Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzebu^^ » 20.02.2016, 16:05

Hochwälder hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:Ich habe selten eine so dumme Truppe gesehen.
Wie man zu Hause reihenweise Führungen verspielen kann, ist mir ein Rätsel.
Traurig..

auch schon mal gegen den Ball getreten ? Wenn ja ist bei euren Spielen höchstwahrscheinlich nie geschehen!!

Ja, hab auch schon mal gegen den Ball getreten.

Und ja, es kann passieren dass man dumm nen Ausgleich kassiert.
Aber nein, das darf nicht alle 2 wochen passieren.
Das sind Profifußballer, keine Kreisliga-Kicker.

Beitragvon ChrisW » 20.02.2016, 16:05

SL7:4 hat geschrieben:Diese "Fans" hier im Forum haben nichts anderes verdient - ihr wartet doch schon auf ein solches Ergebnis, nach dem Führungstreffer!

Meine Mannschaft hat heute gekämpft, und trotz vieler Schiedsrichter-Fehlentscheidungen weiter gekämpft.

Das ist mein Betze - und nicht hier DBB!

Und tschüss!

Wenn du glaubst, dass sich hier einer freut auf den Ausgleich, dann schau doch einfach nicht mehr rein.

Beitragvon Alm-Teufel » 20.02.2016, 16:05

Sehr schade! In der zweiten Halbzeit die Wende erzwungen. Weiter nach vorne gespielt und dann durch eine Unachtsamkeit selbst um die Früchte gebracht. Das ist natürlich total ärgerlich, aber Gründe jetzt wieder unflätig auf die Mannschaft einzuschlagen sehe ich nicht wirklich. Auch wenn es frustrierend ist.
3. Liga verhindern!

Beitragvon elfusca » 20.02.2016, 16:06

SL7:4 hat geschrieben:Diese "Fans" hier im Forum haben nichts anderes verdient - ihr wartet doch schon auf ein solches Ergebnis, nach dem Führungstreffer!

Meine Mannschaft hat heute gekämpft, und trotz vieler Schiedsrichter-Fehlentscheidungen weiter gekämpft.

Und tschüss!

100%ige Zustimmung (bis auf die Fehlentscheidungen...)
Zuletzt geändert von elfusca am 20.02.2016, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Eulenspiegel » 20.02.2016, 16:07

Vom Ergebnis her bin ich entäuscht. Vom Kampf und Einsatz her bin ich zufrieden. Unsere Jungs haben richtig gut gekämpft. Beinahe wie früher. Kopf hoch und weitermachen, dann stellt sich der Erfolg wieder ein.

Beitragvon elfusca » 20.02.2016, 16:07

ChrisW hat geschrieben:

Und tschüss!

Wenn du glaubst, dass sich hier einer freut auf den Ausgleich, dann schau doch einfach nicht mehr rein.

Hast Du Dir schon mal die Posts von Tyosuabka angeschaut?

Beitragvon godmK » 20.02.2016, 16:13

Ich finde es ja vollkommen okay, wenn 90% des forum es für ausreichend finden, dass wir viel laufen und ackern. aber mit durchdachtem offensivspiel hat unser gekicke überhaupt nichts zu tun. und zu hause, wo wir keine räume bekommen, sieht man das halt noch deutlicher

unsere stürmer werden niemals wieder ein tor schießen.

wenn bödi sich nicht gerade selbst durch 2leute durchtankt bekommt er doch keine bälle. in hz1 hatten wir EINE gefährliche Szene

Scheiß egal, feiert die Leistung bitte. stuft eure anforderungen bitte noch weiter runter und freut euch auf viele jahre 2liga mittelfeld bis die schulden uns erdrücken.

der zuschauerschnitt sagt alles. da können hier einige noch soviel labern.

Beitragvon diabOlo78 » 20.02.2016, 16:15

Ärgerlich aber eigentlich auch fast egal. Mit der Leistungsentwicklung kann man sehr zufrieden sein. Hätte ich so nach dieser Hinrunde nicht erwartet.

Jetzt heißt es weiter hart arbeiten und weiter.

Beitragvon elfusca » 20.02.2016, 16:16

godmK hat geschrieben:(...) unsere stürmer werden niemals wieder ein tor schießen. (...)

Wollen wir wetten?

Beitragvon Berlinteufel » 20.02.2016, 16:17

Was manche Leute hier schreiben verstehe ich nicht , vorallendingen wie herablassend sie sind . Ich habe heute ein gutes Spiel gesehen mit ein wenig pech fuer den FCK .
Und bei den leuten die hier meckern frage ich mich ob sie ueberhaupt wissen wie ein Ball aussieht . Aber ich glaube die wuerden noch nicht mal einen Milchwagen von innen treffen und den laengsten Weg die die Leute gehen , ist vom Sofa zum Kuehlschrank und zurueck .
Bei solchen Leuten wuerde mir als Spieler die Lust am spielen vergehen .
Die Fans vom FCK koennten sich mal eine Scheibe von Fans anderer Mannschaften nehmen . Denn sie stehen hinter ihren Verein egal wie es gerade läuft ( siehe union fans gestern gegen die Dosen ) .

Beitragvon elfusca » 20.02.2016, 16:18

Berlinteufel hat geschrieben:Was manche Leute hier schreiben verstehe ich nicht , vorallendingen wie herablassend sie sind .
(...)
Die Fans vom FCK koennten sich mal eine Scheibe von Fans anderer Mannschaften nehmen . Denn sie stehen hinter ihren Verein egal wie es gerade läuft ( siehe union fans gestern gegen die Dosen ) .

:daumen: Vielen Dank!

Beitragvon Lonly Devil » 20.02.2016, 16:20

Wie kann der Heidenheimer, 2 Minuten vor dem Spielende, SOOOO frei in unserem Strafraum stehen und zum Schuss kommen.

Am Ende können wir noch froh sein, dass das Spiel nicht verloren wurde. Die hatten noch eine gute Möglichkeit auf 3:2 zu erhöhen.

In der 1. Halbzeit ist das Spiel, nach passablem Beginn, immer mehr abgeflacht. in der letzten Minute vor der Pause bekamen die Heidenheimer jedoch eine Chance auf dem Silbertablett serviert, die sie dankend angenommen hatten.
So kamen sie zu einer glücklichen, aber nicht ganz unverdienten, Führung.

Nach der Pause haben die Roten Teufel (das waren sie dann auch) den Druck erhöht und konnten das Ergebnis drehen.
Unsere Mannschaft hat sich ins Spiel zurückgekämft und nicht aufgesteckt. So kamen die Heidenheimer immer mehr unter Druck und ins Schwimmen.
Nach der 2:1 Führung wurden noch weitere Chancen herausgespielt, die jedoch leider nicht in Tore umgesetzt werden konnten.

Dann kam es, wie es eigentlich kommen musste. :kotz:

Ein glückliches Unentschieden für Heidenheim.
Wenn man die letzten 2 Spielminuten für sich nimmt, dann war es auch ein glückliches Unentschieden für unseren 1.FCK.
Die Heidenheimer hätten, nach ihrem Ausgleichstreffer, durchaus noch den Siegtreffer erzielen können.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 20.02.2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Bavaria Teufel » 20.02.2016, 16:22

Es wäre diese Saison wieder so leicht aufzusteigen, aber wir tun wirklich alles um nicht in Reichweite von Platz 2 und 3 zu kommen. Wenn man die beiden letzten Heimspiele über die Zeit gebracht hätte würden wir schon an Freiburg und Nürnberg schnuppern. Mittlerweile muss man echt denken, dass wir zu blöd sind. Auch muss man KF mal sagen, dass man einen taktischen Wechsel auch in der 89 Minute durchführen kann und nicht immer schon in der 85 oder 86. auch könnte man dann einen Abwehrspieler einwechseln. Denke nicht, dass KF ein Trainer für den Aufstieg ist.
Halfar müsste für so viel Dummheit mit mehr als einem Spiel bestraft werden. Allein schon die gelbe Karte hat er sich lange genug erarbeitet.
Zimmer, bis auf Schnelligkeit ist wenig bei Ihm zu sehen. Große technische Mängel zum wiederholten Male . Bei 2 Mio Angebot sofort verkaufen. Schafft es in der ersten Liga eh nie.
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon schneckerl » 20.02.2016, 16:24

Man kann es drehen wie man will, diese Mannschaft hat wenig Qualität.Das hätte ich auch direkt nach Paderborn gesagt.Bei uns gibt es viel zuviel schön Redner.Normal steigt eine Mannschaft mit so einer Heimbilanz ab.Die Leute die Fußball liebe bleiben zu hause. Die können alle nicht unrecht haben.In der heutigen Zeit wird ein Durchschnitts Fußballer wie zb. ZIMMER zum Star gemacht. Niemals wird er in der 1 BL rechter Verteidiger spielen. Niemals. Auch bei uns wäre er besser weiter Vorne aufgehoben ,wenn überhaupt. Wie man GaUS gut sehen kann verstehe ich auch nicht ebenfalls Jensen nur Glücksspiele. Nun zum Isländer.Im Leben nicht ist das ein Mittelstürmer.Ein Spieler der in 3 Spielen nicht eine Torschuss hat ich meine aufs Tor, der ist doch niemals alleine Vorne nützlich.Aber er kann vorbereiten. Das verlange ich von einem Trainer, das er das sehen muss.Die Mannschaft der 2 Hz. Wäre die richtige Aufstellung gewesen.Noch ein Wort zu Halfar. Auch hier wird ein Hype um ihn gemacht. In der Wirklichkeit ist er ein ganz normaler 2 Liga Spieler ohne jegliche Torgefahr. Obwohl hier viele Schnatterer ausgepfiffen haben ist er wertvoller wie unser Kapitän der auch bewiesen hat das er nicht besonders Intelligent ist.
Das viele Zuschauer nicht mehr hoch gehen hat seinen Grund.

Beitragvon Forever Betze » 20.02.2016, 16:27

Ich bin stolz auf die Jungs, da geht halt auch einfach nicht mehr. So lange sie kämpfen und es dann unglücklich ausgeht, bin ich auch nicht böse. Manche sollten echt mal ne Pause einlegen, wenn ich so ins Forum schaue.
Ich bin verdammt bedient, vor allem weil dieser Lucky Punch von Heidenheim gegen RBL, Freiburg und FCN definitiv an den Pfosten gegangen wäre, nur bei uns rein. Da stellt man sich nicht hinten rein, spielt nicht auf Zeit und spielt auf 3:1 und dann wird man noch dafür bestraft, während Darmstadt die unfairste und unsportlichste 1. Liga Mannschaft aller Zeiten ist und mit dem Klassenerhalt belohnt wird. So ist eben Fußball...

Im Prinzip haben alle gekämpft (nehmen wir mal Gaus raus)
Aber wirkliches Lob bekommen von mir nur Löwe und Vucur.
Löwe ist halt einfach zu gut für uns, der spielt da mega auf, aber da geht halt nicht mehr für ihn, wenn die Mitspieler nicht mithalten können.

Naja und Vucur habe ich wirklich jetzt schon ins Betze Herz geschlossen. Sympathischer Junge, gewinnt seine Zweikämpfe, jedes Kopfballduell, macht mittlerweile keine Fehler mehr und hat die Nervosität der Hinrunde abgelegt.

Man müsste schon fast hoffen, das er jetzt wo es diese Saison um nichts mehr geht, abbaut, damit er bei uns bleibt. Der ist jung und hat ne Menge Qualität, wenn der so stark weiter spielt, ist der nächstes Jahr in Leipzig und spielt neben Orban Bundesliga. Beide ja gleichalt.

Beitragvon Rolle53 » 20.02.2016, 16:29

Leider wie schon so oft nur amateurhaftes Gekicke, und das Glück wie im letzten Spiel hat man auch nicht immer. Diese Art des Fußballs kann ich jeden Sonntag in der Verbandsliga sehen, gottseidank haben 2 Standards zu Toren geführt, denn aus dem Spiel heraus hätten wir noch 2 Stunden torlos spielen können.Spiele werden im Kopf entschieden, aber da haben zu viele Spieler bei uns eine viel zu lange Leitung, von fehlender Spielintelligenz will ich gar nicht sprechen, es wird in den meisten Spielsituationen leider zu oft die falsche Entscheidung getroffen.Der Wille allein hilft uns da nicht weiter.

Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 20.02.2016, 16:29

SL7:4 hat geschrieben:... trotz vieler Schiedsrichter-Fehlentscheidungen weiter gekämpft.
...

So ein Quatsch. Der Schiedsrichter hatte damit heute wenig zu tuen, unsere Mannen sind einfach dermassen daemlich in einige Zweikaempfe gegangen. Beispielhaft Halfars Gelb-Rote. So eine idiotische Aktion. Und Heubach und Karl kommen so oft zu spaet und treten den total unnoetigerweise den Gegenspieler brutal um, die koennen froh sein, dass sie das Spiel beendet haben.

Beitragvon NiederrheinDevil » 20.02.2016, 16:30

Ich wollte hier eigentlich nie wieder schreiben, nachdem hier gegen unser demokratisches Grundgesetz verstossen wurde und ich wegen meiner politischen Meinung diskriminiert wurde und zeitweise gesperrt wurde.
Der FCK hat gut gespielt, gekämpft und Pech gehabt.
Wir haben nicht mehr die Spieler um auf jeden Fall oben zu sein. Dennoch sollte man die Frage stellen warum es auswärts bedeutend besser läuft als zuhause. Knapp 20000 kommen noch auf den Betze. Jetzt die Frage, wäre es besser die Hütte wäre voll, mit Fans die nur im Erfolg feiern und vergessen die Mannschaft auch im Rückstand nach vorn zu peitschen, oder es kämen noch weniger?
Berlinteufel hat recht, wir sind fanmässig nicht mehr das Mass aller Dinge und wir müssen von anderen lernen, siehe Union. :|

Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.02.2016, 16:31

AllgäuDevil hat geschrieben:Ich hoffe hier kommt jetzt keiner und verbindet das Remis mit dem Begriff - Pech......

Naja, es war halt eine Mischung aus Dummheit und Pech, aber Pech war schon auch dabei.

Andererseits was es vielleicht letzte Woche auch Glück, dass wir auf eine Truppe getroffen sind, die sich von Stefan Effenberg trainieren lassen muss.

Unterm Strich bin ich mit der Rückrunde bis jetzt vorsichtig zufrieden. Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben, aber vielleicht wächst da etwas für nächste Saison. Mo gugge.
- Frosch Walter -

Beitragvon diabOlo78 » 20.02.2016, 16:32

Bavaria Teufel hat geschrieben:Es wäre diese Saison wieder so leicht aufzusteigen,
:teufel2: :teufel2:

Klar wieder absolut total leicht..

Für dich und für viele andere nochmal:

Auch wenn der Fußball in der 2. Liga scheiße aussieht, heißt das bei weitem nicht, dass es einfach ist!! Manche Menschen hier müßten wirklich mal ihre Erwartungshaltung überprüfen. Was erwartet ihr? Wunder? Seid froh, dass im Moment gute Arbeit geleistet wird, sonst würde es nämlich ganz schnell auch mal gegen den Abstieg gehen in dieser ultraleichten Liga.

Natürlich kann ich verstehen, dass man mit der Situation im Moment nicht glücklich wird. Geht mir ja genauso. Aber bisschen Realitätssinn würde nix schaden.

Beitragvon hans1508 » 20.02.2016, 16:38

Zimmer,völlig abgehoben, wer sagt ihm er wäre ein Techniker.Halfar wird nie einer, sonst wäre er es längst,gibt Schüsse ab wie in einer Frauenmannschaft,wenn mal ein Dribbling gelingt, hängt er meist am zweiten. Die Mannschaft ohne Kombinationsspiel, eher gewurschtel,kein Steigerung der Vorrunde,was trainiert man blos unter der Woche,

Beitragvon Bavaria Teufel » 20.02.2016, 16:41

Vielleicht muss man den Spielern und einigen hier im Forum mal klarmachen, dass uns jede Saison zweite Liga von einem möglichen Aufstieg weiter entfernt. Es geht auch nicht um das heutige Spiel, die ganze Saison versagen wir wenn es drauf ankommt. Für mich ist die zweite Liga nur schwer zu ertragen, das gebe ich gerne zu. Aber warum wir jetzt schon seit drei Jahren einen möglichen Aufstieg fahrlässig verspielen, kann ich nicht nachvollziehen.

Beitragvon Red Devil » 20.02.2016, 16:42

Dumm, Dümmer FCK!!

Das Speil heute hat mal wieder bewiesen, dass wir im Aufstiegskampf nicht verloren haben. Wir sollten uns nun auf den Klassenerhalt in Liga 2 konzentrieren, denn das wird noch schwer genung. :!: :!:

Wollen wir hoffen das wir in der nächsten Saison eine bessere und vor allem erfahrene Mannschaft haben und somit wieder um den Aufstieg mitspielen werden. Jenssen, Zimmer, Müller u. a. werden da leider nicht mehr dabei sein, da die uns zu 100 Prozent im Sommer verlassen werden. :daumen:

In diesem Sinne

Mit aller Macht - Klassenerhalt!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon paulgeht » 20.02.2016, 17:08

Müller und Zimmer üben Selbstkritik

Fans, Spieler und Verantwortliche des 1. FC Kaiserslautern ärgern sich maßlos über zwei verschenkte Punkte. Wieder ist es ein Treffer kurz vor Schluss, der die Roten Teufel um den verdienten Lohn bringt. Marius Müller und Jean Zimmer hadern mit der eigenen Einstellung.

Die Enttäuschung war Konrad Fünfstück ins Gesicht geschrieben. "Da fragst du dich, ob schon wieder Union Berlin hier ist", sagte der 35-Jährige nach dem Spiel, als er auf den Ausgleichstreffer kurz vor Schluss zu sprechen kam. "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben das Spiel gedreht, Chancen herausgearbeitet", stellte sich Fünfstück allerdings demonstrativ vor seine Spieler, die aber sowieso selbstkritische Worte fanden.

"Jetzt haben wir zweimal 2:2 gespielt. Wir ärgern uns beide Male drüber", sagte Marius Müller. Der FCK-Keeper, der seine Mannschaft gleich mehrmals mit tollen Paraden vor weiteren Gegentreffern bewahrte, kritsierte allerdings die Einstellung der Roten Teufel. "Ähnlich wie in der ersten Halbzeit hat am Ende in den letzten fünf Minuten die Konsequenz gefehlt", mahnte der Torhüter und fügte an: "Das ist natürlich auch schade für die Fans."

Zustimmung erhielt er von Jean Zimmer. "Wir müssen schauen, dass wir 45+x Minuten konzentriert sind, denn auch schon in der ersten Halbzeit kriegen wir in der Nachspielzeit das Tor", sagte der Flügelflitzer. "Hinten fehlt uns die klare Zuteilung. Es muss jeder geil genug sein, das Spiel über die Zeit zu bringen."

Stipe Vucur, erneut als Torschütze erfolgreich, hob zunächst die positiven Aspekte des Spiels hervor. "Wir haben uns richtig viele Chancen erarbeitet und verdient das Spiel gedreht", sagte der Innenverteidiger, der sich aber ebenfalls über das 2:2 ärgerte. "Eine besonders doofe Situation wird dann bestraft."

Trotz allem richteten Jean Zimmer den Blick schon wieder nach vorne. "Jetzt gilt es nächste Woche gegen einen starken Gegner anzupacken."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon The Big Easy » 20.02.2016, 17:12

Die Mannschaft steht dort, wo sie sportlich hingehört: Im Mittelfeld der Liga, mit ehrlichem Fußball. Mit etwas mehr Klasse wäre mehr drin, aber die haben wir halt dieses Jahr leider nicht.

Ich hatte persönlich den Aufstieg nach der Rückrunde schon abgeschrieben. Wenn ich jetzt überlege, wo wir mit 4 Punkten mehr stünden (Union und Heidenheim), könnte ich heulen. Solche Überlegungen bringen aber nichts. Die Truppe hat derzeit nicht die Klasse für die Bundesliga. Mann kann nur hoffen, dass es gelingt die Truppe nächstes Jahr so einigermaßen zusammenzuhalten. Dann könnten 2-3 gute Neuverplfichtungen vielleicht nächstes Jahr Aufstiegskampf bedeuten. Träum
Nichts Genaues weiß man nicht

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel