Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mephistopheles » 10.04.2021, 16:27

Salamander hatte wohl doch Recht, dass der späte Ausgleich Zwickaus der Genickbruch war. Ich denke, dass man eben im Abstiegskampf auch Glück braucht: das nicht gegebene Tor gegen München, der verweigerte Elfmeter in Rostock, der späte Ausgleich Zwickaus - das sind Ereignisse, die diese Mannschaft eben nicht kompensieren kann.

Heute wäre ein Sieg notwendig gewesen. Dazu war das Team nicht in der Lage. Ich rechne mit dem Abstieg! :(
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 10.04.2021, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mephistopheles » 10.04.2021, 16:28

Rotten78 hat geschrieben:Hoffe das housek IV spielt mal sehen wie der ist, haben aber leider nicht viel spiele gegen Gegner bei denen nichts mehr hoch oder runter geht. Kann vielleicht gegen Verl am letzten Spieltag entscheidend werden

Weiß jemand, ob Hlousek im Training dabei ist?
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 10.04.2021, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon 1:0 » 10.04.2021, 16:30

1:1 beim Tabellenvorletzten, und ich bin in keinster Weise überrascht dass nicht mehr dabei rumkam.

Keinerlei Dominanz, keinerlei Ehrgeiz, keinerlei Können.
Ich hoffe, wir stellen den Alltime-Rekord an Unentschieden in einer deutschen Profi-Liga auf. Dann haben wir wenigstens 1 Grund, uns stolz an diese Saison zu erinnern. :cry:

Beitragvon betzebub1985 » 10.04.2021, 16:31

Die ersten 30 Minuten verschlafen und verdient in Rückstand geraten. Danach den Kampf angenommen. Allerdings reichen in so einem Spiel nicht 50 bis 60 Minuten, da musst du über 90 Minuten 100% da sein.

Was Positiv stimmt ist das wir nach dem Rückstand wieder eine Trotzreaktion gezeigt haben.

Hoffen wir das bei den heute angeschlagen ausgewechselten Spielern keine Verletzungspause drohen. Gerade in der Abwehr könnte es nach dem Platzverweis von Winkler ansonsten nächste Woche eng werden

Beitragvon ExilDeiwl » 10.04.2021, 16:32

1:0 hat geschrieben:Ich hoffe, wir stellen den Alltime-Rekord an Unentschieden in einer deutschen Profi-Liga auf. Dann haben wir wenigstens 1 Grund, uns stolz an diese Saison zu erinnern. :cry:

Ach ja?! Naja, schon klar, wie Du es meinst...

@Mephistopheles: oh ja, guter Punkt, einen Corona Positiven haben wir ja auch noch... wenn der dann noch IV spielen könnte, wär's noch mal bitterer...
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 10.04.2021, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Talentfrei » 10.04.2021, 16:33

Ich gehe mal davon aus das Lübeck und Haching absteigen. Wir müssen 3Punkte auf Bayern2 aufholen. Ürdingen holen wir im direkten Duell ein. Wir müssen also ein Spiel mehr als Bayern gewinnen. Das sehe ich aber irgendwie nicht wie das gelingen soll. Ich könnt heule. Da bekommt das anberkannte 2:1 gegen Bayern einen ganz komischen Beigeschmack.Heute gegen Lübeck hatten wir noch Glück mit dem nich gegebenen Elfmeter ,was auch für Spahic rot bedeutet hätte. Dann hätten wir 70 min. in Unterzahl gespielt.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 10.04.2021, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Betzedeiwel1 » 10.04.2021, 16:34

Gott sei Dank hat Winkler heute die Rote gesehen, dann müssen wir uns den wenigstens das nächste Spiel nicht mehr antun :daumen:

Beitragvon Aufsichtsrat » 10.04.2021, 16:34

ExilDeiwl hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:Ich hoffe, wir stellen den Alltime-Rekord an Unentschieden in einer deutschen Profi-Liga auf. Dann haben wir wenigstens 1 Grund, uns stolz an diese Saison zu erinnern. :cry:

Ach ja?! Naja, schon klar, wie Du es meinst...

@Mephistopheles: oh ja, guter Punkt, einen Corona Positiven haben wir ja auch noch... wenn der dann noch IV spielen könnte, wär's noch mal bitterer...

Was ja mit hlousek zutreffend wäre...

Beitragvon Dommi » 10.04.2021, 16:36

Schade, man hatte, wie so oft die Hoffnung diese englische Woche wird und befreien.

Es kam jedoch auch wie so oft.... es reicht einfach nicht. Die ganzen unentschieden sind zu viel.

Sehe keine Mannschaft die komplett einbricht.
Alle werden mal gewinnen oder hier und da einen Punkt holen.

Sehr sehr schade!
Man muss sich mit der regionalliga anfreunden und diese schon jetzt ganz solide planen, sodass man dort nächste Saison nicht auch noch durchgereicht wird.

Man ist und bleibt FCK Fan.

Beitragvon Rotten78 » 10.04.2021, 16:36

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Puhhhhh.
Ich möchte nicht in Hengens Haut stecken.
Unabhängig von Abstieg oder Klassenerhalt, glaube ich, dass so oder so ein Komplett-Umbruch ansteht.
In der Regionalliga werden wir in jedem Spiel auf Teams treffen, die sich mit 110 % gegen uns zerreißen werden.
Sofort wieder aufzusteigen wird ein noch größerer Kraftakt als jetzt noch die Klasse zu halten.

Tja, wie geht man so eine gewaltige Aufgabe an? :nachdenklich:
Ich vermute, das gelingt nur über eine nahezu perfekte Kaderzusammenstellung.

Prost Mahlzeit :?

Sorry aber wenn es so kommt, werden wenn überhaupt vom ganzen Kader 3 die Eier haben und mit runter gehen, der rest sagt danke und Tschüß. Und dann muss überhaupt eine Mannschaft gefunden werden die den Aufstieg schaft in der 4. da sind andere Vereine die einen besseren Ruf haben. Vom spielort mal ganz abgesehen

Beitragvon 40westlich » 10.04.2021, 16:37

Talentfrei hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das Lübeck und Haching absteigen. Wir müssen 3Punkte auf Bayern2 aufholen. Ürdingen holen wir im direkten Duell ein. Wir müssen also ein Spiel mehr als Bayern gewinnen. Das sehe ich aber irgendwie nicht wie das gelingen soll. Ich könnt heule.

Vergiss das TV nicht und bei Gleichheit zählt, wer mehr Tore schoss. Das sind nicht wir. Also: 4 Punkte

Beitragvon Lonly Devil » 10.04.2021, 16:38

1:0 hat geschrieben:1:1 beim Tabellenvorletzten, und ich bin in keinster Weise überrascht dass nicht mehr dabei rumkam.

Keinerlei Dominanz, keinerlei Ehrgeiz, keinerlei Können.
Ich hoffe, wir stellen den Alltime-Rekord an Unentschieden in einer deutschen Profi-Liga auf. Dann haben wir wenigstens 1 Grund, uns stolz an diese Saison zu erinnern. :cry:

Ob die Tasmania aus Berlin auch stolz auf ihren bisher ungebrochenen Rekord ist?
Auf "Rekorde dieser Art kann ich gerne verzichten. :cry:

Die Abschiedstournee schreitet voran.

An die Komentatoren:
Hört BITTE auf, diese Spieler als "rote Teufel" zu bezeichnen. Diese Ehre haben sie nicht verdient. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Schwebender Teufel » 10.04.2021, 16:39

Tja was soll man sagen es ist wieder ein Spiel weniger wieder nur Remis gegen einen direkten Konkurrenten Magdeburg gewinnt Bayern 2 holt einen Punkt der FCK tritt auf der Stelle.
Sollte Meppen am Montag gewinnen ist nur noch Platz 16 in direkter Reichweite und bei Bayern 2 weiss ich ehrlich gesagt nicht was die finden letzten Spielen personell machen, könnte mir vorstellen das da ggf. Unterstützung von oben kommen könnte.
Ich will nicht alles schwarz malen aber wirklich gut sieht das ganze leider nicht aus.
Jetzt im Derby gegen Saarbrücken ist man sicherlich auch nicht unbedingt der Favorit und dann Duisburg die sich aktuell auch berappelt haben und dann zum Kellerduell nach Haching das wird dann mal wieder eine Woche der Wahrheit werden.

Beitragvon Red_Devil » 10.04.2021, 16:40

Habe meinen Tabellenrechner mit den Ergebnissen von Heute aktualisiert. Absteigen tun immer noch haching, Lübeck, Uerdingen und Meppen.

Beitragvon Nickthequick030 » 10.04.2021, 16:40

Man man man...
Nicht viel heute was einem das "wir schaffen das" Gefühl nahe bringt.

Trotzdem was positives: ein Punkt auf Uerdingen gut gemacht...lasst uns hoffen, dass Meppen morgen verliert, dann wäre der Spieltag noch sogesehen erträglich.

Ganz bitter: die Verletztenliste...Die Gesperrten....
Hoffe , dass Hlousek eine Option für die IV ist. Falls er der Corona Fall war, darf er dann wieder ran ?

Beitragvon Betzegeist » 10.04.2021, 16:42

ReDevil96 hat geschrieben:
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Der aufgeben gilt nicht!!! Also jetzt muss halt einfach mal auch ein Sieg gegen Saarbrücken her!

Genau das!

Ja. Genau das lesen und hören wir schon die ganze Saison. Leider ist es nicht mehr als eine Durchhalteparole.

Beitragvon LM2608 » 10.04.2021, 16:43

So dann nutze ich auch mal das Therapiezentrum dbb:

Ich möchte von diesen Kickern keinen einzigen nächstes Jahr mehr sehen. (Götze vllt noch). Winkler und Senger, das sind vielleicht nette Kerle aber das tut weh beim Zugucken. Ich maße mir an zu sagen, dass ich fußballerisch besser bin als die beiden. Dann so Kerle wie Redondo. Tut mir leid aber mit so Typen kannst du nix gewinnen. Rieder. Tattowiert bis zum Ohrläppchen aber heult rum, wenn er auf den Rindenmulch fällt. Tut mir leid. Solche Spieler will ich nicht auf dem Betze sehen. Keinen einzigen. Trotzdem verlange ich, dass die gleichen Spieler noch das Ruder rumreißen.... Da merkt man selber, das kann nicht funktionieren. Also muss ein Neustart her.

Ich liebe den Betze hoch zu gehen, ich liebe es in der Westkurve zu stehen. Trotzdem fordere ich, dass es endlich aufhören muss, dass die Stadt genau so viel aus dem FCK rausquetscht, dass er noch am Spielbetrieb teilnehmen kann. Da merkt man selber, das kann nicht funktionieren. Also muss ein Neustart her.

Ist das Team Merk schuld am Abstieg. Sicher nicht.
Glaube ich, dass das Team Merk den Karren wieder aus dem Dreck ziehen kann. Auch nicht.
Also muss ein Neustart her.

Auf allen Ebenen muss ein Neuanfang gemacht werden. Mit gesunden Strukturen. Sonst geht es in der Regionalliga genauso weiter. Und irgendwann in der Oberliga.

Beitragvon Briggedeiwel » 10.04.2021, 16:43

Am Samstag haben wir ein Derby und scheißen uns jetzt in die Hosen das uns die Saarländer abschießen.
Wie soll sich denn die Mannschaft den Arsch aufreißen, wenn wir alle den Kopf in den Sand stecken. Immer schön den Kopf hängen lassen, wenn das Wasser bis zum Hals steht.

Wir müssen uns für Samstag nochmal etwas Coronakonformes einfallen lassen., hinter der Mannschaft stehen (oder das was davon noch übrig ist)
Nicht weil die Mannschaft so Geil ist, wir haben aber keine andere.
"Wenn du glaubst an die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich möglich alles in Fussball" - Milan Sasic
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon Lonly Devil » 10.04.2021, 16:45

Rotten78 hat geschrieben:... ...
Sorry aber wenn es so kommt, werden wenn überhaupt vom ganzen Kader 3 die Eier haben und mit runter gehen, der rest sagt danke und Tschüß.... ...

Eier, um mit runter zu gehen?
Wohl eher ein Mangel an Alternativen, um wo anders unterzukommen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon betzefan3006 » 10.04.2021, 16:47

Auch wenn meine Hoffnung, dass wir nicht absteigen immer geringer wird, seit wann geben Lautrer auf?!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.04.2021, 16:48

Nach einem kurzen emotionalen Zwischenhoch fande ich es heute wieder wie gewohnt deprimierend.

Anderseits haben wir aus der englischen Woche 5 Punkte geholt, im Schnitt also 1.67 Punkte. So schlecht ist das nicht. Wenn wir das beibehalten, haben wir am Ende 43 Punkte, was mit etwas Glück reichen wird.

Allerdings ist eine rote Karte pro Spiel vielleicht auch etwas viel Aderlass.

PS: "Unfassbares" Kosten-Nutzen-Missverhältnis bei dieser Truppe.
- Frosch Walter -

Beitragvon Briechel » 10.04.2021, 16:50

Das Gute ist es entäuscht mich mittlerweile schon garnicht mehr.
Zwickau war emotional und spannungsmässig nochmal ein kleiner Rückfall in vergessene Zeiten.
Heute bin ich eher überrascht,daß wir dass Spiel nicht wie üblich verloren haben.
Beschämende 1Hz, danach ein wenig aufgerappelt.
Wer aber in der 54 Minute den Ausgleich erziehlt und dann praktisch keine Chance mehr herausspielt und letztendlich mit Punkt zufrieden ist.....ne...warum soll ich mich dann ärgern....
Die Mannschaft ist es einfach nicht wert.....

Beitragvon benoir » 10.04.2021, 16:52

Bevor Bayern II absteigt laufen da noch einige Profis aus der 1.Mannschaft auf. Obendrüber ist Meppen 5 und Magdeburg 6 Punkte vor und. Natürlich ist aufgeben keine Option, aber Leistungen wie heute sind zu wenig. Diese Mannschaft spielt nicht besser als schon während der ganzen Saison. 1 Punkt pro Spiel im Schnitt, zeigt wo die Reise hingeht.
Jetzt haben wir einige gesperrte und verletzte Spieler. So wie trainiert wurde kommen da bestimmt noch einige dazu. Ende März die Zügel anziehen und trainieren wie wild war vielleicht nicht die beste Entscheidung. Nur auf die anderen Mannschaften verlassen kann nicht die Lösung sein. Man hat sich zu lange darauf verlassen nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen, auch dank der vielen Nachholspiele. Außerdem wurde die Situation zu lange schön geredet und nicht so angenommen wie sie ist.

Beitragvon Altmärker » 10.04.2021, 16:55

Woher soll bitte nach so einem Spiel die Hoffnung auf den Klassenerhalt kommen??
Ich bin stink sauer, mit welcher Einstellung man in dieses Match gegangen ist.?
Wenn wir runter gehen war es das, da brauchst Du auch keine solide Planung für die Regionalliga mehr.
Die ganzen Unenschieden machen mich fertig!
Das hält doch keiner aus!!

Beitragvon salamander » 10.04.2021, 16:55

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Puhhhhh.
Ich möchte nicht in Hengens Haut stecken.
Unabhängig von Abstieg oder Klassenerhalt, glaube ich, dass so oder so ein Komplett-Umbruch ansteht.
In der Regionalliga werden wir in jedem Spiel auf Teams treffen, die sich mit 110 % gegen uns zerreißen werden.
Sofort wieder aufzusteigen wird ein noch größerer Kraftakt als jetzt noch die Klasse zu halten.

Tja, wie geht man so eine gewaltige Aufgabe an? :nachdenklich:
Ich vermute, das gelingt nur über eine nahezu perfekte Kaderzusammenstellung.

Prost Mahlzeit :?

Da wird noch ordentlich aufgeräumt werden nach dem vollzogenen Abstieg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 2 hauptamtlichen Geschäftsführern in der Regionalliga agieren. Daher denke ich, dass Hengen uns noch vor Saisonbeginn wieder verlassen wird. Von den Spielern wird keiner bleiben. Auch Antwerpen wird nicht in die Regionalliga gehen. Es wird ein kompletter Neuaufbau, wie wir. Ihn noch nicht erlebt haben. Mit jungen Spielern aus unteren Klassen, einem krass verkleinerten Trainer- und Betreuerstab und der Zoelsetzung, im ersten Jahr die Regionalliga zu halten. Alles andere wäre auch unrealistisch.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel