66 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Alex76 hat geschrieben:Gelöste Stimmung nach dem ersten Sieg in der 3.Liga.
Auch wir haben eine gelöste Stimmung nach unserem 2. Sieg. Mit einem neuen SD sollte es auch Mental auf den Platz besser werden. Ich hoffe, wir können unseren 2.Sieg mit einem Sieg auf dem Betzenberg vergolden und so einen Aufwärtstrend schaffen. Aber dieses gilt auch für euch! Man darf gespannt sein. Schade, dass dieses Spiel ohne Fans stattfinden muss!!!
Gerne denke ich an unseren letzten Fan-Auftritt bei euch zurück. Mit Fans haben wir nicht bei ech gewinnen können, vielleicht schaffen wir es diesmal ohne Fans

Ich bin gespannt wie es ausgeht!
Grüße aus Machdeburch
Rickstar hat geschrieben:Magdeburg muss von Anfang an mit harter Zweikampfführung die Lust am Spielen genommen werden. Ebenso entscheidend wird es sein bei Standards die Lufthoheit zu behalten.
Nach dem Zwickau Spiel bieten sich Hlousek, Sickinger und Hanslik als Wechselkandidaten an. Mangels Alternativen zu Hlousek bleibt es dann bei Scholz und Morabet. Rest hat gut gestanden gegen die Schwäne. Ich denke auch, dass es bei Hlousek eher die mangelnde Abstimmung mit Redondo ist. Generell müssen sich beide Seiten noch einspielen.
[ Bild ]
Bank: Raab / Jensen / Bachmann / Zuck / Hanslik / Sessa / Röser
Hi Rickstar,
das sehe ich anders....dem Elfmeter zum 1:0 geht eine super Flanke von Hlousek auf Pourie voraus. Dem 2:1 geht eine super Flanke von Hlousek auf Redondo voraus....Ich behaupte mal das ohne Hlousek kein 3er da wäre.
War vielleicht nicht sein bestes Spiel, aber ich kann gut damit leben dass einer in einem "schlechten" Spiel an beiden Toren massgeblich beteiligt war...
Sickinger hat aus meiner Sicht ein ordentliches , solides Spiel gemacht. Weiss nicht ob das ein gutes Signal wäre...
Zuletzt geändert von woinem77 am 11.11.2020, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
woinem77 hat geschrieben:... .... dem Elfmeter zum 1:0 geht eine super Flanke von Hlousek auf Pourie voraus. Dem 2:0 geht eine ... ...
In welchem Spiel war denn unser 1.FCK 2:0 in Führung?

Der 1.FCK hat gewonnen - Magdeburg hat gewonnen.
Wer wird daraus mehr positive Ernergie ziehen und auf den Platz bringen?
Ich hoffe es wird der 1.FCK sein.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:... .... dem Elfmeter zum 1:0 geht eine super Flanke von Hlousek auf Pourie voraus. Dem 2:0 geht eine ... ...
In welchem Spiel war denn unser 1.FCK 2:0 in Führung?![]()
Der 1.FCK hat gewonnen - Magdeburg hat gewonnen.
Wer wird daraus mehr positive Ernergie ziehen und auf den Platz bringen?
Ich hoffe es wird der 1.FCK sein.
hast natürlich Recht, dem 2:1 meinte ich - ist korrigiert
Und wir wir ziehen die positive Energie direkt aus dem Platz....muss ja genug drin versteckt sein....im kniehohen Grass auf dem Betze

Ich finde ja das wir sehr gute Ansätze zeigen in den Spielen unter Saibene.(ausgenommen Meppen)
Ich hoffe das Alex Winkler schnell fit wird und dann wird auch unsere Abwehr besser stehen,davon bin ich überzeugt.
Hlousek dann über Links
Hercher solang Schad fit ist auf Rechts
Und innen Kraus und Winkler.
Im Mittelfeld haben wir genug Qualität ein Spiel mal lenken zu können mit öffnenden Pässen von Ritter und Ciftci.
Rieder sehe ich als robuster sehr guter Sechser neben Ciftci.
Über die Außen Hanslik und Redondo und im Zentrum Pourie sind schon TOPSPIELER für die 3Liga.
Und ja auch wenn es einige nicht hören wollen, aber Marvin Pourie muss Kapitän werden, denn er ist es der eine Mannschaft lenken und aufrütteln kann wenns mal nicht läuft.
Sorry ich habe nichts gegen Sickinger aber er ist halt in dem Verhältnis noch eher ein Schuljunge und er braucht dringend eine Pause.
Ich hoffe das Alex Winkler schnell fit wird und dann wird auch unsere Abwehr besser stehen,davon bin ich überzeugt.
Hlousek dann über Links
Hercher solang Schad fit ist auf Rechts
Und innen Kraus und Winkler.
Im Mittelfeld haben wir genug Qualität ein Spiel mal lenken zu können mit öffnenden Pässen von Ritter und Ciftci.
Rieder sehe ich als robuster sehr guter Sechser neben Ciftci.
Über die Außen Hanslik und Redondo und im Zentrum Pourie sind schon TOPSPIELER für die 3Liga.
Und ja auch wenn es einige nicht hören wollen, aber Marvin Pourie muss Kapitän werden, denn er ist es der eine Mannschaft lenken und aufrütteln kann wenns mal nicht läuft.
Sorry ich habe nichts gegen Sickinger aber er ist halt in dem Verhältnis noch eher ein Schuljunge und er braucht dringend eine Pause.
iceman2008 hat geschrieben:
So unterschiedlich sind die Meinungen. Der Jeff-Trainer im Rheinpfalz Interview heute:
[Sie haben im Kader fast ein Überangebot an Sechsern? Wo sehen Sie Carlo Sickinger, der wie für Boris Schommers auch für Sie der Kapitän ist?
Carlo hat aus der Innenverteidigung heraus extreme Qualität. Er ist ein fußballerisch extrem guter Innenverteidiger. Ich wollte in der Kapitänsfrage erst einmal nichts ändern, musste mir ein Bild machen, als ich kam. Aber Carlo ist ein hervorragender Kapitän, hat eine gute Akzeptanz in der Mannschaft. Er ist kein Lautsprecher, kein Rumschreier. Man kann auch Persönlichkeit zeigen, indem man weniger, aber eben das Richtige sagt.]
-> hier könnte ihre Werbung stehen <-
plüschkissen hat geschrieben:
So unterschiedlich sind die Meinungen. Der Jeff-Trainer im Rheinpfalz Interview heute:
[Sie haben im Kader fast ein Überangebot an Sechsern? Wo sehen Sie Carlo Sickinger, der wie für Boris Schommers auch für Sie der Kapitän ist?
Carlo hat aus der Innenverteidigung heraus extreme Qualität. Er ist ein fußballerisch extrem guter Innenverteidiger.]
Passspiel, Stellungsspiel, Spielinteligenz alles auf gehobenem Niveau bei Herrn Sickinger, keine Frage. Das bringt dir gegen die > 1.85cm und schwerer als >85kg typischen Drittligastürmer ala Kuschke, Mölders, König etc. nur leider nicht soviel. Er ist einfach den gegnerischen Stürmern fast immer physisch unterlegen. Da musst du schon sehr sehr konzentriert 90min zu Werke gehen um das auszugleichen. Dazu kommt noch, dass er sich seit vielen Monaten im Formtief befindet.
Der SWR wird die Partie gegen Magdeburg am Samstag live im Free-TV übertragen:

FCK-Heimspiel gegen Magdeburg live in SWR Sport
Der 1. FC Kaiserslautern trifft am zehnten Spieltag der 3. Liga auf den 1. FC Magdeburg. SWR Sport zeigt die Partie am 14.11.2020 ab 14 Uhr live im SWR Fernsehen, via Stream auf SWR.de/sport und im SWR Sport YouTube-Kanal.
Die Hoffnung ist groß, dass der 1. FC Kaiserslautern nach dem 2:1-Sieg in Zwickau die Negativserie beendet hat. Es war der erste Saisonsieg der Pfälzer, gegen den 1. FC Magdeburg soll der zweite folgen.
Zwei Mannschaften im Aufwind
Die Gäste haben am letzten Spieltag mit einem Sieg über Meister Bayern München II den letzten Tabellenplatz verlassen und nach drei Wochen zum ersten Mal wieder gepunktet.
Das Spiel wird Florian Winkler kommentieren. SWR Sport zeigt die Partie ab 14 Uhr live in SWR Fernsehen, via Stream auf SWR.de/sport und im SWR Sport YouTube-Kanal.
Quelle: SWR

FCK-Heimspiel gegen Magdeburg live in SWR Sport
Der 1. FC Kaiserslautern trifft am zehnten Spieltag der 3. Liga auf den 1. FC Magdeburg. SWR Sport zeigt die Partie am 14.11.2020 ab 14 Uhr live im SWR Fernsehen, via Stream auf SWR.de/sport und im SWR Sport YouTube-Kanal.
Die Hoffnung ist groß, dass der 1. FC Kaiserslautern nach dem 2:1-Sieg in Zwickau die Negativserie beendet hat. Es war der erste Saisonsieg der Pfälzer, gegen den 1. FC Magdeburg soll der zweite folgen.
Zwei Mannschaften im Aufwind
Die Gäste haben am letzten Spieltag mit einem Sieg über Meister Bayern München II den letzten Tabellenplatz verlassen und nach drei Wochen zum ersten Mal wieder gepunktet.
Das Spiel wird Florian Winkler kommentieren. SWR Sport zeigt die Partie ab 14 Uhr live in SWR Fernsehen, via Stream auf SWR.de/sport und im SWR Sport YouTube-Kanal.
Quelle: SWR
Hallo liebes DBB Team.....
könntet ihr mal bitte auf der PK nachfragen um den Gesundheitsstand von Spalvis und Saibene fragen wie er das Team nach den Spielen unter seiner Leitung sieht, da er sagte wir haben das Zeug zu einem Spitzenteam?
könntet ihr mal bitte auf der PK nachfragen um den Gesundheitsstand von Spalvis und Saibene fragen wie er das Team nach den Spielen unter seiner Leitung sieht, da er sagte wir haben das Zeug zu einem Spitzenteam?
Warum verkauft der FCK eigentlich keine Geistertickets mehr?
Wäre zumindest eine kleine zusätzliche Einnahme und der Aufwand (Freischaltung im Online-Shop) dürfte sich wohl in Grenzen halten?
Wäre zumindest eine kleine zusätzliche Einnahme und der Aufwand (Freischaltung im Online-Shop) dürfte sich wohl in Grenzen halten?
Kleine Anregung an "Betze brennt":
Wie wäre es mit einer Rubrik vor der Spieltagspressekonferenz. Hier könnten wir Fans unsere Fragen schreiben und ihr könnt die besten auf der Pressekonferenz stellen - wie findet Ihr das ?
3 Punkte gegen Magdeburg

Wie wäre es mit einer Rubrik vor der Spieltagspressekonferenz. Hier könnten wir Fans unsere Fragen schreiben und ihr könnt die besten auf der Pressekonferenz stellen - wie findet Ihr das ?
3 Punkte gegen Magdeburg

Otto Rehagel hat geschrieben:Kleine Anregung an "Betze brennt":
3 Punkte gegen Magdeburg![]()
Oder noch besser:
DBB übergibt Saibene die von den DBB Usern zusammengestellte Mannschaftsaufstellung für das Spiel.

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Am Samstag muss unbedingt der nächste Sieg her. Wir brauchen auch hier mindestens zwei Tore um das Spiel zu gewinnen! Auf gehts, faktisch ist die Abwehr von Madgeburg noch etwas schlechter als unsere (gemessen an den Gegentoren) 

Wir müssen Punkten, das ist ganz klar. 3er sonst zählt nichts.
Über Aufstellung etc. Dafür gibt's das trainerteam. Jedoch mach ich mir schon Sorgen darüber welche Spieler manchmal gefordert werden...
Morabet, Scholz... Sind beides reine oberligakicker. Sorry ich bin Trainer in der rheinlandliga und kenne mich schon etwas aus aber um aufzusteigen Bedarf es an Erfahrung und kaltschnäutzigkeit. Nur unbekümmertheit hilft nicht weiter, ebenso wenig wie Unerfahrenheit in der Abwehr, solange diese nicht stabil ist. Und ja, noch ist unsere defensive nicht so stabil wie man sie gerne gehabt hätte, wie z. B. mit einem Mai! Hoffe nur das Winkler etwas Ruhe reinbringen kann.
Dann würde ich CS die kapitänsbinde wegnehmen. Nicht weil er das nicht kann sondern weil er es nicht packt die Mannschaft mitzureißen, anzufeuern, zu motivieren oder mal mit einem foul ein Zeichen zu setzen. Er ist mir zu brav!
Über Aufstellung etc. Dafür gibt's das trainerteam. Jedoch mach ich mir schon Sorgen darüber welche Spieler manchmal gefordert werden...
Morabet, Scholz... Sind beides reine oberligakicker. Sorry ich bin Trainer in der rheinlandliga und kenne mich schon etwas aus aber um aufzusteigen Bedarf es an Erfahrung und kaltschnäutzigkeit. Nur unbekümmertheit hilft nicht weiter, ebenso wenig wie Unerfahrenheit in der Abwehr, solange diese nicht stabil ist. Und ja, noch ist unsere defensive nicht so stabil wie man sie gerne gehabt hätte, wie z. B. mit einem Mai! Hoffe nur das Winkler etwas Ruhe reinbringen kann.
Dann würde ich CS die kapitänsbinde wegnehmen. Nicht weil er das nicht kann sondern weil er es nicht packt die Mannschaft mitzureißen, anzufeuern, zu motivieren oder mal mit einem foul ein Zeichen zu setzen. Er ist mir zu brav!
Auf der heutigen PK vor dem Heimspiel gegen Magdeburg hat Jeff Saibene Einblick in seine Kaderplanung gegeben. Zwei Stammspieler drohen auszufallen:

Marvin Pourié laboriert zurzeit an Knieproblemen; Foto: Eibner/Neis
Pourié und Ritter angeschlagen: Einsatz fraglich
Der 1. FC Kaiserslautern will im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg (Samstag, 14:00 Uhr, live im SWR) dringend nachlegen. Um zwei wichtige Stammspieler muss Jeff Saibene für diese Mission noch bangen.
"Die Erleichterung nach dem ersten Sieg war natürlich riesig. Man hat gemerkt, wie das die Jungs belastet hat, aber auch, dass ein Teil dieser Last jetzt von den Schultern gefallen ist. Sie haben mir in der Trainingswoche sehr gut gefallen, es ist viel Leidenschaft und Qualität in den Einheiten. Ich hoffe, dass wir das entstandene Selbstvertrauen mitnehmen und an die letzten Leistungen anknüpfen können", erklärt FCK-Trainer Saibene vor dem Heimspiel gegen den FCM, den der Trainer als sehr ernstzunehmenden Gegner einstuft.
Kleinsorge noch gesperrt - Zuck ein Startelf-Kandidat?
Neben den Langzeitverletzten sowie dem noch einmal gesperrten Marius Kleinsorge sind für das wegen der Corona-Pandemie erneut als Geisterspiel stattfindende Match noch zwei Spieler fraglich: Neben dem zuletzt als "Zehner" eingesetzten Marlon Ritter, der an Schmerzen an der Ferse laboriert, droht auch Stürmer Marvin Pourié auszufallen. Der 29-Jährige hat noch mit den Folgen seiner im September erlittenen Knieblessur zu kämpfen und konnte in den letzten Tagen nur wenig trainieren.
Ein möglicher Ersatzkandidat für die Startelf ist neben den Stürmern Elias Huth und Lucas Röser auch Hendrick Zuck, der gegen Zwickau den 2:1-Siegtreffer markierte. "Er ist sehr nah dran", so Saibene mit Blick auf die Personalplanung.
Alle weiteren Informationen rund um das Heimspiel gegen Magdeburg folgen morgen in unserem ausführlichen Vorbericht.
» Zum Video: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Magdeburg
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern

Marvin Pourié laboriert zurzeit an Knieproblemen; Foto: Eibner/Neis
Pourié und Ritter angeschlagen: Einsatz fraglich
Der 1. FC Kaiserslautern will im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg (Samstag, 14:00 Uhr, live im SWR) dringend nachlegen. Um zwei wichtige Stammspieler muss Jeff Saibene für diese Mission noch bangen.
"Die Erleichterung nach dem ersten Sieg war natürlich riesig. Man hat gemerkt, wie das die Jungs belastet hat, aber auch, dass ein Teil dieser Last jetzt von den Schultern gefallen ist. Sie haben mir in der Trainingswoche sehr gut gefallen, es ist viel Leidenschaft und Qualität in den Einheiten. Ich hoffe, dass wir das entstandene Selbstvertrauen mitnehmen und an die letzten Leistungen anknüpfen können", erklärt FCK-Trainer Saibene vor dem Heimspiel gegen den FCM, den der Trainer als sehr ernstzunehmenden Gegner einstuft.
Kleinsorge noch gesperrt - Zuck ein Startelf-Kandidat?
Neben den Langzeitverletzten sowie dem noch einmal gesperrten Marius Kleinsorge sind für das wegen der Corona-Pandemie erneut als Geisterspiel stattfindende Match noch zwei Spieler fraglich: Neben dem zuletzt als "Zehner" eingesetzten Marlon Ritter, der an Schmerzen an der Ferse laboriert, droht auch Stürmer Marvin Pourié auszufallen. Der 29-Jährige hat noch mit den Folgen seiner im September erlittenen Knieblessur zu kämpfen und konnte in den letzten Tagen nur wenig trainieren.
Ein möglicher Ersatzkandidat für die Startelf ist neben den Stürmern Elias Huth und Lucas Röser auch Hendrick Zuck, der gegen Zwickau den 2:1-Siegtreffer markierte. "Er ist sehr nah dran", so Saibene mit Blick auf die Personalplanung.
Alle weiteren Informationen rund um das Heimspiel gegen Magdeburg folgen morgen in unserem ausführlichen Vorbericht.
» Zum Video: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Magdeburg
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Na großartig 
Deine Nachricht enthält 16 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 16 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Ohne Pourie und Ritter? Oje.Dann wird das ganze wohl so aussehen.
................Spahic................
.Hercher.....Kraus...Sickinger...Hlousek.
.........Bachmann.......Rieder...........
.Zuck...........Ciftci..........Redondo..
................Hanslik....................
................Spahic................
.Hercher.....Kraus...Sickinger...Hlousek.
.........Bachmann.......Rieder...........
.Zuck...........Ciftci..........Redondo..
................Hanslik....................
Ehrlich gesagt mache ich mir um die Offensive generell wenig sorgen, da sind wir sehr gut besetzt (auch wenn alle irgendwie dauernd Ladehemmung haben
)
Sorgen macht mir chronisch die Defensive... da pfeiffen wir quasi aus dem letzten Loch, da darf sich wirklich keiner verletzen.
Wie sieht es mit Winkler aus?! Ist der endlich bereit zum Einsatz?

Sorgen macht mir chronisch die Defensive... da pfeiffen wir quasi aus dem letzten Loch, da darf sich wirklich keiner verletzen.
Wie sieht es mit Winkler aus?! Ist der endlich bereit zum Einsatz?
Sicherlich wird man den Grund für den sportlichen Niedergang nicht beim Pressesprecher suchen, wenn er auch die nach außen sichtbare Konstante in dieser ganzen Zeit seit 2012 war. Es berührt aber trotzdem peinlich, wenn er zur offiziellen PK vor dem Spiel in irgendeiner hellblauen Mund-Nasen-Bedeckung erscheint. Der Trainer hat es zum Glück besser gemacht und, wie es sich gehört, eine Maske in Vereinsfarben getragen.
Also ohne Pourie und Ritter eventuell? Da könnte ich ja schon wieder in die Ecke kotzen. Ich halte vor allem Pourie nach nur wenigen Spielen schon als absolut unverzichtbar. Nicht nur qualitativ da er Tore macht, Plätze frei macht durch Zweikämpfe und immer abspielbar ist, sondern auch Charakterlich da man besonders bei den Geisterspielen mitbekommt das er immer der lauteste auf dem Feld ist, der auch nach jedem Spiel zu den Journalisten geschickt wird und das Sprachrohr des Teams ist, was viel über sein Standing aussagt.
Sagt ja viel aus das Pourie 2-3 Wochen gefühlt da war und damals sofort in den Mannschaftsrat gewählt wurde.
Ritter hat die letzten 2 Spiele etwas abgebaut aber auch Pick spielte nicht in jedem Spiel überragend.
Ich halte Pourie, Ritter, Rieder und Spahic als die unverzichtbarsten Säulen im Team von denen keiner wirklich lange ausfallen sollte, sonst würde es ganz schnell düster bei uns aussehen. Ich bin mir relativ sicher das wir mit Grill im Tor keine 8 Punkte auf dem Konto hätten und ich glaube nicht das wir einen Torwart in den hinteren Reihen haben, der diese Sicherheit ausstrahlt, die Spahic besitzt.
Sagt ja viel aus das Pourie 2-3 Wochen gefühlt da war und damals sofort in den Mannschaftsrat gewählt wurde.
Ritter hat die letzten 2 Spiele etwas abgebaut aber auch Pick spielte nicht in jedem Spiel überragend.
Ich halte Pourie, Ritter, Rieder und Spahic als die unverzichtbarsten Säulen im Team von denen keiner wirklich lange ausfallen sollte, sonst würde es ganz schnell düster bei uns aussehen. Ich bin mir relativ sicher das wir mit Grill im Tor keine 8 Punkte auf dem Konto hätten und ich glaube nicht das wir einen Torwart in den hinteren Reihen haben, der diese Sicherheit ausstrahlt, die Spahic besitzt.
Wenn Sessa einsatzbereit ist, sollte er hinter Huth spielen. Vielleicht ist er der Mann, der Huth die Bälle so zuspielt, das er was damit anfangen kann.
Sollte Pourie doch noch fit werden, würde ich ihn statt Huth oder Sessa von beginn an bringen, je nachdem ob Sessa ran kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg hat geschrieben:Sicherlich wird man den Grund für den sportlichen Niedergang nicht beim Pressesprecher suchen, wenn er auch die nach außen sichtbare Konstante in dieser ganzen Zeit seit 2012 war. Es berührt aber trotzdem peinlich, wenn er zur offiziellen PK vor dem Spiel in irgendeiner hellblauen Mund-Nasen-Bedeckung erscheint. Der Trainer hat es zum Glück besser gemacht und, wie es sich gehört, eine Maske in Vereinsfarben getragen.
Rosskopf genießt bekanntlich seit Ewigkeiten einen "Welpenschutz". Für ihn gelten, wie bei vielen Arbeitsproben ersichtlich, nicht die gleichen, harten Regeln wie für andere.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Wenn Pourie und Ritter beide ausfallen, wäre das schlecht, aber besser als sie mit Blessuren auf den Platz zu schicken und schlimmere Verletzungen zu riskieren.
Ich würde so aufstellen

Die Grundordnung ist natürlich variabel, Ciftci kann dann mit Rieder abwechselnd auch mal als 10er vor kommen, sodass es eher einem 4-1-4-1 gleicht. Bachmann könnte einen der beiden in HZ 2 ersetzen.
Sessa kann man dann auch z.B. für Hanslik bringen, wobei Saibenes Kommentar zu ihm (und vermutlich auch Winkler) von wegen "tut ihnen gut, dass die mal 90 Minuten in den Beinen haben" noch auf ein Fitnessdefizit schließen lassen könnte. Will aber hier keinen Kaffeesatz lesen, um die letzten 20 Minuten noch etwas frischen Wind reinzubringen, wird es wohl reichen.
Ich würde so aufstellen
Die Grundordnung ist natürlich variabel, Ciftci kann dann mit Rieder abwechselnd auch mal als 10er vor kommen, sodass es eher einem 4-1-4-1 gleicht. Bachmann könnte einen der beiden in HZ 2 ersetzen.
Sessa kann man dann auch z.B. für Hanslik bringen, wobei Saibenes Kommentar zu ihm (und vermutlich auch Winkler) von wegen "tut ihnen gut, dass die mal 90 Minuten in den Beinen haben" noch auf ein Fitnessdefizit schließen lassen könnte. Will aber hier keinen Kaffeesatz lesen, um die letzten 20 Minuten noch etwas frischen Wind reinzubringen, wird es wohl reichen.
66 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel