Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK58 » 04.09.2015, 21:05


...und wer sagt denn, dass es lediglich um die ersten Spieltage in der Saison 15/16 geht?

Und deine Bilanz:

1x mittelmäßig, 1 mal gut, einmal sehr gut und 2 xschlecht ergibt im Mittel maximal Mittelmaß?.
Okay, weil du es bist eine 3 mit * Das entspricht in etwa Platz 6-7 . Willst du da hin? Ich verdammt noch mal nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AlbiundIssi » 04.09.2015, 21:12


Untergang hat geschrieben:Kann man sich an das Freiburg
Ergebnisse schon mal gewöhnen


nee, ich glaub jetzt nicht, dass freiburg derart bei uns untergeht - eher nur 3:1 für uns.

übertreib's also nicht.

p.s.:
erinnert sich eigentlich noch jemand daran, wie hier das gerücht stand, ein gewisser jonas hector von einem dorfverein sei bei uns im gespräch?
:lol:



Beitragvon Mau Mau » 04.09.2015, 21:14


FCK58 hat geschrieben:...und wer sagt denn, dass es lediglich um die ersten Spieltage in der Saison 15/16 geht?

Und deine Bilanz:

1x mittelmäßig, 1 mal gut, einmal sehr gut und 2 xschlecht ergibt im Mittel maximal Mittelmaß?.
Okay, weil du es bist eine 3 mit * Das entspricht in etwa Platz 6-7 . Willst du da hin? Ich verdammt noch mal nicht.


Nein das ist nicht mein ZIEL...
Aber der Trainer forderte vom 1.Spieltag ab noch mindestens 2 Spieler für die aussen...Die meiner Meinung auch zwingend erforderlich sind für das von ihm geforderte System...ich werde Kosta erst jetzt nach den folgenden 4 Spielen messen...Da er jetzt seine lang ersehnten Aussen hat...
Mal schauen...
Aber dieses ständige nörgeln,meckern usw.bringt niemanden weiter...



Beitragvon AlbiundIssi » 04.09.2015, 21:19


werauchimmer hat geschrieben:Die Spieler sehen doch auch, dass das alles so keinen Sinn mehr macht.


:lol: immer nen flotten spruch auf lager
(rückfrage: war fußball JEMALS sinnvoll?
den ball zwischen 11 kaschperln hin- und herdreschen, um ihn in ein scheunentor zu bugsieren? sinnerfüllung pur! :lol: )



Beitragvon FCK58 » 04.09.2015, 21:26


22 Kaschperln. :tadel:
Du fußballerischer Blindgänger. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AlbiundIssi » 04.09.2015, 21:29


FCK58 hat geschrieben:22 Kaschperln. :tadel:
Du fußballerischer Blindgänger. :wink:


:o tatsächlich!
hab eben nachgezählt bei GER-POL -
es sind tatsächlich 11 gegen 11!
bisher dachte ich immer 6 gegen 5!

8-)


p.s.
hier sieht man mal wieder, wie schnell es geht, dass eine mannschaft, die sicher gespielt hat durch ein dummes gegentor verunsichert wird -
wenn das der nationalelf schon so geht, wird vielleicht erklärbarer, warum die unsern ab und an einbrechen nach solchen dingen...



Beitragvon grasnarbe » 04.09.2015, 21:35


grumbeerstambes hat geschrieben: In einer weitestgehend auf Augenhöhe geführten Partie hieß es am Ende etwas zu deutlich 5:1 für den Tabellendritten der Super League.

Weitestgehend auf Augenhöhe und dann 'ne Klatsche kassiert? :nachdenklich:

Wie sah's denn aus mit der Ballbesitzquote? :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Lonly Devil » 04.09.2015, 21:35


AlbiundIssi hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:22 Kaschperln. :tadel:
Du fußballerischer Blindgänger. :wink:


:o tatsächlich!
hab eben nachgezählt bei GER-POL -
es sind tatsächlich 11 gegen 11!
bisher dachte ich immer 6 gegen 5!

8-)

Neee !
5 gegen 5 + Schiri.
Dass du den Schiri immer bei einer Mannschaft dazuzählen willst. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Pfälzerjungs » 04.09.2015, 21:38


Der fck der fck der fck ist wieder da. Der fck ist wieder da der fck ist wieder da. Der fck der fck der fck ist wieder da. Der fck ist wieder da. Der fck ist wieder da.

Ole wir fahren ins Puff nach Barcelona Ole Ole !!!

Mit fällt sonst nix mehr ein. Klar ist doch nur ein Testspiel. Und alles wird eh besser. Und alle Spieler sind doch viel besser. Und unser Trainer Weltmeister 54. und die Fans der 12 Mann. Am Bahnhof vorm Puff in Barcelona...
Das kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen was da oben abgeht. Wir werden von Monat zu Monat und Woche für woche schlechter....
Aber gegen Freiburg gewinnen wir 8:1....bis dahin hat jeder Kostas System verstanden.

Und dann steigen auf .....2020 zur Winterpause aber dann. Mit fünf national Spielern aus der Region....
Genau was ein gegen Tor bewirkt...das wir noch vier bekommen...
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon kk » 04.09.2015, 21:45


[quote="WolframWuttke"][quote="Veedaa"][quote="

"Geschäftsstellenheinis"
Ich wusste, ich hab was vergessen. :oops:[
Danke - ich bin froh, dass es intelligente und humorvolle FCK Fans gibt und nicht bloß DBB Misanthropen und andere Zombies ! Ich hab sehr gelacht - und du hast bewiesen , dass die Realität trister ist als das was wir Satiriker uns ausdenken können. DBB ist kaputt - noch bescheuertes Publikum als bei Ultras.ws



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.09.2015, 21:52


werauchimmer hat geschrieben:Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.


Jo - und da wären wir ohne den Marius-Müller-Meltdown jetzt 3.

Aber erklär Du die Saison mal ruhig für beendet und geil Dich an nem Testspiel auf. Jeder Hof braucht seinen Narren.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 04.09.2015, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon EchterLauterer » 04.09.2015, 21:53


WolframWuttke hat geschrieben:"Geschäftsstellenheinis"
Ich wusste, ich hab was vergessen. :oops:


Hebs Dir für die Version 2.0 auf.
Jäggi, Friedrich, Wieschemann müssen ja auch noch rein. :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon werauchimmer » 04.09.2015, 22:09


Ktown2Xberg hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.


Jo - und da wären wir ohne den Marius-Müller-Meltdown jetzt 3.

Aber erklär Du die Saison mal ruhig für beendet und geil Dich an nem Testspiel auf. Jeder Hof braucht seinen Narren.


Jo - hätte, wenn und aber. Wir SIND 6. , das ist die Realität. Du liegst mal wieder leicht neben derselben...;-)
Außerdem ist habe ich die Saison nicht für beendet erklärt, sondern für fast beendet.
Beendet ist sie nach der Freiburg-Klatsche! :D :lol:

@ Albi
Es ist so ein komisches Gefühl, wenn ich das Länderspiel betracht, so ein kribbeln im Bauch, ich glaube das nennt man Freude am Fussball, Begeisterung und Spannung. Das was die da machen nennt man glaube ich Fussball oder so.
Das kenne ich als FCK Fan ja leider nicht mehr.

Ich kenne nur Ballbesitz und Rück- und Querpässe.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.09.2015, 22:11


kk hat geschrieben:DBB ist kaputt -


Meins funktioniert.
- Frosch Walter -



Beitragvon grasnarbe » 04.09.2015, 22:17


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
kk hat geschrieben:DBB ist kaputt -


Meins funktioniert.

Genau: Mainz funktioniert. Trotzdem werden sie uns nie das Wasser reichen können :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon geist » 04.09.2015, 22:20


WolframWuttke hat geschrieben:"Geschäftsstellenheinis"
Ich wusste, ich hab was vergessen. :oops:

EchterLauterer hat geschrieben:Hebs Dir für die Version 2.0 auf.
Jäggi, Friedrich, Wieschemann müssen ja auch noch rein. :daumen:


Aber eins muss bitte bitte jetzt schon rein, wär mir echt wichtig: Schönredner. (Anm.d.Regie: Jeder, der nicht assozial abrotzt, ist einer.)



Beitragvon werauchimmer » 04.09.2015, 22:25


Mau Mau hat geschrieben:ich werde Kosta erst jetzt nach den folgenden 4 Spielen messen...Da er jetzt seine lang ersehnten Aussen hat...
Mal schauen...
Aber dieses ständige nörgeln,meckern usw.bringt niemanden weiter...


Wie schreibt mein Freund Konzok heute so richtig:

Rheinpfalz hat geschrieben:...Der FCK ist, mal wieder, im Umbruch. Die Mannschaft sucht ihre Identität. Sie braucht Zeit. Die hat der Trainer nicht. Seine Handschrift muss schnell sitzen, die Taktik greifen. Der Spielstil muss zum „Betze“ passen. Der Fan will leidenschaftliche Balleroberung sehen, frühes Attackieren. Der Fan mag keine dröge Querspielerei, die allenfalls zum Gewinn der Ballbesitzstatistik führt. Er will , dass der Ball schnell gemacht wird....

Aber klar, der Trainer steht nicht in der Kritik, nee, der ist angezählt - exakt das hat ihm heute die Rheinpfalz ins Stammbuch geschrieben.
Danke dafür lieber Horst K.!! :daumen:

Was ein begeisternder Sport, den die Nationalmannschaft da heute bietet. Fussball kann doch Spaß machen und muss nicht langweilig und pussyhaft sein. Danke für die Unterhaltung!



Beitragvon SEAN » 04.09.2015, 22:37


werauchimmer hat geschrieben:Danke für die Unterhaltung!

Hui, wer hat sich den erbarmt, sich mit Dir zu unterhalten? :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fck19 » 04.09.2015, 22:53


werauchimmer hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:Ja es war ein Test, aber 1-5 find ich doch etwas hart, vor allem schlägt das auch auf die Moral :? 8-)


Welche Moral? Die Mannschaft merkt selbst, dass die Saison schon fast gelaufen ist und man aufpassen muss, dass man nicht zu sehr hinten drin hängt.

Die Spieler sehen doch auch, dass das alles so keinen Sinn mehr macht. Das sind doch die ersten, die die Hacke rausmachen und den Trainer gegen die Wand laufen lassen.

Gegen Freiburg sehen wir, was die MAnnschaft so von Runjaic hält.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.

Jetzt hör aber auf die Wahrheit liegt doch net auf dem Platz :lol: :lol: :D :daumen:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon hubsburch » 04.09.2015, 22:54


FCK58 hat geschrieben:....das entspricht in etwa Platz 6-7.
Willst du da hin?
Ich verdammt noch mal nicht.


Jetzt übertreibe mal nicht!
Mannschaft und Trainer sind alle mal gut um die
Religation zu erreichen!!!
Und mit ganz viel Glück steigen wir dann nicht ab!!!



Beitragvon Betze-Investor » 04.09.2015, 23:02


Mau Mau hat geschrieben:Was ist den euer Problem?

Wieso immer diese scheiß Kritik an dem Trainer?
Wen hättet ihr gerne?
Nennt mir mal 4 Kanidaten?
Genauso diese Vorstand raus,wer soll es machen?
Bin mal auf eure Kanistern gespannt...


Es braucht keine vier Kandidaten.

Trainer: Pele Wollitz
VV: Markus Merk
Scheu wie ein Reh



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 04.09.2015, 23:10


werauchimmer hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:Ja es war ein Test, aber 1-5 find ich doch etwas hart, vor allem schlägt das auch auf die Moral :? 8-)


Welche Moral? Die Mannschaft merkt selbst, dass die Saison schon fast gelaufen ist und man aufpassen muss, dass man nicht zu sehr hinten drin hängt.

Die Spieler sehen doch auch, dass das alles so keinen Sinn mehr macht. Das sind doch die ersten, die die Hacke rausmachen und den Trainer gegen die Wand laufen lassen.

Gegen Freiburg sehen wir, was die MAnnschaft so von Runjaic hält.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.

Naja, Saison vorbei?! Stimmt ist ja bald schon Sommerpause. Also, da kann, wohl gemerkt kann, noch viel passieren.
Jetzt kein Optimismus, aber um Kopf hängen zu lassen, ist jetzt doch zu wenig bzw. zu viel passiert. Je nach Blickwinkel.



Beitragvon Seit1969 » 04.09.2015, 23:28


Leutz,
was ein geposte wegen eines verlorenen Testspiels!
Nichtigkeit und rumgeteste, nicht mehr, nicht weniger.
Ein angezählter Trainer nach einem Konzock Kommentar?
Der Trainer hat sich seit April selbst angezählt.
Der Kommentar von Hr.K. wurde von SK vor Drucklegung abgesegnet. Wetten?
Man muss sich ja schließlich alle Optionen offen halten!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Alm-Teufel » 04.09.2015, 23:35


Berücksichtigt man unseren Standortnachteil dann ist das 1:5 ein wirklich annehmbares Ergebnis. Die Schweizer haben dazu ja auch noch ein viel stabilere Währung. Also wirklich, jetzt aber nicht gleich wieder alles schlecht reden. Mund abputzen und gegen Freiburg wird alles anders. Weil, ähm, ja ....
3. Liga verhindern!



Beitragvon AlbiundIssi » 05.09.2015, 00:08


Lonly Devil hat geschrieben:Neee !
5 gegen 5 + Schiri.
Dass du den Schiri immer bei einer Mannschaft dazuzählen willst. :p


achsoooo? :shock:
muss dran liegen, dass ich fck-fan bin...
da spielt der schiri immer beim gegner mit!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste