Wir auch.Zu viert, mit Auto. Und auf der Heimfahrt 3 Punkte mehr im Gepäck. Abfahrt 7 Uhr KL. Mit nem Ring Fleeschworschd unnem Kaschde Bier. FORZA FCK
#merpaggens
#merpaggens
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Aus dem Westmünsterland geht's um 10:30 Uhr los 
Karten werden vor Ort geholt.

Karten werden vor Ort geholt.
10.30 geht's los aus Ostwestfalen. Karten werden ebenfalls vor Ort geholt 

09:42 Uhr gehts los vom Bhf Deutz Messe in Köln.

So Jungs, jetzt zählt es, kein Geschwafel, keine Entschuldigung, holt die 3 Punkte und gut ist.
Alles Andere interessiert nicht, zeigt den Streifenhörnchen was die Stunde geschlagen hat.
Und kommt ja nicht ohne 3 Punkte zurück.

Alles Andere interessiert nicht, zeigt den Streifenhörnchen was die Stunde geschlagen hat.
Und kommt ja nicht ohne 3 Punkte zurück.

Wir starten um 6.00 hier aus Stuttgart. Außer 3 Punkten gibts nichts zu fordern!
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
Müller
Mwene-Correia-Vucur-Jenssen
Borello-Seufert-Moritz-Osawe
Altintop-Spalvis
Wir haben nix mehr zu verlieren also VOLLE PULLE!!
Ich vermute aber das wir so auflaufen:
Müller
Kessel-Vucur-Correia-Guwara
Mwene-Seufert-Moritz-Borello
Osawe-Andersson
Letztlich isses Schnurz wer spielt, Fehler macht, Fehlpässe spielt und dann doch kurz vor Schluss unser Siegtor schießt!!!!!
BETZE LEGENDE 2018, wir sind dabei!!!
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
Müller
Mwene-Correia-Vucur-Jenssen
Borello-Seufert-Moritz-Osawe
Altintop-Spalvis
Wir haben nix mehr zu verlieren also VOLLE PULLE!!
Ich vermute aber das wir so auflaufen:
Müller
Kessel-Vucur-Correia-Guwara
Mwene-Seufert-Moritz-Borello
Osawe-Andersson
Letztlich isses Schnurz wer spielt, Fehler macht, Fehlpässe spielt und dann doch kurz vor Schluss unser Siegtor schießt!!!!!
BETZE LEGENDE 2018, wir sind dabei!!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Morgen werden drei leckere Eier im Duisburger Stadion versteckt sein. Legen wir Duisburg morgen ein paar faule Eier ins Nest und nehmen die wohlschmeckenden Eier selbst mit nach Hause. Machen wir den Kar-Samstag schon zum Tag der Wiederauferstehung.
An alle, die morgen vor Ort sind: macht das Stadion morgen zur Hölle. Kein Schallala, sondern wütendes Kampfgeschrei!
Und wie auch immer das morgen ausgeht: Ich wünsche allen frohe Ostern!

Und wie auch immer das morgen ausgeht: Ich wünsche allen frohe Ostern!
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Hm los gehts für mich heute um 10 Uhr reise aus dem Sauerland an ... iss nett die Palz awwer egal ...
uff drei Dubbe...
Es zählt heute nur ein Sieg.
uff drei Dubbe...
Es zählt heute nur ein Sieg.
Seufert müsste mal raus. Der braucht echt mal ne Pause, man sollte es doch mal mit Altintop versuchen.
Müller - Kessel, Ziegler (jaja, ich weiß, aber es muss mal was anderes versucht werden), Vucur, Guwara - Mwene, Altintop, Moritz, Borrello - Osawe, Spalvis
Aber ich erwarte ehrlich gesagt gar nix. Die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität um so eine schwierige Situation zu meistern. Ein Punkt wäre schon okay und ist realistisch, tendenziell sehe ich eher den MSV vorne. Halt echt kacke, dass die die letzten 3 Spiele verloren haben, das wird vermutlich nicht so weiter gehen.
Aber höchsten Respekt an all die Auswärtsfahrer, da sieht man was für ein Potenzial da vorhanden ist, um irgendwann auch mal wieder Massen zu bewegen.
Müller - Kessel, Ziegler (jaja, ich weiß, aber es muss mal was anderes versucht werden), Vucur, Guwara - Mwene, Altintop, Moritz, Borrello - Osawe, Spalvis
Aber ich erwarte ehrlich gesagt gar nix. Die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität um so eine schwierige Situation zu meistern. Ein Punkt wäre schon okay und ist realistisch, tendenziell sehe ich eher den MSV vorne. Halt echt kacke, dass die die letzten 3 Spiele verloren haben, das wird vermutlich nicht so weiter gehen.
Aber höchsten Respekt an all die Auswärtsfahrer, da sieht man was für ein Potenzial da vorhanden ist, um irgendwann auch mal wieder Massen zu bewegen.
Ich möchte hier absolut keine negative Stimmung betrieben aber realistisch gesehen sind die 8 Punkte Rückstand wie im Vorbericht auch schon geschrieben eine riesige Hypothek. Gerade die letzten drei Spiele waren zudem m.E. auch erneut ziemlich unglücklich und das Team fiel wieder in altbekannte Verhaltensmuster der Hinrunde zurück. Ob der aktuelle FCK daher einen nochmaligen Turnaround schafft ist für mich aktuell nur sehr schwer vorstellbar, so leid es mir auch tut.
Es kann heute nur ein Sieg weiter helfen. Alles andere wäre ein fast nicht mehr zu bewältigende Punkte differenz. Habe lange mit viel mut ausgeharrt. Aber wenn heute eine wie schon Aue Fürth usw Niederlage kommt war es das. Da lege ich mich fest. Selbst wenn alle Heimspiele und mehr gewonnen werden. Die anderen werden ihre nötigen Punkte holen.
Alles auf Auswärtssieg
Alles auf Auswärtssieg

Einmal Lautrer immer Lautrer!
Moin Moin teuflische Gemeinde,
heute gilts! Ich will Altintop in der Startelf sehen, nach dem 2:0 für uns kann er dann ausgewechselt werden so nach einer Stunde.
Für die Spannung gibts dann noch den Anschlußtreffer, bevor Osawe mit dem entscheidenden Konter das 3:1 perfekt macht.
Ei, ei, ei das werden frohe Ostern!
Ein schönes Spiel wünscht allen
Der Wuppi
heute gilts! Ich will Altintop in der Startelf sehen, nach dem 2:0 für uns kann er dann ausgewechselt werden so nach einer Stunde.
Für die Spannung gibts dann noch den Anschlußtreffer, bevor Osawe mit dem entscheidenden Konter das 3:1 perfekt macht.
Ei, ei, ei das werden frohe Ostern!
Ein schönes Spiel wünscht allen
Der Wuppi
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! 

ExilDeiwl hat geschrieben:Morgen werden drei leckere Eier im Duisburger Stadion versteckt sein. Legen wir Duisburg morgen ein paar faule Eier ins Nest und nehmen die wohlschmeckenden Eier selbst mit nach Hause....
Da Mo nicht mitspielt, sind es leider nur kleine Eier. Macht aber nix. Duisburg ist der ideale Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben da noch nie verloren und die sind gerade total von der Rolle. Wenn nicht dort, wann dann? Alle Spiele, die noch kommen, werden schwerer.
Auf 5 Punkte Rückstand am Ende des Spieltags!

- Frosch Walter -
Ei believe in a Sieg! Ich finde, dass nur noch Optimismus und viel Glück helfen kann.
Es ist alles möglich und ich freue mich schon auf das kommende Heimspiel, wenn wir wieder ein Stück näher gerückt sind!

Es ist alles möglich und ich freue mich schon auf das kommende Heimspiel, wenn wir wieder ein Stück näher gerückt sind!

steff-5.1 hat geschrieben:Es ist ein Muster zu erkennen...
1998 - Fußballwunder
2008 - gerade so noch
2018 - Schönen Gruß und...
Wie bei der Nationalmannschaft
1954, 1974, 1990, 2014. Beim dritten mal sind se aus der Reihe getanzt.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Die Aufstellungen sind da!
MSV: Flekken - Hajri, Bomheuer, Nauber, Wolze - Engin, Schnellhardt, Fröde, Stoppelkamp - Tashchy, Onuegbu
Bank MSV: Davari, Blomeyer, Klotz, Gartner, Albutat, Oliveira Souza, Iljutcenko
FCK: M. Müller - Kessel, Correia, Vucur, Guwara - Mwene, Seufert, Moritz, Borrello - Spalvis, Osawe
Bank FCK: Sievers, Abu Hanna, Ziegler, Altintop, Fechner, Jenssen, Andersson
FCK-Trainer Frontzeck nimmt im Spiel beim MSV Duisburg zwei Änderungen vor. Für den gesperrten Callsen-Bracker beginnt wie erwartet Correia in der Innenverteidigung. Vorne stürmt Spalvis anstelle von Andersson.
MSV: Flekken - Hajri, Bomheuer, Nauber, Wolze - Engin, Schnellhardt, Fröde, Stoppelkamp - Tashchy, Onuegbu
Bank MSV: Davari, Blomeyer, Klotz, Gartner, Albutat, Oliveira Souza, Iljutcenko
FCK: M. Müller - Kessel, Correia, Vucur, Guwara - Mwene, Seufert, Moritz, Borrello - Spalvis, Osawe
Bank FCK: Sievers, Abu Hanna, Ziegler, Altintop, Fechner, Jenssen, Andersson
FCK-Trainer Frontzeck nimmt im Spiel beim MSV Duisburg zwei Änderungen vor. Für den gesperrten Callsen-Bracker beginnt wie erwartet Correia in der Innenverteidigung. Vorne stürmt Spalvis anstelle von Andersson.
Ich möchte sehen was passiert wenn man nicht aufgibt... In diesem Sinne: "FICK DICH REALITÄT, DU BEKOMMST UNS NICHT KLEIN"
Auf geht's Lautern , kämpfen und Siegen
Auf geht's Lautern , kämpfen und Siegen
Kumpel ( Duisburgfan) schreibt gerade: " Bin echt bisschen beeindruckt von den Lauterern!!! Die suporten das erste Sahne, bin mal gespannt ob die Mannschaft sich da gleich spielerisch bedankt" 

Come on you boys in red!
FCK-Satan hat geschrieben:Kumpel ( Duisburgfan) schreibt gerade: " Bin echt bisschen beeindruckt von den Lauterern!!! Die suporten das erste Sahne, bin mal gespannt ob die Mannschaft sich da gleich spielerisch bedankt"
Wenn die Mannschaft sich zumindest ab und zu für die Unterstützung mit Punkten bedanken würde, wären wir in der Buli.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Der kürzlich aufgebaute Kampfeswillen ist bei mir wieder von der Angst und fast der Gewissheit verdrängt worden
Der kürzlich aufgebaute Kampfeswillen ist bei mir wieder von der Angst und fast der Gewissheit verdrängt worden
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Gol Gol Gol Gol

Gol Gol Gol Gol

Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 31.03.2018, 13:14, insgesamt 3-mal geändert.
... und man hat den Eindruck wir sind in Kaiserslautern 

Tooooooooooooooor Osaaaaaaaaaaweeeeeeeeeeee!!! Jaaaaaaaaaaaaaaa
!

#keindeutbesser
Bääääääääääämmmmm

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Geile Vorarbeit von Seufert im defensiven Mittelfeld und den Konter eingeleitet. So kann's weitergehen!!!
#keindeutbesser
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel