57 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Es hiess ganz klar, dass es eine neue Verletzung ist. Und wenn es ein Bündel ist, hätte man es erzählen müssen. Hier wurde absichtlich nicht sauber kommuniziert.
Mit dem Toreschiessen anderer Positionen klingt wie Saibene.
Er braucht andere Stürmer passt nicht ganz zu der Aussage, dass Huth und Pourie eine interessante Kombi sind, die viele Tore geschossen haben.
Aber ich sehe es auch so, dass wir neue Stürmer brauchen, aber auch einmal welche behalten sollen, wenn sie nicht direkt einschlagen. Bjarnasson z.B.
Mit dem Toreschiessen anderer Positionen klingt wie Saibene.
Er braucht andere Stürmer passt nicht ganz zu der Aussage, dass Huth und Pourie eine interessante Kombi sind, die viele Tore geschossen haben.
Aber ich sehe es auch so, dass wir neue Stürmer brauchen, aber auch einmal welche behalten sollen, wenn sie nicht direkt einschlagen. Bjarnasson z.B.
Es hilft nur ein DREIER.
Wäre mit UNENDSACHIEDEN zufrieden-
Wird aber eine NIEDERLAGE geben.
Wäre mit UNENDSACHIEDEN zufrieden-
Wird aber eine NIEDERLAGE geben.
Update: Laut "Rheinpfalz" ist auch ein Einsatz von Marius Kleinsorge (Leistenprobleme) am Samstag ungewiss.
Und ich appelliere hinsichtlich der vielen Unentschieden an die Mannschaft:
Sieg, oder Spielabbruch!

Sieg, oder Spielabbruch!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Buli! Ich glaube nicht das es am Samstag eine Niederlage gibt,MA wird schon nen Plan haben wie er gegen die spielt und Kutschke aus dem Spiel niemt! Hoffe natürlich das wir nicht wieder vom Schiri beschissen werden!
Ich würde zu gerne mal Huth neben Pourié sehen. Das mit dem ähnlichen Spielertyp ist gar nicht so mein Eindruck. Zumindest nicht, wenn Pourié so wie in den letzten Spielen eher den „Wandspieler“ macht. Ich glaube schon, dass Huth einiges aus den Räumen machen könnte, die Pourié schafft.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hallo ich bin guter Dinge das wir nicht in Ingolstadt eine Niederlage bekommen. Ich tippe auf ein 0:3 für uns. Ich zumindest habe keine Angst vor Ingolstadt wir können nicht mehr wie verlieren aber dann wird es wohl wieder ein schiri richten. Nein Spaß beiseite. Ich denke das wir schon Wut im Bauch haben durch die Fehleinschätzungen vom schiri wie letztes Wochenende. Wir werden mit den letzten zwei Auftritten wieder ein gutes Spiel machen und dann Ingolstadt einfach mal ärgern. So wie bei uns auf dem betze da haben wir Ingolstadt auch über weite Strecken im Griff gehabt. Auf ein Sieg hin fahren wegbatsche heim fahren fertig.

@hellboy
Das ist dann aber auch Ansichtssache ob das funktioniert und ob die sich nicht die genannten Räume selbst zustellen. Wenn's klar gesagt wird das Pourie MS und Huth ST vor ihm spielt wäre vielleicht noch ne Idee. So hätte Pourie auch das Spiel mal vor sich und stände nicht ständig mit dem Rücken zum Tor. Interessant wäre ob Huth vorne auch die Bälle fest machen kann.
Das ist dann aber auch Ansichtssache ob das funktioniert und ob die sich nicht die genannten Räume selbst zustellen. Wenn's klar gesagt wird das Pourie MS und Huth ST vor ihm spielt wäre vielleicht noch ne Idee. So hätte Pourie auch das Spiel mal vor sich und stände nicht ständig mit dem Rücken zum Tor. Interessant wäre ob Huth vorne auch die Bälle fest machen kann.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
@fck19
Ja, im Wurstkäs stehen die sich dann natürlich auf den Füßen rum. Ich sag ja auch nur, ich würd gern mal sehen, ob’s funktioniert. Ich sähe Pourié dann eher vorne drin, um die Bälle festzumachen und abzulegen, und Huth etwas hängend, um dann in die Räume zu gehen.
Ja, im Wurstkäs stehen die sich dann natürlich auf den Füßen rum. Ich sag ja auch nur, ich würd gern mal sehen, ob’s funktioniert. Ich sähe Pourié dann eher vorne drin, um die Bälle festzumachen und abzulegen, und Huth etwas hängend, um dann in die Räume zu gehen.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Würde jetzt an der Mannschaft gar nicht soviel ändern. Falls Kleinsorge ausfällt Redondo auf links und Hercher auf rechts. Dort kann dann eventuell Zimmer den offensiven und Hercher den defensiven Part spielen.
Entgegen einiger anderer Meinungen würde ich Pouriė weiter spielen lassen.
Ich glaub der junge muss Routine bekommen, und eine gewisse abgewichstheit fehlt ihm noch. Darum denke ich, Praxis , Praxis, Praxis....
Ich glaub der junge muss Routine bekommen, und eine gewisse abgewichstheit fehlt ihm noch. Darum denke ich, Praxis , Praxis, Praxis....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Wenn die Mannschaft - unabhängig davon wer spielt - so auftritt wie in Mannheim, dann könnten wir schon 3 Punkte aus Ingolstadt mitnehmen.
Ich setze auch noch darauf, das Ingolstadt ein bisschen den Rhythmus verloren hat, wegen der Spielabsagen der letzten Wochen. Das könnte uns entgegen kommen.
Und sollten wir tatsächlich am Samstag gewinnen, dann bitte gleich nach dem Spiel einen Antrag stellen in dem wir für den Rest der Saison wegen der miserablen Platzverhältnisse auf unser Heimrecht verzichten.
Da wir sowieso nicht ins Stadion dürfen, ist es ja eigentlich egal wo wir spielen. Dann könnte man sich um die Instandsetzung des Rasens kümmern, und wir müssten nicht unsere "Heimschwäche" ertragen (das ich dieses Wort jemals im Zusammenhang mit meinem FCK in den Mund nehme, hätte ich früher niemals für möglich gehalten).
Ich setze auch noch darauf, das Ingolstadt ein bisschen den Rhythmus verloren hat, wegen der Spielabsagen der letzten Wochen. Das könnte uns entgegen kommen.
Und sollten wir tatsächlich am Samstag gewinnen, dann bitte gleich nach dem Spiel einen Antrag stellen in dem wir für den Rest der Saison wegen der miserablen Platzverhältnisse auf unser Heimrecht verzichten.
Da wir sowieso nicht ins Stadion dürfen, ist es ja eigentlich egal wo wir spielen. Dann könnte man sich um die Instandsetzung des Rasens kümmern, und wir müssten nicht unsere "Heimschwäche" ertragen (das ich dieses Wort jemals im Zusammenhang mit meinem FCK in den Mund nehme, hätte ich früher niemals für möglich gehalten).
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
diago hat geschrieben:Dann versuch ich mal aufzustellen
Spahic
Zimmer Rieder Winkler Hlousek
Ciftci Sickinger
Kleinsorge Quahim Redondo
Pourie
Bank: Raab Kraus Zuck Hercher Bakhat Senger Ritter
Ich weiß nicht ob ich irgendwo was verpasst habe, aber ich meine das der Name Hlousek in dem Post das einzige mal auftaucht. Weder in einem anderen Post hier, noch bei der Pressekonferenz. Weder eine Frage nach ihm, noch wird er im Verletztenstatus genannt.
Wird er einfach vergessen, oder ist der der erste aussortierte Spieler von Antwerpen wie bei Schommers?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
@SEAN:
Aus welchem Grund sollte Hlousek denn jetzt spielen? Zuck hat noch keinen Grund geliefert nicht weiter LV zu spielen.Das Hlousek noch nicht mal auf der Bank sitzt ist allerdings für mich auch ein Rätsel.
Aus welchem Grund sollte Hlousek denn jetzt spielen? Zuck hat noch keinen Grund geliefert nicht weiter LV zu spielen.Das Hlousek noch nicht mal auf der Bank sitzt ist allerdings für mich auch ein Rätsel.
Talentfrei hat geschrieben:Aus welchem Grund sollte Hlousek denn jetzt spielen? Zuck hat noch keinen Grund geliefert nicht weiter LV zu spielen.
Es geht ja nicht darum ob er spielt, sondern darum, das er offensichtlich einfach unter den Tisch gefallen lassen wird.
Beim ersten Spiel von Antwerpen wurde er gefragt, warum es zwei neue Außenverteidiger gab. Wenn ich mich richtig erinnere sagte er, das Hercher verletzt war, und Zuck auch auf Links spielen könnte. Im nem Nebensatz kam dann noch von ihm, das Hlousek hätte spielen können....
Das Adam eine Pause gebrauchen konnte, war offensichtlich. Er war auch der einzige Feldspieler, der in der dritten Liga bei uns nicht eine Sekunde verpasst hatte, bis Antwerpen kam. Seit dem sieht er nicht mal mehr den Kader. Ich bin mal gespannt, ob er am Samstag wenigstens im Kader ist. Wenn nicht, gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten. Er ist verletzt und vergisst es zu sagen, oder er wurde rasiert, weil er nicht mehr ins System passt.....
@SEAN:
Du hast damit vollkommen Recht. Ist für Hlousek sehr demotivierend. Antwerpen könnte sagen er ist nicht abgeschrieben und ein wichtiger Spieler für uns aber im Moment ist Zuck ein ticken besser.Aber so kommt das ganze einem komisch vor.An Hlousek hätte ich eigentlich zu allerletzt gedacht das er unter einem neuen Trainer nicht mehr spielt.
Du hast damit vollkommen Recht. Ist für Hlousek sehr demotivierend. Antwerpen könnte sagen er ist nicht abgeschrieben und ein wichtiger Spieler für uns aber im Moment ist Zuck ein ticken besser.Aber so kommt das ganze einem komisch vor.An Hlousek hätte ich eigentlich zu allerletzt gedacht das er unter einem neuen Trainer nicht mehr spielt.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 18.02.2021, 21:23, insgesamt 4-mal geändert.
Er hat doch beim letzten Spiel gesagt er kann nur 18 Spieler nominieren und zu den besten 18 gehört hlousek aktuell für ihn nicht
... Man muss an Senger / Zuck auch erstmal vorbei kommen. Obwohl Zuck vermutlich mal einen schlechten Tag erwischen wird, dann MUSS ein Hlousek, Senger oder Hercher liefern! Die Außenverteidiger-Position scheint gerade sehr gut besetzt zu sein 

@teldix:
Und es fehlt ein rechter Verteidiger. Zimmer hat mir als Rechtsaussen oder rechter offensiver Mittelfeldspieler besser gefallen.
Und es fehlt ein rechter Verteidiger. Zimmer hat mir als Rechtsaussen oder rechter offensiver Mittelfeldspieler besser gefallen.
Ich verstehe auch nicht dass Hlousek nicht spielt bzw nicht im Kader steht. Ich finde er ist auf jeden Fall qualitativ einer der besseren Spieler.
@diago:
Dann guck dir mal die Spiele gegen dynamo Verl und wehen an. Da sieht man warum er nicht mehr im kader ist
Dann guck dir mal die Spiele gegen dynamo Verl und wehen an. Da sieht man warum er nicht mehr im kader ist
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Hab mir heute Abend Europa League angesehen. Was da für 100% Torchancen versemmelt werden. Da gehen wir mit unseren Stürmern aber hart ins Gericht.
fck19 hat geschrieben:@diago:
Du meinst die Gegentore die gefallen sind als er sich in die Offensive eingeschaltet hat, und die "Rückendeckung" Bachmann durch Mangel an Geschwindigkeit des Gegners hacken gesehen hat?
Das hat mich auch geärgert, da bleibt aber die Frage, warum man als Trainer den Aussenverteidiger permanent nach vorne schickt, wenn die Absicherung nicht passt?
Jetzt mal ganz ohne Wertung und Hintergedanken:
War das beim 0:1 für Bayern nicht der Zuck, der rechts den Oberlin einfach laufen ließ bzw. diesem nicht hinterher kam?
War das beim 0:1 für Bayern nicht der Zuck, der rechts den Oberlin einfach laufen ließ bzw. diesem nicht hinterher kam?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Man kann doch jetzt Hlousek nicht so hinstellen dass er er nix kann weil er mal 1-2 Spiele keine absolute Bank war.
Er war über die gesamte Saison vermutlich der konstanteste Spieler im gesamten Kader. Ist fit, kann 90 Minuten gehen. Hat seinen Gegenspielern immer gezeigt dass mit ihm nicht zu spassen ist...Also wenn nicht irgendwas vorgefallen ist, sehe ich ihn nach wie vor als einen sehr starken Spieler der in den Kader gehört. Auf der anderen Seite hat Zuck seine Sache sehr ordentlich gemacht und hat eben auch die nötige Spielintelligenz um ein Spiel von hinten aufzubauen. Aber auch da bitte nicht vergessen dass sehr! viel über Hlousek & Redondo auf links ging (wenn mal was ging) ...man kann Adam ganz sicher nicht absprechen dass er ein sehr guter Spieler für Liga 3 ist.
Trotzdem würde ich nach den letzen beiden Spielen wenig ändern. Auch mit ein bisschen Abstand: Das Spiel gegen Mannheim war Hammer und gegen Bayern2 waren wir auch ganz klar besser und haben den Sieg geklaut bekommen....also warum was ändern? Ich hoffe aus einen Sieg.
A) Weil wir es verdient haben
B) Weil Henke unsympathisch ohne Ende ist
C) Weil Oral weder B) noch dem arroganten Seitz in irgendwas nachsteht, und
D) Weil es den Heilungsprozess Schad beschleunigt
Gute Besserung Dome! und bring Spalvis mit!
Es gibt 3 Punkte - bin ich mir sicher!!!
Er war über die gesamte Saison vermutlich der konstanteste Spieler im gesamten Kader. Ist fit, kann 90 Minuten gehen. Hat seinen Gegenspielern immer gezeigt dass mit ihm nicht zu spassen ist...Also wenn nicht irgendwas vorgefallen ist, sehe ich ihn nach wie vor als einen sehr starken Spieler der in den Kader gehört. Auf der anderen Seite hat Zuck seine Sache sehr ordentlich gemacht und hat eben auch die nötige Spielintelligenz um ein Spiel von hinten aufzubauen. Aber auch da bitte nicht vergessen dass sehr! viel über Hlousek & Redondo auf links ging (wenn mal was ging) ...man kann Adam ganz sicher nicht absprechen dass er ein sehr guter Spieler für Liga 3 ist.
Trotzdem würde ich nach den letzen beiden Spielen wenig ändern. Auch mit ein bisschen Abstand: Das Spiel gegen Mannheim war Hammer und gegen Bayern2 waren wir auch ganz klar besser und haben den Sieg geklaut bekommen....also warum was ändern? Ich hoffe aus einen Sieg.
A) Weil wir es verdient haben
B) Weil Henke unsympathisch ohne Ende ist
C) Weil Oral weder B) noch dem arroganten Seitz in irgendwas nachsteht, und
D) Weil es den Heilungsprozess Schad beschleunigt

Es gibt 3 Punkte - bin ich mir sicher!!!
57 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel