Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sitt » 30.04.2016, 12:00

schwabendevil hat geschrieben:... Die neuen müssen mich erstmal überzeugen, dass sie es wirklich besser können: Neue Sponsoren einwerfen, einen gescheiten Trainer verpflichten, eine offenere Kommunikation zu den Fans etc. Vorzeitiger Jubel ist da unangebracht.

Naja, Erfolg sowie Misserfolg werden mit Personen verbunden und die einzige Konstante in den letzten Jahren war nunmal Kuntz. Nach seinem Ausscheiden haben viele nunmal Hoffnung auf bessere Zeiten - daraus resultiert Aufbruchstimmung.

Und es hat sich schon etwas geändert: Das Narrativ zu unserem strukturellen Umfeld. Während Kuntz den Standortnachteil hervorhob (den es mit Sicherheit gibt), spricht Gries eher von unseren Stärken. Diese müssen wir nunmal herausstellen um für Sponsoren und die Fans attracktiv zu sein.

Natürlich müsssen die Verantwortlichen auch liefern, aber auch das braucht Zeit. Klatt ist nach wie vor in der Einarbeitungsphase, die ja in Kürze beendet sein wird. Gries ist noch nicht mal hauptamtlich unser VV, sondern erst ab 15.05. und einen neuen SV haben wir noch nicht mal offiziell vorgestellt. Das bedeutet aber nicht, dass hinter den Kulissen noch nix passiert.
Zuletzt geändert von sitt am 30.04.2016, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Kilmister » 30.04.2016, 12:17

@Werner_Melzer:
"Den jetzigen Sportvorstand darf man hierbei nicht kritisieren, sonst wird man hier sofort zensiert" -
das ist ja z.Z. leider sehr in Mode, jeden Widerspruch in einer Diskussion sofort als "Zensur" zu bezeichnen, was nichts mit Kritik zu tun hat.
Wurde wirklich mehrfach etwas von dir im eigentlichen Sinne zensiert, also gelöscht?
(Und wenn ja: haben Thomas und Co das nicht gut im Griff hier? Die löschen doch nur Dinge ganz unter der Gürtellinie und lassen - so soll das ja auch sein - die Diskussionen immer laufen, weisen allenfalls mal auf den Topic-Bezug oder Pöbeleien hin.)
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q

Beitragvon wkv » 30.04.2016, 12:40

schwabendevil hat geschrieben:Das verstellt leider den Blick auf die Realität. Und die ist: Bisher kommt vom Berg nämlich nichts anderes, als unter Kuntz.

Erstens: Es ist deine Realität. Die der Leute, die etwas näher am Verein sind, könnten eine etwas andere haben.

Zweitens: Kritisieren, dass man Kuntz Korruption vorgeworfen hat, aber gut heißen, dass man bar jeder Info Abel vorwirft, sich bereichern zu wollen, das ist nicht Kritik, dass ist hirnlos.

Zu Kuntz gäbe es not etliches zu sagen, ich bin überzeugt, das wird auch noch kommen. Deshalb schenke ich mir hier zu antworten. Ich hab schlichtweg keine Lust mehr auf den Scheiss. Das kommt noch früh genug, spätestens mit den Zahlen von Klatt.

Beitragvon kategorie abc » 30.04.2016, 12:54

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Und noch etwas, wenn auch etwas OT: Wer zufällig die Zusammenfassung des Spieles Rattenball Leipzig gegen Bielefeld in Sport1 gesehen und gehört hat, dürfte wohl auch wieder einen Brechreiz bekommen haben. Für einen Sportreporter gehört es sich einfach nicht, daß ein bestimmter Verein von diesem so diffamiert wird. Dieser Typ lobte doch Tatsächlich die Spruchbänder der RB Anhänger (die gegen den FCK gingen) in vollsten Tönen und das mehr als einmal.
Das Konstrukt RB wurde dermaßen auffällig positiv in den Vordergrund geschoben, daß es besonders auffällig ist. Sorry Sport1, damit verliert ihr auch noch den kleinen Rest an Glaubwürdigkeit den ihr geradeso noch hattet.

Es ist mir in den letzten Jahren wirklich schon häufiger aufgefallen, daß es für bestimmte Sender zum guten Ton gehört, gegen den FCK zu wettern. Ich weiß nicht was das eigentlich soll. Als Sportreporter hat man gefälligst objektiv und neutral zu bleiben. Oder was lernen die da in ihrer Ausbildung ? Von wem kommen solche Anweisungen ? Gehört dies zur Meinungs- und Pressefreiheit bestimmter Privilegierter, welche dem FCK gleichzeitig nicht zugestanden wird ?

Meine meinung dazu.
Zum ersten haben sich unsere sogenannten Problemfans(damit meine ich nicht alle) nicht gerade beliebt gemacht, mit unfairen und kindischen Aktionen. Eine Retourkutsche war dann die Aktion der BFC Dynamo Anhänger in Berlin! Nicht nur dass ansehen lit darunter, den verein kostete dieses verhalten Unmengen an Geldstrafen. .Und zum zweiten hat Leipzig Geld!Auch hier macht sich der Kommerz bemerkbar.RB tut alles daran auch medial ein gutes Image zu bekommen.Da wird zb auch mal der ein oder andere mit nach New York oder Brasilien mitgenommen,mit Familie natürlich!Da werden eben medial nur positive aussagen getätigt....Beckenbauer hat vorgemacht wie das geht.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon Thomas » 30.04.2016, 13:01

Also erstmal: Hier sollte es doch bitte um das gestrige Spiel FSV gegen FCK gehen, das endlich mal wieder einfach ein schönes Erlebnis war für die mitgereisten FCK-Fans. Dies zu zerreden mit einer Diskussion über den Sportvorstand (und prinzipiell ebenso über den Trainer) ist hier völlig fehl am Platze, dafür gibt es genügend andere Threads hier im Forum. :!:

Kilmister hat geschrieben:@Werner_Melzer:
"Den jetzigen Sportvorstand darf man hierbei nicht kritisieren, sonst wird man hier sofort zensiert" -
das ist ja z.Z. leider sehr in Mode, jeden Widerspruch in einer Diskussion sofort als "Zensur" zu bezeichnen, was nichts mit Kritik zu tun hat.
Wurde wirklich mehrfach etwas von dir im eigentlichen Sinne zensiert, also gelöscht?

Nur kurz dazu: Es wurde selbstverständlich nichts "zensiert" - dafür muss man sich nur die bisherigen Beiträge von Werner_Melzer seit seiner Anmeldung Mitte März anschauen, wo er nahezu komplett nur gegen Mathias Abel & Konrad Fünfstück schießt und überhaupt keine anderen Themen zu kennen scheint, die wurden ja auch nicht zensiert. Verwarnt wurde er aber sehr wohl für seine wissentlich falsche Behauptung, dass Abel die Hand aufhalte und somit den FCK abzocke - solche Falschbehauptungen haben wir bei Kuntz gelöscht, löschen sie bei Abel, und können übrigens auch strafrechtlich relevant sein.

Verteufler1900 hat geschrieben:Frage an das dbb-Team: Wo kann man eigentlich die Durschnittsnote der "Fans der roten Teufel" aus der Spieltagsbenotung sehen ? :teufel2:

Dieser Teil der DBB-Spielerbenotung funktioniert leider (noch) nicht richtig. :( Zum Spiel gestern würde ich sagen: Vor allem in der 2. Halbzeit noch mal gut aufgedreht, wie auch schon am Montag die eigene Mannschaft damit noch mal gepusht, und deswegen eine gute 2,5. :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon schwabendevil » 30.04.2016, 13:02

@wkv:
Es wurde jahrelang von immer den gleichen Leuten gestreut, Kuntz sei korrupt. Ein Beweis wurde m.W. nie geführt. Das ist also nichts als üble Nachrede. Kuntz hat dem Verein durch sein Management im Endeffekt mehr geschadet als genutzt, aber der Grund war nicht, dass er sich bereicherte, sondern dass er unter dem Strich im sportlichen Bereich versagt hat, insbesondere bei der Trainerwahl. Diese Feststellung darf aber nicht dazu dienen, diejenigen im Nachhinein reinzuwachsen, die jahrelang mit Dreck geworfen haben, auch hier im Forum.

Ob Abel sich bereichern will, weiß ich nicht. Ich sehe aber Wechsel aus ehrenamtlichen Aufsichtsgremien in die von Ihnen kontrollierten operativen und bezahlten Funktionen grundsätzlich als sehr kritisch an. Zudem finde ich, dass er sich in öffentlichen Äußerungen teilweise sehr unglücklich verhalten hat. Ich denke, da darf man sich auch zu äußern.

Beitragvon jan » 30.04.2016, 13:34

Aber du hast schon mitbekommen das Abel diese Aufgabe nur kommissarisch übernommen hat? Der FCK konnte bis heute leider niemand anderen für die Position präsentieren!

Kuntz&Co sind Geschichte. Gott sei dank, wenn auch ~2-3 Jahre zu spät.
Allerdings befürchte ich das Teile dieser Geschichte uns nochmal einholen werden. Aber solange werd ich mich nicht mehr darüber äußern.
Mephistopheles hat geschrieben:OT: Die Kondition der Mannschaft scheint besser zu sein als unter Runjaic. Könnte der Wechsel des Fitness-Trainers der Grund sein?

http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... m-fck-gut/

Natürlich ist sie das! Es wurde vor kurzem ja achonmal in einem anderen Thread über Schäfer diskutiert.
Ihn gilt es ebenfalls zu ersetzen. Denkt man daran wie die Mannschaft letzte Saison oftmals gegen Ende eingebrochen ist bzw nichts mehr zusetzen konnte. Bei allen Sympathien für Schäfer, als Trainer scheint es bei ihm nicht zu reichen!

Beitragvon Lonly Devil » 30.04.2016, 14:33

paulgeht hat geschrieben:...
Auch vom frühen Gegentreffer der Frankfurter ...

... nachdem unser TW den Flankengeber, mutergültig per Faustabwehr bediente und dieser völlig unbedrängt vor unser Tor flanken konnte.
Ansonsten aber eine solide Leistung von Müller.
paulgeht hat geschrieben: – ließen sich die Lautrer Fans nicht abhalten und pushten ihr Team nach vorne.

Wirklich ?
Von Minute ca.7 bis 27 betrieb ich, unterstützt durch das monotone Hintergrundgeräusch, unfreiwillig Augenpflege.
paulgeht hat geschrieben:Der Treffer von Alexander Ring konnte allerdings nicht darüber hinwegtäuschen,
Später als Konserve gesehen
Wohin mit dem Ball, wenn sich vor dem Gegnerischen Tor keine Anspielstaion findet?
Richtig ! Rein mit dem Runden, in das Eckige. :daumen:
paulgeht hat geschrieben:Für mehr offensive Power schickte der Coach in der zweiten Halbzeit erst Lukas Görtler und dann Edeljoker Kacper Przybylko auf das Feld, ...

Gute Besserung Kacper, hoffentlich ist deine Verletzung nicht zu schwerwiegend. Die Kamm allerding zum schlechtesten Zeitpunkt für dich, da du jetzt scheinbar besser ins Rollen gekommen bist.
Görtler in den letzten 2 Spielen bitte als RA/RM in die Startformation. Der Junge soll sich dort besser einspielen.
paulgeht hat geschrieben:Antonio Colak, der die Woche sogar mit seinem Kumpel Zlatan Alomerovic Extraschichten geschoben hatte. „Wir sind diese Woche morgens auf den Betze hochgefahren und haben zusammen Abschlüsse geübt“, erklärte er.

Danke für die 2 Treffer, die den Auswärtssieg besiegelte.
Was die Extraschichten betrifft: Respekt!
Da hätte sich der Ein oder Andere eventuell noch anschließen können, um Standards zu üben. :nachdenklich:
Wenn der Verein bereit/willig ist entsprechend Geld in die Hand zu nehmen, könnte ich mit einem weiteren Verbleib von Colak leben.
paulgeht hat geschrieben:Was sonst noch auffiel: Mateusz Klich ... der zu einem echten Leistungsträger werden könnte, fände er endlich Konstanz.

Einmal Hui einmal Pfui, welcher Klich wird sich auf dem Platz zeigen?
Dass er es kann hat er schon eindrucksvoll gezeigt. Aber leider mindestens genau so oft auch seine Kehrseite. Hat er etwa ein Motivationsproblem?
paulgeht hat geschrieben:Vorlagengeber Markus Karl, der Colak mit einem sehenswerten Pass in Szene setzte.

Nicht der erste Pass dieser Art von Karl, in dieser Saison.

wkv hat geschrieben: ... (und leider immer unsere rechte Seite), dann muss das verbessert werden.

Seit Schulze nicht mehr Spielt (Formtief ? - K5S ans Bein getreten?) haben wir da eine Baustelle.
Zimmer stand da oft zu hoch und wurde dann mit einem langen Ball ausgeheblt. Mockenhaupt ist mit den Nebenleuten noch nicht entsprechend eingespielt.

Unsere IV mit Vucur und Ziegler findet findet sich immer besser, worauf man bauen könnte.
Die linke Seite mit Gaus und Jenssen weiß auch immer mehr zu gefallen. Obwohl ich da eher Jenssen, mehr Ruhe, als RA gesehen hatte.

:danke: AU S W Ä R T S S I E G ! ! ! :danke:

Die üblichen bewegten Bilder gibt es da zu finden.
viewtopic.php?f=16&t=20303
Dürften ab Montag wieder frei zugänglich sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Mephistopheles » 30.04.2016, 14:39

@ jan

Und der neue Fitness-Coach wurde von Fünfstück installiert! Also auch ein Verdienst des Trainers, den ich für prinzipiell lernfähig halte.

Mich stört es übrigens in der teilweise rüden Kritik an Fünfstück, dass man ihn als "Reli-Lehrer" bezeichnet. Studiert hatte er - nach meinem Kenntnisstand - Sport, Religion und Sozialkunde für das Lehramt an Hauptschulen. Daraus wird dann der "Reli-Lehrer" gemacht, um zu unterstellen, dass er keine Ahnung von Fußball hat. Eben die für das Forum nicht untypische polemische Verzerrung von Realitäten, was auch im Fall Abel passiert. Abel ist - wie Du ja angemerkt hast - kommissarischer Sport-Vorstand.

Beitragvon Oktoberteufel » 30.04.2016, 14:51

Zum Spiel:

Sehr gute Vorlage von Karl auf Colak! Bödvarsson wurde m.M.n. zwei Mal im 16ner gefoult und hätte beide Male einen Elfmeter bekommen müssen. Ob das von Mockenhaupt in der ersten Hälfte elfmeterreif war weiß ich nicht, würde eher sagen nein. Die erste HZ war grottig, die zweite hat mir dann sehr gut gefallen. Man darf aber auch nicht vergessen, welche Qualität unser Gegner hatte (keine all zu große). Colak hat mir von Anfang an gefallen (seit er zu uns kam), technisch hat der was drauf. Würde mich freuen, wenn wir ihn behalten könnten. Dann müssten wir allerdings Lösungen für manch andere Stürmer finden, davon haben wir momentan zu viele.

Schade, dass sich Pritsche verletzt hat, ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Der hat übrigens gerade eine Durchschnittsnote von 2,7. Wie kommt die den bitte zustande?

Zu Fünfstück: Verstehe die abwertend gemeinte Bezeichnung als Reli-Lehrer auch nicht. Meines Wissens macht jeder einen Trainerschein. Somit hat jeder Trainer die gleichen Voraussetzungen. Ob er vorher noch eine andere Ausbildung oder ein Studium gemacht hat ist doch vollkommen irrelevant. Er hat einen Trainerschein, der ihn zu dieser Aufgabe befähigt.

Zu Abel: Soweit ich weiß übt Abel diese Tätigkeit nicht nur kommissarisch, sondern auch ehrenamtlich aus. Von Bereicherung kann also keine Rede sein. Ob er eine Aufwandsentschädigung bekommt weiß ich nicht. Bekommt man die nicht auch als AR? Auf jeden Fall kann diese (falls es sie gibt) nicht so hoch sein, dass man Abel (für zwei Monate) solche Dinge vorwerfen kann. Ich hoffe das Thema ist bald erledigt.
Zuletzt geändert von Oktoberteufel am 30.04.2016, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.

Beitragvon FCK58 » 30.04.2016, 14:52

Ich bin mir relativ sicher, dass Fünfstück auch in der nächsten Runde unser Trainer sein wird und ich bin mir genauso sicher, dass wir die nächste Runde sportlich wesentlich besser abschneiden werden als die laufende.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Ozelot » 30.04.2016, 14:58

FCK58 hat geschrieben:Ich bin mir relativ sicher, dass Fünfstück auch in der nächsten Runde unser Trainer sein wird und ich bin mir genauso sicher, dass wir die nächste Runde sportlich wesentlich besser abschneiden werden als die laufende.

Zwei steile Thesen in nicht einmal drei Zeilen! Wie begründest du denn deine Annahmen?
Oder spricht da eher latenter Zweckoptimismus nach dem gestrigen Kantersieg?

Beitragvon FCK58 » 30.04.2016, 15:02

Nein. Nur mein Gefühl und ich bin mir auch noch lange nicht sicher, dass dies eine schlechte Entscheidung wäre.
Mit gestern hat das übrigens gar nix zu tun. Du wirst von mir keinen post finden, in welchem ein neuer Trainer gefordert wurde. Ich bin in dieser Angelegenheit ganz einfach zwiespältig.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon immerfan » 30.04.2016, 15:08

OT: Braunschweig hat leider gegen den Club gewonnen.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon AllgäuDevil » 30.04.2016, 15:44

Fünfstück wird hier regelmäßig vorgeworfen, das das Team unter ihm spielerisch abgebaut hat. Schon mal darüber nachgedacht, das der Mannschaft Spieler fehlen, "die am Ball" was können?
Halfar stagniert seit Monaten mit seiner Leistung, bis auf wenige einzelne Highlights, kommt von ihm viel zu wenig. In die Rolle des "Spielmachers" schlüpft er viel zu selten. Der von Fünfstück vor kurzem hoch gelobte Gaus, hat gestern wieder bewiesen, das er zwar eine Kampfsau ist, technisch aber grandios limitiert scheint...
Ob Fünfstück der richtige Cheftrainer für den FCK ist, bleibt abzuwarten. Er hat jedoch die Chance verdient, dies mit "seinem" zusammengestellten Kader, kommende Saison zu beweisen.
Zudem kommt, wo hat einer Trainerwechsel diese Saison eine enorme Verbesserung gebracht? Spontan fällt mir kein Club ein, weder in Liga 1 noch in Liga 2..... :nachdenklich:

Beitragvon DerRealist » 30.04.2016, 15:45

Zu gestern:
Das Spiel war von unserer Seite gut. Punkt.
Ich war live vor Ort. Läuferisch extrem gut.
Sich zurückgekämpft gegen zugegebenermaßen sich
aufgebende Frankfurter. Sei es drum.

Für mich sind das testspiele für die kommende Saison.
Weil uns z.T. dieselben Spieler erhalten bleiben werden.

Der hohe Sieg wird nicht blenden.
Ich hab fünfstück beobachtet. Er tut mir aufgrund seines Standings
hier im Forum irgendwie leid.

Mich interessiert schon wie eine kommende Saison mit fünfstück
Aussehen würde/könnte, wenn er ein paar Zukäufe und Verstärkungen,
Wirkliche Verstärkungen, hat.

Dass er es beweisen kann. Wir konsolidieren uns doch sowieso jetzt.
Von Aufstieg kann letztlich keine Rede sein.

Wenn fünfstück weiter macht, stehe ich hinter ihm.
Es muss weitergehen und nicht immer alles "zermeckert" werden.
Das sage ich mir auch selbst.

PS:
Stimmung war Topp gestern. Wer wirklich dabei war dort, wird mir
Da durchaus recht geben.

Schönes Wochenende!

Beitragvon gyula65 » 30.04.2016, 15:58

Ich bleibe dabei ,für die momentane Situation in unserem Verein ist konni die vernünftigste Lösung!! Wenn konni die letzten 4 spiele dervorhergehenden Saison übernommen hätte wären wir jetzt Liga 1!!

Beitragvon Sennahoj » 30.04.2016, 16:18

DerRealist hat geschrieben:Ich hab fünfstück beobachtet. Er tut mir aufgrund seines Standings
hier im Forum irgendwie leid.

Warum schaute er denn so deprimiert aus der Wäsche bei den Toren? Schien als konnte oder wollte er sich nicht so recht freuen...Konnte man das im Stadion anders beobachten?

Beitragvon Kilmister » 30.04.2016, 16:54

@Thomas - "Es wurde selbstverständlich nichts 'zensiert'" - habe ich auch nicht geglaubt, bin da ganz bei dir.

Ist für manche wohl schwierig, eine neue Projektionsfläache zu finden, seit Kuntz weg ist, da müssen Fünfstück und Abel halt jetzt ran.
Ich gebe der neuen Führung um Gries/Klatt/Stöver Kredit und vertraue darauf, dass die wissen was sie machen, auch mit Abel und Fünfstück.
Und zum Spiel gestern: die ganze Saison haben sich alle das Trikot vor Scham immer nur bis zur Stirn gezogen, gestern endlich mal einer über den Kopf. Das Team lebt noch und will was gut machen, ist doch schön in diesen Zeiten.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q

Beitragvon naheteufel93 » 30.04.2016, 17:00

Einige Fakten und Spieldaten zu Markus Karl:

-111 Ballkontakte, der Spieler mit den meisten Ballkontakten

-Passquote von 89,8%

-4 erfolgreiche Tackles und 11 abgefangene Bälle, ebenfalls Bestwert

Beitragvon SEAN » 30.04.2016, 17:18

AllgäuDevil hat geschrieben:Fünfstück wird hier regelmäßig vorgeworfen, das das Team unter ihm spielerisch abgebaut hat. Schon mal darüber nachgedacht, das der Mannschaft Spieler fehlen, "die am Ball" was können?
Halfar stagniert seit Monaten mit seiner Leistung, bis auf wenige einzelne Highlights, kommt von ihm viel zu wenig.

Welche Spieler hatte den Runjaic am Anfang, die Fünfstück nicht mehr hat? Und das Halfar nicht das bringt was er kann, ist die Aufgabe des Trainers, das zu ändern. Und das kann er nicht. Nicht ein Spieler ist besser als in den ersten 5-6 Saisonspielen. Nicht einer!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Betze_FUX » 30.04.2016, 17:30

wkv hat geschrieben:
Und Klingenmünster? 8-)

Schnautze!!! :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Bersch » 30.04.2016, 17:41

"Tolles Spiel von Markus Karl! Mit 111 Ballkontakten hatte der Mittelfeldspieler die meisten auf dem Platz (51 mehr als der beste Frankfurter), auch seine 88 gespielten Pässe (Passquote 89,8%) waren die meisten der Partie. Neben seinem Assist zum vorentscheidenden 2:1 war der Abräumer auch in der Defensive sehr präsent: 4 erfolgreiche Tackles und 11 abgefangene Bälle sind ebenfalls Bestwerte der Partie!" Betzeefact aus Facebook..

Von so vielen wird der Karl immer klein geredet... Gestern ist er mir zum Beispiel auch wieder negativ aufgefallen... Er hat halt in jedem Spiel ein paar richtige Böcke drin, die irgendwie hängen bleiben und er fällt auch selten wirklich positiv auf. Ein Mann der im verborgenen arbeitet... je höher die Ballkontakte, desto höher die Warscheinlichkeit, dass auch er mal ein Fehler macht.

Ich steh dazu: Wir sollten ihn behalten und er scheint sich hier ja auch wohl zu fühlen!
Zuletzt geändert von Bersch am 30.04.2016, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.

Beitragvon AllgäuDevil » 30.04.2016, 17:45

@SEAN
Mockenhaupt hat sich gesteigert. Ziegler sogar einen großen Sprung nach vorne gemacht. Auch Ring kommt wieder seiner guten Form näher.....
Aber viel zu viele hier,haben sich auf Fünfstück eingeschossen und gehen davon auch nicht ab. Never,ever!!
Aber dann holen wir halt einen neuen Trainer. Bald sind die erst vor kurzem vom "Arbeitsamt" geholten Götz und Funkel wieder zu haben. Nicht zu vergessen Effe, Kurz und Neururer. Die machens bestimmt besser, als Konni..... :daumen:

Beitragvon wernerg1958 » 30.04.2016, 18:54

Ich hab ja auch schon geschrieben hier, daß ich mit K5S nicht ganz einverstanden bin, aber weis auch nicht liegt das was die Mannschaft kann bzw. nicht kann an seiner Qualität als Trainer oder an der Qualität der Mannschaft oder an beidem.
Klar ist für mich nur, daß wenn Konni noch 4-6 Punkte holt es schwer sein dürfte in zu kündigen.
Ganz egal wer neuer SV wird. Ich sehe zur Zeit keinen für den FCK bezahlbaren Trainer am Markt der besser ist. Man sollte das Geld das man da dann mehr hat lieber in die Qualität der Mannschaft stecken.
Und je nachdem wer SV wird sollte er den Trainer unterstützen, das was ja so laut ausgesprochen wird von der Führung VV und AR, daß man dann ein TEAM hat. Bitte aber nicht so T oll E in A nderer M achts

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel