Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel am Bornheimer Hang?

Heimsieg für Frankfurt
13
9%
Unentschieden
23
17%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
101
74%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon Riedberg » 22.02.2015, 05:05


Schlaflos in Frankfurt...

Mann, was freu ich mich, wenn in der U-Bahn wieder mehr rote Schals zu sehen sind !!!

Zu Fünft auf der Haupttribüne und auch dort sicher nicht alleine unter Blauschwarzen. Letztes Mal kein Problem, nur so zwei Typen mit Adlercappy haben einen böse angeblickt. Und vor 2 Jahren in O neben der Haupttribüne auf der Fsv-Seite war kein Stress. Die sind zwar nicht glücklich Fck-ler zu sehen in O, aber
*gg. Sandhausen sind es dann wieder 3582 ..." habe ich noch im Ohr!!!

Nix wie hin, es gibt noch Tickets!!!

Lautern ist der geilste Club der Welt !!!

Ich rechne nicht mit vielen Toren, ein 1:0 wäre klasse !!!



Beitragvon Tyosuabka » 22.02.2015, 05:30


Wird ein schweres Spiel. Ich denke am Ende ist alles möglich vom Sieg bis zur Niederlage bis zu einem mauen 0:0. Ich hoffe einfach auf ein 0:2. 0:1 Ring und 0:2 Zoller nach einem tollen Konter. :daumen:



Beitragvon mxhfckbetze » 22.02.2015, 07:44


Heute zeigt sich ob der "alte FCKschlendrian" wieder zurück kommt.



Beitragvon dimi73 » 22.02.2015, 08:24


Mein Tipp :

2 : 0 für den FCK


Tore - Skela und Grammozis ( jeweils eins )

Besondere Vorkommnisse :
- Reitmaier hält Elfer gegen Uwe Bein
- Rote Karte für Gaudino



Beitragvon herzdrigger » 22.02.2015, 08:45


Vorsichtiger Optimismus. So in etwa kann man es ausdrücken.

Unseren Jungs traue ich viel zu, wenn da nicht die vielen, vielen Enttäuschungen der letzten Jahr wären. Immer dann wenn es drauf ankommt......Doch schon zwei mal haben sie uns eines besseren belehrt. Sandhausen und Aalen.
Warum zum Teufel sollte es in Frankfurt nicht funktionieren?

Einfach den Heimspiel Bonus mitnehmen und das Beste draus machen.
Natürlich sind wir vor Ort. Und das Wetter wird auch halten.

Haut rein Jungs und lasst uns nach dem Spiel feiern. Die Zeit ist gekommen!
:teufel2: :daumen:



Beitragvon MäcDevil » 22.02.2015, 09:38


Nach den bisherigen Ergebnissen wäre ein Auswärtssieg enorm wertvoll. Nach Aalen gibt es eigentlich nur eine Leistungssteigerung...Drücke fest die Daumen für 3 Punkte ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon shaka v.d.heide » 22.02.2015, 10:41


Moin,moin

Also ich wär heute auch schon fast! mit nem unentschieden zufrieden
Hoffe natürlich auf einen über-ragenden Sieg unserer mannschaft.
Irgendwie ist es inzwischen(über die letzten paar Jahre gesehen) ungewohnt und unheimlich den effcekaa regelmäßig siegen zu sehn

Mein tip 1:1

Aber
Vielleicht klappts mit coops 'schaut nach westen rote Teufel'
Wieder mit nem Sieg.bis jetzt (also seit der Winterpause) hat es mit diesem kleinen Lied zu punktspielen immer wunderbar geklappt :daumen:

In diesem Sinne
AUSWÄRTSSIEG,AUSWÄRTSSIEG.....



Beitragvon MainzerExil » 22.02.2015, 10:51


Habe noch ein Ticket wegen Grippe eines Freundes abzugeben (Haupttribüne, Reihe 12) - Übergabe am Stadion gg. 12:30 - 13:00 möglich, bei Interesse bitte 0176-96620145!



Beitragvon grasnarbe » 22.02.2015, 11:06


Auswärtssieg!
Ruhig auch mühsam. 1:0, 2:1, irgend ein Kampfsieg!

Karlsruh und Darmstadt hängen uns wie Klebstoff an den Socken, lassen nicht locker, wollen uns aus dem Punkteklumpen nicht entkommen lassen.

Wir können uns heute wie Münchhausen ein Stück selber aus diesem Sumpf ziehen. Mit 3 Punkten mehr stehen wir erst einmal auf festerem Grund. Und Ingolstadt macht sich so langsam in die Hose, deren Mega-Vorsprung schmilzt wie Schnee in der Sonne.

Ein Sieg heute wäre ein geiles Ausrufezeichen an die ganze FCK-Gemeinde und natürlich auch an unsere ganzen Konkurrenten :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon fck-stein » 22.02.2015, 11:39


So mal Putzen und Schmincken und dann Richtung Frankfurt.Mal sehen ob sie begriffen haben das man sich heute etwas absetzen kann.
Ein Punkt und alles wäre gut.



Beitragvon ix35 » 22.02.2015, 12:08


1Punkt und nix ist gut. 3 Punkte und dann ist alles gut. Ich will auf jeden Fall einen Sieg. :daumen:



Beitragvon Wutti10 » 22.02.2015, 12:33


Von der Ausgangslage ist ein klares Untentschieden zu erwarten, aber von der Erwartungshaltung des Umfelds her betrachtet spricht aus den Erfahrungen der letzten Jahre eigentlich alles für eine Niederlage.
Wir müssen nicht glänzen, wir müssen nicht wie die Lederhosen die Gegner deklassieren, wir sollten nur ein Tor mehr schießen als unser Gegner.
Und wenn es einmal durch Pech und/ oder Unvermögen für kein eigenes Tor reicht, darf das Spiel auch gerne einmal 0:0 ausgehen.
Hoffnung macht mir, dass es Coach Kosta anscheinend geschafft hat der Mannschaft auch in der Defensive eine robuste Struktur zu geben.
Den Kampf annehmen, geduldig bleiben und vorne konzentriert den Abschluss suchen, dann kann es wie in Braunschweig klappen.
Und in Erwartung eines Kommentars bezüglich der unattraktiven Spielweise wie nach dem Braunschweigspiel , schwillt mir schon jetzt der Kamm.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon shaka v.d.heide » 22.02.2015, 13:02


ix35 hat geschrieben:1Punkt und nix ist gut. 3 Punkte und dann ist alles gut. Ich will auf jeden Fall einen Sieg. :daumen:


Ich bin davon überzeugt das wir alle einer Meinung sind und einen Sieg wollen.
Aber viele wären vorm Spiel schon mit einem Punkt zufrieden.
Ich auch.
Aber hoffentlich unsere Spieler ,bzw.der Träne(r) nicht:teufel2:



Beitragvon voks » 22.02.2015, 13:29


Die Aufstellungen sind da!

FSV Frankfurt: Klandt - Huber, Balitsch, Oumari, Bittroff - Kruska, Konrad - Roshi, Grifo, Engels - Aoudia

Bank FSV Frankfurt: Pirson, Ballas, Beugelsdijk, Kauko, Kapllani, Golley, Dedic

FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Ring, Karl - Stöger, Demirbay, Jenssen - Hofmann

Bank FCK: Müller, Zimmer, Heubach, Younes, Thommy, Klich, Zoller



Beitragvon herzblut1987 » 22.02.2015, 13:35


Soll verstehen wer will das Zimmer nur auf der Bank sitzt ...



Beitragvon super-jogi » 22.02.2015, 13:38


Wenn es so wäre, würde mich das jetzt auch wundern.

Hat jemand nen tauglichen Stream ?
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon hrisC » 22.02.2015, 13:39


Finde die Aufstellung nachvollziehbar.
Mit 2 kreativen (Demirbay, Stöger) und einem Leuchtturm(Hofmann) soll das "Bollwerk" geknackt werden.
Auch wenn ich ein absoluter Zimmer-Fan bin, ist Stöger wenn er denn mal zum richtigen Zeitpunkt abspielt spielerisch der bessere, zumindest offensiv.
Schade für Zimmer, er wird aber sicherlich in Halbzeit 2 kommen sollte Störer nicht zu überzeugen wissen.
Auswärtssieg!



Beitragvon Pfaelzer » 22.02.2015, 13:41


voks hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FSV Frankfurt: Klandt - Huber, Balitsch, Oumari, Bittroff - Kruska, Konrad - Roshi, Grifo, Engels - Aoudia

Bank FSV Frankfurt: Pirson, Ballas, Beugelsdijk, Kauko, Kapllani, Golley, Dedic

FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Ring, Karl - Stöger, Demirbay, Jenssen - Hofmann

Bank FCK: Müller, Zimmer, Heubach, Younes, Thommy, Klich, Zoller


Hoffentlich spielt Stöger diesmal manschaftsdienlicher wie sonst.
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon hrisC » 22.02.2015, 13:42


super-jogi hat geschrieben:Wenn es so wäre, würde mich das jetzt auch wundern.

Hat jemand nen tauglichen Stream ?



http://livetv.sx/de/eventinfo/282519_fr ... rslautern/

zwar nicht immer ganz stabil aber besser als nichts.
Ich würde allerdings dringend add-block aktivieren!



Beitragvon priestintheeast » 22.02.2015, 13:48


hrisC hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Wenn es so wäre, würde mich das jetzt auch wundern.

Hat jemand nen tauglichen Stream ?



http://livetv.sx/de/eventinfo/282519_fr ... rslautern/

zwar nicht immer ganz stabil aber besser als nichts.
Ich würde allerdings dringend add-block aktivieren!


sportlemon und firstrow funktionieren auch ganz gut
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon eikju » 22.02.2015, 13:49


will ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber Zimmer und Zoller auf der Bank? :-o

:bitte: beweist mir, dass ich keine Ahnung habe, :danke:

Lets go Betze! :doppelhalter: :schild: :applaus: :schal: :pyro:



Beitragvon el ninho » 22.02.2015, 13:50


Das einzige was mich an der Aufstellung wirklich stört, ist das wir im Mittelfeld keinen richtigen Flügelspieler haben. Sowohl Jennsen als auch Stöger sind ja eher zentrale Mittelfeldspieler.

Gleichzeitig haben wir mit Hofmann jemanden vorne drin der auf Flanken angewiesen ist.

Bin mal gespannt wie das auf dem Platz dann so aussieht..



Beitragvon Betzemichl » 22.02.2015, 13:58


Falls wir verlieren , bitte keine Untergangsstimmung hier ... Das wird ein sehr schweres Spiel in Frankfurt ! Gegen Aalen hat man gesehen das die Mannschaft nich nicht soooo stabil ist ... Denke es wird ein 0-0 oder 1-1 ..
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon ! » 22.02.2015, 14:02


auf einmal kommt mir wieder so das Gefühl wie vor dem Nürnberg oder Fürth-Spiel, wie vor Cottbus, DüDo und Aue... eigentlich ein Pflichtsieg wenn man aufsteigen will, aber wie oft wurde das schon verkackt in der jungen Zweitligageschichte des FCK?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Hellboy » 22.02.2015, 14:02


eikju hat geschrieben:will ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber Zimmer und Zoller auf der Bank? :-o

...beweist mir, dass ich keine Ahnung habe...


Schön formuliert. Ich schließe mich in meiner Ahnungslosigkeit an. :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste