33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ozelot hat geschrieben:Scheinbar war unsere Leistung dermaßen ansprechend, dass wir am Sonntag beim Spiel gegen Augsburg jetzt live im Free TV gezeigt werden. Sport 1 zeigt den Kick um 13 Uhr.
http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20150118.html
Vielen Dank für Deine Info !!!
MäcDevil hat geschrieben:Da sind gefühlte 100 Spieler auf dem Platz bei einem Testspiel und dann macht man hier einen auf Fussball-Experte. Von einem Heubach wird Unmögliches verlangt und ein Müller nimmt einfach nur den Konkurrenzkampf an.
Das einzig Positive habe ich von Klich gelesen. Der momentan zwar noch glücklos ist aber scheinbar mit Köpfchen spielt. Nun denn...vs Augsburg könnte man eventuell schon mal eine ungefähre Startelf erahnen...
...wohl wahr - und wenn sich Klich noch die Haare bisschen kürzer schneiden lässt - dann sieht er auch mehr - mehr als Ansätze sind da...

Ok, also mit 10 Mann gewinnen wir immer. Wir sollten jetzt etwas anderes trainieren 

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
hessenFCK hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Da sind gefühlte 100 Spieler auf dem Platz bei einem Testspiel und dann macht man hier einen auf Fussball-Experte. Von einem Heubach wird Unmögliches verlangt und ein Müller nimmt einfach nur den Konkurrenzkampf an.
Das einzig Positive habe ich von Klich gelesen. Der momentan zwar noch glücklos ist aber scheinbar mit Köpfchen spielt. Nun denn...vs Augsburg könnte man eventuell schon mal eine ungefähre Startelf erahnen...
...wohl wahr - und wenn sich Klich noch die Haare bisschen kürzer schneiden lässt - dann sieht er auch mehr - mehr als Ansätze sind da......nicht zu vergessen, Ring hat sehr abgeklärt gespielt - gut ihn wieder zu haben! Die "Experten" wirst jedoch gerade in der fußballarmen Zeit nicht abstellen...
Comeback von Ring freut mich auch...für Klich kein Friseur da ?!

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:Comeback von Ring freut mich auch...für Klich kein Friseur da ?!
Dazu fällt mir ein - mir ist gestern beim Anschauen tatsächlich aufgefallen, dass er mehrfach sich mit einer Hand die Haare aus dem Gesicht hält, weil sie ihm gerade im Weg waren. Spätestens da sollte jeder einsehen, dass das nicht optimal im Profisport ist

Mir persönlich ist seine Frisur wurscht, aber dann sollte er im Spiel wenigstens ein Hilfsmittel (Haarband, Haarreif oder so irgendwas) benutzen.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Unsere nächsten zwei Testspiele gegen die Bayrisch-Schwaben und gegen den FC St. Gallen werden live beim unausprechlichen Tittensportsender gezeigt.
Vielleicht kommt noch ein 4. Test im Trainingslager dazu, wenn wir das Spiel um Platz 3 bzw. das Finale in diesem SunExpress Cup erreichen sollten.
Quelle:
Vielleicht kommt noch ein 4. Test im Trainingslager dazu, wenn wir das Spiel um Platz 3 bzw. das Finale in diesem SunExpress Cup erreichen sollten.
Quelle:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ereborn hat geschrieben:
Mir persönlich ist seine Frisur wurscht, aber dann sollte er im Spiel wenigstens ein Hilfsmittel (Haarband, Haarreif oder so irgendwas) benutzen.
Da er ja, wenn man nach seinen Social-Media Profilen geht, gut mit (Lord

Alex Meier hat es auch nachgemacht und spielt damit sehr erfolgreich.

hierregiertderfck hat geschrieben:Ereborn hat geschrieben:
Da er ja, wenn man nach seinen Social-Media Profilen geht, gut mit (Lord) Bendtner befreundet ist, kann er sich ja auch mal so eine Frisur machen, wie er sie einst hatte.
![]()
Alex Meier hat es auch nachgemacht und spielt damit sehr erfolgreich.
...genau, bei Alex Meier sieht das ganze zwar sch.... aus - doch die Tore sprechen für sich...

33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel