Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Gelingt den Roten Teufeln der erneute Coup?

Ja klar! Der FCK erreicht die nächste Runde.
93
61%
Leider nein! Leverkusen ist zu stark.
60
39%

Abstimmungen insgesamt : 153

Beitragvon de79esche » 02.03.2015, 18:50

jan hat geschrieben:Das Spiel vom letzten Jahr ist für mich nach wie vor die beste Leistung in der Amtszeit von Runjaic.
Taktisch sehr diszipliniert, kämpferisch Top!

Morgen ist ein anderer Tag. Aber Überraschungen gibt es immer wieder. Und Leverkusen hat seit 1996 eine so große Schuld bei uns ( Paulo Sergio du *******) das sie eigentlich jedes Aufeinandertreffen verlieren müsste :teufel2:

Wenn es einen Verein gibt den ich wirklich verachte dann ist es Bayer Leverkusen!

Der Einwurf damals war das Problem.
1. Einwurf für uns, was auch Münch weiß, der sich mit tödlichen Schmerzen zu Boden wirft.
2.Münch sieht, daß der Linienrichter Einwurf für Bayer gibt und feiert die Auferstehung und spätestens in dem Moment muß der Schiri Gelb geben wegen Unsportlichkeit (gabs damals öfter als Karten wegen Rudelbildung) und so kann der Einwurf nicht so schnell ausgeführt werden, doch was passierte, wissen wir alle. Und danach DER REKORD für die Ewigkeit :teufel2:
Ich sah das Spiel, mit meinem Consin in einer Strandbar auf Ibiza. Nach dem Spiel musste die Einrichtung dran glauben und wir konnten nur mit viel Freibier (Barkeeper war Saarländer) ruhig gestellt werden.
Das waren noch Zeiten.

Beitragvon Gässje » 02.03.2015, 18:50

Thomas hat geschrieben:
Gässje hat geschrieben:kann jmd einschätzen, wann bekannt wird ob man Fahnen, Doppelhalter etc. mitnehmen kann? Oder gibt es morgen ne offizielle Gästeinfo auf dbb? :teufel2:

Am besten behälst Du dafür mal diese Seite im Auge: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/fa ... kusen.html Oder, wenn Du es dringend wissen musst, ruf beim FCK-Fanbeauftragten Christop Schneller an (Nummer steht ebenfalls auf dieser Seite).

EDIT:
Gerade kam das Update rein:

FCK hat geschrieben:UPDATE!

Nach den bereits angekündigten Gesprächen zwischen der FCK-Fanbetreuung und den FCK-Verantwortlichen mit den Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen, haben sich für die Auswärtsfahrt nach Leverkusen folgende Änderungen ergeben:

Erlaubte Fanutensilien:
- bis zu fünf Trommeln
- zwei Megafone

Die Fanutensilien sind im Laufe des heutigen Nachmittags/Abends per SMS an 0170-5269550 bei dem FCK-Fanbeauftragten Christoph Schneller anzumelden.

Danke für die Info!

Beitragvon Eilesäsch » 02.03.2015, 18:53

Die Aufstellung ist mir schnurz, solange diejenigen die ran dürfen alles dafür tun Vizekusen das Spiel zu erschweren.
Ne Minimalchance haben wir, wenn alle ihr Laufpensum nach oben schrauben und hellwach sind.
Egal wie es ausgeht, freu ich mich unsere Jungs gegen ne gute 1.Ligamannschaft zu sehn und wie sie sich dort behaupten werden.
Ich bin gespannt, was sich unser Coach dieses Mal einfallen lässt.
Letztes Jahr haben wir sie mit Pressing überaschen können, das hatten die so nicht erwartet.
Ich würde Elfmeter, Freistösse & Ecken üben lassen und dann geben die Maurers einen aus! 8-)

Prost.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon fck-stein » 02.03.2015, 19:00

Das Spiel morgen läuft bei mir unter schaun mer mal.
Ich hoffe nur das alle die spielen zeigen das sie was reißen wollen,so lange die Füße tragen.
Für mich liegt der Hauptaugenmerk auf Union-FCK.

Beitragvon jones83 » 02.03.2015, 19:00

Genau das ist der richtige Tenor!!!
Auswärtsspiel von den Hosen, garniert mit jeder Menge Hass für den Betrug bei unserem 1.Bundesligaabstieg! Ich war jung und in diesem Moment als Sergio auf's FairPlay geschissen hat, kam mein Weltbild der Gerechtigkeit ins Wanken. Hab's noch genau vor Augen: Unsere Spieler blieben stehen, weil sie erwarteten dass Sergio den Ball zurück wirft nachdem wir für eine Verletzungsunterbrechung dieses Abschaums den Ball ins aus gespielt hatten...Er wirft zum Mitspieler der flankt auf Markus Münch und der trifft den einzigen Ball in seiner kompletten Karriere...unser Abstieg war besiegelt! Meine Gefühle...unbeschreiblich! Ich hasse diesen scheiß Kommerzverein aus den Tiefen meiner Seele!!!

Die Gerechtigkeit ist aber allgegenwärtig: Leverkusen wird niemals einen Titel holen!!!

Und morgen werde ich komplett ohne Stimme zurück fahren...die können sich auf was gefasst machen...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon AlbiundIssi » 02.03.2015, 19:09

crombie hat geschrieben: Und Leverkusen hat seit 1996 eine so große Schuld bei uns ( Paulo Sergio du *******) das sie eigentlich jedes Aufeinandertreffen verlieren müsste :teufel2:

Wenn es einen Verein gibt den ich wirklich verachte dann ist es Bayer Leverkusen!

inwiefern habt ihr gerade an sergio solch grandiose erinnerungen?
hätte markus münch sein visier etwas anders eingestellt, wäre doch alles gut gewesen, oder nicht?
klärt mich auf 8-)

Beitragvon Red Devil » 02.03.2015, 19:12

Für den FCK wäre es besser morgen mit der U23 Mannschaft anzutreten und seine 1. Mannschaft für den brutalen Aufstiegskampf in Liga 2 zu schonen (Nächstes Spiel bei Eisern Union). 8-) 8-)

Aber Überraschungen gibt es immer wieder. :teufel2:

In diesem Sinne

FORZA FCK!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon AlbiundIssi » 02.03.2015, 19:21

Red Devil hat geschrieben:Für den FCK wäre es besser morgen mit der U23 Mannschaft anzutreten und seine 1. Mannschaft für den brutalen Aufstiegskampf in Liga 2 zu schonen (Nächstes Spiel bei Eisern Union). 8-) 8-)

am besten mit der u23 antreten und gewinnen
8-)

Beitragvon Pfaelzer » 02.03.2015, 19:23

Thomas hat geschrieben:[ Bild ]

Vorbericht: Bayer Leverkusen – 1. FC Kaiserslautern
[size=150]

[b]Fan-Infos

...auch wenn die Bayer-Verantwortlichen noch mit einigen Schikanen um die Ecke kamen: Für die Gästefans sind nach letztem Stand keinerlei Fanutensilien erlaubt (Zaunfahnen, Fahnen, Trommeln, Megafon),...

Dann bin ich ja froh, das mir diesmal keine Fahnen (Dauerschwenker) im weg sind.

Nicht falsch verstehen, ich bin froh, wenn Fahnen geschwenkt werden. Aber ich fahre auf ein Spiel um meine Mannschaft spielen zu sehen und sie dann spielbezogen auch anzufeuern. Wenn mir so ein Dauerwedler die Sicht versperrt, geht das nunmal nicht.
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon SEAN » 02.03.2015, 19:51

Pfaelzer hat geschrieben: ich fahre auf ein Spiel um meine Mannschaft spielen zu sehen und sie dann spielbezogen auch anzufeuern. Wenn mir so ein Dauerwedler die Sicht versperrt, geht das nunmal nicht.

Freie Sicht für freie Bürger. :D
Bin der gleichen Meinung. Ohne das jetzt hier breittreten zu müssen, dafür gibts extra Threads, Fahneneinsatz ist nix schlimmes, zum Spielbeginn beim einlaufen, bei einem Tor oder nach Spielende. Aber nicht dauerhaft.
Die Maßnahme von Leverkusen dürfte die Antwort auf das Pyro letztes Spiel sein. Selbst ins Fleisch geschnitten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Lonly Devil » 02.03.2015, 20:05

AlbiundIssi hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Ich weiß nicht wie unsere Verantwortlichen über die Wertigkeit dieses Spiels denken aber für mich ist das Spiel gegen die Unioner wichtiger bzw. die Meisterschaft.

jo, ist auch meine sorge:
letzes jahr gab es nach dem sieg in leverkusen 3 niederlagen...
wenn ich die wahl zwischen einer wiederholung dessen und einer niederlage in leverkusen samt 3 siegen im anschluss habe, dann nehm ich letzteres :p

kosta, bitte kräfte schonen, dass es bei union nicht in die hose geht...

Denken wir doch, ganz bescheiden, erst einmal an das Spiel gegen die Pillendreher.
Das der 1.FCK gewinnen wird.

Danach denken wir an den Sieg, bei den rostigen in Berlin.

Danach denken wir an den Sieg gegen die Würstchen aus Nürnberg.

Immer schön von Spiel zu Spiel denken.

Also:

JETZT KOMMT ERST EINMAL EIN

:schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon AlbiundIssi » 02.03.2015, 20:17

Lonly Devil hat geschrieben:Denken wir doch, ganz bescheiden, erst einmal an das Spiel gegen die Pillendreher.

Immer schön von Spiel zu Spiel denken.

hast auch wieder recht :wink:

und vor dem frankfurt-spiel war es ja auch keine englische woche...

also: raus mit der pille!
gegen empfängnisverhütung!
für den fck!

:teufel2:

Beitragvon grätschenparadies » 02.03.2015, 20:43

Letztes Jahr bin ich hingefahren, mit der Hoffnung, dass wir uns gut verkaufen, keine Klatsche kriegen und gute Stimmung machen. Nach 90 Minuten war ich zufrieden und die 120 Minuten haben so manches miese Spiel der Saison wieder gutgemacht. Mit der Einstellung bin ich auch morgen wieder in dabei.
Was zählt ist die Liga.

Beitragvon Westpfälzer » 02.03.2015, 20:52

SEAN hat geschrieben:Ich hab nur bedenken, das Müller gegen die gute Mannschaft von Leverkusen das ein oder andere einfängt, und die Diskussion geht wieder von vorne los. Der Kerl hat kaum Spielpraxis, und man wird ihm keine Fehler gönnen. Er kann fast nur verlieren bei dem Spiel.

Oder er wird zum absoluten Helden, weil er uns mit zahllosen Glanzparaden im Spiel hält und Zimmer in der allerneunzigsten das erlösende 1:0 für uns erzielt. :love:

Beitragvon AlbiundIssi » 02.03.2015, 20:55

hofmann muss ja morgen spielen -
weil löwe verletzt ist

sonst darf ja keiner elfmeter schießen -
und wir müssten die zeit runterlaufen lassen,
während der ball auf dem punkt liegt

hat auch vorteile, falls es noch 0:0 steht -
da sind wir dann schon sicher im elfmeterschießen...

:daumen:

Beitragvon naheteufel93 » 02.03.2015, 21:05

Meine Devise für morgen lautet:

Mit Freude und Lockerheit hinfahren, Spiel geniessen, volle Leistung abrufen und dann schauen was herauskommt. Anschließend heimfahren, mit oder ohne Einzug in die nächste Runde und keinen Verletzten. Das morgen ist für uns nur ein Bonusspiel.
Ich glaube aber, dass Leverkusen es nicht nocheinmal passieren wird, gegen uns zu Hause zu verlieren im Pokal. Zudem haben sie sich in den letzten beiden Partien wieder gefangen und ordentlichen Fußball gespielt, gegen Atletico sogar ein extremst starkes Spiel.

Beitragvon DePeTe » 02.03.2015, 21:35

Ich mache es kurz:Für solche Abende wie morgen lebe ich. Deshalb bin ich Fck Fan.

Für Wutti, für Lautern!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon jan » 02.03.2015, 21:39

AlbiundIssi hat geschrieben:
crombie hat geschrieben: Und Leverkusen hat seit 1996 eine so große Schuld bei uns ( Paulo Sergio du *******) das sie eigentlich jedes Aufeinandertreffen verlieren müsste :teufel2:

inwiefern habt ihr gerade an sergio solch grandiose erinnerungen?
hätte markus münch sein visier etwas anders eingestellt, wäre doch alles gut gewesen, oder nicht?
klärt mich auf 8-)

http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... en-1-0.php

Hier steht's in den ersten Zeilen vortrefflich beschrieben warum Paulo S. und diese Brut aus Leverkusen immer einen besonderen Platz in meiner offiziellen Scheißverein Liste haben werden :teufel2:

Beitragvon Fragile X Factor » 02.03.2015, 21:59

Ich habe nur einen Wunsch für diese Partie..

..tut ihnen weh.

Die Bezahlkarte dieses Scheissvereins wird nie abgegolten sein.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Hellfire » 02.03.2015, 22:12

Ich denke man kann sagen, dass wir deren Pokalangstgegner der letzen Jahre sind. Im Werk wird man das mit der wohl nötigen Überheblichkeit natürlich abtun :lol:

Nun, sollten die Werkspillen in einen leichten bis mittelschweren Arroganzmodus verfallen, werden wir es ihnen schon zeigen :x

Rudis Kopf in Dunkelrot, steht ihm einfach gut zum ewig dunklen Anzug :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon fysibetze » 02.03.2015, 22:18

Demirbay & Younes müssen auf jeden Fall von Anfang an aufm Platz stehen !
für immer Fritz-Walter-Stadion !
ein Leben lang nur der FCK !

Beitragvon Lonly Devil » 02.03.2015, 22:23

fysibetze hat geschrieben:Demirbay & Younes müssen auf jeden Fall von Anfang an aufm Platz stehen !

Wenn sie schon auf dem Platz sind dann sollen sie, bittääää, etwas sinnvolleres und mannschaftsdienlicheres machen als nur zu stehen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon fysibetze » 02.03.2015, 22:24

Lonly Devil hat geschrieben:
fysibetze hat geschrieben:Demirbay & Younes müssen auf jeden Fall von Anfang an aufm Platz stehen !

Wenn sie schon auf dem Platz sind dann sollen sie, bittääää, etwas sinnvolleres und mannschaftsdienlicheres machen als nur zu stehen. :love:

das auf jeden Fall !
für immer Fritz-Walter-Stadion !
ein Leben lang nur der FCK !

Beitragvon Tob3ath » 02.03.2015, 22:43

Younes ist heute nicht mit nach Leverkusen und somit erneut nicht im Kader...

Beitragvon SEAN » 02.03.2015, 22:48

Sa. 08.02.2014, 13:00 Uhr FCK - Greuther Fürth 2:1
Mi. 12.02.2014, 19:00 Uhr Bayer Leverkusen-FCK 0:1

Fr. 27.02.2015, 18:30 Uhr FCK - SpVgg Fürth 2:1
Di. 03.03.2015, 19:00 Uhr Bayer Leverkusen - FCK ???
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel