53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Aramedis hat geschrieben:
Bis dato haben uns mindestens 2 aus dieser Truppe verlassen, einer nach Schalke einer nach Gladbach und keiner dieser 2 war so gut wie dieser Junge.
Manni ist ein Guter, der vor allem von seiner Schnelligkeit lebt. Aber Rodriguez und Pick waren Granaten, die letztes Jahr den Unterschied machten. Etsterer bislang in Gladbachs Zweiter ohne wirklicher Chance, was mich überrascht. Pick in Schalkes U19 - einen der stärksten Deutschlands - Leistungsträger.
Ich hoffe, dass Kwadwo dieses Jahr weiterhin Einsätze erhält, und zwar mindestens bei den Amas. Im Training immer wieder bei den Profis gefordert/fördert wird. KR wird dann schon schnell erkennen, ob es kurzfristig was wird.
@ Frz. Liga
Spielerisch stärker als unsere, im Durchschnitt aber mit unserer vergleichbar.
Bingo hat geschrieben:bazi hat geschrieben:Wer ist den Osei-Kwadwo? Nie gehört.
Muss noch die 50 Zeichen füllen
Des isch de Bruder fun de Suzi Quwadro
Der ältere oder der jüngere?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Nicht überbewerten, das war nur ein Testspiel...! 
Das sagt überhaupt nichts aus!
Wollte mal an alte Threads anknüpfen und mal ein bisschen das Forum anheizen.. Ich vermisse langsam die ganze Hetzerei und Pöbelei..
War Kuntz beim Spiel dabei?
Wenn nicht, ist er "angezählt" und sollte sich "hinterfragen" weil er immer nah an der Mannschaft dran sein sollte.
Wenn er da war, dann bitte Kuntz "ersetzen", weil er sich um wichtigere Sachen kümmern sollte als VV..!
Vielleicht geht ja jetzt wieder hier die Post ab!
Übrigens, macht im Moment wieder richtig Spaß dieser FCK! So kann es weitergehen!!
Vielleicht noch als kurze Anmerkung:
Testspiel, Spieler auf ungewohnten Positionen getestet, "Ersatzspieler" spielen lassen, trotzdem 90min Tempofußball (laut PA!) und 3:0 gewonnnen..
Wie war das die letzten 1,5 (oder 2,5??) Jahre mit den Testspielen?
Es tut einfach nur unglaublich gut!

Das sagt überhaupt nichts aus!
Wollte mal an alte Threads anknüpfen und mal ein bisschen das Forum anheizen.. Ich vermisse langsam die ganze Hetzerei und Pöbelei..

War Kuntz beim Spiel dabei?
Wenn nicht, ist er "angezählt" und sollte sich "hinterfragen" weil er immer nah an der Mannschaft dran sein sollte.
Wenn er da war, dann bitte Kuntz "ersetzen", weil er sich um wichtigere Sachen kümmern sollte als VV..!

Vielleicht geht ja jetzt wieder hier die Post ab!
Übrigens, macht im Moment wieder richtig Spaß dieser FCK! So kann es weitergehen!!
Vielleicht noch als kurze Anmerkung:
Testspiel, Spieler auf ungewohnten Positionen getestet, "Ersatzspieler" spielen lassen, trotzdem 90min Tempofußball (laut PA!) und 3:0 gewonnnen..
Wie war das die letzten 1,5 (oder 2,5??) Jahre mit den Testspielen?
Es tut einfach nur unglaublich gut!
Vollgas!
Der alter FCKler hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:
Des isch de Bruder fun de Suzi Quwadro
Der ältere oder der jüngere?
Ich habe eben aus einer vertraulichen Quelle erfahren, er sei ein Halb-Cousin von Chuck Norris..
Die Liga kann sich warm anziehen...!
Vollgas!
Balsam auf meiner leidende FCK Seele......weiter so.......

Ich frage mich nur, was ein junger Spieler so denkt, wenn sein Name in einem Fanforum derart durch den Kakao gezogen wird?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Der ältere oder der jüngere?[/quote]
Ich habe eben aus einer vertraulichen Quelle erfahren, er sei ein Halb-Cousin von Chuck Norris..
Die Liga kann sich warm anziehen...![/quote]
Da fällt mir nur ein:
Wieviele Ligestütze schafft Chuck Norris?
Alle!
Da fällt mir nur ein:
Alle!

FckSchrat hat geschrieben:Der ältere oder der jüngere?
Da fällt mir nur ein:
Alle!

Costa aber auch!

Vollgas!
Fakt ist: Wir haben zu wenige Geheimagenten vor Ort. Sonst hätte man ja wissen müssen, dass da iwo ein FCK-Bus rumfährt 

damit die Spekulation ein "Ende" haben mögen.
Möglicher & wohl realistischster Grund für die Polizeiliche Absage war vllt. auch eine Großübung in Göttelborn gestern den gesamten Tag über.
Über 500 Beamte aus dem Saarland + Lothringen nahmen daran teil.
nachzulesen hier:
http://www.sol.de/titelseite/topnews/Quierschied-Goettelborn-Foerdertum-Polizei-Saarland-Lothringen-Uebung-Uebung-mit-500-Polizisten-aus-dem-Saarland-und-Lothringen;art26205,4176637
Möglicher & wohl realistischster Grund für die Polizeiliche Absage war vllt. auch eine Großübung in Göttelborn gestern den gesamten Tag über.
nachzulesen hier:
http://www.sol.de/titelseite/topnews/Quierschied-Goettelborn-Foerdertum-Polizei-Saarland-Lothringen-Uebung-Uebung-mit-500-Polizisten-aus-dem-Saarland-und-Lothringen;art26205,4176637
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Die Übung hätten sie aber auch in Forbach mache könne.
unter realen Bedingungen..

unter realen Bedingungen..

FCK58 hat geschrieben:Ich frage mich nur, was ein junger Spieler so denkt, wenn sein Name in einem Fanforum derart durch den Kakao gezogen wird?
Nix.
Der lacht sich wahrscheinlich schepp

Bingo hat geschrieben:
Die Liga kann sich warm anziehen...!
Ich hab wiederrum gehört es ist Chuck Norris, der eine verblüffent perfekte Osei-Kwadwo Maske trägt und sich außerdem Osei-Kwadwo nennt.

Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !
Bingo hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Ich frage mich nur, was ein junger Spieler so denkt, wenn sein Name in einem Fanforum derart durch den Kakao gezogen wird?
Nix.
Der lacht sich wahrscheinlich schepp
einen Ghanaer durch den Kakao zu ziehen macht in der Tat wenig Sinn
aber wenn er so viel Speed hat wie Suzie Q,ist er sicher nicht beleidigt ,mit ihr in Verbindung gebracht zu werden
LauternFan85 hat geschrieben:damit die Spekulation ein "Ende" haben mögen.
nachzulesen hier:
Danke für den Link. Und vor allem dafür, was ich weiter unten auf der Seite gefunden habe: http://www.sol.de/titelseite/topnews/Dr ... 05,4150562

Meine Kollegen denken übrigens jetzt auch, ich hätte eine "experiemtelle Chemikalie" zu mir genommen, weil ich einen bösen Lachflash habe!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Danke für den Link. Und vor allem dafür, was ich weiter unten auf der Seite gefunden habe: http://www.sol.de/titelseite/topnews/Dr ... 05,4150562
![]()
![]()
Meine Kollegen denken übrigens jetzt auch, ich hätte eine "experiemtelle Chemikalie" zu mir genommen, weil ich einen bösen Lachflash habe!
Nee, die Määnzer....

Vollgas!
Allgemein gute Stimmung hier im Testspiel Thread, trotz "Geisterspiel" und "Fanverarsche"!
Sollen wir mal so zum Spaß beim letzten Testpiel gucken gehen, was da so geschrieben wurde..?
Noch 8 Mal schlafen, dann gehts wieder los auf die Reise!
Kanns kaum noch abwarten!
Sollen wir mal so zum Spaß beim letzten Testpiel gucken gehen, was da so geschrieben wurde..?

Noch 8 Mal schlafen, dann gehts wieder los auf die Reise!
Kanns kaum noch abwarten!
Vollgas!
Benutzernamen hat geschrieben:Aramedis hat geschrieben:
@ Frz. Liga
Spielerisch stärker als unsere, im Durchschnitt aber mit unserer vergleichbar.
Na, das scheint mir aber eine sehr mutige Aussage - ... lt. meines Pariser Verwandten (einige Kicks habe ich mir besuchsweise auch selbst anschauen können) können die Top-Teams der Ligue 2 bestenfalls mit unserem unteren Drittel der 2. Liga mithalten. Insofern triffts der zweite Teil deines Posts wohl schon eher: "...im Durchschnitt aber mit unserer vergleichbar" - ... teils schlechter, wenn ich das anmerken darf.
Aber wurscht und ohnedies relativ wie subjektiv.
Objektiv bleibt lediglich "unser" klares 3:0 gg. Metz, den Tabellenzweiten der Ligue 2. Das ist Aussagekraft genug.

Die Rheinpfalz (über das gestrige Testspiel auf Platz 4) hat geschrieben:
Beeindruckend ist auch das folgende Video:
http://www.videos-football.com/video-52 ... -rsum.html
Der FC Metz bietet immerhin einige Zeilen:
http://www.fcmetz.com/article/Le%20matc ... utern.html
Metz tombe à Kaiserslautern
Le match
Publié le : 11/10/2013, 09h14
Auteur : FC Metz
Finalement, le FC Metz et Kaiserslautern ont trouvé un arrangement en fin de matinée pour s'affronter jeudi 10 octobre. Les Grenats se sont inclinés sur le terrain d'entraînement du club allemand (3-0).
Les clubs messin et allemand n'ont finalement pas souhaité en rester là après l'annulation du match à Forbach mercredi soir. Les deux clubs sont parvenus à trouver un arrangement en fin de matinée pour s'affronter dans la plus stricte intimité, dans un froid glacial, sur le terrain d'entraînement de Kaiserslautern jeudi 10 octobre à 16h30.
Après un pénalty concédé en première période, les Grenats ne sont pas parvenus à résister à l'agilité allemande dans leur surface de réparation et ont encaissé deux buts supplémentaires en seconde période. Au cours de ce match particulièrement physique, les hommes d'Albert Cartier n'ont toutefois pas démérités. Les Lorrains ont eu plusieurs occasions pour réduire le score mais ce sont finalement les Allemands qui ont fait preuve de réalisme et de tranchant dans cette rencontre.
A noter que Romain Metanire et Nicolas Fauvergue ont été ménagés pour cette rencontre. Les Grenats vont maintenant bénéficier de trois jours de repos avant d'affronter le Royal Excelsior Virton mardi 15 octobre prochain.
Kaiserslautern - FC Metz : 3-0
Buts pour Kaiserslautern : Fortounis (30e, s.p.), Zoller (72e), Karl (86e).
L'equipe messine : Carrasso, N'Doye, Inez, Choplin, Bussmann, Teixeira, Lejeune (cap), Lancina, Ngbakoto, Sakho, Nsor.
Entrés en jeu à la mi temps : Sarr, Kashi, N'Dour, Milan puis Gueye à la 60e .
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Da es um mein Französisch so rein sprachlich nicht gut bestellt ist, habe ich den hier so beliebten Mr. Google gebeten, mir was daraus zu basteln und folgendes kam dabei heraus:
Metz fällt Kaiserslautern
Das Spiel
Veröffentlicht am: 11.10.2013 , 09.14 Uhr
Autor : FC Metz
Schließlich fand Kaiserslautern und FC Metz eine Anordnung, in der späten Vormittag bis zum Donnerstag, 10. Oktober konkurrieren. Die Granaten wurden auf dem Übungsgelände der deutschen Club (3:0) geschlagen .
Metz und die deutschen Clubs letztlich nicht dort bleiben wollen nach der Absage der Partie am Mittwochabend in Forbach . Beide Vereine haben es geschafft, eine Anordnung, in der späten Vormittag finden im strengsten Privatsphäre zu konkurrieren, in eisiger Kälte , auf dem Trainingsplatz von Kaiserslautern Donnerstag 10. Oktober um 16:30 Uhr.
Nach kassiert eine Strafe in der ersten Periode waren die Granate nicht in der Lage , den deutschen Agilität in ihrem Strafraum zu widerstehen und räumte zwei weitere Tore in der zweiten Periode . Während dieser vor allem physische Spiel , tat Männer von Albert Cartier nicht jedoch Nachteile. Die Lorraine hatte mehrere Möglichkeiten, um die Gäste zu reduzieren, aber es ist letztlich die Deutschen waren realistisch und Schneide in dieser Begegnung .
Beachten Sie, dass Metaneira Romain und Nicolas Fauvergue für dieses Treffen arrangiert wurden . Die Granate wird nun drei Tage Ruhe profitieren , bevor mit Blick auf die Royal Excelsior Virton nächsten Dienstag, 15. Oktober .
Metz fällt Kaiserslautern
Das Spiel
Veröffentlicht am: 11.10.2013 , 09.14 Uhr
Autor : FC Metz
Schließlich fand Kaiserslautern und FC Metz eine Anordnung, in der späten Vormittag bis zum Donnerstag, 10. Oktober konkurrieren. Die Granaten wurden auf dem Übungsgelände der deutschen Club (3:0) geschlagen .
Metz und die deutschen Clubs letztlich nicht dort bleiben wollen nach der Absage der Partie am Mittwochabend in Forbach . Beide Vereine haben es geschafft, eine Anordnung, in der späten Vormittag finden im strengsten Privatsphäre zu konkurrieren, in eisiger Kälte , auf dem Trainingsplatz von Kaiserslautern Donnerstag 10. Oktober um 16:30 Uhr.
Nach kassiert eine Strafe in der ersten Periode waren die Granate nicht in der Lage , den deutschen Agilität in ihrem Strafraum zu widerstehen und räumte zwei weitere Tore in der zweiten Periode . Während dieser vor allem physische Spiel , tat Männer von Albert Cartier nicht jedoch Nachteile. Die Lorraine hatte mehrere Möglichkeiten, um die Gäste zu reduzieren, aber es ist letztlich die Deutschen waren realistisch und Schneide in dieser Begegnung .
Beachten Sie, dass Metaneira Romain und Nicolas Fauvergue für dieses Treffen arrangiert wurden . Die Granate wird nun drei Tage Ruhe profitieren , bevor mit Blick auf die Royal Excelsior Virton nächsten Dienstag, 15. Oktober .
Die Granaten wurden auf dem Übungsgelände der deutschen Club (3:0) geschlagen .

no_remorse hat geschrieben:Die Granaten wurden auf dem Übungsgelände der deutschen Club (3:0) geschlagen .
Eindeutig auch mein Lieblingssatz

Wenn das die Mechanismen sind, die bei einem Spiel der Mannschaften gegeneinander üblich sind, hätte ich als Sicherheitsbeauftragter auch keine Lust darauf

match particulièrement physique
Immerhin lässt sich aus dem französischen Text herauslesen, dass da kein Hallenhalma gespielt wurde.
Immerhin lässt sich aus dem französischen Text herauslesen, dass da kein Hallenhalma gespielt wurde.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:Die Granaten wurden auf dem Übungsgelände der deutschen Club (3:0) geschlagen .
Eindeutig auch mein Lieblingssatz![]()
Wenn das die Mechanismen sind, die bei einem Spiel der Mannschaften gegeneinander üblich sind, hätte ich als Sicherheitsbeauftragter auch keine Lust darauf
Da haben wir den Grund für die Absage.

gelöscht weil gibts schon.
Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel