116 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
SEAN hat geschrieben:Korkut war nicht in Nürnberg, der hat ein anderes Spiel als ich gesehen.
Doch, Kosta Korkut war in Nürnberg.
PS:
Danke an Heubach für das zweite Gegentor ... weiter weg vom Gegner geht kaum.
PSII:
Danke an Korkut für die Beschreibung eines anderen Spieles.
Danke an Heubach für das zweite Gegentor ... weiter weg vom Gegner geht kaum.
PSII:
Danke an Korkut für die Beschreibung eines anderen Spieles.
Da kommt ein junger Mann auf den Platz, der bisher nicht gerade überzeugt hat, und bringt mehr Tempo rein, als alle Offensivkräfte zusammen. Nimmt sich Eckbälle und schießt sie einfach. Drückt einfach mal aufs Tempo. Das ist ein Armutszeugnis für alle Kollegen und auch den Trainer. Warum ist Dittgen motiviert und die anderen nicht? Warum bringe ich ihn nicht früher, wenn ich merke, dass nichts läuft.
Auch Ring hat einfach mal Power gemacht. Zwar nicht immer erfolgreich, aber zumindest Wille gezeigt. Heute hat auch mal die Abwehr Fehler gemacht. Das passiert... aber mit der Offensivkraft und einem (hoffentlich nicht) länger ausfallenden Everton, sind wir ein Abstiegskandidat. Holt junge Leute hoch und lasst die Moritze und Stiebers und Osawes einfach mal auf der Bank.
Auch Ring hat einfach mal Power gemacht. Zwar nicht immer erfolgreich, aber zumindest Wille gezeigt. Heute hat auch mal die Abwehr Fehler gemacht. Das passiert... aber mit der Offensivkraft und einem (hoffentlich nicht) länger ausfallenden Everton, sind wir ein Abstiegskandidat. Holt junge Leute hoch und lasst die Moritze und Stiebers und Osawes einfach mal auf der Bank.
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Mir egal was der Pollersbeck reinlässt.
Wir müssen einfach mal so spielen, dass wir mindestens ein Tor mehr erzielen als der Gegner.
Und das können UND wollen die nicht so wirklich.
Ab Dittgens Einwechslung hat es immerin ansatzweise positiv nach vorne ausgesehen aber das war eigentlich gerade mal das Mindeste, was man verlangen kann.
Die letzten Spiele waren eine absolute Zumutung und sind leistungstechnisch unentschuldbar. Nicht für irgendjemanden, der irgendeinen Job hat, mit dem er Geld verdient.
Man kann in diesem Sport auch mit unbändigem Willen Dinge ERZWINGEN! Und wann haben wir sowas zum letzten Mal gesehen? Ich meine nicht nur in einzelnen Abschnitten oder Spielen, sondern mal ein paar Spiele am Stück.
Das man das Gefühl bekommt, dass sich JEDER unserer 11 den Arsch aufreißt, um zu gewinnen. Egal wer der Gegner oder wie die Tabellensituation ist.
100%

Wünsche mir zu Weihnachten dass endlich mal Einer Tacheles redet und dem Sauhaufen Beine macht.
Diese realitätsfremden Schönredner (Korkut,Stöver) rausschmeissen.....wollen die uns verarschen oder für dumm verkaufen.
Angsthasenfussball...blos kein Tor kassieren....nach vorne nix ausser Zufall...
Diese realitätsfremden Schönredner (Korkut,Stöver) rausschmeissen.....wollen die uns verarschen oder für dumm verkaufen.
Angsthasenfussball...blos kein Tor kassieren....nach vorne nix ausser Zufall...
Dass Korkut nicht der überdurchschnittliche Trainer ist, den wir dringend benötigten, war im Grunde genommen Anfang Oktober klar und wurde auch hier ausgesprochen. Es wollte aber keiner hören aufgrund der abstrusen Logik, dass eine Kritik an Korkut, also den "Neuen" ja irgendwie das Versagen von Kuntz relativieren könnte. Inzwischen sieht jeder, was mit Korkut los ist. Gab es je eine FCK Mannschaft, die einen unattraktiveren und blutleereren Fußball spielte? Das ist nicht nur unerfolgreich, sondern auch unattraktiv.
Und jetzt? Gibt es hier immer noch Jemand, der warten möchte, wie Korkut die Mannschaft "Schritt für Schritt" besser macht?
Und jetzt? Gibt es hier immer noch Jemand, der warten möchte, wie Korkut die Mannschaft "Schritt für Schritt" besser macht?
Für alle, die es nicht immer noch nicht kapiert haben: Wir befinden uns im Abstiegskampf!
Das war mein Kommentar am 18.09.2016 - Brandaktuell:
Der Trainer muß JETZT gehen.
Ist leider so. Wir sind noch am Anfang der Saison. Da kann man mit einem neuen Trainer die Mannschaft in die richtige Spur bringen. Ich hoffe das neue Management erkennt das auch und handelt. Man kann ja einen Fehler (= falschen Trainer engagieren) machen, aber den muß man dann auch zügig korrigieren. Zu langes Warten bis zur Winterpause oder ähnliches nützt dann nichts. Dann steigen wir ab. Das ist leider die bittere Wahrheit. Auf Besserung zu warten oder zu hoffen ist Quatsch. T. Korkut und die Mannschaft passen nicht zueinander. Guckt man sich die vielen Trainer auf dem Betze in den letzten Jahrzehnten an, da gab es nur einige wenige, die wirklich "eingeschlagen" sind oder nur zu einer gewissen Phase gepasst haben. Um diese Mannschaft aus diesem Sumpf rauszuholen und in einen gesicherten mittleren Tabellenplatz zu führen bzw. nicht abzusteigen, braucht es einen anderen Trainer.
Also Herzblut zeigen und mutig sein und neuen Trainer holen, und zwar bald!
Ist leider so. Wir sind noch am Anfang der Saison. Da kann man mit einem neuen Trainer die Mannschaft in die richtige Spur bringen. Ich hoffe das neue Management erkennt das auch und handelt. Man kann ja einen Fehler (= falschen Trainer engagieren) machen, aber den muß man dann auch zügig korrigieren. Zu langes Warten bis zur Winterpause oder ähnliches nützt dann nichts. Dann steigen wir ab. Das ist leider die bittere Wahrheit. Auf Besserung zu warten oder zu hoffen ist Quatsch. T. Korkut und die Mannschaft passen nicht zueinander. Guckt man sich die vielen Trainer auf dem Betze in den letzten Jahrzehnten an, da gab es nur einige wenige, die wirklich "eingeschlagen" sind oder nur zu einer gewissen Phase gepasst haben. Um diese Mannschaft aus diesem Sumpf rauszuholen und in einen gesicherten mittleren Tabellenplatz zu führen bzw. nicht abzusteigen, braucht es einen anderen Trainer.
Danke FCK und frohe Weihnachten Ihr Pfeifen.
Wenn ich euch Profis wäre würde ich mir die Tage mal Gedanken machen!
Der beste Mann seit Wochen, ein Youngster Namens Koch, jede Gurke von euch müsste dem die Schuhe putzen.
Und Du lieber Trainer, sei ehrlich zu dir selbst, deine selbst gesteckten Ziele nicht erreicht. Aus 20+ ist 20- geworden und das wir sich zur Rückrunde nicht gleich ändern. Zeig wenigsten Charakter und kündige selbst........ ach ja und nimm diesen Stieber mit!
Ich glaube es gibt weltweit keinen Spieler der die 10 trägt der schlechter ist wie der.
Frohe Weihnachten
Wenn ich euch Profis wäre würde ich mir die Tage mal Gedanken machen!
Der beste Mann seit Wochen, ein Youngster Namens Koch, jede Gurke von euch müsste dem die Schuhe putzen.
Und Du lieber Trainer, sei ehrlich zu dir selbst, deine selbst gesteckten Ziele nicht erreicht. Aus 20+ ist 20- geworden und das wir sich zur Rückrunde nicht gleich ändern. Zeig wenigsten Charakter und kündige selbst........ ach ja und nimm diesen Stieber mit!
Ich glaube es gibt weltweit keinen Spieler der die 10 trägt der schlechter ist wie der.
Frohe Weihnachten

Uns fehlen einfach die Mentalitätsmonster, die so ein Spiel auch mal gewinnen wollen. Die Körpersprache ist erschreckend, der absolute Siegeswille fehlt, hauptsache 90 Minuten verletzungsfrei überstanden. Wenn ich mir da den Nürnberger Burgstaller anschaue, da sieht man richtig wie der brennt. Hat ganzes Spiel Schaum vorm Mund. So einer findet man bei uns nicht, annäherungsweise Görtler. Wird noch ne knüppelharte Saison, hoffe die Verantwortlichen begreifen das, bevor es zu spät ist!!
Die erbärmlichen Leistungen haben keine Fans und damit keine Diskussionen verdient.
In Gedanken an die armen Opfer von Berlin sollte der Thread geschlossen werden.
werauchimmer hat geschrieben:Die erbärmlichen Leistungen haben keine Fans und damit keine Diskussionen verdient.
Du hast vollkommen Recht! Habe eben erst die Nachrichten mitbekommen, was in Berlin passiert ist. Da sollten wir mal alle heute abend innehalten.
Pälzer Bub hat geschrieben:Uns fehlen einfach die Mentalitätsmonster, die so ein Spiel auch mal gewinnen wollen. Die Körpersprache ist erschreckend, der absolute Siegeswille fehlt, hauptsache 90 Minuten verletzungsfrei überstanden. Wenn ich mir da den Nürnberger Burgstaller anschaue, da sieht man richtig wie der brennt. Hat ganzes Spiel Schaum vorm Mund. So einer findet man bei uns nicht, annäherungsweise Görtler. Wird noch ne knüppelharte Saison, hoffe die Verantwortlichen begreifen das, bevor es zu spät ist!!
Wie sehr die das begreifen, merkt man an Stövers Aussagen....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
grauenhaft!
Aber der Trainer sieht Fortschritte. Ohne Worte
Aber der Trainer sieht Fortschritte. Ohne Worte
imsbachbetze hat geschrieben:Für alle, die es nicht immer noch nicht kapiert haben: Wir befinden uns im Abstiegskampf!
das läuft so wie immer....
man verschenkt die Winterpause und nach 4, 5 >Spielen wird man langsam wach und das geht so lange bis das Wasser bis zum Hals steht und man dann reagieren muss....
#dann kann es wie damals bei SK und Kurz ZU SPÄT SEIN***
im Grunde spielen wir ja schon meistens wie ein 3.Ligist
HANSLIK/Man of the important Goals
Korkut muss echt aufpassen, das er sich nicht medial voll ins Abseits schießt..die Außenwirkung in Vetbindung mit gähnend langweiligem Fußball (der war aber da wenigstens erfolgreich) hat schon Kosta das Genick gebrochen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Gut gekämpft, unglücklich verloren. In der Rückrunde gehts aufwärts. Gut dass man an Korkut festgehalten hat. Man sieht die Fortschritte. Die Nörgler schauen nach 8 Spielen mit nur einer Niederlage dumm aus der Wäsche. Von Abstieg geredet, jetzt weit davon entfernt.
Jetzt das Team stabilisieren, einen Torjäger verpflichten und nächste Saison angreifen.
Jetzt das Team stabilisieren, einen Torjäger verpflichten und nächste Saison angreifen.
Pälzer Bub hat geschrieben:Uns fehlen einfach die Mentalitätsmonster, die so ein Spiel auch mal gewinnen wollen. Die Körpersprache ist erschreckend, der absolute Siegeswille fehlt, hauptsache 90 Minuten verletzungsfrei überstanden. Wenn ich mir da den Nürnberger Burgstaller anschaue, da sieht man richtig wie der brennt. Hat ganzes Spiel Schaum vorm Mund. So einer findet man bei uns nicht, annäherungsweise Görtler. Wird noch ne knüppelharte Saison, hoffe die Verantwortlichen begreifen das, bevor es zu spät ist!!
Das ist mir auch aufgefallen. Diejenigen die ein bisschen so einen Einsatz zeigen wie Görtler oder Gaus haben auch bald die Schnauze voll, wenn keiner mitzieht. Wie soll denn da eine hungrige Offensive entstehen?
Pollersbeck sah beim 0:1 nicht gut aus, allerdings verlässt auch Görtler seinen Posten am 1. Pfosten.
Beim 2. Tor geht Heubach das ab, was Ewerton beherrscht, nämlich gutes Stellungsspiel.
A propos hoffe Ewerton ist nicht schwer verletzt.
Ein Lichtblick war Dittgen, auch Ring würde ich gern wieder öfter auf dem Platz sehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Das Ziel diese Saison war es doch u.a. offensiven Fußball spielen zu lassen, die Anhänger wieder zu begeistern und die "Betze-Tugenden" zu zeigen. Sagte man doch bei Korkuts Vorstellung, meine ich.
Ich sehe bisher eigentlich das genaue Gegenteil.
Ich hatte nach den Siegen das Gefühl, dass es endlich vorwärts geht, aber nun ist das wieder mindestens genau so schlecht wie vorher.
Leider ist das Fußball zum abgewöhnen, muss man ganz klar so sagen...
Hoffentlich üben sie die ganze Winterpause an der Offensive, denn das ist gar nichts.
Ich sehe bisher eigentlich das genaue Gegenteil.
Ich hatte nach den Siegen das Gefühl, dass es endlich vorwärts geht, aber nun ist das wieder mindestens genau so schlecht wie vorher.
Leider ist das Fußball zum abgewöhnen, muss man ganz klar so sagen...
Hoffentlich üben sie die ganze Winterpause an der Offensive, denn das ist gar nichts.
Wenn Korkut im Interview als Perspektive ausgibt, es gilt die Entwicklung fortzusetzen. Dann kann er doch umöglich, die von Ihm organisierte Entwicklung der letzten fünf Spiele meinen.
Es zeigt sich leider zunehmend mehr, dass die aktuelle Vereinsführung mit der "Ware Sport" und Profifußball im besondern (vorsichtig formuliert) unerfahren ist.
Es zeigt sich leider zunehmend mehr, dass die aktuelle Vereinsführung mit der "Ware Sport" und Profifußball im besondern (vorsichtig formuliert) unerfahren ist.
Korkut: "Das verteidigen wir schlecht"
Wie schon in der Vorsaison verliert der FCK durch ein spätes Tor in Nürnberg. Tayfun Korkut und Sportdirektor Uwe Stöver haderten mit dem 1:2-Gegentreffer. Vorsichtige Entwarnung gab es indes bei Ewerton.
Die entscheidende Szene ereignete sich kurz vor Schluss: Aus einem Einwurf resultierte das späte Siegtor des 1. FC Nürnberg durch Guido Burgstaller. "Das verteidigen wir schlecht", befand Tayfun Korkut. Die Ernüchterung beim Trainer des 1. FC Kaiserslautern war groß, denn nach dem Ausgleichstor durch Jacques Zoua zwölf Minuten vor Schluss hatte er seine Elf eigentlich "am Drücker" gesehen. "Die Mannschaft hat gut auf den Rückstand reagiert. Wir waren dann dem 2:1 näher."
So sah das auch Sportdirektor Stöver. "Aber dann haben wir fahrlässig verteidigt", kritisierte er. Beim späten Gegentor nahm der 49-Jährige auch FCK-Schlussmann Julian Pollersbeck in die Pflicht. "Ich habe eben mit Julian gesprochen – normal hält er den, das weiß und sieht er auch so."
Trotzdem wollte Stöver auch das Positive hervorheben. Bis zum 0:1 habe der FCK gut verteidigt und sicher gestanden. "Was für mich wichtig ist, dass die Mannschaft nach dem Rückstand - was im Übrigen nicht Ecke, sondern Abstoß hätte sein müssen - die richtige Reaktion gezeigt hat. Sie hat sich ins Spiel gebissen und signalisiert, dass sie es drehen und ihm eine Wende geben wollte."
Zoua verärgert – Vorsichtige Entwarnung bei Ewerton
Umso größer war der Ärger, dass die Roten Teufel nicht einmal einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten. "Wir haben das 1:1 geschossen, dann kannst du nicht in der letzten Minute so ein Tor bekommen. Das ist nicht möglich. Wir müssen mehr machen. Ich, das Team, alle müssen mehr kämpfen, das ganze Spiel", sagte ein wütender Jacques Zoua. "Wir müssen daraus lernen."
Vorsichtige Entwarnung gab es indes bei Innenverteidiger Ewerton, der im zweiten Durchgang verletzt vom Feld gehen musste. "Er hat einen Schlag auf das Knie bekommen. Es wird ein paar Tage wehtun. Aber Stand Jetzt ist es nicht Schlimmeres", so Stöver.
Quelle: Der Betze brennt
Wie schon in der Vorsaison verliert der FCK durch ein spätes Tor in Nürnberg. Tayfun Korkut und Sportdirektor Uwe Stöver haderten mit dem 1:2-Gegentreffer. Vorsichtige Entwarnung gab es indes bei Ewerton.
Die entscheidende Szene ereignete sich kurz vor Schluss: Aus einem Einwurf resultierte das späte Siegtor des 1. FC Nürnberg durch Guido Burgstaller. "Das verteidigen wir schlecht", befand Tayfun Korkut. Die Ernüchterung beim Trainer des 1. FC Kaiserslautern war groß, denn nach dem Ausgleichstor durch Jacques Zoua zwölf Minuten vor Schluss hatte er seine Elf eigentlich "am Drücker" gesehen. "Die Mannschaft hat gut auf den Rückstand reagiert. Wir waren dann dem 2:1 näher."
So sah das auch Sportdirektor Stöver. "Aber dann haben wir fahrlässig verteidigt", kritisierte er. Beim späten Gegentor nahm der 49-Jährige auch FCK-Schlussmann Julian Pollersbeck in die Pflicht. "Ich habe eben mit Julian gesprochen – normal hält er den, das weiß und sieht er auch so."
Trotzdem wollte Stöver auch das Positive hervorheben. Bis zum 0:1 habe der FCK gut verteidigt und sicher gestanden. "Was für mich wichtig ist, dass die Mannschaft nach dem Rückstand - was im Übrigen nicht Ecke, sondern Abstoß hätte sein müssen - die richtige Reaktion gezeigt hat. Sie hat sich ins Spiel gebissen und signalisiert, dass sie es drehen und ihm eine Wende geben wollte."
Zoua verärgert – Vorsichtige Entwarnung bei Ewerton
Umso größer war der Ärger, dass die Roten Teufel nicht einmal einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten. "Wir haben das 1:1 geschossen, dann kannst du nicht in der letzten Minute so ein Tor bekommen. Das ist nicht möglich. Wir müssen mehr machen. Ich, das Team, alle müssen mehr kämpfen, das ganze Spiel", sagte ein wütender Jacques Zoua. "Wir müssen daraus lernen."
Vorsichtige Entwarnung gab es indes bei Innenverteidiger Ewerton, der im zweiten Durchgang verletzt vom Feld gehen musste. "Er hat einen Schlag auf das Knie bekommen. Es wird ein paar Tage wehtun. Aber Stand Jetzt ist es nicht Schlimmeres", so Stöver.
Quelle: Der Betze brennt
Was soll man sagen nach so einem Spiel. Ich sitz alleine im RB 58238 im letzten Zug nach Westen und um mich herum angetrunkene Cluberer. Die Stimmung im
Block war gut, dass wir nach einem Rückstand zurück gekommen sind auch, aber das war's dann auch.
Als Würzburger war ich bei drei Auswärtsspielen in der Saison. In Würzburg, in Sandhausen und in Nürnberg.
Und das aller, das allerschlimmste ist, dass mich nichts, aber gar nichts an den Betze zieht!
Ich lege keine hohen Ansprüche an, es muss nichts großes bei rumkommen, aber ich will - abseits aller Diskussionen - den Willen zum Sieg bei der Mannschaft, meiner Mannschaft, den Roten Teufeln sehen.
Und leider sehe ich ihn nicht, zumindest nicht bis zum Letzten. Evtl. ist das ungerecht den Spielern gegenüber. Aber im Block 25a heute Abend habe ich ihn nicht gesehen.
Block war gut, dass wir nach einem Rückstand zurück gekommen sind auch, aber das war's dann auch.
Als Würzburger war ich bei drei Auswärtsspielen in der Saison. In Würzburg, in Sandhausen und in Nürnberg.
Und das aller, das allerschlimmste ist, dass mich nichts, aber gar nichts an den Betze zieht!
Ich lege keine hohen Ansprüche an, es muss nichts großes bei rumkommen, aber ich will - abseits aller Diskussionen - den Willen zum Sieg bei der Mannschaft, meiner Mannschaft, den Roten Teufeln sehen.
Und leider sehe ich ihn nicht, zumindest nicht bis zum Letzten. Evtl. ist das ungerecht den Spielern gegenüber. Aber im Block 25a heute Abend habe ich ihn nicht gesehen.
"Erfolg gibt Recht" Otto I.
Leider sehe ich keinerlei Fortschritt mehr, nur noch Rückschritte. Gähnend langweiliger Fußball, null Erfolgswille oder Ehrgeiz, keine nennenswerten Distanzschüsse, Standards müssten bis zum Erbrechen geübt und einstudiert sein (die Waffe bei durchschlagsschwachen Mannschaften), kein Wille ein Tor erzielen zu wollen oder gar ein Spiel bedingungslos gewinnen zu wollen. Und dann auch immer diese brotlosen Kommentare und Versprechen vor und nach den Spielen. Und wer muss eigentlich diesem namhaften Mittelfeld noch Fußball erklären? Traurig sowas. Bin immer noch für Kontinuität, fürchte allerdings Korkut kriegt es nicht mehr auf die Reihe. Ich würde es vielleicht mal mit Winfried Schäfer versuchen, der entfacht vielleicht mal wieder Feuer in der Mannschaft und im Stadion. Aber das wird schwer bei der heutigen Spielergeneration.
Genauso wie bei der heutigen "Ultra/Fangeneration". Die kochen auch alle ihr eigenes Süppchen, sind auch nicht lernbereit. Auch sie können die Mannschaft nicht aufwecken. War heute wieder deutlich zu hören- nämlich nix.
Genauso wie bei der heutigen "Ultra/Fangeneration". Die kochen auch alle ihr eigenes Süppchen, sind auch nicht lernbereit. Auch sie können die Mannschaft nicht aufwecken. War heute wieder deutlich zu hören- nämlich nix.
Solange sich auf den Rängen im Stadion mit der Stimmung nichts grundlegend ändert und keine Einsicht zu einem ausschließlich spielbezogenen "Betzenbergsupport" stattfindet, wird sich auf dem Platz niemals was verändern!
Zurück zum Alleinstellungsmerkmal "Hass-Hölle, weg vom Ultratum
Leider sehe ich keinerlei Fortschritt mehr, nur noch Rückschritte. Gähnend langweiliger Fußball, null Erfolgswille oder Ehrgeiz, keine nennenswerten Distanzschüsse, Standards müssten bis zum Erbrechen geübt und einstudiert sein (die Waffe bei durchschlagsschwachen Mannschaften), kein Wille ein Tor erzielen zu wollen oder gar ein Spiel bedingungslos gewinnen zu wollen. Und dann auch immer diese brotlosen Kommentare und Versprechen vor und nach den Spielen. Und wer muss eigentlich diesem namhaften Mittelfeld noch Fußball erklären? Traurig sowas. Bin immer noch für Kontinuität, fürchte allerdings Korkut kriegt es nicht mehr auf die Reihe. Ich würde es vielleicht mal mit Winfried Schäfer versuchen, der entfacht vielleicht mal wieder Feuer in der Mannschaft und im Stadion. Aber das wird schwer bei der heutigen Spielergeneration.
Solange sich auf den Rängen im Stadion mit der Stimmung nichts grundlegend ändert und keine Einsicht zu einem ausschließlich spielbezogenen "Betzenbergsupport" stattfindet, wird sich auf dem Platz niemals was verändern!
Yogi hat geschrieben:imsbachbetze hat geschrieben:Für alle, die es nicht immer noch nicht kapiert haben: Wir befinden uns im Abstiegskampf!
das läuft so wie immer....
man verschenkt die Winterpause und nach 4, 5 >Spielen wird man langsam wach und das geht so lange bis das Wasser bis zum Hals steht und man dann reagieren muss....
#dann kann es wie damals bei SK und Kurz ZU SPÄT SEIN***
im Grunde spielen wir ja schon meistens wie ein 3.Ligist
..hast Du dir schonmal ein 3.LigaSpiel angesehen,
da würden wir jedes Spiel verlieren,weil die kämpfen richtig .
Nicht wie wir,der Zuoua (oder so) kann der Fußball,ne der wirkt wie ein Stück Holz, jeden Ball verstolpert er und wenn er ihn mal hat spielt er den Ball zurück fast bis zum eigenen Tor,er hat kein Blick zum eigenen Spieler,na ja andere ja auch nicht.
In der 3.Liga brauchen wir garnicht erst antreten mit der Mannschaft.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wieso ich ein Spiel meines FCK nur nach/mit dem Genuss von 5 oder 6 Schoppen Pils oder der entsprechenden Menge Weißherbstschorle ertragen kann. Mittlerweile weiß ich es. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
116 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel