122 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
DAS WAR GEIL !!
gegen die scheiße vom Dom wäre eigentlich ein sieg hoch verdient gewesen !
es war ein klares system erkennbar jeder hat gekämpft ..die "basics" haben gepasst ..gute kombinationen teilweise super fußball!
und das in 4 Tagen Hut ab Herr Costa! Und auch an die Mannschaft .
Jetzt noch das offensivspiel verfeinern und MO zurück als torjäger das macht lust auf mehr !!!!!!!
Endlich wieder fußball !
gegen die scheiße vom Dom wäre eigentlich ein sieg hoch verdient gewesen !
es war ein klares system erkennbar jeder hat gekämpft ..die "basics" haben gepasst ..gute kombinationen teilweise super fußball!
und das in 4 Tagen Hut ab Herr Costa! Und auch an die Mannschaft .
Jetzt noch das offensivspiel verfeinern und MO zurück als torjäger das macht lust auf mehr !!!!!!!
Endlich wieder fußball !

Jetzt gilt es Aber den Punkt, die kämpferische Leistungen nicht zu feiern wie den Gewinn der Champions League, sonst ham wir nächstes Spiel wieder den Rückfall.
Aber Kosta kriegt das hin, ich Bin mir sicher. Scheiss auf den 6P. Rückstand, das packen wir gemeinsam.
Aber Kosta kriegt das hin, ich Bin mir sicher. Scheiss auf den 6P. Rückstand, das packen wir gemeinsam.
BundesMiro hat geschrieben:Was für ein Gegurke. Naja Lautrer feiern halt auch wenns nix zu feiern gibt. Respekt
Man immer diese Nörgler das ist zum kotzen

Es war absolut ein Schritt in die richtige Richtung!!
Hierauf kann man sehr gut aufbauen, es bestätigt mich in meiner Auffassung das es fast nur Kopfwäsche war
warum hier jetzt schon wieder rumgemotzt wird, ist mir völlig unverständlich. In unserer Situation beim Super-FC Kölle einen Punkt zu holen, ist ehrenwert und war völlig verdient. Endlich stand eine "MANNSCHAFT" auf dem Platz, die den Namen auch verdient hat ! War das schon das Rujanic Reset ?? Auf jeden Fall hat er den Spielern das Grundverständnis ins Hirn gebrannt, war seit langem, langem spieltechnisch das beste Spiel, Luft haben wir natürlich noch in der Offensive. Endlich lief der Ball und der Gegner hinterher, Kölle hat sich ja fast in die Hosen geschissen... Also Aufbruch in bessere Lauterer Zeiten, es ist noch alles drin !! Garant auch u.a. der lange verletzte Torrejon, auch Simunek war ok, die Routine ist einfach wichtig in der Defensive. Karl auch endlich mal wieder mit einem guten Spiel, Occean stark verbessert. Jetzt ein gutes Pokalspiel abliefern und dann gegen die Löwen gewinnen, dann sieht die Welt wieder rosiger aus.

Bin sehr zufrieden. Zerstörerisch und zeitgleich Ansätze von Spielkultur. Lange nicht gesehen.
Ich sah Orban nicht bei den Besten, im Gegenteil, meiner Meinung nach hat er als einziger das Spiel langsam gemacht. Nie den Blick nach vorne, immer erst nach hinten, aber gut, das war heute offenbar die Maxime. Hinten dicht.
Ich war begeistert vom deutlich zur Schau getragenen Selbstbewusstsein. Darauf kann man aufbauen.
Ich sah Orban nicht bei den Besten, im Gegenteil, meiner Meinung nach hat er als einziger das Spiel langsam gemacht. Nie den Blick nach vorne, immer erst nach hinten, aber gut, das war heute offenbar die Maxime. Hinten dicht.
Ich war begeistert vom deutlich zur Schau getragenen Selbstbewusstsein. Darauf kann man aufbauen.
Kosta Runjaic auf Sky:
"Köln ist momentan das Top-Team der Liga. Wir haben sicherlich heute vieles richtig gemacht, nicht alles. Auf diese Leistung kann man aufbauen. Wir freuen uns über diesen Punkt. Wir freuen uns, dass wir 0:0 gespielt haben. Wir haben viele kleine Teilzeile heute erreicht, wir waren in der 1. Hz. die aktivere Mannschaft, die bessere mit mehr Torchancen. Mich hätte es interessiert, wenn wir in Führung gegangen wären, wie Köln reagiert hätte. Am Ende ist das 0:0 gerecht. Es war ein interessantes Spiel für die Zuschauer, auch wenn keine Tore gefallen sind."
"Die Mannschaft hat Qualität, sie ist immer in der Lage, das, was wir heute gesehen haben abzurufen. Sie hat heute vielleicht das ein oder andere bewusster gemacht."
"Köln ist momentan das Top-Team der Liga. Wir haben sicherlich heute vieles richtig gemacht, nicht alles. Auf diese Leistung kann man aufbauen. Wir freuen uns über diesen Punkt. Wir freuen uns, dass wir 0:0 gespielt haben. Wir haben viele kleine Teilzeile heute erreicht, wir waren in der 1. Hz. die aktivere Mannschaft, die bessere mit mehr Torchancen. Mich hätte es interessiert, wenn wir in Führung gegangen wären, wie Köln reagiert hätte. Am Ende ist das 0:0 gerecht. Es war ein interessantes Spiel für die Zuschauer, auch wenn keine Tore gefallen sind."
"Die Mannschaft hat Qualität, sie ist immer in der Lage, das, was wir heute gesehen haben abzurufen. Sie hat heute vielleicht das ein oder andere bewusster gemacht."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
AlbiundIssi hat geschrieben:las gerade in dem artikel von runjaics
informationen auch im forum -
damit ist jetzt eines deutlich:
trotz der forderung der meisten hier,
karl und orban draußen zu lassen,
hat er beide spielen lassen -
und sie waren wohl die besten 2 heute
das sah so schon recht gut aus -
nur der mut nach vorne hat mir vor allem
in der ersten hälfte der zweiten halbzeit gefehlt -
aber dann kamen sie wieder besser rein
zum ende hin -
auf gehts lautern!
Ich hätt Karl und Orban auch draußen gelassen! Gut das wir nicht Trainer sind!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
das macht lust auf mehr, mit dieser leistung haben wir auch gegen hertha eine reelle chance. weiter so

Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, ja, dann bin ich ratlos.
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Ich hätt Karl und Orban auch draußen gelassen!
...sag mir einen hier, der das nicht hätte...

Shit, das Statement von Karl zum Trainer hab ich nicht mehr im Wortlaut. Aber Karl war sehr sehr überschwenglich in seinem Urteil: Hätte noch nie einen Trainer erlebt, der einen so gut auf ein Spiel einstelle, mit Videosequenzen und so weiter...
Hat das jemand im Wortlaut?
Hat das jemand im Wortlaut?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Einen Punkt geholt! Aber das Ergebnis spielt eigentlich keine Rolle! Auch, dass wir 3,4 oder wie viele Punkte auch immer hinter den ersten zu finden sind ist schei... egal. Wichtig ist, dass die Mannschaft besser spielt und auf dem Platz Präsenz zeigt. Und das auch über mehrere Spiele hinweg. Dann verdienen und erarbeiten sie sich die Punkte und werden diese in der Folge auch holen. Das lässt sich nach einem Spiel aber mit Sicherheit noch nicht sagen. Das war ein Anfang, mehr aber noch nicht. Ich hoffe und wünsche mir nur, dass der neue, hoffentlich intelligentere Trainer, eine Idee vom Fußball hat, die er der Mannschaft auch vermitteln kann.
Ich bin aber entsetzt, was hier alles für Schwachsinn geschrieben wird. Aber mit dem Verweis auf die Meinungsfreiheit kann man locker alles von sich geben. Ich bin auch froh, dass ich in einem freien Land wohne!
In der Hoffnung, dass wir die nötigen Punkte mit einem neuen, guten Trainer künftig holen werden.
Ich bin aber entsetzt, was hier alles für Schwachsinn geschrieben wird. Aber mit dem Verweis auf die Meinungsfreiheit kann man locker alles von sich geben. Ich bin auch froh, dass ich in einem freien Land wohne!
In der Hoffnung, dass wir die nötigen Punkte mit einem neuen, guten Trainer künftig holen werden.
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Mir ist das Fazit so mancher zu euphorisch, sooo dicke wars jetzt auch wieder nicht. Das stark verbesserte Spiel hängt auch am Gegner.
Köln spielt eben auch anders als Sandhausen. Dann sieht unser Spiel eben auch anders aus.
@ktown
Jaaa guuuut....Ocean ist aber als Stürmer verpflichtet worden, nicht als Kopfballwand
Köln spielt eben auch anders als Sandhausen. Dann sieht unser Spiel eben auch anders aus.
@ktown
Jaaa guuuut....Ocean ist aber als Stürmer verpflichtet worden, nicht als Kopfballwand

siamsi hat geschrieben:Perez87 hat geschrieben:Ich hasse defensiven Fussball. Danke Stefan, du hast einen Trainer gefunden. Der noch defensiver spielen lässt, als Foda und Kurz, respekt. Köln kam nicht durch gegen die 11 Verteidiger. Naja wenigstens braucht jetzt keiner mehr, vom Aufstieg reden.
habe wirklich selten so einen käse gelesen.
Ich schließe mich an. Welches Spiel hat Perez87 gesehen? Die Mannschaft ist heute mit einer ganz anderen Mentalität und Reife aufgetreten. Klare Chancen hatten wir auch. Ich bin mit dem Punkt zufrieden und , was viel wichtiger ist, mit der Entwicklung der Mannschaft. Das macht Hoffnung auf richtig guten Fussball.
50.5% gewonnene Zweikämpfe
17 zu 10 Flanken
14 zu 9 Torschüsse.
1 Punkt.
Die Mannschaft auf völlig anderen Pfaden. Als ich die Aufstellung las, war ich erschrocken. Im Leben wäre ich nicht auf Orban als Sechser gekommen. Die Frage nach Borysiuk muss man stellen, stellen dürfen.
Ich hab befürchtet, dass hier die Hölle los ist, wenn das nach hinten losgeht.
Aber die Eier, im ersten Spiel so auftreten zu lassen, die muss man erst einmal haben. Man hat vielleicht am Ende nicht vollends auf Sieg gespielt, aber für mich wollte Kosta 3 Punkte.
Engagiert, couragiert, kämpfend.
Ein Anfang.
Now go back to work.
Keiner hängt dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Medaille um den Hals.
Am Mittwoch, das wird nochmal eine andere Nummer, und gegen 1860 MUSS gewonnen werden, da gibt es gar kein Vertun.
Aber es scheint, in vier Einheiten hat Kosta mehr erreicht als gedacht.
17 zu 10 Flanken
14 zu 9 Torschüsse.
1 Punkt.
Die Mannschaft auf völlig anderen Pfaden. Als ich die Aufstellung las, war ich erschrocken. Im Leben wäre ich nicht auf Orban als Sechser gekommen. Die Frage nach Borysiuk muss man stellen, stellen dürfen.
Ich hab befürchtet, dass hier die Hölle los ist, wenn das nach hinten losgeht.
Aber die Eier, im ersten Spiel so auftreten zu lassen, die muss man erst einmal haben. Man hat vielleicht am Ende nicht vollends auf Sieg gespielt, aber für mich wollte Kosta 3 Punkte.
Engagiert, couragiert, kämpfend.
Ein Anfang.
Now go back to work.
Keiner hängt dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Medaille um den Hals.
Am Mittwoch, das wird nochmal eine andere Nummer, und gegen 1860 MUSS gewonnen werden, da gibt es gar kein Vertun.
Aber es scheint, in vier Einheiten hat Kosta mehr erreicht als gedacht.
werauchimmer hat geschrieben:Mir ist das Fazit so mancher zu euphorisch, sooo dicke wars jetzt auch wieder nicht. Das stark verbesserte Spiel hängt auch am Gegner.
@ktown
wenn man die leistung der letzten wochen sieht und berücksichtigt das wir mit Trainer Costa 4 tage hatten..und gegen die geißbockFi*** spielten die im moment leider einen lauf haben (hatten)

vielleicht wird sich diesen spiel mehr bezahlt machen als der 1 punkt den es dafür gab!

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:[...]
trotz der forderung der meisten hier,
karl und orban draußen zu lassen,
hat er beide spielen lassen -
und sie waren wohl die besten 2 heute
[...]
Ich hätt Karl und Orban auch draußen gelassen! Gut das wir nicht Trainer sind!
Ich auch. Jedenfalls Orban. Aber Karl war heute der Beste und Orban richtig stark.
Nur: häufig, vor allem bei Orban aber auch bei Karl, wurde statt eines öffnenden diagonal/querpass zu lange gezögert und dann nach hinten gespielt.
Das war die sichere Variante und die war spielerisch schon um Längen besser als vorher.
Jetzt bin ich darauf gespannt wie es erst wird mit nem spielerisch besseren Mittelfeld!

Ich bin heute zufrieden mit dem, was KR in 4 Einheiten erreicht hat!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Markus Karl überschwenglich über Runjaic auf Sky:
(via roteteufel.de)
"Er hat ein brutales Fachwissen, ich hab noch nie jemanden gesehen, der so strukturiert arbeitet und einem so viel in der Videoanalyse mitgibt." Man habe genauso verteidigt. Das sei um Klassen besser als zuletzt gewesen und man habe heute den Unterschied schon gesehen.
(via roteteufel.de)
"Er hat ein brutales Fachwissen, ich hab noch nie jemanden gesehen, der so strukturiert arbeitet und einem so viel in der Videoanalyse mitgibt." Man habe genauso verteidigt. Das sei um Klassen besser als zuletzt gewesen und man habe heute den Unterschied schon gesehen.
Nach dem, was ich in der 2. Halbzeit gesehen habe, muss ich sagen; "Leider habe ich nur die 2.Halbzeit gesehen".
Unsere Mannschaft schien wie Ausgewechselt.
Hoffentlich überstehen die Spieler den Dopingtest, so aufgedreht wie die waren.
- es wurde sich nicht hinter dem Gegenspieler versteckt
- man hat sich als Anspielstation angeboten
- die Pässe sind angekommen
- die Zweikämpfe wurden ( meist ) Regelkonform angenommen und gewonnen
- verlorene Bälle wurden zurück erobert
- Torchancen wurden herausgespielt ( aber leider noch nicht verwertet )
- die Kölner wurden im Spielaufbau früh gestört oder ( meistens ) noch rechtzeitig gestellt bevor es brenzlig wurde
Ich bin gespannt wie es mit der Mannschaft weitergeht.
War es nur ein Strohfeuer, oder ist es der Beginn des Aufwärtstrends, auf den alle gewartet haben.
Ich erhoffe und wünsche für uns den Aufwärtstrend.
- die Kölner wurden im Spielaufbau früh gestört oder ( meistens ) noch rechtzeitig gestellt bevor es brenzlig wurde
War es nur ein Strohfeuer, oder ist es der Beginn des Aufwärtstrends, auf den alle gewartet haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Marky hat geschrieben:Markus Karl überschwenglich über Runjaic auf Sky:
(via roteteufel.de)
"Er hat ein brutales Fachwissen, ich hab noch nie jemanden gesehen, der so strukturiert arbeitet und einem so viel in der Videoanalyse mitgeben." Man habe genauso verteidigt. Das sei um Klassen besser als zuletzt gewesen und man habe heute den Unterschied schon gesehen.
Amen, Bruder. Amen. Schön, so etwas zu lesen.
BundesMiro hat geschrieben:Was für ein Gegurke. Naja Lautrer feiern halt auch wenns nix zu feiern gibt. Respekt
Und dann das noch
Das Köln spiel muss Schäfer noch machen. Das verlieren die eh haushoch und das wäre ein schlechter Einstand für nen neuen Trainer.
von BundesMiro
14.09.2013, 14:38
Unfassbar ist das
Entweder bist du Mainzer oder du hast irgendwas eingeworfen
P.s.: die hätte ich auch gerne

Karl hat geschrieben:FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Ich hätt Karl und Orban auch draußen gelassen!
...sag mir einen hier, der das nicht hätte...
na mich -
ich sagte hier von anfang an,
dass karl besser ist als borysiuk
und orban besser als heintz
kannst das gerne mal nachlesen,
falls du es zurückfindest
Betzi-1 hat geschrieben:
Unfassbar ist das
P.s.: die hätte ich auch gerne![]()
Er könnte ja auch Mainzer sein UND was eingeworfen haben..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Lonly Devil hat geschrieben:Nach dem, was ich in der 2. Halbzeit gesehen habe, muss ich sagen; "Leider habe ich nur die 2.Halbzeit gesehen".
Sorry,
Da hast Du das beste in der ersten Halbzeit verpasst, da waren wir sogar besser

Betzi-1 hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:Was für ein Gegurke. Naja Lautrer feiern halt auch wenns nix zu feiern gibt. Respekt
Und dann das noch
Das Köln spiel muss Schäfer noch machen. Das verlieren die eh haushoch und das wäre ein schlechter Einstand für nen neuen Trainer.
von BundesMiro
14.09.2013, 14:38
Unfassbar ist das
P.s.: die hätte ich auch gerne![]()
Konnt ja keiner ahnen, dass die Kölner sich von unserem schlechtem Spiel so anstecken lassen

Ich bin zufrieden. Die Truppe hat gekämpft, das sah nach Fußball aus. Eine Steigerung in meinen Augen, aber noch kein Grund zur Euphorie.. weiter..immer weiter..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
122 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel