xxstadtkindxx hat geschrieben:Wo ist der der Frontzeck gefeiert hat nach dem 7-0 ?
Der feiert immer noch

de79esche hat geschrieben:In der 1. Hz nicht die Lücken genutzt, die Osnabrück anbot und in der 2. Hz keine Bewegung mehr. Insgesamt ist mir unser Spiel einfach zu defensiv. Würde Huth gerne mal von Anfang an sehen.
Das hatte ich bereits gestern geschrieben. Man darf ruhig auch mal was riskieren und offensiver spielen lassen. Hinten sind wir eh zu schwach also sollten wir das Heil vorne suchen.
GEILHEIT und ÜBERZEUGUNG fehlt mir hier. Einstellungssache. Zu viel festhalten an einem System und Spielern, gehe jetzt nicht auf Einzelne ein.
Der Trainer der Osnabrücker hat im Interview von einer taktischen Umstellung in der HZ gesprochen. Muss ja nicht immer funktionieren. Hat aber heute super funktioniert. Bei uns wird auf sowas nicht reagiert. Ist mir einfach etwas zu wenig.
Das ich kein Riesenfan von MF bin ist bekannt. Mach jetzt aber kein Fass auf. Wir brauchen Kontinuität. Auch wenn ich von der Konstellation nicht besonders überzeugt bin. Wir können nicht nach jedem Spiel von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt das Forum belasten. Und das gilt für beide Lager.
Zusammen haben wir ja ein Ziel. Das gilt es zu erreichen.
Wie immer: Niederlage in der einen Stadt des westfälischen Friedens. Aber wer so lethargisch wie der FCK spielt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er verliert. Deshalb, Glückwunsch VfL.
In diesem Sinne
KOTZT BLUT!!!!
In diesem Sinne
KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kaum ist der Gegner etwas stärker als Idar-Oberstein, haben wir nur begrenzte Chancen ein Spiel zu gewinnen. Ich sage weiterhin meine Meinung: FRONTZECK RAUS !!! Alle Träumer und Schönredner ziehen sich bitte ihre positiven Dinge aus dem Spiel und dürfen selbstverständlich auch Ihre Meinung hier kundtun. Und nein, ich habe keine Ahnung wer den Trainerposten übernehmen soll! Das ist auch nicht mein Job! Es soll Menschen in diesem Verein geben, die dafür bezahlt werden, einen fähigen Trainer zu suchen und zu installieren. So geht’s jedenfalls nicht! Keine Perspektive ist das schlimmste was es für einen Fussball-Verein und Fussball-Fan gibt. Und ich sehe einen (schlechten) Trainer und eine (ordentliche) Mannschaft – und keine Perspektive. Unser Nachbar aus Mainz hat vor einigen Jahren einmal seinen Trainer Jörn Andersen nach dem Aufstieg in die Bundesliga – noch vor dem 1. Spieltag – entlassen. Warum? Weil man perspektivisch Thomas Tuchel installieren konnte. Einem der besten Trainer der Welt. Alles richtig gemacht Herr Heidel – im Sinne des Vereins, im Sinne des Erfolgs. Wir können noch so sehr die Ruhe bewahren, aus Frontzeck wird in diesem Leben kein guter Trainer mehr. Aber wenn man sich seine Vita angesehen hätte, weiß man das normalerweise auch vorher. Der Trainer hat den Verein und die Umgebung lange genug kennengelernt. Er hatte die längste Saisonvorbereitung von allen Mannschaften. Er hätte liefern müssen!!! Zeit gibt es keine im Fussball. Wenn wir mit Frontzeck weitermachen, dann werden am Ende dieser Eiersaison wieder die besten Spieler weg sein. Dann jammern Frontzeck und Bader am Anfang der kommenden Saison wieder "...dass man Zeit für alles braucht". Echt zum Kotzen. Irgendwann in den nächsten Wochen werden es auch die letzten kapieren! In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende. 

Diese Niederlage war vermeidbar.
Die Leistung die auf dem Platz gezeigt wurde, kritisiere ich ja nicht mal.
Wenn man in den spiel-entscheidenden Situationen dem Gegner zuschaut, anstatt den Spielaufbau zu stören, muss man sich nicht wundern.
Genauso mehr Mut auch mal aus der 2. Reihe direkt drauf-zuhalten, anstatt immer wieder quer zu spielen, oder gar zurück zu spielen.
Ich hoffe mal, dass daraus gelernt wird und es sich in den nächsten Spielen bessern wird.
Unser primäres Ziel ist immer noch in Sichtweite und wird auch nicht aus den Augen gelassen.
Die Leistung die auf dem Platz gezeigt wurde, kritisiere ich ja nicht mal.
Wenn man in den spiel-entscheidenden Situationen dem Gegner zuschaut, anstatt den Spielaufbau zu stören, muss man sich nicht wundern.
Genauso mehr Mut auch mal aus der 2. Reihe direkt drauf-zuhalten, anstatt immer wieder quer zu spielen, oder gar zurück zu spielen.
Ich hoffe mal, dass daraus gelernt wird und es sich in den nächsten Spielen bessern wird.
Unser primäres Ziel ist immer noch in Sichtweite und wird auch nicht aus den Augen gelassen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
2. Halbzeit schwach. Fertig..
...........
...........
...........
...........
@ZumBetzenberg:
Perfekt. Voll unterschrieben. Dummerweise ist Lieberknecht in Duisburg.
Perfekt. Voll unterschrieben. Dummerweise ist Lieberknecht in Duisburg.
Wieso fahren wir eigentlich immer so früh auf die Auswärtsspiele? Das macht in der Ersten Bundesliga doch auch keiner. Donnerstag sind sie nach Osnabrück gefahren. Ich kann mir gut Vorstellen, dass sowas ziemlich nervig für den ein oder anderen Spieler sein mag. 2 Nächte ohne Freundin/Frau, Kinder und gewohnte Umgebung. Ich finde das hat man denen heute auch schon wieder angesehen. Mag ja sein das sich alle super verstehen, aber muss sowas sein? Freitag Mittag nach Osnabrück hätte es doch auch getan.
Heute die endgültige Bestätigung das wir mit Frontzeck in 1000 Jahren nicht aufsteigen werden. Da reicht ein Tor des Gegners und MF ist erstmal völlig ratlos. Satte 10 Minuten später dann eine Reaktion von ihm, in Form eines Doppelwechsels....
Man fragt sich echt ob Frontzeck wirklich 70 Min braucht um zu erkennen, das Kühlwetter heute leider ein Totalausfall war. Aber kein Vorwurf an Kühli!
Sieht der Trainer nicht, das Thiele in diesem unmöglichen 4-1-4-1 System völlig in der Luft hängt?
War schon gegen Lotte deutlich zu sehen.....
Vorallem wenn von außen nullkommanull Bälle für TT kommen, abgesehen von Sternbergs Flanken!
Zum Gegner, eine Schauspielertruppe erster Klasse und die Bestätigung das das Niveau dieser Liga, grottenschlecht ist. Nur schade, das es gegen den FCK locker reicht um ihn zu besiegen....
Man fragt sich echt ob Frontzeck wirklich 70 Min braucht um zu erkennen, das Kühlwetter heute leider ein Totalausfall war. Aber kein Vorwurf an Kühli!
Sieht der Trainer nicht, das Thiele in diesem unmöglichen 4-1-4-1 System völlig in der Luft hängt?
War schon gegen Lotte deutlich zu sehen.....
Vorallem wenn von außen nullkommanull Bälle für TT kommen, abgesehen von Sternbergs Flanken!
Zum Gegner, eine Schauspielertruppe erster Klasse und die Bestätigung das das Niveau dieser Liga, grottenschlecht ist. Nur schade, das es gegen den FCK locker reicht um ihn zu besiegen....

Michael Frontzeck ist die größte Gurke auf diesem Planeten und wie immer ausgerechnet bei uns Trainer.
So werden wir wahrscheinlich alle nie mehr wieder richtigen Bundesliga Fußball sehen für mich zählt nur die erste und zweite Liga zum Profifußball ab Liga 3 spielen die Amateure so wie wir, und Frontzeck ist schuld an dieser Situation wann handelt der Verein endlich ?? Warum kommt nicht endlich die Meldung auf die Zehntausende FCK Fans sehnsüchtig warten , um die uns wieder in den Profifußball vor ausverkauft Haus spielen lässt.
Ich habe keinen Bock mehr in den Provinzen dieser Republik Fußball zu spielen und dort ausgelacht zu werden.
Jetzt zittern wir schon vor dem großen KfC Uerdingen .
, lächerliches Kasperletheater und Frontzeck ist der Schuldige daran.
So werden wir wahrscheinlich alle nie mehr wieder richtigen Bundesliga Fußball sehen für mich zählt nur die erste und zweite Liga zum Profifußball ab Liga 3 spielen die Amateure so wie wir, und Frontzeck ist schuld an dieser Situation wann handelt der Verein endlich ?? Warum kommt nicht endlich die Meldung auf die Zehntausende FCK Fans sehnsüchtig warten , um die uns wieder in den Profifußball vor ausverkauft Haus spielen lässt.
Ich habe keinen Bock mehr in den Provinzen dieser Republik Fußball zu spielen und dort ausgelacht zu werden.
Jetzt zittern wir schon vor dem großen KfC Uerdingen .
, lächerliches Kasperletheater und Frontzeck ist der Schuldige daran.
derBetzeIgel hat geschrieben:Wenn wir in der 1.Halbzeit die Chancen nutzen steht es 2:0 für uns und das Ding wäre durch gewesen!!
2.Halbzeit war echt scheiße und Osnabrück macht 2 lächerliche Tore mit ihrem Anti-Fussball. Das scheint anscheinend zu reichen, um in dieser Kackliga Tabellenführer zu sein.
Wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn....
Ich erzähle dir mal von meinem WENN:
WENN es ein richtungsweisendes Spiel gibt, dann verliert Frontzeck das. Darauf ist zumindest Verlass. Er kann es einfach nicht. Die Umstände interessieren mich überhaupt nicht mehr. Hat mal jmd. ein Fernglas für mich??? Möchte nämlich mal sehen, was so auf den Aufstiegsplätzen passiert.
3. Liga verhindern!
zille hat geschrieben:Es ist so traurig, dass unser FCK sich immer mehr verschlechtert. Und das offensichtliche Dinge, wie z.B. die Trainerfrage, nicht gut entschieden werden. Bin ratlos. Wann kommen endlich kompetente Menschen ans Ruder?
Wo hat sich der FCK heute verschlechtert, außer das er unglücklich verloren hat????? Welche Trainerfrage soll geklärt werden???? Wieso sollen die aktuellen Führungspersonen in der Vorstandschaft nicht kompetent sein?????
Es ist echt immer wieder erstaunlich, daß 70-80% der Forumsleser nicht im Stande sind weder ein Spiel, noch den "Ist-Zustand" außerhalb des Platzes objektiv analysieren zu können. Spielerisch war das heute, mit Ausnahme der Chancenverwertung, absolut in Ordnung und man kann eine Steigerung zu den ersten Saisonspielen deutlich erkennen. Meinst Du etwa wir fahren nach Osnabrück und hauen den 3 oder 4 im Vorbeilaufen rein oder was!? Was soll denn der Frontzeck heute wieder falsch gemacht haben? Hätte er vielleicht mit 3 Stürmern beim Tabellenführer anfangen sollen? Wen meinst Du denn würde im Falle einer Frontzeck-Entlassung kommen, der es besser machen würde? Meinst Du etwa ein erfahrener Trainer mit Reputation tut sich diesen Verein mit DIESEM UMFELD an?????? Träum weiter.
Bei jetzt schon 8 Punkten Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze ist für mich Zug Richtung Aufstieg bereits abgefahren. Hier gilt es den Blick eher nach unten zu richten.
Erste Halbzeit war o.k., aber wer seine Chancen nicht nutzt wird halt bestraft. Die 2. Halbzeit war schwach. Da gibt es nichts zu beschönigen. Eine Enttäuschung heute wieder mal Zuck. Aus meiner Sicht auch wieder mal viel zu spät gewechselt.
Nächstes Jahr gibt es dann wieder 16 neue Spieler und dann heisst es wieder, die müssen sich erst finden. Labber Rababber .....
Erste Halbzeit war o.k., aber wer seine Chancen nicht nutzt wird halt bestraft. Die 2. Halbzeit war schwach. Da gibt es nichts zu beschönigen. Eine Enttäuschung heute wieder mal Zuck. Aus meiner Sicht auch wieder mal viel zu spät gewechselt.
Nächstes Jahr gibt es dann wieder 16 neue Spieler und dann heisst es wieder, die müssen sich erst finden. Labber Rababber .....

Zuletzt geändert von rainero61 am 06.10.2018, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Man hat heute gesehen was uns fehlt, Spieler die einen Pass aus 3 Metern spielen oder annehmen können, ohne das der verspringt. Und Stürmer die den Namen auch verdienen. Seit Jahren versemmeln wir zig Großchancen. Man sollte jetzt das Ziel ändern, mit dem Aufstieg werden wir nix zu tun haben.
fw1900 hat geschrieben:Vielleicht bin ich einfach zu alt. Aber es gab mal Mannschaften die haben sich den Arsch aufgerissen und waren am Ende fertig. Aber die aktuelle Generation spielt einfach ihren Stiefel runter. Schiesst man ein Tor gewinnt man halt, sonst, wie heute, verliert man eben. Mit so einem Team, so einem emotionslosen Trainer wären wir 1997 nie aufgestiegen und schon gar nicht Meister geworden. Aber Hauptsache der nächste Termin beim Frisör und beim Tätowierer ist ausgemacht. So macht Fußball kein Spaß mehr.
Genau so isses Die bekommen bestimmt jetzt noch 5 Tage frei . Bei Sasic Otto oder Kalli hätten die morgen früh Medizinbälle geschläppt. Aber sind ja alles Trainer der alten Schule ohne Ahnung vom modernen Fussball alla Frontzek.
Hütte1981 hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:In der 1. Hz nicht die Lücken genutzt, die Osnabrück anbot und in der 2. Hz keine Bewegung mehr. Insgesamt ist mir unser Spiel einfach zu defensiv. Würde Huth gerne mal von Anfang an sehen.
Das hatte ich bereits gestern geschrieben. Man darf ruhig auch mal was riskieren und offensiver spielen lassen. Hinten sind wir eh zu schwach also sollten wir das Heil vorne suchen.
GEILHEIT und ÜBERZEUGUNG fehlt mir hier. Einstellungssache. Zu viel festhalten an einem System und Spielern, gehe jetzt nicht auf Einzelne ein.
Der Trainer der Osnabrücker hat im Interview von einer taktischen Umstellung in der HZ gesprochen. Muss ja nicht immer funktionieren. Hat aber heute super funktioniert. Bei uns wird auf sowas nicht reagiert. Ist mir einfach etwas zu wenig.
Das ich kein Riesenfan von MF bin ist bekannt. Mach jetzt aber kein Fass auf. Wir brauchen Kontinuität. Auch wenn ich von der Konstellation nicht besonders überzeugt bin. Wir können nicht nach jedem Spiel von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt das Forum belasten. Und das gilt für beide Lager.
Zusammen haben wir ja ein Ziel. Das gilt es zu erreichen.
Es gibt Kontinuität beim FCK
1. Kontinuirlich kriegen wir auf die Fresse
2. Kontinuierlich verlieren wie wichtige Spiele, gerade die, wo man einen richtigen Schritt machen kann.
3. Kontonuirlich halten wie zu lange am Trainer fest, obwohl das ausgegebene Saisonziel früh aus den Augen gerät.
4. kontinuierlich geht es Bergab
Noch mehr Kontinuität???
alaska94 hat geschrieben:
2. Kontinuierlich verlieren wie wichtige Spiele, gerade die, wo man einen richtigen Schritt machen kann.
3. Kontonuirlich halten wie zu lange am Trainer fest, obwohl das ausgegebene Saisonziel früh aus den Augen gerät.
Noch mehr Kontinuität???
Kontinuierlich holen wir unpassende Trainer, die in der Regel zum bestehenden Kader gar nicht passen und in ihrer Spielintelligenz ziemlich limitiert sind. Über Sportvorstände bzw. Sportdirektoren kann man das gleiche sagen.
Alm-Teufel hat geschrieben:derBetzeIgel hat geschrieben:Wenn wir in der 1.Halbzeit die Chancen nutzen steht es 2:0 für uns und das Ding wäre durch gewesen!!
2.Halbzeit war echt scheiße und Osnabrück macht 2 lächerliche Tore mit ihrem Anti-Fussball. Das scheint anscheinend zu reichen, um in dieser Kackliga Tabellenführer zu sein.
Wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn....
Ich erzähle dir mal von meinem WENN:
WENN es ein richtungsweisendes Spiel gibt, dann verliert Frontzeck das. Darauf ist zumindest Verlass. Er kann es einfach nicht. Die Umstände interessieren mich überhaupt nicht mehr. Hat mal jmd. ein Fernglas für mich??? Möchte nämlich mal sehen, was so auf den Aufstiegsplätzen passiert.
Mal vielleicht daran gedacht, daß Osnabrück traditionell heimstark plus aktueller Tabellenführer ist und die Niederlage total unglücklich war!!!!!????? Der Frontzeck kann ja in den Augen von Leuten wie Dir gar nichts richtig machen. Es wird ja von manchen Forumslesern nur darauf gewartet, daß er verliert um seine Frustrationen in der Öffentlichkeit loszuwerden. Wenn Frontzeck gewinnt hört man komischwerweise vom selben Personenkreis nicht viel oder gar nichts und das jeweilige Wochenende scheint ja dann, trotz FCK-Sieg gelaufen zu sein. Symptomatisch eine Situation, die ich gegen Fortuna Köln auf der Haupttribüne erlebt hatte. Schon nach dem 0-1 schrie vor mir ein älterer Vollidiot andauernd "Frontzeck raus, Frontzeck raus!", nach dem 3-2 war alles wieder gut und er war am feiern. Nach dem 3-3 in der Nachspielzeit war dann auf einmal doch wieder der Trainer schuld und es wurde wieder "Frotzeck raus, Frontzeck raus!" skandiert. Kann man eigentlich nur pervers nennen........
Osnabrück war grottig, die konnten noch nichtmal den Ball verbünftig hintenraus donnern.
Da waren mehr Kerzen dabei als jeder Adventskranz hat.
TT9 gefiel mir heute überhaupt nicht, dieser lustlose bzw. unzufriedene Gesichtsausdruck, schade eigentlich bei diesem Potenzial.
Viel Licht viel Schatten, ich bin angepisst und miesgelaunt. Wäre mehr drin gewesen!
Scheiß Tag!
TT9 gefiel mir heute überhaupt nicht, dieser lustlose bzw. unzufriedene Gesichtsausdruck, schade eigentlich bei diesem Potenzial.
Viel Licht viel Schatten, ich bin angepisst und miesgelaunt. Wäre mehr drin gewesen!
Scheiß Tag!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Hephaistos hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:
Noch mehr Kontinuität???
Kontinuierlich holen wir unpassende Trainer, die in der Regel zum bestehenden Kader gar nicht passen und in ihrer Spielintelligenz ziemlich limitiert sind. Über Sportvorstände bzw. Sportdirektoren kann man das gleiche sagen.
Kontinuierlich haben wir viele unpassende Fans, die in der Regel zur objektiven Spielananlyse gar nicht passen und in ihrem Fußballsachverstand ziemlich limitiert sind. Über eine objektive Analyse zu Fankulturen kann man das gleiche sagen.
Eilesäsch hat geschrieben:Osnabrück war grottig, die konnten noch nichtmal den Ball verbünftig hintenraus donnern.
Scheiß Tag!
Der erste vernünftige Kommentar!
Dieser VFL = Verein für Laienschauspieler ist ja unerträglich. Die wissen weder warum sie heute gewonnen haben, noch warum sie Tabellenführer sind. Erst ein Kopfball und dann direkt Dropkicks nach vorne

Die Niederlage haben wir allerdings selbst verschuldet. Die spielerische Überlegenheit nicht ausgenutzt in HZ 1 und in HZ 2 vielleicht nicht mehr energisch genug dagegengehalten bis zum Rückstand. Danach ist es gegen solche Mannschaften immer schwer.
Bester Mann auf dem Platz fand ich übrigens den Schiedsrichter, abgesehen von der gelben Karte für Kühlwetter.
So nun ist das Wochenende wieder versaut.

pisano96 hat geschrieben:
Kontinuierlich haben wir viele unpassende Fans, die in der Regel zur objektiven Spielananlyse gar nicht passen und in ihrem Fußballsachverstand ziemlich limitiert sind. Über eine objektive Analyse zu Fankulturen kann man das gleiche sagen.
Und diese limitierte Fans geben pro Saison mehrere hundert bzw. tausend Euro aus und ohne diese limitierte Fans gebe es den FCK gar nicht mehr. Glaube zwar nicht, dass du zu solchen Fans gehört, weil du ja voll intelligent bist (Bj 96?).
Rosarot denken und realistisch bleiben sind 2 unterschiedliche Sachen, die am besten jeder in der Lage sein sollte, sie trennen zu können. Den meisten geht es nicht um Kopf vom Trainer, sondern nur um Erfolg des Clubs.
roterteufel67 hat geschrieben:Eilesäsch hat geschrieben:Osnabrück war grottig, die konnten noch nichtmal den Ball verbünftig hintenraus donnern.
Scheiß Tag!
Der erste vernünftige Kommentar!
Dieser VFL = Verein für Laienschauspieler ist ja unerträglich. Die wissen weder warum sie heute gewonnen haben, noch warum sie Tabellenführer sind. Erst ein Kopfball und dann direkt Dropkicks nach vorneHoffentlich brauchen die keinen neuen Rasen, wegen der vielen Druckstellen vom langen rumliegen der Osnabrücker.
Die Niederlage haben wir allerdings selbst verschuldet. Die spielerische Überlegenheit nicht ausgenutzt in HZ 1 und in HZ 2 vielleicht nicht mehr energisch genug dagegengehalten bis zum Rückstand. Danach ist es gegen solche Mannschaften immer schwer.
Bester Mann auf dem Platz fand ich übrigens den Schiedsrichter, abgesehen von der gelben Karte für Kühlwetter.
So nun ist das Wochenende wieder versaut.![]()
![]()
Immerhin schwamm deren Abwehr nicht quasi auf Knopfdruck. Und der Grund, warum die oben stehen ist, dass die Spiele dreckig gewinnen. Nur mal so: Kam auch nur ein Schuss von uns so aufs Tor wie der, der zum 1:0 für O geführt hat? Nein.
Es ist erstaunlich, dass die Mannschaft nach den letzten Erfolgserlebnissen, die zweite Hälfte so abgeschenkt hat. Nach dem 1:0 hätte ich auch erwartet, dass offensiv gewechselt wird. Wir haben wieder gesehen, dass unser Trainer nicht in der Lage ist, das Spielsystem zu wechseln und auf den Gegner zu reagieren. Und kommt mir nicht wieder mit "es sind doch nur ... Punkte bis an die Tabellenspitze"
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
1.hz war sehr gut! Mit mega Pech im Abschluss. Da hätte man das Spiel schon gewinnen müssen!
2.hz war schwach, Osnabrück hat dann das gemacht was wir in der ersten Halbzeit vermisst haben, TORE !!!
Wenn ich aber hier wieder die Kommentare lese, wirds mir schlecht... jetzt kommen wieder die ganzen Frontzeck Hater aus ihren Löchern. Hätte man das Spiel gewonnen, hätte man direkt vom Aufstieg geträumt. Das Forum hat mindestens genauso ein Problem.... Kommt mal klar, wir sind keine 1.Liga mehr.
2.hz war schwach, Osnabrück hat dann das gemacht was wir in der ersten Halbzeit vermisst haben, TORE !!!
Wenn ich aber hier wieder die Kommentare lese, wirds mir schlecht... jetzt kommen wieder die ganzen Frontzeck Hater aus ihren Löchern. Hätte man das Spiel gewonnen, hätte man direkt vom Aufstieg geträumt. Das Forum hat mindestens genauso ein Problem.... Kommt mal klar, wir sind keine 1.Liga mehr.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel