Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hothew » 24.04.2021, 16:38


Meine Fresse,das war wieder ein Herzkasper pur. 1.Halbzeit top, da hätte man das Ding auch schon entscheiden können. Haching hat es uns da aber auch leicht gemacht, kein pressing und Freiraum bis hinter der Mittellinie. Dass es noch mal eng werden würde, war zu erwarten. Haching musste was machen und hat uns früh angelaufen. Der Elfer zum Schluss war ein Geschenk und wurde Gott sei dank versenkt.
Ich freue mich brutal über den Sieg. Es interessiert am Ende niemanden mehr wie die Punkte gesammelt wurden, nur dass man sie hat.
Vielen Dank an das Team. Nach dem Nackenschlag vom Dienstag habt ihr euch nicht zurückwerfen lassen. Großes Kompliment. Gegen die 60iger ist auch was drin. Das schafft ihr! :teufel2:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Heinz Orbis » 24.04.2021, 16:38


Selbst wenn der Elfer unberechtigt war (was ich mir noch nicht detailliert angesehen habe und was mir auch scheiß egal ist), in dieser Saison brauch uns insgesamt keiner erzählen wir hätte was geschenkt bekommen, wenn wirs packen, dann wars übelst hart erarbeitet mir allen Stöcken und Steinen die so im Weg liegen können...

Hat bei dem Sessa Foul an der Grenze der Gegenspieler eigentlich nichtmal Gelb gesehen? MMn verhindert der ne klare Torchance...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Bernd1984 » 24.04.2021, 16:40


Heinz Orbis hat geschrieben:Selbst wenn der Elfer unberechtigt war (was ich mir noch nicht detailliert angesehen habe und was mir auch scheiß egal ist), in dieser Saison brauch uns insgesamt keiner erzählen wir hätte was geschenkt bekommen, wenn wirs packen, dann wars übelst hart erarbeitet mir allen Stöcken und Steinen die so im Weg liegen können...

Hat bei dem Sessa Foul an der Grenze der Gegenspieler eigentlich nichtmal Gelb gesehen? MMn verhindert der ne klare Torchance...

Nein gab kein Gelb, auch beim Elfer gab es kein Gelb sonst hätte der Spieler mit Gelb rot runter müssen.



Beitragvon iceman2008 » 24.04.2021, 16:43


Respekt an die Mannschaft!
Wir kommen immer wieder zurück nach einem Nackenschlag.
Allerdings haben wir uns den immer selbst zuzuschreiben.
Aber "WIR SCHAFFEN DAS" hier wird es auch geschafft :P



Beitragvon jens1412 » 24.04.2021, 16:45


Ich weiß nicht, wie sich einige hier an diesem Elfer aufhängen. Er war dumm und unnötig - aus Hachinger Sicht - aber absolut gerechtfertigt. Hier hätte auch der Videobeweis keine andere Entscheidung hervorgebracht. Wenn man dann noch sieht, was in den letzten Wochen so alles gegen uns gepfiffen wurde, dann kann man heute den Elfer gerne mitnehmen. Endlich wurde mal korrekt gepfiffen.
Die Jungs haben es jetzt in der Hand. Es wird ein Abstiegsendpiel gegen Uerdingen geben, das wir zwingend gewinnen müssen. 45 Punkte brauchen wir dann, um die Klasse zu halten.
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon Hessebub » 24.04.2021, 16:46


Bei der IKK Südwest kann man bekanntlich eine FCK Krankenkassen Karte bekommen. Verstehe ich nicht. Wenn ich die IKK wäre, würde ich keinen lautrer versichern. Der Verein kann nicht gut für die Gesundheit sein...
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon Heinz Orbis » 24.04.2021, 16:48


Außerdem haben wir heute ne 1000%tige abgepfiffen bekommen, als Pourie durch war, wars nämlich kein Abseits...der wär drin gewesen, es war kein Torwart mehr im Tor und Zimmer hätte den Ball gehabt...

Lächerlich dass der Spieler beim Sessa-Foul keine Karte bekommt...

Trotz allem fand ich den Schiri gut- bzw. besser als die davor 8-)
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon BetzeMonk » 24.04.2021, 16:53


Wieviel gelbe Karten hat Götze denn jetzt? Wenn er 4 hat, würde ich ihn gegen 1860 schonen.



Beitragvon Block7 » 24.04.2021, 16:54


Meine Analyse:
SIEG, 3 PUNKTE, DANKE MANNSCHAFT!

Jedes Spiel wird schwer, seit dem Magdeburgspiel aber meines Erachtens immer mit dem vollen Willen dabei, immer mit dem einen Ziel Spiel für Spiel zu gewinnen, die Mannschaft hat verstanden!

Noch vier Spiele so konzentriert weiter bitte, dann erreichen wir unser Ziel!



Beitragvon phibee » 24.04.2021, 16:57


Hi Leute,

ich freue mich sehr über die 3 Punkte.

Aber ich ärgere mich auch sehr über die verpasste Chance heute, wirklich mal den Gegner abzuschießen und etwas für das Torverhältnis zu tun.

Wenn es am Schluss blöd läuft, steigen wir wegen der Tordifferenz ab. Uerdingen und Bayern II sind da auf Schlagdistanz zu uns. Meppen hat soviele Miese bei den Toren, die rechne ich da nicht ein.

LG



Beitragvon Red Rooster » 24.04.2021, 17:00


Der Sieg war verdient. Der Elfmeter war berechtigt, sonst hätte ihn der Schiri nicht gepfiffen. 3.Liga halt. Würde dieser "Elfmeter-Maßstab" allerdings im richtigen Profifußball Anwendung finden, gäbe es in jedem Spiel drei bis vier Stück.



Beitragvon BernddasBrot2 » 24.04.2021, 17:01


Ein Sieg der an den Nerven gezehrt hat.
Sei es drumm.
Ist mir jetzt schon egal wie der Zustande gekommen ist.
Wenn es reicht, dann reichts, in der momentanen Situation iss mir das EGAL.
Ich seh schon kommen, hier nippeln noch so einige ab, weil sie die Spannung nicht gewöhnt sind.
So toll kann Fußball sein, Spannung pur.
Leute geht zu euren Ärzten, lasst euch Droppe und Tabletten verschreiben, gegen die 60 ziger gibts den nächsten knappen Sieg.
Nicht dass einer kommt und sagt, FCK, das hätte ich so nicht gedacht.
Erdbeerkuchen, hhhmmm, legga.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Marie » 24.04.2021, 17:03


So schön die Momentaufnahme auch ist, sind wir theoretisch nicht übern Strich. Warten wir mal die Nachholspiele ab.

Auch die nächsten Spieltage werden spannend und zum Ende hin gibt es immer überraschende Ergebnisse. Das Uerdingen nicht aufgegeben hat, hat man heute auch sehen können. Und deren Programm ist auf dem Papier auch gut machbar.

Ich denke die Entscheidung fällt wirklich am letzten Spieltag. Leider.



Beitragvon Sandbersch » 24.04.2021, 17:07


Forever Betze hat geschrieben:JAAAAAAA EGAL WIE JAAAAAA SIEG

Eine Sache noch. Lieber Herr Antwerpen. Wechseln sie bitte nie wieder Götze aus. Das ging schon gegen Duisburg schief und ab dem Zeitpunkt als Götze raus war haben wir komplett die Kontrolle im Spiel verloren.


Gehts noch? Hast Du gesehen wie lange der Junge verletzt war und dass wir Englische Wochen hatten? Soll er ihn lieber verheizen, damit er in der Endphase ausfällt? Auch Antwerpen weiß wie stark Götze ist. Meinst Du ernsthaft der holt den ohne Not runter wo defensiv eh so viele Leute fehlen? Die Auswechselung von dem ist Schutzmaßnahme und nicht leistungsbedingt.



Beitragvon Bernd1984 » 24.04.2021, 17:09


Das Problem ist das die Barackler am letzten Spieltag gegen Uerdingen spielen.
Wenn es bei denen um nix mehr geht lassen sie Uerdingen gewinnen so das wir zu letzt absteigen.



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 24.04.2021, 17:11


Bernd1984 hat geschrieben:Das Problem ist das die Barackler am letzten Spieltag gegen Uerdingen spielen.
Wenn es bei denen um nix mehr geht lassen sie Uerdingen gewinnen so das wir zu letzt absteigen.


Bis dahin sind wa durch :D



Beitragvon Bernd1984 » 24.04.2021, 17:12


Kaiserslautern1337 hat geschrieben:
Bernd1984 hat geschrieben:Das Problem ist das die Barackler am letzten Spieltag gegen Uerdingen spielen.
Wenn es bei denen um nix mehr geht lassen sie Uerdingen gewinnen so das wir zu letzt absteigen.


Bis dahin sind wa durch :D


Schön wäre es. Glaub ich aber nicht.



Beitragvon Heinz Orbis » 24.04.2021, 17:14


Es ist durchaus realistisch dass der Waldhof am letzten Spieltag selbst noch punkten muss...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Forever Betze » 24.04.2021, 17:14


Gegen die 60er verlieren wir. Auswärts in Liga 3 haben wir bei denen bisher nie gut ausgesehen und 60 ist BOCKSTARK drauf und hat wieder gute Chancen auf den Aufstieg.

Wir müssen unsere beiden Heimspiele gegen Uerdingen und Verl gewinnen (daheim sind wir seit Wochen wieder richtig stark) und in Köln nen Punkt holen. Dann haben wir wohl die Klasse gehalten.



Beitragvon zille » 24.04.2021, 17:15


Ich träume auch davon, dass Mannheim noch absteigt so wie 1990!
Zuletzt geändert von zille am 24.04.2021, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sandbersch » 24.04.2021, 17:16


Bernd1984 hat geschrieben:Das Problem ist das die Barackler am letzten Spieltag gegen Uerdingen spielen.
Wenn es bei denen um nix mehr geht lassen sie Uerdingen gewinnen so das wir zu letzt absteigen.


Wenn die weiter so einen Lauf haben (was ich natürlich hoffe) müssen sie gegen Uerdingen gewinnen, sonst steigen sie selbst noch ab. Das sind noch 4 Punkte Vorsprung für die. Mehr nicht



Beitragvon Forever Betze » 24.04.2021, 17:17


Zumthema Waldhof:
Von allen Teams unten drin abgesehen von Haching (also MSV, Magdeburg, MSV, Uerdingen und Lübeck) schätze ich den Waldhof grad am schwächsten ein neben Bayern und Meppen. Waldhof spielt momentan fürchterlich und die sollten lieber aufpassen das die selbst nicht noch absteigen!



Beitragvon Schuhseppel » 24.04.2021, 17:23


Hans P hat geschrieben:Mein Arzt meint, für meine Gesundheit wäre es gut, wenn ich samstags mittags in den Wald spazieren gehen würde. :-)


Ich war im Wald. Hilft aber auch nicht, nur Blick aufs Handy und ans Herz.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Bernd1984 » 24.04.2021, 17:24


Mannheim holt noch 1 oder 3 Punkte und das wird reichen.



Beitragvon Schuhseppel » 24.04.2021, 17:26


Bernd1984 hat geschrieben:Das Problem ist das die Barackler am letzten Spieltag gegen Uerdingen spielen.
Wenn es bei denen um nix mehr geht lassen sie Uerdingen gewinnen so das wir zu letzt absteigen.


Bis dahin sind die Barackler hinter uns.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste