Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Andreas_57 » 01.02.2019, 22:19

Dieses Spiel musste der FCK verlieren, weil Preußen Münster
die erheblich bessere Mannschaft ist.
Ballsicher und strukturiert. Die Abwehr steht hinten und wehrt ab 1 A !
Sturm spielt vorne locker die 3 Kasper vom FCK an die Wand und kickt die Dinger rein, wie nix.

Das hätte beim besten Willen auch 5 : 0 enden können. Lennart hat noch ganz gut gespielt, sonst wäre der FCK eine klasse Zirkusnummer geworden. :?

Clownerie für Millionen. Das geht doch billiger - oder?

Ich glaube so ein Kackspiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen-Aber es geht wohl noch was . :(
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren

Beitragvon deho79 » 01.02.2019, 22:20

Der FCK kommt für kriselnde Teams immer zur rechten Zeit!!! Wenn der Letzte der Tabell 36 Spiele verlieren würde, gegen unseren FCK würde er 2 mal in der Saison gewinnen!

Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 22:22

Kühlwetter, was sucht der noch im Kader? Zurück zur U23.. unterirdisch. Pick hat kein 3. Liga Niveau. Der kann dribbeln das können auch manche Kreisliga Spieler aber Pick fehlt das Spielverständnis komplett. Thiele total overrated. Hemlein macht ein gutes Spiel und dann wieder 5 miese. Schad defensiv katastrophal und das in jedem Spiel.

Fazit: Ohne Kraus geht gar nichts, wenn der fehlt können wir die Punkte vorzeitig abgeben.
Grill der Lichtblick. Tolles Talent für die Zukunft.
Auch Sickinger macht Spaß. Gutes Stellungsspiel, Zweikampfstark und Passsicher, aber es fehlt ein Kraus neben ihm der ihn führt wie gegen Aspach, Hainault ist zu langsam und zu schlecht, Gottwalt war total verunsichert.
Fechner ist Ziegler 2.0
Sternberg muss nächste Woche wieder in die Startelf genauso gehört Biada wieder eine Chance und Zuck muss wieder fit werden.
Ich hoffe nur das Spalvis und Esmel rechtzeitig zurück kommen, sollte es nochmal eng in der Tabelle werden.

Eins möchte ich trotzdem noch erwähnen.

Wir gewinnen letzte Woche gegen Aspach und hatten nach 2 Stunden 9 Kommentare.
Wir verlieren gegen Münster und haben nach einer halben Stunde 23 Kommentare.
Das sollten wir auch mal hinterfragen, trotz der Kritik an dem Spiel heute.

Beitragvon hierregiertderfck » 01.02.2019, 22:23

Das jeweils nächste Spiel nach einem Sieg kann man sich mittlerweile echt sparen. Man weiß sowieso schon, wie es ausgeht.
Woran das seit Jahren liegt, sei mal dahingestellt. Trainer, Spieler und Vorstände wurden schließlich zu genüge durchgemischt.

Nach dem nächsten Sieg setzt man im darauffolgenden Spiel am besten sein ganzes Hab und Gut auf unseren Gegner. Ich glaube kaum, dass man beim Wetten mit größerer Sicherheit eine Quote von ca. 2,5 wie es sie heute für einen Münster-Sieg gab trifft.
Wenn man vorher seitens der Mannschaft noch flotte Sprüche hört, haut man am besten noch ein Handicap drauf.

Beitragvon führmichzumschotter » 01.02.2019, 22:24

Fehlender Mann des Spiels: Kraus
Fechner nicht 3.ligatauglich. Keine Oassgenauigkeit. Nach 1 Sieg wieder Niederlage. Der Hoffnung wieder mal beraubt. Traurig und sprachlos....WE jetzt schon gelaufen.....fällt das 1zu2 vob Thiele weiß ich nicht was passiert...aber es fällt nicht....Mist..

Beitragvon Red Devil » 01.02.2019, 22:24

Wie von mir schon nach dem Sieg gegen den Andrea-Berg-Club prophezeit: Der Rückfall heute in einer der Städte des westfälischen Friedens. Mit einer solchen Leistung wie heute kann man nicht oben mitspielen, sondern muss froh sein, wenn man die Klasse halt.

In diesen Sinne

GEHT CORNFLAKES ZÄHLEN, IHR VERSAGER!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Rickstar » 01.02.2019, 22:25

Roter~Teufel hat geschrieben:Das Spiel hätten wir nicht verlieren müssen. In der ersten Hälfte hatten wir 4! Chancen in denen wir mindestens 2 Tore machen müssen !!!

Timmy Thiele so unglücklich, mehrfach. Er entwickelt sich leider zum Antifussballer. Schade das wir uns nicht belohnen aber naja... Saison ist gelaufen. Punkte holen sodass wir dann im gesicherten Mittelfeld bleiben. :-(

1. Halbzeit war ausgeglichen, da hätten wir auch in Front gehen können. Also mir fallen mindestens 3-4 Spieler ein, die heute wesentlich schlechter waren als Thiele. Bitte nicht wieder auf ihm rumhaken. Er ist unser mit Abstand bester Offensiv-Spieler. Kühlwetter, Bergmann, Schad waren heute schwach. Pick, Löh und Fechner unterirdisch, hat Fechner in den 45min einen Ball gut verarbeitet. Der hätte mit Pech nach 5min wegen Gelb-Rot vom Platz gemusst.
Heute ging der Offensivdrang nach hinten los. Aber liebr so, als 90min keine Chance wie unter anderen Trainern. Dahem wirds wieder was. :teufel2:

Beitragvon Talentfrei » 01.02.2019, 22:26

Taktik gewinnt keine Spiele. Was fehlt sind Power und Wille.

Beitragvon kh-eufel » 01.02.2019, 22:26

Sorry: Neben Grill muss ich Sickinger lobend erwähnen. Rest: peinliche Statisten.

Beitragvon Rickstar » 01.02.2019, 22:27

Red Devil hat geschrieben:Wie von mir schon nach dem Sieg gegen den Andrea-Berg-Club prophezeit: Der Rückfall heute in einer der Städte des westfälischen Friedens. Mit einer solchen Leistung wie heute kann man nicht oben mitspielen, sondern muss froh sein, wenn man die Klasse halt.

In diesen Sinne

GEHT CORNFLAKES ZÄHLEN, IHR VERSAGER!!!!

Ach das ist doch Quatsch. Die sind zu schwach für oben, aber auch klar zu stark für unten. Was soll denn immer wieder dieselbe Leier von dir nach jeder Niederlage. Spar dir doch einfach das Schreiben und setze einen Link auf deinen Kommentar nach der lezten Niederlage. Dann sieht man gleich, was du bezweckst.

Beitragvon LDH » 01.02.2019, 22:27

Leute regt euch nicht auf. Ihr habt Herrn Bader gehört. Und der Trainer hat doch nach dem Spiel gesagt, wir sind auf einem guten Weg.

Das sind Experten die das Team jeden Tag beobachten. Die müssen es wissen. So wie in den letzten Jahren.
Zuletzt geändert von LDH am 01.02.2019, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon MZ-Devil » 01.02.2019, 22:27

@Forever Betze

Sternbertg ind die Startelf- warum? Der bringt keine Flanke in die Mitte. Sorry,
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺

Beitragvon Hannes1938 » 01.02.2019, 22:28

LaOla43 hat geschrieben:Eine Gurken Truppe -- die einfach NIX können
egal wer Trainer ist ... aus diesem Haufen ist nix besseres zu erwarten
Hildmann ... wird es auch nicht ändern :(

Du hast völlig recht, das ist eine Ansammlung von Rumpelkickern.
Und dieser hysterische an der Seitenlinie herumzapelnde Trainer gefällt mir auch nicht.

Beitragvon sandman » 01.02.2019, 22:28

Betzegandalf hat geschrieben:Aber er hat recht: vorm 1:0 wird der Lauterer gefoult.
Pfeift der Graf dann passiert nix.

Ach komm, der soll aufhören diese dilettantische Leistung dem Schiedsrichter zuzuschustern. Frontzeck hätte man für so etwas hier in der Luft zerrissen..das muss man fairerweise schon mal sagen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Mäggus » 01.02.2019, 22:30

Ich kann das alles nicht mehr sehen und hören :schmoll:

Beitragvon AllgäuDevil » 01.02.2019, 22:31

Hannes1938 hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Eine Gurken Truppe -- die einfach NIX können
egal wer Trainer ist ... aus diesem Haufen ist nix besseres zu erwarten
Hildmann ... wird es auch nicht ändern :(

Du hast völlig recht, das ist eine Ansammlung von Rumpelkickern.
Und dieser hysterische an der Seitenlinie herumzapelnde Trainer gefällt mir auch nicht.

Hör auf Hildmann an den Pranger zu stellen! Bedank Dich lieber bei Notzon und Bader. Die beiden "Fachmänner" haben diese Truppe zusammengestellt.....

Beitragvon MZ-Devil » 01.02.2019, 22:32

sandman hat geschrieben:
Betzegandalf hat geschrieben:Aber er hat recht: vorm 1:0 wird der Lauterer gefoult.
Pfeift der Graf dann passiert nix.

Ach komm, der soll aufhören diese dilettantische Leistung dem Schiedsrichter zuzuschustern. Frontzeck hätte man für so etwas hier in der Luft zerrissen..das muss man fairerweise schon mal sagen.

:daumen: Das hab ich während des Spiels sehr oft gedacht ...
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺

Beitragvon Stefan Schmidt » 01.02.2019, 22:32

Sauleistung :!:

Warum sind wir denn immer der Aufbaugegner für Vereine die wochenlang kein Tor geschossen und die letzten Spiele verlorenen haben ?

Weil der Hr.Notzon eine lustlose Herde zusammengestellt hat, und unsere Trainer nur große Fresse haben und keinen Plan :!:

Was suchen Kühlwetter oder Fechner im Profifußball , die sind auf der Tribüne besser aufgehoben.

Beitragvon kh-eufel » 01.02.2019, 22:32

LDH hat geschrieben:Leute regt euch nicht auf. Ihr habt Herrn Bader gehört. Und der Trainer hat doch nach dem Spiel gesagt, wir sind auf einem guten Weg.

Das sind Experten die das Team jeden Tag beobachten. Die müssen es wissen. So wie in den letzten Jahren.

Die schauen sich das jeden Tag an? :shock: Dafür sollten Sie fuerstliches Gehalt bekommen. :o

Beitragvon Yogi » 01.02.2019, 22:37

FckSchrat hat geschrieben:Timmy Thiele so unglücklich, mehrfach. Er entwickelt sich leider zum Antifussballer. Schade das wir uns nicht belohnen aber naja... Saison ist gelaufen. Punkte holen sodass wir dann im gesicherten Mittelfeld bleiben. :-(

Nächste Saison wechselt er und schlägt voll ein. Wie Sandra.[/quote]
Kann sein, was er bei uns abliefert ist einfach nur schlecht
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon mibuehl » 01.02.2019, 22:38

Wittlinger hat geschrieben:Ohne Worte
Bitte wieder mit Viererkette
Dreierkette können die nicht

Ich weiss nicht bei welches Spiel der Trainer gerade bei Telekom kommentiert hat
aber sicher nicht das eigene

Egal ob Dreier oder Viererkette-Die Mannschaft ist einfach zu schlecht um die Ziele des 1 FC Kaiserslautern zu erreichen.Münster war besser basta.Bessere Zweikampfführung und bessere Laufwege.Auch technisch geht vielen FCK Spielern vieles ab.-oh mein Gott Hemlein,Kühlwetter und Thiele unglaublich schlecht am Ball und das nicht nur heute.

Beitragvon Betze_FUX » 01.02.2019, 22:39

Digitales bdd....genau so wie ein Sieg gegen aspach die erLösung bringt, bringt eine Niederlage die Verdammnis.
Aber so ist das hier. Gewinnen wir ist alles "Yeaaaah" , verlieren sollten wir am besten mal wieder alles entlassen.
Das Mittelmaß an Diskussionsforum existiert nicht mehr....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Andreas_57 » 01.02.2019, 22:42

Hatte ausser mir noch jemand das Gefühl, für die Lautrer war der Platz 130m lang. Für Münster nur 70.
Was ist Umschaltspiel: Wenn ich (zugegeben gekonnt) den Ball erobert habe, spiele ich einen 2 m Pass zum Gegner, oder eben 100 m nach vorne, in der Hoffnung, Kühlwetter oder Thiele wird schon irgendwo dort vorne stehen und was machen.
Nach 10 Sekunden ist der Ball wieder im 16er beim FCK. Abgewehrt. Dann Abschlag FCK-weites"hüpfeln", der Gegner erobert die Pille mit etwas Körper: 10 Sekunden später sind wir wieder im 16er beim FCK.
Keinerlei Struktur. Keinerlei Zusammenspiel.
Keinerlei Spielzüge mit genialem Pass in die Tiefe. Null Verbindung zwischen Abwehr Mittelfeld und Sturm.

Entweder stümpern sie vorne rum oder sie wehren ab - koste es was es wolle. Null Spielwitz, Keine Idee.

Münster hat einfach und solide Fussball gespielt. Guckt Euch das mal ab :?: .
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren

Beitragvon Bud » 01.02.2019, 22:42

Auch einSH kann aus Eseln keine Rennpferde machen. Der Grottenkick war ja kein Zufall. Die können nix und aus.
Don´t marry. Be happy!

Beitragvon Zoua » 01.02.2019, 22:43

Es haben ja schon einige geschrieben ... wir haben in der Offensive noch Alternativen, die bisher einfach nicht zum Einsatz kommen. Biada hat in den Testspielen in der Vorbereitung regelmäßig gespielt. Passt er nicht ins System? Schwer vorstellbar ... Die Wechsel heute verstehe ich auch nicht! Bin gespannt wie SH jetzt reagiert. Die Abwehr kann er so definitiv nicht lassen. Gegen starke Gegner bekommen wir da regelmäßig auf den Sack!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel