Mensch wkv - ich bewundere Dich:
Kaum ist Rombach weg und Kuntz geht, hast du mit Herrn Konzok schon Dein nächstes Opfer gefunden - kannst Du den auch auf der JHV abwählen?
Alles, was er im Artikel sagt, stimmt.
Dass Dir das nicht passt, war fast zu erwarten, hm? Aber guter Journalismus lässt sich nicht beeinflussen - auch nicht von an Mehrheit gewinnenden Stimmungsmachern - das spricht deutlich für ihn. Er hat derzeit offensichtlich NIEMANDEN mehr, der seine Sicht im Verein stützt. Folglich ist es ziemlich mutig, nun nicht wkv und seinen Fans nach dem Mündchen zu reden, oder?
Scheint mir guter Journalismus zu sein.
Aber wie auch immer -
am Freitag wird wohl wieder Fußball gespielt -
und es scheint mir logisch, dass nur Löwe Pritsche ersetzt, denn die Leistung war ja gut bis Minute 75...
Bödi darf gerne seine ersten Törchen machen in vorderster Spitze.
Allerdings wundere ich mich etwas, dass es um Lukas Görtler wohl etwas still ist - o.k., er war verletzt (oder krank?) zu Beginn der Vorbereitung... Ich hoffe, er ist bald wieder ganz vorne mit dabei!
FCK-Sieg beim Tigerchen!

Kaum ist Rombach weg und Kuntz geht, hast du mit Herrn Konzok schon Dein nächstes Opfer gefunden - kannst Du den auch auf der JHV abwählen?
Dass Dir das nicht passt, war fast zu erwarten, hm? Aber guter Journalismus lässt sich nicht beeinflussen - auch nicht von an Mehrheit gewinnenden Stimmungsmachern - das spricht deutlich für ihn. Er hat derzeit offensichtlich NIEMANDEN mehr, der seine Sicht im Verein stützt. Folglich ist es ziemlich mutig, nun nicht wkv und seinen Fans nach dem Mündchen zu reden, oder?
Aber wie auch immer -
und es scheint mir logisch, dass nur Löwe Pritsche ersetzt, denn die Leistung war ja gut bis Minute 75...
Allerdings wundere ich mich etwas, dass es um Lukas Görtler wohl etwas still ist - o.k., er war verletzt (oder krank?) zu Beginn der Vorbereitung... Ich hoffe, er ist bald wieder ganz vorne mit dabei!
FCK-Sieg beim Tigerchen!

Müller dürfte um einiges schlauer sein. Rechne damit, dass es ein Spiel wie in Bochum wird.
Wenn Konzok nicht das schreibt, was Einige von ihm lesen wollen, ist das noch lange kein schlechter Journalismus. Man sollte auch eine andere Sichtweise tolerieren.
Wenn Konzok nicht das schreibt, was Einige von ihm lesen wollen, ist das noch lange kein schlechter Journalismus. Man sollte auch eine andere Sichtweise tolerieren.
25 Jahre lang mussten wir warten, ehe es wieder die Schlagzeile "Lieber Betzenberg als Effenberg" gibt.
3/4 der heutigen FCK-Mannschaft war da noch nicht geboren.
1/3 aller heutiger FCK-Fans war da noch nicht geboren.
Glaubt denn irgendwer, dass der Spruch - so witzig er auch anno 1991 war, heute irgendwen motiviert außer uns Nostalgikern (zu denen ich ja auch eindeutig gehöre)?!?!
Der "Rheinteufel" hat völlig Recht: Mit unserem Betzenberg gings seither genauso bergab wie mit Effenberg - wobei Effe vermutlich mehr Geld auf der hohen Kante haben wird, als der FCK...
3/4 der heutigen FCK-Mannschaft war da noch nicht geboren.
1/3 aller heutiger FCK-Fans war da noch nicht geboren.
Glaubt denn irgendwer, dass der Spruch - so witzig er auch anno 1991 war, heute irgendwen motiviert außer uns Nostalgikern (zu denen ich ja auch eindeutig gehöre)?!?!
Der "Rheinteufel" hat völlig Recht: Mit unserem Betzenberg gings seither genauso bergab wie mit Effenberg - wobei Effe vermutlich mehr Geld auf der hohen Kante haben wird, als der FCK...
hartifrank hat geschrieben:Mensch wkv - ich bewundere Dich:
Aber wie auch immer -
FCK-Sieg beim Tigerchen!
Man muss nicht jeden journalistischen Artikel des HK gut und ausgewogen finden, aber wir der wkv hier den HK angeht.... Es zeigt, welche Absichten hinter der Stimmungsmache hier und den Aktionen auf der JHV lagen. Der ARV wurde abgeschossen, um mit einem Nacrücker die Machtverhältnisse im AR zu ändern. Darüber dann wurde letztlich der VV zu Fall gebracht. Indiskretionen werden durchgesteckt, etc. wkv war Monate nicht im Forum aktiv, kurz vor der JHV steigt er wieder ein. Ich will ihm den guten Willen nicht absprechen und glaube auch, dass er dies für einen Besseren Fck macht. Aber man sollte vorher klar kommunizieren, was die Absicht ist. Ob die Mitglieder vor so einem Hintergrund entscheiden haben, wie sie es haben, möchte ich in Frage stellen. Sonst wäre SK entsprechend nicht entlastet worden. Das ist alles Satzungskonform, was und wie es gelaufen ist, aber
es scheint mir eben ein konkretes Ziel verfolgt worden zu sein.
Insofern kann die Bemerkung von Hartifrank gemeint sein. Daher: lasst es mal gut sein und bringt Ruhe in den Verein, lasst den Konzok schreiben was er schreibt. Wichtig ist, dass der Nick nun ein goldenes Händchen hat und den FCK auf die Beine stellt. Das muss die Prio sein. Ansonsten gilt: die Mannschaft zu supporten, damit wir alle mal wieder Spaß im Stadion haben, der Erfolg zurück kommt und nächstes Jahr spätestens wir sportlich angreifen können.
bradnex hat geschrieben:hartifrank hat geschrieben:
Was ein Schmarrn. Sonst nix zu tun?
Konzok ist jetzt halt trotzig weil mit Kuntz auch seine Karriere als Hofberichterstatter flöten gehen wird. Kein Wunder dass er jetzt gegen den AR usw. wettert. Einfach keine Aufmerksamkeit schenken, vielleicht schreibt er demnächst für die Wendy.
Morgen glaube ich mal wieder an einen SIEG, Paderborn steht auf Platz 16, Effenberg steht kurz vor dem Rauswurf und die schwingen lieber ihre Dinger als zu trainieren.
Morgen glaube ich mal wieder an einen SIEG, Paderborn steht auf Platz 16, Effenberg steht kurz vor dem Rauswurf und die schwingen lieber ihre Dinger als zu trainieren.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
WernerL hat geschrieben:
Es geht gegen Paderborn die uns unlängst öfter einen eingeschenkt haben!
Aha. Wann soll das denn bitte gewesen sein

2 mickrige Törchen in 11 Spielen gegen uns ist für dich also "öfter einen eingeschenkt" bekommen?
Na dann...
Bersch hat geschrieben:Ich hab auf Auswärtssieg getippt, weil wir diese Saison auswärts deutlich besser sind. Ist für mich auch absolut nachvollziehbar. Einfach weniger Druck für die Mannschaft.
Auswärts erwarten viel weniger Leute einen Sieg... Die Jungs aus Lautern, die mit auf die Auswärtsspiele fahren sind hoch motiviert die Mannschaft zu unterstützen. Das ist bei den Heimspielen lange nicht mehr so...
Dort wo früher die Hölle der Bundesliga stand, ist heute ein Ort wo man gerne hingeht, um sich zu besaufen und dann gegen die eigene Mannschaft zu stänkeren, zu pöbeln oder sich mit seinen Kameraden im Selbstmitleid zu ertränken. Es ist ja auch eines jeden FCK-Fan's gutes Recht. Schließlich hat man ja dafür bezahlt und die Schweine verdienen ja verdammt nochmal genug Geld. Da kann man ja auch regelmäßig und deutlich seinen Unmut Kund tun.
Naja... Die Spieler haben einen Vertrag, der sie dazu verpflichtet mitzutrainieren und zu spielen. Niemand kann sie dazu zwingen, das Letzte aus sich raus zu holen. In jeder Firma ist daher das Arbeitsumfeld ungeheuer wichtig. Wir haben derzeit ein ziemlich beschissenes Arbeitsklima zu Hause... Nach einem 2:1 fangen bei vielen von uns an die Knie zu schlottern... Die Angst der Fans spiegelt sich wieder in ihrem Lethargischem Schweigen, ersten Pfiffen... Kann mir keiner erzählen, dass diese Stimmung sich nicht auf die Spieler überträgt. Klar hier stellt sich die Frage: Wer war zu erst da? Das Huhn oder das Ei?
Ich glaube, tatsächlich dass die Stimmung der Fans sich genauso auf das Spiel auswirken kann, wie das Spiel auf die Stimmung der Fans. Dabei ist nur eines zu bedenken... Die Spieler und den jungen Trainier können wir diese Saison nicht mehr austauschen. Somit lässt sich das Spiel sportlich nicht mehr verbessern...
Aber was wir können ist uns endlich mal alle an die eigene Nase zu fassen, und verdammt nochmal jeder wie er kann sein bestes zu geben, um die Mannschaft am Betze nach vorne zu treiben. Wir haben zu Beginn letzter Saison zu 10 ein Spiel gegen 1860 mit 3:2 gedreht... Wir können es, wenn wir nur wollen und zusammen stehen! Und die Stimmung war atemberaubend. Vor mir standen ne Gruppe von nem Fußballverein irgendwo bei Kiel, die hatten schon Wetten gegen uns abgeschlossen. Nachdem Spiel haben ein paar von denen gesagt, dass sie so etwas noch nie erlebt haben und dass die Atmosphäre hier schon was besonderes ist...
Wir sind dabei das zu verlieren und das ist sehr Schade.
In wie Weit Pfiffe, verletzende Kritik, Stimmungsmache gegen Spieler und Trainer sich hinderlich auf das Spiel auswirken, lässt sich nicht klar sagen. Zu einem steh ich aber: Förderlich ist es mit Sicherheit nicht.
Die Leute haben ein Vertrag hier und sie werden auch weiterhin hier arbeiten. Auch wenn die Atmosphäre Ihnen mit Sicherheit stinkt und sie absolut kein Bock drauf haben... Ich zumindest hätte ihn nicht und würde mir auch ganz sicher nicht den Arsch für euch aufreißen... Und wie sich sowas in Zukunft auswirkt, wenn es darum geht Leute für die Arbeit am Betzenberg zu motivieren... Ich kann es mir nicht vorstellen...
Kommen Sie nach Kaiserslautern... Wir haben nicht nur kein Geld, eine kleine Stadt, schlechte Infrastruktur... nein wir haben auch noch eine ziemliche miserabele Stimmung, miesgelaunte anspruchsvolle Fans und sie werden bei jedem Fehler ausgepfiffen und beleidigt. Ist das nicht was?
Nachdem jetzt Runjaic & Kuntz weg sind, haben die Motzlisln hier ihren Kredit bei mir verspielt. Ihr habt ja tatsächlich erreicht, was ihr wolltet. Jetzt gilt es was neues aufzubauen, über die Qualität des Trainers und die einzelner Spieler können wir am Ende der Saison diskutieren. Jetzt gilt es geschlossen hinter jedem zu stehen, der für den FCK arbeitet und zusammen den Verein nach vorne zu bringen.
Wir können es aber auch lassen... und uns weiter selbstbemitleiden wie arm wir doch dran sind, wie scheiße alles ist und wo wir eigentlich stehen sollten.
Das kann ich (LEIDER!) zu 100% unterschreiben. Danke Bersch.
Für die (oft miese) Stimmung sind in erster Linie NICHT verantwortlich:
> Trainer
> "der Singsang der Ultras"
> "andere Fans auf der XY-Tribüne"
> Mannschaft
> einzelne Spieler
> Vorstand
> Anstoßzeit
> die 3.Pferdefrikalle in der Pause
sondern die Inhaber Eurer Tickets.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
KASIMIR hat geschrieben:Bei Effe gehts um alles und bei uns um nichts!
ich Tippe 4:1
Das ist schon mal total falsch. Bei uns geht´s um jeden Platz in der Tabelle und damit um mehr Fernsehgeld..
Jeder Punkt mehr ist also bares Geld - und zwar über 5 Jahre.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:KASIMIR hat geschrieben:Bei Effe gehts um alles und bei uns um nichts!
Das ist schon mal total falsch. Bei uns geht´s um jeden Platz in der Tabelle und damit um mehr Fernsehgeld..
Jeder Punkt mehr ist also bares Geld - und zwar über 5 Jahre.
Ja, Krämerseelen gibts auch in unserer Fankurve mehr als genug. Fehlt bald nur noch das Börsenplanspiel für die Westkurve.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mephistopheles hat geschrieben:Ich kann Fünfstück nur empfehlen, Mockenhaupt gegen Sylvestr spielen zu lassen. Heubach und auch Vucur sind zu langsam.
Ja, wenn wir jetzt schon vor der Flasche Angst haben, wissen wir wo wir als FCK angekommen sind. Der hatte eine gute Saison und seitdem trifft Sylvestr, wie schon erwähnt, kein Scheunentor mehr, außerdem sind die beiden vielleicht langsamer als Mocke, aber Zweikampfstärker. Kann man also sehen wie man will.
Gibt eigentlich keinen Grund, die beiden rauszulassen, die haben für ihre Verhältnisse, ein Klasse Spiel gegen Union abgeliefert und nur einmal beim 2:2 geschlafen, sonst war das eine sehr stabile Leistung und da mussten sie gegen einen Bobby Wood verteidigen, der ja mal in jeder Kategorie doppelt so gut ist, als Sylvestr.
Ich glaube an ein 0:3 und Effenberg der danach gefeuert wird.
Duisburg haben wir auch nicht aufgebaut.
Wir waren Jahrelang das Team das gegen die Topteams gewonnen hat und dann gegen die "Kleinen" verloren hat.
Da waren wir aber selbst noch ein Topteam, dieses Jahr sind wir aber kein Topteam der 2. Liga mehr und haben meistens gegen die gegen die ein Sieg Pflicht war, gewonnen und dann von Teams die stärker waren, auch deutlich auf den Sack bekommen (Ausgenommen von Bochum und Red Bull).
Paderborn ist einfach zu schlecht. Da muss man schon saublöd sein, wenn man gegen die verliert. Das wäre wohl die peinlichste Niederlage seit der Niederlage in Cottbus damals, die 15 Spiele ohne Sieg waren und uns besiegt haben.
Paderborn, 60 und Duisburg spielen wie ein Drittligist, wenn man da keine Punkt holt, sollte man sich einfach nur noch schämen und das sage ich ohne jemanden anzugreifen.
Also bitte Leute, ein bisschien mehr Selbstbewusst sein

Wer sich diese Saison schon dreimal 6 Gegentore gefangen hat, hat sowieso nichts in Liga2 zu suchen.
Johnny_Tsunami hat geschrieben:Das Spiel ist eine ganz einfache Rechnung für mich:
Ein Team, das seit 8 Spielen keinen Dreier mehr eingefahren hat
+
deren Trainer, der kurz vor der Entlassung steht
=
Niederlage FCK
Achso, und Sylvestr, der seit einer gefühlten Ewigkeit kein Scheunentor mehr getroffen hat, macht natürlich mindestens eine Bude.
Evtl. auch Kirch mit einem Traumtor aus 25m.
Ach FCK, ich liebe Dich weil Du so bist, wie Du bist!
Du hast den gegnerischen Torwart vergessen, der sonst nix hält, und gegen uns das Spiel seines Lebens macht.

Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
@Naheteufel11
Das macht doch unser Torwart auch.Shalalala
Das macht doch unser Torwart auch.Shalalala

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Konzok nicht das schreibt, was Einige von ihm lesen wollen, ist das noch lange kein schlechter Journalismus. Man sollte auch eine andere Sichtweise tolerieren.
Das stimmt absolut, gilt dann aber auch für beide Seiten. Im konkreten Fall geht es ja hauptsächlich darum, dass Konzok jetzt die beleidigte Leberwurst macht, weil seine Freunde beim FCK die Segel streichen, anstatt dass er die demokratische Entscheidung der Mitgliederversammlung als höchstem Vereinsorgan akzeptiert.
Da kommen dann von Konzok, dem "guten Journalisten" wie ihn allen Ernstes einer weiter oben bezeichnet hat, Sätze wie: "Eine Gruppe bejubelte bei der Jahreshauptversammlung zwar den Abgang von Aufsichtsratschef Dieter Rombach, als sei damit etwas gewonnen." Klar, die Mehrheit ist auch eine "Gruppe", aber diese als die Mehrheit zu bezeichnen, wäre deutlich weniger irreführend. Und natürlich ist mit dem Abgang Rombachs etwas gewonnen, und sogar etwas elementar Wichtiges, nämlich ein Aufsichtsrat, der Aufsicht führt, was wir jahrelang nach Rombachs eigener Einlassung nicht hatten.
Dann unterstellt Konzok, hier würden mitten im Fluss die Pferde gewechselt. Das ist sachlich falsch. Rombach ging zur JHV, dem für solche Fälle vorgesehenen Termin, Kuntz geht zum Ende der Saison. Ordentlicher geht es kaum noch. Der Bild-Zeitung würde man bei solch einer irreführenden Überschrift unterstellen, sie lügt. Bei Horst Konzok mag ich glauben, dass er es nur nicht versteht.
Man könnte genauso drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre, wie er auch immer gerne über die angebliche finanzielle Konsolidierung unter Kuntz spricht. Wie die genau aussehen soll, hat er aber bisher in keinem einzigen seiner Artikel, abgesehen von groben Schlagworten, näher erläutern können, weil er, der gute Journalist, offensichtlich von solchen Dingen nichts versteht, sondern nur nachplappert, was Kuntz ihm vorkaut. Leider spricht da das Veto des neuen Aufsichtsrates bezüglich der Wintertransfers ein deutlichere Sprache.
Ich unterstelle Konzok, dass er aufrichtiger FCK-Fan ist und er es eigentlich gut mit dem Verein meint. Leider geht dieser Schuss nach hinten los, wenn er seine Aufgabe so interpretiert, dass er hier Propagandajournalismus, nicht einmal für den Verein, sondern für bestimmte Personen im Verein, macht. Damit schadet er dem FCK mehr als er nutzt. Als einziges ernst zu nehmendes Printmedium in unserer Region hat die Rheinpfalz eine wichtige journalistische Aufgabe: aufzuklären und zu informieren, stattdessen benebelt und desinformiert er. Man darf unterschiedlicher Meinung sein. Das ist nicht nur okay, sondern sogar gut. Aber wenn man auf eine so durchsichtige Art wie Konzok permanent einseitige Arschpuderei und Stimmungsmache betreibt, darf er sich nicht wundern, wenn ihn und die Rheinpfalz (die davon abgesehen ansonsten gar keine schlechte Zeitung ist) mitterweile kaum noch jemand als Informationsmedium ernst nimmt.
- Frosch Walter -
Wichtige Informationen der Polizei Paderborn:
zu nw.de
nw.de hat geschrieben:Kundgebungen führen zu Straßensperrungen
(...)
Die Bahnhofstraße wird in der Zeit zwischen 17 Uhr bis etwa 22 Uhr im Bereich zwischen Westerntor und Hauptbahnhof komplett gesperrt werden. Verkehrsteilnehmer, die aus Richtung Frankfurter Weg kommen, können die für den Verkehr frei gegebenen Bereiche am Bahnhof nutzen. Eine Weiterfahrt in Richtung Innenstadt ist von dort nicht möglich. Davon ist auch der Busverkehr betroffen.
Im gleichen Zeitraum kann auch die Friedrichstraße in Richtung Borchener Straße zwischen Neuhäuser Tor und Westerntor nicht vom öffentlichen Fahrzeugverkehr genutzt werden. Die Gegenrichtung wird bis auf kurzfristige Verkehrsstörungen frei bleiben. In der Zeit zwischen 16.30 Uhr und etwa 19.30 Uhr wird es im Bereich zwischen Marienplatz und Kamp zu Verkehrsbeeinträchtigungen auch für den öffentlichen Personennahverkehr kommen. (...)
zu nw.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Forever Betze hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Ich kann Fünfstück nur empfehlen, Mockenhaupt gegen Sylvestr spielen zu lassen. Heubach und auch Vucur sind zu langsam.
Ja, wenn wir jetzt schon vor der Flasche Angst haben, wissen wir wo wir als FCK angekommen sind. Der hatte eine gute Saison und seitdem trifft Sylvestr, wie schon erwähnt, kein Scheunentor mehr, außerdem sind die beiden vielleicht langsamer als Mocke, aber Zweikampfstärker. Kann man also sehen wie man will.
Gibt eigentlich keinen Grund, die beiden rauszulassen, die haben für ihre Verhältnisse, ein Klasse Spiel gegen Union abgeliefert und nur einmal beim 2:2 geschlafen, sonst war das eine sehr stabile Leistung und da mussten sie gegen einen Bobby Wood verteidigen, der ja mal in jeder Kategorie doppelt so gut ist, als Sylvestr.
Ich glaube an ein 0:3 und Effenberg der danach gefeuert wird.
Duisburg haben wir auch nicht aufgebaut.
Wir waren Jahrelang das Team das gegen die Topteams gewonnen hat und dann gegen die "Kleinen" verloren hat.
Da waren wir aber selbst noch ein Topteam, dieses Jahr sind wir aber kein Topteam der 2. Liga mehr und haben meistens gegen die gegen die ein Sieg Pflicht war, gewonnen und dann von Teams die stärker waren, auch deutlich auf den Sack bekommen (Ausgenommen von Bochum und Red Bull).
Paderborn ist einfach zu schlecht. Da muss man schon saublöd sein, wenn man gegen die verliert. Das wäre wohl die peinlichste Niederlage seit der Niederlage in Cottbus damals, die 15 Spiele ohne Sieg waren und uns besiegt haben.
Paderborn, 60 und Duisburg spielen wie ein Drittligist, wenn man da keine Punkt holt, sollte man sich einfach nur noch schämen und das sage ich ohne jemanden anzugreifen.
Also bitte Leute, ein bisschien mehr Selbstbewusst seinGegen Union so unglücklich noch Punkte abzugeben hat mich unglaublich aufgeregt, aber es ist keine Schande, viel stärker sind wir auch nicht als die, aber Paderborn die sind einfach schlecht.
Wer sich diese Saison schon dreimal 6 Gegentore gefangen hat, hat sowieso nichts in Liga2 zu suchen.
Beim 2-2 hat nur einer geschlafen und der heißt Müller. Wood geht durch und fällt bei der kleinsten Berührung... dann gibt es Elfer! Die haben ihn nach außen abgedrängt und Müller kann den Ball im kurzen Eck aufnehmen! Wenn er dort wäre!
Immer die Schuldzuweisungen an K5, Ring, die Abwehr! Das Ding hat Müller allein verdaddelt! Jetzt kann er es in Paderborn wieder gut machen.
Ja, Hellfire, wir Krämersellen werden gebraucht. Schließlich müssen ja auch die Strafen an den DFB bezahlt werden. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Gott, ist das geil. 
Ich hab also JETZT den Konzok als nächstes Opfer erkoren.
Ich resümiere dann jetzt einmal neu:
Ich hab damals Foda aus dem Amt geschrieben.
Danach hab ich Runjaic INS Amt geschrieben.
Dann hab ich Sippel aus dem Vertrag geschrieben.
Dann hab ich Jürgen Kind im Aufsichtsrat installiert.
Natürlich nachdem ich vorher dafür gesorgt hab, dass er erster Nachrücker wird.
Danach hab ich Rombach gestürzt.
Ich hab ihm vermutlich autosuggestiv den Satz 'ja, das haben wir nachträglich abgesegnet' in den Mund gelegt.... i am the brain.
Ebenso waren die Mitglieder nicht von seiner Art, das Amt zu führen genervt, nein, meine Beiträge in dbb und auf der JHV haben ihn gestürzt.
Ich hab wohl auch Grunewalt dazu verleitet, auf seiner Aufstellung die Feng Shui Firma aufzuführen, und danach einen anderen, diese Firma zu kennen und den Bezug zum Feng Shui herbei zu führen.
DANACH hab ich ihm in den Mund gelegt, dem Herrn Rombach, dass er Jürgen Kind damals nicht informiert hatte, was den Antrag des Vorstandes auf Übergabe des Vereins anging.... und das damals hab ich auch eingefädelt, um Rombach zwei Jahre später stürzen zu können. Ebenso hab ich über 600 Anwesende in Einzelgespräche dazu verleitet, Rombach nicht zu entlasten.....
Und ich war es wohl auch, der Hans-Peter Briegel angerufen hat.......
Dann war ich mit schuld, dass Kuntz seinen Vertrag nicht erfüllen wollte.
Und jetzt schreibe ich Konzok aus dem Job....weil ich ihn vorher die ganzen Jahre schon so geschont habe.....QUALITÄTSJOURNALISMUS (ich hab mir gerade den Laptop vollgeprustet beim Schreiben...ich kann nicht mehr.....
Echt, ich hab gerade Tränen gelacht, beim Schreiben des Beitrags.

Ich hab also JETZT den Konzok als nächstes Opfer erkoren.
Ich resümiere dann jetzt einmal neu:
Ich hab damals Foda aus dem Amt geschrieben.
Danach hab ich Runjaic INS Amt geschrieben.
Dann hab ich Sippel aus dem Vertrag geschrieben.
Dann hab ich Jürgen Kind im Aufsichtsrat installiert.
Natürlich nachdem ich vorher dafür gesorgt hab, dass er erster Nachrücker wird.
Danach hab ich Rombach gestürzt.
Ich hab ihm vermutlich autosuggestiv den Satz 'ja, das haben wir nachträglich abgesegnet' in den Mund gelegt.... i am the brain.
Ebenso waren die Mitglieder nicht von seiner Art, das Amt zu führen genervt, nein, meine Beiträge in dbb und auf der JHV haben ihn gestürzt.
Ich hab wohl auch Grunewalt dazu verleitet, auf seiner Aufstellung die Feng Shui Firma aufzuführen, und danach einen anderen, diese Firma zu kennen und den Bezug zum Feng Shui herbei zu führen.
DANACH hab ich ihm in den Mund gelegt, dem Herrn Rombach, dass er Jürgen Kind damals nicht informiert hatte, was den Antrag des Vorstandes auf Übergabe des Vereins anging.... und das damals hab ich auch eingefädelt, um Rombach zwei Jahre später stürzen zu können. Ebenso hab ich über 600 Anwesende in Einzelgespräche dazu verleitet, Rombach nicht zu entlasten.....
Und ich war es wohl auch, der Hans-Peter Briegel angerufen hat.......
Dann war ich mit schuld, dass Kuntz seinen Vertrag nicht erfüllen wollte.
Und jetzt schreibe ich Konzok aus dem Job....weil ich ihn vorher die ganzen Jahre schon so geschont habe.....QUALITÄTSJOURNALISMUS (ich hab mir gerade den Laptop vollgeprustet beim Schreiben...ich kann nicht mehr.....

Echt, ich hab gerade Tränen gelacht, beim Schreiben des Beitrags.
@wkv:
Ich hoffe das Du wegen diesem Beitrag gesperrt wirst. Ich hatte eine Sperre wegen wesentlich weniger. Ja wkv, ich halte Dich für einen Querulanten der seine eigenen Ziele verfolgt. Du hast zu allem und zu Jedem was zu sagen, selbst bist Du aber gegen andere Meinungen resistent. Ich möchte mit solchen Menschen wie Dir keine Konversation mehr führen und werde dies auch nicht mehr tun.
Ich hoffe das Du wegen diesem Beitrag gesperrt wirst. Ich hatte eine Sperre wegen wesentlich weniger. Ja wkv, ich halte Dich für einen Querulanten der seine eigenen Ziele verfolgt. Du hast zu allem und zu Jedem was zu sagen, selbst bist Du aber gegen andere Meinungen resistent. Ich möchte mit solchen Menschen wie Dir keine Konversation mehr führen und werde dies auch nicht mehr tun.
Sooo, jetzt haben wir mal wieder schön untereinander ausgeteilt: wkv gegen Horst Konzok, hartifrank & bradnex gegen wkv, Plato & wkv gegen hartifrank & bradnex, ix35 gegen wkv, usw.
Da alle diese Beiträge überhaupt nichts mit dem Thema Paderborn-FCK zu tun hatten, dürft Ihr diesen Thread (und auch die anderen Threads) nun bitte wieder verschonen - setzt Eure Kabbeleien per PN fort oder im Stadion, aber lasst hier die anderen über das morgige Spiel diskutieren.
Da alle diese Beiträge überhaupt nichts mit dem Thema Paderborn-FCK zu tun hatten, dürft Ihr diesen Thread (und auch die anderen Threads) nun bitte wieder verschonen - setzt Eure Kabbeleien per PN fort oder im Stadion, aber lasst hier die anderen über das morgige Spiel diskutieren.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@Thomas
Ich wurde gesperrt weil ich geschrieben habe das wkv krank im Kopf ist und sich untersuchen lassen soll. wkv darf aber schreiben das wir alle was an der Erbse haben und wird nicht gesperrt. Messt ihr hier mit zweierlei Mass? Das kann doch nicht sein Thomas, oder doch?
Ich wurde gesperrt weil ich geschrieben habe das wkv krank im Kopf ist und sich untersuchen lassen soll. wkv darf aber schreiben das wir alle was an der Erbse haben und wird nicht gesperrt. Messt ihr hier mit zweierlei Mass? Das kann doch nicht sein Thomas, oder doch?
ix35 hat geschrieben:@Thomas

Und gleich wirste wieder gesperrt, weil du trotz mahnender Worte OT schreibst. Faszinierend.
Zum Spiel:
Wie oft waren wir denn in den letzten Jahren der Aufbaugegner für Mannschaften, bei denen es nicht läuft?
Hat irgendjemand Hoffnungen, dass es diesmal anders ist?
Das Märchen des ach so großen Drucks oder einer wie auch immer gearteten schweren Phase hängt mir zum Hals raus. Guckt in die Coaching Zone, da seht ihr das Problem. Das andere ist ja bald definitiv weg.
Wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja. Tore durch Bødvarsson. Der Amateur, der mit darf. 1:3? Wäre ein gutes Ergebnis.
ix35 hat geschrieben:Ich hatte eine Sperre wegen wesentlich weniger.
ix35 hat geschrieben:Ich wurde gesperrt weil ich geschrieben habe das wkv krank im Kopf ist und sich untersuchen lassen soll.
@ix35: Ich denke Du hast Deine Frage selbst beantwortet.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
KASIMIR hat geschrieben:Bei Effe gehts um alles und bei uns um nichts!
Das stimmt nicht.....beim FCK gehts IMMER um was.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel