124 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
shaka v.d.heide hat geschrieben:@albi
Jo
Wenns nicht mehr zu beanstanden gibt-dann gehts ja![]()
jo, sonst war alles anständig beanstandungslos -
fast schon unanständig anständig

Morgen ist der Tag der Wahrheit Ladies and Gentlemen. Ein Sieg morgen und man kann entspannt zum Abschaum aus Karlsruhe fahren. Die sicher gegen die Schanzer keine 3 Punkte mitnehmen werden. Ich erwarte eine ganz andere Einstellung als bei den eisernen aus Berlin. Nebenbei würde man die Bratwürstchen ganz entspannt aus den Aufstiegsrennen schießen. Ein Versagen oder Angsthasen Fußball wird morgen nicht geduldet auf den Berg reist euch gefälligst den Arsch auf !
Red Devil hat geschrieben:" kicker: ... Gegen den FCN wird nur Nachwuchsmann Manfred Osei Kadwo im Aufgebot fehlen."
Zimmer ..... Ring/Klich .... .... "Manni"
....... Jacob .... Hofmann
Kostaaaaaaaa !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
@AlbiundIssi
Du musst das nur durchgehend lesen, dann passt es auch so.

Doch Kosta, ihr sollt den Nürnbergern sogar viel schenken und zwar viele Tore, für unseren
H E I M S I E G ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Tyosuabka hat geschrieben:Ein Versagen oder Angsthasen Fußball wird morgen nicht geduldet auf den Berg reist euch gefälligst den Arsch auf !
ich bin verwirrt... spielen wir auf dem betze?
oder müssen wir doch reisen??

Lonly Devil hat geschrieben:
Zimmer ..... Ring/Klich .... .... "Manni"
....... Jacob .... Hofmann
Kostaaaaaaaa !![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
@AlbiundIssi
Du musst das nur durchgehend lesen, dann passt es auch so.![]()
wäre manni statt younes im kader erschienen, hätten wir den guten amin wohl nicht mehr gesehen diese saison...

und ansonsten:
ich schenk uns beiden nun einen weiteren kommentar zum schenken - und schenk dir ein glas rotwein ein, damit du über den manni-schmerz hinwegkommst

Darmstadt zeigt momentan wie man Union auseinander nimmt
Und bei uns wird am Ende das 0:0 gehalten.

Tyosuabka hat geschrieben:Darmstadt zeigt momentan wie man Union auseinander nimmt
Schönheim schickt seinem Torwart ne rote Karte und den Darmstädtern einen 11 Meter. Und das 1:0 aus einem Freistoß. "Auseinandernehmen" ist was anderes.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Tyosuabka hat geschrieben:Darmstadt zeigt momentan wie man Union auseinander nimmtUnd bei uns wird am Ende das 0:0 gehalten.
ja, natürlich, die anderen sind so toll, und wir so scheiße, und deshalb stehen wir auch ganz weit hinten und alle anderen vor uns, und Darmstadt ist ja sowieso ne ganz andere Liga,
mann mann mann, wie wärs denn mal mit einer ganz einfachen einordnung:
die spielen ne gute Saison, wir spiele ne gute Saison, die haben gute und schlechte und mittelmäßige spiele dabei, genauso wie wir. so einfach ist das.
man kann sich echt auch alles scheiße reden
denk mal an unser spiel gegen den ksc, wie wir die auseinandergenommen haben, real ein 2:0, gefühlt wars ein 5:0. und ?!
mit dem Geheule kann ich echt gar nix, aber auch gar nix anfangen
daachdieb hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:Darmstadt zeigt momentan wie man Union auseinander nimmt
Schönheim schickt seinem Torwart ne rote Karte und den Darmstädtern einen 11 Meter. Und das 1:0 aus einem Freistoß. "Auseinandernehmen" ist was anderes.
Du bringst es auf den Punkt. Andere machen Tore durch Standards und wir eben nicht. Steht übrigens schon 3:0.
harryyy hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:Darmstadt zeigt momentan wie man Union auseinander nimmtUnd bei uns wird am Ende das 0:0 gehalten.
ja, natürlich, die anderen sind so toll, und wir so scheiße, und deshalb stehen wir auch ganz weit hinten und alle anderen vor uns, und Darmstadt ist ja sowieso ne ganz andere Liga,
die spielen ne gute Saison, wir spiele ne gute Saison, die haben gute und schlechte und mittelmäßige spiele dabei, genauso wie wir. so einfach ist das.
denk mal an unser spiel gegen den ksc, wie wir die auseinandergenommen haben, real ein 2:0, gefühlt wars ein 5:0. und ?!
Krieg dich ein kleiner.
Weiß eigentlich jemand aus dem Forum wer der Typ ist der Markus Schupp einen Brief in roter Schrift geschrieben hat?
Laut Markus schupp hat dieser den ganzen Verein in den Dreck gezogen und über jeden Spieler ein negatives Urteil gefällt.
Nach einem Anruf von Markus schupp War dieser ganz kleinlaut.
Ich tippe mal auf Salamander, würde passen.
Laut Markus schupp hat dieser den ganzen Verein in den Dreck gezogen und über jeden Spieler ein negatives Urteil gefällt.
Nach einem Anruf von Markus schupp War dieser ganz kleinlaut.
How is Otmar Wagner ?
Tyosuabka hat geschrieben:Du bringst es auf den Punkt. Andere machen Tore durch Standards und wir eben nicht. Steht übrigens schon 3:0.
Einwurf - 2x Kopfballverlängerung.
Die Unioner spielen heute auswärts mehr Fußball als zu Hause gegen uns.
Aber nix gegen die Lilien - die spielen als Aufsteiger wirklich ne klasse Saison.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Und Du hast Fortounix vom Betze weggeekelt! 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
xxstadtkindxx hat geschrieben:..
Musst Du wegen Deiner persönlichen Fehde mit Salamander eigentlich das ganze Forum nerven? Zumal er Dich souverän ignoriert..
Führ es doch mal näher aus! Von welchem Brief sprichst Du? Was genau steht drin? Wenn schon, denn schon..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Von welchem Brief sprichst Du? Was genau steht drin?
klick (Schupp in der PK zum Spiel morgen)
Ansonsten:

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Tyosuabka hat geschrieben:harryyy hat geschrieben:ja, natürlich, die anderen sind so toll, und wir so scheiße, und deshalb stehen wir auch ganz weit hinten und alle anderen vor uns, und Darmstadt ist ja sowieso ne ganz andere Liga,
Krieg dich ein kleiner.
Nö.
Ich hab mich auch geärgert, dass wir bei den harmlosen Unionern nicht mehr auf den Sieg gedrängt haben... aber was bringt's in den Wunden von gestern zu bohren, wenn morgen das nächste Spiel ansteht ?
daachdieb hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Von welchem Brief sprichst Du? Was genau steht drin?
klick (Schupp in der PK zum Spiel morgen)
Ansonsten:
Danke.. gar nicht mitbekommen

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Aaaaa diese Darmstädter... Ich sehe kommen fck gg die Paddelboote und lakic schenkt uns welche ein. 

xxstadtkindxx hat geschrieben:Laut Markus schupp hat dieser den ganzen Verein in den Dreck gezogen und über jeden Spieler ein negatives Urteil gefällt.
So einen Typen wirst du hier im Forum nicht finden. Wie hat eigentlich eure ach so starke Union gespielt? Die sollen ja hinten fast unbezwingbar sein hab ich hier oft gelesen.

harryyy hat geschrieben:Nö.
Ich hab mich auch geärgert, dass wir bei den harmlosen Unionern nicht mehr auf den Sieg gedrängt haben... aber was bringt's in den Wunden von gestern zu bohren, wenn morgen das
Spiel ansteht ?
Und ich weiße darauf hin das unser Tabellennachbar Union gerade richtig auseinander nimmt. Oder darf man das nicht mal erwähnen. Ob Auswärts oder Zuhause Darmstadt macht das auch besser. Wenn ich an unsere "Standards" am Sonntag denke..

Die hatten heute 10 Mann Torwart sah rot von Union.
Unser Herr Runjaic sollte mal über die Landesgrenzen nach Darmstadt schauen. Man kann nämlich auch gegen Union Tore erzielen. Unabhängig von ner roten Karte für die Berliner. Diese blöde Defensivhaltung und Schönrederei ("Chapeau an die Mannschaft") kann doch kein Mensch mehr hören. Die besten Kicker 90 min auf der. Bank schmoren lassen. Wenn man mit 7 Defensivkünstlen spielt ist das Ergebnis und vor allem das Spiel kein Wunder. Die Chancen aufzusteigen sind so groß dieses Jähr. Und man hat das Gefühl die wollen gar nicht.
Mal gespannt wie wir morgen auflaufen! Auch wenn die Verletzung von Jenssen unschön ist gibt es dem Trainer auch die Chance etwas offensiver zu stellen. Mit einem Sieg an Darmstadt dranbleiben und Nürnberg endgültig vom Aufstieg fernhalten.
Mal gespannt wie wir morgen auflaufen! Auch wenn die Verletzung von Jenssen unschön ist gibt es dem Trainer auch die Chance etwas offensiver zu stellen. Mit einem Sieg an Darmstadt dranbleiben und Nürnberg endgültig vom Aufstieg fernhalten.
Der Sieg von Darmstadt setzt uns natürlich unter Druck. Bei unserer auswärtsbilanz ist nicht unbedingt mit einem Sieg beim Ksc zu rechnen. Umso wichtiger wären die drei Punkte morgen.
Denke und hoffe das Nürnberg nicht nur hinten drin stehen wird was uns dann hoffentlich entgegen kommt!
Denke und hoffe das Nürnberg nicht nur hinten drin stehen wird was uns dann hoffentlich entgegen kommt!
ohm hat geschrieben:...
Wie hat eigentlich eure ach so starke Union gespielt? Die sollen ja hinten fast unbezwingbar sein hab ich hier oft gelesen.
Union war/ist Heimstark.
Auswärts reissen die nix. Müsstest du als Experte aber doch eigentlich wissen.

Und wenn man kurz vor der Pause beim Stand von 0:1 so nen dämlichen Rückpass spielt, der Torwart rot kriegt, sich dann das 0:2 per Elfmeter fängt, dann siehts halt schlecht aus.
Und einen 0:2 Rückstand zu zehnt aufholen, können halt auch nur ganz wenige Mannschaften - wir zum Beispiel.

Weschtkurv hat geschrieben:Und einen 0:2 Rückstand zu zehnt aufholen, können halt auch nur ganz wenige Mannschaften - wir zum Beispiel.
Der war böse

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
jan hat geschrieben:Der Sieg von Darmstadt setzt uns natürlich unter Druck.
...
Uns Fans - ja.
Die Mannschaft - Nein.
Die kucken nämlich nicht auf Andere, sondern konzentrieren sich auf IHRE Spiele.
Ausserdem können wir ja eh nicht erwarten, oder hoffen, dass alle für uns spielen.
Wobei ichs lieber gesehen hätte, wenn die Darmstädter NICHT gewonnen hätten.
Aber egal :
Wenns was werden soll, müssen des die Jungs schon selber erledigen.
Aber hast schon Recht - morgen muss ein Dreier her.

124 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel