Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Alter Fritz » 03.03.2015, 22:44

Super Spiel der gesamten Truppe!
Geile Unterstützung der Fans. Habe das Spiel mit englischem Kommentator verfolgt, welcher von den "wonderful fans of Kaiserslautern" schwärmte.
In der Verlängerung fehlte etwas die Kraft und Konzentration. So what? Der FCK hat auswärts bei nem CL-Achtelfinalisten gespielt und gezeigt, daß er verdammt nochmal in die 1.Liga gehört. In den nächsten Wochen gilt's! Wir sollten im Mai was zu feiern haben! :teufel2:

Beitragvon Schlappschuss » 03.03.2015, 22:45

Bin nach wie vor stolz auf die Mannschaft und alles drum herum. Macht wieder richtig Spaß die Farben des FCK zu tragen.
Born in K-Town. Des muss lange.

Beitragvon daachdieb » 03.03.2015, 22:46

Ein Pokalspiel wie man es sich wünscht - leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Hatte aber alles um im Free-TV gezeigt zu werden. Wozu unsere Mannschaft fähig ist konnte man heute sehen. 90 Minuten 0:0 auf Augenhöhe gegen die Pillen. Und auf den Rängen von der ersten Sekunde an Oberwasser. Letztes Jahr hatten wir das Glück des Tüchtigen, dieses Jahr hat es nicht gereicht.

Die Jungs haben alles gegeben - da sollte man nicht in den Krümeln suchen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Atti1962 » 03.03.2015, 22:46

Mannschaft und Fans haben den großen FCK würdig vertreten! Mein Dank gilt dafür allen Beteiligten! :love:

Und jetzt gehts an die Arbeit: AUFSTIEG 2015! :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Roter_Teufel » 03.03.2015, 22:47

Super super Leistung !!!
Bin heute richtig STOLZ auf unser Jungs.

Ebenfalls geil: der Support vor Ort.

Allein wegen der Kommentatoren sollt wir aufsteigen, das heute richtig Spaß gemacht 8-)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Lonly Devil » 03.03.2015, 22:50

Unsere Mannschaft braucht sich nicht zu verstecken.

Sie hat ein sehr gutes Spiel gezeigt und war Pillenkusen lange Zeit zumindest ebenbürtig.
Das intensive Spiel forderte aber seinen Tribut von unseren Spielern der Kräfteverschleiß machte sich bemerkbar und sie konnten nicht mehr richtig dagegenhalten.

Die kleine Serie, mit Siegen im Pokal gegen Pillenkusen, ist gerissen.
Was solls ?
Trotz kleiner Enttäuschung wegen dem Ausscheiden, bin ich doch über den Auftritt unserer Jungs zufrieden.

Klasse Spiel abgeliefert, ihr ROTEN TEUFEL !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon AlbiundIssi » 03.03.2015, 22:50

sume hat geschrieben:Hmm. Bin Optimist. Fühlt sich heute trotzdem besser an als der Frust nach einem nochmaligem 1:0 wieder eine Niederlage in München zugelost zu bekommen.

:lol: :lol: :lol:
bei der nächsten auslosung hätte also hinter dem auswärtslos "bayern" schon das 0:5-ergebnis gestanden!
:love:

Beitragvon bazi » 03.03.2015, 22:54

Ganz ganz stark. Super.
Auch Müller stark, aber in den entscheidenden Szenen dann doch gepatzt. Sind wir froh, dass wir noch den Tobi haben, aber die Zukunft könnte Müller gehören.Können aber nur hoffen, dass wir aufsteigen, womit ich mir nach diesem Spiel sicher bin,dann könnte Sippel bleiben. Wäre uns zu wünschen.

Beitragvon moddi1.FCK » 03.03.2015, 22:55

Geiles spiel von uns, gut geschlagen, gegen ende war halt nicht mehr drin.

Jeder hat heute alles gegeben. Viele haben einen super Tag erwischt. Der ein oder andere könnte nach seiner Einwechslung leider nicht nahtlos an die Leistung des vorgängers anschließen. Oder es lag an den schwindenden kräften aller.. Kann auch sein.

Müller konnte eine bärenstarke Partie leider nicht ganz makellos beenden. Beim zweiten tor hätte er denk ich auf orbans Kopfball warten müssen..

Aber wieviele pflichtspiele hatte der junge bisher?? Bin stolz auf dich, lass den Kopf nicht hängen Marius!

Jetzt Vollgas in der Liga Jungs, nach diesem bonus-heimspiel!
Vollgas!

Beitragvon AllgäuDevil » 03.03.2015, 22:57

Über 90 Minuten die bessere Mannschaft, auswärts bei einem Championsleague-Teilnehmer. :daumen:
Topp-Auswärtsleistung, bei der man sich fragen muß, warum es in der 2.Liga auswärts meist hapert.
Der Sieger der Herzen heute, klar der FCK. Der Sieger auf den Tribünen heute, noch deutlicher, der FCK.
Was die Pillendreher in der CL zu suchen haben, bleibt rätselhaft.....
Fazit: Tolle Werbung die der FCK heute, inklusive der Fans vor Ort, in eigener Sache gemacht hat. :schal:

Beitragvon Altrocker » 03.03.2015, 22:57

Nur kurz der Kommentar des Sky-Kommentators: "Es sind 3.000 Fans aus Kaiserslautern, aber die machen Karrusell für 30.000" ... "Ich will nicht zu pathetisch werden, aber diese Unterstützung ist Champions League."

Hut ab, Mannschaft, Hut ab, Auswärtsfahrer, teilweise hatte ich Gänsehaut!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)

Beitragvon Eilesäsch » 03.03.2015, 23:00

Dropkick hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Tolle Leistung bis zur 90.00 Min. :!:

Aber danach wie immer. .... :oops: :oops:

Toller erster Satz!

Aber danach wie immer.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon wolle » 03.03.2015, 23:01

Ein weiterkommen wäre verdient gewesen. Tragisch, daß derselbe Spieler wie im letzten Jahr das Spiel entschieden hat.
So in der Liga weiterspielen und alles ist drin.
Hofmann würde bei mir der B - Jugend die Koffer tragen. Der absolute Totalausfall. Fomitschow eine Klasse besser als Löwe.

Beitragvon Franconian Devil » 03.03.2015, 23:03

Bärenstarkes Spiel und grandiose Stimmung unserer Auswärtsfahrer ... Mann bin ich heute mal wieder stolz auf den ganzen Haufen!
Auf der Tribüne ham wir die Betriebssportler heute bis auf die Knochen blamiert. Dachte erst, das wär ne Fototapete bei denen, da kam ja gar nix durch gegen unseren Support.

Leider hat uns der 10Mio-Gelbfüßler die Standard-Gurke mit Ansage versenkt. Nach Grifo und Gießelmann hätte man sicher mal über nen Mann am Pfosten nachdenken können! Denke auf andere Weise hätten die heute nicht gegen uns getroffen. Das 2:0 war dann mit Risiko und schwindenden Kräften ein ordentlicher Abstimmungsbock. Schmälert die Leistung der Jungs aber keineswegs! In der Liga knacken wir mit der Einstellung jeden ...
jetzt schnell regenerieren und dann den Eisernen zeigen wo die Schmelztemperatur liegt!!!

Beitragvon bmeister66 » 03.03.2015, 23:03

Tolle Leistung! Danke an die Mannschhaft und auch an die Treue der FCK-Fans. Wir haben die Leverkusener richtig geärgert und das Stadion war ganz fest in unserer Hand.

Alle Spieler haben wahnsinnig gekämpft und mit ganz viel Leidenschaft gespielt. Weiter so!

Ich bin sehr Stolz eine roter Teufel zu sein!!!
Zuletzt geändert von bmeister66 am 03.03.2015, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon thumbler » 03.03.2015, 23:04

Stolz sein, in Union Punkten und verdammt nochmal das Stadion gegen Nürnberg voll machen. Die Jungs habens verdient!

Beitragvon WohntImFeindesland » 03.03.2015, 23:07

Habs auf Sky geschaut TOP Leistung, aber man hat klar gesehen:

Demi raus und der Bruch war im Spiel, sowie Zollers Schnelligkeit hat uns gefehlt als er raus musste.

Hoffmann und auch Jacob können Ihn ebend nicht ersetzen.

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN! Zwar nur zu Union, aber wir fahren ;) Am Sonntag! AUSWÄRTSSIEG

Beitragvon Berentzen » 03.03.2015, 23:07

Spitzen Spiel von unseren Jungs, ich bin unglaublich Stolz.
Wenn der Schiedsrichter konsequent ist, gibt er zweimal Gelb -Rot, dann geht dieses Spiel ganz anders aus. Wie ich diesen Drecksverein hasse...
Vorsänger weg, lasst die Kurve wieder leben!

Beitragvon profaps » 03.03.2015, 23:10

Dieser Support war Weltklasse
Habe immer noch Gänsehaut. Danke an alle, die das möglich gemacht haben.
Ihr seid die Größtem!!!!

Beitragvon Mephistopheles » 03.03.2015, 23:14

Riese1974 hat geschrieben:Obwohl das normal nicht mein Stil ist, muss das jetzt mal raus...das hier ist für alle Sippel Basher hier: "Boah...der Müller. So ne Scheisse. Das lernen die doch schon in der E Jugend. Wenn du als Torwart wie beim 2:0 raus kommst, musst du ihn haben. Bah wie schlecht. Ab zu den Amateuren und im Sommer verkaufen. Soll bloß nie wieder für uns spielen. Einfach nur übel."

Das war jetzt etwa so objektiv, wie das gebashe auf Tobi.

Nun im Ernst. Klasse Spiel unserer Mannschaft. Gutes Stellungsspiel und konsequent in den Zweikämpfen. Mir fielen besonders Heubach, Matmour und Müller sehr positiv auf. Heubach ist ein Klasse Ersatz in der Abwehr. Hätte ich ihm vor der Saison nicht zugetraut. Hut ab. Hut ab auch vor unserem Trainer der die Mannschaft gut eingestellt hat. So kann es weiter gehen. 1000 Dank an unsere Auswärtsfahrer. Ohne euch, wär in Leverkusen nichts los gewesen. You never walk alone. :teufel2: :daumen: :teufel2:

Ich bin sicher, dass das 2. Tor bei Sippel nicht gefallen wäre. Er hätte den Ball einfach weggehauen. Ich bin mir aber auch sicher, dass Sippel einen der beiden Bälle, die Müller bei seinen beiden grandiosen Paraden noch rausholt, nicht gehalten hätte. Eine Torwartdiskussion darf es nach dieser Leistung Müllers eigentlich nicht mehr geben.

Pro Müller :daumen:

Heubach stark; auch Matmour in der Tat mit einer starken Leistung. Nur in der Mauer taugt er bei Freistößen wenig. Als Demirbay vom Feld ging, fehlte der Spielmacher. Es fehlte in der Verlängerung aber auch Zoller - und vor allem Kondition. Der FCK spielte 90 Minuten auf Augenhöhe. Dann ging es bergab.

Fazit: Auf dieser Leistung aufbauen und aufsteigen. In einem Bundesliga- Spiel wäre die Mannschaft mit einem Punkt belohnt worden ... :teufel2:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 03.03.2015, 23:17, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon fck-stein » 03.03.2015, 23:16

Respekt an alle Spieler und Auswärtsfahrer heute.
Leider wurden wir für unser gutes Spiel nicht belohnt. Schade. Warum Auswärts nicht immer so?.
Spiel zwar 1Tor zu hoch ausgegangen aber was solls.
Auch das Trainerteam heute klasse.
Was wollte Tante Käthe bei Orban?.Der soll woanders wildern.
Hoffentlich sehen wir am Sonntag eine ähnlich gute
Leistung.

Beitragvon Schlossberg » 03.03.2015, 23:16

Was für eine großartige Leistung unserer Mannschaft!

Bei der Beurteilung der einzelnen Spieler kann es nur um die Frage gehen,
wer bekommt sehr gut und wer bekommt ausgezeichnet.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 03.03.2015, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon AlbiundIssi » 03.03.2015, 23:18

Eilesäsch hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Tolle Leistung bis zur 90.00 Min. :!:

Aber danach wie immer. .... :oops: :oops:

Toller erster Satz!

Aber danach wie immer.

:lol: :lol: :lol:
:daumen:
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 03.03.2015, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SEAN » 03.03.2015, 23:19

AlbiundIssi hat geschrieben:(witzig, dass hier schon einer ahnte, dass müller nach dem spiel in die kritik kommen könnte... mauer beim 1:0 nicht gut genug gestellt...)

Ich hab nur bedenken, das Müller gegen die gute Mannschaft von Leverkusen das ein oder andere einfängt, und die Diskussion geht wieder von vorne los. Der Kerl hat kaum Spielpraxis, und man wird ihm keine Fehler gönnen. Er kann fast nur verlieren bei dem Spiel.

Das hab ich gestern nach 16 Uhr geschrieben. Leider fühl ich mich irgendwie bestätigt. Wobei der Fehler beim 1-0 nicht das stellen der Mauer, sondern beim aggieren der Mauer ist. Der Matmour springt wie ein Schulbub unter dem Ball durch. Das 2-0 war ein klassisches Missverständniss, das bei fehlender Spielpraxis immer mal passieren kann. Hat der Marius mal 10 Spiele am Stück, passiert sowas nicht mehr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Scherr78 » 03.03.2015, 23:20

"This club is a great, what a tremendous support by nearly 3000 hellfired supportes from K-Town, nothing to hear except those brilliants" (British Sky- Reporter)

Auf geht's - besiegt Union

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel