern.

Zur Ausgangslage:

Positiv für uns: Das 5:1 über Jena bedeutete einen Sprung von Platz 12 auf 8 bei positiver Tordifferenz. Kaiserslautern indes ist noch sieglos und belegt mit drei Zählern aus sechs Spielen Platz 16. Zu Regionalliga-Zeiten war Kaiserslautern immer ein sehr beliebter Gegner: In zehn Partien gab es keine einzige Niederlage. Für gleich drei Akteure in unserem Kader ist es zudem eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte: Kristian Glibo kommt auf zwei Bundesliga-Einwechslungen für den FCK, wurde aber ansonsten, ebenso wie Dajan Simac und Ronny König, nur in der Regionalliga eingesetzt.

Unser Personal:

Er könnte wieder: Verteidiger Dajan Simac hat seinen Muskelfaserriss im Hüftbeuger auskuriert. „Wir werden aber kein Risiko eingehen", will Trainer Christian Hock ihn nicht zu früh wieder voll fordern.
Keine Probleme: Sascha Amstätter hat seinen Einsatz gegen Jena gut überstanden, nachdem er wegen Meniskusproblemen in Augsburg noch passen musste.
Bei ihnen dauert es noch ein wenig: Torge Hollmann ist weiterhin im Aufbautraining und absolviert immer mehr Trainingseinheiten mit dem Rest des Teams, ebenso wie Benjamin Schöckel.
Er steht wieder im Tor: Nach seiner fehlerlosen Leistung gegen Jena darf sich Thomas Richter auf sein nächstes Zweitliga-Spiel freuen.
Er fehlt noch drei Spiele: Patrick Bick wegen Rotsperre. (...)

Quelle und ausführlicher Artikel: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=372
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Zizou91 » 25.09.2007, 18:41

Mojn!
Leute, alle die jetzt schreiben sie fahren trotzdem hin um die Manschaft zu unterstützen, ihr seid die besten!!! Gerade jetzt wäre das das richtige Zeichen an die Mannschaft! Ich könnt mir in den Arsch beißen, weil ich Arbeitsbedingt sehr wahrscheinlich net kommen kann....
Die nächsten Heimspiele Freitags, Sonntags, oder auch Montags bin ich da, PRO FCK! :teufel2: :stimmung: Jetzt heißt es morgen nur kämpfen, dann putzen wir die weg!!!
Auf zum ersten dreier!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Lautrer 7.1 » 25.09.2007, 19:26

St.Patrick hat geschrieben:Wie ich es schon ma in nem anderen Thema geschrieben hab
Ne Fanaktion um dem Vorstand die Augen zu öffnen wäre gut,irgendwas radikales. Es bringt vieleicht net allen Spielern was. Aber wenn dadurch schon einer besser spielt hat sich das doch gelohnt. oder wenn ein Vorstandsmitglied ma logische Konzequenzen ziehht auch

Wie wärs wenn wir morgen in der Westkurve bei Spielanpfiff uns alle mit dem Rücken zum Spielfeld drehen?!!!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon St.Patrick » 25.09.2007, 19:27

ja :!:
Aber dan müssen alle mitmachen

Mod-Edit (spritzpistole): Überflüssige Icons gelöscht! - Forenregeln beachten!
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Ramón » 25.09.2007, 19:35

Und vorallem muß es auch jeder wissen.
Net daß wieder keiner was mitbekommt, wie beim Stimmungsboykott im letzten Saisonspiel gegen Köln...

Beitragvon Lautrer 7.1 » 25.09.2007, 19:41

Dann mus man dem Kempf des Rechtzeitig sagen und er soll durchs die Anlage durchgeben :!: :!: :!:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon kadlec » 25.09.2007, 19:41

Lautrer 7.1 hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:Wie ich es schon ma in nem anderen Thema geschrieben hab

Wie wärs wenn wir morgen in der Westkurve bei Spielanpfiff uns alle mit dem Rücken zum Spielfeld drehen?!!!

Das hilft der jungen, angeschlagenen und verunsicherten Mannschaft ungemein. Danach machen die das Spiel ihres Lebens. :lol:
Wir sollten Fans sein und kein Bestattungsunternehmen. :teufel2:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Beitragvon St.Patrick » 25.09.2007, 19:46

Lautrer 7.1 hat geschrieben:Dann mus man dem Kempf des Rechtzeitig sagen und er soll durchs die Anlage durchgeben :!: :!: :!:

Würd das irgendjemand übernehmen?

Zu kadlec
Das soll doch nur die ersten paar Minuten sein und sich voralem gegen den Vorstand richten

Beitragvon Tim » 25.09.2007, 19:52

Hört doch auf mit solch unsinnigen Aktionen! Der Aktionswille in allen Ehren, aber das wäre der falsche Ansatz. Lieber die Mannschaft nach vorne singen etc. als ein Boykott zu fordern. Es sollte nicht um das Fan sein gehen, sondern eher um unseren FCK, dass dieser gewinnt oder wollt ihr dadurch euren Frust rauslassen? - Dann schreit ihn euch lieber vom Leibe.

Beitragvon offhegoes » 25.09.2007, 19:57

Stimmungsboykott!?

Habt ihr nicht den Ernst der Lage erkannt ?
Morgen muss ein Dreier her. Egal wie. Und ihr Pfeifen wollt mal ein Zeichen gegen den Vorstand setzen ?

Aber ich muss euch enttäuschen Freunde! Morgen brennt die Hütte! Ab der ersten Sekunde!

Wenn ihr wirklich boykottieren wollt, dann bleibt doch auch zuhause! Das sind auch Zeichen, in Form von Euros, die der Vorstand versteht, den anderen Fans und vorallem der Mannschaft aber nicht schaden.

Übrigens gewinnen wir morgen 2:0!

Beitragvon St.Patrick » 25.09.2007, 20:00

Habt euch aber lange Zeit gelassen :D
Versteht doch ma das man ein Zeichen setzen muss. Irgendwann reichts. Und die ersten 5 Minuten Stimmungsboykott wäre so ein Zeichen. Habt ihr net den Flo gehört. Der hat indirekt geasagt das manche in der Manschaft den ernst der Lage noch net erkannt haben. Und nach den Interwies mit dem Vorstand is des bei denen doch genauso. Das schadet der Manschaft net wirklich wenn es dan ab der 5 Minute um so lauter los geht!!!Aber wir haben ein Zeichen gesetzt, das es so net weiter geht

Beitragvon fuechsje85 » 25.09.2007, 20:06

St.Patrick hat geschrieben:
Lautrer 7.1 hat geschrieben:Dann mus man dem Kempf des Rechtzeitig sagen und er soll durchs die Anlage durchgeben :!: :!: :!:

Zu kadlec
Das soll doch nur die ersten paar Minuten sein und sich voralem gegen den Vorstand richten

Sorry, aber ich bezweifle das der vorstand merkt das das gegen sie ist!
Wenn ich mir nur vorstelle, was passiert, wenn kempf sagt es ist stimmungsboykott, versteht es die halbe west net und die anderen (mich eingeschlossen) finde sowas total blöd.
Die Jungs beziehen sowas doch auf sich und sind noch mehr verunsichert wie sie es eh schon sind....
Das einzige was in unsrer macht steht, ist anfeuern bis die stimme weg ist!

Es waren immer viele fans oben, aber ne meisterschaft, aufstieg, pokalsieg feiert jeder gerne. Aber in so einer Situation kommen nur noch die wahren Fans und auf die kommt es schließlich an!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon chris » 25.09.2007, 20:08

so ist es! morgen müssen wir uns alle den frust von der seele brüllen!
wenns nach 80 minuten 3-0 für wehen steht können wir immernoch zeigen das wir verärgert sind! dann gehen wir einfach !

Beitragvon DePeTe » 25.09.2007, 20:13

So Leute bidde tut ma den Gefallen un macht den Betze Morgen zur Festung. Kann leider net weil ich jetzt wieder voll die Grippe hab.Ich will morgen Abend richtig sauer sein das diese scheiss Grippe mir die beste Stimmung und das geilste Spiel der Saison genommen hat.Denn ich bin mir sau sicher das morgendie Hütte brennen wird weil eben diese ganzen Erfolgsfans wegen der Misserfolge und des nicht sehr großen Gegeners daheim bleiben.Man würd sau gerne kommen.das erste Heimspielseit über nem Jahr das ich net gucken kann.So ein Scheiss....
Aber in guten wie in schlechten Zeiten >Nur der FCK<

Beitragvon offhegoes » 25.09.2007, 20:14

Alter! Meinst Du die Spieler sind so naiv, oder sagen wir besser dumm, dass sie den Ernst der Lage nicht erkannt haben?!
Egal wie hoch wir morgen gewinnen, wir bleiben auf einem Abstiegsplatz in der zweiten Liga!
Demai hat schon vor zwei Wochen erklärt, wie schnell "das gehen kann..." Die Presse schreibt uns schon in die dritte Liga!!!
und Du glaubst wirklich der Vorstand, Rekdal und Schönberg wissen nicht, dass "es so nicht mehr weiter gehen kann"...

Dein Vorhaben ist nichts als blinder Aktionismus in die falsche Richtung! Spritzpistole hat es schon geschrieben: Das richtige Zeichen, auch an alle die in schweren Zeiten nicht mehr kommen, wäre Support ohne Ende! Vollgas, das was Du auch von der Mannschaft erwartest, oder ?

Beitragvon fuechsje85 » 25.09.2007, 20:15

chris hat geschrieben:so ist es! morgen müssen wir uns alle den frust von der seele brüllen!
wenns nach 80 minuten 3-0 für wehen steht können wir immernoch zeigen das wir verärgert sind! dann gehen wir einfach !

Richtig!
Wenn wir 10 minuten vor schluss aussichtslos hinten liegen, einfach alle gehen. Die Pfiffe interessieren net so viel wie ne leere westkurve!
Allerdings darf dann net wieder die hälfte pfeifen, die anderen klatschen auch noch, sondern es muss echt geschlossen gegangen werden!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Lautrer 7.1 » 25.09.2007, 20:16

Ich meinte mit meinem Vorschlag keinen Stimmungsboykott, sondern dass mia uns alle mit dem rücken zum Spiel stellen für die ersten 3 minuten oder wenn die Mannschaften eingelaufen kommen... selbst wenn wir des auch noch in den ersten 3 minuten so machen kann man ja trozdem singen, die hälfte der mannschaft versteht eh ned was mia singen :D *warn Witz* nur für die , die drauf hummracken wollen :!: :!: :!:
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon Tim » 25.09.2007, 20:20

Lautrer 7.1 hat geschrieben:Ich meinte mit meinem Vorschlag keinen Stimmungsboykott, sondern dass mia uns alle mit dem rücken zum Spiel stellen für die ersten 3 minuten oder wenn die Mannschaften eingelaufen kommen... selbst wenn wir des auch noch in den ersten 3 minuten so machen kann man ja trozdem singen, die hälfte der mannschaft versteht eh ned was mia singen :D *warn Witz* nur für die , die drauf hummracken wollen :!: :!: :!:

Was möchtest du der Mannschaft übermitteln? Das wir zu blöd sind um zu wissen, wo die "Musik" spielt?

Morgen muss die Hütte krachen, wir brauchen Sachen, die die Mannschaft antreibt und nicht zurück fallen lässt. Außerdem, ist es jedem Fan freigestellt mit zu machen oder nicht und ich weiß ganz genau, dass da nicht viele mitmachen. Des Weiteren, was ihr hier fordet ist gar nicht umsetzbar, da man es gar nicht so schnell verbreiten könnte und Kempf wird sich hüten aufzufordern sich umzudrehen!

Beitragvon kadlec » 25.09.2007, 20:21

St.Patrick hat geschrieben:

Zu kadlec

Deine Leidenschaft in allen Ehren, aber lenk sie in die richtige Richtung. Der Vorstand versteht das Zeichen sowieso nicht und bei der Mannschaft wirkt es kontraproduktiv.
Jemandem den Rücken zukehren bedeutet Ablehnung und Distanz. Das macht man, wenn man das Gefühl hat, daß die Spieler nicht wollen, keinen Bock haben. Das trifft auf unsere Truppe aber nicht zu. Die wollen ja, können momentan aber nicht. Ein Grund ist die große Verunsicherung und die wird mit so einer Aktion nur noch größer.
Also laßt es besser bleiben und feuert sie sofort an.
Sonst komm ich rüber von der Süd un dreh euch alle wieder rum. :lol: :D
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Beitragvon St.Patrick » 25.09.2007, 20:31

Also wen ich mir Interwies ankuke in denen der Vorstand immernoch von Aufstieg redet. Und denkt daran was Flo gesagt hat.
Ihr macht immer dasselbe. Dauer suport . Des merkt doch die Manschaft net wie laut der ist. Wir müssen Zeichen setzten, was anders machen sonst fällt des net auf. Ich bin der festen Überzeugund das man so was auch an einem Tag organisierten kann. Es muss ja net des sein, aber wir müssen was machen. Die idee 10 Minuten vor Schluss bei starkem Rückstand zu gehn war übrigens auch meine. Denkt euch doch ma was aus. Dauer Suport bring nichts. Demonstrieren wir nach dem Spiel halt vor der Vorstandszentrale. Es müssen Zeichen gesetzt werden!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel