Anstatt sich gegenseitig die Tipps vorzuwerfen, sollte man als FCK Fan morgen mal einfach seinen Job tun und situationsbedingt anfeuern. Jetzt, wo nur noch die "wahren" Fans da sind, müsste das doch klappen. Eben gerade beim Retortenclub gesehen, als Werner in der 80. Minute im Vollsprint auf den Verteidiger zuläuft. Auch an diesem Wochenende hat wieder jeder gegen jeden gewonnen und es sind einige Tore gefallen. Vielleicht können wir da endlich auch mal mitmachen.
ix35 hat geschrieben:Ich hoffe das Halfar noch nicht mal im Aufgebot steht. Sollte er wieder von Anfang an spielen dürfen hat Meier bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Er spielt doch nicht etwa bewusst auf Abstieg? Nein das kann ich mir nicht vorstellen, oder doch?
Jetzt ist es also wirklich schon soweit, dass den Verantwortlichen Sabotage unterstellt wird? Absichtlich auf Abstieg spielen? Ehrlich? Mein lieber Scholli, das ist nicht nur ungeheuerlich, das ist üble Nachrede und Verleumdung. Dafür solltest Du aber mal gute Belege haben...
Unglaublich, was hier für eine Scheiße abgeht... Und sowas bleibt hier auch noch ungeahndet stehen...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
ChrisW hat geschrieben:Anstatt sich gegenseitig die Tipps vorzuwerfen, sollte man als FCK Fan morgen mal einfach seinen Job tun und situationsbedingt anfeuern. Jetzt, wo nur noch die "wahren" Fans da sind, müsste das doch klappen. Eben gerade beim Retortenclub gesehen, als Werner in der 80. Minute im Vollsprint auf den Verteidiger zuläuft. Auch an diesem Wochenende hat wieder jeder gegen jeden gewonnen und es sind einige Tore gefallen. Vielleicht können wir da endlich auch mal mitmachen.
Ich kanns echt nicht mehr hören. Wir Fans sollen immer bringen und unterstützen, anfeuern, Beifall klatschen, alles rosarot sehen usw. und so fort. Nein ein Scheißdreck werden wir tun. Die Mannschaft und der Trainer sind jetzt mal dran mit liefern. Ich habe die Schnauze jedenfalls voll. Immer nur wir wir und nochmals wir. Ich sage jetzt die, die und nochmals die. Es reicht. Nobbi wenn Du nicht was ändern willst oder auch kannst dann hau endlich ab. Und nimm Deinen Spezi Halfar mit. Ich habe fertig.
ExilDeiwl hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Ich hoffe das Halfar noch nicht mal im Aufgebot steht. Sollte er wieder von Anfang an spielen dürfen hat Meier bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Er spielt doch nicht etwa bewusst auf Abstieg? Nein das kann ich mir nicht vorstellen, oder doch?
Jetzt ist es also wirklich schon soweit, dass den Verantwortlichen Sabotage unterstellt wird? Absichtlich auf Abstieg spielen? Ehrlich? Mein lieber Scholli, das ist nicht nur ungeheuerlich, das ist üble Nachrede und Verleumdung. Dafür solltest Du aber mal gute Belege haben...
Unglaublich, was hier für eine Scheiße abgeht... Und sowas bleibt hier auch noch ungeahndet stehen...
Ich unterstelle gar nix. Ich frage lediglich weil ich ratlos bin. Wenn ich an meinem Auto einen Platten habe fahre ich auch nicht ständig weiter. Ich wechsle den Reifen.
Es_war_Einmal... hat geschrieben:Da wirds nicht viel zuholen geben , wenn NM weiterhin seinen Hosensche,,,,r Fussball spielen lässt .
1 Stürmer ,dazu 2 Offensive und
7 Defensive .
Wer will das sehen , Niemand.
Vor allen Dingen daheim ist das ABSOLUT nicht erwünscht.
Aber man sieht dies ja schon an der Zuschauerzahl.
Die ist erst der Anfang , es werden noch weniger .
Der Laden wird leeeeeeer gespielt .
Aber den Oberen ist das TOTAL egal ,weil ,
die haben von Fussball keine Ahnung und das
was man uffm Betze sehen will kennen die nur noch aus Erzählungen oder aus Büchern .
Armes Lautre.....
Fertig geheult?
Wenn Du in der Vergangenheit nur bei Offensivfußball zum Betze gegangen bist, warst Du in den letzten 15Jahren nicht oft da.
Ich will morgen 3 Punkte sehen und da ist mir völlig wurscht ob wir 3er, 5er oder 9er-Kette spielen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
ix35 hat geschrieben:Ich kanns echt nicht mehr hören. Wir Fans sollen immer bringen und unterstützen, anfeuern, Beifall klatschen, alles rosarot sehen usw. und so fort. Nein ein Scheißdreck werden wir tun. Die Mannschaft und der Trainer sind jetzt mal dran mit liefern. Ich habe die Schnauze jedenfalls voll. Immer nur wir wir und nochmals wir. Ich sage jetzt die, die und nochmals die. Es reicht. Nobbi wenn Du nicht was ändern willst oder auch kannst dann hau endlich ab. Und nimm Deinen Spezi Halfar mit. Ich habe fertig.
Einmal Mitleid mit ix35 bitte, er hat nämlich die Schnauze voll.
Könnte ihm jemand ein Taschentuch bringen? Oder ein Hoppenheim-Trikot?
WolframWuttke hat geschrieben:Ich will morgen 3 Punkte sehen
Ich möchte ein gutes Spiel sehen, wo man der Mannschaft in keiner Weise vorwürfe machen kann, das sie nicht alles gegeben hat. Und ich möchte, das wir nicht verlieren. Einen Sieg seh ich nicht als Pflicht, sondern das man mit der Leistung zufrieden sein und drauf aufbauen kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ix35 hat geschrieben: Er spielt doch nicht etwa bewusst auf Abstieg? Nein das kann ich mir nicht vorstellen, oder doch?
ix35: Ich glaube, Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur! Aber es gibt noch weitere Hinweise. Geh einfach mal raus und schau in den Himmel. Das sind nämlich gar keine Kondensstreifen von Flugzeugen..
SEAN hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:Ich will morgen 3 Punkte sehen
Ich möchte ein gutes Spiel sehen, wo man der Mannschaft in keiner Weise vorwürfe machen kann, das sie nicht alles gegeben hat. Und ich möchte, das wir nicht verlieren. Einen Sieg seh ich nicht als Pflicht, sondern das man mit der Leistung zufrieden sein und drauf aufbauen kann.
Einverstanden.

WolframWuttke hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Ich kanns echt nicht mehr hören. Wir Fans sollen immer bringen und unterstützen, anfeuern, Beifall klatschen, alles rosarot sehen usw. und so fort. Nein ein Scheißdreck werden wir tun. Die Mannschaft und der Trainer sind jetzt mal dran mit liefern. Ich habe die Schnauze jedenfalls voll. Immer nur wir wir und nochmals wir. Ich sage jetzt die, die und nochmals die. Es reicht. Nobbi wenn Du nicht was ändern willst oder auch kannst dann hau endlich ab. Und nimm Deinen Spezi Halfar mit. Ich habe fertig.
Einmal Mitleid mit ix35 bitte, er hat nämlich die Schnauze voll.
Könnte ihm jemand ein Taschentuch bringen? Oder ein Hoppenheim-Trikot?
Er ist sicher nicht der einzige der so denkt, nur er spricht es eben aus.
Und nur weil jemand mal sagt was er denkt, soll man demjenigen gleich ein Taschentuch und ein Hoppenheim-Trikot überreichen?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
@Wolfram Wuttke
Wenn du die letzten 40 Jahre den FCK verfolgt hättest wüsstest du das dieses emotionslose Alibigekicke der letzten Jahre keinersehen will und dafür gesorgt hat dass das Stadion immer leerer wird und sich immer mehr Fans kopfschüttelnd abwenden.
Meier ist ein weiterer Sargnagel für den Verein....
Und ja...da er beratungsresistend scheint meine ich mittlerweile auch der macht das extra...Jetzt darf er mich gerne anzeigen...
Frage mich warum nicht endlich mal Einer richtig dazwischen haut....
Aue wird der nächste Minusrekord bezüglich Zuschauer...aber sind ja immer andere Umstände schuld.
Wird immer weiter alles versucht schön zu reden und Fans Augen zuzukleistern.
Mittlerweile isses aber vielen total egal.....
Ich schaue Spiele genauso emotionslos wie die spielen...nach Rückstand kann man eigentlich getrost abschalten oder Stadion verlassen...aufbäumen gibts ja schon länger nimmer.
Wenn du die letzten 40 Jahre den FCK verfolgt hättest wüsstest du das dieses emotionslose Alibigekicke der letzten Jahre keinersehen will und dafür gesorgt hat dass das Stadion immer leerer wird und sich immer mehr Fans kopfschüttelnd abwenden.
Und ja...da er beratungsresistend scheint meine ich mittlerweile auch der macht das extra...Jetzt darf er mich gerne anzeigen...
Aue wird der nächste Minusrekord bezüglich Zuschauer...aber sind ja immer andere Umstände schuld.
Ich schaue Spiele genauso emotionslos wie die spielen...nach Rückstand kann man eigentlich getrost abschalten oder Stadion verlassen...aufbäumen gibts ja schon länger nimmer.
ix35 hat geschrieben:ChrisW hat geschrieben:Anstatt sich gegenseitig die Tipps vorzuwerfen, sollte man als FCK Fan morgen mal einfach seinen Job tun und situationsbedingt anfeuern. Jetzt, wo nur noch die "wahren" Fans da sind, müsste das doch klappen. Eben gerade beim Retortenclub gesehen, als Werner in der 80. Minute im Vollsprint auf den Verteidiger zuläuft. Auch an diesem Wochenende hat wieder jeder gegen jeden gewonnen und es sind einige Tore gefallen. Vielleicht können wir da endlich auch mal mitmachen.
Ich kanns echt nicht mehr hören. Wir Fans sollen immer bringen und unterstützen, anfeuern, Beifall klatschen, alles rosarot sehen usw. und so fort. Nein ein Scheißdreck werden wir tun. Die Mannschaft und der Trainer sind jetzt mal dran mit liefern. Ich habe die Schnauze jedenfalls voll. Immer nur wir wir und nochmals wir. Ich sage jetzt die, die und nochmals die. Es reicht. Nobbi wenn Du nicht was ändern willst oder auch kannst dann hau endlich ab. Und nimm Deinen Spezi Halfar mit. Ich habe fertig.
Genau so .Und nichts anderes
FW 1920 hat geschrieben:Es wird verdammt schwer. Auch nach dem Ausraster von Lieberknecht. Wie er sich bedingungslos hinter (oder vor) die Mannschaft gestellt hat und seine Spieler gegen unberechtigte Kritik verteidigte, das bleibt nicht ohne Wirkung.
Die Spieler werden alles tun, um ihren Trainer aus der Schusslinie zu nehmen - auch deshalb wird es morgen sehr schwer.
Ich hoffe sehr, wir halten dagegen.
Auf dem Rasen und auf den Rängen.
Ich sitze auf der Süd und tue, was ich kann.
Nur manchmal komme ich mir so hilflos vor!![]()
Das sehen wir drei genauso - sitzen oder stehen (je nach Situation) auch auf der Süd, tun was wir können und hoffen!

Und die Braunschweiger werden hochmotiviert sein, nach dieser Ansage von Lieberknecht.
Ein klein wenig dieses Feuers hätten wir uns schon nach dem ersten Spieltag von einem unserer Verantwortlichen gewünscht - nach diesem unsäglich, mittlerweile auch leidlich ausdiskutiertem, Plakat!
Und eins stimmt: das Schlimmste ist die Hilflosigkeit! Mehr als unterstützen geht einfach nicht!

Zuletzt geändert von SL7:4 am 27.08.2017, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
@eme
Doch das Taschentuch braucht er, der arme ix35. Er suhlt sich komplett in der Opferrolle und findet es unangemessen die Mannschaft jetzt anzufeuern. So Leute braucht man, wenn´s dem Verein schlecht geht.
Aber in einem Punkt gebe ich Dir Recht: Niemand sollte ein Hopp-Trikot haben.
Doch das Taschentuch braucht er, der arme ix35. Er suhlt sich komplett in der Opferrolle und findet es unangemessen die Mannschaft jetzt anzufeuern. So Leute braucht man, wenn´s dem Verein schlecht geht.

Zuletzt geändert von WolframWuttke am 27.08.2017, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel hat geschrieben:@Wolfram Wuttke
Jo, ich fand die 90er auch besser, aber irgendwann müssen wir auch mal in der Realität ankommen und die heisst derzeit: Untere Hälfte der 2.Liga.
Gegen Darmstadt fand ich Taktik, Einstellung und Kampf absolut ok und erwarte gegen BS dasselbe.
Ich werde morgen da sein und das Spiel nicht emotionslos verfolgen.
Der Punkt mit dem Rückstand ist tatsächlich etwas an dem NM arbeiten muss. Mein Vertrauen hat er dafür.
WolframWuttke hat geschrieben:@eme
Die jetzigen Fans bei der Stange zu halten ist ja schon schwer, wie die Zuschauerzahlen beweisen. Da mache ich mir Sorgen wie man die nächste Generation FCK Fans begeistern möchte.
Als mich mein Vater ende der 70er mitgenommen hatte, war ich gleich Feuer und Flamme angesichts dessen was auf dem Rasen zu sehen war. Heutzutage nimmst du deinen 8 jährigen Sohn mit ins Stadion, und der fragt dich ganz gelangweilt, ob die gar kein Tor scheißen wollen.
Es ist immer einfach die Fans zu kritisieren die sich entschlossen haben nicht mehr ins Stadion zu gehen. Aber dass der Fußball auf dem Rasen so unansehlich geworden ist, und der Verein trotzdem immer wieder die Unterstützung der Fans fordert, man aber nichts, aber auch gar nichts dafür tut, dass die Fans wieder kommen. Dass sie wieder Lust bekommen den FCK spielen zu sehen, ohne sich verpflichtet zu fühlen den Verein zu unterstützen weil man ja dann kein richtiger Fan ist und nach Hoppenheim gehen soll.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
@Lonly Devil
Müsel hat Muskelfaserriss und Meier wird nicht auf Halfar verzichten. Ich befürchte eher, dass Ziegler spielen wird!
Müsel hat Muskelfaserriss und Meier wird nicht auf Halfar verzichten. Ich befürchte eher, dass Ziegler spielen wird!
Danke!
Das mit der Verletzung von Müsel ist mir durchgerutscht.
Muss eben ein anderer "junger Spieler" ran.
Wenn Halfar nicht spielt, dann ist doch wenigstens sein Ersatz(kapitän) auf dem Platz.
Dann sollen eben die hier Spaß am Fußballspielen haben und zeigen, dass sie gewinnen wollen.

Für ein 4/4/2 fehlt mir irgendwie ein IV. Aber das wäre sowieso unmodern.
Das mit der Verletzung von Müsel ist mir durchgerutscht.
Muss eben ein anderer "junger Spieler" ran.
Wenn Halfar nicht spielt, dann ist doch wenigstens sein Ersatz(kapitän) auf dem Platz.

Dann sollen eben die hier Spaß am Fußballspielen haben und zeigen, dass sie gewinnen wollen.
Für ein 4/4/2 fehlt mir irgendwie ein IV. Aber das wäre sowieso unmodern.
Ich bin recht zuversichtlich, dass Meier nicht deine Aufstellung wählen wird^^
eme hat geschrieben:Die jetzigen Fans bei der Stange zu halten ist ja schon schwer, wie die Zuschauerzahlen beweisen. Da mache ich mir Sorgen wie man die nächste Generation FCK Fans begeistern möchte.
Als mich mein Vater ende der 70er mitgenommen hatte, war ich gleich Feuer und Flamme angesichts dessen was auf dem Rasen zu sehen war. Heutzutage nimmst du deinen 8 jährigen Sohn mit ins Stadion, und der fragt dich ganz gelangweilt, ob die gar kein Tor scheißen wollen.
Es ist immer einfach die Fans zu kritisieren die sich entschlossen haben nicht mehr ins Stadion zu gehen. Aber dass der Fußball auf dem Rasen so unansehlich geworden ist, und der Verein trotzdem immer wieder die Unterstützung der Fans fordert, man aber nichts, aber auch gar nichts dafür tut, dass die Fans wieder kommen. Dass sie wieder Lust bekommen den FCK spielen zu sehen, ohne sich verpflichtet zu fühlen den Verein zu unterstützen weil man ja dann kein richtiger Fan ist und nach Hoppenheim gehen soll.
Wenn Du seit den 70ern dabei bist, dann weisst Du, dass FCK-Fan sein, fast immer Abstiegsnot, Existenzkampf und Underdog sein hiess.
Auch in den Runjaic-Jahren, als der Fußball deutlich ansehnlicher war, war das Geheule hier im Forum exakt das Gleiche.
Wie hier schon jemand schrieb: Vielleicht ganz gut, dass gegen BS einige zu Hause bleiben, die eh nur zum nörgeln hochgehen.
MarcoReichGott hat geschrieben:Ich bin recht zuversichtlich, dass Meier nicht deine Aufstellung wählen wird^^
Man kann es ja mal versuchen.

Aber ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht dass Meier so aufstellen wird.
Wir müssen Lieberknecht ja auch nicht alles im Vorfeld erzählen., soll er sich doch gefälligst selbst einen Kopf machen.

WolframWuttke hat geschrieben:Auch in den Runjaic-Jahren, als der Fußball deutlich ansehnlicher war, war das Geheule hier im Forum exakt das Gleiche.
Es gab hier sogar gemeckere, als man unter Kurz 7ter in der Bundesliga wurde. Damals wurde haufenweise kritisiert, hätten die früher angefangen Fussball zu spielen, wären wir International dabei gewesen. Da wurde sich teilweise richtig gefetzt, ich mein das war das erste Mal, das Thomas hier den großen Radiergummi auspackte und Posts löschte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
WolframWuttke hat geschrieben:Es_war_Einmal... hat geschrieben:Da wirds nicht viel zuholen geben , wenn NM weiterhin seinen Hosensche,,,,r Fussball spielen lässt .
1 Stürmer ,dazu 2 Offensive und
7 Defensive .
Wer will das sehen , Niemand.
Vor allen Dingen daheim ist das ABSOLUT nicht erwünscht.
Aber man sieht dies ja schon an der Zuschauerzahl.
Die ist erst der Anfang , es werden noch weniger .
Der Laden wird leeeeeeer gespielt .
Aber den Oberen ist das TOTAL egal ,weil ,
die haben von Fussball keine Ahnung und das
was man uffm Betze sehen will kennen die nur noch aus Erzählungen oder aus Büchern .
Armes Lautre.....
Fertig geheult?
Wenn Du in der Vergangenheit nur bei Offensivfußball zum Betze gegangen bist, warst Du in den letzten 15Jahren nicht oft da.
Ich will morgen 3 Punkte sehen und da ist mir völlig wurscht ob wir 3er, 5er oder 9er-Kette spielen.
Wieso Geheult ??
Das sind Tatsachen oder hat Irgendjemand unter NM ein Spiel gesehen das einem vom Hocker haut .
Vielleicht damals als er selbst gespielt hat,vor 35 Jahren . Wenn ich mich so zurück erinnere , waren da welche.
Aber als Trainer beim FCK war da überhaupt nichts , seit er da ist.
Das war Fussball zum abgewöhnen .
Alleine das keine Zuschauer mehr kommen , sagt doch alles . Diese haben es satt , immer nur Alibigekicke zusehen . Und nach dem Spiel irgendwelche dummen Ausreden von Verantwortlichen und Captains.
Die sollen einfach mal Fussball spielen und nicht rumgurken.
Aber dir langt dies ja anscheinend .
Mit nichts zufrieden, alla hopp

Jo, alla hopp, der @ix35 stellt nur ratlos irgendwelche Fragen, die er gar nicht als Unterstellung meint und Du hast den passenden Trainer an der Hand, der den FCK wieder in die erste Liga führt, allen Widrigkeiten zum Trotz. Alla hopp, immer her mittem. Ich däd brav dankschä saache, wann's so wär. 

#keindeutbesser
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel