Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sandman » 16.11.2016, 19:11


Halfar wechselt zu 1860...

Runjaic überlebt dort die Winterpause nicht...

Neuer Trainer bei 1860-> Konrad Fünfstück

:lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 16.11.2016, 19:31


godmK hat geschrieben:Oh endlich ein neuer Thread in dem es um Fußball geht, lasst ihn uns nutzen um Halfar zum mobben, unseren Kapitän und zum Teufel (Löwen), zu schicken. Was für ein lächerlicher haufen an Fans.

Halfar ist immernoch unser bester Spieler und fit wird er es den ewigen hatern hoffentlich ins maul stopfen. denn mittlerweile hat korkut hoffentlich auch erkannt, dass er ihn nichtmehr mit sinnlos pressing als sturmspitze verbrennt.

Sehr exklusive Meinung mein Lieber. Jeder der sich etwas mit Fußball auseinander setzt, sollte sehen, das Moritz zwei Klassen besser ist. Er hat den besseren Spielaufbau, ist Passsicherer, der bessere Leader, das Bessere Auge und arbeitet mehr nach hinten mit. Halfar ist läuferisch stärker, das wars aber auch schon. Fußballerisch kann er weder Moritz noch Ring das Wasser reichen. Und Ewerton sehe ich auch stärker als Halfar, bzw. wichtiger, was der Typ hinten ausmacht, sehen wir, seitdem wir da sind. Doch wenn wir auf dich gehört hätten, hätten wir ja gar nicht gegen Union gewonnen, weil Gaus gar nicht mit gespielt hätte. Wo warst du eigentlich die letzten Wochen als wir gewonnen haben? Zu Gaus hast du dich nicht mehr geäußert, der gegen Fürth und Union Top Benotungen bekam.



Beitragvon RoterBengel » 16.11.2016, 19:35


Nochmal nachlegen, Siegesserie fortführen...

Es ist gut im Vergleich zu den letzten Spielen wieder mehr Optionen im Kader zu haben. Ich wünsche unserem Trainer Tayfun Korkut mit seinem Trainerteam einen guten Matchplan zu haben mit den dafür glücklichen/passenden Personalentscheidungen bei der Aufstellung.

Meine Zuversicht für ein gutes Ergebins ist groß, da Qualität vorhanden ist und auch Selbstvertrauen der einzelnen Spieler inzwischen/weiterhin gegeben sein sollte.

Never change a winning team!?
Liegt nahe und ich denke große Veränderungen zu den letzten beiden Spielen wird es nicht geben.
Warum auch... die Defensive steht durch Ewerton/Koch wesentlich stabiler, auch die Außenverteidiger Aliji und Mwene spielen ihren Defensivpart inzwischen sicherer. Ein klassischer 6er, wie ihn zuletzt Ziegler ausgefüllt hat, verleiht zusätzlich Stabilität. Vielleicht könnte dies auch Ring am Montag sein. Insgesamt passt die Organisation und Abstimmung des gesamten Team im Defensivverhalten besser. Wobei man aber auch nicht vergessen sollte, dass unsere Gegner in den letzten 3 Spielen nicht die Effektivität beim Verwerten ihrer Torchancen an den Tag gelegt haben und wir mit Pollersbeck einen starken Rückhalt im Tor gehabt haben.
Was mir auch gut/besser gefallen hat war bei Ballbesitz / im Offenisvspiel, das wir ein gutes Gleichgewicht von spielstarken, zweikampfstarken und schnellen Spielern in der Aufstellung/Ausrichtung hatten. Die Mittelfeldraute hat sich bezahlt gemacht und in der Spitze waren Laufwege sowie Nachrücken/Mitspielen vorhanden. Osawe aktuell brandgefährlich und er trifft auch. Stieber ist jetzt auch mal an der Reihe zu treffen, das würde seine Leistung weiter beflügeln. Vom Offensivpersonal sollten hier wohl keine Änderung vorgenommen werden.



Beitragvon Forever Betze » 16.11.2016, 19:43


Interessant wird es bei Mwene. Der hat 4 Gelbe Karten. Wer soll auf seine Position, wenn er gesperrt ist? Kann ja nur Koch, aber ich will AUF KEINEN FALL, das dieses Duo bricht, Werton&Koch muss bleiben, könnte eigentlich nur noch Ring spielen. Oder Aliji und dafür Gaus auf Links.
Naja noch ist er ja nicht gesperrt.



Beitragvon kalusto » 16.11.2016, 20:06


sandman hat geschrieben:Halfar wechselt zu 1860...

Runjaic überlebt dort die Winterpause nicht...

Neuer Trainer bei 1860-> Konrad Fünfstück

:lol: :lol:


habs schon vor wochen geschrieben u. bewahrheitet sich langsam.im sommer haben aus irgendwelchen gründen 3 abgängen nicht funktioniert. halfar-1860 britsche- bielefeld u. ring-england. im winter wirds klappen,weil wir guten ersatz haben :?: :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 16.11.2016, 20:06


Die fünfte Gelbe am Montag ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :cry:



Beitragvon Forever Betze » 16.11.2016, 20:09


SL7:4 hat geschrieben:Die fünfte Gelbe am Montag ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :cry:

Ja habe ich auch im Gefühl, ich hoffe aber nicht.
Zum einen will ich gegen KackSC mit der Bestmöglichen Elf antreten.
Zum zweiten würde mir Mwene echt Leid tun, wenn er aausgerechnet gegen die vor wohl vollem Haus auf der Tribüne sitzen müsste.
Das wäre bitter wenn wir gegen Karlsruhe auf Mwene verzichten müssten.



Beitragvon Yogi » 16.11.2016, 21:23


bei allem Respekt
60 ist eine der wenigen Mannschaften die uns liegen,
die spielen mit, müsssen das Spiel auch machen , in München haben wir immer recht gut ausgesehen....
ich hab da ein gutes Gefühl . 1 Punkt oder gar 3 sind durchaus drin.
zumal die 60er alles andere als konstant sind die letzten Jahre. :teufel2:



Beitragvon Eilesäsch » 16.11.2016, 21:43


Was zählbares aus München mitbringen, wieviel am Ende, ob mit Glück ist mir wurscht.
Das Team soll sich für Polle zerreisen, damit er weiterhin ne weiße Weste hat!
Unaufgeregt & so klug weiter spielen, wie die letzten 3 Partien.
Vorne Chance erarbeiten & hinten wenig zulassen, dann wuppen wir das Ding.

Die Siegesserie versuchen auszubauen.

Go for it! :teufel2:


ps: Endlich wieder Ligaalltag.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon godmK » 16.11.2016, 23:40


Das ein fitter Halfar um welten besser ist als Marcel Gaus steht außer frage. die linke position in der raute halte ich für perfekt für Halfar. Korkut ja auch, immerhin stellte er ihn vor seiner verletzung und nach umstellung des systems dort hin, zurecht anstelle von marcel gaus.

ich freue mich allerdings natürlich auch, dass gaus momentan weit über seiner normalen leistung spielt. solange er dies tut, kann halfar erstmal wieder vollkommen gesund werden und sich dann seinen platz zurückholen

das hoch von gaus wird immerhin auch nicht ewig andauern



Beitragvon Eilesäsch » 17.11.2016, 07:46


godmK hat geschrieben:Das ein fitter Halfar um welten besser ist als Marcel Gaus steht außer frage. die linke position in der raute halte ich für perfekt für Halfar. Korkut ja auch, immerhin stellte er ihn vor seiner verletzung und nach umstellung des systems dort hin, zurecht anstelle von marcel gaus.

ich freue mich allerdings natürlich auch, dass gaus momentan weit über seiner normalen leistung spielt. solange er dies tut, kann halfar erstmal wieder vollkommen gesund werden und sich dann seinen platz zurückholen

das hoch von gaus wird immerhin auch nicht ewig andauern


Wie heißt der Spieler nochmal den du so wirklich nicht magst? Ich habs vergessen.
Gaus schießt hin und wieder Tore, Halfar hat nicht viele geschossen, aber darum gehts mir nicht.
Solange das System funktioniert und jeder das macht/einbringt was er kann, wir als Team/Verein dann siegreich sind, ist mir das völlig schnuppe!

Wäre schön wenn man das halt auch mal reduzieren könnte, die ständige Kritik an Spielern.
Wir haben ne 3 Siegesserie ohne Gegentor hingelegt, darauf kommts an!
In der aktuellen Situation ist das nicht angebracht, zumal der obengenannte Spieler das entscheidende Tor gegen Union machte.

Wir Fans sollten den JHV-Modus mal verlassen und uns mal wieder über Dinge freuen.

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon sandman » 17.11.2016, 08:51


Ewerton hat sich im Training verletzt (Tritt auf den Span, der genäht werden musste ) und fällt somit aus. Vucur rückt dafür wohl nach.

Shit :( ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 17.11.2016, 08:59


sandman hat geschrieben:Ewerton hat sich im Training verletzt (Tritt auf den Span, der genäht werden musste ) und fällt somit aus. Vucur rückt dafür wohl nach.

Shit :( ...


Hier noch die Quelle:

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau ... ton-droht/

Ewerton musste laut „Kicker“ (Ausgabe 93/2016 vom 17.11.2016) nach einem Tritt auf den Spann genäht werden und wird die Partie in München deshalb voraussichtlich verpassen.

Neben Youngster Robin Koch, der genau wie Ewerton großen Anteil an der verbesserten Defensivleistung hat, wird Trainer Korkut in der Allianz Arena wohl auf Stipe Vucur in der Innenverteidigung bauen. Tim Heubach ist nach wochenlanger Pause wegen muskulären Problemen eine weitere Alternative, wohingegen der ebenfalls im Abwehrzentrum einsetzbare Patrick Ziegler im Mittelfeld bleiben dürfte.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.11.2016, 09:47


Das ist doch zum kotzen. Normal ist das ja nicht mehr. Er ist wohl so ziemlich der letzte Spieler der ausfallen darf.

Hoffen wir, dass Vucur an Kochs Seite (so seltsam das klingt) auch wieder mehr Ruhe bekommt. Er kanns ja nicht ganz verlent haben.
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 17.11.2016, 10:16


Och Mann, das ist echt ärgerlich! Kann denn dieses Verletzungspech nicht endlich mal aufhören?

Na gut, dann muss Vucur es richten und zusammen mit Koch den Innenraum sauber halten. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die letzten Ergebnisse sich auch positiv auf Vucurs Leistungen positiv auswirken und er am Montag einen ordentlichen Job macht. Gib alles, Stipe! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 17.11.2016, 10:35


Bis Montag ist ja noch etwas Zeit. Hoffen wir, dass Ewerton gutes Heilfleisch hat und bis zum Spiel wieder fit ist.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon sandman » 17.11.2016, 11:11


Ne genähte Wunde aufm Span...bis Montag? Nie und nimmer!

Daumen drücken, das er gegen den KSC wieder an Bord ist :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 17.11.2016, 12:12


So und GENAU DAS, ist nämlich Pech. Das hat auch nicht mit Verletzungsanfälligkeit zu tun, bei einem Riss auf den Span, würde jeder ausfallen. Das war Unglück im Training und das kotzt mich so dermaßen an. Bei anderen Vereinen gibts das nicht in der Häufigkeit. Alles spielt gegen uns. Jetzt ist hier mal wieder Euphorie und wir haben drei Siege und dreimal zu 0 gespielt und jetzt fällt der wichtigste Spieler neben Moritz aus. Zum kotzen.

Es ist nicht so, das ich Vucur nicht vertraue. Koch spielte auch stark, nur glaube ich das Koch auch Fehler machen wird, da ihm diese Ruhe neben ihm fehlt. Bei der U23 neben Schindele hatte er öfters einen Bock. Er ist jung und talentiert, aber er braucht Ewerton neben sich, um zu wachsen. Wie damals Heintz und Orban neben Torrejon die fast eine ganze Saison lernen durften.
Ich hoffe, das mit dem neuen Selbstvertrauen mehr drin ist.
Aber Pollersbeck, Aliji, Vucur, Koch, Mwene. Alle jünger als 23. Das könnte wacklig werden. Dazu vorne den unsicheren Ziegler.
Ich war dafür, das Team so zu lassen, wie gegen Union. Jetzt hoffe ich das Ring spielt. Ring macht deutlich weniger Fehler und ist viel ruhiger und kann den Ball halten. Ziegler seine unnötigen Ballverluste hat Ewerton meist gerettet, diesmal sind aber zwei Junge da, die das nervös machen wird, wenn der Abräumer davor unsicher wirkt.
Im Endeffekt muss es jetzt Moritz mit seiner Erfahrung meistern, die junge Defensive zu beruhigen.

Oh man, das ist echt schade mit Ewerton :|



Beitragvon ExilDeiwl » 17.11.2016, 12:13


@sandman: Vermute ich auch so. Ich denke mal, dass das extrem empfindlich ist und alleine schon eng geschnürte Stollen schmerzhaft sein dürften, bis das verheilt ist. Von einem Schuss mit dem Spann mal abgesehen. Und ich denke, gerade ein Abwehrspieler, der seine Füße nur eingeschränkt nutzen kann, ist im Zweifelsfall eine Gefahr, wenn er sie nicht so einsetzen kann, wie es in einer Gefahrensituation notwendig wäre...

Wir haben Vucur und vielleicht auch wieder Heubach (ist der noch verletzt?). Dann ist jetzt eben noch etwas mehr Einsatz gefragt und die IV, die am Montag zum Einsatz kommt, wird es auch richten! Kampfansage. :teufel2:

@Forever Betze: Nicht den Sand in den Kopf stecken. Und umgekehrt auch nicht! :lol: Sicher ist das ärgerlich, aber es hilft ja nix. Korkut wird die unter diesen Umständen beste Formation finden und ich glaube, mit unseren letzten Ergebnis im Rücken sollte genügend Rückhalt und Selbstvertrauen für alle da sein, um diesen Ausfall wegzustecken.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Forever Betze » 17.11.2016, 12:31


ExilDeiwl hat geschrieben:Wir haben Vucur und vielleicht auch wieder Heubach (ist der noch verletzt?)

Ja leider. Wir haben nur Vucur und Koch zur Verfügung. Muss wohl einer aus der U23 mit fahren. Ich denke mal Sarr. Oh man, das wird was. Naja, muss der Osawe halt mal direkt los ballern das die Abwehr gar nicht gefordert wird :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 17.11.2016, 12:54


Kann das sein, daß es im Training richtig rund geht?
Ich sehr das nicht böswillig, sondern positiv auch wenn es da dann leider vermehrt zu Verletzungen kommt



Beitragvon ExilDeiwl » 17.11.2016, 14:44


@wernerg1958: das habe ich mich auch schon gefragt und bin am Zweifeln, was denn besser ist. Auch im Training gut zur Sache gehen, auch wenn das Verletzungsrisiko damit steigt, oder doch etwas mehr Vorsicht walten lassen, womit im Atraining aber die reale Zweikampfsituation nicht recht aufkommt.

Egal wie, ich hoffe, das dauert bei Ewerton nicht so lange, bis er wieder fit ist.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ! » 17.11.2016, 18:41


Dann halt Ziegler als IV und Ring ins DM, Problem gelöst. Ewerton ist nicht schwer verletzt, vielleicht schafft er es ja doch noch bis Montag.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon mxhfckbetze » 17.11.2016, 19:09


Gegen Exspieler bzw. Extrainer hat der FCK immer schlecht ausgesehen. Aber vielleicht ist ja ab jetzt alles anders.
Für Ewerton sollte mMn Heubach spielen oder ist der auch verletzt ?



Beitragvon SEAN » 17.11.2016, 20:04


sandman hat geschrieben:Ne genähte Wunde aufm Span...bis Montag? Nie und nimmer!

Daumen drücken, das er gegen den KSC wieder an Bord ist :daumen:

Kommt drauf an, obs der "Schussfuß" oder der "Standfuß" ist. Ich hatte mal was ähnliches, Schnittwunde auf dem Spann, die allerdings nicht genäht werden mußte, nur 1-2 Tage mit nem Klammerpflaster fixiert. War auch nicht mein starker Schussfuß, sondern der andere. Hab das mit dünnem Schaumstoff abgedeckt, darüber ne Lage Luftpolter, Fussballstiefel an und 5 Tage später auf dem Platz gestanden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste