Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Bigdoubleu » 09.09.2017, 15:02

Oh Leck, das war jetzt echt eine riesengroße Scheiße! Der Punkt wäre schon verdient gewesen und dann so eine Gurke. Klarer Fall von haste Scheiße am Fuß!

Aber mmh, wenn man am Ende selber auf das zweite Tor gespielt hätte, anstatt den Ball nur hinten rumzuspielen, wäre es ja vielleicht sogar andersrum ausgegangen. Verrückter Gedanke irgendwie.

Wer dauerhaft immer mit einem Punkt zufrieden ist, steigt am Ende der Saison ab, so einfach ist das!

Beitragvon mastawilli » 09.09.2017, 15:02

und jetzt beiß ich mir doch in den Arsch dass ich Ziegler letzte Woche auf dem BSC nach dem Spiel nicht den Knöchel durchgetreten habe als er neben mir stand, nachdem kurz vorher klar war, das Transferfenster is zu und er bleibt. Ich wusste dass sowas kommt. Rennt die ganze zweite Halbzeit wie ein Blinder dem Ball hinterher, foult taktisch weil er einfach ned hinterherkommt, geht dann gelb verwarnt nach vorherigem larifari Ballvertändeln mit gestrecktem fuß rein, dunkel gelb, aber Schiri begnadet ihn, um dann in der NAchspielzeit ebenfalls den Ball zu vertändeln, sich dann aber NICHT zu opfern und taktisch zu foulen. Und dann fällt das Tor.

Danke Patrick, ein weiteres Mal, du bist große Klasse. Ich genieße jede Minute von dir :daumen:
Damals mit gestrecktem Bein und roter Karte zuhause den Runjaic gekillt, heute das Ende von Meier eigeleitet. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was genau deine Arbeitsbezeichnung im Vertragt ist (Fußballspielen is ja nich so dein Fall), aber du scheinst es gut zu machen, weil bei jedem anderen Arbeitgeber wärst du schon lange draußen.

Aber wir haben ja immerhin auch viel Geld für dich ausgegeben.
Zuletzt geändert von mastawilli am 09.09.2017, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon RedPumarius » 09.09.2017, 15:02

Ganz klarer Abstiegskandidat fck.
Meier muss wohl doch raus.

Klassenerhalt schaffen wir so niemals. Abschiedstournee koennte beginnen.

Beitragvon Lonly Devil » 09.09.2017, 15:03

Da war wohl Einer etwas zu schnell, aber mit DEM ERGEBNIS hätte ich mich noch anfreunden können. :wink: :lol:
paulgeht hat geschrieben: Beitrag von paulgeht » 09.09.2017, 14:53
Schlusspfiff!

» Der FCK spielt 1:1 in Kiel.

Thema geschlossen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Buje » 09.09.2017, 15:03

theSaint hat geschrieben:Nachtrag: Wer Leute wie Ziegler aufstellt, kann von Fußball keine Ahnung haben. Die letzten, die das getan haben, sind auch alle weg.

Nochmals: MEIER RAUS!

Absolut deiner Meinung!!!!

Beitragvon Brieschel » 09.09.2017, 15:03

Hätte Ziegler blos die verdiente gelb rote bekommen,hätte ervorne den Fehler vorm 2:1 nicht gemacht.
Der kann keinen Ball stoppen,nix,musste aber spielen.
Mit Meier wird das nix mehr.
Andere gewinnen auswärts,schiessen ne Menge Tore..und wir?
Von den Namen her müsten wir vorne mitspielen,Meier bringts einfach nicht auf den Platz.
Da fehlt das Gewinnergen,die Gewinnermentalität.
Aber immer weiter mit Halfar,Osawe und Ziegler....
Heute musste man gewinnen,war schlechter Gegner...niemand hätte hier heute verloren,niemand.
In Sandhausen gibts auch nix zu holen.
Gegen Aue kommt Keiner mehr ins Stadion....
Bald verlieren wir den Anschluss zum Mittelfeld...und dann.....
Meier raus..sofort!!!!

Beitragvon wernerg1958 » 09.09.2017, 15:04

Kurz vor Schluß schrieb ich noch von Dusel für den FCK, nun wissen wir es besser, verdienter Sieg des Kieler Clubs und bei uns stellt sich die Frage was wird in den paar Stunden am Betze eigentlich trainiert? Da ist nichts zu sehen kein Aufbauspiel kein System kein Konzept ja und so wirklich gute Kondition scheinen die Spieler auch nicht zu haben! Dies sind alles Merkmale die ein Absteiger ausmachen!. Wenn der Herr Notzen das nicht sieht ist er eine Fehlbesetzung von dem gehe ich aus, denn wenn er das jeden Tag und jedes Spiel sieht, stellt sich die Frage warum Meier immer noch Trainer des FCK ist? Darmstadt wußte warum sie ihn feuerten da war es auch schon zu spät! Und wir haben da bin ich überzeugt Spielermaterial im Kader das im vorderen Mittelfeld der Liga spielen kann, nur braucht es einen Trainer der es richtig auf und einstellt! Herr Meier ist da leider nicht der Koch für ein gutes Menue, ehr für einen schlechten Imbiss. Mir jedenfalls ist der Appetit auf das Gebolze gründlich vergangen.

Beitragvon Luki » 09.09.2017, 15:04

Söldner Truppe!!
Wie kann man nur so um das Gegentor betteln.
Wenn ich so arbeiten würde wie diese Versager ihrer Arbeit nachgehen, hätte ich am Ende des Monats kein Gehalt!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon Fritz_Walter_08 » 09.09.2017, 15:04

Wir haben einen unfähigen Aufsichtsrat, der einen unfähigen, ahnungslosen und träumenden Vorstand einberufen hat, der einen unerfahrenen Sportdirektor und einen ideenlosen Trainer eingestellt hat. Was erwartet ihr von diesem Verein? Erzählt mir niemand wir hätten ja kein Geld. Wir sind mit Sicherheit nicht so klamm wie hier immer getan wird. Und erzählt mir auch nicht wir hätten ja am Anfang gegen so starke Mannschaften gespielt und dass die Tabelle nicht unsere wahre Stärke darstellt. Kiel hat in der Abwehr genauso schlecht ausgesehen wie wir. Außer, dass bei uns zudem noch jeder lange Ball durchkam. So soll das eine sorgenfreie Saison werden? Träumt weiter...!

Beitragvon Zizou91 » 09.09.2017, 15:04

Warum wollten wir dieses Spiel 5 Minuten vor Ende der Begegnung nicht mehr gewinnen?!?! Von Kiel kommt kaum was in Hälfte 2, wir haben ganz klar Oberhand aber wollen gegen Ende einfach nicht mehr, schenken das Spiel vor Abfipff schon ab. DAS ist das Schlimme.

---> Dadurch die Niederlage mehr als verdient.

Mein lieber Mann, man kann sich auch wirklich dämlich dranstellen. Wenn man so den Gegner noch mal ins Spiel einlädt, dann braucht man sich nicht wundern.

Ich könnte kotzen :x :!:
Zuletzt geändert von Zizou91 am 09.09.2017, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon kh-eufel » 09.09.2017, 15:05

Nicht mal der Schiri hat den Arsch in der Hose, den Antifussballer runterzuholen. Der verliert den Ball und kostet uns neben Mr. Fehlerteufel den Punkt. Es wir jetzt wirklich ungemütlich (schon) :shock:
Zuletzt geändert von kh-eufel am 09.09.2017, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon DalaiLama83 » 09.09.2017, 15:05

Kurzum: Als FCK-Fan denkt man, man hätte schon alles erlebt und wird doch immer wieder eines Besseren belehrt.

Beitragvon rosel » 09.09.2017, 15:05

Ich hatte schon ein ungutes Gefühl als ich die Startaufstellung sah. Halfar, Osawe und Ziegler drin und Fechner draußen.Oje. Mit Meier wird das nichts.

Beitragvon Forever Betze » 09.09.2017, 15:06

Einen ähnlichen Fehler haben die 60er und Karlsruher letzte Saison gemacht. Da wurde jede Niederlage schön geredet und dass sie doch Zeit haben und so und dann waren sie weg. Genau so dumme Niederlagen wie wir, haben 60 und KSC letzte Saison kassiert. Erinnert ihr euch noch an die 1:0 Niederlage von 60 aufm Betze und die Reaktion nach dem Spiel, als sie nichtmal ansatzweise vom Abstiegskampf redeten, sondern nur wie unverdient unser Sieg war.
Es muss erkannt werden, dass wir jetzt so schnell wie möglich hanteln müssen. Ich bin kein Freund von Trainer Raus und stand bis heute hinter Meier, auch wenn ich etliche Entscheidungen nicht nachvollziehbar finde, aber wegen der Kontinuität wollte ich Meier halten, dass geht so nicht mehr.

Wir sind nicht so schlecht, dass bilden wir uns auch nicht ein.

Müller im Tor schlägt sich gut, Correia mutiert zum neuen Ewerton und Vucur zieht sich da etwas hoch.
Mit Kessel und Guwara haben wir zwei starke Außenverteidiger.
Albaek isn guter 6er
Mit Atik haben wir einen ziemlich flinken 10er
Mit Andersson wohl einen richtigen Stürmer und auch der Kastaneer macht Hoffnung.

Aber wenn man ein Team völlig falsch einstellt, dann bringt selbst das Beste Team der Welt nichts.
Wie kann denn Osawe Woche für Woche einen Startelf Platz bekommen? Das ist doch lächerlich.
Nun bekommt auch noch Ziegler seinen Stammplatz zurück, dass fehlte uns grad noch, statt den jungen Fechner aufzustellen. Ich glaub ich träume.

Unfassbar.. Ich hoffe wir haben ein einziges Mal Glück und bekommen ziehen ein junges Talent wie Tedesco, Nagelsmann oder so aus den Finger. Ich ertrage diesen alten Stil nicht mehr. Von jedem Team werden wir taktisch zerstört.

Beitragvon BetzeSebi » 09.09.2017, 15:06

Meier raus !!!!!
Wie kann man nur so blind sein!?!

Osawe spielt wieder ! und das wie ein Oberligakicker...

Halfar+Ziegler... Der eine kann nur rennen(blind) und keine freistösse schiessen und der andere hat x beine...

Wie kann man einen einigermassen guten Atik rauswechseln ?

Wieso spielt der Mwene nicht von anfang ?

Nurnoch Rätsel, ich werde nicht schlauer...
MEIER RAUS !

Beitragvon Yogi » 09.09.2017, 15:07

Thüringenteufel93 hat geschrieben:Wenn der trainer jetzt nicht geht steigen wir ab, dass steht für mich jetzt schon fest. Eigentlich müsste notzon auch gleich mitgehen, weil er die Länderspielpause nicht für einen trainerwechsel genutzt hat. Das Saisonziel sorgenfreie Saison ist jetzt schon verfehlt worden. Für geduld ist keine Zeit mehr und vergesst das mit st.pauli das war nur eine Ausnahme in der regel geht so etwas schief.

man sollte auch erwähnen das Pauli sehr guten Fußball gespielt hatte mit vielen Chancen
und Spiele wirklich sehr unglücklich verloren hatte.
Bei uns gibts pro Spiel gerade mal 3 halbe Chancen
das ist doch dann ne ganz andere Dimension.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon dennisson » 09.09.2017, 15:07

theSaint hat geschrieben:Nachtrag: Wer Leute wie Ziegler aufstellt, kann von Fußball keine Ahnung haben. Die letzten, die das getan haben, sind auch alle weg.

Nochmals: MEIER RAUS!

Ich finde ja auch, dass Osawe und Ziegler uns extrem aufhalten. Ich würde die gar nicht merhr anspielen.
Mich würden allerdings auch mal die Gründe interessieren, warum Meyer die beiden aufgestellt hat. Albaek angeschlagen, aber was war mit Fechner? Was ist mit Spalvis und warum nehmen wir keinen der jungen mit?
Aus der Entfernung kann man immer leicht kritisieren, aber die Meyers Gründe kennt keiner der 2703 Bundestrainer hier... :wink:
Immer positiv denken... :teufel2:

Beitragvon Oracel » 09.09.2017, 15:07

Osawe und Ziegler bitte in die 2. Mannschaft!!
Bitte neues Trainerteam und neue Führung!
Wir steigen so ab!!

Beitragvon Steel » 09.09.2017, 15:08

Ja was soll man dazu noch sagen Danke an alle Fans die Kuntz vergrault haben es wird ja immer Schlimmer schade das Notzen nicht unter Kuntz schon Sportdirektor war. Der einzige war Kessel wirbrauchen 10 Davon ich habe fertig euer Steel

Beitragvon FCK-Ralle » 09.09.2017, 15:09

Unfassbar.
Soviel Dummdusel haben doch sonst nur die Bayern. Dem Janzer läuft doch grad die Sch... den Buckel hoch.
Ich fluche noch, dass sie zu arg auf halten spielen, anstatt weiter nach vorne.

Warum haben immer nur andere so krumme Dinger gegen uns und nicht umgekehrt? Ist doch zum kotzen.

Ein Dreier war drin, ein Punkt sogar zum greifen nah. Mit beidem konnte ich nach dem Spiel leben, aber das...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Stefan Schmidt » 09.09.2017, 15:09

Unfassbare Blödheit :!:

Woche für Woche versaut diese Herde uns Spass und Freude am Wochenende :!:

Denen gehört mal richtig auf die Fresse.

Sauherde, ahnungsloser Vorstand & Aufsichtsräte - machen den Verein kaputt :!:

Beitragvon sandman » 09.09.2017, 15:10

Stefan Schmidt hat geschrieben:Unfassbare Blödheit :!:

Woche für Woche versaut diese Herde uns Spass und Freude am Wochenende :!:

Denen gehört mal richtig auf die Fresse.

Sauherde, ahnungsloser Vorstand & Aufsichtsräte - machen den Verein kaputt :!:

Is dir der Schlüpfer zu eng???

Das nimmt jetzt echt groteske Ausmaße an...
Zuletzt geändert von sandman am 09.09.2017, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 09.09.2017, 15:11

TRAINER RAUS - SOFORT!
Das ganze System bringt nichts mehr - bevor es zu spät ist!

Am Besten wir jagen neben dem TRAINER-Team noch den gesamten Vorstand vom Hof... Alles nur Schwätzer und Idioten!
Zuletzt geändert von Höllen_Cowboy_Berlin am 09.09.2017, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Brieschel » 09.09.2017, 15:11

Ziegler, der eigentlich mit gelb rot vom Platz gehört hätte,
leitet den Siegtreffer ein.
:shock: :o
Leider für Holstein Kiel.
Glückwunsch...gut gemacht.....
So einen Antifussballer spielen zu lassen zeugt von Dummheit.
Will Meier überhaupt gewinnen oder uns nur ärgern.
Der muss sofort entlassen werden....
Osawe seit gefühlten 50 Spielen unterirdich schlecht hat Stammplatzgarantie...genauso unser Kaptain...der in Heimspielen zuerst gegen die West spielen lässt.
Nur um es den Fans zu zeigen,was er von uns hält...nix,garnix.
Könnte grad kotzen.
Meine Prognose vor der Saison war nach Sandhausen ist Meier weg....

Beitragvon mibuehl » 09.09.2017, 15:11

Mittelläufer hat geschrieben:Völlig unverständlich, dass man gegen Ende nur noch den Rückwärtsgang reinlegt. Gegen diese Kieler muss man zu diesem Zeitpunkt auf Sieg spielen, die hatten doch überhaupt nichts mehr drauf.
Musste dann ja so enden. Typisch.

Wie kann man nach dem überraschenden1:1 nur noch auf Verwalten spielen.Kiel hat uns doch eingeladen für einen Sieg.Die Tür war offen und wir machen sie wieder zu.Hab gedacht Ziegler bleibt und in Zukunft erspart-Wo war Fechner??? Der kann wenigstens Fussball spielen.So ein Fehler wie vor dem 2:1.Aber so ists halt wenn man mehr nach hinten als nach vorne spielt.Die Strafe folgte.....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel