Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon AllgäuDevil » 13.04.2015, 22:23


Verdienter Punkt für die Fortuna, der aufgrund einer krassen Fehlentscheidung natürlich einen faden Beigeschmack hat. Verdient, weil vom FCK viel zu wenig kam und zudem zu viele Ausfälle im Team waren. Wie meist auswärts.....
Die Auswärtsbilanz wird uns vielleicht um den Aufstieg bringen.
P.S. Aytekin wünsche ich 4 Wochen lang Dünnschiß :x



Beitragvon Uli » 13.04.2015, 22:23


Hat der Coach was geraucht??????

Ich würde explodieren und er reagiert als ob er was genommen hat... :o

Und dem Düsseldorfer Trainer Depp würde ich nach seiner Aussage das Mikro ins Gesicht schlagen



Beitragvon ww-devil » 13.04.2015, 22:24


Echt interessant, dass sich der neutrale Neururer nach dem Spiel deutlich mehr erregt, als Runjaic, der nach eigenen Worten "gut damit leben kann".

das versteh wer will .......



Beitragvon McZeppo » 13.04.2015, 22:24


Ach kommt hört doch auf... Ich fand die Leistung auch miserabel, abewr uns das ist Fakt, wenn unsere 2 Abwehrleute JEDEN Ball rausfischen hinten drin, dann muss man deren Leistung auch anerkennen...

Und deshalb umso schlimmer, dass eine Schiri Pfeife das ganze am Ende noch zinkt!!

Eben grad nochmal gesehen auf sport1 da diskutieren sie auch über den 11er ich bin sprachlos wie die meisten...

Das kostet den FCK soooo unglaublich viel... Wieso nur.. :x :x :x :x



Beitragvon hunsrückradler » 13.04.2015, 22:24


Die Pfeifen vom DFB und die Pfeife Aytekin.....das so eine Pfeife immer noch Bundesliga pfeift, zeigt wie mafiös der DFB durchsetzt ist. Narrhallamarsch
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon Urli » 13.04.2015, 22:24


Da kann mann die Trainer noch so in den Himmel heben: Die Mannschaft wirkte heute nach 35 Minuten bereits konditionell ausgelaugt. Wie schon mal gesehen, nur nie sop krass wie heute. Das Thema wird irgendwie immer umschifft.

Trotzdem sind wir betrogen worden von einem Schiedsrichter, dem man endlich mal das Handwerk legen muss. Denn er macht nur so, als ob er ein Schiedsrichter wäre. Er pfeift, wenn jenmand fällt und macht scheinbar mit. Aber in Wirklichkeit ist ein ein Wichtigtuer, der von der Seele des Sports keinerlei Kenntnisse hat. Ein Schauspieler an der Pfeife, unterste Stufe, mehr Komödiant als wirklich ernst zu nehmen! Meiner Meinung nach sollte man der Mannschaft mal Ruhe geben.
Zuletzt geändert von Urli am 13.04.2015, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ix35 » 13.04.2015, 22:25


Nach dem Interview das Runjaic nach dem Spiel gegeben hat bin ich absolut davon überzeugt das es diesem Typen scheissegal ist ob wir aufsteigen oder nicht. Der wird niemals mein Freund. Niemals......
Zuletzt geändert von ix35 am 13.04.2015, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon karsten » 13.04.2015, 22:25


Was ist mit Kosta los ???

Erst schüttelt er dem Betrüger nach dem dem Spiel die Hand und dann labert er, er kann mit der Entscheidung leben. Mir fehlen echt die Worte !!!



Beitragvon Pfaelzer01 » 13.04.2015, 22:25


kaum zu glauben wie ruhig kosta im interview bleibt...
da wird einem der neururer fast sympathisch..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon michael65 » 13.04.2015, 22:25


ICH FASSE ES NICHT!
Alle erklären ganz klar, dass der Elfer eine Fehlentscheidung war und unser Trainer "kann damit leben" und akzeptiert die Entscheidung des Schiris und murmelt gleich irgendetwas zum Spiel weiter. Die gleiche Emotion wie unsere Spieler auf das Feld gebracht haben.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon BeppoHofeditz » 13.04.2015, 22:25


Skandal-Taktik Runjaic.
Skandal-Pfiff Aytekin.
Skandal-Interview Runjaic.



Beitragvon allar » 13.04.2015, 22:25


Da führt man 1:0 und Düsseldoof geht die Klammer, die bekommen nichts auf die Reihe und haben Panik, wieder abgeschossen zu werden.
Was machen wir?
Stellen uns hinten rein und lassen sie spielen, anstatt weiter zu attackieren und zu beissen.

Das 1:1 hat sich die Mannschaft selbst ins Nest gelegt.

Runjaic will nicht aufsteigen, weil er weiß das er 4 Monate später entlassen wird weil der FCK letzter ist. In der 2.Liga ist es viel gemütlicher für ihn.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon ron72 » 13.04.2015, 22:28


eine frage an alle statistik-experten,kann man mit 2 auswärtssiegen aufsteigen ???? ich fürchte nicht.... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon FCKFreak » 13.04.2015, 22:29


jetzt legt der Rangnick wieder ein paar Scheinchen auf den Tisch und wir werden ausgerechnet gegen den Kommerz abkacken :(

habs im Urin



Beitragvon ChrisW » 13.04.2015, 22:30


ix35 hat geschrieben:Nach dem Interview das Runnaic nach dem Spiel gegeben hat bin ich absolut davon überzeugt das es diesem Typen scheissegal ist ob wir aufsteigen oder nicht. Der wird niemals mein Freund. Niemals......

Ich schäme mich gerade für unseren Trainer.
Neururer!!!! hat sich über den Elfer mehr aufgeregt als unser Trainer. Es ist eine Schande so zu reagieren!!
Dem ist es wirklich scheißegal, ob wir aufsteigen.
Da wären alle anderen Profitrainer vor dem Mikro geplatzt. Da würde es solche Reaktionen geben, dass der Schiri uns gegen RB einen Elfer geben würde!
Mir scheint es so, dass die Spieler Angst hatten nach der Führung.
Aber wenn so ein Mann die Motivation übernehmen soll, wird mir Angst!
Schäm dich Kosa, für den Auftritt!



Beitragvon attacke pfalz » 13.04.2015, 22:30


korrekt wie neururer schon fast ausrastet wegen dem elfer :daumen: wie unser coach so ruhig bleiben kann ist mir ein rätsel-respekt,find ich gut--es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich die sache mit aytekin in den oberen spielklassen, bis auf weiteres erledigt hat...muss mich auch korrigieren: es war nicht aufgestützt, es war eher unterlaufen und deshalb aufgestützt... gutes schlusswort vom trainer auf sport1: ,,nächste woche werden wir auf em betze so richtig loslegen"---- :teufel2:



Beitragvon Betzemike » 13.04.2015, 22:31


hört doch mit dem Schirri auf. Nach 15 Min. das Spielen eingestellt. Anstatt den Ball laufen zu lassen lief man selbst zuviel mit ihm . Unnötige Zweikämpfe(Matmour) führten zu gefährlichen Gegenstöße. Das sind die Gründe...



Beitragvon hierregiertderfck » 13.04.2015, 22:32


Dreckige Düsseldorfer. Diese Äußerungen von Schulte und ihrem komischen Trainer, dessen Namen man ja nicht kennen muss, weil er sowieso bald wieder in der Versenkung verschwindet... unglaublich.

Das heute grenzt an Betrug... nein... es IST Betrug!



Beitragvon Osterhase » 13.04.2015, 22:32


sehr gute reaktion von Kosta, sollen sich halt andere aufregen die dafür keine Geldstrafe bekommen.



Beitragvon Studebaker » 13.04.2015, 22:33


Den Elfer kann man nicht geben?
Doch, kann man.

Aber dann muß man das vor der Saison den Spielern erklären, dass Kopfballspiel am Mann im 16er automatisch zum Elfer führt, dann hat man halt 8-10 Elfer pro Spiel.

Ist für mich auch okay.
Aber Regeländerungen während des Spiels durch die Pfeife geht nun mal nicht.

Zum Rest:
Dusseldorf war mit Sicherheit nicht der schwächste Gegner der Rückrunde, egal was die RR-Tabelle darüber aussagt.
Unser Mittelfeld löchrig wie der berühmte schweizer Käse, zum Teil vogelwildes umherirren, Positionen wurden selten gehalten, Passspiel unkonzentriert, in der 2. Halbzeit bis zum Elfer ohne Torchance.

Für mich fehlte eine ordnende Hand, einer, der die Murmel halten kann, Übersicht behält, kurz Demirbay.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon St.Patrick » 13.04.2015, 22:33


ChrisW hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Nach dem Interview das Runnaic nach dem Spiel gegeben hat bin ich absolut davon überzeugt das es diesem Typen scheissegal ist ob wir aufsteigen oder nicht. Der wird niemals mein Freund. Niemals......

Ich schäme mich gerade für unseren Trainer.
Neururer!!!! hat sich über den Elfer mehr aufgeregt als unser Trainer. Es ist eine Schande so zu reagieren!!
Dem ist es wirklich scheißegal, ob wir aufsteigen.
Da wären alle anderen Profitrainer vor dem Mikro geplatzt. Da würde es solche Reaktionen geben, dass der Schiri uns gegen RB einen Elfer geben würde!
Mir scheint es so, dass die Spieler Angst hatten nach der Führung.
Aber wenn so ein Mann die Motivation übernehmen soll, wird mir Angst!
Schäm dich Kosa, für den Auftritt!


Wenn sich selbst der Sportdirektor des Gegners mehr über den Elfer aufregt als unser Trainer, dann stimmt was nicht. Aber der Schlusssatz war gut :teufel2:
Zuletzt geändert von St.Patrick am 13.04.2015, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon daachdieb » 13.04.2015, 22:33


Hatte vor dem Spiel Unentschieden getippt und wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen. Nach dem 11er hat es einfach ein Geschmäckle. Trotzdem: Ich bin bei Runjaic - man kann damit leben. Und seine Gelassenheit ist für mich ein Zeichen der Stärke - was will man mit einem Zappelheimer, der das ganze Umfeld irre macht?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon moseldevil » 13.04.2015, 22:34


Das Interview ist doch super!Das lässt alle Motzköppe a la Klopp und Streich unseriös aussehen und zeugt von Grösse!Was änderst denn wenn man da einen auf Choleriker macht?Genau!-Nix!Im Stile einer Topmannschaft haut uns das nicht um,wir wissen was wir falsch gemacht haben und ferti.Wir nehmen wir den Punkt mit und hauen Leipzig vom Betze runna!!!
Bild



Beitragvon Sukram1978 » 13.04.2015, 22:34


Siehe seine Facebook Seite....
ein Eintrag von gestern: Dankeschön

Für das morgige Topspiel in der 2. Bundesliga zwischen Fortuna Düsseldorf gegen 1. FC Kaiserslautern wurde der Schiedsrichter geändert. Deniz Aytekin ersetzt Bastian Dankert als Schiedsrichter für das Spiel. An den Seitenlinien stehen Markus Häcker und Jan Seidel. Vierter Offizieller ist Thorben Siewer



Beitragvon DentDoc » 13.04.2015, 22:34


ich finde den 11er kann man so geben...
außerdem hab ich heute auf ein Unentschieden gehofft, so bliebt alles beim alten und gg Darmstadt sowie Ingolstadt spielt man ja noch, also alles top, hauptsache alleiniger 2.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste