Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon moddi1.FCK » 01.02.2015, 13:28


Dann muss ich das mit dem "zoller schiebt souverän ein" wohl revidieren..! :D

Dann bleiben unterm Strich nur die beiden vergebenen schüsse.. Schade.. :teufel2:
Vollgas!



Beitragvon Lonly Devil » 01.02.2015, 14:24


Bingo hat geschrieben: ... ...
Schmadke wird schon gewusst haben warum er ihn abgibt. :nachdenklich:

Am Besten wäre es, wenn Zoller den 1.FCK in Liga 1 schießt.
Danach können wir den Kölner Bankdrücker, die können mit seinen Qualitäten eh nichts anfangen, für 1 Mio von denen zurück kaufen.
Hilfreich wie der 1.FCK ist, würde sich dadurch der finanzielle Verlust der Kölner in Grenzen halten. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon de79esche » 01.02.2015, 16:13


Scheiß auf die Mille, der Hofmann muß erst mal ne andere Einstellung bekommen, sonst würde der bei mir gar nicht spielen. Hatte seit er da ist 2 gute Szenen. Das 3:2 gegen 60 (nach Standard) und das Tor aus 4 Metern nach Flanke von Younes, ansonsten Totalausfall und somit nicht Zweitligatauglich.



Beitragvon Betzedeiwel » 01.02.2015, 18:22


Auch ich halte von Hofmann derzeit nicht viel, dennoch sollte man ihm bei einer Bewertung seiner bisherigen Leistungen nicht die 2 Tore die uns ins Achtelfinale führten unterschlagen.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon ChrisW » 01.02.2015, 22:18


Hoffe nicht, dass das mit Matmour und Jenssen der Ernst von unserem Trainer war!? Und das das die Startelf gegen Braunschweig ist.
Jenssen ist gut im ZM, aber weiß Gott nicht auf den Außen. Da haben wir mit Thommy, Younes, Stöger, Zimmer, Gaus FÜNF bessere! Jenssen überhaupt dorthin zu stellen, verwundert mich doch sehr!
Aber vielleicht will man ja mit erfahrenen Leuten im Hexenkessel Braunschweig starten.



Beitragvon wieselflink » 01.02.2015, 23:50


hexenkessel das dürfte keine ausrede sein wenn unsere das nicht gewönt sind wer dann.der runjahic ,wird schon wissen ,wen er aufstellt.von außen kann keiner das richtig bewerten weil wir nicht wissen wer aktuell fit ist und wer auch nicht deshalb gibt es eben nur eine wunschaufstellung .Im Moment bei dieser Leistungsdichte die wir haben ist es schwer auf zu stellen.Mit Zoller ist da jetzt noch ein dynamischer Spieler mehr dazu gekommen.
Wenn die Einstellung ,das Mentale stimmt können wir es schaffen in Braunschweig zu gewinnen.An unserer Qualität zweifele ich nicht.Auch ohne unsere Leihspieler sehe ich unsere Qualität als sehr sehr hoch auch ohne Demarbay.
Das ist meine Meinung aber jedem das Seine.Ich bin jedenfalls optimistisch was die zukunft angeht. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Wellinger_Teufel » 02.02.2015, 00:00


Ich sage seit Anfang der Saison dass aus Jacob ein ganz Großer wird...
Mir hat ja niemand geglaubt...
Ich kann nicht verstehen wie man einem Hofmann bei solchen Leistungen den Vortritt geben kann :?

SEBI ZEIG ALLEN WAS DU KANNST !!
Ich glaub an dich :daumen:



Beitragvon AlbiundIssi » 02.02.2015, 00:20


@"Wellinger_Teufel"

vielleicht hast du bemerkt, dass wir gerade 3 stürmer abgegeben haben und mit zoller nur EINEN geholt... - und somit nur noch 3 echte stürmer im kader haben!

was sagt dir das?

dass wir VOLL auf jacob setzen - allerdings vorerst als joker - sobald hofmann und zoller allerdings ladehemmung zeigen sollten, wäre jacob wohl ruckzuck stammspieler



Beitragvon MäcDevil » 02.02.2015, 07:55


@AlbiundIssi:
Vielleicht will man es nur auf 3 Schultern verteilen Hofmann, Zoller und Jacob. D. h. jeder kommt zum Einsatz und der FCK wird unberechenbarer für den Gegner...der Gedanke gefällt mir !
Zuletzt geändert von Thomas am 02.02.2015, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Wellinger_Teufel » 02.02.2015, 09:24


@AlbiundIssi:
Naja ein Mugosa und ein Dorow hatten bisher so gut wie keine Spielzeit im aktiven Kader.
Beide Spieler hätten es jedoch mehr verdient zu spielen als ein Hofmann.
Wenn wir VOLL auf Jacob setzen würden, dann versteh ich nicht wieso ein Hofmann bisher immer den Vorzug bekommt, obwohl er bisher nie überzeugen konnte.
Jacob dagegen schon...
Zuletzt geändert von Thomas am 02.02.2015, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt.



Beitragvon WolframWuttke » 02.02.2015, 11:13


Verstehe wirklich nicht welchen Narren KR an Jenssen gefressen hat.

Sowohl spielerisch als auch von der Schnelligkeit her sind ihm jeweils 2/3 unserer Offensivspieler überlegen. Torgefährlich und besonders zweikampfstark finde ich ihn auch nicht.

Kann aber auch -wie zu Beginn der Hinrunde- als Motivationsspritze für Stöger gedacht sein.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon moddi1.FCK » 02.02.2015, 12:33


Vielleicht hatte Jenssen ja einfach nur die Chance sich nochmal zu zeigen im letzten TESTspiel.

Ich sehs auch so, der gute Jenssen hat jetzt eine ordentliche Konkurenz im Mittelfeld. Zentral kann ich ihn mir vorstellen, denfinitiv, da passt er mMn ganz gut hin.

Aber außen?? Versteh ich auch immer nicht so recht.

Aber wir setzen ja auch schonmal Mittelstürmer auf den Flügeln ein.. Dadurch sind wir schwer ausrechenbar.. :D

Hoffe auch dass das nur nochmal ne Spielerei war und im Alltag dann eher mal nicht so die Regel wird.. :)

.... ja ja, wir Hobby-Trainer..... :langweilig:
Vollgas!



Beitragvon bazi » 02.02.2015, 19:50


Ich wäre für ein Sturmduo Zoller Jacob.Können beide Tore machen. Hofmann als Joker.



Beitragvon AlbiundIssi » 02.02.2015, 21:51


mein gedanke zum thema "jenssen auf links":

wir haben mit matmour/rechts und jenssen/links
doch einige erfolgreiche spiele gehabt -
paradebeispiel ist das 2:1 in ingolstadt mit 2 zoller-toren

da wir dieses jahr bekanntlich auswärtsschwach sind,
könnte kostas gedanke sein:
ich versuchs in braunschweig mit einer älteren erfolgsformel, zumal oft die jungen außenspieler nerven zeigten vor dem tor -
insofern war offenbach vielleicht wirklich die generalprobe mit hofmann als mo-ersatz

und: warum auch nicht?

am besten aber: wir haben ETLICHE andere variationen!



Beitragvon Dirmsteiner » 03.02.2015, 02:57


Betzebu^^ hat geschrieben:Als ich reingeguckt habe wurde Hofmann rausgeholt und es wurde von Rossi gesagt, dass dafür Jacob reingekommen ist und jetzt neben Zoller stürmt.
Vielleicht habe ich mich auch vertan, der Kick lief nur nebenbei - selbst das war interessanter als Steuerrecht zu lernen :X



Hehe, ich glaube es gibt nichts was uninteressanter ist, als Steuerrecht zu lernen :-)



Beitragvon Mephistopheles » 03.02.2015, 11:11


bazi hat geschrieben:Ich wäre für ein Sturmduo Zoller Jacob.Können beide Tore machen. Hofmann als Joker.


Das hört sich teuflisch gut an! :teufel2:



Beitragvon AlbiundIssi » 03.02.2015, 19:22


so, ich beginne mal mit dem braunschweig-spiel -

mein aufstellungstipp lautet:


sippel -
schulze, orban, heintz (heubach), löwe -
karl, ring -
thommy, demirbay, younes -
zoller.

(müller, heubach (schindele), zimmer, jenssen, stöger, jacob, hofmann)

ob das nun die aufstellung sein wird?
oder ob ich nur den lieberknecht täusche,
der natürlich seine vorbereitung ausschließlich
auf der-betze-brennt-forum-infos aufbauen wird?

who knows?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste