Bruchlandung gg. Pauli
Und die U19 abgestiegen.
Tage wie diese...
Und die U19 abgestiegen.
Tage wie diese...
JETZT REDE ICH KLARTEXT, hoffentlich lesen die Spieler hier ab und zu mal.
Hallo Willi, ja du Willi Orban. Na von was hast du gestern Nacht geträumt? Von deinem neuen Vertrag in der 1. Liga beim FC Köln? Nein? Na dann hast du heute wohl während des Spiels davon geträumt.
Ahh, hallo Dominique – auch Ambitionen für die 1. Liga? Denke nochmal darüber nach.
Und das ist das Problem der gesamten Mannschaft. Jeder der mal eine gute Saison gespielt hat denkt er müsste 1. Liga Stammspieler sein. Weit gefehlt. Zuck, Torrejon, Zoller – niemand hat einen Stammplatz in der 1. Liga gehalten. Und dann kommen solche Spiele dabei raus. NICHT BEI DER SACHE nenne ich sowas.
Hallo Willi, ja du Willi Orban. Na von was hast du gestern Nacht geträumt? Von deinem neuen Vertrag in der 1. Liga beim FC Köln? Nein? Na dann hast du heute wohl während des Spiels davon geträumt.
Ahh, hallo Dominique – auch Ambitionen für die 1. Liga? Denke nochmal darüber nach.
Und das ist das Problem der gesamten Mannschaft. Jeder der mal eine gute Saison gespielt hat denkt er müsste 1. Liga Stammspieler sein. Weit gefehlt. Zuck, Torrejon, Zoller – niemand hat einen Stammplatz in der 1. Liga gehalten. Und dann kommen solche Spiele dabei raus. NICHT BEI DER SACHE nenne ich sowas.
Sollen wir jetzt wirklich alles schlecht reden, was wir bisher so gelobt haben?
Ich habe darauf kein Bock. Ich werde weiterhin zu 1ßß% hinter der Mannschaft, dem Trainer stehen und glaube, dass sie es packen können mit dem Aufstieg, auch wenn heute ein großer Schritt verpasst wurde.
Natürlich darf man enttäuscht und sauer sein, aber trotzdem sollten wir alle die Mannschaft weiterhin unterstützen.
Ich habe darauf kein Bock. Ich werde weiterhin zu 1ßß% hinter der Mannschaft, dem Trainer stehen und glaube, dass sie es packen können mit dem Aufstieg, auch wenn heute ein großer Schritt verpasst wurde.
Natürlich darf man enttäuscht und sauer sein, aber trotzdem sollten wir alle die Mannschaft weiterhin unterstützen.
yakuza hat geschrieben:JETZT REDE ICH KLARTEXT, hoffentlich lesen die Spieler hier ab und zu mal.
Word!

In Peru, in Peru in den Anden....
Tja, wo soll man anfangen? Das hat mit einem Aufstiegskandidaten nix zu tun. Wenn ich so Typen wie Löwe oder Matmour sehe, wird mir mittlerweile übel. Und dann bringt er den Alibi-Klich. Hab ich kein Verständnis für. Na ja, in Aue ist dann die Saison zu Ende. Allen Ingolstadt-Karten- Besitzern mein Beileid.
LaOla43 hat geschrieben:Auch ein "" Stehmirbei "" wieder ein Total Ausfall
Demirbay ist heute, wieder mal, über den Platz gehoppelt wie der Can in AWZ. Der wird von Vielen total überschätzt. Heute wars mal wieder gar nichts. Einziger Trost für ihn, die anderen waren auch nicht besser.
Und jetzt gegen Aue den KSC-Aufstieg klar machen! 

Foda hatte auch so eine ähnliche Serie von Spielen ohne Niederlage, aber genau wie jetzt bei Runjaic : Wenn es drauf ankommt wird gegen die letzte Kirmestruppe ohne echten Kampf einfach abgeschenkt.
Nicht umsonst hab ich nach 13 Jahren vor der Saison meine DK nicht verlängert, und die paar Spiele die ich diese Saison auswärts (Sandhausen, Aalen, Frankfurt) und aufm Betze (Braunschweig, Darmstadt) live gesehen habe, ließen mich auch auf einen Aufstieg nicht hoffen.
Trotzdem bin ich ob der momentanen Situation enttäuscht, denn irgendwie wünscht man sich schon zurück in die 1. Liga.
UND @ LÖWENFAN
Ich wünsch 1860 den Abstieg, aber nur damit ihr endlich aus der Arena raus kommt!
Ansonsten : sechzig und der fck!
Nicht umsonst hab ich nach 13 Jahren vor der Saison meine DK nicht verlängert, und die paar Spiele die ich diese Saison auswärts (Sandhausen, Aalen, Frankfurt) und aufm Betze (Braunschweig, Darmstadt) live gesehen habe, ließen mich auch auf einen Aufstieg nicht hoffen.
Trotzdem bin ich ob der momentanen Situation enttäuscht, denn irgendwie wünscht man sich schon zurück in die 1. Liga.

UND @ LÖWENFAN
Ich wünsch 1860 den Abstieg, aber nur damit ihr endlich aus der Arena raus kommt!
Ansonsten : sechzig und der fck!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ganz ehrlich. Wir kennen unseren Betze. Es wird am Ende Platz 4 sein. In Aue gehen wir unter. So wie jedes Jahr. Warum sollte sich das ändern. Wir Versagen und irgendeine Gurkentruppe steigt dann halt auf. Willkommen beim FCK.
AlbiundIssi hat geschrieben:Thorsten Kinhöfer entscheidet das Spiel für den FC St. Pauli!
Glückwunsch, Kinie, bist ne Granate!
Da hat es wieder zugeschlagen, das Doppel-Kin!
...welches Spiel hast du gesehen? Bist du sicher, dass du den richtigen Schiedsrichter meinst...???
LaOla43 hat geschrieben:Grottenschlecht !! Gesamtnote : 6
Sie sollten in Liga 2 bleiben -- denn in die 1.Liga passen sie nicht hin![]()
Leute wie du sollten die Finger lieber still halten...
SeppTiefstabel hat geschrieben:Wir lagen schon öfter in wichtigen Spielen hinten und standen unter Druck. Doch da hatten wir Motivationstrainer wie Rehagel, Feldkamp oder selbst 2008 Sasic oder danach auch Marco Kurz an Bord. Nun steht da unser Taktikfuchs am Spielfeldrand, der sich wahrscheinlich auch heute wieder über 70% Ballbesitz (entstanden durch Querpässe im Mittelfeld) freut. Und das nachdem er sich heute von einem glücklichen Ewald Lienen ausgucken ließ. Genauso wie ihn letzte Woche der Schuster von Darmstadt 98 ausgeguckt hat. Sowohl der Auftritt von Darmstadt als auch heute von Pauli waren genauso zu erwarten und die taktischen Mittel unseres Motivationsmeisters scheinen dann doch sehr begrenzt.
Aber macht nix! Nächstes Jahr darf er noch ein Jahr in der zweiten Liga dranhängen und sein Praktikum bei uns auch gerne noch verlängern!
Und nicht vergessen zu erwähnen Kosta: wir hatten heute aber auch wieder unglaubliches Pech im Abschluss, standen hoch, gutes Pressing, viel Ballbesitz, haben die zweiten Bälle bekommen, aber leider zuwenig Zugriff zum Spiel. Hau alle Phrasen, die Du hast einfach raus. Und denk bloß nicht dran, dass es an Deinem Angsthasenfußball, der sich über die gesamte Saison auswärts zeigt, liegt. Da hast Du uns Punkte verschenkt mit Deiner Unfähigkeit auf ein 2-0 zu spielen und sich dann durch Passivität immer schön einen einzufangen.
Red es ruhig schön, das kannst Du ja sehr gut.
Ja, das isses. Ausführlicher als ich es schreiben würde, dennoch auf den Punkt richtig. Das klingt für viele hier jetzt bitter und der Vorwurf ist ganz laut zu hören, dass solche Kommentare nur bei Niederlagen kommen.
Man hätte es heute auch nach einem 2.HZ-Sieg (es wäre auch dann glücklich gewesen) genauso schreiben müssen. Darauf habe ich auch gehofft. Leider nein!
Dieser Mensch kann leider gar nix: Nicht aufstellen, nicht einstellen, nicht motivieren, nicht coachen, nicht wechseln, nicht mal Interviews kann er geben.
Es gilt weiterhin: Aufstieg trotz Runjaic. Nun allerdings mit Hilfe der anderen.
Ich wünsche mir Aufstieg und Trainerentlassung. Ohne Aufstieg sowieso.
Sonst gebe ich Mitgliedschaft und Dauerkarte ab.
Die Rückkehr der Taubheit !!!
Entweder sind wir zu alt, zu jung oder nur mit gescheiterten Profis besetzt. Das Ergebnis ist das gleiche. Am Ende wird immer abgekackt.
Kein Wunder, wenn die Hälfte der Truppe schon Verträge bei anderen Vereinen in der Tasche hat.
Und dann wundert man sich wenn im Umfeld keine Euphorie mehr aufkommt. Die Taubheit ist ein guten Selbstschutz.
Entweder sind wir zu alt, zu jung oder nur mit gescheiterten Profis besetzt. Das Ergebnis ist das gleiche. Am Ende wird immer abgekackt.
Kein Wunder, wenn die Hälfte der Truppe schon Verträge bei anderen Vereinen in der Tasche hat.
Und dann wundert man sich wenn im Umfeld keine Euphorie mehr aufkommt. Die Taubheit ist ein guten Selbstschutz.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
yakuza hat geschrieben:JETZT REDE ICH KLARTEXT, hoffentlich lesen die Spieler hier ab und zu mal.
100% agree

Auch wenn in dieser verrückten Saison noch nichts entschieden ist!
...Mund abwischen kann man da nur sagen - noch ist nicht alles verloren - die Hoffnung stirbt zuletzt. Insgesamt - von allen, eine recht schwache Vorstellung - sind es die Nerven, ist es die mangelnde Erfahrung, die Jugend - schwer zu sagen (für mich jedenfalls).
Ist ja hier auch schon angeklungen - Demirbay und Pfälzer Tugenden, die immer so gerne gewünscht werden (die ich mir auch wünschen würde), ein Widerspruch in sich. Stöger hat es jetzt auch nicht zwingend besser gemacht (wie gesagt, keiner mit Normalform) - er schleicht zumindest nicht so einschläfernd über den Platz. Auf jedem anderen Platz hätte ich Pauli die Punkte gegönnt, doch nicht hier und heute - das schmerzt jetzt doch ein wenig, schade.....
Ist ja hier auch schon angeklungen - Demirbay und Pfälzer Tugenden, die immer so gerne gewünscht werden (die ich mir auch wünschen würde), ein Widerspruch in sich. Stöger hat es jetzt auch nicht zwingend besser gemacht (wie gesagt, keiner mit Normalform) - er schleicht zumindest nicht so einschläfernd über den Platz. Auf jedem anderen Platz hätte ich Pauli die Punkte gegönnt, doch nicht hier und heute - das schmerzt jetzt doch ein wenig, schade.....
Man will für die Angsthasen ja wohl nicht noch teure Reisekosten bis ins Erzgebirge finanzieren. Oder vielleicht als Anschauungsunterricht, was die richtige Einstellung bewirken kann. Ansonsten schickt die Punkte mit der Post hin. Aue wird die Angsthasen zerreißen.
Wusste nicht, dass Schiedsrichter für die Willensschwäche der eigenen Mannschaft verantwortlich ist oder das naive Zweikampfverhalten von heintz. Es fehlt den Spielern die "geilheit" aufsteigen zu wollen! Trotzdem schönes Wochenende
Wusste nicht, dass Schiedsrichter für die Willensschwäche der eigenen Mannschaft verantwortlich ist oder das naive Zweikampfverhalten von heintz. Es fehlt den Spielern die "geilheit" aufsteigen zu wollen! Trotzdem schönes Wochenende
3. Liga verhindern!
viele junge Spieler und dann dieser Druck dieser unmenschliche Druck des Aufsteigen MÜSSENS.....
Dem konnten die Jungs nicht standhalten.
Schade !

Dem konnten die Jungs nicht standhalten.
Schade !
Zuletzt geändert von rumneys am 09.05.2015, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
matzemayer hat geschrieben:Ganz ehrlich. Wir kennen unseren Betze. Es wird am Ende Platz 4 sein. In Aue gehen wir unter. So wie jedes Jahr. Warum sollte sich das ändern. Wir Versagen und irgendeine Gurkentruppe steigt dann halt auf. Willkommen beim FCK.
Denke, wir werden eher 3. inklusive komplettdemütigung in der Relegation. Die Qual ist dem FCK Fan schon vorbehalten.

3. Liga verhindern!
Mit so einem Heimspiel muss man auch mal leben können. Erste Halbzeit war nicht berauschend, aber doch in Ordnung. Die zweite Halbzeit beginnt halt denkbar schlecht. Beim ersten Tor kann man nicht mal jemand die Schuld geben. Beim zweiten stellt sich Domme halt nicht besonders gut an, was vielleicht an der mangelnden Spielpraxis in letzter Zeit liegt.
Leider war heute wieder der Schiedsrichter nicht ganz auf der Höhe. Es muss ganz zwingend einen Elfer für uns geben.
Bevor jetzt die tollen Kommentare kommen, "wir müssen die Tore so machen", dem stimme ich prinzipiell bei, aber gerade in so einem Spiel braucht man bekanntlich man den Dosenöffner. Und jeder der ein bisschen Gespür hat, der weiß auch, was bei einem Anschlusstreffer heute los gewesen wäre
Leider war heute wieder der Schiedsrichter nicht ganz auf der Höhe. Es muss ganz zwingend einen Elfer für uns geben.
Bevor jetzt die tollen Kommentare kommen, "wir müssen die Tore so machen", dem stimme ich prinzipiell bei, aber gerade in so einem Spiel braucht man bekanntlich man den Dosenöffner. Und jeder der ein bisschen Gespür hat, der weiß auch, was bei einem Anschlusstreffer heute los gewesen wäre
Vereinsbrille ab und der Versuch es sachlich zu sehen:
Unvermögen, Pech und Schiedsrichter mit zweifelhafter Qualität.
Die meisten Niederlagen aller Aufstiegsaspiranten.
Die gute Heimbilanz egalisiert durch zu wenig Punkte auswärts.
Das sind Fakten.
So kann man nun mal beim besten Willen nicht aufsteigen.
Das ist geradezu unmöglich.
Wer nach diesen Ereignissen noch von Aufstieg spricht, verkennt die Tatsachen.
Aufwachen!
Jetzt gilt es, die Saison ordentlich zu Ende zu spielen und vielleicht noch glücklich in die Relegation zu schlittern.
Das sind zumindest ein paar Zusatzeinnahmen.
Etwas peinlich sind die Interviews von CR im Vorfeld.
Sowas sollte man lassen und auf nach der Saison verschieben.
Hatte mir vor dem Spiel hier den Bericht vom Spiel aus Bochum durchgelesen.
Die Euphorie aus diesem Bericht scheint verflogen.
Wer den FCK kennt, weiss, dass in den letzten Jahren nicht ein "Big Point" genutzt werden konnte.
Vor dem Hintergrund solcher Erfahrungen sollte man sich tunlichst sehr, sehr zurück halten.
Unvermögen, Pech und Schiedsrichter mit zweifelhafter Qualität.
Die meisten Niederlagen aller Aufstiegsaspiranten.
Die gute Heimbilanz egalisiert durch zu wenig Punkte auswärts.
Das sind Fakten.
So kann man nun mal beim besten Willen nicht aufsteigen.
Das ist geradezu unmöglich.
Wer nach diesen Ereignissen noch von Aufstieg spricht, verkennt die Tatsachen.
Aufwachen!
Jetzt gilt es, die Saison ordentlich zu Ende zu spielen und vielleicht noch glücklich in die Relegation zu schlittern.
Das sind zumindest ein paar Zusatzeinnahmen.
Etwas peinlich sind die Interviews von CR im Vorfeld.
Sowas sollte man lassen und auf nach der Saison verschieben.
Hatte mir vor dem Spiel hier den Bericht vom Spiel aus Bochum durchgelesen.
Die Euphorie aus diesem Bericht scheint verflogen.
Wer den FCK kennt, weiss, dass in den letzten Jahren nicht ein "Big Point" genutzt werden konnte.
Vor dem Hintergrund solcher Erfahrungen sollte man sich tunlichst sehr, sehr zurück halten.
Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie dem Druck nicht standhalten kann.
CK hat erneut gezeigt, wie er taktisch daneben liegt.
Die Schiedsrichter bekommen bei Fehlentscheidungen gegen lautern wenigstens Aufmerksamkeit, bei einer Partie Sandhausen-Heidenheim würde sich keine Sau aufregen. So macht man sich berühmt.
Mancher Schreiber hier im Forum sollte nicht nur seine Dauerkarte, sondern auch seinen Account bei DBB abgeben, weil sie nur dumm daherschreiben.
Noch zwei Spiele und es besteht immer noch eine gute Chance. Oder glauben alle, Darmstadt und der KSC holen beide noch neun Punkte aus den ausstehenden Spielen? Ha Ha ! Selbst eine Relegation ist gegen Freiburg, Stuttgart oder Paderborn zu schaffen !
Die Schiedsrichter bekommen bei Fehlentscheidungen gegen lautern wenigstens Aufmerksamkeit, bei einer Partie Sandhausen-Heidenheim würde sich keine Sau aufregen. So macht man sich berühmt.
Mancher Schreiber hier im Forum sollte nicht nur seine Dauerkarte, sondern auch seinen Account bei DBB abgeben, weil sie nur dumm daherschreiben.
Noch zwei Spiele und es besteht immer noch eine gute Chance. Oder glauben alle, Darmstadt und der KSC holen beide noch neun Punkte aus den ausstehenden Spielen? Ha Ha ! Selbst eine Relegation ist gegen Freiburg, Stuttgart oder Paderborn zu schaffen !
"Mit jungen Talenten bin ich erstmal sehr vorsichtig. Schon so mancher, der zunächst mächtig Staub aufwirbelte, war, als sich die Staubwolke verflüchtigt hatte, nicht mehr auffindbar." (Kalli Feldkamp)
Ich zitiere aus Schillers "Das Lied von der Glocke".
"Denn mit des Geschickes Mächten ist kein ew'ger
Bund zu flechten und das Unglück schreitet schnell."
So ist es heute passiert und wird auch von
richtungsweisender Bedeutung sein. Oder glaubt
jemand wirklich, dass das, was vor vollem Haus
geschehen ist, in Aue vermieden werden kann?
Die Statistik wurde schon in Darmstadt umgestossen.
Das setzte sich heute fort.
Hoffentlich bleibt uns wenigstens diese unselige
Relegation erspart!
"Denn mit des Geschickes Mächten ist kein ew'ger
Bund zu flechten und das Unglück schreitet schnell."
So ist es heute passiert und wird auch von
richtungsweisender Bedeutung sein. Oder glaubt
jemand wirklich, dass das, was vor vollem Haus
geschehen ist, in Aue vermieden werden kann?
Die Statistik wurde schon in Darmstadt umgestossen.
Das setzte sich heute fort.
Hoffentlich bleibt uns wenigstens diese unselige
Relegation erspart!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
AlbiundIssi hat geschrieben:Thorsten Kinhöfer entscheidet das Spiel für den FC St. Pauli!
Glückwunsch, Kinie, bist ne Granate!
Da hat es wieder zugeschlagen, das Doppel-Kin!
Heute nicht!!!
Für mich hat heute mal wieder unser toller Trainer den Vogel erneut abgeschossen!
60 min mit einem Stürmer!!!

60 min mit einem Stürmer!!!

Mount Betze hat geschrieben:Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie dem Druck nicht standhalten kann.
Ruhig Blut.
Nee, Da und Ka werden nicht alles gewinnen.
Aber wie bitte soll Lautern denn mit diesem Fussball gegen notgeile Auer gewinnen???

Schiller war schon relativ begabt, ein ordentlicher Dichter...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel