Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schlossberg » 13.01.2014, 11:38


Die Rheinpfalz schreibt:
Ein Foul an FCK-Neuzugang Chinedu Ede, der auf der linken offensiven Außenbahn aber sonst blass blieb, ...

Kann bitte jemand, der das Spiel gesehen hat, seinen Eindruck von Ede schildern?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Mac41 » 13.01.2014, 12:03


Schlossberg hat geschrieben:Die Rheinpfalz schreibt:


FCK gewinnt Test bei Drittligist SV Elversberg 4:0
Je zwei Treffer von Idrissou und Dorow

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-32311388
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon LauternFan85 » 13.01.2014, 12:11


Schlossberg hat geschrieben:Die Rheinpfalz schreibt:
Ein Foul an FCK-Neuzugang Chinedu Ede, der auf der linken offensiven Außenbahn aber sonst blass blieb, ...

Kann bitte jemand, der das Spiel gesehen hat, seinen Eindruck von Ede schildern?


also ich formuliere mal so...
er hat gespielt...ist gelaufen wie die anderen auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ich denke gegen Dortmund wird um einiges Aufschlussreicher - gestern das war ein besseres Trainingsspiel.

Ansonsten wars ganz nett an der Kaiserlinde - Pils 0,3l für 2,-€ und beste Versorgung vom Holzkohlegrill. Sonne war auch da.....ideal zum Kateraustreiben. ;-)

Wir überlegen uns schon SVE vs FCS gucken zu gehen...das wird als neutraler beobachter sicher ganz interessant. Wobei da schon gewisse Sympathien für Elversberg sind. Was die dort binnen weniger Monate geschafft haben.

Ach ja...bei geschätzten 1400-1500 Zuschauern (60-70%) FCK Fans nicht mal ein Polizist...zwei Hände voll Ordner...das wars....sehr entspannt. geht doch.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Der alter FCKler » 13.01.2014, 12:58


LauternFan85 hat geschrieben:

Ach ja...bei geschätzten 1400-1500 Zuschauern (60-70%) FCK Fans nicht mal ein Polizist...zwei Hände voll Ordner...das wars....sehr entspannt. geht doch.


Lt. Rheinpfalz waren es 920 Zuschauer. Von denen war anscheinend jede(r) mit sieben bis acht Autos hingefahren........

Ich kam erst 7 Minuten vor 14.00 h dort an und musste ca. 100 m hinter dem Lidl parken - rundum war alles dicht.

Die Leistung der einzelnen Spieler ist kaum zu beurteilen. Heintz hatte ein paar nicht so glückliche Aktionen - positiv war, dass man nicht wild durchgewechselt hat, sondern die Mannschaft in der Halbzeitpause quasi kplt. ausgetauscht hat.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Schlossberg » 13.01.2014, 14:04


Dank an die beiden "über mir".

Übrigens, falls der Veranstalter der Presse die veröffentlichte Zuschauerzahl mitgeteilt hat, was sollte sie sonst schreiben?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Seit1969 » 13.01.2014, 14:47


Total OT, aber für mich eine Bemerkung wert.

DBB braucht noch 10!!!!!! Beiträge und dann sind die 800.000 voll.

Glückwunsch an die Macher,
für den Rest gilt:

Wer ist das Jubiläumsglückschwein!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Seit1969 » 13.01.2014, 15:55


800.000

Glückwunsch!..........................................
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Thomas » 13.01.2014, 16:35


Danke für die Glückwünsche, der Applaus gebührt Euch! :applaus:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Yves » 13.01.2014, 23:23


Seit1969 hat geschrieben:800.000

Glückwunsch!............


Und davon sind 1612 von mir. Und einer davon war sogar sinnvoll - hahaha

Glückwunsch an dbb ! - auch wenn es immer noch OT ist.



Beitragvon InvalidenScout » 14.01.2014, 02:57


wkv würde jetzt schreiben:

Hauptsache kein Gegentreffer :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste