Briggedeiwel hat geschrieben:mattko68 hat geschrieben:JS bezweifelt die Einstellung. Das sagt alles. Er ist ratlos....
Gegen Türgücü hat Notzon die Einstellung bemängelt.
Gegen Waldhof wurde es in der Halbzeit etwas lauter weil die Einstellung nicht gestimmt hat.
Gegen Duisburg wurden Konsequenzen angekündigt, weil die Einstellung bei einigen gefehlt hat.
Gegen Unterhaching hat dann einfach mal die Einstellung gefehlt.
Entweder die möchten keinen Fussball spielen, oder können rs einfach nicht besser.
Es ist nicht die Einstellung, es ist die Qualität!
Klar, irgendwann wird mangelnde Qualität auch zum Einstellungsproblem, weil du selbst zuviel erwartest, die Verantwortlichen zuviel erwarten, die Medien zuviel erwarten und die Fans zuviel erwarten (wobei wir diejenigen sind die noch am meisten die Realität annehmen). Wenn du dann Woche für Woche deine Grenzen aufgezeigt bekommst, in Kombination mit den hohen (eigenen) Erwartungen, dann geht der Kopf halt runter. DASS ist kurzfristig unser größtes Problem, der Kopf, die haben doch spätestens heute gemerkt dass sie nur (maximal) Mittelmaß sind, das ist halt ernüchternd ohne Ende... Hoffentlich fällt Uerdingen aus, wäre super
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
"Wir sind überzeugt vom Potential unserer Mannschaft" Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt
"Boris Notzon hat mit viel Fachkompetenz den Kader zusammengestellt"
Wir sehen die Mannschaft auf einem guten Weg.
Voigt: Boris und ich tauschen uns zu allen relevanten Themen regelmäßig aus. Wir beobachten die Entwicklung der Mannschaft und werden rechtzeitig die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Na dann ist ja alles gut !! dem ist nichts mehr hinzuzufügen
"Boris Notzon hat mit viel Fachkompetenz den Kader zusammengestellt"
Wir sehen die Mannschaft auf einem guten Weg.
Voigt: Boris und ich tauschen uns zu allen relevanten Themen regelmäßig aus. Wir beobachten die Entwicklung der Mannschaft und werden rechtzeitig die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Na dann ist ja alles gut !! dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Bei uns ist Hopfen und Malz verloren ! An alle Verantwortlichen : WACHT ENDLICH AUF und hört auf immer und immer wieder die gleichen Floskeln auszugeben, von wegen guter Kader, gute Spieler etc...
Auch Trainer Saibene soll sich hinterfragen, ob die Kosenamen der Spieler sinnvoll sind, denn so verweichlicht spielen die dann auch.
Leider hat auch er keine Mittel gefunden, um eine einigermaßen gute Mannschaft zu formen, die willig ist, um die notwendigen Punkte zu holen.
Und auch die Sprüche wie: seit 7 Spielen nicht verloren, seit vielen Spielen kein Gegentor aus dem Spiel heraus,
wir sind auf einem guten Weg usw. Bla, bla, bla....
Wir müssen in der Box effektiver sein, nur es wird
nicht umgesetzt.
Man kann und will sich das alles nicht mehr anhören, es ist einfach grausam wie die Mannschaft spielt, ohne Emotionen, ohne Einfälle, ohne Herz, ohne Esprit, ohne Leidenschaft, mutlos, saftlos leiert in fast jedem Spiel ein unerträgliches Gekicke auf den Rasen. Das ist nur noch zum wegschauen und macht uns alle traurig.
Keine Entwicklung zu sehen, eher Rückschritte...
Vorne sind wir einfach zu blöd, um bei diesen Chancen auch das Tor zu treffen und hinten oft offen wie ein Scheunentor, wie bei den 2 Gegentreffern.
Der Hasenhüttl war ständig frei gestanden, hat das keiner gemerkt ??
Ist Saibene auch schon am Ende ??
Es geht jetzt nur noch um die sportliche Existenz, denn wenn es so weiter geht, steigen wir definitiv in die Regionalliga ab und können den Laden endgültig dicht machen !! Mein Gott, wie schlecht sind wir nur...
Es muss von den Verantwortlichen ein MACHTWORT gesprochen werden an Trainer und den Kader, ohne Rücksicht zu nehmen auf Namen. Denn da hört man gar nichts, außer wie die o.e. Sprüche.
Wie weit wollen wir noch sinken, dümpeln gegen den Abstieg in der 3.Liga herum, es ist nicht zu fassen.
Ich habe langsam die Schnauze voll und werde in nächster Zeit keine Übertragung und Spiele verfolgen, das geht überhaupt nicht mehr. Man wird chronisch krank von diesen unsäglichen Spielen.
Schönen Gruß an unsere Versager in der Mannschaft ......
Auch Trainer Saibene soll sich hinterfragen, ob die Kosenamen der Spieler sinnvoll sind, denn so verweichlicht spielen die dann auch.
Leider hat auch er keine Mittel gefunden, um eine einigermaßen gute Mannschaft zu formen, die willig ist, um die notwendigen Punkte zu holen.
Und auch die Sprüche wie: seit 7 Spielen nicht verloren, seit vielen Spielen kein Gegentor aus dem Spiel heraus,
wir sind auf einem guten Weg usw. Bla, bla, bla....
Wir müssen in der Box effektiver sein, nur es wird
nicht umgesetzt.
Man kann und will sich das alles nicht mehr anhören, es ist einfach grausam wie die Mannschaft spielt, ohne Emotionen, ohne Einfälle, ohne Herz, ohne Esprit, ohne Leidenschaft, mutlos, saftlos leiert in fast jedem Spiel ein unerträgliches Gekicke auf den Rasen. Das ist nur noch zum wegschauen und macht uns alle traurig.
Keine Entwicklung zu sehen, eher Rückschritte...
Vorne sind wir einfach zu blöd, um bei diesen Chancen auch das Tor zu treffen und hinten oft offen wie ein Scheunentor, wie bei den 2 Gegentreffern.
Der Hasenhüttl war ständig frei gestanden, hat das keiner gemerkt ??
Ist Saibene auch schon am Ende ??
Es geht jetzt nur noch um die sportliche Existenz, denn wenn es so weiter geht, steigen wir definitiv in die Regionalliga ab und können den Laden endgültig dicht machen !! Mein Gott, wie schlecht sind wir nur...
Es muss von den Verantwortlichen ein MACHTWORT gesprochen werden an Trainer und den Kader, ohne Rücksicht zu nehmen auf Namen. Denn da hört man gar nichts, außer wie die o.e. Sprüche.
Wie weit wollen wir noch sinken, dümpeln gegen den Abstieg in der 3.Liga herum, es ist nicht zu fassen.
Ich habe langsam die Schnauze voll und werde in nächster Zeit keine Übertragung und Spiele verfolgen, das geht überhaupt nicht mehr. Man wird chronisch krank von diesen unsäglichen Spielen.
Schönen Gruß an unsere Versager in der Mannschaft ......
Wahnsinn, man weiss gar nicht, wo man anfangen soll, sich aufzuregen. Hanslik totaler Fremdkörper, Pourie als Chancentot, Kraus, der seinen Gegenspieler alleine lässt. Sickinger der sich für Bachmann nicht nach hinten fallen lässt, aber was macht Bachmann in dem Moment des ersten Tores eigentlich vorne. Ich bin so geschockt, dass ich gar nicht mehr gesehen habe, ob Spahic beim zweiten Tor da evtl. raus kommen könnte, da ich schon vorher angefangen habe zu weinen. Ciftci, der durchaus Hoffnung machte, auf der heutigen Position völlig verloren. Aber diese Spieler zu nennen, ist auch schon wieder unfair, da Du eigentlich alle anderen auch nennen könntest. Jeder sieht, dass der Kader nicht ausgewogen ist, aber selbst wenn Sie 25 Linksverteidiger im Kader hätten, kann das doch nicht ihr ernst sein. Ich kann mich doch nicht nach jedem FCK Spiel volllaufen lassen, da wird man ja zum Alkoholiker. FCK ist, wenn am Ende der Englischen Woche, die eigene Leber deutlich mehr geleistet hat, als jeder Spieler. Einfach nur irre.
Zuletzt geändert von FCK-Aussenstelle Zürich am 11.12.2020, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
So geht's nicht weiter!
auch wenn Saibene punktet ist das konstant zu wenig!
Er ist ein Drittel der Saison im Amt, sein Punkteschnitt reicht nicht für den Klassenerhalt..
bitte jetzt handeln! Klar hängt nicht alles am Trainer, die Spieler sind in der Pflicht! Aber Trainer werden und müssen an Punkten gemessen werden. Die holt er nicht ausreichend, er schafft es nicht ein Team zu formen, die Kommunikation auf dem Platz zu verbessern, Selbstvertrauen zu vermitteln.
Uns läuft die Zeit weg! Eckhard Krautzun hat auch gepunktet und uns über Unentschieden spielen in die zweite Liga geführt! Jetzt einen Cut machen. Interimsweise bis Weihnachten überbrücken, dann Sportpsychologen von mir aus mit dem Team arbeiten lassen und einen neuen Mann an die Seitenlinie..
Uwe Koschinat wär einer, wohnt wahrscheinlich sogar (noch) in der Region, hat seine Wurzeln in Koblenz. Kennt die 3. Liga hat bei Fortuna Köln und Sandhausen nen guten Job gemacht. Steht auf "Typen" im Team und hat aus den Teams das Optimum rausgekitzelt...
ich bin sonst eigentlich keiner der den "Kopf" des Trainers fordert und Saibene ist mir nicht mal unsympathisch - aber das Thema ist m.E. durch...
auch wenn Saibene punktet ist das konstant zu wenig!
Er ist ein Drittel der Saison im Amt, sein Punkteschnitt reicht nicht für den Klassenerhalt..
bitte jetzt handeln! Klar hängt nicht alles am Trainer, die Spieler sind in der Pflicht! Aber Trainer werden und müssen an Punkten gemessen werden. Die holt er nicht ausreichend, er schafft es nicht ein Team zu formen, die Kommunikation auf dem Platz zu verbessern, Selbstvertrauen zu vermitteln.
Uns läuft die Zeit weg! Eckhard Krautzun hat auch gepunktet und uns über Unentschieden spielen in die zweite Liga geführt! Jetzt einen Cut machen. Interimsweise bis Weihnachten überbrücken, dann Sportpsychologen von mir aus mit dem Team arbeiten lassen und einen neuen Mann an die Seitenlinie..
Uwe Koschinat wär einer, wohnt wahrscheinlich sogar (noch) in der Region, hat seine Wurzeln in Koblenz. Kennt die 3. Liga hat bei Fortuna Köln und Sandhausen nen guten Job gemacht. Steht auf "Typen" im Team und hat aus den Teams das Optimum rausgekitzelt...
ich bin sonst eigentlich keiner der den "Kopf" des Trainers fordert und Saibene ist mir nicht mal unsympathisch - aber das Thema ist m.E. durch...
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Mit dem Stimmungsbarometer scheint etwas nicht zu stimmen. Der geht nur bis 0 und ich kann keine -10 abstimmen.
Ist ja nicht so, dass wir gegen die Übermannschaften verlieren, geschweige denn, dass das Gefälle ähnlich wie in der Bundesliga wäre. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen und dann kommt diese Pfeifentruppe angefahren, jede Woche mit ihren lustlosen unmotivierten Auftritten. Jede Woche mangelt es an den Grundtugenden. Danach immer die selben Ausreden und wir müssen das und jenes ändern. Im Endeffekt ändert sich überhaupt nichts.
Naja die Investoren werden schon wissen was zu tun ist. Ist ja ihr Geld...
Ist ja nicht so, dass wir gegen die Übermannschaften verlieren, geschweige denn, dass das Gefälle ähnlich wie in der Bundesliga wäre. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen und dann kommt diese Pfeifentruppe angefahren, jede Woche mit ihren lustlosen unmotivierten Auftritten. Jede Woche mangelt es an den Grundtugenden. Danach immer die selben Ausreden und wir müssen das und jenes ändern. Im Endeffekt ändert sich überhaupt nichts.
Naja die Investoren werden schon wissen was zu tun ist. Ist ja ihr Geld...
"Für euch ist es nur ein "Fi**, für uns die große Liebe!" - Mehr fällt mir nicht mehr ein...Von denen hat niemand den FCK oder die dritte Liga begriffen....
Wie schon oft angesprochen:
Gute einzelspieler = kein Team
Keine Einstellung.. Kein Anstand..
Hier werden halbstündige Reportagen gepostet über unseren "Fitnesstrainer"..
Sorry aber ich glaube da kann jede oberligamannschaft mithalten..
Zum glück ist dee Verbandspokal ausgefallen..
Gute einzelspieler = kein Team
Keine Einstellung.. Kein Anstand..
Hier werden halbstündige Reportagen gepostet über unseren "Fitnesstrainer"..
Sorry aber ich glaube da kann jede oberligamannschaft mithalten..
Zum glück ist dee Verbandspokal ausgefallen..
FÜR ALLE auser Spahic die Note 6
eine Frechheit sich Profi zu nennen !!!!!!!!!!!!
eine Frechheit sich Profi zu nennen !!!!!!!!!!!!
Mann, das war aber wieder mal ein Pech, so ein Pech aber auch!
(Ironie Ende)

(Ironie Ende)

All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

ich sage mal nix zu dem spiel, sondern zitiere Alexander klich, den kommentator dieser partie, der es sowas von auf den punkt gebracht hat:
1. die frage ist was lautern nach balleroberung macht - meistens spielen sie ja dann nach hinten!
2. das ist ein schlechtes zeichen, wenn der 6er den ball so lange führen muss, weil er keine anspielstationen hat.
der mann hat das problem verstanden - sollte man vielleicht mal bei der spielanalyse drüber sprechen.
1. die frage ist was lautern nach balleroberung macht - meistens spielen sie ja dann nach hinten!
2. das ist ein schlechtes zeichen, wenn der 6er den ball so lange führen muss, weil er keine anspielstationen hat.
der mann hat das problem verstanden - sollte man vielleicht mal bei der spielanalyse drüber sprechen.
Hurra, hurra, die Lautrer die sind da. Früher sangen wir das Lied, heute der Gegner. Mit dieser PlayStation Truppe werden wir die Liga nicht halten können. An alle Träumer: Spätestens heute sollte jeden bewusst geworden sein, das wir mit dieser Zusammenstellung des Kaders nie und nimmer oben mitspielen werden. Auch wenn dies unser Jogi Löw, ich denke ihr wisst wenn ich hier meine (Herr BN, er darf weiter machen und weiter machen), es wieder und immer noch anders sehen wird. Eventuell sind es sogar noch einzelne gute Spieler dabei, aber die Mischung der Mannschaft stimmt hinten und vorne nicht. Es geht klar in Richtung Amateurliga. Dies ist aber auch nur die logische Konsequenz, wenn über Jahre auf der Führungsebene nur Amateure arbeiten ( mit Ausnahme von Stefan Kuntz, der sicherlich auch nicht alles richtig gemacht hat). Ich bin stolz, die goldenen 90-er mit erlebt zu haben. Hier gab es auch bittere Niederlagen und auch einen Abstieg und trotz allem hatten wir immer einen Mannschaft mit Eiern auf dem Platz. Diese kann ich heute nicht mehr sehen. Seit Wochen nehme ich mir vor, mir das nächste Spiel nicht mehr anzusehen. Immer wieder mache ich den Fehler, mir es dann doch anzutun. Ab sofort bin ich raus und das nach über 35 Jahren Herzblut für diesen Verein. Bastion Betzenberg - RIP.
Mir wird grade bewusst, dass wir zum allerersten Mal in meiner 45 Jahre währenden Geschichte als FCK- Fan einen Kader haben , in dem ich keinen einzigen Spieler gut finde.
Einige sind noch ganz ok, z. B. Spahic, aber gut finde ich keinen.
Ich weiß auch niemanden, der heute nicht gespielt hat, den ich mir in der Startelf wünsche....
Ich kann nur hoffen , dass wir es irgendwie vermeiden können abzusteigen, aber nach Spielen wie heute, ist es schwer daran zu glauben
Ich weiß auch niemanden, der heute nicht gespielt hat, den ich mir in der Startelf wünsche....
Ich kann nur hoffen , dass wir es irgendwie vermeiden können abzusteigen, aber nach Spielen wie heute, ist es schwer daran zu glauben
deBärwillerer hat geschrieben:weiß eigentlich jemand, warum ich mich jedesmal neu anmelden muss, wenn ich bei der Spielerbewertung unseren Deppen eine 6 vergebe? Systemfehler?
Beabsichtigte Zermürbung? Programmierdilettantismus??
Mangelnde Einstellung ... Dilettantismus des Nutzers ... oder doch einfach ...
Meld Dich einfach ab nachdem Du alles verbrannt hast ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
- Notzon raus
- Trainer raus
- Verträge auflösen mit Kraus, Zuck, Sickinger, Hanslik, Röser, Ritter
- neuer Trainer holen der auch mal laut wird
- neue Spieler leihen damit die Klasse gehalten werden kann
- Wellnessbereich im FWS schließen
- nur noch Duschen und ab
- zweimal täglich Training
Das schwirrt mir gerade durch den Kopf...... Man ist einfach verletzt durch diese Enttäuschungen die man immer wieder hier erleben muss.
Saibene ruderte doch auf der PK vor Haching mit seinen geplanten „Veränderungen“ zurück. Da dachte ich mir schon, das die SOV und BN ihm eine Hirnwäsche unterzogen haben. Für mich ist Saibene auch mehr als angezählt.
- Trainer raus
- Verträge auflösen mit Kraus, Zuck, Sickinger, Hanslik, Röser, Ritter
- neuer Trainer holen der auch mal laut wird
- neue Spieler leihen damit die Klasse gehalten werden kann
- Wellnessbereich im FWS schließen
- nur noch Duschen und ab
- zweimal täglich Training
Das schwirrt mir gerade durch den Kopf...... Man ist einfach verletzt durch diese Enttäuschungen die man immer wieder hier erleben muss.
Saibene ruderte doch auf der PK vor Haching mit seinen geplanten „Veränderungen“ zurück. Da dachte ich mir schon, das die SOV und BN ihm eine Hirnwäsche unterzogen haben. Für mich ist Saibene auch mehr als angezählt.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Wolfteufel hat geschrieben:Mir wird grade bewusst, dass wir zum allerersten Mal in meiner 45 Jahre währenden Geschichte als FCK- Fan einen Kader haben , in dem ich keinen einzigen Spieler gut finde.
So gehts mir auch, da is keiner der so richtig Hoffnung macht- und wir bräuchten ja mehrere
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Briggedeiwel hat geschrieben:
Vielleicht haben wir ja die schlechteste offensive?
Vor dem Spiel
- Haching 11 Tore geschossen (mit 2 Spielen weniger)
- Lautern 14 Tore geschossen
Da hat der 1.FCK, selbst nach dem Spiel heute, noch ein kleines Plus.

Die bisherige Saisonbilanz des 1.FCK.
15. Spieltag - 15 Punkte - (aktuell) 15. Platz
Das habe ich schon vor längerer Zeit ergebnislos moniert.fcklautern hat geschrieben:Mit dem Stimmungsbarometer scheint etwas nicht zu stimmen. Der geht nur bis 0 und ich kann keine -10 abstimmen.
...

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Leider liegt es nicht an einzelnen Personen oder Spielern. Das fängt ganz oben an und hört ganz unten auf. In allen Positionen ist der FCK schlecht aufgestellt, uns stehen noch schlechteren Zeiten bevor, leider. Ich wünsche mir einfach mehr für unseren Verein. Aber das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren. Ich kann mich nur wiederholen, ein Investor muss her. Schade um die vergebene Chance aus Dubai.
Wenn ich sage BN muss gehen, muss ich auch gleichzeitig die oberen Positionen in Frage stellen. Denn leider, handeln die schon viel zu lange nicht.
Von einem SOV hätte ich mir letzte Woche im Interview mal klare Ansagen erhofft.
Da muss er sich als Geschäftsführer hinstellen und ganz klar sagen,
so wie es zur Zeit läuft, muss sich jeder hinterfragen ob er alles für den Verein gibt.
In der WP müssen wir handeln und jede Postion in Frage stellen, eine Jobgarantie hat hier keiner. Leider muss ich mich kurz halten, denn ich muss noch zur Mannschaft in die Kabine, so ein auftreten kann ich nicht Dulden.
Ich bleib dabei, die Baustelle ist viel zu groß. Das einzige was bleibt ist die Hoffnung. Die Hoffnung das einer kommt und den Laden endlich auf den Kopf stellt. Es ist keine Garantie für Erfolg, aber eine Chance. Die Chance auf einen wirklich Neuanfang in allen Bereichen und der wäre so bitter nötig.
Wenn ich sage BN muss gehen, muss ich auch gleichzeitig die oberen Positionen in Frage stellen. Denn leider, handeln die schon viel zu lange nicht.
Von einem SOV hätte ich mir letzte Woche im Interview mal klare Ansagen erhofft.
Da muss er sich als Geschäftsführer hinstellen und ganz klar sagen,
so wie es zur Zeit läuft, muss sich jeder hinterfragen ob er alles für den Verein gibt.
In der WP müssen wir handeln und jede Postion in Frage stellen, eine Jobgarantie hat hier keiner. Leider muss ich mich kurz halten, denn ich muss noch zur Mannschaft in die Kabine, so ein auftreten kann ich nicht Dulden.
Ich bleib dabei, die Baustelle ist viel zu groß. Das einzige was bleibt ist die Hoffnung. Die Hoffnung das einer kommt und den Laden endlich auf den Kopf stellt. Es ist keine Garantie für Erfolg, aber eine Chance. Die Chance auf einen wirklich Neuanfang in allen Bereichen und der wäre so bitter nötig.
]
Es fehlt an allem, Können, Einstellung,
das ist keine Mannschaft, sondern ein zusammengewürfelter Haufen, der Trainer scheint machtlos. Wann gibt's Reaktionen und nicht nur Worte
das ist keine Mannschaft, sondern ein zusammengewürfelter Haufen, der Trainer scheint machtlos. Wann gibt's Reaktionen und nicht nur Worte
Überschrift: Der nächste Rückschlag für den FCK und ich frage mich,wieviel denn noch??
Vielleicht wäre es für den Anfang vom Ende mal ganz gut die Sprüche zu lassen.'Wir wollten heute....' und 'wir werden im nächsten Spiel' kann doch wirklich niemand mehr hören geschweige denn nimmt das irgendjemand noch ernst.
Nicht nur dass die Mannschaft nicht Fußball spielen kann (oder will?) nein-wir machen uns und den FCK mit solchen Aussagen lächerlich.
Ich sage es nicht gerne und es tut mir in der Seele weh,aber dieser FCK hat ohne ein Wunder fertig
Ein guter Trainer mit einem Trümmerhaufen als Mannschaft dazu ein Sportdirektor der zum ich-weiß-nicht-wievielten-Male beweist dass er keine Mannschaft zusammenstellen kann (was er beim FCN schon zeigte und die ihn deshalb hochkant rauswarfen) kann eigentlich nur den Abstieg bedeuten
so schade das auch sein wird.
Vielleicht wäre es für den Anfang vom Ende mal ganz gut die Sprüche zu lassen.'Wir wollten heute....' und 'wir werden im nächsten Spiel' kann doch wirklich niemand mehr hören geschweige denn nimmt das irgendjemand noch ernst.
Nicht nur dass die Mannschaft nicht Fußball spielen kann (oder will?) nein-wir machen uns und den FCK mit solchen Aussagen lächerlich.
Ich sage es nicht gerne und es tut mir in der Seele weh,aber dieser FCK hat ohne ein Wunder fertig

Ein guter Trainer mit einem Trümmerhaufen als Mannschaft dazu ein Sportdirektor der zum ich-weiß-nicht-wievielten-Male beweist dass er keine Mannschaft zusammenstellen kann (was er beim FCN schon zeigte und die ihn deshalb hochkant rauswarfen) kann eigentlich nur den Abstieg bedeuten

Nachher ist man immer schlauer ....
Trotzdem habe ich heute von Beginn an erwartet dass wir mit zwei Stürmern auflaufen und persönlich denke ich dass wir damit das Ding auch gewonnen hätten. Es war wirklich kein verdienter Sieg, aber wenn wir schon gg den schlechtesten Sturm mit drei nominellen Sechsern auflaufen (ja, Ciftci spielte auf der 10) dann weiss ich auch nicht wann wir mal wieder ein Spiel gewinnen wollen. Anfangs sah das frühe Anlaufen noch ganz gut aus ...
Spahic und Rieder schneiden den Kleinsorge absichtlich oder unabsichtlich?!
Einige hatten hier vor dem Spiel eine Dreierkette bevorzugt. Wäre auch Klasse gewesen. Oder eben Hercher hinten rechts und Kleinsorge davor. Wie gesagt, zwei von drei Sechsern hätten heute gereicht gegen einen solch weder spielerisch noch kämpferisch starken Gegner. Leider ist das dem Trainer erst nach dem Gegentor aufgefallen. Kurzum: insgesamt für meinen Geschmack zu defensiv gespielt um 3 Punkte zu holen auch wenn wir hochkarätige Chancen hatten. Deswegen gebe ich heute (was mir echt weh tut, da ich ihn als Typ sehr schätze) dem Saibene die Hauptschuld an der Niederlage.
Trotzdem habe ich heute von Beginn an erwartet dass wir mit zwei Stürmern auflaufen und persönlich denke ich dass wir damit das Ding auch gewonnen hätten. Es war wirklich kein verdienter Sieg, aber wenn wir schon gg den schlechtesten Sturm mit drei nominellen Sechsern auflaufen (ja, Ciftci spielte auf der 10) dann weiss ich auch nicht wann wir mal wieder ein Spiel gewinnen wollen. Anfangs sah das frühe Anlaufen noch ganz gut aus ...
Spahic und Rieder schneiden den Kleinsorge absichtlich oder unabsichtlich?!
Einige hatten hier vor dem Spiel eine Dreierkette bevorzugt. Wäre auch Klasse gewesen. Oder eben Hercher hinten rechts und Kleinsorge davor. Wie gesagt, zwei von drei Sechsern hätten heute gereicht gegen einen solch weder spielerisch noch kämpferisch starken Gegner. Leider ist das dem Trainer erst nach dem Gegentor aufgefallen. Kurzum: insgesamt für meinen Geschmack zu defensiv gespielt um 3 Punkte zu holen auch wenn wir hochkarätige Chancen hatten. Deswegen gebe ich heute (was mir echt weh tut, da ich ihn als Typ sehr schätze) dem Saibene die Hauptschuld an der Niederlage.
Wen meinst Du mit Sportdirektor, der beim FCN rausgeworfen wurde?
Ei, so een guude Palzwoi,
Lonly Devil hat geschrieben:Briggedeiwel hat geschrieben:
Vielleicht haben wir ja die schlechteste offensive?
Vor dem Spiel
- Haching 11 Tore geschossen (mit 2 Spielen weniger)
- Lautern 14 Tore geschossen
Da hat der 1.FCK, selbst nach dem Spiel heute, noch ein kleines Plus.![]()
Die bisherige Saisonbilanz des 1.FCK.
15. Spieltag - 15 Punkte - (aktuell) 15. PlatzDas habe ich schon vor längerer Zeit ergebnislos moniert.fcklautern hat geschrieben:Mit dem Stimmungsbarometer scheint etwas nicht zu stimmen. Der geht nur bis 0 und ich kann keine -10 abstimmen.
...
Zählt 15 15 15 als Schnapszahl?

VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Die Pleite kann sich JS als erstes Mal selber ankreiden. Komplett falsch aufgestellt. Sickinger auf der 6? Da kannst du genau so gut mit 10 Mann spielen. Zuck Rechtsaußen als Linksfuß? Kraus seit Wochen unterirdisch, heute erst erkannt, Herr Saibene (hoffentlich)?
Dann frage ich mich, warum ein Hanslik immer wieder reinkommt, obwohl abgesehen von den ersten Spielen ein Ausfall. Und ein Morabet, der wahrscheinlich eine zu MP gut ergänzende hängende Spitze wäre, darf nicht immer wieder mal eine Chance bekommen ran?
Es sind teilweise einfache Stellschrauben, aber JS braucht wohl länger...
Raus: Kraus, Ciftci
Rein: Winkler, Morabet oder Huth
Sickinger auf RV, Kleinsorge RA, Zuck oder Ritter auf die 8, Rieder auf die 6, Winkler und Bachmann IV, Morabet als leicht hängende Spitze neben MP. Je nach Gegnerspielanlage optional Huth als Doppelspitze neben MP.
Dann frage ich mich, warum ein Hanslik immer wieder reinkommt, obwohl abgesehen von den ersten Spielen ein Ausfall. Und ein Morabet, der wahrscheinlich eine zu MP gut ergänzende hängende Spitze wäre, darf nicht immer wieder mal eine Chance bekommen ran?
Es sind teilweise einfache Stellschrauben, aber JS braucht wohl länger...
Raus: Kraus, Ciftci
Rein: Winkler, Morabet oder Huth
Sickinger auf RV, Kleinsorge RA, Zuck oder Ritter auf die 8, Rieder auf die 6, Winkler und Bachmann IV, Morabet als leicht hängende Spitze neben MP. Je nach Gegnerspielanlage optional Huth als Doppelspitze neben MP.
Zuletzt geändert von F.W.8 am 11.12.2020, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sportliche Führung
Bitte für jeden Spieler einen Auflösungsvertrag vorbereiten. Jeder Spieler hat 3-4 Spiele Zeit sein Herzblut für diesen Verein zu zeigen. Überzeugt der Spieler nicht bei mind. 2 von 3 bzw. Bei Gnadenfrist 2 von 4 Spielen, dann war's das und tschüss.
Frei werdende Stellen dann mit Spielern der 2ten füllen. Die jungen Eigengewächse spielen wenigstens noch mit Stolz und Herz für diesen Verein.
Wieder Mal ein versautes Wochende. Danke für Nichts.
Bitte für jeden Spieler einen Auflösungsvertrag vorbereiten. Jeder Spieler hat 3-4 Spiele Zeit sein Herzblut für diesen Verein zu zeigen. Überzeugt der Spieler nicht bei mind. 2 von 3 bzw. Bei Gnadenfrist 2 von 4 Spielen, dann war's das und tschüss.
Frei werdende Stellen dann mit Spielern der 2ten füllen. Die jungen Eigengewächse spielen wenigstens noch mit Stolz und Herz für diesen Verein.
Wieder Mal ein versautes Wochende. Danke für Nichts.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel