83 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
sifal36 hat geschrieben::nachdenklich:godmK hat geschrieben:Ich würde so lachen, wenn fünfstück colak tatsächlich mit der Bank belohnt ... ...
Ich vermute es auch so mit der Auswechselstrategie von K5S wird es so laufen. ... ...
Zumindest diesen Teil (der Beiträge) würde ich auch so machen.
Colak wird uns, mit hoher Wahrscheinlichkeit, verlassen.
Da ist es kein Fehler zu schauen, auf welche Spieler man nächste Saison bauen kann oder muss.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Test Test.
Spinnt mein Internet oder sind es tatsächlich erst 27 Beiträge zum Thema????
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:Test Test.
Nein es stimmt tatsächlich

Kann ja nur bedeuten, dass alle auf dem Weg zum Berg sind und das Netz zusammen gebrochen ist. Oder so.

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ja, nur wenige Kommentare vor dem Spiel und 90% tippen auf Sieg!
Sieht verdächtig nach Saisonrekord aus, in doppelter Hinsicht!!
Sieht verdächtig nach Saisonrekord aus, in doppelter Hinsicht!!

Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Die Aufstellungen sind da!
FCK: M. Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Karl, Halfar - Zimmer, Ring, Jenssen - Bödvarsson
Bank FCK: Alomerovic, Reichert, Fomitschow, Klich, Osei Kwadwo, Görtler, Colak
Fürth: Mielitz - Heidinger, Franke, Caligiuri, Gießelmann - Rapp, Hofmann - Berisha, Gjasula, Stiepermann - Zulj
Bank Fürth: Flekken, Marcos, Wurtz, Röcker, Hirsch, Davies, Vukusic
FCK: M. Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Karl, Halfar - Zimmer, Ring, Jenssen - Bödvarsson
Bank FCK: Alomerovic, Reichert, Fomitschow, Klich, Osei Kwadwo, Görtler, Colak
Fürth: Mielitz - Heidinger, Franke, Caligiuri, Gießelmann - Rapp, Hofmann - Berisha, Gjasula, Stiepermann - Zulj
Bank Fürth: Flekken, Marcos, Wurtz, Röcker, Hirsch, Davies, Vukusic
Görtler und colak tätsächlich zum dank auf der bank...
Im Wrestling würde man jetzt "Same old shit" schreien. Aber hey...fünfstück lernt es einfach nicht mehr...Bitte herr stöver beginnen sie schnell ihren dienst.
Im Wrestling würde man jetzt "Same old shit" schreien. Aber hey...fünfstück lernt es einfach nicht mehr...Bitte herr stöver beginnen sie schnell ihren dienst.
Mockenhaupt ebenfalls 3x katastrophal im rv und darf weiter die Offensive rechte Flanke zum non-factor verkümmern lassen. Warum auch tatsächlich dem Publikum was bieten wollen...
Ich schreibe dies und hoffe natürlich trotzdem dass Fürth uns den gefallen tut und wie die Gegner vorher kläglich verpasst die verdiente Führung zu machen und wir uns trotz fünfstück zum sieg durchwurschteln
Ich schreibe dies und hoffe natürlich trotzdem dass Fürth uns den gefallen tut und wie die Gegner vorher kläglich verpasst die verdiente Führung zu machen und wir uns trotz fünfstück zum sieg durchwurschteln
godmK hat geschrieben:Görtler und colak tätsächlich zum dank auf der bank...
Colak ist doch nächste Saison sowieso weg! Bei Görtler wird sich KF schon was dabei denken ihn nicht von Anfang an zu bringen. Und übrigens wird KF auch nächste Saison Trainer sein

Bitte nicht ...FCKFan1988 hat geschrieben:Und übrigens wird KF auch nächste Saison Trainer sein

Irgendjemand beim fck wird die sportliche Kompetenz haben um zu sehen dass es mit fünfstück nicht weiter gehen kann
FCKFan1988 hat geschrieben:godmK hat geschrieben:Görtler und colak tätsächlich zum dank auf der bank...
Colak ist doch nächste Saison sowieso weg! Bei Görtler wird sich KF schon was dabei denken ihn nicht von Anfang an zu bringen. Und übrigens wird KF auch nächste Saison Trainer sein
Karl ist doch nächste Saison auch weg. Wieso darf der denn wieder spielen?
Eigentlich wollte ich mich ja über die "Colak spielt nicht..." undsoweiter Kommentatoren aufregen, aber das schenk ich mir jetzt. Bringt eh nix, selbst wenn die besten Argumente der Welt entgegengebracht werden sind diejenigen Welchen verbohrt und zugepfropft.
Lassen wir das also - ick freu mir!
Aufs neue Trikot, die neue Spielzeit, die neue Vereinsführung. Ich schaffe es so gut wie nie nach KL, trotzdem ist die DK schon fest im Jahresbudget eingeplant. Einfach nur weil ich den FCK mag und auch die Besserwisser, Schwarzseher und Nörgler werden mir das heute nicht vermiesen, dafür scheint die Sonne zu schön.
In diesem Sinne - FORZA FCK - auf 3 Punkte!
Lassen wir das also - ick freu mir!
Aufs neue Trikot, die neue Spielzeit, die neue Vereinsführung. Ich schaffe es so gut wie nie nach KL, trotzdem ist die DK schon fest im Jahresbudget eingeplant. Einfach nur weil ich den FCK mag und auch die Besserwisser, Schwarzseher und Nörgler werden mir das heute nicht vermiesen, dafür scheint die Sonne zu schön.
In diesem Sinne - FORZA FCK - auf 3 Punkte!
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
@ix35
Weil er defensiv unser stärkster Spieler ist meiner Meinung (und KF?) nach.

FCKFan1988 hat geschrieben:@ix35
Man kann sich alles so auslegen wie man`s braucht.
ix35 hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:@ix35
Man kann sich alles so auslegen wie man`s braucht.
Das ist nunmal Tatsache. Offensiv und technisch gesehen ist Karl dagegen maximal Mittelmaß.
Noch ne sehr gute Meldung kurz vor Anpfiff:
Nicklas "Shippi" Shipnoski wird Profi
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... noski.html
Franconian Devil hat geschrieben:Noch ne sehr gute Meldung kurz vor Anpfiff:
Hoffentlich kann er für viel Geld verkauft werden

Schön, dass zu lesen.
Ich hatte mich sowieso schon gefragt, wann er denn endlich seinen Profivertrag erhalten wird und wer schon so alles an ihm herumbaggert.

Ich hatte mich sowieso schon gefragt, wann er denn endlich seinen Profivertrag erhalten wird und wer schon so alles an ihm herumbaggert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Warum wechselt Halfar nach der gewonnenen Platzwahl die Seiten?
maddahan hat geschrieben:Warum wechselt Halfar nach der gewonnenen Platzwahl die Seiten?
Das scheint jetzt Tradition zu haben

maddahan hat geschrieben:Warum wechselt Halfar nach der gewonnenen Platzwahl die Seiten?
Wegen der Sonne!
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Vielleicht kann der auf dieses öde you'll never walk alone nicht mehr hören.
Schöne Trikots btw...
Eintracht Braunschweig führt übrigens in Bochum 

Sind das die Heimtrikots für die nächste Saison?
Wenn ja, dann bin ich SEHR positiv überrascht. Das sind seit einer gefühlten Ewigkeit die besten Trikots, die ich bei uns gesehen hab. Klassisch, trotzdem modern, mit guter Farbwahl, Respekt!
Wenn ja, dann bin ich SEHR positiv überrascht. Das sind seit einer gefühlten Ewigkeit die besten Trikots, die ich bei uns gesehen hab. Klassisch, trotzdem modern, mit guter Farbwahl, Respekt!

Zuletzt geändert von theSaint am 08.05.2016, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
83 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel