Deja vu!!! Never change a loosing team! Ob das gut geht, oh je?
Zucki im Doppelpass mit Picki und Thiele frei vorm Tor... doch Kühli rettet in letzter Sekunde die 3 Punkte!
Zucki im Doppelpass mit Picki und Thiele frei vorm Tor... doch Kühli rettet in letzter Sekunde die 3 Punkte!

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Davy Jones hat geschrieben:sacred hat geschrieben:Sickinger und Zuck sollte man eine Pause gönnen.
Ich würde so spielen.
Kühlwetter
Pick Skarlatidis Thiele
Bachmann
Nandzik Kraus Hainault Schad
Grill
Ich würde schon 11 Spieler aufstellen. Alleine von daher bevorzuge ich die Aufstellung von Schommers.
Die Idee, nur 10 Mann aufs Feld zu schicken, hat was. Da kann Schommers je nach Gegner variabel reagieren, ohne daß einer runter muß.
Macht man ja in der Reserve der B-Klasse auch so, wenns am Samstagabend mal wieder spät geworden war: Der erste Zuschauer muß sich umziehen gehen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sacred hat geschrieben:Sickinger und Zuck sollte man eine Pause gönnen.Ich würde so spielen.
Kühlwetter
Pick Skarlatidis Thiele
Bachmann
Nandzik Kraus Hainault Schad Grill
Ich würde aus der Ferne auch eine andere Aufstellung wählen und eine Pause bräuchten auch Grill oder Pick aber zumindest würde ich mit 11 Spielern anfangen wollen.
Der Trainer arbeitet jeden Tag mit dem Kader zusammen und wird sich was dabei denken wenn er seine Aufstellung wählt und bisher hat er es durchaus gut gemacht.
Warum verdammt nochmal spielt Bergmann nicht von Anfang an. Er ist zum einen sehr begabt, zum anderen ein richtig toller Freistoß/Eckball-Schütze und eine Chance hat er nach der Niederlagenserie wahrlich verdient.
ganz schön optimistisch bei DEN OFFENSIV Leistungen !
könnte so kommen bei einem frühen Tor.
Ich glaub aber eher es wird wieder zäh mit wenig Toren...
HANSLIK/Man of the important Goals
Muckel91 hat geschrieben:Auf geht's zur nächsten Niederlage! Das mittlerweile übliche blablabla vor jedem Spiel, macht die Sache bzw. Situation auch nicht besser. Mal wieder haben alle die Fehler eingesehen und werden es wie immer besser machen![]()
. Ich kann es nicht mehr hören
.
Mal wieder haben alle die Fehler eingesehen und werden es wie immer NICHT besser machen...
du hast das entscheidende Wort vergessen.
So auf jetzt kämpfen und siegen für die 3.Liga.....hört sich schon ganz schön traurig an

Weekend Offender hat geschrieben:Warum verdammt nochmal spielt Bergmann nicht von Anfang an. Er ist zum einen sehr begabt, zum anderen ein richtig toller Freistoß/Eckball-Schütze und eine Chance hat er nach der Niederlagenserie wahrlich verdient.
Geht nicht, da leider nicht im Kader.
Weiß nicht warum
Ich weiß echt nicht, was mich zur Zeit mehr ankotzt. Die letzten Ergebnisse oder die Stimmung und Kommentare hier...
Achim71 hat geschrieben:sacred hat geschrieben:Sickinger und Zuck sollte man eine Pause gönnen.Ich würde so spielen.
Kühlwetter
Pick Skarlatidis Thiele
Bachmann
Nandzik Kraus Hainault Schad Grill
Ich würde aus der Ferne auch eine andere Aufstellung wählen und eine Pause bräuchten auch Grill oder Pick aber zumindest würde ich mit 11 Spielern anfangen wollen.
Der Trainer arbeitet jeden Tag mit dem Kader zusammen und wird sich was dabei denken wenn er seine Aufstellung wählt und bisher hat er es durchaus gut gemacht.
Sorry Jungs, ich hätte natürlich Kontrolle lesen müssen.
Ich wollte Starke für Sickinger noch auf die 6 stellen, deshalb hatte ich ja auch geschrieben, dass Sickinger ne Pause braucht.
Also ein 4-2-3-1 würde ich spielen.
Oh man das Stadion sieht aber echt ganz schön leer aus... :shock
:

So schön das kombiniert war von Pick aber den muss er zu Bachmann abspielen!
Ohwei, bei dem Angriff eben hat man sehr gut sehen können, was das Feld für ein unebener Acker ist 

Bis zum 16 alles soweit ganz nett aber dann.... 

Und die nächste Chance versiebt....echt da muss man auch mal was von Nutzen sonst...... 

Oh man Thiele, da muss man doch mehr draus machen. Was der für Chancen immer liegen lässt
Mann, Mann, Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das glückliche Nicht-Gegentor zeigt wieder alle unsere Schwächen und wieso Zuck nix mehr im Kader verloren hat.
Oh ha ich würde mal sagen Schwein gehabt....aber das ist halt genau das was passiert wenn man seine Chancen liegen lässt.
Ich hoffe sie zeigen noch ne Auflösung ob das wirklich abseits war.
Wär wieder ein typisches Gegentor gewesen
Wär wieder ein typisches Gegentor gewesen
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Hoffentlich idt zuck in der zweiten Halbzeit draussen
Aber es gäbe noch mevr Kandidaten zum wechseln
Aber es gäbe noch mevr Kandidaten zum wechseln
Zuck und Sickinger heut nicht fix genug, was das Köpfchen angeht. Mal sehen, ob Schommers das ähnlich sieht.
Schonmal nicht das fruehe Tor
Also mit nem 4:1 das wird schwer, erst recht wenn man wieder 100tige liegen laesst. Hab aber auch nichts anderes erwartet... Geht voll gegenden Abstieg
Also mit nem 4:1 das wird schwer, erst recht wenn man wieder 100tige liegen laesst. Hab aber auch nichts anderes erwartet... Geht voll gegenden Abstieg
Zuletzt geändert von Yogi am 22.02.2020, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die betteln, um das Gegentor, das darf nicht wahr sein
Kein Kampf kein Ehrgeiz
Kein passspiel
Lethargie pur
Wo ust die geilheit der spiele vor Weihnachten
Kein passspiel
Lethargie pur
Wo ust die geilheit der spiele vor Weihnachten
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel