Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mann in rot » 04.09.2021, 20:20


leute bitte,
schlecht, schlechter, FCK!!!!!!
keine 2. bälle, alle unsere aktionen wirken wie der reine zufall...
hier gibt es nichts schön zu reden!!! was will diese truppe in dieser liga?
kann die ausreden nicht mehr hören!!!! wo bleibt das kratzen un beißen???? das foul an klingenburg war eine tätlichkeit... der typ lacht sich kaputt, in der kreisklasse hätten sie den vom platz getragen... aber unsere mädels mit dem feinen fuß in den high heels...
mein vorschlag stellt die a-jugend auf!!! die steigen wenigstens mit würde ab!
vielleicht mal hengen bleiben und antwerpes abputzen....
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!



Beitragvon Talentfrei » 04.09.2021, 20:21


Lächerlich. Hab nie den letzten Willen zum Tor gesehen. Kein Tempo, keine Power. Alles im Dauerlauf. Der Gegner kann auch ohne Torhüter spielen. Kotz,,Brech ,Würg . Das wird nichts mehr.Der 1. Fck nur noch lächerlich. Der Torhüter vom Gegner hat gegen uns Urlaub. Kann mich nicht an eine Torchance erinnern die ein Torhüter gegen uns in den letzten fünf Spielen vor Probleme gestellt hat. Kein Stürmer, kein Mittelfeld das mal ein bisschen Tempo hat. Null. Eine Abwehr die Regelmäßig die ersten 15 min.verschläft. Bin bedient. Null Power.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 04.09.2021, 20:21


Man sollte schnellstmöglich auch nach vereinslosen Spielern schauen und noch 2-3 Innenverteidiger holen,
dann reicht es hin und da auch mal wieder für einen Punkt (wenn wir kein Tor bekommen gehen die Spiele dann ja 0:0 aus)
Es tut richtig weh...



Beitragvon MarcoReichGott » 04.09.2021, 20:21


BetzebuWest hat geschrieben:Die haben den Schwung und die Euphorie der letzten Saison mitgenommen, wir bisher leider nur in recht wenigen Spielen.
.

Den haben wir auch mitbegenommen. Aber bei Titz hatte das halt letzte Saison schon Substanz während Antwerpen die Jungs halt mitternächtliche Strafrunden hat laufen lassen.



Beitragvon RedPumarius » 04.09.2021, 20:22


Chris79 hat geschrieben:So langsam sollte man sich überlegen, wie man weiter machen möchte.
Man ist klarer Abstiegskandidat.



Es wird sehr schwer die Klasse zu halten.

Ohne Tore ist das halt unmöglich.


Walddoof könnte das letzte Spiel Antwerpens sein.



Beitragvon Fckfreack » 04.09.2021, 20:24


Ne direkt handeln 4141 was war das wieder eine Aufstellung



Beitragvon godmK » 04.09.2021, 20:25


Ab jetzt kannst du eigentlich nur noch nach Mentalität aufstellen.

Zimmer, hercher, wunderlich, sessa enttäuschen aber so heftig. Da hast du körperliche Schmerzen.

Hanslik und kiprit laufen sich als Stürmer einen Wolf können aber mangels Mittelfeld dahinter nicht das tun was sie eigentlich sollen



Beitragvon Carioca » 04.09.2021, 20:27


Null Gefahr entwickelt, kein Wunder auch, mit diesem Personal nur hoch und weit funktioniert einfach nicht.
Niemand der die hohen Transporter vorne annehmen, Geschweige denn verarbeiten könnte.
Wie soll das auch gehen wenn unsere Stürmer immer einen Größennachteil von 10-15cm gegenüber ihren Verteidigern haben?!
Dazu ständig individuelle Böcke,Abspielfehler einfachster Art
und Stockfehler für die jedem "eine ins Genick gehört".
In Summe einfach schlechtes Konzept, gepaart mit für mich unerklärlichen Individullen Fehlern, die auf Profiniveau so nicht sein dürfen.
Wenn man das in dieser Form so weiterführen
möchte, dann hat man für mich den Kader Katastrophal zusammengestellt.
Für mich bleibt da ein 4-4-2(Raute) übrig, so könnte man versuchen die Räume eng zu machen und im Mittelfeld besseren Zugriff zu bekommen, um dann über Wunderlich(10er), die Offensivaktionen auf zwei Stürmer einzuleiten.
Manko für diese Herangehensweise, uns fehlt ein echter Linksverteidiger.
Sicher ist nur, mit der bisherigen Taktik geht's so nicht weiter.



Beitragvon schlau » 04.09.2021, 20:28


Vor Jahren schrieb hier einer: die Frage ist nicht ob der Trainer fliegt, die Frage ist vor oder nach dem Wurstmarkt. Aktueller denn je. zum Glück ist der Wurstmarkt abgesagt



Beitragvon olipet » 04.09.2021, 20:28


Vorab , Ich liebe den Verein und bin seit langer Zeit Kaiserslautern Fan aber Fakt ist:
- Mit alten Herren wie Zuck, wunderlich oder Kraus bekommen wir nie Geschwindigkeit in unser Spiel
- Wir gehen ohne Stürmer in diese Saison! Keiner unserer Spieler verdient den Namen Stürmer
- Der größte unterschied saß heute aber auf der Bank! Ein Titz ist einem Antwerpen meilenweit voraus , von der Spielidee her , taktisch , technisch und einen Matchplan gibt es sowieso nicht bei unserem Trainer.

Fazit: ich wünschte ein Titz wäre Trainer in Kaiserslautern oder eben ein Trainer, der diesen Namen auch verdient. Denn es gibt in unseren Reihen Spieler, die auch Fußball spielen können. Sessa Zum Beispiel, auch wenn er warum auch immer mindestens fünf Kilo zu viel hat!



Beitragvon Hellboy » 04.09.2021, 20:29


Geile Betzestimmung, geiler Betzefussball. Nur leider nicht auf unserer Seite.



Beitragvon Olamaschafubago » 04.09.2021, 20:30


Kämpferisch war das in Ordnung, aber eigentlich waren wir die ganze Partie über chancenlos und der Sieg Madgeburgs nie gefährdet. Im Gegenteil, die hätten eigentlich noch mindestens ein Tor machen müssen. Bei uns war nur der Schuss von Wunderlich gegen Ende.

Aber so etwas wie ein strukturierter Spielaufbau war da beim besten Willen nicht zu erkennen. Zum wiederholten Mal bekommen wir kaum Bälle zum gegnerischen 16er. Langsam, einfallslos, vorhersehbar, am Ball unkontrolliert.

Nach der letzten Partie wurde gesagt, dass man da als Mannschaft stundenlang eine Videoanalyse gemacht hat. Warum sah das dann heute so ähnlich aus? Der Gegner muss nur früh und aggressiv anlaufen. Selbst die relativ kleinen Madgeburger überspielen unsere Kette mit langen Bällen, weil sie wissen, dass bei uns die zweiten Bälle entweder nicht erreicht werden oder nichts daraus gemacht wird. Und wenn man sieht wie oft die bei Kontern in Überzahl auf unser Tor zugerannt kamen, bekommt man auch Zweifel an der taktischen Maßgabe für dieses Spiel.

Ich bin gegen Trainerwechsel, weil sie langfristig nichts bringen. Trotzdem wird man spätestens wenn zu Hause gegen MH kein Dreier geholt wird, Antwerpen und Döpper freistellen. Ich schätze, dass heute schon die Handys bei den Verantwortlichen glühen... Same procedure as every year halt.



Beitragvon Ultradeiweil » 04.09.2021, 20:30


Das sich Hippe eine Minute vorm Spiel verletzt ist auch bezeichnend für diese Saison..das darf keine Ausrede sein das wir so viele verletzte habe...aber wenn Götze und Hikmet mal fit wären...die auf die 6 und Klinge(er hat die Power und gier Bälle zu halten) zusammen mit kiprit/Huth/hanslik in den Sturm ..



Beitragvon FCKimBlut » 04.09.2021, 20:32


Diese Mannschaft ist plan- und ideenlos. Scheinbar ist sie auch technisch in diese Spielklasse überfordert. Es ist so traurig: Ich hatte mich so auf die neue Saison gefreut. Und jetzt ist wieder nur Gewürge angesagt.
Der Klassenerhalt erscheint mit diesem Team sehr unwahrscheinlich. Die nächste Insolvenz droht.
Es ist ein nicht enden wollender Alptraum und nur noch zum Kotzen.



Beitragvon Roggi2021 » 04.09.2021, 20:33


Vom Kampf und Einsatz her kann man den Jungs keinen Vorwurf machen, das hat beides gestimmt. Ansonsten war es wieder mal ideenlos. Wunderlich hätte die eine Chance machen müssen! Magdeburg war jetzt auch nicht der Überflieger, hat es am Ende halt über die Zeit gebracht.
Ich hoffe stark auf 3 Punkte gegen die Barackler, sonst wird es eng für M.A....



Beitragvon Talentfrei » 04.09.2021, 20:33


Carioca hat geschrieben:Null Gefahr entwickelt, kein Wunder auch, mit diesem Personal nur hoch und weit funktioniert einfach nicht.
Niemand der die hohen Transporter vorne annehmen, Geschweige denn verarbeiten könnte.
Wie soll das auch gehen wenn unsere Stürmer immer einen Größennachteil von 10-15cm gegenüber ihren Verteidigern haben?!
Dazu ständig individuelle Böcke,Abspielfehler einfachster Art
und Stockfehler für die jedem "eine ins Genick gehört".
In Summe einfach schlechtes Konzept, gepaart mit für mich unerklärlichen Individullen Fehlern, die auf Profiniveau so nicht sein dürfen.
Wenn man das in dieser Form so weiterführen
möchte, dann hat man für mich den Kader Katastrophal zusammengestellt.
Für mich bleibt da ein 4-4-2(Raute) übrig, so könnte man versuchen die Räume eng zu machen und im Mittelfeld besseren Zugriff zu bekommen, um dann über Wunderlich(10er), die Offensivaktionen auf zwei Stürmer einzuleiten.
Manko für diese Herangehensweise, uns fehlt ein echter Linksverteidiger.
Sicher ist nur, mit der bisherigen Taktik geht's so nicht weiter.



Alles richtig. Aber wenn der eine dem anderen nicht hilft,ihn im Stich läßt, kannst du spielen was du willst. Das ganze ist irgendwie keine Mannschaft die unbedingt gewinnen will. Das System ist eigentlich egal. Es fehlt einfach die Power in der Mannschaft.



Beitragvon Heinz Orbis » 04.09.2021, 20:34


MMn. eine unglückliche Niederlage. Wir verlieren weil wir vorne scheiße waren/sind (bis auf 60 ist das zu wenig)... Huth sieht man 45 Min gar nicht! Wie kann das sein...Zimmer spielt nur Kacke, der MUSS raus...warum nimmt der Hercher raus und nicht Zimmer-Tausch wenigstens Zimmer mit Hercher (Zimmer als RV ,Hercher als RM)! ...Morabet muss in den Kader!!!
Wir zeigen Willen, wir zeigen Einsatz, wir sind vorne scheiße!---so kann das ganz bitter werden dieses Jahr, es erinnert mich an 07/08, da war die Mannschaft auch immer auf Augenhöhe, Offensiv kam aber nix-und hinten fängt man sich halt oft einen...wir brauchen noch Offensivleute, vertragslose kann man jetzt noch holen,ansonsten halt im Winter, Marschall und Hengen müssen handeln-----Hanslik auf LM ist verschenkt, wann lernt ihr das---wie kann man, bei dem Spielstand Sessa rausnehmen und Niehuis (nix gegen Niehuis) bringen?....Für mich hat Kraus keine Schuld, der ist einen Monat verletzt und erfährt 5 Minuten vor Spielbeginn dass er spielen muss, er ist am Mann, er führt den Zweikampf, er bringt Schuler in eine sehr schlecht Abschlussposition, Schuler macht ihn trotzdem...unser Problem ist nicht das Gegentor, Offensiv ist das zu wenig- Zimmer mindestens Denkpause-Taktik umstellen- 3-4-3!!!!

Raab- Tomiak,Wunderlich/Klingenburg, Kraus- Hercher,Sessa, Ritter/Wunderlich/Klinge,Zuck-Morabet,Kiprit,Götzutok/Redondo so würde ich gegen Waldof spielen...
Es liegt nicht am Trainer!!!

Götzutok soll Zimmer ersetzen, weil Götztok mal Eins-gegen Eins geht (bzw. gehen kann).. Zimmer ist ne übelste Entäuschung!!!!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon ChrisW » 04.09.2021, 20:36


Ich warte schon auf die ersten Posts, die sagen, dass die 2. HZ gar nicht so schlecht war...
Das gesamte Spiel war ein fußballerischer Offenbarungseid und ein Klassenunterschied zweier Teams, der sich nur nicht in Toren niedergeschlagen hat.
Magdeburg hat uns in HZ 1 an die Wand gespielt, war dann in HZ 2 aber konditionell am Ende und wir konnten nur eine Chance herausgurken, die nicht einmal aufs Tor ging.
Wir haben nach einer kurzen „mitspiel“-Phase den Magdeburgern das Feld wieder überlassen und zu keiner Sekunde wirklich auf den Ausgleich gespielt. Alle Aktionen waren nur Alibi.
Da rennt ein Redondo wild auf die Gegner zu, und wenn er dann den Ball erobert hat, spielt er sofort einen Fehlpass. Ein Marlon Ritter kommt als ausgeruhter Spieler rein, macht aber null Tempo.
Ein Raab, der auf der Linie ein super Torwart ist, spielt die Bälle hinten raus, als ob er in der Kreisklasse agiert. Jeder Ball wird von ihm so lange am Fuß gehalten, bis der Gegner direkt vor ihm steht. Dann bolzt er ihn zu einem Mitspieler, der die Kugel so kaum annehmen kann...
Am einfachsten schießen wir uns aber wieder auf Huth ein, damit wir einen Prellbock haben und das Elend nicht sehen müssen. Aber Huth hatte doch nie wirklich einen Ball bekommen... . wie Kiprit, wie Hanslik..., wie Ronaldo...
Da wird wild nach vorne gebolzt und die Pässe kommen überhaupt nicht an. Welche Offensive würde daraus was machen?
Da stimmen keine Laufwege, kein mannschaftliches Pressing, keine Ballannahmen, keine Flanken, keine Freistöße, ... da stimmt verdammt nochmal gar nichts.
Gibt es Drittligisten, bei denen der gegnerische Torwart keinen Ball halten muss?
DA GIBT ES NUR DEN FCK!!
Wir spielen im Moment so unfassbar schlecht, dass ich mich alleine vorm Fernseher schäme und wie ein geprügelter Hund auf den Bildschirm starre.
Es ist müßig zu spekulieren, woran es am Ende liegen mag. Mannschaft, Trainer,...
Ich hab keine Lust mehr, mir darüber Gedanken zu machen, da die Mechanismen nach dem Waldhof Spiel eh greifen werden und Antwerpen danach nicht mehr Trainer des FCK sein wird.
Es wird dann ein neuer kommen, bei dem das Team die ersten Spiele verbessert auftritt, um dann wieder in die alte Lethargie zu verfallen. In der WP wird dann der 3. Coach die Rettungsmission antreten.
Wahrscheinlich liegt auch ein Fluch auf diesem Verein, da gegen uns nur Tore des Monats geschossen werden (auch wenn MB heute hätte 4 machen können) und gegnerische Torhüter ihre besten Tage haben.
Da neue Spieler verletzt kommen oder sich gleich im ersten Training verletzen, da Hoffnungsträger sich häufig schwere Verletzungen zuziehen, die sie über Monate oder Jahre lahm legen...
Wie ich es auch drehe und wende, mein Lieblingsverein schafft es mich immer noch mehr zu enttäuschen, obwohl das eigentlich nicht mehr geht.
Ich habe mir heute ein 0-4 vorgestellt, oder sogar ein glückliches 1-0 für uns. Aber ich habe mir nicht vorgestellt, dass mein FCK so chancenlos und fußballerisch zwei Klassen schlechter ist als Magdeburg.



Beitragvon Lonly Devil » 04.09.2021, 20:37


YetiSchmollenberg hat geschrieben:Bis zum wievielten Spiel spricht man eigentlich noch von einem schlechtem Saisonstart.......bevor es dann nahtlos in eine verkorkste Saison übergeht?

Bis zum 30. Spieltag? :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Fck02 » 04.09.2021, 20:37


Bevor das Spiel überhaupt los geht ist es schon scheiße dass sich Hippe verletzt und nicht spielen kann. Verstehe auch nicht warum dann Kraus einem Senger vorgezogen wird. Senger meiner Ansicht schneller, beweglicher, besser im Spielaufbau und Linksfuß. Beim Gegentor ist Kraus viel zu unbeweglich. Ansonsten 1. HZ kannst du komplett vergessen, bis auf die rote Karte die es hätte geben können für Bitroff. In der 2. HZ nur Klinge und Sessa wirklich aktiv, der Rest unsichtbar wie in HZ 1. Denke mal, dass Wunderlich den bei Köln blind gemacht hätte. Zudem kotzt es mich einfach an, dass Zuck bei jeder unserer Freistöße steht und sie dann meist auch schießt, für was haben wir Wunderlich. Die Situation kurz vor Schluss war definitiv besser für einen Rechtsfuß wie Wunderlich oder auch Ritter.
Kann es mir eigentlich auch nicht mehr anschauen, weil es jedes mal mein ganzes Wochenende versaut aber trotzdem freue ich mich jedes Mal auf ein Spiel. Der Fluch des Fck Fans



Beitragvon Hellboy » 04.09.2021, 20:38


Ultradeiweil hat geschrieben:Das sich Hippe eine Minute vorm Spiel verletzt ist auch bezeichnend für diese Saison..

Was ich mich frage… warum spielt dann Kraus!? Ja, Senger sollte (zurecht) ne Denkpause bekommen, aber wenn sich Hippe dann so kurzfristig verletzt, muss ich doch auf meine Stamm-Innenverteidigung zurückgreifen, statt stur die Nummer mit Senger durchzuziehen und Kraus zu bringen…!?

Ich bin echt ein Fan von Antwerpen, aber das war nach der Nummer mit Stehle gegen Zwickau die zweite Dickkopf-Aktion zum An-den-Kopf-Packen.



Beitragvon zabernd » 04.09.2021, 20:39


Leider wieder die übliche Auswärtniederlage.
Eine gute Torchance in 90 Minuten reicht nicht.
Für ein gefährliches Konterspiel machen wir zu viele Fehler.
Basics wie Ballannahme, Ballkontrolle und präzise Zuspiele haben nicht die nötige Qualität.
Den Einsatz und Willen kann man unseren Spielern nicht absprechen.
Das hat gestimmt. Klingenburg hat diesbezüglich ein super Spiel gemacht.
Das alleine reicht jedoch nicht um Torchancen zu kreieren.
So wird das nichts.
Wir spielen wieder gegen den Abstieg.
Irgendwas stimmt nicht mit uns. Keine Ahnung, was es ist.
Es fühlt sich so an, als hätte gerade die Freundin aus heiterem Himmel mit einem Schluss gemacht und man kann sich nicht erklären, was schief gelaufen ist.
Bei einem Trainerwechsel wird es so laufen, wie bei den vergangenen 100 Trainerwechseln.
Ich werde dennoch gegen den Waldhof dabei sein.
Wir schaffen garantiert die Trendwende. Der Knoten platzt und wir rollen das Feld von hinten auf…
Oder eben nicht…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Heinz Orbis » 04.09.2021, 20:39


Ich bin, wenns ums Spiel geht, kein Klinge Fan-- aber seine Reaktion heute war einfach top! Das Interview(auf Magenta) ist top und dass er zu den Fans geht und sogar den Körperkontakt sucht ist top--wenn man ihm, bei Magenta, in die Augen sieht, dann sieht man dass er KEIN Söldner ist
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Fckfreack » 04.09.2021, 20:39


Sowas ist kein Fußball
Das was die auf dem Platz bringen ist eine bodenlose Frechheit



Beitragvon Hesse » 04.09.2021, 20:40


FCKimBlut hat geschrieben:Diese Mannschaft ist plan- und ideenlos.


Einen Plan und eine Spielidee zu entwickeln wäre die Aufgabe des Trainerteams...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste