Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Philippee » 27.10.2020, 16:22

Ich schaue mir bewusst keine Spiele mehr des FCK an - zumindest vorerst. Das schont eindeutig meine Nerven. Ich wünsche der Mannschaft zwar viel Erfolg, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gegen Hansa etwas zählbares mitnehmen. Das wird eine harte Saison, die wir wohl größtenteils im Abstiegskampf verbringen werden.

Beitragvon grasnarbe » 27.10.2020, 16:37

Ein stichhaltiges Argument warum wir am Montag gegen Rostock gewinnen sollten, also das hab ich nicht. Da fällt mir echt nix wirklich Gutes ein.

Aber: Fußball ist ja eine komische Sportart - Fußball ist Fußball.

Erinnerung an die Zweitligasaison 2008/2009
So. 05.10.2008: Koblenz - FCK 5:0
So. 19.10.2008: Rostock - Koblenz 9:0
Mo. 17.11.2008: FCK - Rostock 6:0

Auf jeden Fall wird geguckt, vielleicht klappt's ja mit "Kogge versenken". :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon FCK2020 » 27.10.2020, 17:08

Kollektives Versagen und das seit Jahren muß wohl eine eindeutige Ursache haben. Ich nehme die Spieler einfach mal aus der Schußlinie. Warum diese Schläfrigkeit, warum diese Unkonzentriertheit, fehlende Konstanz. Aus eigener Erfahrung, ich fahre heute noch mit 63 mit dem Mountainbike(ohne E) auf die höchsten Gipfel in den Alpen, weiß ich wann meine Leistungsfähigkeit am höchsten ist. Z.B.: Ca. 2 Stunden nach dem Essen(voller Bauch lernt nicht gerne), leichte Kost vor der Belastung usw.. Wenn ich die Spiele sehe habe ich den Verdacht es gibt vor dem Spiel ein 5 Gänge Menue vom Hayna,er Sternekoch. Also ist nur ein Gedanke. Vorschlag: Ernährungspsychologische Kompetenz im Verein oder Ernährungsplan von Lewi, Kimmich und co. Ist nur so eine Idee. :teufel2:

Beitragvon Lonly Devil » 27.10.2020, 17:17

Ich bin sicher, dass sich all reinhängen und alles geben werden.

Zumindest jene, deren Spieltagskaderplatz am Wackeln ist. :wink: :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon MonnemerTeufel » 27.10.2020, 17:33

Lonly Devil hat geschrieben:Ich bin sicher, dass sich all reinhängen und alles geben werden.

Zumindest jene, deren Spieltagskaderplatz am Wackeln ist. :wink: :oops:

Ich nehme an, dass du dann auch wieder jeden Spieler mit 1 bewertest :lol: :lol:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon ChrisW » 27.10.2020, 17:48

Ich erwarte von JS eine Umstellung in der IV. Das ist momentan neben der mangelnden Einstellung unsere größte Baustelle.
Dann braucht es unbedingt wieder einen Cifci im Mittelfeld, der fußballerisch eine Klasse besser ist als Bachmann.

Spahic, Winkler, Hlousek, Rieder, Cifci, Ritter und Pourie. Alle anderen sind austauschbar.

Dann kann es ein 0-3, ein 3-0 oder ein 1-1 geben. Wie immer und bei jedem Gegner in Liga 3. Ob Rostock oder Meppen...scheißegal.

Beitragvon deBärwillerer » 27.10.2020, 18:00

Es ist scheissegal, gegen wen du spielst, in Liga 3 kann an einem guten Tag jeder jeden besiegen. Schade nur, dass unsere Mimosen bald 12 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze haben. Das wird sauschwer, wahrscheinlich wissen die Spieler das auch schon.
Ähnlich wie der Dicke, der aus Frust Schokolade frisst, weil er nicht abnimmt. Kopfsache. Aber zu spät....Ich guck mir den FCK nicht mehr an. Ich hole mir jetzt wieder den Kombischal 1860/FCK vom Dachboden und drücke ab sofort den Löwen die Daumen, dass sie aufsteigen.

Beitragvon Scouser » 27.10.2020, 18:16

Dannyzk hat geschrieben:
BetzeBully hat geschrieben:Ich habe so eine Wut auf diesen Dreckshaufen so eine Wut hatte ich noch nie.

Geht mir genauso. Besonders auf Redondo der erst neu hierher gekommen ist und dann noch Zur Eckfahne rennt bei einem Unentschieden.

Schon im Voraus waren die Leute skeptisch über ihn. Ganz besonders dann sollte man sich beweisen und zeigen dass man was drauf hat und die Skeptiker zum schweigen bringen aber doch nicht lustlos aufm Platz herumtrampeln und zur Eckfahne rennen.

Wofür ist der überhaupt hier? Der kann sofort wieder abhauen

Ist jetzt nicht persönlich gegen Redondo gerichtet aber was wäre denn wenn viele Spieler bei uns so denken? Ich wechsele zum FCK, verdiene (höchstwahrscheinlich) 1-2 Jahre überdurchschnittlich u. ziehe dann weiter. Habe ich Glück spiele ich eine gute Saison (Haha, als ob...), mache ich höherklassige Vereine auf nicht aufmerksam, falls nicht bin ich mit der dritten Liga aber auch voll d‘accord. Hemlein, Sternberg, Löhmannsröben, Thiele (auch wenn ich dessen Abgang noch immer nicht nachvollziehen kann) spielen heute noch immer in der dritten Liga u. sind augenscheinlich doch recht zufrieden damit. Eben weil sie realisiert haben dass es für mehr eben nicht reicht oder weil die Angebote aus höheren Ligen jetzt nicht gerade täglich im Briefkasten gelandet sind. Es gibt ja hin und wieder Spieler die mit dem Erreichten zufrieden sind und nicht die Ambitionen und v.a. den Eigenantrieb wie ein Koch, Orban, Zimmer etc. vorweisen. Und selbst jemand der sich seinen Namen beim FCK verbrannt hat, erhält im Anschluss noch irgendwo bei einem anderen Verein einen Vertrag - who cares ob da FCH, SVW oder „Buwe“ auf dem Trikot steht?

Bitte diesen Post nicht als Schwachsinn abtun, ich versuche einfach nur zu verstehen warum es gerade beim FCK in erschreckender Regelmäßigkeit dazu kommt dass man „bequeme“ Performances erleben muss.

Beitragvon iceman2008 » 27.10.2020, 18:19

Der Charakter ist mir erlich gesagt egal.
Die Jungs können es nur wollen sie scheinbar nicht.
Saibene muss dringend handeln diese Woche und Zeichen setzen und Spieler wie z.b. Bachmann,Sickinger und evtl.Redondo die einfach nicht gut genug sind für die dritte Liga suspendieren um den anderen zu zeigen, HEY REISST EUCH DEN ARSCH AUF!!!!!

Beitragvon De Sandhofer » 27.10.2020, 18:23

Ja die Kogge versenken. Ich sehe schon die Unzersörbar durch die Welle stampfen. leider ist es nur noch ein Ruderboot mit schwerer Schlagseite, über die Löcher im Boden dringt Wasser ein, die Kapitansbinde trägt der Steuermann jetzt über den Augen und unsere Bewaffnung sind zwei Schleudern, mit denen wir mit Kieselsteinen auf die Kogge schießen. 8-) 8-)

Beitragvon R.Baggio » 27.10.2020, 18:36

Bild

Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.10.2020, 18:58

Die lesen dbb.

.
- Frosch Walter -

Beitragvon BBKundFCK » 27.10.2020, 19:26

Forever Betze hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass wir gegen Rostock einen engagierten Auftritt abliefern werden. Nach Meppen müsste ja noch genug Kraft übrig sein. Danach, gegen die langweiligen Gegner, kann man dann ja wieder einen Gang zurückschalten.

Mich würde es relativ wenig wundern wenn wir gegen Rostock wie ausgewechselt spielen und Rostock an die Wand spielen wie Ingolstadt und am Ende trotzdem nur mit 1 Punkt aus dem Spiel gehen, aber mit neuer Hoffnung das es die Jungs ja jetzt endlich kapiert haben nur um eine Woche später in Zwickau dann ein Meppen Dejavue hinzulegen. Als FCK Fan hat man es auch nicht leicht :nachdenklich:

Genau so wird es wohl passieren, alle werden schwärmen nach dem Hansa Spiel und gegen Zwickau wieder der selbe Murks.
Wieso von Geburt an Betze Fan... und jedesmal Herzkasper gefährdet

Beitragvon Lonly Devil » 27.10.2020, 19:38

MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich nehme an, dass du dann auch wieder jeden Spieler mit 1 bewertest :lol: :lol:

Seit längerer Zeit bin ich von den Darbietungen des Teams so geflasht, dass ich auf die Bewertungen einzelner Darsteller verzichte. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Strafraum » 27.10.2020, 19:58

Mein Gedanke war, das die Spieler evtl auch konditionell nicht auf der Höhe sind. Die Brennen 60min gegen Ingolstadt ein Feuerwerk ab ( mit wenig Ertrag 1-0), dann werden bei den meißten die Beine schlapp und fangen an zu pumpen.

Gegen Meppen sind viele noch Müde und kommen nicht richtig in die Gänge, sind vom Kopf her nicht frei, keine Ahnung.

Ich vermute eben, das es auch konditionelle Defizite sind. Waren so meiner Erinnerung nach auch neben Ciftci einige andere die „muskuläre Probleme“ hatten....

Des Weiteren, ich weis aber auch nicht warum, verbinde ich diese Lustlosigkeit mit Spielern wie Bachmann und Sickinger. Für mich fällt Bachmann nur durch Entertainer Aufgaben in der Kabine ins Auge, bzw hört man viel davon. Was nutzt mir aber ein Pausenclown der auf dem Platz keine Leistung bringt.

Bei Sickinger, da sehe ich einen kleinen Schuljungen (everybodys darling) der die Kapitänsbinde bekommen hat, aber bei jedem Zweikampf aus Angst vor Verletzung zurück zieht, weil er sich nicht Verletzen will bzw verletzt zu seinem neuen Verein wechseln will. Ich werde den Gedanken nicht los, das er irgendwo schon einen Vorvertrag unterschrieben hat.

Dann hast du noch paar Alibikicker (Skarlatidis)welche erst aus der 11 rausgenommen werden müssen, das sie anschließend wieder ein Spiel funktionieren (Zuck). Dann Spieler welche nur mit einem einzigen anderen Spieler funktionieren (Kraus). So bekommen wir ein paar Spieler auf den Platz welche alles mit dem Arsch einreißen was wenig andere aus der ersten elf ( Pourie, Ritter, Hanslik, Rieder, Hlousek) aufbauen. Dann passiert so etwas wie in Meppen.

Handys abnehmen, freien Tag streichen, Sauna und Blubberbad im Stadion schließen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon Joschie65 » 27.10.2020, 20:06

Ich muß mich wundern da schreibt jemand wir spielen Rostock an die Wand und holen nureinenen Punkt am Ende! Glaubt hier jeder wir gewinnen kein Spiel? Last uns mal am Montag gewinnen und Selbstvertrauen kehrt zurück, Dan werden noch viele siege folgen, läßt doch mal den Knoten Plätzen, Dan werden wir alle ich viel Freude haben! Vor Wochen wurden alle neuen Spieler hier als Top Transfers gelobt und jetzt sind auf einmal alles Flaschen, hängt mir ehrlich gesagt zu hoch! Einfach mal an die Jungs glauben auch wen sie in Meppen verloren haben!

Beitragvon Toppizcek » 27.10.2020, 20:36

Ich kann's nicht mehr hören!
Jahr für Jahr die Sprüche, dass man den FCK dahin führen möchte, wo er hingehört! Der gemeine Fan ist daran nicht schuldlos, da man ja selbst genau diesen Anspruch hat. Entsprechend werden Spieler verpflichtet, die eigentlich schon höherklassig spielen müssten und dies aufgrund der vielen Vorschusslorbeeren (auch von vielen Fans) selbst glauben.
Erst wenn der letzte Spieler kapiert, dass er in der dritten Liga spielt und genau das auch gute Gründe hat, ist die Basis geschaffen, auf der ein Trainer aufbauen kann. Das hat Schommers schon sehr richtig erkannt und entsprechend aussortiert. Danach wurde es spürbar besser mit den Leistungen der Mannschaft.
Wenn unser neuer ein guter Trainer ist, wird er aus dem Meppen-Spiel die (gleichen?) richtigen Schlüsse ziehen und die ein oder andere Diva austauschen, die sich selbst für höheres berufen fühlt, aber andere dafür rackern lässt.
Wenn gegen Rostock kein Sieg gelingt, greifen die üblichen Automatismen und es ist nur eine Frage der Zeit, wann wieder ein Opferlamm geschlachtet wird.
Diesmal vermutlich der arme Notzon.
Ich hoffe sehr, es kommt nicht so weit!

Beitragvon Rickstar » 27.10.2020, 20:55

Strafraum hat geschrieben:Mein Gedanke war, das die Spieler evtl auch konditionell nicht auf der Höhe sind. Die Brennen 60min gegen Ingolstadt ein Feuerwerk ab ( mit wenig Ertrag 1-0), dann werden bei den meißten die Beine schlapp und fangen an zu pumpen.

Gegen Meppen sind viele noch Müde und kommen nicht richtig in die Gänge, sind vom Kopf her nicht frei, keine Ahnung.

Ich vermute eben, das es auch konditionelle Defizite sind. Waren so meiner Erinnerung nach auch neben Ciftci einige andere die „muskuläre Probleme“ hatten....

Des Weiteren, ich weis aber auch nicht warum, verbinde ich diese Lustlosigkeit mit Spielern wie Bachmann und Sickinger. Für mich fällt Bachmann nur durch Entertainer Aufgaben in der Kabine ins Auge, bzw hört man viel davon. Was nutzt mir aber ein Pausenclown der auf dem Platz keine Leistung bringt.

Bei Sickinger, da sehe ich einen kleinen Schuljungen (everybodys darling) der die Kapitänsbinde bekommen hat, aber bei jedem Zweikampf aus Angst vor Verletzung zurück zieht, weil er sich nicht Verletzen will bzw verletzt zu seinem neuen Verein wechseln will. Ich werde den Gedanken nicht los, das er irgendwo schon einen Vorvertrag unterschrieben hat.

Dann hast du noch paar Alibikicker (Skarlatidis)welche erst aus der 11 rausgenommen werden müssen, das sie anschließend wieder ein Spiel funktionieren (Zuck). Dann Spieler welche nur mit einem einzigen anderen Spieler funktionieren (Kraus). So bekommen wir ein paar Spieler auf den Platz welche alles mit dem Arsch einreißen was wenig andere aus der ersten elf ( Pourie, Ritter, Hanslik, Rieder, Hlousek) aufbauen. Dann passiert so etwas wie in Meppen.

Handys abnehmen, freien Tag streichen, Sauna und Blubberbad im Stadion schließen.

Full quote, weils einfach genau so stimmt. Mit Bachmann, Sickinger und Co holst du keinen Blumentopf. Das schlimme ist ja, dass solche Mitläufer bei anderen Vereinen den Kader ergänzen. Bei uns werden sie fuhrungsspieler und Kapitän.

Beitragvon NTDB » 27.10.2020, 21:48

Joschie65 hat geschrieben:Warum sind eigentlich hier alle so pessimistisch! Nur weil Rostock 5:1gegen Viktoria Köln gewonnen hat?

Nee, aber hast du mal auf die Tabelle geschaut? Vor allem auf unsere Leistungen? Wir sind der Prügelknabe der Liga. Ich fände es deutlich naiver wenn hier jemand sagen würde dass das ein sicheres Ding wird, oder wir Hansa auf Augenhöhe begegnen werden. Wenn man mal die Fanbrille absetzt, dann gehen die Punkte definitiv nach Rostock. Das hoffe ich zwar nicht, wäre aber realistisch.

Der FCK ist mittlerweile eine Wundertüte voller Scheisse, in der man ganz selten und auch nur mit viel Glück mal ein Pünktchen rausfischt.

Beitragvon Joschie65 » 27.10.2020, 21:54

Ja ich habe auf die Tabelle geschaut und? Gegen Ingolstadt haben wir auch auf Augenhöhe mitgespielt, würde sogar behaupten wir wären da die bessere Mannschaft! Was hat das nach 7spieltsgen mit Tabelle zu tun kan in 4wochen wieder anders aussehen!

Beitragvon TeufelsFilou » 27.10.2020, 23:03

Wenn nach Meppen die Regenerationsphase vorbei ist, werden unsere Stars kontinuierlich und schonend konditionell auf das Montagsspiel von ihrem Fitnesscoach vorbereitet. Mit leichten Streck- und Atemübungen und mit Bedacht, damit nicht zu viel Energie verbraucht wird und man dadurch schlapp in den Wettkampf geht. Das Verletzungsrisiko durch ein überhartes Training muss minimiert werden - der Krankenstand ist hoch genug. Muskuläre Probleme gibt es schon zuhauf! Jungs denkt an euer Wohlergehen, macht euren Eltern keine unnötigen Sorgen, lasst es ruhig angehen. Egal wie auch immer: vertraglich ist alles klar und das Konto stimmt auch am Ende des Monats.

Mann, bin ich angefressen :nachdenklich: :cry:
"Alles was uns imponieren soll muss Charakter haben" (Johann Wolfgang v. Goethe)
Kein Risiko ist das größte Risiko!

Beitragvon Strafraum » 27.10.2020, 23:32

Um nochmal auf Bachmann zurück zu kommen.... Habe gerade im Kicker gelesen das der FCK noch 200.000 Euro Würzburg vom Bachmann Transfer schuldet. Könnten doch den Bachmann einfach zurückgeben.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon bagaasch 54 » 27.10.2020, 23:33

In Meppen konnte die Mannschaft ihren Charaktertest nicht bestehen.Dadurch hat sie jeglichen Optimismus der Fans auf diese Saison mit den doch relativ guten Einzelspielern auf den Nullpunkt sinken lassen.
Die Mannschaft wird es sehr schwer haben,diesen Vertrauensverlust in der Folgezeit zu revidieren.
Nichts ist schlimmer als ein Vertauensbruch der Fans gegenüber der Mannschaft.
Auch ein Sieg gegen Rostock würde daran nicht viel ändern.
Aber an einen Sieg kann ich nun beim besten Willen nicht glauben.
Die Jungs sollten eher aufpassen,dass sie nicht
aus dem eigenen Stadion geschossen werden.
Uns stehen mal wieder schwere Zeiten bevor.
Wie so oft in den letzten Jahren.

Beitragvon NTDB » 28.10.2020, 00:12

Joschie65 hat geschrieben:Ja ich habe auf die Tabelle geschaut und? Gegen Ingolstadt haben wir auch auf Augenhöhe mitgespielt, würde sogar behaupten wir wären da die bessere Mannschaft! Was hat das nach 7spieltsgen mit Tabelle zu tun kan in 4wochen wieder anders aussehen!

So wie einige nach 2 Spieltagen meinten, dass das nach 7 Spieltagen anders aussehen kann und wird. Die traurige Realität sagt aber leider dass wir nach 7 Spieltagen keinen einzigen Sieg vorzuweisen haben, auch wenn wir zumindest gegen Ingolstadt und Bayern 2 für unsere Verhältnisse gut gespielt haben.

Im Endeffekt ist es egal wie dominant wir waren, wie sehr man auf Augenhöhe war. Davon können wir uns nichts kaufen. Ich empfinde die Tabelle über 7 Spieltage gesehen schon als aussagekräftig. Wir sind nicht in der Lage den Sack zuzumachen, im Gegensatz zu Rostock. Würde mir den Sieg aber natürlich trotzdem wünschen.

Beitragvon Joschie65 » 28.10.2020, 07:19

Einfach mal abwarten,Saibene grigt das schon hin! Ist ein guter erfahrener Trainer! Tippe am Montag 2:0 für uns! Pourie macht das!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel