Tja was soll man dazu sagen .
Nichts , am Besten gar nichts.
Diese Thekentruppe ist das Geld nicht wert ,
das sind die Allerletzten.
Es macht einen nur noch Traurig,wenn man diesen Möchtegern Fußball sieht.
Im Moment sind wir soweit , das man gegen jeden Lutscherclub verlieren ,vielleicht außer im Pokal.
Aber die Hauptmusik spielt wohl in der Liga,
doch da sind wir nur Staffage.
Aufregen,sich Laut zu äussern ,Hass zu haben ,
dies hilft Gar nichts. Das sind deraßsen schwache Kicker,
Unglaublich .
Dies ist die schlechteste Profitruppe im Deutschen Fußball.

Nichts , am Besten gar nichts.
Diese Thekentruppe ist das Geld nicht wert ,
das sind die Allerletzten.
Es macht einen nur noch Traurig,wenn man diesen Möchtegern Fußball sieht.
Im Moment sind wir soweit , das man gegen jeden Lutscherclub verlieren ,vielleicht außer im Pokal.
Aber die Hauptmusik spielt wohl in der Liga,
doch da sind wir nur Staffage.
Aufregen,sich Laut zu äussern ,Hass zu haben ,
dies hilft Gar nichts. Das sind deraßsen schwache Kicker,
Unglaublich .

Leute entspannt euch. Bald ist Winterpause. Dann wird der Flavio analysieren wo es fehlt und wieder so einen Toptransfer tätigen. Wir müssen bis dahin nur Ruhe bewahren. Wir haben doch mit den besten Kader der Liga. 

JG hat geschrieben:Datenleak hat geschrieben:Und was erwartest du auf der jhv? Genau so viel Gegenwind wie heute in der west?
Da wird es nicht mehr viel Gegenwind geben. Die Lautrer haben ihren FCK aufgegeben.
Ich lese zwar immer auf der jhv geht's ab, da knallts, da kommt alles auf den Tisch..... Ich kann es nicht glauben. Da wird gar nichts mehr passieren
Datenleak hat geschrieben:godmK hat geschrieben:
Schommers mit einem Ligasieg. Nächste Wochen Siegen oder Fliegen.
Und wer soll ihn rauswerfen? Kurt Beck?
Martin Bader!
"Ich habe die Datenbank nochmal durchlaufen lassen und festgestellt dass da ein paar Parameter nicht ganz richtig eingestellt waren. Beim nochmaligen durchlaufen kam dann der Name Mourinho statt Schommers raus - und da der Jose (ein guter Freund von mir) gerade frei ist..."

Hemlein hat durch sein Eigentor und den Platzverweis entscheidend zu der erneuten Pleite beigetragen. Ich hatte nach der ersten Halbzeit noch große Hoffnung, dass wir die 3 Punkte holen. Der Pokalfight hatte uns aber zu viele Körner gekostet.
Ein Trainer, der in jedem Spiel auf Leute wie Hemlein, Sternberg, Fechner und Kühlwetter setzt, hat wohl den Trainerschein im Lotto gewonnen. Warum nicht mal den U23 Spielern eine Chance geben. Schommers R A U S
Zuletzt geändert von ikea68 am 02.11.2019, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube es war ein Fehler mit so vielen Spielern aus dem Pokalspiel zu beginnen. Von Anfang an sahen sie platt aus, damit kamen dann so viele Konzentrationsprobleme.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Schon klar, dass wir schon sehr sehr lange nicht mehr Erste Liga sind aber was da an Pässen oder Flanken schief geht hat nicht mal Oberliga Niveau und ist einfach unfassbar.
Zu B.S. : Oft gibt es eine Intelligenz der Masse und diese sollte man vielleicht auch nicht unterschätzen:
- Hemlein ist max. ein Mann der letzten 20 min!
Anders kann ich mir das nicht erklären. Schon klar, dass wir schon sehr sehr lange nicht mehr Erste Liga sind aber was da an Pässen oder Flanken schief geht hat nicht mal Oberliga Niveau und ist einfach unfassbar.
Zu B.S. : Oft gibt es eine Intelligenz der Masse und diese sollte man vielleicht auch nicht unterschätzen:
bin frustiert...
aber... eines hab ich gesehen...
- 120min Pokalfight stecken drin... Kraft fehlte
- aber die " Mannschaft " lebt wieder... hat trotz Niederlage einen Schritt nach vorne gemacht.
- ein unfähiger Schiedrichter der nur Scheiße pfeift.
- unberechtigter 11er...
- unbereechtigte gelb-rote Karte...
Danke DFB für solch einen Pfeifen-Heiner

aber... eines hab ich gesehen...
- 120min Pokalfight stecken drin... Kraft fehlte
- aber die " Mannschaft " lebt wieder... hat trotz Niederlage einen Schritt nach vorne gemacht.

- ein unfähiger Schiedrichter der nur Scheiße pfeift.

- unberechtigter 11er...

- unbereechtigte gelb-rote Karte...

Danke DFB für solch einen Pfeifen-Heiner

Willofser Teufel hat geschrieben:Hemlein hat durch sein Eigentor und den Platzverweis entscheidend zu der erneuten Pleite beigetragen. Ich hatte nach der ersten Halbzeit noch große Hoffnung, dass wir die 3 Punkte holen. Der Pokalfight hatte uns aber zu viele Körner gekostet.
War abzusehen dass die heute nicht fit sind. Normalerweise ist der Großteil nach 60 Minuten platt. Und dann 120 Mittwoch und Samstag drauf wieder spielen. Dafür ist diese Mannschaft nicht gemacht.
Verunsicherung bei vielen Spielern.
Kombinationsspiel viel zu selten und ungenau. Überzahlsituationen erlaufen und mit Kurzpassspiel den Gegner ausspielen fehlt fast völlig.
Viele einfache Ballverluste.
Grill: gut
Sickinger: sehr gut
Hinault: oft schwächen im Passspiel
Gottwald: schwächen im Spiel hinter heraus
Hercher: gut
Hemlein: mal gut, mal schlecht. emotional überdreht so ist er keine echte Hilfe.
Fechern: gut, fehlt aber selbstvertrauen
Starke: heute echt schwach, verlor fast jeden Zweikamp und ist zu langsam. Passspiel zu ungenau - so war er heute eine Mittelfeldbremse ...
Kühlwetter: zu viele schlechte Pässe gespielt, auch eine spielerische Bremse
Pick: blieb oft hängen - wohl noch geschwächt durch Erkältung
Thiele: bekam aus dem Mittelfeld zu wenig Bälle, Spiel lief an ihm vorbei.
Bjarnason: würde ich gerne mal von Beginn an sehen
Sternberg: recht schwach, keine spielerischen Impulse obwohl er frisch kam - so kein Startelfkandidat ... gut wenn Schad wieder da ist.
Skarlatidis: Braucht nach meiner Ansicht MitSPIELER und Kombinationsfußball um seine Fähigkeiten zu zeigen. Bei langen Bällen kann er seine Stärken gar nicht zeigen und das Spiel läuft an ihm vorbei.
Sowei meine Ansicht. Ändert zwar nicht wenn ich das hier schreibe aber ich wollte es loswerden.
Kombinationsspiel viel zu selten und ungenau. Überzahlsituationen erlaufen und mit Kurzpassspiel den Gegner ausspielen fehlt fast völlig.
Viele einfache Ballverluste.
Grill: gut
Sickinger: sehr gut
Hinault: oft schwächen im Passspiel
Gottwald: schwächen im Spiel hinter heraus
Hercher: gut
Hemlein: mal gut, mal schlecht. emotional überdreht so ist er keine echte Hilfe.
Fechern: gut, fehlt aber selbstvertrauen
Starke: heute echt schwach, verlor fast jeden Zweikamp und ist zu langsam. Passspiel zu ungenau - so war er heute eine Mittelfeldbremse ...
Kühlwetter: zu viele schlechte Pässe gespielt, auch eine spielerische Bremse
Pick: blieb oft hängen - wohl noch geschwächt durch Erkältung
Thiele: bekam aus dem Mittelfeld zu wenig Bälle, Spiel lief an ihm vorbei.
Bjarnason: würde ich gerne mal von Beginn an sehen
Sternberg: recht schwach, keine spielerischen Impulse obwohl er frisch kam - so kein Startelfkandidat ... gut wenn Schad wieder da ist.
Skarlatidis: Braucht nach meiner Ansicht MitSPIELER und Kombinationsfußball um seine Fähigkeiten zu zeigen. Bei langen Bällen kann er seine Stärken gar nicht zeigen und das Spiel läuft an ihm vorbei.
Sowei meine Ansicht. Ändert zwar nicht wenn ich das hier schreibe aber ich wollte es loswerden.
Ich habe es ja schon vor dem Spiel geschrieben, das man mit diagonalen Schlägen das Spiel eröffnet. Natürlich kann man mit so einem Referenten das Spiel nicht gewinnen, der war gekauft von der DFB mafia, man will die Traditionsvereine loswerden.
Kann mir einer sagen wo man die Regionalliga nächstes Jahr sehen kann außer ab und an auf Sport1 und Live?
Will doch den FCK wenn möglich doch weiter verfolgen.
Zum Spiel, heute verpfiffen, Schiedsrichterleistung unterirdisch. Und nur die letzten 10 min Kampf ist zu wenig, damit steigt man gnadenlos ab. BS bisher schlechtester Trainer!
Ohne Worte!!
Will doch den FCK wenn möglich doch weiter verfolgen.
Zum Spiel, heute verpfiffen, Schiedsrichterleistung unterirdisch. Und nur die letzten 10 min Kampf ist zu wenig, damit steigt man gnadenlos ab. BS bisher schlechtester Trainer!
Ohne Worte!!
Also ich seh das komplett positiv. Nach den ganzen 1:3 Niederlagen jetzt mal ein 2:3. Die Formkurve zeigt steil nach oben.
Ich finds auch gut, dass die ganzen jungen nicht verheizt werden, die Abgeklärtheit unserer Altstars ist mit nichts zu ersetzen.
Schaut euch doch an, mit welcher Routine Sternberg seine Seite dicht gemacht hat.
Schade, dass wir jetzt ein Spiel auf die Flankenläufe vom Käptn verzichten müssen, aber vieleicht hat Bader oder Becca ja bis dahin ne Spielerlaubnis.
Lasst euch von dem kleinen Missgeschick nicht runterziehen, es geht weiter vorwärts !
Danke auch noch an Stan und Oli für die 4 Wochen Vakuum. Ihr seid mit ganzem Herzen dabei.
Ich finds auch gut, dass die ganzen jungen nicht verheizt werden, die Abgeklärtheit unserer Altstars ist mit nichts zu ersetzen.
Schaut euch doch an, mit welcher Routine Sternberg seine Seite dicht gemacht hat.
Schade, dass wir jetzt ein Spiel auf die Flankenläufe vom Käptn verzichten müssen, aber vieleicht hat Bader oder Becca ja bis dahin ne Spielerlaubnis.
Lasst euch von dem kleinen Missgeschick nicht runterziehen, es geht weiter vorwärts !
Danke auch noch an Stan und Oli für die 4 Wochen Vakuum. Ihr seid mit ganzem Herzen dabei.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Was mich neben der eigenen schlechten Leistung und der des Schiedsrichters (falls man hier von "Leistung" sprechen kann) besonders schockiert hat, war der Gegner. Jeder bessere Regionallegist hätte heute gegen beide gewonnen!
Schommers muss sofort raus! Wie kann man denn bei so einem Spiel gegen den 14. zu Hause mit Fünferkette spielen und den Würzburgern von Anfang an das Mittelfeld überlassen? Wir haben doch verzweifelt um das Gegentor gebettelt und Gottseidank hat Würzburg uns erlöst.
Wieder alle viel zu weit vom Gegner weg, furchtbare Fehlpässe en masse, wieder ein Grottengekicke..
Aber Dank unserer BBK-Mafia sind wir jetzt weitere 4 Wochen Handlungsunfähig. Wer soll denn Bommers rausschmeißen und vor allem wer soll einen neuen Trainer holen? Bader, die Unfähigkeit in Person bestimmt nicht! Banf, de Buhr und Grotepass sind damit beschäftigt noch ein paar linke Nummern auszuhecken und die Wahrscheinlich-künftigen AR um Merck sind noch 4 Wochen handlungsgehandicappt aufgrund der Machenschaften unserer Alt-Führungsriege.
So taumeln wir dem Abstieg entgegen.
Ich hoffe nur, dass die Abrechnung mit Banf & Co auf der JHV massiv wird. So gezielt vereinsschädigend wie sich diese Brüder verhalten haben und immer noch verhalten, das gab es in ganz Deutschland noch nicht
Wieder alle viel zu weit vom Gegner weg, furchtbare Fehlpässe en masse, wieder ein Grottengekicke..
Aber Dank unserer BBK-Mafia sind wir jetzt weitere 4 Wochen Handlungsunfähig. Wer soll denn Bommers rausschmeißen und vor allem wer soll einen neuen Trainer holen? Bader, die Unfähigkeit in Person bestimmt nicht! Banf, de Buhr und Grotepass sind damit beschäftigt noch ein paar linke Nummern auszuhecken und die Wahrscheinlich-künftigen AR um Merck sind noch 4 Wochen handlungsgehandicappt aufgrund der Machenschaften unserer Alt-Führungsriege.
So taumeln wir dem Abstieg entgegen.
Ich hoffe nur, dass die Abrechnung mit Banf & Co auf der JHV massiv wird. So gezielt vereinsschädigend wie sich diese Brüder verhalten haben und immer noch verhalten, das gab es in ganz Deutschland noch nicht
Nickthequick030 hat geschrieben:Ich glaube es war ein Fehler mit so vielen Spielern aus dem Pokalspiel zu beginnen. Von Anfang an sahen sie platt aus, damit kamen dann so viele Konzentrationsprobleme.
Moin,
volle Zustimmung zu Hemlein. ..... und Sternberg max. ein Mann für die Bank, aber niemals im Spiel. Dieser Mann ist persona non grata bei der überwiegenden Fangemeinde. Schommers gräbt sich aufgrund seiner Unbelehrbarkeit ggü. Hemlein, aber vor allem Sternberg sein eigenes Grab. Damit stellt er sich auch eindeutig gegen die Fans. Völlig verdient wird er untergehen, er greift unbelehrbar immer wieder auf Spieler zurück, die auf dem Feld schon 2018/19 keine Ligatauglichkeit unter Beweis stellten statt auf junge Alternativen zurückzugreifen und ihnen die Chance zu geben. Boris Schommers hat die Zeit bekommen, die er gefordert hat. Aufgrund seiner eigenen Sturheit läuft nun die Zeit klar gegen ihn. Ich bin so sauer über diese Unbelehrbarkeit des Trainers.

@ks_969
Wo habe ich gesagt der FCK war das bessere Team ????.
Aber die Würzburger bekommen das 1:0 geschenkt und von uns natürlich auch das 1:2. Diese Drecksschauspieler werden auch noch belohnt für ihre Spielweise. Natürlich waren auch die unzulänglichkeiten im FCK - Spiel nicht zu übersehen und mir ist Angst und Bange im hinblick auf die weitere Saison. Wenn ich aber diesen Schiri nach dem Spiel grinsen sehe, da geht mir halt der Gaul durch.
Ich sehe es wie Theo Gries. Wenn schon dann waren beide Grottenschlecht.
Wo habe ich gesagt der FCK war das bessere Team ????.
Aber die Würzburger bekommen das 1:0 geschenkt und von uns natürlich auch das 1:2. Diese Drecksschauspieler werden auch noch belohnt für ihre Spielweise. Natürlich waren auch die unzulänglichkeiten im FCK - Spiel nicht zu übersehen und mir ist Angst und Bange im hinblick auf die weitere Saison. Wenn ich aber diesen Schiri nach dem Spiel grinsen sehe, da geht mir halt der Gaul durch.
Ich sehe es wie Theo Gries. Wenn schon dann waren beide Grottenschlecht.
Ihr könnt ja mit Fritz Fuchs weitermachen!!! Leute, wir werden schon die ganze Saison verpfiiffen, merkt ihr das nicht. So blind kann man nicht sein!!!
Badetuch hat geschrieben:Schommers muss gefeuert werden, nicht irgendwann im winter sondern jetzt. Unter Hildmann haben wir einige gruselige Spiele gesehen aber zumindest hin und wieder auch überzeugende Auftritt. Schommers hat nach 6 Liga spielen nun 4 hochverdiente Niederlagen eingefahren bei 14!!!! Gegentoren. Da bringt dann auch ein Pokalsieg nichts, was sind 700k vom DFB wert, wenn wir am Ende in der Regionalliga stehen.
Wir haben ein Führungsvakuum im Verein, das kann aber keine Entschuldigung sein nach den erschreckenden Leistungen unter Schommers nicht zu reagieren. Die Tabellensituation ist schlimm genug, noch haben wir zeit zu reagieren bevor das rettende Ufer zu weit weg ist, noch.
Der lächerliche Auftritt des Schiedsrichters passt hier nur noch ins Bild.
Schommers raus. Sofort.
Wir sind im freien Fall. Nicht drittkigawuerdig. Und dazu noch meximal verpfiffen.
Die Zeit im Profifussball laeuft definitiv ab.
RIP fck
Hemlein tut mir leid. Erste Halbzeit super gespielt und gekämpft.Dann läßt Starke die Flanke zu und er kann sich nicht in Luft auflösen, dann der unberechtigte Platzverweis. Sternberg sollte man mal eine Zeitlang in die 2.Versetzen. Jetzt kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen, vielmehr abwärts geht nicht mehr.
Die Mannschaft macht Anfängerfehler. Vielleicht doch den Trainer nochmal wechseln? Wenn ja, dann aber sofort.
Die Mannschaft macht Anfängerfehler. Vielleicht doch den Trainer nochmal wechseln? Wenn ja, dann aber sofort.
.... aber 5er-Kette ist doch sooo toll! Haben sich doch hier noch welche nach dem Pokal in der Liga gewünscht.
Alle die das kritisiert haben, sind doch sowieso die Volldeppen und haben keine Ahnung, weil das einmal gegen Nürnberg geklappt hat.
Da habt ihr ja heute mal wieder das eigentliche Ergebnis gesehen, wenn man diesen Quatsch in der Liga spielt... mit dem wohl nach Uerdingen teuersten Kader. Wie auch schon unter dem Supertrainer Frontzeck.
Wenn man Sternberg bei Rückstand einwechselt (oder überhaupt ständig aufstellt- auch heute wieder ein Gegentor über seine Seite maßgeblich mitverschuldet), spreche ich dem Trainer jegliches Potenzial nach oben ab.
Das gleiche Spiel mit Hemlein.
Die stellen sich bei Rückstand gegen Würzburg zu Hause auch noch hinten rein. Ohne Worte.
Wie will man so bitte auf ca. 45 Punkte kommen?
Schommers gehört spätestens heute wieder erlöst.
Alle die das kritisiert haben, sind doch sowieso die Volldeppen und haben keine Ahnung, weil das einmal gegen Nürnberg geklappt hat.

Da habt ihr ja heute mal wieder das eigentliche Ergebnis gesehen, wenn man diesen Quatsch in der Liga spielt... mit dem wohl nach Uerdingen teuersten Kader. Wie auch schon unter dem Supertrainer Frontzeck.
Wenn man Sternberg bei Rückstand einwechselt (oder überhaupt ständig aufstellt- auch heute wieder ein Gegentor über seine Seite maßgeblich mitverschuldet), spreche ich dem Trainer jegliches Potenzial nach oben ab.
Das gleiche Spiel mit Hemlein.
Die stellen sich bei Rückstand gegen Würzburg zu Hause auch noch hinten rein. Ohne Worte.
Wie will man so bitte auf ca. 45 Punkte kommen?
Schommers gehört spätestens heute wieder erlöst.
Früher dachte ich mal, dies sei ein Forum von FCK-Fans. Aber das meiste, das man hier liest, sind Beleidigungen gegen unsere Spieler und Trainer. Kann man so machen, ist ja zum Glück ein freihes Land mit gesetzlich verbriefter Meinungsfreiheit.
Das war heute kein gutes Spiel von uns. Vor allem der Spielaufbau war schwach und Pick war seine fehlende Fitness anzumerken.Leider.
Aber Fakt ist auch, dass unser Kapitän weder bei seiner ersten Verwarnung, noch bei seiner zweiten foul gespielt hat.
Fakt ist auch, dass der Elfmeter definitiv ebenso eine eklatante Fehleintscheidung war.
Wer ignorieren will, dass solche Fehlentscheidungen für eine in der Liga verunsicherte Mannschaft einen Genickbruch bedeuten können, kann ruhig weiter hetzen.
Ich werde mich nicht daran beteiligen. Ich bleibe weiter FCK-Fan, auch nach schlechten Leistungen wie heute.
Das war heute kein gutes Spiel von uns. Vor allem der Spielaufbau war schwach und Pick war seine fehlende Fitness anzumerken.Leider.
Aber Fakt ist auch, dass unser Kapitän weder bei seiner ersten Verwarnung, noch bei seiner zweiten foul gespielt hat.
Fakt ist auch, dass der Elfmeter definitiv ebenso eine eklatante Fehleintscheidung war.
Wer ignorieren will, dass solche Fehlentscheidungen für eine in der Liga verunsicherte Mannschaft einen Genickbruch bedeuten können, kann ruhig weiter hetzen.
Ich werde mich nicht daran beteiligen. Ich bleibe weiter FCK-Fan, auch nach schlechten Leistungen wie heute.
bazi hat geschrieben:Jetzt kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen, vielmehr abwärts geht nicht
Leider falsch

Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Wir müssen in der Winterpause aufräumen. Nichtleister und Stinkstiefel müssen aussortiert werden. Vertragsauflösung mit Matuwila, Hainault, Sternberg, Hemlein, Zuck und Starke. Falls sie nicht zustimmen bis zum Vertragsende in die zweite stecken.
Einen gestandenen IV verpflichten und Botiseriu, Morabet und Singer eine ECHTE Chance geben.
Einen gestandenen IV verpflichten und Botiseriu, Morabet und Singer eine ECHTE Chance geben.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Zuschauer hat geschrieben:Früher dachte ich mal, dies sei ein Forum von FCK-Fans. Aber das meiste, das man hier liest, sind Beleidigungen gegen unsere Spieler und Trainer.
Wie kann man sich so einen Müll als echter "Fan" anschauen, ohne vollkommen die Fassung zu verlieren?? Das ist eher die Frage, die sich mir jede Woche stellt, wenn ich derartiges lesen muss.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel