Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hessenFCK » 10.02.2014, 20:16


basdri hat geschrieben:
Martin S-H hat geschrieben:Gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Aber erstens ist es Viertelfinale und zweitens wären die Stadien in München, Dortmund, Hamburg oder Frankfurt gegen uns nahezu ausverkauft.


....sollte das wirklich so kommen, dann hoffe ich nur, dass uns München oder Dortmund erspart bleiben - ein Schlachtfest braucht nun wirklich keiner. Ist super, egal wie und warum, dass wir so weit gekommen sind - nu iss gut!



Beitragvon Schlossberg » 10.02.2014, 20:27


Yves hat geschrieben:Aber vom Gefühl her denke ich, dass wir Fussball spielen sollten. Zum einen, weil ich das geiler finde, zum anderen weil ein 0:0 nicht reicht.
Doch, wir müssen dann nur einen Elfer mehr verwandeln.

Und Fußball spielen? Nun gut, wir sollten uns in etwa an die Regeln halten, aber sonst? Wenn ich mich mit Magnus Carlsen duellieren müsste, und hätte die Wahl, verfiele ich dann auf Schach? Die Lederbusenspieler spielen nun mal, da hilft kein Darumherumreden, in einer anderen Liga.
Wir müssen fies, dreckig, unfair, hinterlistig und vor allem destruktiv spielen. Klein-klein, von Anfang an Zeit schinden, Fouls provozieren, den Gegner wütend machen, denn Wut mach unkonzentriert.
Ach, das können unsere Jungs nicht, dazu sind die viel zu brav? Wenn dem so sein sollte, sollen sie sich eben von einem erfahrenen Spieler ein Privatissimum geben lassen.

Von der per Kicker bereits angekündigten Rotation erwarte ich mir übrigens, dass ein groß Gewachsener unser Tor hütet. Wir brauchen die Lufthoheit vor dem Tor. Nur mit Glanzparaden auf der Linie wird der berühmte Blumentopf nicht zu gewinnen sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 10.02.2014, 20:33


pfuideiwel hat geschrieben:Nur keine Angst.
Die kriegen die Hütte voll!
Auswärtssieg!

Erst bekommen sie durch unsere Fans die Hütte voll, dann bekommt Lev auf dem Platz die Hucke voll. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze_Joe » 10.02.2014, 20:52


Ich bin wirklich sehr gespannt was sich CK einfallen lassen wird.
Leverkusen spielt ein 4-3-3 System mit 3 gelernten 6ern und hat häufig Probleme gegen tief stehende Mannschaften. Allerdings gewinnen sie trotzdem meistens da sie sehr effizient sind und enorm gefährlich bei Standartsituationen.

Ich denke daher das die Hereinnahme von Simunek (wie sieht es mit seiner Fitness aus?) sinnvoll wäre, da dieser kopfballstärker ist als Heintz... Ich denke wir werden im 4-2-3-1 agieren, so haben wir auch im Test gegen Dortmund gespielt. Damals hat Alex Ring den 10er/die hängende Spitze gegeben und hat das ganz gut gemacht. Er ist defensivstärker als Fortounis allerdings nicht wirklich kopfballstark... Daher wäre auch Occean auf der 10 eine Alternative, da er sowohl defensivstark ist als auch kopfballstark ist..

Ich persönlich würde übrigens so spielen:


-----------------Sippel---------------
--Dick----Torrejon----Simunek---Löwe--
----------Karl-----Orban---Ring-------
-----------Idrissou-----Occean------
-----------------Lakic--------------

Mit Simunek, Idrissou, Orban, Lakic und Occean wäre man Leverkusen bei Standarts überlegen... Dann tief stehen, dabei stören Idrissou und Occean immer wieder empfindlich Sam und Son.. Dann lange Bälle und nachsetzen, dabei veruschen möglichst viele Einwürfe und Eckbälle rausholen und dann die großen in den 16er :D Wichtig: Überhaupt nicht versuchen das Spiel zu machen, sondern das komplett Leverkusen überlassen...

Ich tippe auf Folgendes:

-----------------Sippel---------------
---Dick----Torrejon---Heintz---Löwe---
-----------Karl-----Jenssen-----------
--Matmour------Occean----------Gauß---
---------------Idrissou----------------



Beitragvon Fck-1900-Fck » 10.02.2014, 20:55


Offtopic: noch jemand n Steher zu verkaufen? Bitte PN an mich!



Beitragvon SEAN » 10.02.2014, 20:59


Fck-1900-Fck hat geschrieben:Offtopic: noch jemand n Steher zu verkaufen? Bitte PN an mich!

Biste hübsch und hast 90-60-90?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Fck-1900-Fck » 10.02.2014, 21:05


SEAN hat geschrieben:
Fck-1900-Fck hat geschrieben:Offtopic: noch jemand n Steher zu verkaufen? Bitte PN an mich!

Biste hübsch und hast 90-60-90?


Dürfte gar nicht passen :D :D
Das in diesem Forum aber jedes Wort auf die Waage erlegt wird :D



Beitragvon Hellboy » 10.02.2014, 21:09


Naja, das dürfte doch recht schwierig werden, da etwas zu reißen. LEV ist qualitativ zwei Klassen besser als wir und auch noch in Top-Form. Normalerweise holen wir da nix. Also: Einmal mehr grundlos an die gefühlten Pokalgesetze glauben:

2-1 für uns! :D


cassava hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:23000 von 30000 ist besser als 30000 von 50000


Ja ne is klar.. und weil Statistik nicht lügen kann, sind wir mit unserer Aufsteiger-Meisterschaft '98 und unserer 50%-Quote dort, wo alle anderen nur 0%-Quoten vorweisen können (ja sogar der HSV), völlig evident der beste Club der Welt!


:applaus:
mmd. Geil.



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 10.02.2014, 21:10


Moin Zusammen,

also ganz ehrlich? Es wird in LEV sicherlich kaum eine Chance geben, weiter zu kommen. Ich glaube einfach, das uns dazu die spielerischen und taktischen Mittel (noch) fehlen. Das hat man gegen Fürth ja gesehen.

In Leverkusen bietet sich doch die Chance mal dem Einen oder Anderen Spielern aus der zweiten Reihe bzw. den Neuzugängen eine Chance zu geben bzw. sie besser in den Kader zu integrieren.

.............Hohs...........
Zimmer-Simunek-Heintz-Riedel
..........Ring-Karl.........
....Fortounis-Alushi-Ede....
............Lakic...........

Los, steinigt mich 8-)
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon AlbiundIssi » 10.02.2014, 21:15


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Zimmer-Simunek-Heintz-Riedel


darf flo die krücken mit auf den platz nehmen?
oder muss er ohne sie auskommen?

:lol:



Beitragvon Ozelot » 10.02.2014, 21:17


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Los, steinigt mich 8-)

Nicht nötig. Fände es aber falsch das Spiel im Vorhinein schon so wegzuschenken. Zudem ist Riedel bis zum Ende der Saison verletzt.

1:1 nach früher Führung von uns. Im Elfmeterschießen haut Sam den entscheidenden Elfmeter an die Latte. :teufel2:



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 10.02.2014, 21:22


AlbiundIssi hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Zimmer-Simunek-Heintz-Riedel


darf flo die krücken mit auf den platz nehmen?
oder muss er ohne sie auskommen?

:lol:



Ach scheiße...Punkt für dich :lol: Man ich bin alt und vergesslich...


Ich will das Spiel nicht herschenken, aber letztendlich sollte doch die GANZE Konzentration und Kraft dem Aufstieg gewidmet sein und hier können einige einfach mal über längere Distanz spielen, ohne das ein Fehler wichtige Punkte im Aufstiegsrennen kosten würden...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon ChrisW » 10.02.2014, 21:30


Betze_Joe hat geschrieben:Ich bin wirklich sehr gespannt was sich CK einfallen lassen wird.
Leverkusen spielt ein 4-3-3 System mit 3 gelernten 6ern und hat häufig Probleme gegen tief stehende Mannschaften. Allerdings gewinnen sie trotzdem meistens da sie sehr effizient sind und enorm gefährlich bei Standartsituationen.

Ich denke daher das die Hereinnahme von Simunek (wie sieht es mit seiner Fitness aus?) sinnvoll wäre, da dieser kopfballstärker ist als Heintz... Ich denke wir werden im 4-2-3-1 agieren, so haben wir auch im Test gegen Dortmund gespielt. Damals hat Alex Ring den 10er/die hängende Spitze gegeben und hat das ganz gut gemacht. Er ist defensivstärker als Fortounis allerdings nicht wirklich kopfballstark... Daher wäre auch Occean auf der 10 eine Alternative, da er sowohl defensivstark ist als auch kopfballstark ist..

Ich persönlich würde übrigens so spielen:


-----------------Sippel---------------
--Dick----Torrejon----Simunek---Löwe--
----------Karl-----Orban---Ring-------
-----------Idrissou-----Occean------
-----------------Lakic--------------

Mit Simunek, Idrissou, Orban, Lakic und Occean wäre man Leverkusen bei Standarts überlegen... Dann tief stehen, dabei stören Idrissou und Occean immer wieder empfindlich Sam und Son.. Dann lange Bälle und nachsetzen, dabei veruschen möglichst viele Einwürfe und Eckbälle rausholen und dann die großen in den 16er :D Wichtig: Überhaupt nicht versuchen das Spiel zu machen, sondern das komplett Leverkusen überlassen...

Ich tippe auf Folgendes:

-----------------Sippel---------------
---Dick----Torrejon---Heintz---Löwe---
-----------Karl-----Jenssen-----------
--Matmour------Occean----------Gauß---
---------------Idrissou----------------

Orban? Der kann NUR zerstören und das nicht fehlerlos.



Beitragvon Hellboy » 10.02.2014, 21:52




Beitragvon -=knight=- » 10.02.2014, 22:07


Das beste Spiel der Saison mit Chance auf die ganz große Sensation! Wer hier nicht hinfährt...



Beitragvon Betze_Joe » 10.02.2014, 22:08


Orban würde ich bringen, da er stark bei Standarts ist und ich der Meinung bin, das das Spiel durch Standarts entschieden wird...



Beitragvon Hellboy » 10.02.2014, 22:19


-=knight=- hat geschrieben:Das beste Spiel der Saison mit Chance auf die ganz große Sensation! Wer hier nicht hinfährt...


...muss arbeiten. :cry:



Beitragvon Excelsior » 10.02.2014, 22:51


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ich will das Spiel nicht herschenken, aber letztendlich sollte doch die GANZE Konzentration und Kraft dem Aufstieg gewidmet sein und hier können einige einfach mal über längere Distanz spielen, ohne das ein Fehler wichtige Punkte im Aufstiegsrennen kosten würden...


Ähm ja.
Lass mich mal rekapitulieren:
Du würdest eine Mannschaft auf den Platz schicken wollen, die tendenziell gegen Zweitligamannschaften für Punktverluste gut sein könnte; aber Leverkusen macht diese Mannschaft natürlich ganz sicher platt...

Die Bilder vom 11. September ham dich damals so tief getroffen, dass du dir den ganzen Folgetag zur Aufmunterung "It's raining men" von den Weather Girls angehört hast, wa?



Beitragvon Schlossberg » 10.02.2014, 23:31


Hellboy hat geschrieben:Zum Warmmachen:
https://www.youtube.com/watch?v=WiHGbyR2zh8
:D

Der Film enthält kurz vor Minute 3 eine -Prophezeihung. Es ist an der Zeit, dass sie in Erfüllung geht. Der Gegner ist passend.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon qwertreiber » 11.02.2014, 00:44


Im Grunde rechne ich mir - leider - überhaupt keine Chancen für unseren FCK aus.

Die Gründe liegen auf der Hand.
Leverkusen als Bundesligist ganz klarer Favorit. Spielerisch stärker und haben vorne Leute die unsere Fehler aus der aktuellen Saison bestrafen.
Dazu kommt, dass wir in Leverkusen schon traditionell wenig bis nichts holen.
Letzter Sieg gegen B04 war das Pokalspiel auf dem Betze. Aber away muss man schon zurück gehen zum 19.08.1994, als wir durch einen Treffer von SK (Vorlage Sforza) mit 0-1 gewonnen haben.

Bei Lev fallen auch keine tragenden Spieler aus. Einzige Hoffnung ist, dass Hyypiä den einen oder anderen schont und sein Team somit selbst aus dem Rhythmus bringt.

Persönlich würde ich gerne wieder ein 4-2-3-1 sehen, wie in der 2.HZ gegen Fürth bis zur Fortounis Auswechslung.
Fand das System deutlich flexibler und Überzahl im MF könnte uns hier gut tun.

Meine Aufstellung:

Sippel
Dick - Torrejon - Simunek (Heintz) - Löwe
Jenssen - Alushi
Zimmer - Fortounis - Ede
Idrissou

Tor: Sippel hat ja erst den Fehler gemacht und dauert jetzt wieder 2-3 Spiele bis zum nächsten.

Abwehr: Ist mir Heintz teilweise noch zu pomadig und glaube das er gegen die schnellen Leute Sam/Son das eine oder andere dumme Foul in gefährlicher Position begehen könnte, da ihm die Grundschnelligkeit fehlt im Vergleich zu den beiden genannten.

Mittelfeld: Halte ich Alushi technisch stärker wie Karl. Auf den Außen mit Zimmer und Ede zwei bewegliche Leute. Auch wenn Zimmer normal weiter hinten zu Hause ist, traue ich ihm den offensiveren Part zu. Kann defensiv Dick aushelfen und offensiv wuselig und bringt eher einen Ball vors Tor wie Matmour.

Sturm: Mo als Unruheherd, der Bälle auf die offensive 3-er Reihe verteilen kann und durch seine "dreckige" Art immer wieder den Spielfluss B04 bremsen kann. Lakic wird noch nicht weit genug ins Team integriert sein, sollte im Laufe aber Mo ablösen.

Hintenreinstellen wird auf alle Fälle keine Lösung sein, dafür sind wir zu anfällig.



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 11.02.2014, 00:55


Excelsior hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ich will das Spiel nicht herschenken, aber letztendlich sollte doch die GANZE Konzentration und Kraft dem Aufstieg gewidmet sein und hier können einige einfach mal über längere Distanz spielen, ohne das ein Fehler wichtige Punkte im Aufstiegsrennen kosten würden...


Ähm ja.
Lass mich mal rekapitulieren:
Du würdest eine Mannschaft auf den Platz schicken wollen, die tendenziell gegen Zweitligamannschaften für Punktverluste gut sein könnte; aber Leverkusen macht diese Mannschaft natürlich ganz sicher platt...

Die Bilder vom 11. September ham dich damals so tief getroffen, dass du dir den ganzen Folgetag zur Aufmunterung "It's raining men" von den Weather Girls angehört hast, wa?


Ich finde deinen Vergleich mit dem 11.September absolut unpassend und lustig ist auch was anderes!

Ich gebe niemanden vor, was der FCK zu tun hat. Nur wenn ich der Trainer WÄRE, würde ich so aufstellen. Na gut, Flo vllt. dann doch nicht. Aber auf bestimmten Positionen ist es nun mal wichtig das die Reservespieler etc. ein bisschen Wettkampfpraxis bekommen. Und wenn ein Zimmer (als Beispiel) gegen Leverkusen einen Fehler macht (aufgrund fehlender Spielpraxis) ist das ok (für mich), wenn er jetzt oder aber in zwei Wochen zum Einsatz kommen sollte hat er zumindest mal wieder über 90 Minuten vorher gespielt und da sehe ich eher einen Vorteil als negative Anhaltspunkte. Und wenn du dir die Mannschaft mal genau ansiehst, die für mich eine Alternative darstellt, ist sie so schlecht und wettbewerbsunfähig nicht. Allein das Vertrauen in so einem Bonusspiel kann bei dem Einen oder Anderen zusätzliche Motivation auslösen.


Jedem das Seine. Und unterlasse bitte blöde Vergleiche mit Dingen, wo tausende von Menschen gestorben sind.

Nichts für Ungut und noch eine angenehme Nacht euch allen.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Don Jupp » 11.02.2014, 01:25


Ich würde Fortounis nicht rausnehmen, er hatte Ansätze gegen Fürth.

Diese bestätigt zu sehen in einem Spiel gegen einen BULI, das wäre mal interessant .

Glaube kaum, das es so sein wird, das sich bei Ballbesitz KF 3 Spieler auf ihn stürzen werden, somit wird er über einen gewissen Raum verfügen.

Mal schauen, was er drauß macht, wenn ihn CK läßt.

Er wird sich aber dann lauffreudiger präsentieren müssen. Zudem hat er derzeit selten die qualitative Plattform, sich auf dem Niveau präsentieren zu dürfen.



Beitragvon hessenFCK » 11.02.2014, 02:35


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Moin Zusammen,

also ganz ehrlich? Es wird in LEV sicherlich kaum eine Chance geben, weiter zu kommen. Ich glaube einfach, das uns dazu die spielerischen und taktischen Mittel (noch) fehlen. Das hat man gegen Fürth ja gesehen.

In Leverkusen bietet sich doch die Chance mal dem Einen oder Anderen Spielern aus der zweiten Reihe bzw. den Neuzugängen eine Chance zu geben bzw. sie besser in den Kader zu integrieren.

....Hohs.....
Zimmer-Simunek-Heintz-Riedel
....Ring-Karl...
....Fortounis-Alushi-Ede....
......Lakic.....

Los, steinigt mich 8-)


...dich wird keiner steinigen - du spielst sogar ohne TW, Respekt oder hälst du Hohs für einen TW - hast wohl Müller vergessen?



Beitragvon hessenFCK » 11.02.2014, 02:38


Don Jupp hat geschrieben:Ich würde Fortounis nicht rausnehmen, er hatte Ansätze gegen Fürth.

Diese bestätigt zu sehen in einem Spiel gegen einen BULI, das wäre mal interessant .

Glaube kaum, das es so sein wird, das sich bei Ballbesitz KF 3 Spieler auf ihn stürzen werden, somit wird er über einen gewissen Raum verfügen.

Mal schauen, was er drauß macht, wenn ihn CK läßt.

Er wird sich aber dann lauffreudiger präsentieren müssen. Zudem hat er derzeit selten die qualitative Plattform, sich auf dem Niveau präsentieren zu dürfen.


...nur als Ergänzung Fortounis hat immer Ansätze und dabei bleibt es auch, leider - gerne kann er mich eines besseren belehren geben LEV und vielleicht mal einen auf Özil machen, das wärs doch... ...der Marktwert würde steigen und im Sommer verkaufen, solange es noch was gibt für ihn.. :D



Beitragvon Atti1962 » 11.02.2014, 03:20


Ich sag nur das:

Sie mögen vielleicht die besseren Einzelspieler haben. Aber wir haben den geileren Club! Kontert sie aus und schießt uns ins Halbfinale!

Zusammengefasst: Scheiß Leverkusen!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste