suxul hat geschrieben:spielen wir euro league wen bayern dortmund und wolfsburg sich in der liga schon qualifizieren ???????????????????
Soweit ich weiß kommt dann ein euro leaque platz in der liga dazu... aber klärt mich gerne auf :P
Zum Spiel: Wahnsinns Leistung! Hab glaub ich die ganze nachbarschaft zusammen gebrüllt! Ich will die Wölfe aufm BETZE! Und ich will im Mai nach berlin

Hammerleistung! Danke Mannschaft, danke Runjaic, danke Auswärtsfahrer!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

So schön, wie schon seit Jahren nicht mehr. Geile scheisse
werauchimmer hat geschrieben:Wetten, dass wir in spätestens drei Stunden diskutieren, was wir mit der Mannschaft in der 1. Liga wollen?!
Schlagworte in Kürze: Kurz, Shechter, Sandra Wagner, Swierczock, Yahia und...hmmmm: Kuntz!
Ich frei mi scho drauf!![]()
Diese Wette hast Du verloren, du *******
* Ich kenne viele Beschimpfungen, aber für diese Existenz fällt mir keine ein, die auch nur annähernd meine Verachtung ausdrücken könnte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
suxul hat geschrieben:spielen wir euro league wen bayern dortmund und wolfsburg sich in der liga schon qualifizieren ???????????????????
Der Gedanke ging mir auch schon vor dem spiel in den Kopf.
Sollten wir im evtl. Endspiel auf BVB od. das Pack treffen und verlieren, würden wir, wenn ich es recht weiß,€ - league spielen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Super Wahnsinn
Ich zieh meine Hut!!!!
Jetzt ein Heimspiel gegen ?
Und nehmt den Schwung mit nach Aue das ist unser Alltag.
Ich zieh meine Hut!!!!
Jetzt ein Heimspiel gegen ?
Und nehmt den Schwung mit nach Aue das ist unser Alltag.

Endlich wird die geschundene Lautrer Seele wieder gestreichelt und liebkost 

Oh man zitiere ich mich gern..... Ole rot weiß, so laaft die gschicht

eikju hat geschrieben:Ich glaube der Außenseiter wird hart kämpfen und alles geben, aber letztendlich wird sich doch der FCK durchsetzen![]()
... Ihr steht auf Schwä..

Luke86 hat geschrieben:War ja klar, nachdem die Mehrheit hier im Forum schon dafür abgestimmt hatte.
Ich meine natürlich JAAAAAAAAAAAAA!!!!![]()
Wo sind die Aspirin?
Die waren in schwarzen Trikots auf dem Platz und wurden von den ROTEN TEUFELN eingedost !

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Das ist einfach nur GENIAL!!
Mein armer Hund ist vor mir weggelaufen, so hab ich geschrien als das Tor gefallen ist..
Mein armer Hund ist vor mir weggelaufen, so hab ich geschrien als das Tor gefallen ist..

o > []
Schlossberg hat geschrieben:Diese Wette hast Du verloren, du *******
Den ******* hatte ich schon ganz vergessen

Zuletzt geändert von daachdieb am 12.02.2014, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
voks hat geschrieben:Mit 0:0 ging es in die Verlängerung. Srdjan Lakic (in der 70. Minute für Alexander Ring eingewechselt) und Mohamadou Idrissou (85. für Olivier Occean) sollten es in der Verlängerung richten. Dann die Riesenchance für den FCK in der 98. Minute: Nachdem Karim Matmour in den Strafraum zieht und fällt, pfeift Schiedsrichter Welz Elfmeter! Mohamadou trat den umstrittenen Elfmeter, setzte den Ball aber rechts neben das Gehäuse. Doch noch war die Verlängerung noch nicht gelaufen. Die 115. Minute: Matmour lief auf der rechten Seite durch, flankte, und fand Ruben Jenssen.
Bitte die Falschdarstellungen korrigieren.
- Erst wurde Mo eingewechselt, dann Srdjan.
- Matmour spielte auf Mo, der zog die Flanke auf Jenssen.
Edith sagt: ist korrigiert, danke!
Zuletzt geändert von voks am 13.02.2014, 02:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Danke für den Hinweis!
Grund: Danke für den Hinweis!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Wahnsinn!
Hatte im Vorfeld nicht mit solch einer Leistung unserer Elf gerechnet, aber das macht den Sieg nur um so geiler.
Torrejon bester Mann auf dem Feld. Stand hintendrin wie ein Turm in der Schlacht und hat er überhaupt nen Zweikampf verloren!?
Mittelfeld Jenssen ganz stark, nicht nur wegen seines Tores. Und Matmour (Fallrückzieher am eigenen 16-ner erinnerte an Lembi ^^) mit seinem besten Spiel im FCK-Dress, klasse Übersicht / Durchsetzungsvermögen und die richtige Entscheidung getroffen vorm Tor.
Sieg ist absolut verdient. 1x wurde es brenzlig, ansonsten die komplette Offensive von B04 aus dem Spiel genommen.
Jetzt hoffentlich nen Heimspiel.
In der Statistik fehlen eben noch die gelben Karten für Lakic / Sippel auf unserer Seite.
Hatte im Vorfeld nicht mit solch einer Leistung unserer Elf gerechnet, aber das macht den Sieg nur um so geiler.
Torrejon bester Mann auf dem Feld. Stand hintendrin wie ein Turm in der Schlacht und hat er überhaupt nen Zweikampf verloren!?
Mittelfeld Jenssen ganz stark, nicht nur wegen seines Tores. Und Matmour (Fallrückzieher am eigenen 16-ner erinnerte an Lembi ^^) mit seinem besten Spiel im FCK-Dress, klasse Übersicht / Durchsetzungsvermögen und die richtige Entscheidung getroffen vorm Tor.
Sieg ist absolut verdient. 1x wurde es brenzlig, ansonsten die komplette Offensive von B04 aus dem Spiel genommen.
Jetzt hoffentlich nen Heimspiel.
In der Statistik fehlen eben noch die gelben Karten für Lakic / Sippel auf unserer Seite.
Leider nein, der Euroleague-Platz geht an den siebten der Liga!
Leck mich am Ei!
Ich fühl mich als hätte der DFB eben die Mehreinnahmen auf mein Privatkonto überwiesen!
Ich fühl mich als hätte der DFB eben die Mehreinnahmen auf mein Privatkonto überwiesen!
Nichts Genaues weiß man nicht
Die 115. Minute: Matmour lief auf der rechten Seite durch, flankte, und fand Ruben Jenssen. Der fackelte nicht lange und drosch das Ding aus gut 15 Meter in die Maschen! Unglaublich!
Die Flanke kam von Mo.

Ansonsten muss ich mal was loswerden:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Zuletzt geändert von voks am 13.02.2014, 02:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: korrigiert, danke!
Grund: korrigiert, danke!
neukölln teufel hat geschrieben:Das ist einfach nur GENIAL!!
Meiner auch ! Bin zum knuddeln dann hinterher gerannt - der arme Hund

Euro-League gibts nur als Finalteilnehmer.
Wenn beide Finalisten schon qualifiziert sind kommt Platz 7 in der Liga dazu.
wieso Sensation ?
o.k. etwas überraschend.
hier nochmal meine Einschätzung vor dem Spiel :
genau das ist es , was eine Mannschaft zu großen Taten und unverhofften Siegen bringt.
Wir haben keinen Druck ! wir sind grasser Aussenseiter, wir müssen das Spiel nicht machen,
Niemand erwarte einen Sieg von uns. Im Gegensatz zu HS auf dem Betze ein gaaaaanz leichtes Spiel.
Eine Überraschung halte ich für möglich .
Und da gibts ja noch das:
Im Pokal ist alles möglich Bayer ist kein Bayern !
Die Zittern wenns nach 45 min noch 0:0 stehen sollte.
o.k. etwas überraschend.
hier nochmal meine Einschätzung vor dem Spiel :
genau das ist es , was eine Mannschaft zu großen Taten und unverhofften Siegen bringt.
Wir haben keinen Druck ! wir sind grasser Aussenseiter, wir müssen das Spiel nicht machen,
Niemand erwarte einen Sieg von uns. Im Gegensatz zu HS auf dem Betze ein gaaaaanz leichtes Spiel.
Eine Überraschung halte ich für möglich .
Und da gibts ja noch das:
Im Pokal ist alles möglich Bayer ist kein Bayern !
Die Zittern wenns nach 45 min noch 0:0 stehen sollte.
HANSLIK/Man of the important Goals
Torrejon 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
oder nicht?
oder nicht?
So geil das die Mießmacher hier im Forum jetzt endlich mal Schreibpause haben ...Ole ole Kaiserslautern ole Kaiserslautern ole. Und jetzt ein Heimspiel ohne Bayern BITTE !!!

Heute schütte ich mich zu denn ich hab allen Grund dazu
Nur wenn der Pokalsieger sich für die CL qualifiziert hat. Dann spielt der unterlegene Euro L.
...Matmour lief auf der rechten Seite durch, flankte, und fand Ruben Jenssen...
-
..Matmour lief auf der rechten Seite durch, schibbelte zu Idrisou der immernoch angepisst vom verschossenen Elfer flankte, und Ruben Jenssen fand....
-
Man jetzt stehl dem Mo mal nicht die Show

-
..Matmour lief auf der rechten Seite durch, schibbelte zu Idrisou der immernoch angepisst vom verschossenen Elfer flankte, und Ruben Jenssen fand....
-
Man jetzt stehl dem Mo mal nicht die Show

Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 12.02.2014, 22:58, insgesamt 3-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Wehe, wehe
hier meckert noch einmal einer gegen Matmour und Jensen... Egal wie die in Zukunft spielen, die Beiden bekommen ein Denkmal gesetzt, schon jetzt... 

Zuletzt geändert von baumayrbaumayr am 12.02.2014, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel