Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Klaus1979 » 07.01.2021, 12:34

Weiß jemand, ob das Spiel auf dem Dritten / SWR übertragen wird? Vielen Dank! :teufel2:

Beitragvon Betziteufel49 » 07.01.2021, 12:40

Klaus1979 hat geschrieben:Weiß jemand, ob das Spiel auf dem Dritten / SWR übertragen wird? Vielen Dank! :teufel2:

Auf dem dritten wird Meppen gegen Saarbrücken übertragen :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon Flo » 07.01.2021, 12:40

@Klaus1979

Nein, das FCK-Spiel wird am Samstag nicht gezeigt. Der SWR zeigt das Spiel zwischen Meppen und Saarbrücken.

Beitragvon iceman65 » 07.01.2021, 13:51

Klaus1979 hat geschrieben:Weiß jemand, ob das Spiel auf dem Dritten / SWR übertragen wird? Vielen Dank! :teufel2:

Nein, kommt nicht als free TV
Meppen-Saarbrücken SWR
Bayern2-1860 Br
Rostock-Unterhaching Mdr

Beitragvon Gerrit1993 » 07.01.2021, 13:52

In zwei Tagen rollt der Ball wieder. Jeff Saibene möchte gegen Köln dabei von seiner Mannschaft einen Auftritt sehen wie zum Jahresende gegen Uerdingen:

Bild
Foto: Neis/Eibner

Saibene fordert: "Jeder muss für jeden alles geben"

Der 1. FC Kaiserslautern startet am Samstag (14:00 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Viktoria Köln ins neue Fußball-Jahr. Jeff Saibene hofft, dass seine Mannschaft so weiter macht, wie sie das alte Jahr beendet hat: Mit einem Sieg.

"Unser Ehrgeiz ist groß. Die Jungs haben in der Winterpause gut gearbeitet, sind topfit. In Düsseldorf gegen Uerdingen haben wir bewiesen, dass wir eine gute Truppe haben. Wir müssen das abrufen, was wir dort gezeigt haben. Jeder muss alles abrufen, jeder für jeden alles geben. Ziel muss es sein, genau diese Energie wie in Düsseldorf auf den Platz zu bringen. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem wir von Anfang an bereit sein müssen", so FCK-Trainer Saibene mit Blick zurück auf den 2:0-Sieg gegen Uerdingen und voraus auf das Geisterspiel gegen den Tabellen-11. aus Köln.

Ciftci wieder im Training, Bachmann ist gesperrt

Personell stehen Saibene dabei wieder zusätzliche Alternativen zur Verfügung. Bis auf Dominik Schad und Lukas Gottwalt befinden sich laut Auskunft des FCK wieder alle Spieler im Training. Nicolas Sessa war im Testspiel unter der Woche eine Stunde lang im Einsatz und kommt zumindest für den Kader in Frage. Hikmet Ciftci ist nach seiner Fußverletzung heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ob er am Samstag allerdings wieder spielen kann, ist noch fraglich und wird in den weiteren Trainingseinheiten getestet. Definitiv fehlen wird Janik Bachmann, der nach seiner Roten Karte im Heimspiel gegen 1860 München (0:3) noch ein Spiel gesperrt ist.

Alle weiteren Informationen rund um das Heimspiel gegen Viktoria Köln folgen am morgigen Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Viktoria Köln

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon De Sandhofer » 07.01.2021, 13:58

Also ich gehe von einem Sieg aus. Denn wir wissen wo wir stehen. Sieg gegen den Dritten der RL und Niederlage gegen den Ersten. Also wären wir zweiter der RL. Mit so einem Wissen kann man mit breiter Brust gegen Köln ins Spiel gehen.
Jetzt wo Saibene noch zwei Trainer zur Seite gestellt bekommt, sollte man Sven-Oliver Voigt einen Taschenrechner und Boris Notzon von Fielmann eine Klarsichtbrille zur Seite stellen. Markus Merk noch das Buch sprich, Sprichwörter, Sprüche Sprücheklopper, die Metapherbibel für AR-Sprecher überreichen. Dann geht es ab Samstag steil nach vorne.
Für die Fans erschien von Francesco Quatrostagioni ein Vierbändiges Meisterwerk.
Wintermärchen
Frühlingserwachen
Sommernachtstraum
Herbstfarben
In diesem Sinne wünsche ich Allen ein gutes Neues Jahr

Beitragvon breisgaubetze » 07.01.2021, 14:19

lieber Sandhofer,
ich bin untröstlich, dass ich dich heute direkt etwas korrigieren muss. Elversberg, gegen die wir verloren haben, steht auf dem 5.Platz. Erster sind die Kollegen aus Freiburg, also SC II.
Nichtsdestotrotz hast du natürlich mit deiner vortrefflichen Spielprognose recht und wir gewinnen ganz klar mit ?:0.
Vielen Dank für das Meisterwerk der Pizzeria Fifaldi mit den Köstlichkeiten aus allen Jahreszeiten! Gerade habe ich das leckere Wintermärchen probiert mit ohne Sauce bzw. mit ohne Rösler und den ominösen Transen, die wahrscheinlich nun doch eher nicht oder nur eventuell unseren aufgeblähten Kater belasten würden. Insgesamt aber eine wirklich gelungene Kreation mit merklichem und sprichwörtlichem Abgang, unfassbar!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon shaka v.d.heide » 07.01.2021, 14:26

@breisgaubetze
Ominöse Transen?
:tadel:

Das kommt nicht gut und gibt mit Sicherheit mecker.
:D

@Sandhofer versteh ich aber auch.
Elversberg wurde hier ja schon als 90%iger Aufsteiger bezeichnet
Da kann man verstehen wenn der Gute von der KKZ davon überzeugt ist dass Elversberg Tabellenführer in der Regio SW ist.

Honner es Sportressort in eire Zeitung nei besetzt?
:lol:
So geht's jo a nedd
:lol:

Beitragvon Miggeblädsch » 07.01.2021, 14:39

NeverWalkAlone hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen Foristen die mich mit dem Volldepp-Exilpfälzer aus Amerika vergleichen habe ich hier keinen persönlich angegriffen...

@NeverWalkAlone: Für den Vergleich entschuldige ich mich.

... aber vielleicht machst du dir ja trotzdem mal Gedanken über den eigentlichen Inhalt meines Beitrags.
:prost:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon wernerg1958 » 07.01.2021, 14:40

Auch bei den TV-Uebertragungen sieht man wo der FCK steht. Ich erwarte nicht besonders viel lasse mich aber gerne überraschen. Schau merr Mohl.

Beitragvon breisgaubetze » 07.01.2021, 14:47

Okay sorry, es muss Trans*Innen heißen! :wink: Kommt übrigens von Transferperiode, nicht zu verwechseln mit den schwierigen Winterneuzugängen, die transferiert werden könnten, falls es Interessent*Innen gäbe...
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon Axelino_39 » 07.01.2021, 15:21

Es ist mir schleierhaft wie man sich beim Laktattest eine Fußverletzung zuziehen kann :-) Spass beiseite :-).Dannn fallen Namen wie Shawn Blum und Aydin , was ja auch ganz ok ist , nur fällt nie der Name Dylan Esmel.Lebt der überhaupt noch .Für mich ist(war) Dylan Esmel immer noch höher einzustufen als die vorher genannten.Kann denn bitte mal jemand von "Der Betze brennt " bei nächster Gelegenheit , mal nachfragen was mit diesem Wuselstürmer los ist ?
Ansonsten im Westen nichts neues.
Hoffe auf :
Spahic
Hercher
Winkler
Kraus
Hlousek
Rieder
Kleinsorge
Ritter
Redondo
Pourie
Esmel.....wird aber wohl Huth werden.

Beitragvon lancelot666 » 07.01.2021, 16:23

AlterFritz1945 hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Aber immerhin 3 Tore und 3 Torvorlagen! Wieviel kann denn der Neuzugang (Kleinsorge), der als sein Ersatz galt, vorweisen? Nix!

Hauptsache ist, man hat irgendein Genörgel losgelassen. Dein Vergleich hinkt dermaßen, dass sich mir die Fu0nägel hochstellen. Frage: Wieviel Einsatzzeit hatte Thiele. Wieviel Kleinsorge. Dieser war anfangs noch verletzt und musste die wenige Zeit, die er spielte noch als rechter Verteidiger aushelfen. Was gemerkt? Hoffentlich!

Nein, nichts!
Denn die Verantwortlichen -und auch ich- haben gemerkt, dass nach den Auftritten des Nachfolgers auf RA, der Schuh zu groß ist. Man hat die Hoffnung aufgegeben dass er noch hineinwachsen könnte. Wie sonst würde man genau so einen Typen suchen, wie TT es ist.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon Allievi89 » 07.01.2021, 16:47

Hmmm hmmm hmmm, zwischen den Zeilen hört man da ja auch raus: Junge, talentierte (nicht nur Sessa sondern auch "Nachwuchs") trainieren mit, weil, Achtung, Spekulation, weil man den anderen ein bisschen Feuer unter dem Arsch machen möchte? Von wegen: Wenn ihr keinen Einsatz zeigt und die Spannung hochhaltet, da gibt's Jungs, die heiß sind und was können?

Bisher also: Marschall wieder da, Notzon weiterhin am Start, keine Neuzugänge, keine Abgänge, mehr junge dabei. Ich bin zwiegespalten: Ist es ok, dass man dieses "weiter so" nicht gleich Tabula Rasa mäßig ändert und mit Augenmaß vorgeht oder sind das (noch) zu schwache Zeichen?

Tendiere momentan eher zu Punkt 1.

Beitragvon mahatma » 07.01.2021, 16:51

Alter, ich kann den Namen TT langsam nicht mehr lesen. Der typo hat hier nichts gerissen und reißt auch woanders nix. Hört verdammt nochmal endlich auf ihn ständig herbeizusehen. Das grenzt schon an Realitätsverlust.

Und jetzt zum Thema Kader:
- wurde iwas bzgl. SKarlatidis gesagt? Ich habs jedenfalls nicht mitbekommen, würde mich aber interessieren. Bei Ihm hab ich immer noch die Hoffnung, wenn er denn mal das Verletzungspech bei Seite legen kann, dass er ein belebendes Moment sein kann.

Da man nicht von Neuzugängen ausgehen kann würde ich auf dem Platz am Samstag gerne folgende Kerle sehen:

Spahic
Hercher, Kraus, Winkler, Hlousek
Rieder, Ciftci
Kleinsorge, Ritter, Redondo
Pourié

Sessa würde ich gerne als Einwechslung sehen.

Und weil man nicht anders kann, hier mein auf harten Fakten, Langzeitstudien und brutalem Realismus fußender Tip: 3:1

:!:

Beitragvon iceman65 » 07.01.2021, 16:57

Wenn wir auch auf RA/RM einen hätten, der 3 Tore und 3 Vorlagen brächte, auch zusammen, bestimmt wäre es dann den einen Punkt mehr, das wir über Ludwigshafen-Ost ständen.
Aber mit der richtigen Einstellung holen wir am Samstag 3 Zähler und ziehen dann vorbei. Das wäre der erste Schritt und dann immer weiter, immer weiter.

Beitragvon zabernd » 07.01.2021, 17:22

„Jeder muss für jeden alles geben“
Einfach, aber wahr!
Ich frage mich nur, warum das überhaupt gesagt werden muss?
Jedem ambitionierten Fußballer von der C-Klasse an aufwärts, sollte das doch klar sein, dass es nur so geht.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon Betze Bo » 07.01.2021, 18:03

Iller-Teufel hat geschrieben:Wir werden gewinnen und den Lauf starten. Ab sofort geht es nur noch aufwärts. Es wird ein schönes 3:1.

Egal was du einwirfst...Das will ich auch!!! :wink: :teufel2: :wink:

Beitragvon SEAN » 07.01.2021, 18:18

Bis auf Schad und Gottwalt alle Spieler im Training.
Gilt das auch für Spalvis, der ja meistens vergessen wird?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Flo » 07.01.2021, 18:26

SEAN hat geschrieben:Bis auf Schad und Gottwalt alle Spieler im Training.

Nein, sicher nicht.

Beitragvon diago » 07.01.2021, 18:38

SEAN hat geschrieben:Bis auf Schad und Gottwalt alle Spieler im Training.

Ich glaube nicht, dass Spalvis jemals wieder Fußball spielen wird.

Beitragvon FCK-Augustin » 07.01.2021, 19:00

Ich habe mir eben mal die PK mit JS vor dem Spiel gegen die Viktoria aus Köln angesehen.
Tenor ist „ alle fit, alle gut, alle leistungswillig, Rösi ist ein guter Junge, usw. usw.“! :wink:

Träum‘ ich? Bin wirklich bezüglich des Trainers bisher kein Kritiker (gewesen).
Aber wenn das alles so ist, wie beschrieben, dann ... liegt‘s vielleicht doch am Trainer!? Oder wie soll man das sonst erklären? :o :shock:

Zur Kaderzusammenstellung - und zur befürchteten künftigen Vertragsverlängerung des Sportdirektors (der seit Jahren regelmäßig die Ziele verfehlt hat - und ungestraft verfehlen durfte) möchte ich ganz einfach nichts mehr sagen.

Schau’n mer mal, wie „gut“ die guten Jungs am Samstag abschneiden.
Ich wünsche und hoffe das Beste! :teufel2: :teufel2:
Denn „so wird es nicht weitergehen“. (Zitat, Unbekannt :lol: )
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon MarcoReichGott » 07.01.2021, 19:12

FCK-Augustin hat geschrieben:Träum‘ ich? Bin wirklich bezüglich des Trainers bisher kein Kritiker (gewesen).
Aber wenn das alles so ist, wie beschrieben, dann ... liegt‘s vielleicht doch am Trainer!? Oder wie soll man das sonst erklären? :o :shock:

Im Gegensatz zu manchen seiner Vorgänger ist Saibene ein Profi, der weiß was man auf so ner PK sagt und was nicht...dementsprechend sind die halt auch furchtbar langweilig, aber das ist mir einfach bedeutend lieber als die Kleinkriege mit der Presse und das Öffentlichen Abwatschen von Spielern, die so manche Vorgänger da gerne rausgelassen haben.

In gewisser Weise ist es eher spannend, was Saibene so nicht sagt....

Beitragvon PeterausSaarbrücken » 07.01.2021, 20:24

Wer das FCK Triko trägt hat immer 111 % zu geben. Wenn wir dann verlieren schade Gewinnen mit 80 % schön aber trotzdem Schei......

Beitragvon ChrisW » 07.01.2021, 21:31

Um zu gewinnen brauchen wir 2 Tore, da Thiele mit Sicherheit eins machen wird.
Warum soll sich bei uns irgendwas ändern. Das Negative ist schon seit Jahren konstant. Und deshalb trifft Thiele.
Vom Spiel erwarte ich nichts. Erst wenn mal 2-3 am Stück gewonnen werden beteilige ich mich wieder an Spekulationen über das Ergebnis.
Die Euphorie vom Uerdingen Spiel ist ja immer noch präsent. Hoffentlich landen wir nicht wieder ganz hart.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel