Kaiserslautern 1900 - wir sind treu bis in den Tod
Das hat was von manifest für mich und wird immer bedeutener, in der jetzigen Lage.
Aber scheinbar gibt´s dann doch noch "Fans" die schrein "Wir sind Lauterer und ihr nicht", warscheinlich kommen sie net mal aus KL......
Man sollte mal ne Nacht darüber schlafen und sich am nächsten tag nochmal durchlesen was so manch einer hier geute Abend verzapft hat.
Aber warscheinlich bringt das eh nichts da hier von den "Motzern" kaum einer Einsicht zeigt, man keine ordentliche Unterhaltung/Diskussion führen kann.
Wartet mal ab, das klappt dies jahr noch und ich komm runter und lade bestimmte Leute dann inne Kneipe ein und bezahl auch alles, aber wehe ihr kriegt euren Mund dann niocht so groß auf wie ihr es teilweise hier tut.....
Das hat was von manifest für mich und wird immer bedeutener, in der jetzigen Lage.
Aber scheinbar gibt´s dann doch noch "Fans" die schrein "Wir sind Lauterer und ihr nicht", warscheinlich kommen sie net mal aus KL......
Man sollte mal ne Nacht darüber schlafen und sich am nächsten tag nochmal durchlesen was so manch einer hier geute Abend verzapft hat.
Aber warscheinlich bringt das eh nichts da hier von den "Motzern" kaum einer Einsicht zeigt, man keine ordentliche Unterhaltung/Diskussion führen kann.
Wartet mal ab, das klappt dies jahr noch und ich komm runter und lade bestimmte Leute dann inne Kneipe ein und bezahl auch alles, aber wehe ihr kriegt euren Mund dann niocht so groß auf wie ihr es teilweise hier tut.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
karsten hat geschrieben:vorab erst einmal (zum wiederholten mal von mir) herzlichen dank an die super-fans die erst kurt jara und dann wolfgang wolf vom betze gejagt habt !!!
JETZT HABT IHR DIE QUITTUNG !!!
da es nun keinen, absolut keinen sinn macht den nächsten trainer zu killen gibt es nur eine möglichkeit RUHE BEWAHREN, die mannschaft arbeiten lassen und einfach zu hoffen und von mir aus auch zu beten, daß es endlich wieder aufwärts geht. das einzigste was einem wirklich die letzte hoffnung raubt ist, daß man sich ernsthaft fragt gegen wen der fck mal gewinnen will, wenn es nicht einmal gegen den sc harmlos aus paderborn auf'm betze gelingt.
danke auch nochmal an ms, daß die flasche daham verschenkt wurde. was bin ich froh, daß wir jendrisek und stachnik haben. jetzt fehlt nur noch das daniel halfar am wochenende einen hattrick erzielt.
100 % richtig! Gegen Freiburg muß sich der FCK halt mal hinten Beton anrühren und ne 0 stehen lassen. Unentschieden beim SC hat noch nie geschadet. Es wird Zeit, das jetzt die "dicken Brocken" kommen. Gegen Paderborn und Koblenz kann sich der FCK ja nur blamieren. Kommt mir vom Ruhm vor, wie Bayern gegen Vestenbergskreuth...
Mal sehen, was in Freiburg, Aachen usw. geht. Da müssen nämlich die das Spiel machen...
Trotzdem bin ich mit Mikael und Kjetil noch nie einverstanden gewesen. Aber auf die Strasse setzen muß ja auch nicht sein.... Vor allem wenn's dem FCK an die Finanzen geht. Aber die Entscheidungen (Halfar, Daham etc.) finde ich nicht i.O. Ausserdem habe ich Mikael mal privat erlebt. Arrogant, arrogant...
Es tut einfach nur noch weh. Was ist aus unserem FCK nur geworden. Sind wir jetzt schon so weit das wir uns über einen Üunktgewinn gegen Paderborn zu Hause freuen müssen.Ich bin heute nachmittag auf dem Betze gefahren mit einem Super Gefühl. Ich dachte mir wenn nicht gegen Paderborn gegen wennd ann. Ein Sieg muss drin sein egal wie und wenn es in der 93 Minute das 1 zu 0 ist. Doch was Ich dann auf dem Betze zu sehen bekam schockierte mich. Da lief ja absolut nichts zusammen.
Jeder 3 Pass ein Fehlpass. In der Offensive harmlose Lautrer In der Defensive wennig Abstimmung. Teilweise liefen wir dort herrum wie ein Hühnerhaufen.
Wir können eindeutig von Glück reden das Paderborn eindrucksvoll bewissen hat warum sie bis jetzt noch kein Tor geschossen haben. Ich meine mehr wie wir sie heute eingeladen haben geht ja kaum noch. Über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren dürfen.
Bester Mann auf dem Platz eindeutig Fromlowitz. Heut hat er seine Klasse gezeigt. Wer noch Fragen hatte ob er schon so weit ist Nummer 1 zu sein wurde heute eindeutig aufgeklärt. Flo wird von Spiel zu Spiel sicherer.
Hansen hat für sein erstes Spiel gute Ansätze gezeigt. War für mich auch noch einer der besten. Hat ein paar mal versucht die Flügel einzusetzen. Logischerweise hat die Abstimmung noch gefehlt.
Denn Rest kann man eigentlich fast vergessen da war nicht viel. Das wir viel Geduld haben müssen war schon vorher klar. Allerdings frag Ich mich auch wie viel Zeit können wir investieren.
Klar ist das Thema Aufstieg können wir abhacken. Wir haben eindeutig andere Ziele die erst einmal erreicht werden müssen. Es kann erst einmal nur heißen so viele Punkte wie möglich sammeln und schnellstens da unten raus kommen. Aber auch das wird nicht besonders leicht.
Nächste Woche müssen wir ja bekanntlich zu unserem Angstgegner Freiburg. die Wahrscheinlichkeit das dort der 1 Dreier rausspringt nicht besonders hoch.
Wir dürfen natürlich auch nicht alles schlecht reden. Ansätze waren ja zumindest in dem ein oder anderen Spiel erkennbar. Aber irgendwie erinnert mich im Moment vieles an die Abstiegssaison. Ich kann mich noch genau an die ersten 2 Spiele erinnern unter anderem mit dem Sieg in Köln. Damals war Ich anch 2 Spieltage der gleichen Meinung wie diesmal nach 2 Spieltagen. Da wird Fussball gespielt. Daraus kann sich was entwickeln. Was danach folgte wissen wir ja alle. Ich hoff Geschichten wiederholen sich nicht.
zur Zuschaueranzahl 20 000 offiziell. Ich glaub damit liegt man noch gut. Ich behaupte es waren eindeutig weniger Zuschauer oben. Ist aber nach dem bisherigen Saisonverlauf und mit dem Wissen mit Paderborn steht ein relativ inattraktiver Gegner auf dem Platz auch kein Wunder. Selbst in der West waren die 4 Blöcle leer in den Randblöcken auch die 3 er. Ich denk es waren höchstens 10 000 auf der West
Nord und Süd waren auch beide nicht einmal zur Hälfte gefüllt. Über die paar Leute im osten brauchen wir nicht zu reden. Ich schätze die tatsächliche Zuschauerzahl liegt ca 2000 drunter. Da hat man heute eindeutig auch die nichtanwesenden Dauerkartenbesucher dazu gezählt.
die Stimmung war auch eher durchwachsen meist aber eher schlecht was aber angesicht des Spiels auch kein großes Wunder ist Bei dem keine Besserung in Sicht war.Unter diesen Umständen war die Leistung auf den Rängen auf jedenfall noch akzeptabel
Wenn Ich dann eben im DSF höre wir dürfen vieleicht von dem ein oder anderen nicht zu viel verlangen . Müssen unsere Ziele vieelciht nach unten korrigieren. Manche Spieler haben nicht die Qualität die wir uns erhofft haben. Da frag Ich mich doch eindeutig was sind dei Ziele. Erwarten wie wirklich zu viel vom Team.
Ich jedenfalls währe schon mit kleinen Fortschritten zufrieden. Es erwartet ja keienr Wunderdinge. Jedenfalls muss noch viel gerarbeitet werden. Speziell was das Spiel nach vorne angeht. Aber auch das Defensivverhalten der einzelnen Spieler untereinander muss besser abgestimmt werden. Beda gefiel mir heut zum Beispiel auch nicht besonders gut und Schönheim kann leider immer noch nicht an die Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen. Jendsirek im Sturm bemüht sich zwar. Hat aber zu wennig Durchsetzungsvermögen. Außerdem fehlt es an Unterstützung.
Jeder 3 Pass ein Fehlpass. In der Offensive harmlose Lautrer In der Defensive wennig Abstimmung. Teilweise liefen wir dort herrum wie ein Hühnerhaufen.
Wir können eindeutig von Glück reden das Paderborn eindrucksvoll bewissen hat warum sie bis jetzt noch kein Tor geschossen haben. Ich meine mehr wie wir sie heute eingeladen haben geht ja kaum noch. Über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren dürfen.
Bester Mann auf dem Platz eindeutig Fromlowitz. Heut hat er seine Klasse gezeigt. Wer noch Fragen hatte ob er schon so weit ist Nummer 1 zu sein wurde heute eindeutig aufgeklärt. Flo wird von Spiel zu Spiel sicherer.
Hansen hat für sein erstes Spiel gute Ansätze gezeigt. War für mich auch noch einer der besten. Hat ein paar mal versucht die Flügel einzusetzen. Logischerweise hat die Abstimmung noch gefehlt.
Denn Rest kann man eigentlich fast vergessen da war nicht viel. Das wir viel Geduld haben müssen war schon vorher klar. Allerdings frag Ich mich auch wie viel Zeit können wir investieren.
Klar ist das Thema Aufstieg können wir abhacken. Wir haben eindeutig andere Ziele die erst einmal erreicht werden müssen. Es kann erst einmal nur heißen so viele Punkte wie möglich sammeln und schnellstens da unten raus kommen. Aber auch das wird nicht besonders leicht.
Nächste Woche müssen wir ja bekanntlich zu unserem Angstgegner Freiburg. die Wahrscheinlichkeit das dort der 1 Dreier rausspringt nicht besonders hoch.
Wir dürfen natürlich auch nicht alles schlecht reden. Ansätze waren ja zumindest in dem ein oder anderen Spiel erkennbar. Aber irgendwie erinnert mich im Moment vieles an die Abstiegssaison. Ich kann mich noch genau an die ersten 2 Spiele erinnern unter anderem mit dem Sieg in Köln. Damals war Ich anch 2 Spieltage der gleichen Meinung wie diesmal nach 2 Spieltagen. Da wird Fussball gespielt. Daraus kann sich was entwickeln. Was danach folgte wissen wir ja alle. Ich hoff Geschichten wiederholen sich nicht.
zur Zuschaueranzahl 20 000 offiziell. Ich glaub damit liegt man noch gut. Ich behaupte es waren eindeutig weniger Zuschauer oben. Ist aber nach dem bisherigen Saisonverlauf und mit dem Wissen mit Paderborn steht ein relativ inattraktiver Gegner auf dem Platz auch kein Wunder. Selbst in der West waren die 4 Blöcle leer in den Randblöcken auch die 3 er. Ich denk es waren höchstens 10 000 auf der West
Nord und Süd waren auch beide nicht einmal zur Hälfte gefüllt. Über die paar Leute im osten brauchen wir nicht zu reden. Ich schätze die tatsächliche Zuschauerzahl liegt ca 2000 drunter. Da hat man heute eindeutig auch die nichtanwesenden Dauerkartenbesucher dazu gezählt.
die Stimmung war auch eher durchwachsen meist aber eher schlecht was aber angesicht des Spiels auch kein großes Wunder ist Bei dem keine Besserung in Sicht war.Unter diesen Umständen war die Leistung auf den Rängen auf jedenfall noch akzeptabel
Wenn Ich dann eben im DSF höre wir dürfen vieleicht von dem ein oder anderen nicht zu viel verlangen . Müssen unsere Ziele vieelciht nach unten korrigieren. Manche Spieler haben nicht die Qualität die wir uns erhofft haben. Da frag Ich mich doch eindeutig was sind dei Ziele. Erwarten wie wirklich zu viel vom Team.
Ich jedenfalls währe schon mit kleinen Fortschritten zufrieden. Es erwartet ja keienr Wunderdinge. Jedenfalls muss noch viel gerarbeitet werden. Speziell was das Spiel nach vorne angeht. Aber auch das Defensivverhalten der einzelnen Spieler untereinander muss besser abgestimmt werden. Beda gefiel mir heut zum Beispiel auch nicht besonders gut und Schönheim kann leider immer noch nicht an die Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen. Jendsirek im Sturm bemüht sich zwar. Hat aber zu wennig Durchsetzungsvermögen. Außerdem fehlt es an Unterstützung.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 15.09.2007, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Betze-Ralli hat geschrieben:
Na dann bin ich mal gespannt wie lange du noch Geduld hast?????
Wenn du da warst, haste das Spiel ja gesehen. oder ????
Ja ich war da...und ich werde in Freiburg sein und in Offenbach und in Augsburg und in Pauli. Du nicht?
Ich sagt schon, dass das Spiel schlimm war. Schlimmer waren allerdings andere Spiele wie z.B. das 0:4 zuhause gegen den HSV im Abstiegsjahr.
Da sah man keinen Einsatz...kein wollen. Heute sah ich kein können.
Für etwas, das ich nicht kann, werde ich niemanden beschimpfen.
Und glaub mr eins, meine Geduld ist kein seidener Faden......aber so tolle Fans wie heute werden jeden Ansatz wieder zunichte machen indem Sie nach 15 Biers lauthals "Rekdal raus" gröhlen.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
kepptn hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:akis hat geschrieben:@VenomXtrem:
...Sogar Emeka wurde schon angegriffen, der hatte heute gerademal 10 min.!
Die haben ja wohl gereicht, um zu sehen das Opara nix kann! Was Ihr immer mit dem Opara wollt.... Da ist ja Lexa noch ein Gott dagegen.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Nullnummer gegen Paderborn
Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend nicht über ein 0:0 gegen den SC Paderborn hinaus gekommen. Das Spiel im Fritz-Walter-Stadion sahen 20.150 Zuschauer.
Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Samstag.
Wozu ein ausführlicher Spielbericht? Was willst'n noch schreiben? Außer über den Flitzer?
Ja, der Flitzer. Das eigentliche Highlight des Spiels. Wird es ein Interview geben? Er hat Mut und Ausdauer bewiesen, vieleicht sollte man ihm nen Vertrag anbieten.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:akis hat geschrieben:@VenomXtrem:
"wenn ich sehe, was für möglichkeiten der Verein zur Zeit hat..."
Ich denke, auch mit dem Geld, das wir haben, könnte man ne ordentliche Mannschaft auf die Beine stellen. Es darf einfach nicht sein, dass von den 20 letzten Einkäufen 15 Luschen sind. Und daran hat sich wenig geändert unter KR und MS, oder?
Achja? Wer spielt den zur Zeit in Lautern? Das sind doch unsere Helden, die unter Wolf immer gefordert wurden: Ziemer, Bohl, Bellinghausen, Fromlowitz, Reinert.
Ihr wollt einem Runström, Brugera, Bernier, und Hansen die Qualität absprechen?
Gladbach: Gute 2te Halbzeit 1:0 Führung, dummer Fehler 1:1
1860: Besser als München aber Einbruch nach Platzverweis
Fürth: Mieses Spiel...keine Frage
Koblenz: Super gekämpft, nach 2 Rückständen am ende dem Sieg näher
Paderborn: 0:0, mieses Spiel aber ich sah keine Resignation. Bis zum Schlusspiff.
...
Das isses ja. Jetzt sind die jungen Wilden auf einmal Versager und Nixkönner. Sogar Emeka wurde schon angegriffen, der hatte heute gerademal 10 min.!!!
Wir müssen wirklich mal langsam dem Trainer vertrauen. Er muss sich auch an seine Elf rantasten und er sieht seine fehler genau wie wir auch.
Was hatte er denn für Alternativen? Runström ist defekt, Diarra noch nicht fit. Hansen ist noch nicht richtig angekommen. Ouatara angeschlagen. Wen hätte er stellen sollen? Ziemer? Stachnik?
Fakt ist Kjetil hat noch viel arbeit vor sich, einen langen steinigen Weg. Es hilft keinem wenn wir ihm noch weitere Steine in den Weg legen.
DANKE!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Seit einem dreiviertel Jahr verfolge ich als alter FCK Fan (seit den frühen 70igern) gerne die Beiträge in diesem Forum - bisher nur passiv.
Was ich aber nach dem heutigen Spiel an Kommentaren lesen muss erschreckt mich und hat mich bewogen mich selbst zu Wort zu melden.
@VenomXtrem: Du sprichst mir als fast Einziger aus der Seele!!!
Wie kann es sein, dass nach dem von allen gewünschten und beschworenen Neuanfang (sowohl in sportlicher Hinsicht als auch bezüglich des Supports) schon nach 5 Spieltagen die Ablösung der sportlichen Führung gefordert wird und von Fanseite in die üblichen Verhaltenmuster bei Misserfolg verfallen wird.
Wenn schon an früher erinnert wird, dann bitte auch an ein anderes Fanverhalten. Wir habe früher auch eine Menge grottenschlechter Spiele gesehen, bei denen auch gepiffen wurde und nach denen man entsetzt vom Betze geschlichen ist. Was aber die FCK Fans immer ausgezeichnet hat, war der Support wenn es darauf ankam: Wenn dem FCK das Wasser bis zum Hals stand wie z.B. beim Abstiegskampf 1990. Dann kamen trotz schlechter Leistungen immer mehr Fans ins Stadion, es wurde nur noch der Gegner und der Schiedrichter ausgepfiffen und an jeder noch so kleinen positiven Aktion haben sich die Fans selbst und ihren FCK hochgezogen.
Jeder kann sehen, dass dem FCK jetzt wieder das Wasser bis zum Hals steht. Jetzt ist mehr denn je Zusammenhalt gefordert und keine zersetzenden Schuldzuweisungen.
Wer sich ein wenig umsieht wird erkennen, dass Krisen überall dort bewältigt werden, wo mit Kontinuität und Ruhe gearbeitet wird.
Wenn nach jedem Misserfolg ständig hektisch die Mannschaft umgestellt wird (Henke lässt Grüssen) und vom Umfeld die sportliche Leitung in Frage gestellt wird, wenn der Erwartungsdruck zu gross ist, kann sich keine Kontinuität und auch kein Erfolg einstellen.
In diesem Sinne (und damit der Beitrag nicht noch länger wird):
Pro Rekdal und Schjönberg und deren Personalpolitk.
Wer Fan ist, geht mit seinem Verein durch Dick UND Dünn.
Was ich aber nach dem heutigen Spiel an Kommentaren lesen muss erschreckt mich und hat mich bewogen mich selbst zu Wort zu melden.
Wie kann es sein, dass nach dem von allen gewünschten und beschworenen Neuanfang (sowohl in sportlicher Hinsicht als auch bezüglich des Supports) schon nach 5 Spieltagen die Ablösung der sportlichen Führung gefordert wird und von Fanseite in die üblichen Verhaltenmuster bei Misserfolg verfallen wird.
Wenn schon an früher erinnert wird, dann bitte auch an ein anderes Fanverhalten. Wir habe früher auch eine Menge grottenschlechter Spiele gesehen, bei denen auch gepiffen wurde und nach denen man entsetzt vom Betze geschlichen ist. Was aber die FCK Fans immer ausgezeichnet hat, war der Support wenn es darauf ankam: Wenn dem FCK das Wasser bis zum Hals stand wie z.B. beim Abstiegskampf 1990. Dann kamen trotz schlechter Leistungen immer mehr Fans ins Stadion, es wurde nur noch der Gegner und der Schiedrichter ausgepfiffen und an jeder noch so kleinen positiven Aktion haben sich die Fans selbst und ihren FCK hochgezogen.
Jeder kann sehen, dass dem FCK jetzt wieder das Wasser bis zum Hals steht. Jetzt ist mehr denn je Zusammenhalt gefordert und keine zersetzenden Schuldzuweisungen.
Wer sich ein wenig umsieht wird erkennen, dass Krisen überall dort bewältigt werden, wo mit Kontinuität und Ruhe gearbeitet wird.
Wenn nach jedem Misserfolg ständig hektisch die Mannschaft umgestellt wird (Henke lässt Grüssen) und vom Umfeld die sportliche Leitung in Frage gestellt wird, wenn der Erwartungsdruck zu gross ist, kann sich keine Kontinuität und auch kein Erfolg einstellen.
VenomXtrem hat geschrieben:Ich sagt schon, dass das Spiel schlimm war. Schlimmer waren allerdings andere Spiele wie z.B. das 0:4 zuhause gegen den HSV im Abstiegsjahr.
.
Des ging 0:3 meines Wissens nach aus, genau wie im Rückspiel in Hamburg wo man aufgrund des Schnee´s eig gar net hätte spielen dürfen.....
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
IntorPeter hat geschrieben:In diesem Sinne (und damit der Beitrag nicht noch länger wird):
Wenn morgen Halfar spielt und ein Tor macht, dann muss sich die Führung Kritik gefallen lassen. Es kann nicht sein, dass sich so ein Spieler nicht integrieren lässt. Oder sollen sie halt mal die Hosen runterlassen und sagen was wirklich passiert ist.
Teufel82 hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:Ich sagt schon, dass das Spiel schlimm war. Schlimmer waren allerdings andere Spiele wie z.B. das 0:4 zuhause gegen den HSV im Abstiegsjahr.
.
Des ging 0:3 meines Wissens nach aus, genau wie im Rückspiel in Hamburg wo man aufgrund des Schnee´s eig gar net hätte spielen dürfen.....
Sorry..faux pas aufgrund der vorgerückten Stunde, der anrückenden Demenz und dem verdammten Altenmünster Brauerbier

Trotzdem eines der schlimmsten Spiele die ich auf dem Berg bisher zu sehen bekam.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
VenomXtrem hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:Ich sagt schon, dass das Spiel schlimm war. Schlimmer waren allerdings andere Spiele wie z.B. das 0:4 zuhause gegen den HSV im Abstiegsjahr.
.
Sorry..faux pas aufgrund der vorgerückten Stunde, der anrückenden Demenz und dem verdammten Altenmünster Brauerbier![]()
Trotzdem eines der schlimmsten Spiele die ich auf dem Berg bisher zu sehen bekam.
Kein Pronlem

Eig kann ich ja froh sein das ich nicht zu jedem Spiel kann und meist nur im norden auswärst mit dabei bin, dann beschert mir seit fast 4 jahren keine neiderlage gesehen zu haben.....und auch nur ein unetschieden ( wolfsburg)
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Kann mir irgendeiner erklären wieso man einen Daham gehen lässt und einen Opara hält??????????????????????????????????
Die Mannschaft ist jung,der Trainer ist jung...Wer soll uns da unten rausführen? Anstatt einen weiteren Mitläufer wie Hansen zu holen ( Er ist ein guter aber keiner der uns weiterhilft) hätte man einen Stajner bekommen oder einen Delura...alles gestandene Spieler mit BULI-Erfahrung!!! LEUTE: Wir brauchen noch 13 Siege!!!!!!!! Dann haben wir 39 Pkt.gegen wen sollen wir bitteschön gewinnen? Die richtig starken Gegner kommen erst noch...und ich sehe keinen der uns da unter rausführt
TOTENGRÄBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Mannschaft ist jung,der Trainer ist jung...Wer soll uns da unten rausführen? Anstatt einen weiteren Mitläufer wie Hansen zu holen ( Er ist ein guter aber keiner der uns weiterhilft) hätte man einen Stajner bekommen oder einen Delura...alles gestandene Spieler mit BULI-Erfahrung!!! LEUTE: Wir brauchen noch 13 Siege!!!!!!!! Dann haben wir 39 Pkt.gegen wen sollen wir bitteschön gewinnen? Die richtig starken Gegner kommen erst noch...und ich sehe keinen der uns da unter rausführt
TOTENGRÄBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich sage mal so. Die Mannschaft ist jung und braucht sicherlich Zeit, aber was hat das damit zu tun das die junge Mannschaft noch nicht einmal pässe üer 2 Meter zum eigenen Mann ankommen. Über das kämpferische brauchen wir nicht reden. Die Mannschaft kämpft bis zur letzten Minute. Aber was nutzt uns das. Wir haben heute gegen Paderborn gespielt eine Mannschaft die vor drei Jahren noch Amateure waren. Das noch nicht genug Paderborn hat die ganze Saison noch kein Tor geschossen und die hatten Reihenweise torchancen gegen uns Fromlowitz sei Dank. Und dann noch glück gehabt das das Handspiel von Reinert nicht mit einem Elfmeter bestraft wurde dann hätten wir in Unterzahl gegen diese Mannschaft sogar noch verloren. Es kommt von der ganzen Mannschaft kein Offensivspiel zu stande es wird kein raum genutzt selbst in Überzahl. Der Mannschaft fehlen die spielerischen Mittel. für mich gab es in dem ganzen Spiel keine echte klare Torchance. Nichts. Den Trainer möchte ich in Schutz nehmen. Ich halte sehr viel von Rekdal nur was soll ein Trainer machen wenn kein Pass zum eigenen Spieler ankommt. Oder wenn ich manchmal die Dummheit sehe wie man in einen Zeikampf geht da wundert man sich wenn der Schiri gegen uns pfeift. Hansen hat sich gut eigefügt solide Leistung kennt die Mitspielr noch nicht. Aber wenn ich in der Abwehr nen Müller schon rum rennen sehe der weiß gar nicht was der macht oder ein Schönheim der hat gegen Fürth nen Elfer verschuldet und heute auch schon wieder ienfach nur schlecht gespielt ich weiß nicht was man dazu noch sagen soll oder kann. Auch wenn die Mannschaft jung ist gerade wenn man jung ist sollte man unbekümmert aufspielen. Ein Fabian Hambüchen ist auch jung und hat 3 Medallien geholt mit 19 Jahren der zeigt keien Nerven obwohl er unter druck stand. Und da fragen sich die Leute warum keiner mehr ins Satdion kommt. Tut mir Leid ich kann die Leute verstehen. Ich sage mir auch immer es wird bestimmt besser aber es wird von Woche zu Woche schlimmer. Ich glaube im nächsten Heimspiel gegen Wehen ist auch noch Englische Wcohe beschissene Anstosszeit werden keine 20.000 im Satdion sein. Und nichts über den Betze und die Westkurve aber in Formen von anderen Mannschaften wird sich darüber schon lächerlich gemacht wer hat denn noch Angst vor dem Betze die sind froh hier spilen zu können.
11erblock hat geschrieben:IntorPeter hat geschrieben:In diesem Sinne (und damit der Beitrag nicht noch länger wird):
Wenn morgen Halfar spielt und ein Tor macht, dann muss sich die Führung Kritik gefallen lassen. Es kann nicht sein, dass sich so ein Spieler nicht integrieren lässt. Oder sollen sie halt mal die Hosen runterlassen und sagen was wirklich passiert ist.
Michael Schjönberg hat geschrieben:Daniel Halfar
Nach mehrfachem energischen Nachfragen zu den Gründen für die Versetzung Daniel Halfars zu den Amateuren sagte Michael Schjönberg, dass man diese nicht nennen könne, um den Spieler zu schützen. Nach dem Hinweis, dass ansonsten dessen Profikarriere beendet wäre, ließen die Anwesenden locker und Schjönberg führte weiter aus, dass Halfar diese Saison verletzungsbedingt nur einmal bei den Amateuren mittrainieren konnte. Außerdem hatte Arminia Bielefeld schon einige Male angefragt und Daniel Halfar wollte unbedingt auf die Alm wechseln. Und Spieler, die nicht alles für den FCK geben wollen, werde man nicht mit aller Macht halten.
So viel zum Thema halfar.
Man kann nicht immer drauf hauen nur weil ein ehemaliger bei uns nicht trifft und dann plötzlich beim neuen Verein.
Lasst mal die Kirche im Dorf
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
So viel zum Thema halfar.
Man kann nicht immer drauf hauen nur weil ein ehemaliger bei uns nicht trifft und dann plötzlich beim neuen Verein.
Lasst mal die Kirche im Dorf
Jep....gleich kommt noch der erste und fragt, warum Klose nicht mehr bei Lautern ist.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
11erblock hat geschrieben:IntorPeter hat geschrieben:In diesem Sinne (und damit der Beitrag nicht noch länger wird):
Kein einzelnes Spiel kann darüber entscheiden, ob eine Personalpolitik richtig oder falsch ist. Das werden wir am Ende des Jahres oder der Saison sehen.
Mir persönlich gefällt der Kader und ich hatte den Eindruck, das ging den meisten nach den ersten beiden Spielen so.
Das Thema Halfar sollten wir wirklich ruhen lassen. Und ob Daham bei uns auch zwei Tore geschossen hätte, gehört ins Reich der Spekulationen...
Das mit den jungen Spielern is absoluter Quatsch!!!
Ich glaub es war OTTO gewesen der gesagt hat:Es gibt nur gute und schlechte Spielerdas Alter is egal
Ich glaub es war OTTO gewesen der gesagt hat:Es gibt nur gute und schlechte Spielerdas Alter is egal
Zuletzt geändert von JohnnyFirpo am 15.09.2007, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:@Betzegirl86: War wohl nix mit unserem Dreier heut. [ http://www.macinacs.de/smile/kopkr17x18.gif ]

irgendwie hab ich das gefühl dass wir auf dieses freudige ereignis noch ne ganze weile warten müssen...

können wir das mit der wette vielleicht so abändern dass du beim abstieg ne handtasche mitnimmst?? dann sind die chancen größer

VenomXtrem hat geschrieben:Betze-Ralli hat geschrieben:
Na dann bin ich mal gespannt wie lange du noch Geduld hast?????
Wenn du da warst, haste das Spiel ja gesehen. oder ????
Ja ich war da...und ich werde in Freiburg sein und in Offenbach und in Augsburg und in Pauli. Du nicht?
Ich sagt schon, dass das Spiel schlimm war. Schlimmer waren allerdings andere Spiele wie z.B. das 0:4 zuhause gegen den HSV im Abstiegsjahr.
Da sah man keinen Einsatz...kein wollen. Heute sah ich kein können.
Für etwas, das ich nicht kann, werde ich niemanden beschimpfen.
Und glaub mr eins, meine Geduld ist kein seidener Faden......aber so tolle Fans wie heute werden jeden Ansatz wieder zunichte machen indem Sie nach 15 Biers lauthals "Rekdal raus" gröhlen.
Ich bin auch in Freiburg. Ich habe auch nicht Rekdal raus geschrien, und habe auch nicht gepfiffen und rumgemault. Aber immer nur Durchhalteparolen rauszuposaunen sollte endlich mal ein klares Konzept präsentiert werden. (siehe Interview im DSF). Es ist nämlich keines da. Der Trainer Rekdal hat das damit ja wohl zugegeben.
Erbärmlich fand ich neben dem Spiel nur MS.
F E I G L I N G !!!!! - Das sage ich zu SEINEM Verhalten !!!!!
A R R O G A N T ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich berappe eine Menge Geld für "meinen" Verein, und habe es bisher gerne getan. (Seit 23 Jahren) Aber verarschen kann ich mich auch alleine, Herr MS!!!
Auf immer und ewig - FCK !!!
JohnnyFirpo hat geschrieben:Kann mir irgendeiner erklären wieso man einen Daham gehen lässt und einen Opara hält??????????????????????????????????![]()
![]()
Ja!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Und warum muss sich ein Halfar nicht fragen lassen wieso er gegen nen Erstlegisten trifft aber in der 2. und 4. Liga net?
Es gibt immer was zu lachen.
Die frage ist wieso fällt Rekdal erst jetzt ein das einige Spieler nicht die nötige Klasse haben und was wurde in der Länderspielpause trainiert?!?!?!?!?!?
Rossobianco hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:Kann mir irgendeiner erklären wieso man einen Daham gehen lässt und einen Opara hält??????????????????????????????????![]()
![]()
Ja!
WIESO?
Der Wolf hat angefangen damit Daham auf die Bank zu setzen und dafür den SCHEISS Opara aufgestellt!! Da hatt es schon angefangen!
IntorPeter hat geschrieben:Seit einem dreiviertel Jahr verfolge ich als alter FCK Fan (seit den frühen 70igern) gerne die Beiträge in diesem Forum - bisher nur passiv.
Aha! Guter Mann!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel