lauternfieber hat geschrieben:Was ein Gebolze!! Vielleicht gut als Holzfäller,aber 2.Liga??? Fußball zum Abgewöhnen und zum Glück endet mein Sky Abo kommende Woche.
Ich habe auch kein Sky mehr,Gott sei dank...
Naja auf der einen Seite: "Es sind NUR 4 Punkte bis zum Relegationsplatz, wegen Torverhältnis eher 5 Punkte"
Auf der anderen Seite: "Fehlt mir allein der Glaube daran das wir gegen den dritten der 3. Bundesliga in der Relegation Land sehen würden?"
Platz 15 halte ich nichtmehr für realistisch!
Auf der anderen Seite: "Fehlt mir allein der Glaube daran das wir gegen den dritten der 3. Bundesliga in der Relegation Land sehen würden?"
Platz 15 halte ich nichtmehr für realistisch!
Es sieht alles nach einem Abstieg aus.
Ein 0:2 zuhause gegen Bielefeld ist nicht und niemals akzeptabel.
Der Trainerwechsel ist definitiv verpufft.
Die einzige Hoffnung (schon seit Wochen) ist, dass wir uns in der Vorrunde befinden.
Ich bin für einen Trainerwechsel, weil Jeff war ein Fehlgriff. Und Nein: Ich hab keinen Ersatz-Kandidaten parat.
Demnächst kommt die Phrase aller Phrasen: "Solange rein rechnerisch noch was geht, sind wir noch nicht abgestiegen."
Ein 0:2 zuhause gegen Bielefeld ist nicht und niemals akzeptabel.
Der Trainerwechsel ist definitiv verpufft.
Die einzige Hoffnung (schon seit Wochen) ist, dass wir uns in der Vorrunde befinden.
Ich bin für einen Trainerwechsel, weil Jeff war ein Fehlgriff. Und Nein: Ich hab keinen Ersatz-Kandidaten parat.
Demnächst kommt die Phrase aller Phrasen: "Solange rein rechnerisch noch was geht, sind wir noch nicht abgestiegen."
Bis auf Müller alle raus!!!!! RAUS!!!!!! Die gesamte Mannschaft rausssss!!!! Auspeitschen, öffentlich, Waldlauf bis Blut gekotzt wird, jeder mit 3 Medizinbällen in der Hand und Gehaltsentzug für 3 Monate. Und überhaupt alle raus raus raus raus raus!!!! Versager !!!!! Flaschen!!!! Raus!!! Nullen!!! Flachbretter!!!!! Raus und nicht zuletzt raus!!! R A U S !!!!!!
Das Eckige muss ins Runde
Diese Anti Fussballer sollten Hallenhalma spielen oder an der Playstation Fifa 18 zocken,vielleicht gewinnen se da ein Spiel.Tze....Die verlaufen sich doch in ner Telefonzelle....Bei diesen MovementKrüppeln wäre auch der beste Trainer der Welt machtlos
Sorry Jeff aber ich denke das wird für dich eine Mission Impossible

Sorry Jeff aber ich denke das wird für dich eine Mission Impossible

Zuletzt geändert von Red_Baron_54 am 26.11.2017, 16:42, insgesamt 4-mal geändert.
Hoffentlich kommt in der Führung keiner auf die blöde Idee Trainer zu kündigen. Lieber das Geld in die überdurchschnittlichen Innenverteidiger stecken.
Ob nun 0:2 oder 0:1 Tatsache ist eben, daß die Qualität die in der Führungsetage fehlt eben auch auf dem Platz fehlt. Über Strasser jetzt herzuziehen ist saudumm. Jeff Strasser kann eben aus Ackergäulen auch keine Rennpferde machen. Und es fehlt auch offentsichtlich an Kondition, auch da kann Strasser wenig machen wärend der Runde die Grundlagen werden in der Sommerpause gelegt. Und er lässt Ziegler und Vucur in der IV spielen weil er nichts besseres hat. Diese Mannschaft braucht man in der Winterpause nicht mehr zu verstärken bis dahin sind wir von der Rettung soweit weg wie die Erde vom Saturn.
Ich weis garnicht ob ich am 03.12.2017 zur JHV gehen soll, ich frage mich nämlich immer mehr ob das alles noch Sinn macht
Ich weis garnicht ob ich am 03.12.2017 zur JHV gehen soll, ich frage mich nämlich immer mehr ob das alles noch Sinn macht

Was für ein Grottenkick. Der Klassenerhalt wäre ein Wunder.
sandman hat geschrieben:FightForBetze hat geschrieben:Kopiert ihr diesen Spielbericht eigentlich jedes Wochenende, so schnell wie der online ist ?![]()
Strasser raus - Sforza rein... Letzte Patrone
Was soll das bringen? Die Elf aufm Platz bleibt gleich...nach Meier scheitert nun auch Jeff. Das Ergebnis Jahrelangen Ausverkaufes....das Ergebnis fehlender sportlicher Kompetenz auf Führungsebene.
Meier hat in seiner letzten Konferenz vor seinem Rauswurf viele die Dinge mit Körpersprache angedeutet. Mit dem Verkauf der kompletten Stammabwehr kannst du in Liga 2 nicht bestehen. Mit der Offensive keine Tore schießen. Er hat darauf gedrängt koch nicht zu verkaufen und man hat es getan. Der ist in Liga 1 jetzt Stammspieler, man hat im nachgesagt kein Verlust zu sein. Meier wusste es und der Frust, dass dieser Verein vor die Hunde gewirtschaftet wurde wurmte ihn. Jeff kann man keinen Vorwurf machen. Er hat eine Mannschaft geerbt an die selbst Meier nicht geglaubt hat.
Eigentlich hatte ich in Jeff Strasser einige Hoffnungen gesetzt. Was der inzwischen spielen läßt ist Norbert Meier 2.0. So eine Grütze kann kein Mensch mehr ertragen.
Warum finden eigentlich nur andere Vereine "vernünftige" Fußball-Lehrer.Selbst in Luxenburg gibt es scheinbar bessere Trainer ( siehe Arminia )!
Vielleicht sollte man auf der JHV dem Jeff klarmachen, daß es so nicht weitergeht. Was machen die eigentlich im Training. Scheinbar spielen die "blinde Kuh" und weg bist du ! Kein Arsch in der Hose. Nur dumme Sprüche. Darin sind sie groß.
Der mutlose Strasser sollte ein Einsehen haben und von selbst gehen und den Weg frei machen, für einen
richtigen Profitrainer.
Warum finden eigentlich nur andere Vereine "vernünftige" Fußball-Lehrer.Selbst in Luxenburg gibt es scheinbar bessere Trainer ( siehe Arminia )!
Vielleicht sollte man auf der JHV dem Jeff klarmachen, daß es so nicht weitergeht. Was machen die eigentlich im Training. Scheinbar spielen die "blinde Kuh" und weg bist du ! Kein Arsch in der Hose. Nur dumme Sprüche. Darin sind sie groß.
Der mutlose Strasser sollte ein Einsehen haben und von selbst gehen und den Weg frei machen, für einen
richtigen Profitrainer.
Red_Baron_54 hat geschrieben:die sollten an der Playstation spielen vielleicht gewinnen se da ein Spiel Bei diesen MovementKrüppeln wäre auch der beste Trainer machtlos die verlaufen sich doch in ner Telefonzelle....
Sorry Jeff aber ich denke das wird für dich eine Mission Impossible![]()
![]()
Hatte ich vor einiger Zeit auch schonmal gesagt, diese "Manschaft" ist untrainierbar ! Da kann kommen wer will, die sind nicht lernfähig noch überhaupt fähig. Für die meisten Spieler ist Oberliga noch ein Problem.
Always look on the bright side of life....
Hephaistos hat geschrieben:Hoffentlich kommt in der Führung keiner auf die blöde Idee Trainer zu kündigen. Lieber das Geld in die überdurchschnittlichen Innenverteidiger stecken.
Welcher überdurchschnittliche IV kommt zu dem Abstiegskandidaten Nummer 1 der Liga 2? So viel Geld kannst du nicht als Schmerzensgeld zahlen was wir hinlegen müssten.
Jetzt hat man gesehen, dass Dresden nur unverschämtes Glück war. Vucur wird niemals zum Turm in der Abwehr, auch wenn es nach jedem glücklichen Sieg geschrieben wird. Ob 4er oder 5er-Kette, mit schwachen Spielern, die sich erst in HZ 2 etwas mehr bewegen, steigst du chancenlos ab. Eine halbe Torchance und ein gut vorgetragener Angriff reichen nicht gegen in allen Belangen bessere Bielefelder. Da hilft auch kein Correia mehr und keiner in der Winterpause. Haltet das Geld zusammen, um vielleicht in Liga 3 zu kommen. Seit heute sehe ich wirklich keine Hoffnung mehr. Zu jung oder zu schlecht... eine gefährliche Kombination. Kein Freilaufen, keine Räume, gar nichts. Strasser ist keinen Deut besser als Meier, auch wenn wir es gerne so hätten. Er probiert zwar mehr, aber es nützt auch nichts. Trainerwechsel hat nichts gebracht und ein weiterer würde auch nichts bringen, weil die Spieler gar nicht in der Lage sind, irgendwas anzunehmen oder umzusetzen.
Zumindest braucht man sich jetzt in der JHV nicht vorzumachen. Bei einem knappen Sieg hätte man wahrscheinlich den Ernst der Lage wieder herunter gespielt. Nur eins gibt es zu bedenken, wollen wir, dass ein ehem. Chefscout und Sportdirektor, der an diesen Spielern maßgeblich beteiligt war, einen Neuaufbau startet? Ich nicht! Installiert einen SV und schickt Notzon in die Wüste! Das ist das einzig sinnvolle, was man im Moment tun kann. Egal wie viele Siege noch möglich sind. Mit dieser Mannschaft nicht. Zudem spielen wir mit Moritz und Halfar IMMER NOCH schlechter als mit einem von beiden (Moritz). Auch wenn Dresden gewonnen wurde, war es spielerisch genauso scheiße!
Zumindest braucht man sich jetzt in der JHV nicht vorzumachen. Bei einem knappen Sieg hätte man wahrscheinlich den Ernst der Lage wieder herunter gespielt. Nur eins gibt es zu bedenken, wollen wir, dass ein ehem. Chefscout und Sportdirektor, der an diesen Spielern maßgeblich beteiligt war, einen Neuaufbau startet? Ich nicht! Installiert einen SV und schickt Notzon in die Wüste! Das ist das einzig sinnvolle, was man im Moment tun kann. Egal wie viele Siege noch möglich sind. Mit dieser Mannschaft nicht. Zudem spielen wir mit Moritz und Halfar IMMER NOCH schlechter als mit einem von beiden (Moritz). Auch wenn Dresden gewonnen wurde, war es spielerisch genauso scheiße!
FightForBetze hat geschrieben:Kopiert ihr diesen Spielbericht eigentlich jedes Wochenende, so schnell wie der online ist ?![]()
Strasser raus - Sforza rein... Letzte Patrone
Ok,dann hätte man das Thema auch endlich mal abgehakt. Ziel Relegationsplatz ist noch nicht unrealistisch. Vielleicht hat er aber auch zu Weihnachten schon Burnout.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
(Kurt Marti)
2. Fc Kaiserslautern e.V. Gj:2019 ................................
"Den Schwung mitnehmen"
Glaubt da wirklich wer dran? Nur weil man in Dresden mit Glück die Punkte geholt hat. Und das auch nur weil Dresden es unbedingt wollte!?
Wer immer noch dran glaubt, dass der FCK nicht absteigt, der lebt in seiner eigenen Welt! Selbst wenn man es diese Saison noch mit unglaublichem Glück, gepaart mit unglaublicher Dummheit anderer Mannschaften, irgendwie schafft, geht es dennoch in der nächsten oder übernächsten Saison runter.
Denn die Tendenz der letzten Jahre geht genau dort hin und irgendwann bist du dann halt weg!
Das schlimme ist, dass es hochverdient ist. Der Verein hat aktuell nicht wirklich eine Daseinsberechtigung in Liga 2. Bis auf die unwichtigen Dinge wie "oh schönes Stadion", "oh Fritz Walter" und das Wort "Tradition" ist nämlich nix mehr übrig!
Sportlich nicht tauglich, Vereinsführung katastrophal, Trainer unerfahrener durchschnitt, Fans durchschnitt...alles nix Besonderes mehr!
Das Lustigste an der Geschichte ist, dass es jetzt tatsächlich noch Menschen gibt, die "Strasser raus" rufen, weil sie glauben, dass ein Sforza, ein Lothar Matthäus oder der Platzwart von Emden es besser machen würde!
Manchmal glaube ich, dass sind Beiträge von Bot's, weil Menschen können ja eigentlich nicht so einen unglaublichen Blödsinn schreiben
Glaubt da wirklich wer dran? Nur weil man in Dresden mit Glück die Punkte geholt hat. Und das auch nur weil Dresden es unbedingt wollte!?
Wer immer noch dran glaubt, dass der FCK nicht absteigt, der lebt in seiner eigenen Welt! Selbst wenn man es diese Saison noch mit unglaublichem Glück, gepaart mit unglaublicher Dummheit anderer Mannschaften, irgendwie schafft, geht es dennoch in der nächsten oder übernächsten Saison runter.
Denn die Tendenz der letzten Jahre geht genau dort hin und irgendwann bist du dann halt weg!
Das schlimme ist, dass es hochverdient ist. Der Verein hat aktuell nicht wirklich eine Daseinsberechtigung in Liga 2. Bis auf die unwichtigen Dinge wie "oh schönes Stadion", "oh Fritz Walter" und das Wort "Tradition" ist nämlich nix mehr übrig!
Sportlich nicht tauglich, Vereinsführung katastrophal, Trainer unerfahrener durchschnitt, Fans durchschnitt...alles nix Besonderes mehr!
Das Lustigste an der Geschichte ist, dass es jetzt tatsächlich noch Menschen gibt, die "Strasser raus" rufen, weil sie glauben, dass ein Sforza, ein Lothar Matthäus oder der Platzwart von Emden es besser machen würde!

Manchmal glaube ich, dass sind Beiträge von Bot's, weil Menschen können ja eigentlich nicht so einen unglaublichen Blödsinn schreiben

Wie immer Punktelieferant für Mannschaften die man zu Hause schlagen muss.
Eine einzige Katastrophe !
Erbärmlich was man für ´ne "Mannschaft" zusammengeschustert hat. Sie ist einfach NICHT konkurenzfähig während die Anderen im Tabellenkeller punkten...
DAS gibt nix mehr ! Findet Euch damit ab !

Erbärmlich was man für ´ne "Mannschaft" zusammengeschustert hat. Sie ist einfach NICHT konkurenzfähig während die Anderen im Tabellenkeller punkten...

Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Als Arbeitgeber würde ich folgendes Zeugniss ausstellen: War stets bemüht.. Wollte und konnte nicht. ENDE.. .40 Jahre Fan aus... Meine Gesundheit geht vor. Dauerkarte verbrannt ... Berg adeeeeeeee. Tschüß das wars 

#liebekenntkeineliga
..............................................
..............................................
Westkurvenalex hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:Hoffentlich kommt in der Führung keiner auf die blöde Idee Trainer zu kündigen. Lieber das Geld in die überdurchschnittlichen Innenverteidiger stecken.
Welcher überdurchschnittliche IV kommt zu dem Abstiegskandidaten Nummer 1 der Liga 2? So viel Geld kannst du nicht als Schmerzensgeld zahlen was wir hinlegen müssten.
Muß man ja nicht kaufen. Es gibt sicher mehrere Spieler in der Buli, die momentan nur Ersatz sind. Mit einer Leihe würden sich sich und evtl. uns helfen. Wenn man aber jemanden verpflichten könnte, kann man sicher davon ausgehen, dass er beim Abstieg wieder vertragslos ist. Für die meisten Spieler wäre ein Wechsel zu uns eine Win-Win Situation in jeder Hinsicht. Die Leistungen unserer IV zu überbieten wäre für die meisten Spieler nicht schwer.
Westkurvenalex hat geschrieben:Meier hat in seiner letzten Konferenz vor seinem Rauswurf viele die Dinge mit Körpersprache angedeutet. Mit dem Verkauf der kompletten Stammabwehr kannst du in Liga 2 nicht bestehen. Mit der Offensive keine Tore schießen. Er hat darauf gedrängt koch nicht zu verkaufen und man hat es getan. Der ist in Liga 1 jetzt Stammspieler, man hat im nachgesagt kein Verlust zu sein. Meier wusste es und der Frust, dass dieser Verein vor die Hunde gewirtschaftet wurde wurmte ihn. Jeff kann man keinen Vorwurf machen. Er hat eine Mannschaft geerbt an die selbst Meier nicht geglaubt hat.
So siehts aus...der Satz von Meier "Wir haben alles, glauben sie mir, wirklich ALLES versucht" hallt jetzt immer nach... .
Dieser Verein wurde kaputt "verkauft"....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Wenn du zwei Innenverteidiger holst, von denen klar war, dass sie zwei Drittel der Saison verletzt und außer Form verpassen werden, darfst du nie mit nur einem Patrick Ziegler als Backup in die Saison gehen. Das bricht uns das Genick.
Vigilo confido.
JG hat geschrieben:Trümmerhaufen. Mannschaft, Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat.
FCK RIP.
Ich glaube hier im Forum haben gefühlte 98 % keine Ahnung wer für den Verfall des Vereins verantwortlich ist. Es ist das Finanzkartell, dass den FCK bis aufs Blut aussaugt. Der Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat sind nur Marionetten ohne Macht und Einfluss.
Die Finanzmafia gewinnt immer, solange die Menschen keine Ahnung von der Struktur hinter den Kulissen des Vereins haben und sich nicht wehren.
Geld regiert die Welt und wer am Saisonanfang alle guten Spieler verkauft um die Zinsen und Verbindlichkeiten zu bezahlen, hat kein Geld mehr um gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
Und nächste Saison wird noch schlimmer. Also, liebe Forumsmitglieder, lasst den Patient FCK in die Regionalliga absteigen, dann gibt es für die verkommenen Finanzvampire kein Blut mehr zum aussaugen und die Fans können wieder ruhig schlafen.

betzebub65 hat geschrieben:Wie immer Punktelieferant für Mannschaften die man zu Hause schlagen muss.![]()
Was heist schlagen muss? Bielefeld ist auf Platz 6 und hat mehr als doppelt so viele Punkte wie wir. Jeder Gegner muss eher mittlerweile uns schlagen.
Heynckes, Guardiola und Hitzfeld können zusammen trainieren und würden nix reissen.
Die MANNSCHAFT IST SCHEISSE. Und hat im PROFIFUSSBALL NICHTS ZU SUCHEN!
Absteigen müsste man schon aus Prinzip damit möglichst wenig von den Hobbykickern einen Vertrag bei einem anderen Verein kriegen. Schuld am Untergang sind aber viele. Wieschemann, Jägge, Kuntz und Co. da haben so viele ihre Finger im Spiel gehabt und alle fügten Schaden hinzu.
Die MANNSCHAFT IST SCHEISSE. Und hat im PROFIFUSSBALL NICHTS ZU SUCHEN!
Absteigen müsste man schon aus Prinzip damit möglichst wenig von den Hobbykickern einen Vertrag bei einem anderen Verein kriegen. Schuld am Untergang sind aber viele. Wieschemann, Jägge, Kuntz und Co. da haben so viele ihre Finger im Spiel gehabt und alle fügten Schaden hinzu.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel