Ich könnte mir vorstellen dass Korkut aus dem letzen Spiel gelernt hat und Halfar nicht als 10er einsetzt sondern zurückzieht! Die Frage ist nur ob das Personal das zulässt, aber ich denke dass es bei Zoua am wahrscheinlichsten ist dass es reicht und das wir dann mit einem 4-4-2 spielen:
Poller
Mwene-Vucur-Heubach/Ziegler-Aliji
Stieber-Halfar-Ring-Gaus
Osawe-Zoua
Bei Ewerton kann ich mir nicht vorstellen dass er schon in der Startelf stehen wird, auch wenn ich es hoffe. Ob es bei Kerk reichen kann kann ich nicht einschätzen, aber ich würde ihn falls es reicht sehr gerne für Gaus sehen und dann sogar lieber ein 4-2-2-2 sehen wo Stieber und Kerk so als halbe 10er und halbe Flügelspieler agieren. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen
Poller
Mwene-Vucur-Heubach/Ziegler-Aliji
Stieber-Halfar-Ring-Gaus
Osawe-Zoua
Bei Ewerton kann ich mir nicht vorstellen dass er schon in der Startelf stehen wird, auch wenn ich es hoffe. Ob es bei Kerk reichen kann kann ich nicht einschätzen, aber ich würde ihn falls es reicht sehr gerne für Gaus sehen und dann sogar lieber ein 4-2-2-2 sehen wo Stieber und Kerk so als halbe 10er und halbe Flügelspieler agieren. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen
Johnny_Tsunami hat geschrieben:Halfar war heute morgen beim Training nicht dabei![]()
Dafür aber Kerk, Zoua und Ewerton ( alle zum Teil individuell)
Quelle?
Kämpfen Lautern!
fw1900 hat geschrieben:@werauchimmet: Was bist Du für ein Pessimist! Gehst Du ins Stadion? Es wäre besser Du bleibst zu Hause. Eines vorweg: Ich habe noch nie 0:3 getippt, werde, egal gegen wen, nie auf Niederlage tippen. Solche Leute wie Du sollten sich hinterfragen.
Es kommen 40.000 plus 5.000 Schwaben. Wer sich auf so ein Spiel nicht freut ist selbst dran schuld.
Falls Du im Stadion bist werde ich Dich ja erkennen. Du bist der, der nach 30 Sekunden die eigene Mannschaft auspfeift!
Was hat das mit Pessimismus zu tun? Ich würde es eher als Realismus, oder die nackte Wahrheit bezeichnen. Alles andere als ein deutlicher VFB-Sieg, wäre nach der "Vorstellung" in Sandhausen, eine Sensation.
Aber es ist wie immer hier bei DBB, ist man kritisch wird man blöd angemacht. Wohl auch der Grund dafür, das User wie Salamander, sich aus diesem Forum, leider verabschiedet haben....

Halfar war heute morgen beim Training nicht dabei
Dafür aber Kerk, Zoua und Ewerton
Ewerton und Kerk werden nicht im Kader sein!!
Bei Ewerton kann das auch noch dauern hat keine Fitness!!
Dafür aber Kerk, Zoua und Ewerton
Ewerton und Kerk werden nicht im Kader sein!!
Bei Ewerton kann das auch noch dauern hat keine Fitness!!
Zuletzt geändert von mika62 am 16.09.2016, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
@DasMagischeEinhorn
...und das wir dann mit einem 4-4-2 spielen...
Ganz egal mit welchem System wir morgen spielen werden, wenn es zum Dauerduell Mwene/Terodde kommt, ähnlich wie im Auftaktspiel gegen Hannover das Duell Mwene/Sobiech, bekommen wir die Bude voll mit Kopfballtreffern!
Ist mir heute noch ein Rätsel, dass man zumindest nicht bei den Standards 90 min lang nicht umgestellt hat.
Da hat der Trainer den "Kleinen" im Stich gelassen.
Ansonsten, Stuttgart liegt uns... habe ich doch schon immer gewusst.
...und das wir dann mit einem 4-4-2 spielen...
Ganz egal mit welchem System wir morgen spielen werden, wenn es zum Dauerduell Mwene/Terodde kommt, ähnlich wie im Auftaktspiel gegen Hannover das Duell Mwene/Sobiech, bekommen wir die Bude voll mit Kopfballtreffern!
Ist mir heute noch ein Rätsel, dass man zumindest nicht bei den Standards 90 min lang nicht umgestellt hat.
Da hat der Trainer den "Kleinen" im Stich gelassen.
Ansonsten, Stuttgart liegt uns... habe ich doch schon immer gewusst.
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Johnny_Tsunami hat geschrieben:Halfar war heute morgen beim Training nicht dabei![]()
Dafür aber Kerk, Zoua und Ewerton ( alle zum Teil individuell)
Quelle?
Ich war dort...

Sebastian hat geschrieben:Befreiungsschlag oder nächster Tiefschlag?
BEIDES!
Der Befreiungsschlag der Roten Teufel, wird zum nächsten Tiefschlag für die Schwaben.
Sebastian hat geschrieben:Am Samstag kommt es zum Duell zweier angeschlagener Boxer – und den ersten Knock Out gab es bereits vor dem Spiel.
Einen heftigen Leberhaken mussten die Schwaben schon einstecken.
Ihr Trainer hat sich im Vorfeld schon vom Acker gemacht, weil er nicht die kleinste Chance für auch nur einen einfachen Punktgewinn gesehen hatte. Geschweige denn, für einen Sieg.
Die Schwaben taumeln bereits heftigst angeschlagen durch den Ring.
Schicken wir sie endgültig auf die Bretter!
Sebastian hat geschrieben:Da ist man in Schwaben schon weiter – am Donnerstag warf Jos Luhukay nach einem Zerwürfnis mit Sportchef Jan Schindelmeiser das Handtuch.
Der Feigling hat sich doch nur vom Acker gemacht, weil er Angst vor der zu erwartenden Niederlage hatte.

Der Tulpenkasper ist einfach abgehauen und überlässt seine ehemalige Mannschaft ihrem Schicksal.
Soll er doch Blumen züchten gehen.
Sebastian hat geschrieben:Die Ausgangslage
Wie angedeutet – beide Teams haben die ersten blauen Augen kassiert: Der FCK steht komplett sieglos mit zwei Zählern auf dem letzten Tabellenplatz, ...
Punkte und Tabellenplatz, werden sich am Wochenende POSITIV für den 1.FCK verändern!
Sebastian hat geschrieben:Mit sechs Punkten und Rang 9 hat man beim Aufstiegsfavoriten aus Stuttgart wohl eher nicht gerechnet.
Stimmt. Die haben schon mehr Punkte, als ihnen zustehen.
Deshalb wird auch kein weiterer Punkt dazukommen.
Sebastian hat geschrieben:Das Personal... ...
... das es richten wird!

Sebastian hat geschrieben:Der Gegner
Hierbei soll der ehemalige Lautrer Flügelflitzer Jean Zimmer seinen Teil beitragen, ...
... der durch seinen berechtigten Platzverweis wegen groben Foulspiels, den Betze zum Kochen und die Schwaben in Unterzahl bringen wird.
Sebastian hat geschrieben:Frühere Duelle
Die letzten beiden Aufeinandertreffen ... ...
Betzenberg at it´s best – für solche Spiele wurde das Fritz-Walter-Stadion einst erbaut. Dramatik, Lautstärke, Ekstase!
Für Lautstärke und Extase sind wir Fans zuständig.
Dramatik auf dem Platz muss nicht unbedingt sein, bringt aber noch eine gewisse Würze ins Spiel.
Hauptsache Lautern gewinnt!
Sebastian hat geschrieben:Fan-Infos... ...
FEUERT DIE EIGENE MANNSCHAFT AN, PUSHT SIE NACH VORNE UND MACHT DEN GEGNER RUNTER!!
Das Bier, mit den Freunden aus dem Schwabenland, kann man auch vor und nach dem Spiel zusammen trinken.
Sebastian hat geschrieben:O-Töne
VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser nach dem Trainer-Rücktritt:: „Wir nehmen die Situation an und werden das Beste daraus machen.“
Was wollt ihr nach der Niederlage auch sonst machen?
HÄ! WAS DENN?
Sebastian hat geschrieben:O-Töne
FCK-Trainer Tayfun Korkut: „Wir müssen schauen, dass wir die Leute auf den Tribünen schnell für unsere Seite gewinnen und begeistern.“
DAS BESTE MITTEL DAFÜR IST: SCHNELL IN FÜHRUNG GEHEN - SOFORT NACHLEGEN. DANN FEIERN WIR ZUSAMMEN UNSEREN

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Es gilt nicht die Frage zu stellen, ob wir verlieren.... aber immerhin wie hoch. Ist doch auch spannend...oje, bin ich pessimistisch. Gehe davon aus, dass die 0 steht, nur leider auf der falschen Seite.
3. Liga verhindern!
AllgäuDevil hat geschrieben:(...) würde es eher als Realismus, oder die nackte Wahrheit bezeichnen. Alles andere als ein deutlicher VFB-Sieg (...)
Mit dieser Einstellung hätten wir nie die großen Siege der Vergangenheit einfahren können. Da hätten beispielsweise Diehl, Schwager, Fuchs, Bitz, Riedl, Pirrung, unsere Schweden und wie sie alle hießen am 9. November 1974 bequem zuhause bleiben können. Statt nach München zu fahren und den Weltstars Beckenbauer, Kappellmann, Hoeneß, Rummenigge, Müller & Co. im Olympiastadion mit 5:2 den Arsch zu versohlen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Rheinhessenposten hat geschrieben: ... ...
Man sollte niemanden treten, der eh schon am Boden ist.
Hm

Und wenn es die Mannschaft der Schaben ist?

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Ich möchte eine deutliche Reaktion der Mannschaft gegenüber der unverschämten Leistung von Sandhausen sehen.
Das Ergebnis ist eine ganz andere Frage, für mich ist wichtiger dass wir kämpfen, lauffreudig sind und wenigstens die groben Fehler abstellen.
Wir sind alle der FCK und ich werde diesen Verein bis zum Tod unterstützen, unabhängig ob aktuell einige Spieler dies nicht rechtfertigen.
Das Ergebnis ist eine ganz andere Frage, für mich ist wichtiger dass wir kämpfen, lauffreudig sind und wenigstens die groben Fehler abstellen.
Wir sind alle der FCK und ich werde diesen Verein bis zum Tod unterstützen, unabhängig ob aktuell einige Spieler dies nicht rechtfertigen.
Wenn ich das alles so lese, bleibt die Erkenntnis:
Wir haben keine Chance! Also nutzen wir sie!
Ich hab auf Heimsieg getippt!
Wir haben keine Chance! Also nutzen wir sie!
Ich hab auf Heimsieg getippt!

Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:(...) würde es eher als Realismus, oder die nackte Wahrheit bezeichnen. Alles andere als ein deutlicher VFB-Sieg (...)
Mit dieser Einstellung hätten wir nie die großen Siege der Vergangenheit einfahren können. Da hätten beispielsweise Diehl, Schwager, Fuchs, Bitz, Riedl, Pirrung, unsere Schweden und wie sie alle hießen am 9. November 1974 bequem zuhause bleiben können. Statt nach München zu fahren und den Weltstars Beckenbauer, Kappellmann, Hoeneß, Rummenigge, Müller & Co. im Olympiastadion mit 5:2 den Arsch zu versohlen.
Brutal schlechter Vergleich

Für alle die morgen nuff uff de BETZE fahren inklusive Mich selbst auf zum 1ten HEIMSIEG 16/17
Marcus Sommer & Die 12. Männer - 100% FCK (Album: 100% FCK):
https://www.youtube.com/watch?v=ddWAgikL848
Marcus Sommer Herz eines Lautrers:
https://www.youtube.com/watch?v=RF29Fzt1Qo4
Marcus Sommer & Die 12. Männer "Unzerstörbar":
https://www.youtube.com/watch?v=FKeY8Zi3354
Betzelied+Lyrics:
https://www.youtube.com/watch?v=qjJ4SAb3W3Y
Drei Teufel für drei Punkte 
Marcus Sommer & Die 12. Männer - 100% FCK (Album: 100% FCK):
https://www.youtube.com/watch?v=ddWAgikL848
Marcus Sommer Herz eines Lautrers:
https://www.youtube.com/watch?v=RF29Fzt1Qo4
Marcus Sommer & Die 12. Männer "Unzerstörbar":
https://www.youtube.com/watch?v=FKeY8Zi3354
Betzelied+Lyrics:
https://www.youtube.com/watch?v=qjJ4SAb3W3Y

Ich hoffe auf eine deutlich defensivere Ausrichtung. Heidenheim hat gezeigt, sowas mag der VfB nun nicht so richtig. Ziegler auf die 6, Vucur und Heubach IV, Ring als 8er. Die AV besetzen sich von selbst
Halfar mit Freiheiten ebenso wie Stieber die vorne rechts links rochieren, Osawe im Zentrum. Das ganze tiefer stehend, und Ring und Ziegler mit Fokus auf "Abräumen" und nicht auf "glanzvoller Spielaufbau". Eben etwas schmutziger, hässlicher, destruktiver.

68688820 hat geschrieben:

Spieler kommen, Spieler gehen
Was bleibt sind wir Fans

Korkut muss direkt mit der Auftsellung ein Zeichen setzen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Generell bin ich eher immer optimistisch vor den Spielen. Die letzten Auftritte machen jedoch wenig Hoffnung. Kann mir nicht vorstellen, dass Korkut "das Ruder" noch rumreißen kann. Die Saison hat noch nicht richtig angefangen und schon hat der Trainer fertig. Hätt ich nicht dran geglaubt!
werauchimmer hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:So geht ne Ansage:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -hose.html
Ich gehe davon aus das wir wieder mit einem Stürmer starten und so unser "Zeichen" setzen ...
Sandhausen ist jetzt schon das Vorbild für uns?
Man sind wir im Verein und in der Mannschaft so dilettantisch aufgestellt.
Das Spiel gegen den VFB kommt zum schlechtesten Zeitpunkt, eigentlich wäre das der Höhepunkt der Saison, bei uns wird es der absolute Tiefpunkt der ganzen Vereinsgeschichte, wenn wir Platz 18 manifestieren.
Es gibt ne Klatsche, 0:3, keine Chance, kein Torschuss von uns, nicht eine einzige Szene, die man als FCK Fan beklatschen kann.Gar NICHTS! GAR NICHTS!!
Morgen fragen sich von den 40.000 FCK Fans locker 39.000, ob sie sich das jemals nochmal antun wollen.
Das herliche bei dir: Mann kann die Uhr danach stellen. Ich habe hier mal einen Post von die vom 17.10.2010:
werauchimmer hat geschrieben:Man muss immer das Positive sehen und das ist heute ganz einfach, dass hier wohl niemand mehr die lächerlichen Phrasen von: Das wird schon, wir gewinnen gegen die Gegner auf Augenhöhe ganz locker und den ganzen anderen Mist, den man hier lesen musste aufrecht erhalten kann.
Insofern hat die Realität die eingeholt, die nimmermüde diese Parolen gedroschen haben.
Viele sind heute auch nicht aktiv im Forum und deshalb ist es komisch eindeutig, was den Tenor so angeht.
Der lautet für mich: Wenn nicht noch ein Wunder geschieht steigen wir mit der Mannschaft ab, sie ist die schwächste in der Liga und hat in der Form keine existenzberechtigung.
Die andere Frage die ich mir stelle ist, wie soll das ohne Selbstzerfleischung abgehen, wenn wir jetzt durchgereicht werden?
Dazu kann kein Fan was, ob Ultra, Hooltra, Hool oder Normalo und wollen tut das auch keiner.
Wir müssen zu der Situation eine Einstellung finden und die gegenseitigen Schuldzuweisungen müssen beendet werden.
Die Mannschaft hat sportlich nichts zu bieten, was einen Gegner in der ersten Liga vor ernsthafte Probleme stellen würde. Da kann man als Fan nichts degegen ausrichten.
Macht Euch lieber Gedanken, wie das werden soll bis im Mai 2011?
Das ist das, was ich mir seit der 25. Minute heute überlege?!
Heute war ein schwarzer Tag für den FCK, es wurde auch dem optimisitischsten Optimisten im Stadion brutalst klar, was sportlich angesagt ist: Abstiegsfrust! Und was noch viel schlimmer ist: Auch 10000 Ultras können dagegen nichts ausrichten.
Das war der 7. Spieltag gegen Frankfurt. Danach wurden wir in der wohl besten Saison der letzten 15 Jahre 7er und die Mannschaft die sportlich nichts zu bieten hatte wurde uns anschließend leergekauft.
Ich sehe deinen Post somit als gutes Omen - aus meiner Sicht ist morgen alles angrichtet. Volles Haus, geiles Wetter, keiner erwartet was, wir in der Außenseiterrolle - kommt mir bekannt vor.
Wir gewinnen in der aller90. Flankenlauf von Kerk, der Ewerton direkt auf die Muskelfaser schießt, von da prallt der Ball zu Osawe, der aus 3 Meter die Latte trifft und anschließend den Ball selbst reinköpft. Korkut wird im anschließenden Interview mit der Rheinpfalz mit einem Augenzwikern sagen, dass man dies die letzte Woche regelmäßig trainiert habe, da die Fans nicht glauben wollten, dass Osawe auf sich selbst flanken kann.
Dies wiederum wird Montags verkürzt zitiert: Auf dbb gibt es einen Link mit den Titel: "Korkut lässt flanken aus sich selbst trainieren" - und wir haben endlich wieder was worüber wir diskutieren können. In diesem Sinne ein schönes Wochenende mit einem spannenden Heimsieg!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:(...) würde es eher als Realismus, oder die nackte Wahrheit bezeichnen. Alles andere als ein deutlicher VFB-Sieg (...)
Genau so sieht`s aus

Das waren halt noch Männer.
In der Türkei hängt in jeder Kneipe ein Bild von Atatürk. Hier in Kaiserslautern hängt fast überall Fritz Walter. (Friedel Rausch)
Ke07111978 hat geschrieben:(...)
Wir gewinnen in der aller90. Flankenlauf von Kerk, der Ewerton direkt auf die Muskelfaser schießt, von da prallt der Ball zu Osawe, der aus 3 Meter die Latte trifft und anschließend den Ball selbst reinköpft. Korkut wird im anschließenden Interview mit der Rheinpfalz mit einem Augenzwikern sagen, dass man dies die letzte Woche regelmäßig trainiert habe, da die Fans nicht glauben wollten, dass Osawe auf sich selbst flanken kann.
(...)

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
flammendes Inferno hat geschrieben:die Schwaben suchen einen Konzeptlaptoptrainer,wir haben einen.........
für eine niedrige sechstellige Ablösesumme würde ich unseren Wirbelwind den Schwaben abtreten.....
Der ist gut!

Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Der Ali und der Mwene, das sind gute Jungs. Sicher, das werden vielleicht mal gute Jungs. Momentan lassen sie pro Spiel 20 Flanken zu und sehen bei einigen Toren einfach schlecht aus. Momentan sind es die unsichersten Außenverteidiger in Liga 2.
Sie machen einen beweglichen und schnellen Eindruck, haben coole Frisuren, schießen schon mal aufs Tor (Aliji) oder umspielen mal einen (Mwene). Reicht das, um sie Woche für Woche unsere Außenbahn zum Einfallstor des Gegners machen zu lassen?
Da hackt man doch lieber (sicher auch zurecht)auf der Innenverteidigung rum. Das Problem ist allerdings, für die IV haben wir keine Alternativen. Aber für die Außenverteidigung hätten wir erfahrenere Spieler, die das schon einmal gespielt haben oder spielen könnten(Ring, Gaus oder auch Ziegler) und defensiv nicht schlechter und unsicherer sein können als unsere Jungfüchse. Junge Kicker sind ideal für die Fanseele. Aber doch bitte nur, wenn sie einen auch weiter bringen. Ein Trainer muss so etwas sehen und darf nie und nimmer mit der gleichen Defensive wie in den Spielen zuvor auflaufen. Dass hätte er schon in Sandhausen nicht gedurft.
Sie machen einen beweglichen und schnellen Eindruck, haben coole Frisuren, schießen schon mal aufs Tor (Aliji) oder umspielen mal einen (Mwene). Reicht das, um sie Woche für Woche unsere Außenbahn zum Einfallstor des Gegners machen zu lassen?
Da hackt man doch lieber (sicher auch zurecht)auf der Innenverteidigung rum. Das Problem ist allerdings, für die IV haben wir keine Alternativen. Aber für die Außenverteidigung hätten wir erfahrenere Spieler, die das schon einmal gespielt haben oder spielen könnten(Ring, Gaus oder auch Ziegler) und defensiv nicht schlechter und unsicherer sein können als unsere Jungfüchse. Junge Kicker sind ideal für die Fanseele. Aber doch bitte nur, wenn sie einen auch weiter bringen. Ein Trainer muss so etwas sehen und darf nie und nimmer mit der gleichen Defensive wie in den Spielen zuvor auflaufen. Dass hätte er schon in Sandhausen nicht gedurft.
AllgäuDevil hat geschrieben:Diehl,Riedl und die anderen die du nennst, das waren Männer. Echte Kerle, die für den FCK ihr letztes Hemd gegeben hätten. Keine tättowierten Weicheier, denen der Sitz ihrer Frisur wichtiger ist, als alles andere...
Beweis: http://www.der-betze-brennt.de/images/s ... -diehl.jpg
Mit solchen Haaren schafft man es heute nicht mal mehr bis in die Landesliga.
- Frosch Walter -
Die Mannschaft und der Trainer werden Morgen sicher ein Zeichen setzten. Die Frage ist nur in welche Richtung
Hingegen anders lautender Infos von mir werde ich mir das Live im Stadion anschauen! Heute um 05:30 aufgestiegen bis 13h gearbeitet und nun noch etwas schlafen und dann nochmal von 22:00 bis 07:00h und um 10:50 mit dem Bus zum Betze und wehe die hauen nicht rein wie ich von Heutemorgen bis Morgenfrüh
Aber mein Tipp bleit negativ 4:0 für den VFB die müssen und können! Wir müßen auch aber ich glaube nicht, daß wir können, seid Saisonbeginn war da nicht viel dabei was Mut macht.

Aber mein Tipp bleit negativ 4:0 für den VFB die müssen und können! Wir müßen auch aber ich glaube nicht, daß wir können, seid Saisonbeginn war da nicht viel dabei was Mut macht.
wernerg1958 hat geschrieben:Die Mannschaft und der Trainer werden Morgen sicher ein Zeichen setzten. Die Frage ist nur in welche RichtungHingegen anders lautender Infos von mir werde ich mir das Live im Stadion anschauen! Heute um 05:30 aufgestiegen bis 13h gearbeitet und nun noch etwas schlafen und dann nochmal von 22:00 bis 07:00h und um 10:50 mit dem Bus zum Betze und wehe die hauen nicht rein wie ich von Heutemorgen bis Morgenfrüh
![]()
Hut ab vor Deinen Arbeitszeiten und das Du trotzdem auf den Betze gehst. Dein Post sollte vor dem Spiel der Mannschaft vorgelesen werden

Vielleicht wird denen dann mal klar wie gut sie es haben.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel