67 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
flammendes Inferno hat geschrieben:""Köln ist Zentrum eines Ballungsraums, der etwa zwei Millionen Einwohner umfasst.""
Kaiserslautern ist Zentrum eines Ballungsrams,der etwa 96.000 Einwohner und 2 Millionen Bäume umfasst...
bei Köln kommen gegen Ingolsstadt ca 45000,bei uns gegen Union ca 32.000,ein Drittel der Einwohner,so kann man das locker schönrechnen.
Wenn Bäume fußballinteressiert wären..
schöner und treffender beitrag -
nur in einem punkt muss ich massiv widersprechen:
ich habe viele freunde unter den bäumen -
sie sind die größten fußball-fans dieses planeten!
und sei dir sicher:
ohne die betze-bäume in und um kaiserslautern
wäre der fck nie deutscher meister und
weltmeister 54 geworden!
dennoch bin ich überzeugt,
dass dir die bäume deine unvorsichtigen worte
verzeihen werden, falls du dich hier bei ihnen
entschuldigst...

Bingo hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:na denn also:
sippel -
dick, simunek, orban, löwe -
karl, jenssen -
matmour, zoller -
idrissou, occean.
3 punkte.
Gut zu wissen, so sieht die stärkste Mannschaft in der zweiten Liga aus
bingo, Bingo!

Das Problem sind nicht die absoluten Zahlen! sondern die Verteilung im Stadion.
Die teuren Plätze sind weitestgehend frei. Das ist das zahlungskräftige Publikum und die gewinnt man, wenn man sie erst mal systematisch verprellt hat, nicht nach drei, vier guten Spielen wieder.
Firmenkunden, VIP Tickets oder gar Logen kann man beim FCK angeblich an einer Hand abzählen.
Tja hätte, ja hätte Kuntz doch nur nicht zwei mal so lange gezögert, bis wir zum einen als eines der schlechtesten Teams der Bundesligageschichte ohne Kampf und Einsatz abgestiegen wären und zum anderen einer der größten Shitstorm eigener Fans im Netz nötig war, bis ma sich zum handeln veranlasst sah.
Das hat den FCK eine Menge Fans und Reputation gekostet.
Aber bis vor ein paar Monaten war ja stets allllleeeeessss ssuuuuuuuuupppppi!
Die Mannschaft soll weiter so kämpfen, laufen, rennen und vor allem gewinnen, dann werden es wieder mehr Leute.
Lt. RP sind es 28000 Karten, bei 2000 Unionlern. schon enttäuschend.
Die teuren Plätze sind weitestgehend frei. Das ist das zahlungskräftige Publikum und die gewinnt man, wenn man sie erst mal systematisch verprellt hat, nicht nach drei, vier guten Spielen wieder.
Firmenkunden, VIP Tickets oder gar Logen kann man beim FCK angeblich an einer Hand abzählen.
Tja hätte, ja hätte Kuntz doch nur nicht zwei mal so lange gezögert, bis wir zum einen als eines der schlechtesten Teams der Bundesligageschichte ohne Kampf und Einsatz abgestiegen wären und zum anderen einer der größten Shitstorm eigener Fans im Netz nötig war, bis ma sich zum handeln veranlasst sah.
Die Mannschaft soll weiter so kämpfen, laufen, rennen und vor allem gewinnen, dann werden es wieder mehr Leute.
Lt. RP sind es 28000 Karten, bei 2000 Unionlern. schon enttäuschend.
kurze frage, weiss jemand wo in duesseldorf eine fankneipe ist?...muss das spiel leider dort gucken 

Die Berliner Morgenpost hat geschrieben:Das Problem der Eisernen liegt in der Offensive. Es fehlt an der Durchschlagskraft im Angriff. Hätte Kapitän Torsten Mattuschka nicht vor zwei Wochen gegen Aue einen Freistoß direkt verwandelt, stünden die Köpenicker gänzlich ohne Torerfolg aus den vergangenen vier Spielen da...
Deren Sturmmisere darf von mir aus auch gerne noch ein paar Spieltage anhalten.
[Quelle obigen Zitats sowie vollständiger Text: http://www.morgenpost.de/sport/union/ar ... laute.html]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
werauchimmer hat geschrieben:Tja hätte, ja hätte Kuntz doch nur nicht zwei mal so lange gezögert, bis wir zum einen als eines der schlechtesten Teams der Bundesligageschichte ohne Kampf und Einsatz abgestiegen wären und zum anderen einer der größten Shitstorm eigener Fans im Netz nötig war, bis ma sich zum handeln veranlasst sah.
G.Ä.H.N.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die Berliner Morgenpost hat geschrieben:Das Problem der Eisernen liegt in der Offensive. Es fehlt an der Durchschlagskraft im Angriff. Hätte Kapitän Torsten Mattuschka nicht vor zwei Wochen gegen Aue einen Freistoß direkt verwandelt, stünden die Köpenicker gänzlich ohne Torerfolg aus den vergangenen vier Spielen da...
Deren Sturmmisere darf von mir aus auch gerne noch ein paar Spieltage anhalten.
[Quelle obigen Zitats sowie vollständiger Text: http://www.morgenpost.de/sport/union/ar ... laute.html]
Und die "BLÖD" zeigt auf wo und wie der FCK die Tore unter Runjaic macht!
http://www.bild.de/sport/fussball/kosta ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969 hat geschrieben:
16 Tore schoss der FCK seit dem Trainerwechsel, das sind laut der Datenbank Impire 2,3 im Schnitt pro Spiel. Unter Foda waren es nur 1,4 (7 Treffer).
Mein absoluter Lieblingssatz.
Für diese hochkomplizierte Berechnung benötigt man im Hause Springer also eine besondere Datenbank.

WEI on a mission.....
unglaublich. mit 50 unglaublich nutzlosen Zeichen.
unglaublich. mit 50 unglaublich nutzlosen Zeichen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Seit1969 hat geschrieben:
16 Tore schoss der FCK seit dem Trainerwechsel, das sind laut der Datenbank Impire 2,3 im Schnitt pro Spiel. Unter Foda waren es nur 1,4 (7 Treffer).
Mein absoluter Lieblingssatz.
Für diese hochkomplizierte Berechnung benötigt man im Hause Springer also eine besondere Datenbank.
Das musst du schon etwas differenzierter sehen, da der Redakteur im Hause Springer enorm viel Zeit für die korrekte und belastungsfähige Recherche aufbringen muss. Auch das fehlerfreie Schreiben, sowie die wohlausgewogene und Pulitzer Preis verdächtige Wortwahl, der veröffentlichten Artikel lassen dem Redakteur zum berechnen dieser wirklich äußerst komplexen Vorgänge viel zu wenig Zeit.

Fly with the eagle or scratch with the chicken
werauchimmer hat geschrieben:..
..
Für diesen Satz (ich kann es mittlerweile nicht mehr hören) gehört Dir mit Stahlkappen in die Eier getreten. Aber das hat das Leben ja offensichtlich schon erledigt, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
@ OWL: Freu dich über die keinen Dinge, die haben uns richtig gschrieben. 

bene667 hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:..
..
Für diesen Satz (ich kann es mittlerweile nicht mehr hören) gehört Dir mit Stahlkappen in die Eier getreten. Aber das hat das Leben ja offensichtlich schon erledigt, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Na also, ich weiß doch, was einige simple Minds hier so lesen wollen, gerne gemacht.

"An eine Hand abzählen" kann für fünf oder auch umgangssprachlich für wenige, in unserem Fall immer zu wenige stehen.
Ich würde das alles nicht zu sehr auf die MGV deuten, meine Mission sind drei Punkte am Samstag und das wars.
werauchimmer hat geschrieben:..
Na also, ich weiß doch, was einige simple Minds hier so lesen wollen, gerne gemacht.![]()
Ich verbitte mir jegliche Vergleiche mit dieser grauenhaften Band

werauchimmer hat geschrieben:....meine Mission sind drei Punkte am Samstag und das wars.
Gut, geht doch

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
werauchimmer hat geschrieben:... was einige simple Minds hier so lesen wollen...
Was einige Simple Minds vom Betzenberg garantiert nicht lesen wollen, ist das hier: http://www.amazon.de/gp/customer-media/ ... 3926320621
AlbiundIssi hat geschrieben:nur in einem punkt muss ich massiv widersprechen:
ich habe viele freunde unter den bäumen -
sie sind die größten fußball-fans dieses planeten!
Wohl zuviel Herr der Ringe gekuckt...
Baumgarte gibt es leider keine mehr im Pfälzer Wald,die sind zusammen mit den Orks ausgestorben.
Trags mit Fassung.
Der UN hat das spiel zum endspiel um den aufstieg ausgerufen! kann man von halten was man will.... die punkte bleiben auf‘m berg!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Des känner weg mache, des brauche mer nimmie. 

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 20.11.2013, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
derhonkel hat geschrieben:G.Ä.H.N.
Gell
Äner
Hetzt
Noch

werauchimmer hat geschrieben:.... meine Mission sind drei Punkte am Samstag und das wars.
Das liest sich viiiieel besser.
So wird doch wieder alles suuuuuuuupiiiie.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 20.11.2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
pfuideiwel hat geschrieben:... Die wahre Dimension dieser WM-Politprofilierungs-Schüssel liegt jedoch in ihrer katastrophalen Finanzierung...
Ööööhmmm... was heißt hier "katastrophal"? MP Beck gab schon 2005 Folgendes dazu zum besten: "Ich denke, dass die Prognose unserer Landesbank, die 0,3 Prozent des Brutto-Inlandprodukts als mittelfristigen Ertrag aus der WM sieht, eher nach oben als nach unten korrigiert werden muss."

pfuideiwel hat geschrieben:... ich hoff' mal eisern auf 'nen Heimsieg.
Ebenso!

bene667 hat geschrieben:Für diesen Satz (ich kann es mittlerweile nicht mehr hören) gehört Dir mit Stahlkappen in die Eier getreten.
Mit Anlauf.

@ Dustin hat geschrieben....
Also ich bin jetzt wieder so richtig böse. Am Samstag bleibt mein Platz im Stadion auch leer das kann ich schon mal garantieren...
@ Dustin
Und wann möchtest du dann wiederkommen ?
Beim Endspiel um die Champions League, kann dann der FCK auf dich auch verzichten.
Also ich bin jetzt wieder so richtig böse. Am Samstag bleibt mein Platz im Stadion auch leer das kann ich schon mal garantieren...
@ Dustin
Und wann möchtest du dann wiederkommen ?
Beim Endspiel um die Champions League, kann dann der FCK auf dich auch verzichten.

[quote="Hans-Peter Brehme"]MP Beck gab schon 2005 Folgendes dazu zum besten: "Ich denke, dass die Prognose unserer Landesbank, die 0,3 Prozent des Brutto-Inlandprodukts als mittelfristigen Ertrag aus der WM sieht, eher nach oben als nach unten korrigiert werden muss."
Das klingt ja ssuuuuuuuuupppppi!
Danke HPB. Wie kommt man nur darauf, hier könnte schlechte Stimmung herrschen? Wir steigern das Bruttosozialprodukt und am Samstag wird wieder in die Hände gespuckt ...
@wkv:
Nicht mit Anlauf
, mit vollem Anlauf 
Das klingt ja ssuuuuuuuuupppppi!
Danke HPB. Wie kommt man nur darauf, hier könnte schlechte Stimmung herrschen? Wir steigern das Bruttosozialprodukt und am Samstag wird wieder in die Hände gespuckt ...
@wkv:
Nicht mit Anlauf

pfuideiwel hat geschrieben:... am Samstag wird wieder in die Hände gespuckt ...
Noch lieber wär's mir, wir klatschten wieder in die Hände (unter anderem direkt nach'm Schlusspfiff, um unseren Jungs für den hammergeilen Heimsieg frenetisch Beifall zu spenden) und spuckten den Eisernen in den Pausentee. Aba so rrrischdisch...

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... rlin/28857
Hoffe, dass unser Spanier aller spätestens im Pokalspiel in Berlin wieder dabei ist!
Hoffe, dass unser Spanier aller spätestens im Pokalspiel in Berlin wieder dabei ist!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
67 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel