Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzebenni » 20.05.2007, 17:39


Mod-Edit (Christian): Bitte Forumsregeln beachten! Keine Beleidigungen und nicht nur Großbuchstaben verwenden. Post gelöscht.
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Block 9 » 20.05.2007, 17:40


Dustin hat geschrieben:AN ALLE DIE FÃœR DE KEMPF GEPFIFFEN HABEN -> WAS SUCHT IHR IM STADION??

1. Der Mann hat sich dien ganze Saison den Arsch aufgerissen durch ganz Deutschland gereist und is der der Dank?

2. Klar er war in der 1. Hälfte net da aber euch hat doch niemand verboten einfach so zu singen und ihr seit doch net auf ihn angewiesen

3. Ihr pfeift euren Eigenen Verein aus? Is des eure Definition von "Fan" ????


LÄCHERLICHES PACK! Verzieht euch ausm Stadion!

sry für die Wortwahl aber naja...


So. Das war der Kommentar, wo ich seit dem Anpfiff gewartet hab, zu lesen! Hirnlos bis zum geht nicht mehr. Klar, du hast recht, wenn du sagst, dass es jedem seine Sache ist, ob und wie er unterstützt. Aber dann erklär mir doch mal, wieso der nette Kerl, der dann für seinen Teil so Stimmung machte, wie er es wollte, und bei uns im Block 8 als Vorsänger fungiert hat von den "Schergen" unserer "Capo's" fast von der Tribüne geprügelt wurde? Wo ist denn da der Zusammenhalt?

zu 1.: Hat sich Kempf die Saison über den Arsch aufgerissen? NEIN! Beispiel Heimspiel gegen Freibier: Null Support nach den 1:3. Ich dacht "Lautrer geben niemals auf"
Beispiel Braunschweig: Anti-Mannheim-Lieder singen und dann nach dem 0:1, was kam? Nichts! Und ich dacht "Lautrer geben niemals auf"

zu 2.: Und es wurde "verboten" zu singen. Oder warum wurde der fast runtergeprügelt?

zu 3.: IHR wollt Fans sein und verzichtet auf Unterstützung, weil die Polizei so böse ist und der Verein euch sogar noch unterstützt hat?

DAS IST LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Gate13 » 20.05.2007, 17:43


tobias hat geschrieben:Versteh ich immernoch nicht!!!

Ich finde die Pfiffe genauso scheiße und finde es völlig daneben, wenn man sich schon gegenseitig in der Quere steht.

Aber der verein hat sich OFFIZIELL hinter euch gestellt, nach der Polizeiaktion in Augsburg!!

Obwohl ihr in jedem zweiten Spiel Schäden in Höhe von mehreren tausend euro verursacht, indem ihr die schieß bengalos anzündet.

Meint ihr euer Stimmungsboykott trifft die polizei? Die werden deswegen sicherlich untröstlich sein!!!

Aber den FCK, den trifft es!! Tolle "ULTRAS", tolle Aktion!!

Zu den Pfiffen: So isses in Lautern halt schon immer gewesen. Beim Pfeiffen bekommen alle ihr Maul auf, egal gegen wen...

Zum Verein: Es gab durchaus Gründe für den Boykott seitens der aktiven Fans. Das Statement war gut und richtig, aber es gab Gründe, die ich net breittreten mag/kann. Im übrigen: Wenn Sascha gar nichts gesagt hätte und wir einfach nicht gesungen hätten, wäre das besser gewesen? Warum muss ich mich vor einer Kurve, in der 80 Prozent nicht dauerhaft mitsingen (und das ist leider so) rechtfertigen, wenn ich mal eine Halbzeit still bin?

Zu den Bengalos: Ja, sind immer die bösen, bösen Ultras, die da zündeln. Nee, ganz bestimmt niemand, der sich nicht als Ultra bezeichnet...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon tobias » 20.05.2007, 17:43


@ betzebenni:

Du hast glaub ich ein generelles Problem mit Trainern. Vielleicht nicht immer alles auf den aktuellen FCK-Trainer projiziieren...



Beitragvon Gate13 » 20.05.2007, 17:44


kite2fly hat geschrieben:Wenn das die Begründung war, dann muss ich sagen war die Aktion noch unnötoger, als sowieso schon! Wenn wir nicht singen stört das das USK doch nicht!!!!

Hat auch keiner gesagt. Aber wenn man seiner Unzufriedenheit nie Ausdruck verleiht und immer alles still schluckt, dann endet das in 1933.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Altrhoideiwel » 20.05.2007, 17:45


kite2fly hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Oh man...
Stimmungsboykott der Ultras in Halbzeit 1.
Und weil sie ja für die gesamte Kurve entscheiden, zeigen sie Leuten, die in der 1. HZ trotzdem supporten natürlich den Mittelfinger oder kloppen sich.

Damit haben sie natürlich einigen 'Hass' auf sich gezogen- prompt kamen in der 2. HZ dann natürlich auch immer Pfiffe, sobald am Megafon was angestimmt wurde (war aber auch ne unnötige Aktion!).

Werdet mal erwachsen! >:O



Super Kommentar!!! Ich sehs genauso! Ich hab echt Respekt vorm Kempf aber er und die so genannten Ultras müssen einsehen, dass die Kurve mehr ist als sie alleine!
Schade, dass sich einige einschüchtern lassen!!!


Ich fand die Aktion auch völlig Unnötig. Was hat das Spiel mit dem in Augsburg zu tun.
Ich frag mich manchmal was manche Leute eigentlich Unterstützen.
Hallo Hallo Hallo
Es geht um unseren Verein und nicht um irgendwelche USK oder was weiss ich noch.
Ich fand das gut das sich der 9er gegen die vermeindlichen anfeuerungsrufe durch die MA gewehrt haben.
Auch die GL und die sogenannten Ultras müssen mal merken das sie nicht alleine sind . Hier haben auch noch andere mitspracherecht. Lasst euch das eine Lehre sein.

Zum Spiel:
Ich hoffe das wir nächstes Jahr schlagkräftiger antreten. Wir gehören einfach in die erste Liga-



Beitragvon betzebenni » 20.05.2007, 17:49


tobias hat geschrieben:@ betzebenni:

Du hast glaub ich ein generelles Problem mit Trainern. Vielleicht nicht immer alles auf den aktuellen FCK-Trainer projiziieren...



les mal richtig und erzähl kein mist ... ich denke ich bin schon etwas länger dabei und habe schon viele trainer kommen und gehen sehen ,, und wer am anfang schon sagt das der fck vielleicht noch ein paar jahre braucht statt zusagen wir wollen hoch in liga 1 der ist bei mir unten durch und ich bin da denke ich nicht der einzige ,, wenn man keine ahnung hatt einfach mal ..............................................
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Gate13 » 20.05.2007, 17:49


Altrhoideiwel hat geschrieben:Auch die GL und die sogenannten Ultras müssen mal merken das sie nicht alleine sind . Hier haben auch noch andere mitspracherecht. Lasst euch das eine Lehre sein.

Hat aus 8.1 oder 8.2 irgendwer gepfiffen, als Anfeuerungsrufe angestimmt wurden? Kamen von da aggressive Gesten und Handlungen? Hier wird Ursache und Wirkung verdreht. Niemand, aber auch niemand hat verlangt, dass nicht supportet wird. Es wurde angekündigt, dass die aktive Szene in der ersten Halbzeit schweigen wird und dass die Mikrofonanlage (das Teufelsding, dass ja eh die meisten hassen) still bleibt. Und es erging die Bitte, nicht zu supporten. Aber niemand wurde es verboten. Also halte mal die Füße still und verdreh hier nicht die Realität, so dass es in deine krude Argumentation passt.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Marky » 20.05.2007, 17:51


Gate13 hat geschrieben: Wenn Sascha gar nichts gesagt hätte und wir einfach nicht gesungen hätten, wäre das besser gewesen?


Aber was er hat er denn gesagt? Glaube 85% der WK haben nicht ein Wort verstanden...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 20.05.2007, 17:53


Altrhoideiwel hat geschrieben:...
Ich fand das gut das sich der 9er gegen die vermeindlichen anfeuerungsrufe durch die MA gewehrt haben.
Auch die GL und die sogenannten Ultras müssen mal merken das sie nicht alleine sind . Hier haben auch noch andere mitspracherecht. Lasst euch das eine Lehre sein.

...


Ich wünschte nur die Leute die heute so reagiert haben würden immer so eine Stimmung machen. Das war stellenweise richtig schön. So ein Support, einfach so, bei jedem Spiel, dann kommt der Betzegeist vieleicht mal aus dem Keller zurück. Man merkt der Manschaft jedes Mal an wie sie mitgerissen werden. Die 5-10 Minuten nach dem Ausgleich belegen das wieder.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon tobias » 20.05.2007, 17:53


Gate13 hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:Versteh ich immernoch nicht!!!

Ich finde die Pfiffe genauso scheiße und finde es völlig daneben, wenn man sich schon gegenseitig in der Quere steht.

Aber der verein hat sich OFFIZIELL hinter euch gestellt, nach der Polizeiaktion in Augsburg!!

Obwohl ihr in jedem zweiten Spiel Schäden in Höhe von mehreren tausend euro verursacht, indem ihr die schieß bengalos anzündet.

Meint ihr euer Stimmungsboykott trifft die polizei? Die werden deswegen sicherlich untröstlich sein!!!

Aber den FCK, den trifft es!! Tolle "ULTRAS", tolle Aktion!!

Zu den Pfiffen: So isses in Lautern halt schon immer gewesen. Beim Pfeiffen bekommen alle ihr Maul auf, egal gegen wen...

Zum Verein: Es gab durchaus Gründe für den Boykott seitens der aktiven Fans. Das Statement war gut und richtig, aber es gab Gründe, die ich net breittreten mag/kann. Im übrigen: Wenn Sascha gar nichts gesagt hätte und wir einfach nicht gesungen hätten, wäre das besser gewesen? Warum muss ich mich vor einer Kurve, in der 80 Prozent nicht dauerhaft mitsingen (und das ist leider so) rechtfertigen, wenn ich mal eine Halbzeit still bin?

Zu den Bengalos: Ja, sind immer die bösen, bösen Ultras, die da zündeln. Nee, ganz bestimmt niemand, der sich nicht als Ultra bezeichnet...


Ja was denn bitte für Gründe?

Ih finde durchaus, das man sich nicht einfach aus der Verantwortung stehlen kann, wenn man sonst so tut, als sei man das Herzstück der Kurve und des FCK- Supports.

Ich weiß natürlich nicht, wer die Bengalos im einzelnen zündet, hab aber schon den Eindruck, dass die in erster Linie aus den Ultra-Ecken kommen (ist ja übrigens auch egal, wie sich einer nennt). Wenn die Ultras dem Verein einen Gefallen tun wollten, hätten sie es jedenfalls in der Hand, dass zu verhindern.

Jedenfalls ist die Kurve - und so still der Rest sicher auch wieder nicht - genauso das Recht, sich ihre Meinung zu einer Protestaktion zu bilden, die in ihren Reihen stattfindet. Das Führerprinzip wurde in Deutschland gottseidank mal abgschafft.

Jedenfalls hoffe ich, dass der Aufstieg 2008 von einer Fangemeinde und nicht von verfeindeten Grüppchen getragen wird. Ich finde es ja gut, dass es unsere Ultras gibt, aber sie sind eben immernoch nur ein Teil der Fans!



Beitragvon FlaT_EriC » 20.05.2007, 17:54


ZUM SPIEL:
1. Hälfte miserabel, 2. Hälfte ok, aber was mich bei der Sache als einzigstes nervt ist Opara, drei 100%ige, KEIN Tor, und der bekommt jedesmal erneut den Vorrang vor Daham, der mittlerweile wohl weniger Chancen vergeben hat wie Opara. Ich könnt so kotz..... Sag mir einer was das soll?!!!

Grosse Erleichterung gab mir am Ende des Spiels nur, dass mein persönlicher Liebling Josh Simpson sich nochmal gezeigt hat, das bedeutet wohl, dass es nicht so ernst war...



Beitragvon Marky » 20.05.2007, 18:01


FlaT_EriC hat geschrieben:Grosse Erleichterung gab mir am Ende des Spiels nur, dass mein persönlicher Liebling Josh Simpson sich nochmal gezeigt hat, das bedeutet wohl, dass es nicht so ernst war...


Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Es geht das Gerücht herum, dass er einen Kreuzbandriss hat. Das wär jammerschade, gerade jetzt, wo er endlich beim FCK angekommen ist. Alles Gute, Josh!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 20.05.2007, 18:01


Wieso hat die GL das nicht mal vorher angekündigt?
So wusste keine bescheid (weil auch niemand was verstanden hat)!
Zu dem hätte niemand was gesagt wenn die GL das 5 oder 15 Minuten gemacht hätte!

Das schlimmste daran ist aber das die Grünen sich darüber kaputt lachen!
Und dazu ist die WK zerstitten und das im letzten Spiel der Saison!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon tobias » 20.05.2007, 18:03


betzebenni hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:@ betzebenni:

Du hast glaub ich ein generelles Problem mit Trainern. Vielleicht nicht immer alles auf den aktuellen FCK-Trainer projiziieren...



les mal richtig und erzähl kein mist ... ich denke ich bin schon etwas länger dabei und habe schon viele trainer kommen und gehen sehen ,, und wer am anfang schon sagt das der fck vielleicht noch ein paar jahre braucht statt zusagen wir wollen hoch in liga 1 der ist bei mir unten durch und ich bin da denke ich nicht der einzige ,, wenn man keine ahnung hatt einfach mal ..............................................


Falls es dir hilft, ich bin auch schon lang genug dabei und hab genug trainer kommen und gehen sehen. Aber ich schätze, dass es dem FCK generell mal guttuen würde, wenn eine sportliche Führung mal mit einer gewissen Nachhaltigkeit arbeitet. Lieber wenig versprechen und mehr erfüllen als große Sprüche und nix dahinter. Und bitte: Leute an ihren Leitungen messen und nicht allzusehr an ihren Worten.



Beitragvon Marky » 20.05.2007, 18:03


Dustin hat geschrieben:Sollte man so eine Aktion durchführen sollte man vorher Flyer austeilen wo ne Begrüundung etc drauf steht dann trifft man vielleicht auf mehr verständnis...


...es gibt ja auch noch das Internet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Altrhoideiwel » 20.05.2007, 18:03


Gate13 hat geschrieben:
Altrhoideiwel hat geschrieben:Auch die GL und die sogenannten Ultras müssen mal merken das sie nicht alleine sind . Hier haben auch noch andere mitspracherecht. Lasst euch das eine Lehre sein.

Hat aus 8.1 oder 8.2 irgendwer gepfiffen, als Anfeuerungsrufe angestimmt wurden? Kamen von da aggressive Gesten und Handlungen? Hier wird Ursache und Wirkung verdreht. Niemand, aber auch niemand hat verlangt, dass nicht supportet wird. Es wurde angekündigt, dass die aktive Szene in der ersten Halbzeit schweigen wird und dass die Mikrofonanlage (das Teufelsding, dass ja eh die meisten hassen) still bleibt. Und es erging die Bitte, nicht zu supporten. Aber niemand wurde es verboten. Also halte mal die Füße still und verdreh hier nicht die Realität, so dass es in deine krude Argumentation passt.


Aber man hat doch gemerkt das sich nicht alle mit einander verstehen. Das war schon in Jena so. Was willst du mir jetzt erzählen. Und die Realität werde ich mit sicherheit nicht verdrehen. Aber manche Leute wissen noch warum sie FCK Fans sind was man aus unserer Ultra Gruppierung nicht unbedingt behaupten kann.



Beitragvon FlaT_EriC » 20.05.2007, 18:05


Marky hat geschrieben:
FlaT_EriC hat geschrieben:Grosse Erleichterung gab mir am Ende des Spiels nur, dass mein persönlicher Liebling Josh Simpson sich nochmal gezeigt hat, das bedeutet wohl, dass es nicht so ernst war...


Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Es geht das Gerücht herum, dass er einen Kreuzbandriss hat. Das wär jammerschade, gerade jetzt, wo er endlich beim FCK angekommen ist. Alles Gute, Josh!


Ernsthaft, der Stadionsprecher hat doch auch noch was gemurmelt, was ich zwar nicht komplett verstanden habe, sich aber eher positiv anhörte, oder irre ich da?
Kreuzbandriss wäre die Hölle, ich find ihn einfach Klasse, der hat richtig was drauf



Beitragvon Altrhoideiwel » 20.05.2007, 18:05


kepptn hat geschrieben:
Altrhoideiwel hat geschrieben:...
Ich fand das gut das sich der 9er gegen die vermeindlichen anfeuerungsrufe durch die MA gewehrt haben.
Auch die GL und die sogenannten Ultras müssen mal merken das sie nicht alleine sind . Hier haben auch noch andere mitspracherecht. Lasst euch das eine Lehre sein.

...


Ich wünschte nur die Leute die heute so reagiert haben würden immer so eine Stimmung machen. Das war stellenweise richtig schön. So ein Support, einfach so, bei jedem Spiel, dann kommt der Betzegeist vieleicht mal aus dem Keller zurück. Man merkt der Manschaft jedes Mal an wie sie mitgerissen werden. Die 5-10 Minuten nach dem Ausgleich belegen das wieder.


An mir soll es nicht legen



Beitragvon Christjan » 20.05.2007, 18:06


So wie ich es verstanden habe richtete sich der Stimmungboykott gegen Polizeigewalt und insbesondere gegen den Polizei- bzw. USK-Einsatz beim Spiel in Augsburg. Offenbar wurden Spruchbänder die zu diesem Thema vorbereitet waren verboten und die GL entschied sich, scheinbar etwas kurzfristig, für diese Form des Protestes.
Bei mir und wohl einem Großteil der restlichen Kurve löste dies allerdings Unverständnis aus. Wen soll bitte ein Stimmungsboykott treffen? Die Polizei? Oder vielleicht sogar das Augsburger USK? Das wird sie sicher großartig beeindruckt haben!
Natürlich steht es der GL und auch anderen Gruppierungen frei auf diese Art und Weise ihren Protest zum Ausdruck zu bringen. Im Sinne einer "freien Kurve", wie auf dem Spruchband gefordert, sollte man aber den anderen Fans die diese Form des Protests ablehnen dennoch die Freiheit zubilligen trotzdem Stimmung zu machen. Das Zeigen von Mittelfingern, Anschreien oder Kopfschütteln gegen Fans aus dem eigenen Lager, nur weil diese einmal eine andere Auffassung vertreten, erscheint mir inakzeptabel. Jede Gruppierung ist nur ein TEIL der Kurve und kann nicht so tun als wäre nur ihr Weg der richtige. Eigentlich hatten wir in Kaiserslautern bisher bei weitem weniger Probleme zwischen den eigenen Fangruppen als in anderen Stadien - wir sollten uns diese Probleme jetzt nicht selbst machen!
Die Reaktion vieler Fans zu beginn der 2ten Halbzeit war absehbar. Die Leute die in der 1. Hz schon Stimmung machen wollten und dafür von unten angepöbelt wurden - pöbelten dann in der 2. Hz zurück als vom Vorsängerpodest aus etwas angestimmt wurde. Schon kurios wenn unten etwas angestimmt wird und dies dann in den Pfiffen der restlichen Kurve und "Wir sind Lautrer und ihr nicht" Sprechchören unter geht. Zumal es vielleicht noch halbwegs hingehauen hätte wenn Kempf etwas angestimmt hätte - der 2te Vorsänger (hab jetzt seinen Namen vergessen) ist für viele schon seit einigen Spielen eher eine Reizfigur.

Insgesamt müssen sich alle Gruppierungen die bei dem Stimmungsboykott in der 1. Halbzeit fragen lassen ob dieser sinnvoll war! Hat man damit in irgendeiner Form Druck auf Polizei oder USK ausüben können, oder zmindest auf sein Anliegen in den Medien hinweisen können? Oder hat man vielleicht nur Unruhe zwischen den eigenen Fans geschaffen und die Möglichkeit eines Saisonabschlusses bei dem der Berg noch einmal "brennt" zunichte gemacht? Viele die da waren haben sie sicher gewünscht, dass bei guter Kulisse das eigene Team im Prestigeduell gegen den FC Köln zum Sieg geschrien wird!

cu Chris
Zuletzt geändert von Christjan am 20.05.2007, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ray » 20.05.2007, 18:09


Wenn der Kerl im 9er sich provokativ hinstellt und dadurch eineige Leute aufhetzt und mit Mittelfinger beleidigt,brauch er sich nicht wundern wenn jemand aus der Gruppierung ihm eine knallt.Und die jenigen die"Wir sind Lautrer und ihr nicht " gesungen haben sind die größten Lachkappen.Sowas Richtung Ultras zu singen die wirklich für den Verein leben ist nur noch lachhaft.Aber das waren auch nur ein Paar Besoffene die wie schon gesagt sonst die Klappe nicht aufkriegen.Dass waren die Fans die bei einem 0:0 daheim gegen Jena zuerst Pfeifen und die sonst nicht anfeuern!!!
Zuletzt geändert von Ray am 20.05.2007, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marky » 20.05.2007, 18:12


FlaT_EriC hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
FlaT_EriC hat geschrieben:Grosse Erleichterung gab mir am Ende des Spiels nur, dass mein persönlicher Liebling Josh Simpson sich nochmal gezeigt hat, das bedeutet wohl, dass es nicht so ernst war...


Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Es geht das Gerücht herum, dass er einen Kreuzbandriss hat. Das wär jammerschade, gerade jetzt, wo er endlich beim FCK angekommen ist. Alles Gute, Josh!


Ernsthaft, der Stadionsprecher hat doch auch noch was gemurmelt, was ich zwar nicht komplett verstanden habe, sich aber eher positiv anhörte, oder irre ich da?
Kreuzbandriss wäre die Hölle, ich find ihn einfach Klasse, der hat richtig was drauf


http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=17151

Ja, es wäre die Hölle - vor allem noch bei solch einem Tralala-Spiel. Die Seuche hört einfach nicht auf. Das wäre die dritte schwere Knieverletzung in einer Saison.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon R-Town » 20.05.2007, 18:17


@Block 9: Meine Meinung.
Stimmungsboykott wegen der Polizei?
Was soll das?
Die GL hat sich heute nicht gerade beliebt gemacht.
Ich habe immer viel von euch gehalten, aber das war lächerlich.
Ihr macht so als seid ihr die "Chefs" der Kurve, warum reißt ihr den Typ da im Block 9 herunter? Nur weil IHR sagt das WIR nicht singen sollen, heißt das das WIR nicht singen dürfen?
Ich gehe auf den Betze um meinen Verein zu unterstützen, und nicht um gegen die Polizei zu demonstrieren.
Klar war das in Augsburg scheisse, aber deswegen sowas?

Ich glaub die Kurve hat sich heute noch mehr gespalten, als sie schon war....
Bild



Beitragvon FlaT_EriC » 20.05.2007, 18:17


Marky hat geschrieben:
FlaT_EriC hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
FlaT_EriC hat geschrieben:Grosse Erleichterung gab mir am Ende des Spiels nur, dass mein persönlicher Liebling Josh Simpson sich nochmal gezeigt hat, das bedeutet wohl, dass es nicht so ernst war...


Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Es geht das Gerücht herum, dass er einen Kreuzbandriss hat. Das wär jammerschade, gerade jetzt, wo er endlich beim FCK angekommen ist. Alles Gute, Josh!


Ernsthaft, der Stadionsprecher hat doch auch noch was gemurmelt, was ich zwar nicht komplett verstanden habe, sich aber eher positiv anhörte, oder irre ich da?
Kreuzbandriss wäre die Hölle, ich find ihn einfach Klasse, der hat richtig was drauf


http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=17151

Ja, es wäre die Hölle - vor allem noch bei solch einem Tralala-Spiel. Die Seuche hört einfach nicht auf. Das wäre die dritte schwere Knieverletzung in einer Saison.


Ohje, ich hoffe mal das bestätigt sich nicht, soll ja auch ab und zu vorkommen, in jedem Fall, gute Besserung, er ist für mich die fähigste "Offensivkraft" die der FCK hat :cry:



Beitragvon betzebenni » 20.05.2007, 18:18


tobias hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:@ betzebenni:

Du hast glaub ich ein generelles Problem mit Trainern. Vielleicht nicht immer alles auf den aktuellen FCK-Trainer projiziieren...



les mal richtig und erzähl kein mist ... ich denke ich bin schon etwas länger dabei und habe schon viele trainer kommen und gehen sehen ,, und wer am anfang schon sagt das der fck vielleicht noch ein paar jahre braucht statt zusagen wir wollen hoch in liga 1 der ist bei mir unten durch und ich bin da denke ich nicht der einzige ,, wenn man keine ahnung hatt einfach mal ..............................................


Falls es dir hilft, ich bin auch schon lang genug dabei und hab genug trainer kommen und gehen sehen. Aber ich schätze, dass es dem FCK generell mal guttuen würde, wenn eine sportliche Führung mal mit einer gewissen Nachhaltigkeit arbeitet. Lieber wenig versprechen und mehr erfüllen als große Sprüche und nix dahinter. Und bitte: Leute an ihren Leitungen messen und nicht allzusehr an ihren Worten.




gut und jetzt frage ich dich ... man hatt wolf entlassen wegen erfolgslosigkeit weil man unbedingt in liga 1 wollte ,, jetzt holt man jemanden der sagt der fck brauch noch ein paar jahre und will ne manschaft formen dann hätte man doch auch wolf behalten können irgentwann hätte der es auch geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste