Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Bochum?

Heimsieg
98
57%
Unentschieden
40
23%
Auswärtssieg
34
20%

Abstimmungen insgesamt : 172

Beitragvon allar » 05.04.2014, 22:22

Es ist immer dasselbe.
Die große Hoffnung auf eine Wende mit dem nächsten Spiel, nur um dann wieder enttäuscht zu werden.
Eine Woche später gehts dann wieder von vorne los.
So hangeln wir uns von Spiel zu Spiel, von Saison zu Saison, von Jahr zu Jahr.

Das Problem nur, solange der Erfolg ausbleibt kommen praktisch kaum neue Fans hinzu und den alten wird es immer mehr egal.

SK hat schon Recht wenn er sagt wir müssen in die 1.Liga, den erfolglos in der 2.Liga....das will niemand sehen und das wird der schleichende Tod des FCKs sein.

Ich hoffe die Spieler geben nochmal alles und reissen die Fans wieder mit.
Nur, mir fehlt der Glaube.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon AlbiundIssi » 05.04.2014, 22:23

salamander hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, woher hier manche die Hoffnung auf eine grundlegende Wende nehmen. Da deutet doch nichts drauf hin. Nichtmal die Statements des Trainers.

ganz einfach:
nach den ersten wochen und monaten und platz 1
in der tabelle hatte auch NICHTS darauf hingedeutet,
dass wir derart abstürzen werden -
warum nicht nochmal umgekehrt?

Beitragvon naheteufel93 » 05.04.2014, 23:03

Wieder so ein Gegner der dem FCK nicht liegt, wieder einmal die letzte Chance doch noch mal oben anzugreifen und die Hoffnung auf den Aufstieg zu wahren! Mal sehen ob es kommt wie immer oder ob wir doch mit einem Sieg überrascht werden!

Beitragvon deBuzz » 05.04.2014, 23:25

Leck Fett, da muß man bis zum 29. Spieltag warten um gezeigt zu kriegen, das da eine Mannschaft existiert. Sorry was hab ich verpasst??? Ist das jetzt ein "Quante"nsprung :D so grad`seläätz oder was??
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon sforza98 » 05.04.2014, 23:38

" Wir müssen beweisen, das wir ein Team sind"..
Selten so laut und lange gelacht..Ach Kosta junge,du kannst deine Spieler verarschen aber nicht MICH..
Das wir kein Team bzw Team sind haben haben wir diese Saison schon mindestens 20 mal bewiesen..
Was mich eigentlich ärgert ist das Paderborn verloren hat..Hätte Paderborn gewonnen, wir morgen wieder nur ein lächerliches,einfallsloses untentschieden und Fürth Montag in Ingolstadt gewonnen dann wäre die Sache wenigstens mal entgültig durch und wir hätten endlich Ruhe im Karton..JETZT machen sich doch die meisten wieder Hoffnung und bla bla bla..lächerlich!
Jungs,vergesst es ganz schnell,der Zug ist abgefahren,Wir werden nicht aufsteigen..Wir gewinnen nicht 5 der letzten 6 Spiele,fertig! Mit diesem Sauhaufen nicht!

Beitragvon FCK-Augustin » 05.04.2014, 23:53

fck-stein hat geschrieben:Einfach mal alle dummen Sprüche lassen und zeigen das man ein Heimspiel hat und Gewinnen will.
Mehr muss nicht sein.

... und das geht nur, wenn man nach vorne spielt und endlich mit der Quer- und nach hintenschieberei aufhört! Und, mal auf's Tor schiesst! Soweit sind wir schon gekommen. Tipps per Block. Vielleicht hilft's. :teufel2: Ich fahre jedenfalls mal wieder die 200 KM hin - und zurück!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon WernerL » 05.04.2014, 23:56

...ist das alles so tierisch negativ!!!!!

dabei kann sich in fast jeder sportart, natürlich auch im fussball, zu jeder zeit alles ändern!

man könnte meinen alle wünschen sich ne klatsche gegen bochum um wieder rumzumeckern...dabei geht die saison doch jetzt erst richtig los...selbst wenn der fck nur nen punkt holt!

ich will platz drei...mindestens..um dann trotzdem eine chance zu haben...dann kommen auch die fans wieder...

wenn man nichts hat dann hat man nichts denn nichts ist nichts!

und vielleicht patzt bayern gegen manU und danach gegen de BVB und danach kommt der fck...
vorher alles abschenken finde ich schwach!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Ozelot » 06.04.2014, 00:17

Srdjan Lakic bei Facebook hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,

morgen geht es gegen den VfL Bochum. Wir haben uns viel vorgenommen und werden alles dafür tun, um das Spiel zu gewinnen. Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung, also lasst es uns gemeinsam anpacken! Für einen Sieg, für unser gemeinsames Ziel, für den FCK!

Euer Laki

Auf geht's! :)

Beitragvon Chaparo » 06.04.2014, 00:49

[quote][/quote]Srdjan Lakic bei Facebook hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,

morgen geht es gegen den VfL Bochum. Wir haben uns viel vorgenommen und werden alles dafür tun, um das Spiel zu gewinnen. Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung, also lasst es uns gemeinsam anpacken! Für einen Sieg, für unser gemeinsames Ziel, für den FCK!

Euer Laki

Warum fällt es mir nur so schwer solchen Aufrufen noch etwas abzugewinnen ? :nachdenklich:

Beitragvon Eilesäsch » 06.04.2014, 01:01

1.FC Kaiserslautern - Vfl Bochum 3 : 0

Heute knallts Freunde!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Betze Bo » 06.04.2014, 02:31

Tut mir leid aber ich hab echt keinen Bock mehr auf die Truppe. Ich fahre für jedes Heimspiel 600km. Wir waren mal 5 Mann, jetzt sind wir nur noch zu zweit und machen den "Job" nur noch weil wir nichts anderes können. Der Spaßfaktor ist schon lange weg.
Die wollen nicht aufsteigen!

Beitragvon haaksbergen » 06.04.2014, 07:00

Ich wünsche mir "nur" endlich mal wieder eine gute Leistung. Klar wäre es finanziell schön noch die Reli zu schaffen, aber ich möchte mir nicht ausmalen mit dieser Truppe in Liga 1 zu spielen oder wollen wir den Minusrekord von Tasmania Berlin angreifen? Immer wenn wir eine Chance hatten aufzuholen endete das mit einem 0:1 am schlimmsten noch durch einen unserer Ex-Leute. Mal wieder ein 3:0, dass wäre es. Ole Rot weiss, Ole

Beitragvon lauterer aus unna » 06.04.2014, 07:32

Guten morgen FCK Freunde.
So,nun mal im Ernst.....die Mannschaft spielt nicht gut,ok.Haben wir noch Chancen?ja.
Was wäre in Liga 1?Antwort ist.....es wird eh neu durchgewürfelt,da zählt die Leistung von zuetzt nicht mehr...
Wir wissen alle wie es läuft,zum Schluß zählt die Tabelle.
Also warten wir es ab,aber den FCK oben sehen wollen wir doch alle,oder?
Auf geht's......

Beitragvon herzdrigger » 06.04.2014, 08:29

Net babbele, uffem Platz beweise was die Sach is ehr Schwetzer. !

Beitragvon graue-eminenz » 06.04.2014, 08:40

Nicht nur unnötig rummörgeln, sondern die Mannschaft unterstützen und auf den Betze gehen ! Es zählen nur 3 Punkte, es ist noch alles drin, egal was war !! Wir können immer das noch schaffen ! FORZA PFÄLZER CHAOS :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:

Beitragvon allar » 06.04.2014, 09:19

lauterer aus unna hat geschrieben:Was wäre in Liga 1?Antwort ist.....es wird eh neu durchgewürfelt,da zählt die Leistung von zuetzt nicht mehr...

Das ist ja genau das Problem.
Selbst wenn wir aufsteigen würden, würden vermutlich 50% der Spieler nicht mehr dabei sein.
Wir hätten also eine komplett neue Mannschaft die in Liga 1 bestehen soll....das kann nicht klappen.

Wir haben nur ne Chance in der Liga wenn wir mit einer eingespielten Mannschaft hochgehen.
Mit einem erneut wild zusammengewürfelter Haufen können wir Liga 1 gleich abhaken.

Also lieber erneut Liga 2 und eine Mannschaft aufbauen ohne die ganzen Altstars und Verletzungsanfälligen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon wkv » 06.04.2014, 09:22

Ich weiß schon, wieso ich mir keine PK und keine Interviews mehr gebe.

Und wir wissen doch alle, wie diese weltweit einzigartige Ansammlung von Ausreden und Alibisuchern auch diese Chance wieder auf dem Platz versauen werden.

Schuld wird dann wieder der Trainer, der Platzwart, der unmenschliche Druck weil Paderborn verloren hat, der morgendliche Stuhlgang oder der fehlende Sex an einem Samstag Abend aufgrund der unmenschlichen Kasernierung in einem Vier-Sterne-Hotel sein.

Der Masseur hat zu hart draufgedrückt, die "Masseuse" zu langsam, der Biorythmus war nicht im Sternzeichen des Wassermanns, und überhaupt war die kosmische Aura nicht auf unserer Seite.

Es wird wieder jeder schuld sein, außer der Mannschaft.

Denn die können jetzt ja wirklich gar nichts dafür.

Ich wäre übrigens dafür, Mo am Ende des Spiels einen Blumenstrauß zu überreichen mit 18 blauen Veilchen.... für 18 Spiele ohne Tor. So eine Leistung muss man erst einmal hinbekomen. Respekt.

Ansonsten:

Runjaic raus. Der hat aber so wirklich gar keine Ahnung und ist schuld an allem.

Beitragvon FCK-Hessen » 06.04.2014, 09:27

Ich lass' es jetzt mal raus: "Wir steigen als Tabellen-2. auf."
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon Yogi » 06.04.2014, 09:36

dumme Sprüche ? mir egal
Gekrutze ? mir egal hab mich schon dran gewöhnt!

3 Punkte müssen her !
die will ich heute sehen.
dann sehn wir weiter...

könnte man ab heute eigentlich bei jedem Spieltag scdhreiben...

bis nachher auf dem Betze :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 06.04.2014, 09:37

FCK-Hessen hat geschrieben:Ich lass' es jetzt mal raus: "Wir steigen als Tabellen-2. auf."

verdammt , hast meine Posts gelesen ? 8-)
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Skorpion311 » 06.04.2014, 09:48

AlbiundIssi hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:Spannend fand ich den Auszug aus der Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/watch?v=llFLxaNqerA

KR macht seit einiger Zeit auf mich einen lethargischen Eindruck und wirkt sehr ratlos. Symptomatisch dafür die Szene ab Minute 3:37 - er überlegt sehr lange bevor er sagt "und werden am Sonntag, ich bin mir sicher, auch diesen Sieg herausspielen".

Ich bin mal gespannt ob er uns über das Saisonende hinaus erhalten bleibt...

immer wieder spannend, die sache mit der "wahrnehmung und einschätzung von menschen bzw. situationen" -
als ich deine worte las, hatte ich die pk noch nicht gesehen - und ich dachte mir: "oh weh - der skorpion hat bestimmt recht - zuletzt gab es immer mal wieder pks, wo auch ich befürchtet habe, kosta habe aufgegeben" -
dann sah ich eben die pk -
meine wahrnehmung:
kosta ist frisch und selbstbewusst wie lange nicht - meine einschätzung: er bleibt garantiert
über die saison hinaus und ist jetzt an dem punkt,
an dem er gemerkt hat, dass bestimmte spieler nun
entweder leistung bringen werden oder nächste saison nicht mehr beim fck spielen dürfen -
DAS strahlt er für mich aus -
und das macht mich optimistisch:
entweder die spieler bringen leistung
oder kosta und stefan werden die verweigerer oder überforderten aussortieren

Ich hoffe dass ich mit meiner Einschätzung daneben liege und du Recht hast - obwohl ich mir das im Moment nicht so richtig vorstellen kann.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon ruredeiwel » 06.04.2014, 09:50

FCK-Hessen hat geschrieben:Ich lass' es jetzt mal raus: "Wir steigen als Tabellen-2. auf."

...dann würden wir ja aus Versehen zwangsaufsteigen :shock: :teufel2:

ich glaube nicht mehr dran
ich hoffe kaum noch drauf

Aber es könnte wirklich passieren, dass wir plötzlich
2. oder 3. sind und überhaupt nix dafür können....

Also doch noch Hoffnung ??? :nachdenklich:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...

Beitragvon ww-devil » 06.04.2014, 09:56

ich will da wirklich nicht zuviel reininterpretieren, aber was ist bloß mit CK los. Der wirkt ja total von der Rolle, ratlos, ohne jede Energie.

Beitragvon harryyy » 06.04.2014, 09:58

allar hat geschrieben:
Das ist ja genau das Problem.
Selbst wenn wir aufsteigen würden, würden vermutlich 50% der Spieler nicht mehr dabei sein.
Wir hätten also eine komplett neue Mannschaft die in Liga 1 bestehen soll....das kann nicht klappen.

Wir haben nur ne Chance in der Liga wenn wir mit einer eingespielten Mannschaft hochgehen.
Mit einem erneut wild zusammengewürfelter Haufen können wir Liga 1 gleich abhaken.

Also lieber erneut Liga 2 und eine Mannschaft aufbauen ohne die ganzen Altstars und Verletzungsanfälligen.

Mannschaft über Jahre aufbauen... klingt gut, aber das geht doch heutzutage gar nicht mehr. Sobald einer etwas auf sich aufmerksam macht, ist er weg, etc. etc.

Beitragvon hemscheierdeiwel » 06.04.2014, 10:32

So, Leute!
Habe meinen Schal schon mal gerichtet und werde allen Pessimisten zum Trotz auf dem Betze diese
Truppe unterstützen und auf eine Wende hoffen.
Die haben sich die Suppe zwar selbst eingebrockt und auslöffeln müssen die nun alle im Verein. Aber mal ehrlich. Glaubt Ihr nicht, daß gerade die 11 da unten auf dem Platz die selbe Achter-
bahnfahrt der Gefühle und die Blockade im Kopf durchmachen wie wir ? Gewollt war das sicher nicht !
Und so lange nur Einer, wirklich nur Einer den
Willen zeigt, egal wie technisch limitiert oder
wie ineffizient seine Aktionen sind,so lange nur
Einer den Kampf annimmt, so lange werde ich keine
Mannschaft auspfeifen. Es wäre unfair aus meiner Sicht, diesen Spieler zu diskreditieren.
Ich habe mir für heute vorgenommen, meinen Anteil
als Fan bedingungslos zu leisten, immer in der Hoffnung, daß sich die Jungs wirklich zusammen-raufen und als das auftreten, was wir uns sehnlichst wünschen, nämlich als Mannschaft.
Der Satz auf meinem Schal,soll stellvertretend für Alle die diesen Verein lieben, sich dort engagieren oder ihn präsentieren gelten
Der Schlüssel zum Erfolg ist die Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
In diesem Sinne:
Auf gehts Betze kämpfen und siegen !

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel