90 (in Worten:NEUNZIG) Minuten habe ich mir diese Scheiße reingezogen, in 25 Jahren FCK habe ich sowas nicht gesehen. Weder 07/08 noch in der desolaten Abstiegssaison mussten meine Augen derartig erbärmliches wahrnehmen. Den Spielern kann man fast keinen Vorwurf machen, der verunsicherte Haufen tut mir eher Leid.
Ich halte den AR für verantwortlich, da hat die Fehlerkette ihren Anfang genommen, unterstützt von Forumsmitgliedern die hier nicht näher genannt werden müssen, der aufmerksame Leser weiß selbst wer hier wesentlich zur Meinungsbildung beigetragen hat.
Ja, die Saison ist noch beinahe jung. In der jetzigen Verfassung der Mannschaft - theoretisches "Potential" hin oder her - wüsste ich aber nicht wer oder was uns noch retten kann. Bereits nach dem 8. Spieltag 5! Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und einen völlig verängstigten Hühnerhaufen auf dem Platz.
Abschiedstour Profifußball 17/18, R.I.P. FCK, welch SCHANDE
Ich halte den AR für verantwortlich, da hat die Fehlerkette ihren Anfang genommen, unterstützt von Forumsmitgliedern die hier nicht näher genannt werden müssen, der aufmerksame Leser weiß selbst wer hier wesentlich zur Meinungsbildung beigetragen hat.
Ja, die Saison ist noch beinahe jung. In der jetzigen Verfassung der Mannschaft - theoretisches "Potential" hin oder her - wüsste ich aber nicht wer oder was uns noch retten kann. Bereits nach dem 8. Spieltag 5! Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und einen völlig verängstigten Hühnerhaufen auf dem Platz.
Abschiedstour Profifußball 17/18, R.I.P. FCK, welch SCHANDE

Jetzt fehlen die -----Sorten------ , wo alles schön reden .
Ist ja nur ein Spiel,
beim nächsten mal wirds besser,bla--bla---bla
Ist ja nur ein Spiel,
beim nächsten mal wirds besser,bla--bla---bla
Vertraglose Spieler:
Pizzaro
Idrissou
Roberto Hilbert
Emir Spahic
Naser Aliji
Jacques Zoua
Constant Djakpa
Mensur Mujdza
Didier Ya Konan
Pizzaro
Idrissou
Roberto Hilbert
Emir Spahic
Naser Aliji
Jacques Zoua
Constant Djakpa
Mensur Mujdza
Didier Ya Konan
Werter FCK-Vorstand, sehr geehrter Herr Gries, sehr geehrter Herr Klatt, sehr geehrter Herr Notzon,
nachdem Sie offensichtlich nicht im Stande sind einen Verein auf Zweitliganiveau erfolgreich zu führen sollten Sie nun geschlossen den Mut besitzen und von Ihren Ämtern unverzüglich zurücktreten. Was Sie alles versäumt haben sollte Ihnen bewusste sein. Im Bereich des Sponsoring sind wir weit abgeschlagen, strukturell stehen wir ebenfalls seit zwei Jahren still und sportlich sind wir offensichtlich nicht konkurrenzfähig. Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles gute - aber an dieser Aufgabe haben Sie sich geschlossen verhoben. Sicherlich kann Ihnen nicht alleine die Schuld gegeben werden - auch dem Aufsichtsrat sei es nahgelegt schnellstmöglich eine tragbare Übergangslösung für den Verein zu finden und bis zur nächsten JHV ein vernünftiges Konzept zur Übergabe aller Ämter an befähigte Personen vorzulegen!
So geht das nicht!
Ein Mitglied.
nachdem Sie offensichtlich nicht im Stande sind einen Verein auf Zweitliganiveau erfolgreich zu führen sollten Sie nun geschlossen den Mut besitzen und von Ihren Ämtern unverzüglich zurücktreten. Was Sie alles versäumt haben sollte Ihnen bewusste sein. Im Bereich des Sponsoring sind wir weit abgeschlagen, strukturell stehen wir ebenfalls seit zwei Jahren still und sportlich sind wir offensichtlich nicht konkurrenzfähig. Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles gute - aber an dieser Aufgabe haben Sie sich geschlossen verhoben. Sicherlich kann Ihnen nicht alleine die Schuld gegeben werden - auch dem Aufsichtsrat sei es nahgelegt schnellstmöglich eine tragbare Übergangslösung für den Verein zu finden und bis zur nächsten JHV ein vernünftiges Konzept zur Übergabe aller Ämter an befähigte Personen vorzulegen!
So geht das nicht!
Ein Mitglied.
Wenn mir das nächste Mal einer sagt: "Man muss jeden unterstützen, der unser Trikot trägt." dann soll er an dieses Spiel denken und einfach den Mund halten!
Wollte eigentlich mit ein paar VfB Freunden zum Pokalspiel hoch, aber diese Peinlichkeit spar ich mir.
Das wir verlieren, daran ist man gewohnt und es gehört zum Wettbewerb, aber diese ehrlose Versagertruppe ist nicht auszuhalten.
Das tut körperlich weh.
Wollte eigentlich mit ein paar VfB Freunden zum Pokalspiel hoch, aber diese Peinlichkeit spar ich mir.
Das wir verlieren, daran ist man gewohnt und es gehört zum Wettbewerb, aber diese ehrlose Versagertruppe ist nicht auszuhalten.
Das tut körperlich weh.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ok. das war mal ne Packung.
Die Spieler können vielleicht nicht besser, aber deswegen muss man nicht auf dem Zaun sitzen und den Mittel-Finger zeigen und was weiß ich noch... Machen das eure Kollegen oder eurer Chef wenn ihr Scheiße auf der Arbeit baut?
Jeder ist enttäuscht, die Spieler am meisten. Auch die Fans sind zurzeit in dieser Situation keine Hilfe.
Jeder der Fußball spielt, weiß das es manchmal nicht besser geht. Aber mit diesen Fan Reaktionen wird kein Selbstvertrauen erzeugt. Ich verstehe die Enttäuschung, aber bitte immer sachlich.
Muss man den immer alles den Verantwortlichen überlassen? Warum können das nicht die Fans oder die Ultras, die doch alles für den Verein tun wollen?
Warum nicht einmal bedingungsloser Support, egal wie es steht. Damit meine ich nicht Sing-Sang sondern genau das, was die Berliner heute gezeigt haben. Beleidigungen haben noch keinen aufgebaut.
Lasst uns zeigen das dies der geilste Verein der Welt ist, wegen und besonders wegen den Fans. Dann können wir sagen, dass wir wenigsten alles getan haben.
Ja ich bin super enttäuscht. Jeder echte Fan ist. Aber jetzt erst recht und Trotzreaktion zeigen. Da hat mir Mark Forster'S Interview richtig gut gefallen. Lasst uns Fußballgeschichte schreiben. Es gibt genügend Scheiße auf der Welt.
Auf eine neues gegen Fürth und so weiter und so weiter ...
Forever FCK.
Die Spieler können vielleicht nicht besser, aber deswegen muss man nicht auf dem Zaun sitzen und den Mittel-Finger zeigen und was weiß ich noch... Machen das eure Kollegen oder eurer Chef wenn ihr Scheiße auf der Arbeit baut?
Jeder ist enttäuscht, die Spieler am meisten. Auch die Fans sind zurzeit in dieser Situation keine Hilfe.
Jeder der Fußball spielt, weiß das es manchmal nicht besser geht. Aber mit diesen Fan Reaktionen wird kein Selbstvertrauen erzeugt. Ich verstehe die Enttäuschung, aber bitte immer sachlich.
Muss man den immer alles den Verantwortlichen überlassen? Warum können das nicht die Fans oder die Ultras, die doch alles für den Verein tun wollen?
Warum nicht einmal bedingungsloser Support, egal wie es steht. Damit meine ich nicht Sing-Sang sondern genau das, was die Berliner heute gezeigt haben. Beleidigungen haben noch keinen aufgebaut.
Lasst uns zeigen das dies der geilste Verein der Welt ist, wegen und besonders wegen den Fans. Dann können wir sagen, dass wir wenigsten alles getan haben.
Ja ich bin super enttäuscht. Jeder echte Fan ist. Aber jetzt erst recht und Trotzreaktion zeigen. Da hat mir Mark Forster'S Interview richtig gut gefallen. Lasst uns Fußballgeschichte schreiben. Es gibt genügend Scheiße auf der Welt.
Auf eine neues gegen Fürth und so weiter und so weiter ...
Forever FCK.
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
In diesem Verein stimmt gar nix mehr, man weiß gar nicht wo man anfangen soll !! Aber so eine Vorstellung abzuliefern ist unter aller Würde.Nicht Mal kämpfen können die... Schön vor der Saison alle weggejagt ... Und heute alle zu Hause gelassen !! Dann doch lieber den Osawe spielen lassen als den Kwadwo,null Durchsetzungsvermögen,genau wie Atik,warum sieht das keiner ???????Bugeraenauso viel Ahnung wie der Meier, Aufstellung total verfehlt...
Am besten ein Fan wird Trainer.
Am besten ein Fan wird Trainer.
Hi Leute es tut verdammt weh was unser fck passiert
Es ist einfach unglaublich was die da oben auf denn Berg und denn Rasen machen haben die Spieler so wenig Verstand sie haben nichts kein Herz kein Wille kein selbst Vertrauen ich bin der Meinung das man die jungen Leute spielen lassen soll weil nach so ein Auftritt weiß man doch das die Mannschaft kaputt ist.
Und ich bin der Meinung das der Herr R und auch sofort denn Platz räumen sollten. Wir haben bis jetzt alles überlebt und die packen es tatsächlich uns zu zerstören
Es ist einfach unglaublich was die da oben auf denn Berg und denn Rasen machen haben die Spieler so wenig Verstand sie haben nichts kein Herz kein Wille kein selbst Vertrauen ich bin der Meinung das man die jungen Leute spielen lassen soll weil nach so ein Auftritt weiß man doch das die Mannschaft kaputt ist.
Und ich bin der Meinung das der Herr R und auch sofort denn Platz räumen sollten. Wir haben bis jetzt alles überlebt und die packen es tatsächlich uns zu zerstören
RedDevil16 hat geschrieben:Ich glaube der Bugera ist in der Halbzeitpause heim gegangen. Man hat ihn nicht mehr gesehen.
Herrlich. Ich sitze gerade vor meinem Computer mit einem schönen kühlen Blonden und lasse es mir gut gehen. Leute alles nicht so ernst nehmen. Die Mannschaft ist verunsichert und der Druck war zu groß gewesen. Ich hoffe, der Vorstand hat jetzt kapiert, dass er jetzt liefern muss. Ohne wenn und aber. Und die Herren sollten mit ihrem Herzen und nicht mit ihren Eiern denken.

Puh, das war ganz schwere Kost, die man erst mal verdauen muss. Die Taktik (als verunsicherte Mannschaft ein andere verunsicherte Mannschaft) hoch zu pressen ist ja sowas von in die Uhr gegangen. Da tun mir die beiden Interimstrainer schon fast leid. Ansonsten: der Kader ist zerrüttet. Viele spielerische Baustellen, sicher auch ganz viele kameradschaftliche Probleme sowie dann mangelnde Qualität.
Aber, wie geht es jetzt weiter? Den Kopf von "denen da oben" zu fördern ist das Eine, aber man muss dann quasi auch schon Nachfolger Gewehr bei Fuß stehen haben. Und das sehe ich nicht.
Momentan ist der FCK ein Wachkomapatient, bei dem man die Geräte besser abstellen sollte, bevor es zu einem lebenslangen Schaden kommt.
Ach was schreib ich eigentlich für einen scheiss? Ich bin einfach benebelt, geschockt, frustriert, traurig....
Aber, wie geht es jetzt weiter? Den Kopf von "denen da oben" zu fördern ist das Eine, aber man muss dann quasi auch schon Nachfolger Gewehr bei Fuß stehen haben. Und das sehe ich nicht.
Momentan ist der FCK ein Wachkomapatient, bei dem man die Geräte besser abstellen sollte, bevor es zu einem lebenslangen Schaden kommt.
Ach was schreib ich eigentlich für einen scheiss? Ich bin einfach benebelt, geschockt, frustriert, traurig....
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Die Mannschaft ist nicht besser als Platz 18, wie wir da wieder wegkommen sollen ist mir echt ein Rätsel.
Trotzdem will ich das Spiel gegen Fürth noch abwarten, wenn's da genau so grottig wird, ist wohl nix mehr zu retten....
Trotzdem will ich das Spiel gegen Fürth noch abwarten, wenn's da genau so grottig wird, ist wohl nix mehr zu retten....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Südpälzer hat geschrieben:Schobaer hat geschrieben:Moritz hatte eine Zweikampfquote von über 80%!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, über 80% der Zweikämpfe aus dem Weg gegangen....
Ja komm. Wenn du nach 15 Minuten aussehen würdest, als hättest den Mannschaftsbus nach Berlin geschoben, würdest auch ned besser spielen.
Und genau DAS zieht sich wie ein bunter Faden durch sämtliche Trainer bei uns..seit locker 2Jahren. Weil sie alle den gleichen Athletiktrainer hatten-> Sebastian Becker.
Die Jungs sind dermaßen unfit..da fehlt Antritt, Spritzigkeit, Körpereinsatz..der komplette Athletische Bereich geht uns vollkommen ab. Gegen Berlin sahen wir aus wie ne besoffene AH...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Was ich schon immer mal wissen wollte: Was machen die Spieler des 1. FCK eigentlich beruflich?
Und dieses ganze Gesülze von wegen "jetzt müssen wir alle auf denBerg gehen, wir haben die Chance, wir Fans dürfen jetzt keine Schwäche zeigen"....hört auf mit diesem Scheiss. Ich kann es nicht mehr lesen!
Vor leeren Rängen sollen sie spielen! In der Stadt vor jedem Spieltag sollen sie die Eintrittskarten anbiedern. Angesicht zu Angesicht mit den treuen, enttäuschten Fans!
Vor leeren Rängen sollen sie spielen! In der Stadt vor jedem Spieltag sollen sie die Eintrittskarten anbiedern. Angesicht zu Angesicht mit den treuen, enttäuschten Fans!
Wir können uns noch glücklich schätzen, dass das hier heute nicht zweistellig ausgeht, ohne jegliche Übertreibung.
Die schießen keine 10 Tore diese Saison (von den 3 Toren waren ja ohnehin schon zwei abgefälschte Quetschen dabei) und werden wahrscheinlich was Gegentore angeht die 70er Marke fallen lassen. Es fehlt schlicht an allem.
Nach diesem Spiel wird erst recht kein vernünftiger Trainer kommen. Das war es.
Die (in höchstem Maße demütigende) Abschiedstour hat begonnen.
Die schießen keine 10 Tore diese Saison (von den 3 Toren waren ja ohnehin schon zwei abgefälschte Quetschen dabei) und werden wahrscheinlich was Gegentore angeht die 70er Marke fallen lassen. Es fehlt schlicht an allem.
Nach diesem Spiel wird erst recht kein vernünftiger Trainer kommen. Das war es.
Die (in höchstem Maße demütigende) Abschiedstour hat begonnen.
Im Moment hab ich das Gefühl wir stehen in 2 Jahren nicht mal mehr im Vereinsregister!!
Bester Mann:

Am 2. Spieltag, im Heimspiel gegen Darmstadt, war fast die gleiche Mannschaft auf dem Platz!
Und doch waren es Welten zwischen damals und heute!

Und doch waren es Welten zwischen damals und heute!

Tjo, das heute hat halt vollständig meine Meinung bestätigt:
Das alles hat absolut nix mit Motivation zu tun, sondern wir haben eine Kombination aus individuellen Problemen und kompletter defensiver Konzeptlosigkeit.
Wir haben am Anfang der Saison eine relativ sicher stehende 3er/5er Kette gespielt. Diese war zwar auch weit von gut entfernt, aber man hatte da Gefühl halbwegs konkurenzfähig zu sein. Zumindest mit dem Gedanken: Wenn wir irgendwie glücklich einen reinwurschteln, dann könnte es vielleicht was werden mit nem Punkt.
Für die 4er Kette sind wir absolut nicht geeignet. Man sah das am ersten Spieltag, amn sah das die letzten Spieltag und man sah das auch heute wieder.
Fazit: Wir brauchen einen Trainer gerade, der es schafft eine 3er/5er Kette sehr schnell und gut zu vermitteln. Zur Winterpause muss man dann irgendwie einen IV und einen 6er verpflichten. Wenn wir aber weiterspielen wie die letzten 3 Spieltage, dann müssen wir zu dem Zeitpunkt darüber nicht mehr reden.
Das alles hat absolut nix mit Motivation zu tun, sondern wir haben eine Kombination aus individuellen Problemen und kompletter defensiver Konzeptlosigkeit.
Wir haben am Anfang der Saison eine relativ sicher stehende 3er/5er Kette gespielt. Diese war zwar auch weit von gut entfernt, aber man hatte da Gefühl halbwegs konkurenzfähig zu sein. Zumindest mit dem Gedanken: Wenn wir irgendwie glücklich einen reinwurschteln, dann könnte es vielleicht was werden mit nem Punkt.
Für die 4er Kette sind wir absolut nicht geeignet. Man sah das am ersten Spieltag, amn sah das die letzten Spieltag und man sah das auch heute wieder.
Fazit: Wir brauchen einen Trainer gerade, der es schafft eine 3er/5er Kette sehr schnell und gut zu vermitteln. Zur Winterpause muss man dann irgendwie einen IV und einen 6er verpflichten. Wenn wir aber weiterspielen wie die letzten 3 Spieltage, dann müssen wir zu dem Zeitpunkt darüber nicht mehr reden.
[/quote]Die Jungs sind dermaßen unfit..da fehlt Antritt, Spritzigkeit, Körpereinsatz..der komplette Athletische Bereich geht uns vollkommen ab. Gegen Berlin sahen wir aus wie ne besoffene AH...[/quote]
Das ist mir auch aufgefallen! Ein scheinbar schleichender Prozess in den letzten Jahren
Das ist mir auch aufgefallen! Ein scheinbar schleichender Prozess in den letzten Jahren
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Das wird nix mehr. Mir macht nichts mehr Hoffnung. Ein Wunder wird es auch nicht geben, das hatten wir in 2008. Planlos, herzlos, hoffnungslos - FCK.
U N G L A U B L I C H
So eine Scheisstruppe hat der FCK noch nie gehabt. Bin total fertig, war seit 1966 auf dem Betze, habe tolle Spiele gesehen mit Einsatzbereitschaft und Kampf. Und diese Kotztruppe: Kein Kampf, kein Siegeswillen, kein Einsatz, nur Geld kassieren.
Unser FCK ist am Ende und steigt ab, 100 %. Und dann ist der FCK für immer weg.
Mich kotzt es an, bin Mitglied seit 27 Jahren, überall wird man ausgelacht und gehänselt. Das mache ich nicht mehr lange mit und trete aus. War immer für den FCK da, aber solche Scheisstruppe unterstütze ich nicht mehr.
Hätt ich dafür Geld bezahlt wäre ich jetzt glaub stinke sauer...
Tja Herr Klatt, holen Sie Plan B vom letzten Jahr (3.Liga) wieder raus, optimieren Sie das Ding bestmöglich, und legen Plan A von dieser Saison als Plan B in die Schublade.
Man kann es echt nicht fassen, wir werden zur Winterpause schon Planungssicherheit für die Saison 18/19 haben. 

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Und dieses ganze Gesülze von wegen "jetzt müssen wir alle auf denBerg gehen, wir haben die Chance, wir Fans dürfen jetzt keine Schwäche zeigen"....hört auf mit diesem Scheiss. Ich kann es nicht mehr lesen!
Genau, jedes Mal wieder Hoffnung haben. Das ist die Lautrer Fangeschichte. Die 90er waren schön, aber haben uns vlt. die Probleme auch eingebracht. Verantwortliche und Fans haben geträumt und waren zu gierig. Der FCK Fan geht uff de Betze, immer, zu jederzeit und zu jedem Wetter, weil die Hoffnung stirbt nie. So haben es mir mein Großvater und mein Vater beigebracht und das vermittle ich an meinen Sohn.
Wenn man hinfällt steht man wieder auf, manchmal dauert es halt länger.
Forever FCK.
Wer kämpft kann verlieren,
Wer soll dieses mit voller Schlagseite taumelnde Schiffsfrack vorm Untergang noch retten können ?
Wie und woran soll man bei dem Gesehenen noch Hoffnung schöpfen ?
Wenn die Eisernen in Halbzeit 2 nicht vier Gänge zurück geschaltet hätten und Müller nicht den einen oder anderen Ball vom Einschlag hinderte,dann wäre es wohl zweistellig geworden.
Und diese Erkennnis tut richtig weh!
Wenn gegen Fürth auch so kopflos,hilflos rumgegurkt wird,dann brennt in der Pfalz der Baum!
Welcher Trainer soll sich diese" Mannschaft" eigentlich antun?
Das ist ja für jeden Kandidaten ein HIMMELFAHRTSKOMMANDO.
Hier steht viel Arbeit an.
Ob dies aber noch hilft?

Wie und woran soll man bei dem Gesehenen noch Hoffnung schöpfen ?
Wenn die Eisernen in Halbzeit 2 nicht vier Gänge zurück geschaltet hätten und Müller nicht den einen oder anderen Ball vom Einschlag hinderte,dann wäre es wohl zweistellig geworden.
Und diese Erkennnis tut richtig weh!
Wenn gegen Fürth auch so kopflos,hilflos rumgegurkt wird,dann brennt in der Pfalz der Baum!
Welcher Trainer soll sich diese" Mannschaft" eigentlich antun?
Das ist ja für jeden Kandidaten ein HIMMELFAHRTSKOMMANDO.
Hier steht viel Arbeit an.
Ob dies aber noch hilft?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel