Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hochwälder » 10.12.2016, 16:22


DentDoc hat geschrieben:Das war einfach nur gut, taktisch schlau, kämpferisch eins A und man sah den unbedingt Willen zu gewinnen. Weiter so Jungs!!!



Vielleicht wurden jetzt einige aus ihrer Traumwelt zurück geholt die vor Wochen noch gemeint haben nach den Spielen gegen die Mannschaften die unter dem 1 FCK stehen ginge der direkte Weg an die Tabellenspitze. Bei den kommenden Gegnern gehts eher mit Tempo ans Tabellenende!



Beitragvon SL7:4 » 10.12.2016, 16:22


So absurd es vielleicht klingt: auch ich könnte mir einen 3er in Nürnberg vorstellen! Görtler und Ewerton wieder dabei - Halfar bitte nicht!!!!!!

Moritz Kapitän - Zoua und Osawe vorne - das könnte klappen!

Und ja, ich habe das Spiel heute gesehen! :p

_________________________________________________

Auf die Kommentare der üblichen Verdächtigen - nie da, wenn wir gewinnen - werde ich definitiv nicht mehr eingehen! Lass sie einfach "glücklich" sein!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 10.12.2016, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon rudideivel74 » 10.12.2016, 16:22


Man hat gegen alle verbliebenden Mannschaften die tabellarisch noch unter dem Fck stehen kein einziges gewonnen und lediglich gegen 1860 ein mickriges Törchen geschossen. Sonst allesamt Nullnummern( Bielefeld;KSC; Pauli und jetzt Aue. Das ist fast nicht mehr tragbar, dem ganzen noch was positives abzugewinnen. Vorstand, Trainer, Sportdirektor sollten sich vor Weihnachten nochmal zusammensetzen und sich darüber Gedanken machen was sie da für einen Kader zusammenstellen.



Beitragvon kotteschul » 10.12.2016, 16:31


@rudideivel74

gebe dir bei der Kaderzusammenstellung Recht,

nur dass bei den Unentschieden auch Auswaertspiele dabei waren, sollte man nicht vergessen.

Die Torausbeute luegt nicht, zum Glueck wurde Ewerthon rechtzeitig fit, stellt euch mal vor, wir haetten die Mini-Serie nicht gestartet..

19 Punkte sind eingefahren...6 Punkte auf den Relegationsplatz und eine Winterpause zum optimalen Kader zusammen stellen nutzen...denn mit dem Geruest was wir haben, werden wir auch in 10 Jahren nicht um den Aufstieg spielen koennen, wir brauchen Fuehrungspieler, die geil sind sind zu gewinnen und alles dafuer auf dem Platz geben,die Spieler sollte es doch noch geben...? oder :|



Beitragvon Copa » 10.12.2016, 16:33


Halfar ist bei mir schon seit längerem durch.
Es ist doch bezeichnend dass die Mannschaft noch die besten Spiele gemacht hat als er nicht dabei war.
Bei mir wäre der die nächsten Spiele erst einmal nicht mehr dabei. Es wirkt auf mich als würde er die Mannschaft hemmen.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon feierbatscher » 10.12.2016, 16:34


Fritz Walter steh uns bei. Sind das Gurken. Und komm mir jetzt bloss keiner von wegen 7 Spielen ungeschlagen oder so nem Schwachsinn. Wenn einer hier noch so denkt muss ich ihm jeglichen Fussbllsachverstand abspreche. Kein System zu erkennen,Aufbauspiel,Standarts,Flügelspiel noch nicht mal viertligatauglich. Der Korkut muss weg in der Winterpause.



Beitragvon immer_für_dich_da! » 10.12.2016, 16:34


0:0 !!! gegen die schwächste Defensive der Liga!!!

Pollersbeck: Kann einem Leid tun

Mwene: War bemüht....
Koch: Stabil
Heubach: Kann fast nix außer hinten raus bolzen
Gaus: Der Spieler mit der geringsten Spielintelligenz, wenn das weh tun würde...
Moritz: Muss mehr zeigen, der soll Leader sein
Ziegler: Zum Glück gelb gesperrt. Hätte der in Nürnberg gespielt...oh je
Halfar: Totalausfall
Stieber: Weit entfernt von dem was er kann.
Osawe: War auch bemüht aber für sein Spiel stand der Gegner zu tief
Zoua: Naja... der muss an seiner Kondition arbeiten.

Ring: Brachte etwas Schwung rein aber viel zu wenig
Glatzel: -

Ich frag mich können wir es jetzt und wollen momentan nicht
oder
können wir es nicht und die paar guten Spiele waren Glück???
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon ix35 » 10.12.2016, 16:34


kotteschul hat geschrieben:@rudideivel74

gebe dir bei der Kaderzusammenstellung Recht,

nur dass bei den Unentschieden auch Auswaertspiele dabei waren, sollte man nicht vergessen.

Die Torausbeute luegt nicht, zum Glueck wurde Ewerthon rechtzeitig fit, stellt euch mal vor, wir haetten die Mini-Serie nicht gestartet..

19 Punkte sind eingefahren...6 Punkte auf den Relegationsplatz und eine Winterpause zum optimalen Kader zusammen stellen nutzen...denn mit dem Geruest was wir haben, werden wir auch in 10 Jahren nicht um den Aufstieg spielen koennen, wir brauchen Fuehrungspieler, die geil sind sind zu gewinnen und alles dafuer auf dem Platz geben,die Spieler sollte es doch noch geben...? oder :|

Ich werf hier mal einen Namen in den Ring-- Kevin Kuranyi. Vertrag bis zum Saisonende sollte doch machbar sein und dann mal schauen wie`s gelaufen ist.



Beitragvon red_rhino » 10.12.2016, 16:36


Ich fand das Spiel auch nicht sehr ansprechend, aber wer schönen Fussball sehen möchte muss sich halt woanders umschauen.

Am Anfang der Saison haben wir noch gemeckert wie löchrig unsere Abwehr ist. Jetzt Haben wir in den letzten neun Spielen 2 Tore reingelassen und was machen wir? Meckern.

Vor der Saison hatten wir einen rießen Umbruch in allen Bereichen. Vielleicht sollten wir uns alle ein wenig in Geduld üben, denn von jetzt auf gleich wird der FCK nicht zum TOP-Team.
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon Yogi » 10.12.2016, 16:36


Mit solchen Leistungen wie heute schaufelt sich der FCK sein Grab !

Welcher Investor will in so eine Truppe investieren die so unattraktiven Fußball spielt?
Die Hoffnung darauf noch paar RR DK zu verkaufen nach dem Spiel heute auch eher bei NUll.,
Zuschauerzahlen werden weiter in den Keller gehen.
Die Besten Spieler müssen wieder verkauft werden...
Ein Fass ohne Boden, wenn es der FCK nach Jahren nicht >Endlich mal schafft mehr als 2-3 gute Spiele pro Saison abzuliefern .
Ich versteh es nicht, es muß doch mal einen Trainer geben der es schafft die Spieler ( und wir haben Einige die es können>) so auf zubauen daß sie beim Torabschluß konzentriert sind. Ein System verinnerlichen , Fußball kann so einfach sein..aber bei uns geht seit Jahren nichts richtig voran obwohl man X Trainer jetzt hatte.



Beitragvon BTZNBRG » 10.12.2016, 16:37


Korkut hat fertig! Da kommt nichts und da wird auch nichts mehr kommen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt uns dass wir wieder in Richtung Abstiegsplätze schauen. Die beste Lösung wäre es diesen blutleeren Trainer in der Winterpause zu entlassen. Die beiden letzten Spiele waren absolut nicht 2.Liga würdig. Ich denke mit Sforza hätte man eine Option diesen charakterschwachen Loserhaufen wieder auf Vordermann zu bringen. Null Emotion, null Elan in dieser Truppe.

Und die Herren Halfar und Gaus möchte ich auch nicht mehr sehen. Halfar scheint mir ohnehin ein Querulant zu sein, der eine Mannschaft nur noch mehr schwächt.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon Fan1900 » 10.12.2016, 16:37


So, wieder zurück aus der Kälte. Heute genügt ein Wort: "GRAUSAM" einfach nur furchtbar



Beitragvon Realist59 » 10.12.2016, 16:37


kotteschul hat geschrieben:@rudideivel74

wir brauchen Fuehrungspieler, die geil sind sind zu gewinnen und alles dafuer auf dem Platz geben,die Spieler sollte es doch noch geben...? oder :|


Auch wenn ich diesem Geldscheissverein alles Schlechte wünsche, aber RB Leipzig hat sich genau solche Spielertypen gekauft und haben genau deshalb Erfolg.



Beitragvon schuppi1 » 10.12.2016, 16:38


Ich haße diesen Sicherheitsfußball von Korkut!
Gegen den Taellenletzten muß man volle Pulle spielen1Die schlafen ja ein! ich schaue das mir so schnell nicht mehr an!ich muß mein Geld schwer verdienen!



Beitragvon sandman » 10.12.2016, 16:42


immer_für_dich_da! hat geschrieben:0:0 !!! gegen die schwächste Defensive der Liga!!!

Pollersbeck: Kann einem Leid tun

Mwene: War bemüht....
Koch: Stabil
Heubach: Kann fast nix außer hinten raus bolzen
Gaus: Der Spieler mit der geringsten Spielintelligenz, wenn das weh tun würde...
Moritz: Muss mehr zeigen, der soll Leader sein
Ziegler: Zum Glück gelb gesperrt. Hätte der in Nürnberg gespielt...oh je
Halfar: Totalausfall
Stieber: Weit entfernt von dem was er kann.
Osawe: War auch bemüht aber für sein Spiel stand der Gegner zu tief
Zoua: Naja... der muss an seiner Kondition arbeiten.

Ring: Brachte etwas Schwung rein aber viel zu wenig
Glatzel: -

Ich frag mich können wir es jetzt und wollen momentan nicht
oder
können wir es nicht und die paar guten Spiele waren Glück???


Jetzt mal ehrlich, wie lange arbeitet Zoua jetzt schon an seiner Kondition?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SL7:4 » 10.12.2016, 16:42


Absolut dabei - Sicherheitsfußball mit 2 Stürmern wie Zoua und Osawe - geht gar nicht!

- Ironie Ende



Beitragvon Yogi » 10.12.2016, 16:42


red_rhino hat geschrieben:Ich fand das Spiel auch nicht sehr ansprechend, aber wer schönen Fussball sehen möchte muss sich halt woanders umschauen.

Am Anfang der Saison haben wir noch gemeckert wie löchrig unsere Abwehr ist. Jetzt Haben wir in den letzten neun Spielen 2 Tore reingelassen und was machen wir? Meckern.

Vor der Saison hatten wir einen rießen Umbruch in allen Bereichen. Vielleicht sollten wir uns alle ein wenig in Geduld üben, denn von jetzt auf gleich wird der FCK nicht zum TOP-Team.


man kann sich auch alles schönreden.ich denke nach 17 Spielen sollte man mal eingespielt und ein System erkennbar sein ....
mehr als 2-3 Torschüsse pro Spiel wären auch mal schön... :nachdenklich:



Beitragvon kotteschul » 10.12.2016, 16:44


SL7:4 hat geschrieben:Absolut dabei - Sicherheitsfußball mit 2 Stürmern wie Zoua und Osawe - geht gar nicht!

- Ironie Ende



:lol: :lol: :lol: :lol: :daumen: :teufel2:
Schuppi1 unser Edel-Fan... :wink:



Beitragvon xxstadtkindxx » 10.12.2016, 16:45


Hallo in die Runde wollte nur sagen das ich wieder da bin :daumen:

Ich denke man kann jetzt getroßt behaupten das der Trainer mit fast kompletten Kader nicht funktioniert. Entweder liegt es an der Mannschaft oder am Trainer oder an beiden .....
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon BTZNBRG » 10.12.2016, 16:46


Die neuen Verantwortlichen des FCK haben uns am Anfang der Saison eine Euphorie vermittelt, die das Personal und in dem Fall vor allem auch der Trainer überhaupt nicht vermitteln konnten. Was hier gezeigt wurde war kein "Strafraumfußball" mit dem Risiko Spiele auch mal zu verlieren, sondern "Schlafwagenfußball" mit der Absicht, selbst gegen die Tabellenletzten bei spielerischer Überlegenheit mit einer Art "Sicherheitsfußball" ein Unentschieden über die Zeit zu bringen. Um Alibi-Unentschieden zu holen, die vermeintliche Fortschritte bringen, im Endeffekt aber bei einem 3-Punkte System fast wertlos sind. Ich denke es sollte den Verantwortlichen klar sein, dass sie hiermit schon mal das Grab für den Verein schaufeln.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon schuppi1 » 10.12.2016, 16:48


kotteschul hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:Absolut dabei - Sicherheitsfußball mit 2 Stürmern wie Zoua und Osawe - geht gar nicht!

- Ironie Ende



:lol: :lol: :lol: :lol: :daumen: :teufel2:
Schuppi1 unser Edel-Fan... :wink:

Was heißt da Edel Fan! Bist du anderer Meinung!gegen den Tabellenletzten so ein Spiel!



Beitragvon kotteschul » 10.12.2016, 16:49


oh mein GOTT..

@stadtkind..

funktionieren tun meine Mechanismen und zwar Trolle von FCK-Fans hier im Forum festmachen zun koennen...jetzt wirds duster hier...Schuppi1, Schwabendevil und Stadtkind..die Buehne hier gehoert euch...

ich bin raus..bis Nuernberg..see ya!! :daumen:



Beitragvon ChrisW » 10.12.2016, 16:50


Wer sich bei Ballbesitz (3 Sekunden Dauer) das Spiel ohne Ball anschaut, wer sieht, wie lange der Einwerfer warten muss, bis sich einer anbietet, wer bemerkt, wie die Spieler bei der Ecke in den Strafraum schleichen, der weiß, warum der FCK kein Tor mehr schießt. Sprechen wir es doch gerade heraus:

Pollersbeck: bringt seine Leistung
Koch: bringt seine Leistung
Mwene: bringt seine Leistung
Gaus: kämpft, kann aber nicht besser
Heubach: kämpft, kann nicht besser

Osawe: denkt schon an Paris oder Liga 1
Zoua: hat nur für 15 Minuten Kondition
Ziegler: kann nicht besser
Moritz: wird alleine gelassen, bietet sich aber auch nicht immer an
Hafar: Will nicht mehr, hat wohl schon Angebot für Winter oder rächt sich, weil er im Sommer nicht gehen durfte
Stieber: könnte, will aber nicht unbedingt
Ring: das weiß er selbst nicht

Korkut: hat keine Siegermentalität oder kann sie nicht vermitteln



Beitragvon Red Devil » 10.12.2016, 16:52


Das war erneut eine grausame Vorstellung. Und leider muss man sagen das Korkut und der FCK garnicht zusammen passt. Was nutzt eine passable Abwehrleistung, wenn man die eigene Offensive so gnadenlos zerstört. :wink: :wink:

Wenn ich die Vereinsführung wäre, würde ich den morgigen Besuch der Lautrer Weihnachtsmärkte absagen und gnadenlos von 6 Uhr morgens bis 21 Uhr arbeitens trainieren. Scheinbar bringt nur noch los was bei dieser lustlosen Truppe. 8-) 8-)

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon werauchimmer » 10.12.2016, 16:54


Frechheit, wie offensichtlich und ganz ungeniert die angeblichen Führungsspieler Halfar, Stieber und Moritz heute wieder die Leistung verweigert haben.

Erschütternd, wie hilflos Korkut dieser Leistungsverweigerung zugesehen hat.

Ernüchternd
, dass die Abwärtsspirale im sportlichen Bereich immer schneller ins drehen kommt.

Erschreckend
, dass niemand bereit ist die Verantwortung zu übernehmen und mal was zu probieren.

Überflüssig
, gegen alle Abstiegskandidaten mehr als ein Tor zu machen.

Lächerlich, wie sich die Mannschaft insgesamt präsentiert.

Ich muss nochmal im Archiv blättern, wie die Nulpenformel eigentlich nochmal ging. Erinnert sich noch einer? :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste