74 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
30.750Zuschauer,3:1 Sieg, Feierabend.
Hallole,
wir sitzen hier im Burgenland auf Fortbildung und werden heut mittag um 14.00 ganz fest die Daumen drücken, wie wir das auch schon gegen die Löwen getan haben.
Haben einige Löwen Fans hier vor Ort die uns heute unterstützen, so wie wir die 60ger gegen die Hoppenheimer.
Also Jungs und Mädels haut stimmungstechnisch rein, wir wollen was hören und einen SIEG feiern
wir sitzen hier im Burgenland auf Fortbildung und werden heut mittag um 14.00 ganz fest die Daumen drücken, wie wir das auch schon gegen die Löwen getan haben.
Haben einige Löwen Fans hier vor Ort die uns heute unterstützen, so wie wir die 60ger gegen die Hoppenheimer.
Also Jungs und Mädels haut stimmungstechnisch rein, wir wollen was hören und einen SIEG feiern
so noch eine stunde dann gehts wieder los!
ich freu mich rießig! ich hoffe heute gibt jeder alles !
auf ein sieg!
ich freu mich rießig! ich hoffe heute gibt jeder alles !
auf ein sieg!

Heimsieg! 

so leut,
alles was mir bleibt is der sport1 live ticker und Bayern 1 webradio (!!!!!!!!!). SWR bringt wohl nix, oder???
Anyway, druecke ganz fest die Daumen und Hoffe auf den FCK!!!
alles was mir bleibt is der sport1 live ticker und Bayern 1 webradio (!!!!!!!!!). SWR bringt wohl nix, oder???
Anyway, druecke ganz fest die Daumen und Hoffe auf den FCK!!!
na super Elfer
0:1 na super fängt ja schon gut an.....
0:1 Ach verdammte Sch....
Darf doch net wahr sein. Ich leide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf doch net wahr sein. Ich leide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shanghaiteufel hat geschrieben:0:1 Ach verdammte Sch....
Schau auch LIVE-Ticker auf sportal.de. Der Treffer -wenn er auch per Elfmeter gefallen ist- hat sich abgezeichnet.
Hoffentlich müssen wir bald nicht wieder unseren Spruch
"MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT" rauskramen.

Mann muß leider sagen Führung geht ok. Ganz schlechtes spiel vom FCK. Könnte heulen was passiert mit unserm FCK spielen wir jetzt um den Klassenerhalt in der 2. Liga? 

Die Zeiten ändern sich!
Hab aber noch etwas Hoffnung. Ist ja erst der 3. Spieltag. Also: Immer locker durch die Hose atmen.
Hab aber noch etwas Hoffnung. Ist ja erst der 3. Spieltag. Also: Immer locker durch die Hose atmen.

Scheiss egal,
ich halte weiter zu Reckdal und unserer jungen Mannschaft. Wird schon!!!!
Aufstieg naechstes Jahr und dieses Jahr einfach Lehrgeld zahlen und spaeter allen zeigen wo der Hammer haengt!!!
Auf geht's, kaempfen und irgendwann auch siegen!!!
ich halte weiter zu Reckdal und unserer jungen Mannschaft. Wird schon!!!!
Aufstieg naechstes Jahr und dieses Jahr einfach Lehrgeld zahlen und spaeter allen zeigen wo der Hammer haengt!!!
Auf geht's, kaempfen und irgendwann auch siegen!!!
Sorry, man muss aber auch mal die ersten Spiele ganz realistisch und ohne rote vereinsbrille sehen:
das 1:1 gg. Gladbach hat sich spätestens nach deren weiteren Spielen relativiert -- momentan eine absolute gurkentruppe/Hühnerhaufen, die uns mind. 1 HZ im Griff hatte.
Gegen 60 spielt man eine HZ ein bißchen mit Doppelpass und Hacke und da scheint einigen derart einer abgegangen zu sein, dass schon von was weiß ich was geträumt wurde. Das wir dann einer beherzten und kämpferischen Löwenmannschft in der 2.HZ nix mehr entegenzusetzen hatten und teilweise regelrecht überrollt wurden, haben wohl einige übersehen.
Tut mir leid aber für eine gefestigte Manschaft wir Fürth reicht es auch nicht.
das 1:1 gg. Gladbach hat sich spätestens nach deren weiteren Spielen relativiert -- momentan eine absolute gurkentruppe/Hühnerhaufen, die uns mind. 1 HZ im Griff hatte.
Gegen 60 spielt man eine HZ ein bißchen mit Doppelpass und Hacke und da scheint einigen derart einer abgegangen zu sein, dass schon von was weiß ich was geträumt wurde. Das wir dann einer beherzten und kämpferischen Löwenmannschft in der 2.HZ nix mehr entegenzusetzen hatten und teilweise regelrecht überrollt wurden, haben wohl einige übersehen.
Tut mir leid aber für eine gefestigte Manschaft wir Fürth reicht es auch nicht.
Keine Panik jetzt.
Nutzt doch nix. Weiter kaempfen! Kaempfen, das sollten wir einfach nicht verlernen in Lautern!!!
Kaempfen!!!!!!!!! Kommt Leut Ihr auch, kaempfen!!!!
Nutzt doch nix. Weiter kaempfen! Kaempfen, das sollten wir einfach nicht verlernen in Lautern!!!
Shanghaiteufel hat geschrieben:Keine Panik jetzt.

Ich sitz hier vorm PC un guck mir den LIVE-Ticker an. Wo soll ich denn da kämpfen???

Natürlich sollen die Spieler kämpfen -aber das soll(t)en die doch eig. immer!
Ich möchte tot sein.......
Ich seh grad, das gibt heut nix...
Egal jetzt, wenn wir jetzt in Panik geraten, dann wirds nur schlimmer. Ruhe bewahren, Mannschaft anfeuern, von unserer Seite alles geben, dann wirds irgendwann auch.....
Kommt Leut, net verzweifeln, kaempfen!!!
Egal jetzt, wenn wir jetzt in Panik geraten, dann wirds nur schlimmer. Ruhe bewahren, Mannschaft anfeuern, von unserer Seite alles geben, dann wirds irgendwann auch.....
Kommt Leut, net verzweifeln, kaempfen!!!
Paulinho hat geschrieben:Ich möchte tot sein.......
Da kenn ich en guten Spruch, Paulinho. Hat mir mal ein FCS-Fan gesagt:
"Lieber tot, als Betzenbergidiot".

alex-BETZE hat geschrieben:Shanghaiteufel hat geschrieben:Keine Panik jetzt.
Wie kämpfen?
Ich sitz hier vorm PC un guck mir den LIVE-Ticker an. Wo soll ich denn da kämpfen???![]()
Natürlich sollen die Spieler kämpfen -aber das soll(t)en die doch eig. immer!
Ich sitz auch vorm PC und wuerd gern im Stadion die Stimme ausm Hals schrein, aber bin halt zu weit weg. Also egal wo wir sind, kaempfen, selbst vorm PC.........................................................
LOL.

Also als FCK Fan muss man schon leidensfaehig sein in den letzten Jahren...
Ach Leut, isch koennt kotze...
Awwer isch bin halt Daueroptimist. Immer weider...
Ach Leut, isch koennt kotze...
Awwer isch bin halt Daueroptimist. Immer weider...
@ alex - betze!!!!

0:1 Feierabend na toll schöner Tag
wie soll das weitergehen?????

FCK for ever hat geschrieben:0:1 Feierabend na toll schöner Tag
Scheiß egal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt.......

Hölle= 3.Liga

Aus, aus und vorbei. Keinen Stich gegen die Greuther Gurkenf...cker gemacht, 1 Punkt, immer noch Abstiegsplatz.
Immer klebt uns die Sch... am Fuß, aber auch immer!
Aufpassen FCK....
Ich kann nicht mehr für heute, totale Resignation....ersaufe mich nun in einem Kasten Bier.
Immer klebt uns die Sch... am Fuß, aber auch immer!
Aufpassen FCK....
Ich kann nicht mehr für heute, totale Resignation....ersaufe mich nun in einem Kasten Bier.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
74 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel