77 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Es war seit langem ein Derby was mir beim Zuschauen einfach Freude gemacht hat.
Die Mannschaft hat Leidenschaft gezeigt und der KSC hatte -meiner Meinung nach- nicht den Hauch einer Chance.
Meine Szene des Spiels war Löwe. Wie der genervt den Ball ins Aus drischt und zurückgeht. Hat mich ein bissl an Basler erinnert und mir einfach gezeigt, dass das Team lebt.
Ich danke der Mannschaft für ein tolles Fußballspiel. Den Fans für die gute Stimmung während des Spiels -war ebenfalls fasziniert wie die Süd von selbst aufgestanden ist und gefeiet hat.
So dürft es immer sein.
wenn jetzt noch die 110%igen sitzen... dann stehts bald an jedem Puff.
Die Mannschaft hat Leidenschaft gezeigt und der KSC hatte -meiner Meinung nach- nicht den Hauch einer Chance.
Meine Szene des Spiels war Löwe. Wie der genervt den Ball ins Aus drischt und zurückgeht. Hat mich ein bissl an Basler erinnert und mir einfach gezeigt, dass das Team lebt.
Ich danke der Mannschaft für ein tolles Fußballspiel. Den Fans für die gute Stimmung während des Spiels -war ebenfalls fasziniert wie die Süd von selbst aufgestanden ist und gefeiet hat.
So dürft es immer sein.
wenn jetzt noch die 110%igen sitzen... dann stehts bald an jedem Puff.

Jacob hat geschrieben:
Da haben wir wohl stark divergierende Meinungen. Ich fand, dass er in vielen Situationen Zug zum Tor bewiesen hat, z.B. bei seiner Riesenchance, die er selber einleitete.
Exakt. Und GENAU bei der hätte er einfach nur zu Hofmann schieben müssen.
Die Wahrheit liegt hier in der Mitte.
wkv hat geschrieben:Die Wahrheit liegt hier in der Mitte.
Jacob hat ja nicht grundsätzlich Unrecht, allerdings sind mir die Lobeshymnen auf einen offensiven Mittelfeldspieler etwas zu viel, wenn dieser nicht eine Torbeteiligung aufweist.
Und von denen hätte er nicht mehrere haben KÖNNEN, sondern MÜSSEN.
Die genannte Szene und den Konter in der ersten Halbzeit, um nur zwei zu nennen.
Ok, beim Abspiel ist er dann auch auf den Kollegen angewiesen, aber er hatte genug Szenen, in denen er es selbst hätte machen können und es ähnlich kläglich wie Heintz oder zuletzt Hofmann vergeigt hat.
Der Junge passt scheinbar gut in die Truppe, ist aber auch einer der Gründe, weshalb wir nicht mehr Tore schießen.
ChrisW, was ich von dem Jungen erwarte ist, dass er sich weniger daran ergötzt mehrere Gegenspieler auszuspielen und dann nichts zählbares dabei heraus zu holen und auch mal einfache Dinge zu machen, statt immer nur die spektakulären zu versuchen.
Siehe oben...
Seit langem mal wieder ein Derby das den Namen auch verdient hat.
Absolut geiles Spiel von allen.
Warum nicht auch Auswärts mal so was Ähnliches?
Ich habe auch keinen Matmour,Demirbay und leider auch keinen Zimmer vermisst.
Jetzt mal mit Mugosa ein bisschen mehr planen und
dann klappts auch wieder Auswärts mit einem Dreier.Hoffe ich doch.
Absolut geiles Spiel von allen.
Warum nicht auch Auswärts mal so was Ähnliches?
Ich habe auch keinen Matmour,Demirbay und leider auch keinen Zimmer vermisst.
Jetzt mal mit Mugosa ein bisschen mehr planen und
dann klappts auch wieder Auswärts mit einem Dreier.Hoffe ich doch.

wkv hat geschrieben:Jacob hat geschrieben:
Da haben wir wohl stark divergierende Meinungen. Ich fand, dass er in vielen Situationen Zug zum Tor bewiesen hat, z.B. bei seiner Riesenchance, die er selber einleitete.
Exakt. Und GENAU bei der hätte er einfach nur zu Hofmann schieben müssen.
Die Wahrheit liegt hier in der Mitte.
Ich rede, wie basdri schon sagt, von der Szene in der ersten Hälfte. Da saß Hofmann noch auf der Bank rum.
Ich freu mich einfach über den Jungen und wie er spielt. Der wird auch noch Tore schießen und auflegen. Wartets ab

Yves hat geschrieben:Muss heute schreiben, weil ich nicht mehr reden kann. Auf dem Weg zurück nach Zürich hat sich meine Stimme dann heute komplett verabschiedet. ... ...
Du hast anscheinend vergessen zwischendurch die Stimmbänder zu ölen. Das Spiel und die Atmosphäre, unter anderem hat man von der West aus nicht in ein fast leeres Stadion geschaut und gebrüllt, haben schon leicht an "alte Zeiten" erinnert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Vorab: Schön, dass es hier nur ums Sportliche gehen soll. Die Mannschaft hat es verdient dass eine tolle Leistung auch gewürdigt wird und entscheidend ist sowieso auf dem Platz - und da haben wir wie im Trailer vor Anpfiff angekündigt tatsächlich gerockt! Nicht Olcay-Sahan-Style, sondern Betze-Style!
Diese Mannschaft macht endlich mal wieder richtig Bock. Weil da erkennbar ist dass man sich, insbesondere zuhause, den A**** aufreißt. Und weil sie sich auch bislang von Rückschlägen wie Aalen, Fürth und Nürnberg nicht hat beeindrucken lassen.
Apropos beeindrucken: Endlich sind wir wieder auf dem Weg zur Festung Betzenberg. So wie heute und in den Spielen zuvor muss eine Heimmannschaft auftreten. Dann kommen auch die verloren gegangenen Zuschauer wieder.
Das gestern war schlichtweg geil. Sowohl die Leistung auf dem Platz als auch auf den Rängen. Endlich mal wieder ein voller Gästeblock und eine Westkurve auf dem Weg zu alter Form.
Ich will mich da gar nicht in Einzelkritik üben. Dass wir mal wieder viel zu niedrig gewonnen haben und vor dem Tor z.B. in Form von Heintz mal wieder Slapstick-Unterhaltung geboten haben - geschenkt. Auch wenn ein 4:0 oder 5:0 als Demütigung die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen wäre. Dafür hatte man nach dem 2:0 nie das Gefühl dass hier noch etwas anbrennt, so überlegen waren wir.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten nach der letzten Saison, aber der Betze-Virus hat mich wieder. Jetzt die Länderspielpause ohne Verletzte überstehen und dann den nächsten Anlauf auf drei Punkte auswärts in Heidenheim nehmen. Ich freu mich drauf.
P.S.: DERBYSIEGER!
Diese Mannschaft macht endlich mal wieder richtig Bock. Weil da erkennbar ist dass man sich, insbesondere zuhause, den A**** aufreißt. Und weil sie sich auch bislang von Rückschlägen wie Aalen, Fürth und Nürnberg nicht hat beeindrucken lassen.
Apropos beeindrucken: Endlich sind wir wieder auf dem Weg zur Festung Betzenberg. So wie heute und in den Spielen zuvor muss eine Heimmannschaft auftreten. Dann kommen auch die verloren gegangenen Zuschauer wieder.
Das gestern war schlichtweg geil. Sowohl die Leistung auf dem Platz als auch auf den Rängen. Endlich mal wieder ein voller Gästeblock und eine Westkurve auf dem Weg zu alter Form.
Ich will mich da gar nicht in Einzelkritik üben. Dass wir mal wieder viel zu niedrig gewonnen haben und vor dem Tor z.B. in Form von Heintz mal wieder Slapstick-Unterhaltung geboten haben - geschenkt. Auch wenn ein 4:0 oder 5:0 als Demütigung die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen wäre. Dafür hatte man nach dem 2:0 nie das Gefühl dass hier noch etwas anbrennt, so überlegen waren wir.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten nach der letzten Saison, aber der Betze-Virus hat mich wieder. Jetzt die Länderspielpause ohne Verletzte überstehen und dann den nächsten Anlauf auf drei Punkte auswärts in Heidenheim nehmen. Ich freu mich drauf.

P.S.: DERBYSIEGER!
Jacob hat geschrieben:Ich rede, wie basdri schon sagt, von der Szene in der ersten Hälfte. Da saß Hofmann noch auf der Bank rum.
Ich freu mich einfach über den Jungen und wie er spielt. Der wird auch noch Tore schießen und auflegen. Wartets ab
Okay, ich dachte du meinst die andere. Ich gebe dir recht, der Kerl ist eine Axt, er gefällt mir sehr, sehr gut.
Schade nur, dass er uns nicht "gehört".
Ich verstehe nicht wie man dazu kommen kann, nach diesem Dery einzelne Spieler zu kritisieren. Wie sehen hier aktuell die mit Abstand beste Fck-Mannschaft seit langer langer Zeit.
Wir haben ganz klar in dieser Saison die Chance zum Aufstieg, ich finde hierüber wird hier viel zu selten gesprochen.
Klar ist, das uns einige Spieler im Falle dessen verlassen würden, aber wenn Ich auf die Startelf von Samstag schaue, sehe ich von diesen nur einen Einzigen.
Was Markus Karl, Willi Orban, Dominique Heintz, Chris Löwe, Marcel Gauß und Alexander Ring gespielt haben, war stark. Auch die anderen Spieler im Team haben alle ihren Job gemacht und zu einer starken Mannschaftsleistung ihren Teil beigetragen.
Man sieht bei uns einen klaren Plan im Spiel, der umgesetzt wird und wir werden nächste Saison den Stamm halten, davon bin ich überzeugt.
Über Spieler wie Stöger, Younes oder Demirbay sollte man sich allerdings aktuell auch einfach mal freuen, denn diese Spieler haben einfach Qualität.
Die Stimmung am Samstag war doch auch gut, für mich der Moment des Spiels als sich die Süd bei dem Freistoß unten im Eck erhebt und es richtig laut wird. Diese Stimmgewaltigkeit ist es, die ich am Betzenberg und diesem Club liebe. Und wer weiß wie oft wir sie nach der Pause erleben werden.
Auf uns wartet jetzt der hoffentlich erste Auswärtssieg in Heidenheim und unabhängig davon ein Spitzenspiel gegen Fortuna Düsseldorf bei Samstag 15h30 Atmosphäre auf dem Betzenberg. Dienstags gehts weiter mit Flutlichspiel im Pokal gegen Fürth, da ist definitiv noch eine Rechnung offen.
Das sind doch geile Aussichten!
Wir haben ganz klar in dieser Saison die Chance zum Aufstieg, ich finde hierüber wird hier viel zu selten gesprochen.
Klar ist, das uns einige Spieler im Falle dessen verlassen würden, aber wenn Ich auf die Startelf von Samstag schaue, sehe ich von diesen nur einen Einzigen.
Was Markus Karl, Willi Orban, Dominique Heintz, Chris Löwe, Marcel Gauß und Alexander Ring gespielt haben, war stark. Auch die anderen Spieler im Team haben alle ihren Job gemacht und zu einer starken Mannschaftsleistung ihren Teil beigetragen.
Man sieht bei uns einen klaren Plan im Spiel, der umgesetzt wird und wir werden nächste Saison den Stamm halten, davon bin ich überzeugt.
Über Spieler wie Stöger, Younes oder Demirbay sollte man sich allerdings aktuell auch einfach mal freuen, denn diese Spieler haben einfach Qualität.
Die Stimmung am Samstag war doch auch gut, für mich der Moment des Spiels als sich die Süd bei dem Freistoß unten im Eck erhebt und es richtig laut wird. Diese Stimmgewaltigkeit ist es, die ich am Betzenberg und diesem Club liebe. Und wer weiß wie oft wir sie nach der Pause erleben werden.
Auf uns wartet jetzt der hoffentlich erste Auswärtssieg in Heidenheim und unabhängig davon ein Spitzenspiel gegen Fortuna Düsseldorf bei Samstag 15h30 Atmosphäre auf dem Betzenberg. Dienstags gehts weiter mit Flutlichspiel im Pokal gegen Fürth, da ist definitiv noch eine Rechnung offen.
Das sind doch geile Aussichten!
SuperMario hat geschrieben:
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf bereits geführte, vor Empörung überschäumende Diskussionen früherer Partien. Da gab es oft Ärger darüber, dass der Hass der Gegner uns gegenüber "organisiert" war, sei es über Spruchbänder oder eben über Mikro/Flüstertüte. Dann ins selbe Horn zu stoßen und permanent GEZIELT zu provozieren, das halte ich für bescheuert. Sorry, aber das muss ich so deutlich sagen.
All zu lange gehst du noch nicht auf den Betze, oder?

Fünf Heimsiege am Stück, wann hat es das zuletzt gegeben?
Mit den Leistungen, die auf dem Rasen des Fritz-Walter-Stadions gezeigt werden, kann man rundherum zufrieden sein.
Das besonders Wertvolle an so einer Mannschaftsleistung ist, das sich einzelne Spieler dann plötzlich von ihrer besten Seite zeigen.
Ich nenne mal zwei Beispiele.
Marcel Gaus.
Er zeigte eine ganz starke Leistung. Und das war von der ersten Minute an klar zu sehen. Er ist (auch hier) nach früheren Spielen ganz kräftig in die Pfanne gehauen worden, und manchmal war das vielleicht auch nicht ganz unverdient. Er hat am Samstag sein bisher bestes Spiel für den FCK gezeigt, und jetzt besteht Hoffnung, dass bei ihm der Knoten geplatzt ist und er auf diesem Niveau weiter macht.
Michael Schulze.
Nach einer mäßigen Vorstellung im Pokal hat er sich wieder so weit herangekämpft, dass es der Trainer gewagt hat, ihn in die Startelf zu stellen. Das war riskant, wie man in der ersten Viertelstunde sehen konnte, aber dann hat sich der Mann hineingekämpft und eine solide Partie abgeliefert. Dass Tobi so gut wie beschäftigungslos blieb, kann sich neben anderen auch Michael Schulze auf die Habenseite schreiben.
Mit den Leistungen, die auf dem Rasen des Fritz-Walter-Stadions gezeigt werden, kann man rundherum zufrieden sein.
Das besonders Wertvolle an so einer Mannschaftsleistung ist, das sich einzelne Spieler dann plötzlich von ihrer besten Seite zeigen.
Ich nenne mal zwei Beispiele.
Marcel Gaus.
Er zeigte eine ganz starke Leistung. Und das war von der ersten Minute an klar zu sehen. Er ist (auch hier) nach früheren Spielen ganz kräftig in die Pfanne gehauen worden, und manchmal war das vielleicht auch nicht ganz unverdient. Er hat am Samstag sein bisher bestes Spiel für den FCK gezeigt, und jetzt besteht Hoffnung, dass bei ihm der Knoten geplatzt ist und er auf diesem Niveau weiter macht.
Michael Schulze.
Nach einer mäßigen Vorstellung im Pokal hat er sich wieder so weit herangekämpft, dass es der Trainer gewagt hat, ihn in die Startelf zu stellen. Das war riskant, wie man in der ersten Viertelstunde sehen konnte, aber dann hat sich der Mann hineingekämpft und eine solide Partie abgeliefert. Dass Tobi so gut wie beschäftigungslos blieb, kann sich neben anderen auch Michael Schulze auf die Habenseite schreiben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Die Mannschaft hat eine Topleistung abgeliefert. Für mich war es das beste Spiel seit langem. Eigentlich verbietet es sich einzelne Spieler herauszuheben aber ich möchte doch etwas zu Schulze sagen. Ich gebe zu ich war skeptisch als ich gelesen habe das er für Zimmer spielt aber der Junge hat ein Klasse Spiel gemacht. Mir hat auch sehr gut gefallen wie er mit den Mitspielern kommuniziert hat. Er war in allen Bereichen präsent und ist sehr selbstbewusst aufgetreten. Klasse. 

Moin Moin. Also das wir wieder ein klasse Spiel gesehen haben darüber sind wir uns sicher alle einig. Mein grösster Dank geht hierbei an Coach Costa! Was sich letzte Saison zu Beginn von Runjaic schon angedeutet hat, aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr konsequent umgesetzt wurde, greift jetzt voll und ganz! Wir haben ein richtig gutes Konzept. Spielen quasi fast wie der Fc Bayern der 2.Liga und das kann ja so schlecht nicht sein! Mit hochstehenden Aussenverteidigern und einen Karl der sich dann im Spielaufbau in die dann enstandende Dreierkette fallen lässt, spielen wir uns gut durchs Mittelfeld und kommen immer wieder zu guten Chancen. Bei einen Ballverlust kommen wir im Mittelfeld meistens recht schnell ins Gegenpressing, sodass wir immer deutlich mehr Ballbesitz haben als unsere Gegner. In den Heimspielen waren unsere Gegner schlichtweg Chancenlos und hätten teilweise aus dem Stadion geschossen werden müssen, bei einer vernünftigen Chancenverwertung. Ich finde das ist klasse anzuschauen und das ist nunmal die Handschrift unseres Trainers. Wenn die Mannschaft es noch hinbekommt sich für ihre guten Auftritte mehr zu belohnen, steht uns eine sehr gute Saison bevor.
Hellboy hat geschrieben:... freu ich mich über das gute Spiel, die drei Punkte, und fühle mich gerade ziemlich an den kämpfenden, leidenschaftlichen, heimstarken und auswärtsschwachen FCK meiner Jugend erinnert...
Endlich schreibt's mal einer. Wem von uns "alten Säcken" geht's noch so?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mir!!!!!!!!!!!!!
Es macht eine wahre Freude der Mannschaft zu Hause zuzuschauen. Auch alte "Säcke" fahren wieder voller Freude zum Heimspiel. Das ist wieder Fussball wie wir ihn alle lieben und was die Liebe zu diesem Club ausmacht.
Es wächst wieder etwas zusammen.....und wenn man dann als alter Sach gestern Abend vorm Fernseher sitzt und den Abspann mit den Worten von Norbert Thines lauscht, den kriegt man Gänsehaut und die Tränchen kommen....
Aber das ist das schöne und ich bin sicher auch auswärts wird bald der Knoten platzen...aber immer schön von Spiel zu Spiel denken...gell.
Dazu paßt ein kleines Erlebnis am Samstag nach dem Spiel: Ich stand hinter der West am Denkmal und wartete auf meine Jungs. Es war schon leer, als plötzlich ein FCK´ler in meinem Alter vor das Denkmal kam. Er strich 2mal über jede Hand der 5 Lautrer Weltmeister und stand dann weitere 10 Sekunden davor. Dann sprach er folgende Worte, bevor er ging: "Unn fer eich 5 steige mer widder uff".....
Ich stand daneben und war stolz darauf, dass auch ich zu diesen ganzen Verrückten gehören darf, die diesen Verein so tief im herzen tragen....
Es macht eine wahre Freude der Mannschaft zu Hause zuzuschauen. Auch alte "Säcke" fahren wieder voller Freude zum Heimspiel. Das ist wieder Fussball wie wir ihn alle lieben und was die Liebe zu diesem Club ausmacht.
Es wächst wieder etwas zusammen.....und wenn man dann als alter Sach gestern Abend vorm Fernseher sitzt und den Abspann mit den Worten von Norbert Thines lauscht, den kriegt man Gänsehaut und die Tränchen kommen....
Aber das ist das schöne und ich bin sicher auch auswärts wird bald der Knoten platzen...aber immer schön von Spiel zu Spiel denken...gell.
Dazu paßt ein kleines Erlebnis am Samstag nach dem Spiel: Ich stand hinter der West am Denkmal und wartete auf meine Jungs. Es war schon leer, als plötzlich ein FCK´ler in meinem Alter vor das Denkmal kam. Er strich 2mal über jede Hand der 5 Lautrer Weltmeister und stand dann weitere 10 Sekunden davor. Dann sprach er folgende Worte, bevor er ging: "Unn fer eich 5 steige mer widder uff".....
Ich stand daneben und war stolz darauf, dass auch ich zu diesen ganzen Verrückten gehören darf, die diesen Verein so tief im herzen tragen....
Alleine schon die Dezibel-Zahl im Stadion war überragend. Das Spiel hat einem so richtig mitgezogen und das anfeuern der Mannschaft fiel diesesmal besonders leicht, weil sie sich absolut reingekniet hat und auch spielerisch und kämpferisch überzeugt und alles gegeben hat. Das honoriert das Publikum und auf diese Art wird noch das letzte Prozent Leistung herausgekitzelt.
Nur eins hoffe ich: daß sich die schlechte Chancenverwertung am letzten Spieltag nicht doch noch rächt, weil es dann auf das Torverhältnis ankommt. Ich gehe davon aus, daß es bis zum Schluß knapp werden wird. Und wenn der FCK dann doch noch die eventuelle Chance auf den Aufstieg durch das schlechtere Torverhältnis versaut, wäre das ganz besonders bitter. Aber es ist ja erst 1/4 der Saison vorüber und es wird sich, hoffentlich, noch zum Positiven wenden. Trotzdem wundere ich mich ein wenig, daß 100%ige dermaßen schlampig vergeben werden. Ist das vielleicht die Hektik oder doch ein bisschen Nervosität oder gar die Angst vor der eigenen Courage ?
Nur eins hoffe ich: daß sich die schlechte Chancenverwertung am letzten Spieltag nicht doch noch rächt, weil es dann auf das Torverhältnis ankommt. Ich gehe davon aus, daß es bis zum Schluß knapp werden wird. Und wenn der FCK dann doch noch die eventuelle Chance auf den Aufstieg durch das schlechtere Torverhältnis versaut, wäre das ganz besonders bitter. Aber es ist ja erst 1/4 der Saison vorüber und es wird sich, hoffentlich, noch zum Positiven wenden. Trotzdem wundere ich mich ein wenig, daß 100%ige dermaßen schlampig vergeben werden. Ist das vielleicht die Hektik oder doch ein bisschen Nervosität oder gar die Angst vor der eigenen Courage ?
ramle65 hat geschrieben:
Es war schon leer, als plötzlich ein FCK´ler in meinem Alter vor das Denkmal kam.
Er strich 2mal über jede Hand der 5 Lautrer Weltmeister und stand dann weitere 10 Sekunden davor. Dann sprach er folgende Worte, bevor er ging:
"Unn fer eich 5 steige mer widder uff".
Groß!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
@ramle65: T O P , lieber Bruder im Geiste! .
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Endlich schreibt's mal einer. Wem von uns "alten Säcken" geht's noch so?
Mir geht es auch so. Aber es gibt EINEN großen Unterschied

Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Schlossberg hat geschrieben:Fünf Heimsiege am Stück, wann hat es das zuletzt gegeben?
........
In der Rückrunde 12/13 hat es mal 6 Heimsiege am Stück gegeben. Saisonübergreifend sind es ja aber jetzt schon 7 am Stück.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Derbysieger Derbysieger hey hey !!!
Subba Spiel unserer Jungs, so will ich das sehen gute Einstellung von anfang bis Ende !! Weiter so...
aber bitte in Zukunft noch die 1000% reinmachen !!!
Subba Spiel unserer Jungs, so will ich das sehen gute Einstellung von anfang bis Ende !! Weiter so...
aber bitte in Zukunft noch die 1000% reinmachen !!!
teufelkalle hat geschrieben:Moin Moin. Also das wir wieder ein klasse Spiel gesehen haben darüber sind wir uns sicher alle einig. Mein grösster Dank geht hierbei an Coach Costa! Was sich letzte Saison zu Beginn von Runjaic schon angedeutet hat, aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr konsequent umgesetzt wurde, greift jetzt voll und ganz! Wir haben ein richtig gutes Konzept.
Wir müssen jetzt nur noch unsere verdammte Torquote hochschrauben dann geht doch was verdammt ..auch gegen Rasenscheissdreck und die Schanzer

Nach der geilen Doku über uns ist die Motivation umso höher

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hammer Spiel da fängt man an, ob man will oder vom Aufstieg zu träumen.Aber gut bleiben wir mal auf dem Teppich siehe Spieö gegen Nürnberg erste Halbzeit.
Super reagiert vom Trainer und die richtige Mannschaft auf den Platz gechickt.
Gaus hatte sein bestes Spiel seit er beim FCK ist.Weiter so !!! Jenssen Technick und Übersicht,
er kann es doch, einfach immer wieder abrufen wie
gegen den KSC.Lakic voll im Spiel wie immer, endlich belohnt durch ein Tor.
Hoffmann findet keine Bindung zur Mannschaft b.z.w zum Spiel läuft zu wenig hat aber auch nur kurze Auftritte.
Möchte jetzt keine einzelenen Spieler mehr aufzählen heute hatten wir ein Top Team das mehr als das 2-0 verdient hätte.
Der KSC hatte keine Chance es war einfach der Knaller in der laufenden Saison.So kann es gern weitergehn.
Wenn wir jetzt noch das unterirsische Assi-Pack losweren könnten es wäre ein Traum .
Super reagiert vom Trainer und die richtige Mannschaft auf den Platz gechickt.
Gaus hatte sein bestes Spiel seit er beim FCK ist.Weiter so !!! Jenssen Technick und Übersicht,
er kann es doch, einfach immer wieder abrufen wie
gegen den KSC.Lakic voll im Spiel wie immer, endlich belohnt durch ein Tor.
Hoffmann findet keine Bindung zur Mannschaft b.z.w zum Spiel läuft zu wenig hat aber auch nur kurze Auftritte.
Möchte jetzt keine einzelenen Spieler mehr aufzählen heute hatten wir ein Top Team das mehr als das 2-0 verdient hätte.
Der KSC hatte keine Chance es war einfach der Knaller in der laufenden Saison.So kann es gern weitergehn.
Wenn wir jetzt noch das unterirsische Assi-Pack losweren könnten es wäre ein Traum .
Dieses kleine "aber" wird hoffentlich nicht doch irgendwann zum großen "aber". Es ist wirklich herrlich dieser Truppe zuzusehen. Aber dieses vermasseln von Torchancen nimmt wirklich schon bedenkliche Züge an. Wenn dann mal der Tag kommt an dem eben auch mal drei, vier Chancen reichen müssen um ein Spiel zu gewinnen, kann es sich rächen, dass die Jungs sich in den letzten Spielen nicht die Leichtigkeit des Toreschiessen angewöhnt haben.
Aber davon mal abgesehen ist es Genuß pur wieder sagen zu können, da stehen endlich mal wieder Typen auf unserem Rasen, die so ziemlich den Fussball zeigen, wie er solange vermisst wurde
Aber davon mal abgesehen ist es Genuß pur wieder sagen zu können, da stehen endlich mal wieder Typen auf unserem Rasen, die so ziemlich den Fussball zeigen, wie er solange vermisst wurde

Omnia vincit amor
Haben eingentlich der "Unterfranke", "Stefan Schmidt" oder eine andere von den lächerlichen Gestalten ihren Kommentar zum Spiel abgegeben?
P.S. Derbysieger, Derbysieger, Derbysieger, ...

P.S. Derbysieger, Derbysieger, Derbysieger, ...
77 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel