Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 05.04.2015, 11:07

Wichtiger Sieg und dazu noch was fürs eigene Torverhältnis getan. Aber man darf sich nciht auf diesen Sieg ausruhen, man muss konzentrert weiterarbeiten, denn jetzt stehen in den nächsten 2 Wochen 2 Fuckinf Montagsspiele an (gegen das Altbier reicht auch ein dreckiger 1:0 Arbeitssieg, aber gegen Kommerz Leipzig muss gewonnen werden). :daumen: :daumen:

In diesem Sinne

FORZA FCK!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon wolbe » 05.04.2015, 11:31

AllgäuDevil hat geschrieben:Fakt ist, das Gelaber von Seiten des Vereins, man müsse nicht unbedingt aufsteigen, muß seit gestern beendet sein. Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Ausgangslage ist gut, die Konkurrenz unter Zugzwang.
Zudem wird es nächste Saison hammerhart um aufzusteigen. Prominente Absteiger (HSV,VFB?) die sofort wieder rauf wollen und die Brausetruppe aus Sachsen, die investieren werden, wie es in Liga 2 noch nie der Fall war.
Wir MÜSSEN rauf, diese Saison :!:
P.S. Überraschend viele HDH-Fans gestern, Respekt!

Sorry, aber ich kann das nicht mehr hören. Irgendwie ist es nie so leicht wie dieses Jahr und das nächstes Jahr ist immer das schwierigste 2. Ligajahr ever. Natürlich hat mal jemand gesagt - nach dem Spiel ist vor dem Spiel und das nächte Spiel ist immer das schwierigste :shock: - aber wie viele haben vor dieser Saison auch gesagt. Das wird übermenschlich und unmöglich da aufzusteigen. Es kommen die Bullen aus Leipzig mit lächerlich viel Geld und Heidenheim als 3. Liga Meister und mit immer noch genug Geld im Rücken und dann noch der Traditionsverein Darmstadt. Nicht zu vergessen die Absteiger aus der 1. Liga Nürnberg und Braunschweig die wollen und können auch gleich wieder hoch. Und jetzt?

Natürlich will ich auch aufsteigen. Wenn es aber dieses Jahr nicht klappen sollte, gehe ich auch nächstes Jahr mit dem gleichen Elan auf den Betze.

So jetzt aber genug gemault. Ab jetzt ist wieder Freude über den Sieg und hoffen auf den Aufstieg angesagt. :wink: :D
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Beitragvon Lonly Devil » 05.04.2015, 11:34

paulgeht hat geschrieben: Es ist viel möglich, in dieser Spielzeit – wer hätte das im Juli 2014 wirklich so gedacht?

Nur sehr wenige und das auch meistens mehr aus Zweckoptimismus, als aus echter Überzeugung.
paulgeht hat geschrieben:Also: Anschnallen, Luft holen und mit höchster Konzentration in die kommenden Wochen. So, wie es die Mannschaft nach dem Spiel vorgemacht hat.

Nix da, mit anschnallen, da kann man nur sehr schlecht bewegen !
Lasst die ROTEN TEUFEL von der Leine, damit sie die Gegner in ihre Schranken weisen können.

Mal sehen, wer sich in den heutigen Spielen weiterhin am Türspalt festhalten kann.
Unsere Mannschaft hat sich ja einen etwas besseren Platz gesichert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon werauchimmer » 05.04.2015, 11:48

Leute, was ist los? Laabert nicht nur virtuell rum, holt Euch Karten gegen RB Leipzig. Ich höre Rangnick schon über die spärliche Kulisse lästern.

Das kann ja nicht sein, oder? Diese FCK-Mannschaft hat den Support 100% verdient.

Also macht, wie es der VV befohlen hat: Jeder kennt einen, der noch mitgeht und das Ding ist voll. Ende!

Der Thread ist geschlossen, hier gehts lang:
https://www.fck-ticketshop.de/Bloecke.aspx?spielserie=14%2f15&spieltag=15

:D :wink:

Beitragvon Teufel85 » 05.04.2015, 12:06

Ein Satz fehlt mir im Bericht und zwar:

"Auf geht's Willi unterschreib!!!" :teufel2:

Der Junge ist Gold wert... 8-)

Beitragvon steff-5.1 » 05.04.2015, 13:04

Begonnen hatte der Spieltag ganz anders, mit einem lautstarken Pfeifkonzert nämlich. Aber nicht der heftig fallende Regen, was sowieso seit Jahrzehnten in Kaiserslautern die schönste aller nur erdenklichen Wetterlagen ist, erzürnte die Fans. Es war mal wieder die Seitenwahl: Sage und Schreibe das fünfte Mal in Folge mussten die „Männer in Rot“ schon in der ersten Halbzeit auf die Westkurve und damit auf die eigenen Fans zuspielen, statt wie sonst üblich erst nach dem Seitenwechsel.

Ach du heilige Scheiße :o !
Sage und Schreibe das fünfte Mal :o ???
Skandal!! Scheiß DFL!! Scheiß DFB!! Sport 1 sowieso!!
Dabei weiß doch jeder, dass Seitenwahl verboten ist...und die machen das
trotzdem!? Das riecht nach Verschwörung! So steigen wir nicht auf :nachdenklich: ! Kunz raus!

Beitragvon The Big Easy » 05.04.2015, 13:04

werauchimmer hat geschrieben:Leute, was ist los? Laabert nicht nur virtuell rum, holt Euch Karten gegen RB Leipzig. Ich höre Rangnick schon über die spärliche Kulisse lästern.

Das kann ja nicht sein, oder? Diese FCK-Mannschaft hat den Support 100% verdient.

Also macht, wie es der VV befohlen hat: Jeder kennt einen, der noch mitgeht und das Ding ist voll. Ende!

Der Thread ist geschlossen, hier gehts lang:
https://www.fck-ticketshop.de/Bloecke.aspx?spielserie=14%2f15&spieltag=15

:D :wink:

Dein mit Abstand bester Kommentar der letzten Jahre :D
Recht hat er: Das war gestern die Initialzündung für den Endspurt. Jetzt müssen alle hoch. Nicht nur gegen Ingolstadt. Da wird die Hütte eh voll. Gegen Pauli mach ich mir auch keine Sorgen, da es in der Region genügend Bayern-Fans gibt, die auch mal für nen Spieltag ein St. Pauli Trikot anziehen. Und da es der vorletzte Heimspieltag ist kommen auch von uns genügend.
Gegen Leipzig muss die Hütte voll werden. 38.000+, dann geht da was! Da soll ganz Fußballdeutschland mal sehen, wie 38.000+ Bekloppte den Kommerz aus der Stadt brüllen...
David gegen Goliath reloaded
So genug dem Restalkohol geschuldete Fußballromantik; jetzt ab ins Ticket-Center
Nichts Genaues weiß man nicht

Beitragvon mster » 05.04.2015, 13:21

Der Sieg war hochverdient, allerdings auch gegen extrem harmlose Heidenheimer. Die hatten im Prinzip keine Chance, sieht man mal von Sippels Einladung in der zweiten Hälfte ab. Wir hatten dafür das Glück des Tüchtigen und haben endlich mal die Chancen konsequent verwertet. Stimmung war auch mal wieder gut (wenn auch nach wie vor mit Luft nach oben), es war Fritz-Walter-Wetter - was will man mehr?

Jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen in die beiden schweren Auswärtspartien in Düsseldorf und Bochum. Wenn wir unsere Heimserie beibehalten werden die verbleibenden Auswärtsspiele den Ausschlag geben - sollte es am Ende nicht zum Aufstieg reichen, dann werden die fehlenden Punkte die sein, die wir z. B. in Aalen, Heidenheim oder Sandhausen haben liegen lassen. Bislang nur zwei Auswärtssiege spricht Bände und ist eine verheerende Bilanz für einen Aufstiegsanwärter.

Zu den Heidenheimern: Sympathischer Verein. Keine übertriebenen Schauspieleinlagen auf dem Rasen, ein fairer Gästetrainer auf der Pressekonferenz nach dem Spiel und auch den Fans darf man Respekt zollen. 1000 mitgereiste Anhänger mit Choreographie und mehr als respektable Unterstützung von den Rängen - top für einen "Dorfverein". Chapeau!

P.S.: Nach all den Pfeifen die wir in der Vergangenheit an der Pfeife hatten, war das gestern eine wohltuende positive Ausnahme. Und vor dem 3:0 zunächst auf Vorteil statt direkt auf Elfmeter zu entscheiden, das macht auch nicht jeder Schiri. Für mich ist Ittrich die bislang positive Überraschung der Saison was die Schiedsrichter angeht.

Beitragvon naheteufel93 » 05.04.2015, 13:43

Zu der Sache mit dem Vorteil vor dem 3:0.
Auch von mir ein Riesen Lob und Respekt an den Schiedsrichter Ittrich. Alles richtig gemacht :daumen:

Hat gestern jemand 1899-Gladbach gesehen?
Foulspiel an einem Gladbacher, doch Patrick Herrmann hat das Tor erzielt. Schiedsrichter Kinhöfer hat den Vorteil allerdings nicht abgewartet und vorher bereits auf Elfer entschieden!

Auch in der Gesamtleistung eine sehr gute Spielleitung von Ittrich. Einer der besten Schiedsrichter, wenn nicht sogar der beste, der uns in dieser Saison gepfiffen hat.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.04.2015, 13:52

Ich freue mich wenn wir die Seitenwahl verlieren. Damit ist das Spiel dann durch. Komisch, dass die Gegner das nicht kapieren :D
Omnia vincit amor

Beitragvon naheteufel93 » 05.04.2015, 13:59

1:0 FC Ingolstadt
1:0 KSC

Aktueller Stand nach 30 Minuten

Beitragvon Babbler » 05.04.2015, 14:19

Darmstadt führt auch. so what?
Wir gewinnen unsere Spiele dann können die hintendran machen was sie wollen

Nürnberg führt. das ist heute das interessanteste und wichtigste

Beitragvon Ozelot » 05.04.2015, 14:26

Zum Spiel ist wohl wirklich alles gesagt. Schöner Samstag, schöner Spielbericht, schöne Ostern! Das Restprogramm ist schwer. Man muss konzentriert zu Werke gehen, Spiel für Spiel, mühsam ernährt sich das Eichhorn.

Von Orban würde man sich im Fall des Aufstiegs ein Zeichen à la Christian Günter wünschen. Seine Situation in Freiburg und der Nationalmannschaft ist durchaus vergleichbar mit der von Willi. Im Laufe der letzten Woche wurde sein Kontrakt verlängert, Freiburg konnte endlich einmal wieder einen jungen Leistungsträger fest binden.

Wer bei Facebook angemeldet ist, kann sich das schon mehrfach angesprochene Interview von Orban hieranschauen.
Zuletzt geändert von Ozelot am 05.04.2015, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schlabbeflicker » 05.04.2015, 14:33

Ozelot hat geschrieben:....
Von Orban würde man sich ein Zeichen à la Christian Günter wünschen. Seine Situation in Freiburg und der Nationalmannschaft ist durchaus vergleichbar mit der von Willi. Im Laufe der letzten Woche wurde sein Kontrakt verlängert, Freiburg konnte endlich einmal wieder einen jungen Leistungsträger fest binden.

Wer bei Facebook angemeldet ist, kann sich das schon mehrfach angesprochene Interview von Orban hieranschauen.

Na der wäre ja bescheuert jetzt irgendein Statement abzugeben auf das man Ihn dann später festnageln könnte.Da sind sicher schon alle Messen gelesen(meine Meinung).Also was solls.Das Geschäft ist so.Immer weiter!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Ozelot » 05.04.2015, 14:38

@Schlabbeflicker:
Ich bezog mich nur auf den Fall des Aufstiegs. Habe es oben demenstprechend geändert. Dann wäre ein solches Zeichen echt nicht verkehrt. Bei Nichtaufstieg würde man den Wechsel wohl eher nachvollziehen können.

Beitragvon Kaiserslautern1337 » 05.04.2015, 14:44

Darmstadt 1:0
Ksc 1:2
Ingolstadt 2:0

Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon Kaiserslautern1337 » 05.04.2015, 14:52

Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Darmstadt 1:0
Ksc 2:2 !

Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon Babbler » 05.04.2015, 15:11

jepp...wennns dabei bleibt hat der Spieltag nur einen verlierer :-)

Kalsruuuuu, Kalsruuuu wir sch... euch zuuuu

Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.04.2015, 15:24

Darmstadt steht hinten sehr stabil, ist Vorne aber fast nur durch Standards gefährlich. Mit unserer IV sehe ich da nicht die schlechtesten Chancen die zu knacken. Wenn wir es bis zum Spiel dort schaffen vor denen zu bleiben, dann müssen die an dem Tag Risiko gehen. Wie bisher, einfach cool bleiben und das nächste Spiel angehen. Wir sind endlich richtig bei der Musik dabei und hecheln nicht wie die letzten Jahre hinterher. Alles im Lot 8-)
Omnia vincit amor

Beitragvon The Big Easy » 05.04.2015, 15:28

Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Darmstadt 1:0
Ksc 1:2

Danke für die Zwischenstände. Hinweis: wir haben alle Internet, was du daran erkennst, dass wir deine Nachricht lesen können ...
Nichts Genaues weiß man nicht

Beitragvon Kuhardter » 05.04.2015, 15:35

Ach war das herrlich, das absolute Sauwetter mal ausgenommen^^

Interessant finde ich allerdings die Interpretation der Mannschaft nach dem Spiel im Bericht. Für mich sah das eher so aus, Willi wird gefordert in die Kurve zu kommen, er ist so ehrlich und lehnt ab, weil die Sache für ihn entschieden ist und er nicht in 5 Wochen als der scheinheilig, verlogene Abgänger dastehen will. Naja wer wills ihm verdenken, auch wenn ich immernoch der Meinung bin der Sprung Lautern --> Topverein Bundesliga ist einfach zu groß nach einem Jahr, in den letzten Jahren sind alle gescheitert die es versucht haben, einzige Ausnahme vllt Sam, wobei der auch im Moment wieder eher schlecht dasteht.

Beitragvon Osterhase » 05.04.2015, 15:51

Hätte besser laufen können der Spieltag, der Osterhase ist eben nicht nur für den Fck unterwegs. Aber den KSC mag er halt obv nicht :)

Beitragvon Lonly Devil » 05.04.2015, 16:03

daachdieb hat geschrieben: ... ... Selbst als Sippel stürmen wollte wurde es kein Murren sondern eher ein "na endlich, da ist er ja - jetzt ist es gut".
... ...

Sippel war es einfach zu langweilig und wollte etwas mehr am Spielgeschehen teilhaben.
Der dadurch ausgelöste Adrenalinschub hat dann die Mannschaft und Fans noch einmal auf Betriebstemperatur gebracht.

Betr. die Anfrage zu Matmour:
Quelle: http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html (Tops und Flops /Spiel )
Bester Scorer - 3 Punkte
Meiste Torvorlagen - 2
Meiste Torschüsse - 6
Dazu noch sein Tor zu einem wichtigen Zeitpunkt, kurz vor der Halbzeitpause.
Per Außenrist ? :shock: :love: :daumen:

Die Spaßbremsen aus Auditown und Darmstadt weigerten sich heute Punkte abzugeben.
Diese Egoisten denken nur an sich.
Es wäre doch beruhigender gewesen, für uns den 1.FCK, wenn die Punkte abgegeben hätten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon ohm » 05.04.2015, 17:10

dieses lächerliche "Auf Wiedersehen" Lied find ich so schlecht und unpassend - wer will denn Mannschaften wie Aalen oder Heidenheim jemals wiedersehen..??

Adieu und auf Nimmerwiedersehen!

Beitragvon wernerg1958 » 05.04.2015, 17:22

Nur kurz zu Orban, wenn der "gute Herr Rogon" schon sagt Willy spielt nächste Saison in der 1.Liga dann ist da wirklich alles gesagt.
Die "Fronten" sind intern geklärt, und der FCK muß sich einen neuen Willy suchen.

Heubach hat noch Vertrag, Heintz wird bleiben, also braucht es für Liga 1 noch einen Erfahrenen IV.
So Long die Transfergerüchte haben noch Zeit, erst mal sehen in welcher Liga es im Sommer weiter geht.
Der Sieg gegen HDH war auch in der Höhe wichtig, aber die Mitbewerber auf Platz 1 und 2 haben Heute gewonnen, gegen Darmstadt gibt das schon ein kleines Aufstiegsendspiel.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel