Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Düsseldorf?

Der FCK gewinnt
32
45%
Beide Teams teilen sich die Punkte
13
18%
Die Fortuna gewinnt
26
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 71

Beitragvon ChrisW » 24.05.2023, 15:03


Jungs, mit einem guten Spiel und einem Sieg gegen Düsseldorf könnt ihr die schwachen Spiele (Resultate) der jüngsten Vergangenheit vergessen machen.
Wir FCK Fans sind schnell genervt, beruhigen uns aber auch genauso schnell wieder.
Was wir aber gar nicht verknusen können ist ein unmotivierter Sommerkick vor voller Hütte.
Ihr spielt um ein paar hundert Dauerkarten!



Beitragvon steffen » 24.05.2023, 16:10


MarcoReichGott hat geschrieben:Ich versteh die Stavridis-Debatte ehrlich gesagt nur ziemlich begrenzt. Von der Mannschaft wird die ganze Zeit erwartet, dass sie trotz des frühen Klassenerhalts witerhin 100 Prozent geben soll. Vom Trainer hingegen wird erwartet, dass er auch Spieler aufstellt, von denen er nicht glaubt, dass sie besser sind als andere - weil es ja um nichts mehr geht.

Stavridis hat letzte Saison noch überwiegend U19 gespielt und ist gerade die erste Saison überhaupt richtig im Herrenfußball unterwegs. Der große Sprung ist da ja nichtmal nur der zwischen Liga 5 und Liga 2, sondern überhaupt körperlich den Sprung zu machen. Ich hatte mir nach den Eindrücken gegen Lugano auch erhofft, dass er diese Saison schon eine Rolle spielen kann, aber wenn er das im ersten Jahr noch nicht schafft, dann ist das eigentlich eher der normale Regelfall als irgendetwas groß außergewöhnliches. Für nächste Saison hingegen sollte man sich defintiv zusammensetzen und überlegen was das beste Vorgehen ist. Entweder traut man Stavrdis dann den Sprung bei uns zu - oder aber beide Seiten werden einen Weg suchen wie er sonst in einer der Profilligen zu mehr Einsatzzeiten kommen kann. Wenn jetzt dauernd Leute vom öffentlich Training zurückkommen und in höchsten Tönen von Stavridis schwärmen würden, dann könnte ich die Aufregung um ihn ja verstehen - aber irgendwie fehlt mir so da echt die Brisanz, die da teilweise reininterpretiert wird.


Ich verstehe zwar was du sagen willst, kann es aber nur bedingt unterschreiben. Du suggerierst ja quasi, dass man Stavridis nicht einsetzen könne/dürfe, weil er leistungsmäßig wohl noch hinten an steht und man so die Mannschaft schwächen würde. Dieser Argumentation könnte ich dann folgen, wenn der Leistungsabfall absolut eklatant wäre und es sich um potenziell lange Einsatzzeiten handeln würde die man hier fordert.

Ich (und einige andere ja auch) fordern doch aber lediglich, dass ihm mal ein paar Minuten gegönnt werden. Und ganz ehrlich, du (ich schätze deine Beiträge in aller Regel sehr) glaubst doch wohl selbst nicht, dass er im Vergleich zu Zolinski/Hanslik/Lobinger einen derart krassen Leistungsabfall zu verzeichnen hätte. Und das für 10 Minuten +-. Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und ein bisschen Ahnung von Fußball habe ich durchaus auch.



Beitragvon Ultradeiweil » 24.05.2023, 16:17


@steffen bin da absolut bei dir..wenn jetzt nicht der beste Zeitpunkt ist einen jungen rein zu werfen und ihn einfach mal laufen zu lassen wann dann?

Nicht als Heilsbringer..einfach um ihm einen Chance zu geben .
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon DerWalterFritz » 24.05.2023, 17:27


Hallo und guten Tag,

war in der Vergangenheit ein Optimist seit einiger Zeit ein Pessimist.

Mit dem Ergebnis, dass wir am Samstag die 9 Niederlage in der Rückrunde kassieren.
Jetzt mal wieder optimistisch: Kann ja nur besser werden

Eine gute Zeit viel Erfolg an Alles und viel Gesundheit ebenfalls an Alle

Der Walter Fritz



Beitragvon Lautern-Fahne » 24.05.2023, 17:41


Bild

Gebt den Rheinländern dreckig. Mir ist es fast egal ob wir gewinnen oder verlieren. Lasst es einfach fetzen.

Tippe 3:3
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon k-towner007 » 24.05.2023, 17:49


Hallo, ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zur Pressekonferenz vor dem Spiel. Warum kommen keine Spieler mehr mit? Das hat mir immer ganz gut gefallen. Kann man danach bei der morgigen Pressekonferenz mal fragen...für die nächste Saison. Danke



Beitragvon De Sandhofer » 24.05.2023, 17:50


Also das letzte Spiel gegen Düsseldorf, einer der teuersten Städte in Deutschland. Kann man schon feststellen, wenn man die sozialkritischen Märchen der Geschwister Ise Grimm und Grimm Hild gelesen hat.
Rotkäppchen war der erste Ambulante Pflegedienst in Düsseldorf, weil sich die meisten Bewohner den Platz in einem Altersheim nicht mehr leisten konnten. So musste das kleine Rotkäppchen den Pflegebedürftigen jeden Tag Kuchen und Wein bringen, trotz des bösen Wolfes. Auf den traf das arme Rotkäppchen und es sagte "Wolf warum hast du so grosse Augen?" und der antwortete " Kann man nicht mal in Ruhe kacken."
Auch Hänsel und Gretel spielt in Düsseldorf. Eine alleinerziehende Mutter bringt die Kinder zu ihre Großmutter in den Wald,weil der Vater keinen Unterhalt zahlt und die Mutter nicht mehr weiß, wie sie die Beiden ernähren soll. Deswegen gibt es jetzt die Düsseldorfer Tabelle, wo genau berechnet wird, wie viel für ein Kind an Unterhalt zu bezahlen ist.
Die Bremer Stadtmusikanten, stammten ursprünglich aus Düsseldorf. Die konnten die Kaltmiete schon nicht mehr bezahlen und die Nebenkosten erst recht nicht. Deswegen sind sie nach Bremen gezogen.
Sogar Zahnärzte konnten von den Einnahmen ihres Berufes in Düsseldorf nicht leben. Der Zahnarzt Dr. King Schultz musste Düsseldorf in Richtung Amerika verlassen, um als Kopfgeldjäger seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Aperopo Django unchained, Am Sonntag ist auf Arte das deutsche Remake zu bewundern. "Herbert entfesselt"
Dr. König-Schultz (gespielt von Florian Slbereisen) muss die Ratiopharm-Zwillinge ( gespielt von den Kessler-Zwillinge), aus der Gewalt des Hustinetten Bärs befreien. Dieser hat die Zwillinge in seine Gewalt gebracht, weil Ratiopharm ihm keinen Werbevertrag mehr gegeben hat. Unterwegs trifft er auf Herbert(gespielt von Roberto Blanco), der die Ehrlich Brothers (spielen sich selbst) verfolgt, weil sie in ihrer letzten Show Herberts Frau ( gespielt von Gabi Dohm) verschwinden ließen und diese nicht mehr auftauchte. Die Beiden King und Herbert gehen einen Deal ein, Herbert hilft King die Ratiopharm-Zwillinge zu befreien und dann wollen sie gemeinsam Herberts Frau suchen. Am Bau des Hustinetten Bärs treffen sie auf Dietmar Bär, Geschäftsführer der Bärenmarke AG. Dieser hat die Zwillinge befreit und der Hustinetten Bär macht ab jetzt Werbung für Bärenmarke. Von den Zwillingen erfahren King und Herbert, daß Herberts Frau auf den Valensina Orangen Plantagen gefangen gehalten wird. Dort arbeiten auch die Ehrlich Brothers, sie verwandeln Orangen in Apelsinen. Der Besitzer ein gewisser Onkel Dittmeyer (gespielt von Armin Rohde) möchte mit Hilfe der Ehrlich Brothers und Herberts Frau, die Claudia Bertani heißt und für Mon Cheri die Piemont Kirschen aussucht, die Mon Orangeri auf den Markt bringen und Mon Cheri verdrängen. Es ist sechs Uhr. Nachrichten für Baden, Deutschland und die ganze Welt. Was Hää Ach Gott nur geträumt. Mach ich nicht mehr Ibuprofen zusammen mit Mon Cheri, was ein Albtraum.
Hoffe ein guten Saisonabschluss und wir hören uns wieder nächste Saison. Alla macht es gut unn wie immer nur Schbass :lol: :wink: :p Euer Sandhofer
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 24.05.2023, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon publius » 24.05.2023, 18:15


Bei nur 16 Punkten in 16 Spielen der Rückrunde mit 8 Niederlagen, 4 Unentschieden und nur 4 Siegen würde ein Heimsieg zum Abschluss der Saison sehr wohltuend wirken und einen positiven Impuls für die zweite Spielzeit in der 2. Liga geben, die für den FCK als Aufsteiger mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schwieriger werden wird als die erste. Unabhängig davon sollten sich die Verantwortlichen mE um Top-Verstärkungen im Angriff und der Abwehr bemühen, um von Beginn an keine Zweifel am sicheren Verbleib in der Liga aufkommen zu lassen.



Beitragvon MarcoReichGott » 24.05.2023, 18:22


steffen hat geschrieben: Und ganz ehrlich, du (ich schätze deine Beiträge in aller Regel sehr) glaubst doch wohl selbst nicht, dass er im Vergleich zu Zolinski/Hanslik/Lobinger einen derart krassen Leistungsabfall zu verzeichnen hätte. Und das für 10 Minuten +-. Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und ein bisschen Ahnung von Fußball habe ich durchaus auch.


Ich hab schlichtweg keine Ahnung auf welchem Niveau gerade Stavridis spielt. Da gehts ja nicht nur darum wie toll mitm Ball jonglieren kann, sondern eben auch um die Frage wie weit er körperlich und taktisch ist. Grundsätzlich geh ich halt davon aus, dass er hier einige größere Nachteile noch hatte gegenüber Spielern, die zig Jahren schon in Liga 2&3 unterwegs sind. Wie viel er davon schon aufgeholt hat? Keine Ahnung. Das können vielleicht Leute besser beanworten, die regelmäßig das Training besuchen oder sich die U23 anschauen.

Bei Transfermarkt gibts ja regelmäßig ein paar Berichte. Da lesen sich die Bewertungen über Stavridis aber auch sehr gemischt. Auf ein Spiel, wo er als kreativer Aktivposten mit feiner Technik gelobt wird, folgt ein Spiel, bei dem es dann heißt, dass er überhaupt nicht in Spiel eingebunden war und ihm mit Ball wenig gelang. Alles völlig normal für einen jungen Spieler, aber wenn er in Liga 5 schon regelmäßig abaucht, dann hat Schuster vielleicht doch seine Gründe, weshalb er andere Spieler noch vorzieht...



Beitragvon MathiasvunNW » 24.05.2023, 19:22


Ja die Frau Claudia Bertani die Kirschexpertin, wer von den alten Herrschaften kennt sie nicht, die einzeln die Piemont-Kirschen für Mon Cheri auswählt. :teufel2:

Auf RPR hat man mal extra nach ihr gefragt bei Ferrero :lol: , leider kam dann nur die Antwort, dass es nur eine Werbefigur ist.....Schade :tv:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon 1895 » 24.05.2023, 19:27


und zum letzten mal gibt es Krombacher im Stadion .....
in der kommenden Saison gibt es wieder Saarländer Plörre ....... :o



Beitragvon roterteufel81 » 25.05.2023, 11:00


Na ich hoffe doch schwer, dass das nur ein Aprilscherz ist mit Karlsberg als Nachfolger von Krombacher :kotz:

Ansonsten zum Spiel:

Das wird ein schöner entspannter Sonntag zum Abschluss bei hoffentlich schönstem Wetter.

Danke für die Saison meine geliebte FCK Mannschaft :love:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon 1895 » 25.05.2023, 11:21


Leider kein Aprilscherz.................... :beer:



Beitragvon Betze4fun » 25.05.2023, 11:28


Woher stammt die Info zum Bier? Ich für meinen Teil wäre sehr froh wenn das stimmen würde :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 25.05.2023, 11:50


Karlsberg, Back to the roots und Campari als Trikotsponsor. Ja das nennn ich doch feel the Seventies :p Schbass



Beitragvon Mic » 25.05.2023, 12:55


Bin auch der Meinung das dies eine gute Meldung ist, wieder ein Bier mit Charakter statt dieser Mainstreambrühe.
Aber die Quelle der Info würde ich auch gerne wissen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.05.2023, 14:45


Aufgrund dem Saisonabschluss gegen Düsseldorf und der genialen Einführung vom Sandhofer gibt es nun Änderungen im Pralinensektor.

Heute in der Mon OranGerry-Pralinenschachtel

Die Claudia Bertani Gedächtnispraline

Der Geschmack: Ein Meer aus Piemont Kirschen treffen auf Orangenplantagen von Valensina, die sich zusammen zu einem unglaublichen Geschmackserlebnis zusammenfügen. Dazu gibt es ein JUNG-Bier, damit wir nicht ALT aussehen. Sollten die Pralinen unbekömmlich sein, hilft nur noch Zähne zusammenbeißen, Ibuprofen, die ehrlich Brothers, die etwas schmackhafteres herzaubern... oder einfach AUFWACHEN. Gell Sandhofer?

In diesem Sinne, lasst euch diesen Kompost, ähm Komposition schmecken, auch wenn sie nach alten Schuhsohlen schmecken. Bei Beschwerden bitte sofort reklamieren. Noch haben wir einen Schuster, der sich um das Problem kümmern kann.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Betze4fun » 25.05.2023, 18:35


Gibt es zum letzten Spiel der Saison einen gemeinsamen Fanmarsch? Alle in rot ist klar, aber wann geht's gemeinsam nuff?



Beitragvon SEAN » 25.05.2023, 19:23


Da hat man bei Karlsberg wohl gemerkt, wie der Umsatz vom Betze gefehlt hat,........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon 1895 » 25.05.2023, 19:31


Mic hat geschrieben:Bin auch der Meinung das dies eine gute Meldung ist, wieder ein Bier mit Charakter statt dieser Mainstreambrühe.
Aber die Quelle der Info würde ich auch gerne wissen.

Sogar die Kioskbetreiber pfeifen ist schon von den Dächern ……



Beitragvon Ultradeiweil » 26.05.2023, 08:08


Karlsberg Ur Pils kann man definitiv trinken..der Rest geht so..

Aber ganz ehrlich wenn ich feine Biere will geh ich woanders hin als ins Stadion..

:wink:
Auf 3 Punkte
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon breisgaubetze » 26.05.2023, 08:37


Ich bin für die guten alten 1Liter „Bomben „ Export, damit können wir die Becherwürfe vermeiden und die Wartezeiten an den Kiosken halbieren sich.
Regional, recycelbare Glasflaschen und angsteinflössend als Wurfgeschosse zu gebrauchen. Inhaltlich zweitklassig, aber wen interessiert das hier?? Geht ja auch nur um unser letztes Heimspiel gegen die Toten Hosen :lol:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon hadi » 26.05.2023, 08:49


Viel Glück der Mannschaft zum Saisonabschluss gegen Düsseldorf
"Mit der Nummer 5: Miroslav Kadlec!"



Beitragvon Joschie65 » 26.05.2023, 10:27


Ja wünsche unseren Jungs auch viel Glück zum, Saison Abschluß, und vor ausverkaufte Haus, 3punkte.

Weis jemand hier wan heute die Spieltags Pressekonferenz ist?



Beitragvon LauternFan85 » 26.05.2023, 10:47


Ihr elf Männer in rot - reißt euch noch einmal als Team den allerwertesten auf. Liefert auf dem ausverkauten (!!!) Betze nochmal ein Spektakel - gerne hinten zu null.
So ein teuflischer 3:0 oder 4:0 Heimsieg hätte mal was diese Saison. :teufel2:

Karlsberg back auf dem Betze - endlich. :daumen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste